Autohaus, Hyundai, Händler, Vertragshändler, Werkstatt, Gebrauchtwagen

1.062 Bewertungen i
1.158 Bewertungen
Willkommen bei Ihrer Hyundai Autoarena in München und Ingolstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Dachauer Straße 467

Impressum
Bewertung vom 31.12.2020
Angebot
Abwicklung
Hallo ,Herr Bohm war korrekt, ehrlich zu meinem Gebrauchtwagen und der Wert zufriedenstellend. Der
Kaufpreis zu meinem neuen Hyndai war gut .Auch die Abwicklung und Beratung und die Details zum Auto
der Erklärung sind empfehlenswert. Einfach klasse nochmal vielen Dank
und Alles Gute dem ganzen Team, denn jeder braucht jeden.
Werner Wölfle im Dezember 2020
31.12.2020Werner Wölfle
Durch die Beratung von Herrn Bohn
06.11.2020Anonym
Wir möchten uns hiermit ganz herzlichst für die schnelle und kompetente Hilfe beim Team der Autoarena München GmbH, Dachauer Str. 467, bedanken. Die Hilfe erfolgte unkompliziert, es gab keine Wartezeit und wir konnten nach ca. 30 Minuten unsere Reise fortsetzen. Recht vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
27.09.2020Steffen Weinheimer
Ich möchte mich bei der Autoarena München, besonders bei Frau Altintas sowie Herr Sündü für die kompetente und freundliche Beratung beim Autokauf bedanken.
Die Beratung war bestens. So soll ein Autohaus sein. Alles zur vollen Zufriedenheit,
und werde sie gerne weiterempfehlen !
15.09.2020Anonym
Sehr guter Service! Super freundlich! Tolle Autos! Absolut weiterzuempfehlen! Gerne wieder!
20.07.2020Cleopatra 2000
Sind super freundlich und haben tolle Autos
09.03.2020Anonym
Ich habe mein Auto bereits im Juni 2019 in der Niederlassung Dachauer Straße gekauft. Wir waren spontan im Autohaus und haben nach einer Probefahrt gefragt. Alles kein Problem und das an einem Samstag 1.5 h vor Schließung. Der Vorführwagen hat uns so gut gefallen, dass ich gleich nach einem baugleichen Exemplar gefragt habe. Zufällig gab es eins im sehr schönen blau. Das anschließende Beratungs-/ Verkaufsgespräch verlief sehr gut und eine Woche später konnte ich den Wagen abholen. Vielen Dank an der Stelle an Frau Sivrel und Herr Bohm. Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.
28.02.2020Willi Ebel
Die Kamera musste ausgetauscht werden. Es konnte alles im Vorfeld per Telefon und Mail abgeklärt werden,obwohl ich das Fahrzeug erst kurz vorher bei einem freien Autohändler gekauft habe. Nach dem ich zum Vereinbarten Termin 20 min eher da war, wurde die Reparatur trotzdem gleich vorgenommen. Es gibt einen sehr schönen Wartebereich mit Zeitschriften,Tageszeitungen, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung. Nach nicht mal ca 30 min,war der Kameraaustausch fertig und das ging dann noch auf Garantie, ich musste nichts dafür zahlen. Zum Dank lies ich was für die Kaffeekasse da. Vielen Dank für den tollen Service, komme wieder gerne.
29.11.2019Anonym
Wir waren auf der Suche nach einem Ersatz für das Fahrzeug der Ehefrau. Auf der Webseite von Autoarena wurden wir fündig. Die von uns gestellten Fragen zu dem Fahrzeug wurden im Vorfeld des Kaufvertrages kompetent und schnell beantwortet.
Da unser Wohnsitz in Ingelheim am Rhein ist, brauchten wir die Fahrzeugdokumente für die Zulassung bei unserer Zulassungsstelle. Auch dies wurde von Autoarena und natürlich von unserem Kundenberater souverän gemanagt. Der Kundenberater hat sogar bei der Zulassungsstelle nachgefragt, ob die mit Express übermittelten Dokumente auch angekommen sind.
Die Übernahme des Fahrzeugs und die Inzahlungnahme unseres "alten" ging in München reibungslos von statten.
Fazit: Wenn ich wieder ein Auto brauche, frage ich zuerst bei Autoarena.
23.11.2019Josef Schön
Im Mai haben wir den Santa Fe angeschaut im Moosacher Autoarena, es stand der große Seven da.
Gesehen und verliebt. Aber sieben Sitze habe wir nicht gebraucht. Eine nette Verkäuferin ( Filiz Sivrel ) Begrüßte und recht Herzlich und wir waren endschlossen den Großen Santa Fe zu kaufen.
Ich wollte unbedingt einen Weißen und es muss Benziner sein.
Laut Autohaus derzeit nicht lieferbar, hätte so ungefähr 4-6 Monate gedauert. Aber dann meinte die Verkäuferin, dass einer bestellt sei und ganz nach meinem Geschmack wäre. Es war ein weißer Santa Fe 5 Sitze - Premium Ausstattung- Diesel und er wäre ende Mai Anfang Juli da.
Fazit: Wir fuhren in den Urlaub Richtung Sizilien also hin und zurück ca. 4500 Kilometer. Der Santa Fe fährt sehr gut keine Probleme und sehr sparsam. Verdammt sicher!
Würden uns jederzeit wieder für ein Hyundai entscheiden, macht einfach Spaß zu fahren.
Wir bedanken uns recht Herzlich bei Frau Filiz Sivrel
14.10.2019Anonym
Die Beratung war hervorragend. Selbst kleine Wissenslücken wurden sofort mit dem zuständigen Mitarbeiter geklärt und erklärt. Alles zur vollen Zufriedenheit. Vielen Dank.
30.09.2019Krüger, Sabine
Sehr freundliches und nettes Verkaufspersonal. Sehr guter Kundenservice . Ich war sehr zufrieden und werde sie gerne weiterempfehlen.
28.09.2019Gutowski, Irene Angelika
Die Beratung war lobenswert. Bin sehr zufrieden :)
26.09.2019Anonym
Sehr kompetente und liebe Beratung durch Herrn Bohm. Super schnelle Abwicklung des Kaufs, nichts zu meckern!!
05.09.2019Anonym
Wir möchten uns bei der Autoarena Ingolstadt, besonders bei unseren Berater Herrn Alexander Simon für die kompetente und freundliche Beratung beim Autokauf bedanken. Immer wieder gerne. Macht weiter so.
02.09.2019Anonym
Gut
Mit der Beratung und der Hilfe, besonders von Herrn Schlossbauer.
30.08.2019Bachmaier, Gerhard
es gab ein Problem mit meinem bestellten Auto (Hagelschaden) aber mein Berater hat das sehr gut
geregelt. Jetzt habe ich endlich mein nees Auto und bin sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu Autoarena München gehen. Die Beratung war sehr gut.
29.08.2019Schüfer-Willnecker, Angela Bettina
Nettes zuvorkommendes Team, das den Service termingerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat
27.08.2019Wolfi
Die Verkaufsabwicklung war sehr freundlich und kompetent. Leider wurden nicht alle zugesagten Eigenschaften des Fahrzeugs eingehalten (Auflastung):
25.08.2019Anonym
Ich bin mir sehr gut beraten vorgekommen
22.08.2019Zink, Heide Maria

19 Bewertungen auf AutoScout24

25.08.2019
13 Bewertungen auf AutoScout24

16.02.2018
Gut
9 Bewertungen auf mobile.de

28.10.2019
Gut
27 Bewertungen auf AutoScout24

13.04.2020

17.12.2020

05.12.2020
Gut
11 Bewertungen auf mobile.de

13.08.2019
Zufriedenstellend
6 Bewertungen auf mobile.de

18.04.2019

Ihre Nachricht an Autoarena München GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2021   |  Profil melden