AH Baude & Werner Mittweida GmbH, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi

Published:
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und betreuen seit über 20 Jahren unsere Kunden mit 49 Mitarbeitern in Mittweida und 35 Mitarbeitern am Standort Taura bei Burgstädt. Ihre „äußerste Zufriedenheit“ mit unseren Leistungen ist unser Motto, deshalb stehen Sie als Kunde bei uns im Mittelpunkt.
Chemnitzer Str. 32 a-b
09648 Mittweida

06/08/2017
Service on offer
Processing

Additional services

Da ich kein ortsansässiger Kunde bin, freute ich mich besonders über den spontanen Hol - und Bringedienst meines Autos durch Herrn Uwe Schulz, der sogar seine Freizeit dafür opferte und mir auch noch einen Werkstattersaztwagen kostenlos überließ! Weiterhin wurden an meinem Fahrzeug kleine Zusatzarbeiten kostenlos durchgeführt! Vielen Dank - top Service - weiter so !!!
06/08/2017
Herr Held hat alles super gemanagemt! Auch bei meinem Problem mit dem Marderangriff. Samstag, 30 Minuten vor Geschäftsschluss, professionelle Hilfe! Autohaus Baude & Werner, immer und jederzeit wieder! Vielen Dank an das gesamte Team!!! Danke!!!
02/12/2017
Der Verkäufer war sehr freundlich. Er servierte sogar persönlich für jeden eine Tasse Kaffee. Alle Fragen konnten geklärt werden. Ich empfehle jedoch immer nur bei der Probefahrt den Motor zu testen, welcher sich auch in dem zu kaufenden Auto befindet, niemals einen stärkeren Motor. Man vermeidet damit eine eventuelle Enttäuschung.
02/08/2017
Läuft immer alles perfekt, Termine werden stets eingehalten, guter Service.
Auch kurzfristige Termine möglich, inkl. Hol- und Bringservice.
02/07/2017
Man findet für jedes Problem vernüftige ansprechende Lösungsvorschläge, Arbeiten werden in bester Qualität ausgeführt, bei auftretenden Problemen werden Rückfragen durchgeführt und entsprechende Lösungenvorschläge erörtert.
02/06/2017
Das Autohaus Baude & Werner in Mittweida verfügt über eine sehr gute Fachkompetenz und was für mich sehr wichtig ist, eine sehr schnelle und vor allem kundenfreundliche Problem Abwicklung.
02/06/2017
Hol - und Bringe Service bei Reparatur sind sehr gut - problemlos und zuverlässig
02/06/2017
Beratung, Preis Leistung einfach top ... mein nächsten Wagen kaufe ich da wieder ...
02/05/2017
ICH HATTE KEINEN SEVICE- BZW. WARTUNGSTERMIN - TROTZDEM IST ALLES GEMACHT WORDEN ...SUPER LEISTUNG - DANKESCHÖN !!!
E.BACKASCH
02/04/2017
Wenn man mit einem Problem zum Autohaus kommt, dann wird einem sofort geholfen. Gut finde ich auch das Bonuspunkte-System und die freundlichen Mitarbeiter.
02/04/2017
Ich habe im AH Baude & Werner Mittweida nun schon den 5 Neuwagen gekauft. Vier davon standen unter betreuung/Beratung des Herrn Heldt. Alle diese Käufe gingen reibungslos und ohne erkennbare Pannen über die Bühne. Auch in der Nachbetreuung konnte man sich mit jedem Problem an diesen verkäufer wenden. Es gibt eigentlich an diesem Autohaus, unter Leitung des Herrn Werner, nichts auszusetzen. Vielen Dank für diese wohl außergewöhnliche Zusammenarbeit und weiter viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Breitfeld
02/03/2017
schnelle unkomplizierte Abwicklung
02/01/2017
Ich bin rundherum sehr zufrieden :) ...
02/01/2017
sehr guter Service, nette und freundliche Mitarbeiter, ausgeführte Arbeiten steht's zufriedenstellend,
klare Weiterempfehlung
Kaufberatung sehr zufriedenstellend
01/31/2017
Sehr gute Geschäftsführung und das gesamte Autohaus macht eine Tolle Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Hans und Ute Dinse
01/31/2017
Seit vielen Jahren bin ich Kundin im Autohaus. Werde immer sehr gut beraten , erhalte kurzfristige Termine,habe das Autohaus schon mehrfach weiterempfohlen. .die Reparaturen werden zügig und in hoher Qualität ausgeführt. Das Autohaus wird sehr gut von Herrn Baude geführt. Der Service ist sehr zuvorkommend und kann als vorbildlich bezeichnet werden. Für mich gibt es kein vergleichbares Autohaus!
01/31/2017
Bei einem Problem am neuen Auto kam ein Mitarbeiter ---sofort--- mit zu uns nach Hause!
Großes Lob
01/30/2017
Meine Erfahrung ist super drum komme ich immer wieder her!!!
01/30/2017
Kundenservice insgesamt ist sehr gut ....
10 reviews on mobile.de

09/08/2017
3 reviews on AutoScout24

01/12/2017

09/01/2017

Your message to Autohaus Baude & Werner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2015  |  Last update: 09/09/2017   |  Report profile