Autohaus, Hyundai, Opel, Händler, Vertragshändler, Werkstatt, Gebrauchtwagen

Willkommen bei Ihrer Hyundai Autoarena in München und Ingolstadt sowie dem AMZ Ingolstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Dachauer Straße 467

Legal notice
04/18/2019
Service on offer
Processing
Ich war soweit sehr zufrieden, nur fand ich es sehr schade das man das Auto nicht gewaschen hat sondern wieder verschmutzt zurück bekam da gibt es andere Werkstatten wo es gemacht wird
04/18/2019
Ich kann amz Ingolstadt nur bestens weiter empfehlen, sehr freundlich, hilfsbereit und Super Arbeit!!!
Ludwig H.
04/17/2019
Einwandfreie Abwicklung, von der Kaufberatung bis zur Auslieferung unseres Fahrzeugs.
Ein großes Lob an den Berater/Verkäufer, er hat unsere Wünsche bestens umgesetzt.
04/15/2019
Kleines aber feines Autohaus. Hier fühlt man sich als Kunde und nicht als Nummer. Versprechen und Termine werden eingehalten.
04/14/2019
Mein Berater ist Herr Ivanko und ich bin mit ihm sehr zufrieden. Kommunikation läuft sehr gut und schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/13/2019
Kompetente Beratung und problemlose Abwicklung.
04/13/2019
Herr Bohm hat uns sehr gut beraten und die Kaufabwicklung ging schnell von statten. Waren sehr zufrieden und würden die Autoarena auf jeden Fall weiter empfehlen .
04/12/2019
Angenehmer Kontakt. Sehr freundlich.
04/12/2019
Sehr gute Beratung und flexible Abwicklung. Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls ok, darum kann ich dieses Autohaus gerne weiterempfehlen.
04/10/2019
Alles Top!
04/09/2019
kompetente Beratung und gehen auf die Wünsche der Kunden ein.
04/08/2019
Die Auswuchtung des Reifens war n i c h t optimal. Reifen hat leicht vibriert.
War zudem an 4 Stellen gewuchtet. Hätte die Auswuchtung gepasst, hätte ich bei der Qualität ein "sehr gut" gegeben.
Ich wurde aber bei der Abholung darauf hingewiesen, dass es ein Problem mit der Kalibrierung der Wuchtmaschine gibt.

Als Stammkunde des Autohaus Straub, war ich es gewohnt, einfach per Überweisung zu bezahlen. Ergänzend weise ich darauf hin, dass ich meine Rechnungen immer äußerst pünktlich bezahlt habe.
04/06/2019
Nach ca.2Std. War die große Durchsicht erledigt ✅ Mietwagen oder mehrfache Anfahrt hat sich somit erledigt 😊 Sehr gute Terminkoordinierung. Mit freundlichen Grüßen Michael Grahl
04/03/2019
Das Auto war bei der Abholung nicht wie versprochen gesaugt und nicht gewaschen.
04/01/2019
Das mein Verkäufer immer freundlich und gut drauf war. Er konnte mir zu allen Fragen auch eine Antwort geben und hat alles gemacht damit ich zufrieden bin.
03/30/2019
Die Betreuung durch Kundendienstleiter Herrn Schloßbauer war exzellent!!!
Ein zufällig begleidender Freund (selbst Hyundai-Eigentümer) war von der Kundenbetreuung und erbrachten Leistungen begeistert! Mein Freund wird deshalb mit seinem Hyundai zur weiteren "Inspektion" sein bisheriges Autohaus verlassen und zur Firma "autoareana münchen GmbH" wechseln!
Nur schade, das das Betriebsgelände so klein ist.
Als kleine Anregung meiner seits: 1 Tasse Kaffee oder 1 Glas Wasser; das wäre die "Krönung" oder Kundenbetreuung 5 Sterne plus
03/27/2019
Ich würde diese Autoarena jedem empfehlen, man bekommt eine ausführliche und kompetente Beratung, wir wurden freundlich empfangen, all unsere Fragen wurden auf bestem Wege erklärt ohne dass der Berater genervt war, und wir haben unser Auto schneller erhalten als es geplant war. Ich bin vollstens zufrieden. Danke Herr Bohm
03/25/2019
Alles hat super geklappt! Danke!
03/24/2019
1.Jahresinspektion 2018 -Arbeitswert, 1 STD. Kosten 99,90€
1.Jahresinspektion 2019 -Arbeitswert, 2,20 STD. Kosten 230,78€
Der Unterschied der beiden Inspektionen ist, dass die Bremsflüssigkeit erneuert, und die Leitungen und
Anschlüsse auf Dichtheit, und das Schaltgetriebeöl überprüft werden. Und dass kostet mich Mehrkosten von 1,20 STD. KFZ wurde um kurz nach 10Uhr abgeliefert und um kurz nach 11 bei mir angerufen, der Wagen ist fertig!!!! Nach Adam Riese 1 STD.
03/22/2019
Die Kundenberatung war wirklich persönlich - heißt auf meine Bedürfnissen zugeschnitten -
immer wieder gerne

Average
5 reviews on mobile.de

09/07/2018

Your message to Autoarena München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 04/20/2019   |  Report profile