Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
1,233 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.19)
Als langjähriger Opel Haas Kunde kann ich nur feststellen, dass ich mich auf meine Opel-Fahrzeuge
und das Personal meiner Opel-Werkstatt immer verlassen konnte . Auch beim Kauf eines Gebraucht-
fahrzeugs und bei der Rücknahme des alten Opels wurde ich immer fair bedient.
05/16/2019
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der positiven Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit den Fahrzeugen, dem Personal und der Werkstatt immer zufrieden sind.
Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit dem Verkäufer Herr Marsoun
05/12/2019
Herzlichen Dank für die gute Betreuung ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich mit dem Wagen.
Danke für Ihren ausgezeichneten Service.
05/12/2019
Sehr geehrte Frau Greger,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Herr Özcan und Ihrem Corsa rundum zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Average
Werkstattqualität sowie die Qualität der Werkstattannahme bedarf für mich dringender Überarbeitung. Mit dem Verkauf waren wie bis dato zufrieden.
Werkstattersatz wagen oder Vorfürwagen waren leider jedesmal dreckig und oder haben stark nach Rauch gerochen. Ist als Nichtraucher nicht so schön, Vorfällen wenn die eigenen Kinder damit transportiert werden.
05/11/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und den hilfreichen Informationen zur Verbesserung unseres Service.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Werkstattannahme und der Sauberkeit des Werkstattersatzwagens nicht zufrieden waren. Wir werden in Zukunft darauf achten, dass die Fahrzeuge besser gereinigt werden. Grundsätzlich ist in unseren Fahrzeugen Rauchverbot, allerdings kommt es leider vor, dass sich ein Kunde nicht daran hält und der folgende Fahrer dann mit dem unliebsamen Gerüchen fahren muss.
Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch in unserem Haus wieder vollkommen zufrieden sein werden.
Ihr Opel Haas Team
Wir waren sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie wir beraten wurden, und der Tatsache, dass der gesamte Papierkram sehr schnell erledigt wurde. Bei Problemen jeglicher Art haben wir immer prompte Antworten erhalten und sofort wurde für alles gesorgt. Sehr guter Service und sehr gute Beratung!
05/10/2019
Sehr geehrte Familie Schwartz,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das große Lob. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen
und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Ihr Team von Opel Haas
Die Erklärung der Funktionen meines fast neuen Autos waren für mich so verständlich erklärt, das ich das Handbuch erst gar nicht lesen brauchte.
05/10/2019
Sehr geehrter Frau Rieblinger,
herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Übergabe Ihres Neuwagens
durch unseren Verkaufsberater vollkommen zufrieden waren und uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Opel!
Average
wie bei allen Autohäusern,beim verhandeln stur bleiben ,Hauptsache die provison stimmt
05/08/2019
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten
05/07/2019
Sehr geehrte Frau Lemke,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass alles reibungslos und kompetent erledigt wurde.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Fair
Dieses Autohaus ist und werde ich definitiv nicht empfehlen!!!
Mir wollten sie von Anfang an Mein Opel Adam nicht verkaufen. Es fing schon bei der Bestellung an, warum ich es nicht woanders bestelle, Weil sie so eine Art von Bestellung noch nie durchgeführt haben und sich nicht dabei auskennen und und und … Dann hieß es mal ich soll mich innerhalb von zwei Tagen melden dann ist der Kaufvertrag da und dann kann man das alles abschließen.... Ich habe nach einer Woche angerufen, den Vertrag hatten sie vergessen fertig zu stellen. Naja. Im Herbst als die Sommerreifen ausgewechselt werden mussten, habe ich meinem Berater angeschrieben dass ich bitte dringend neue Winterreifen brauche, da ich keine habe... ich wollte mir neue Opel Alufelgen besorgen mit Neuen Reifen, was mein Budget bei circa 1500€. Was ich gerne dafür ausgegeben hätte. Aber mein Berater hat es nicht für nötig gehalten mich mal anzurufen oder mal zu fragen welche oder sonst was, Geschweige denn einen Termin mit mir auszumachen. Als nach drei gescheiterten Anruf versuchen im Autohaus mit einem Rückruf, habe ich selber mir in der Werkstatt einen Termin ausgemacht, habe mir schließlich dann die günstigsten Winterreifen für 400 € besorgt! Im Dezember als ich feststellen musste dass ich mit meinen Kilometerstand nicht zurecht komme, Habe ich wieder mal im Autohaus angerufen und um einen Rückruf gebeten von meinem Berater, da er ja selber nicht ans Telefon rangeht oder nie erreichbar ist, wurde ich vertröstet dass ich spätestens am nächsten Tag eine Rückmeldung von ihm erhalten werde… Was aber nie zu Stande kam. Jetzt ist es Mai und ich habe bis jetzt keine Rückmeldung. Habe in den letzten sechs Monaten mindestens Zehnmal im Autohaus angerufen und um einen Rückruf gebettelt! Keine Chance !
Als Kunde fühle ich sich total im Stich gelassen! Mir wollten sie von Anfang an dieses Auto einfach nicht verkaufen, und ich war so blöd und hab auf mein Bauchgefühl nicht gehört… Schließlich bin ich auf das Autohaus angewiesen, da ich meine Inspektion dort ausführe und mein Leasingvertrag bei denen läuft.

Ich werde jetzt bei Opel in Rüsselsheim anrufen und werde am besten dort mal anfragen wie ich am besten vorgehen soll, Vielleicht können Die mir dort eher weiterhelfen.
05/07/2019
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und möchten uns für das Gespräch mit unserem stellvertretenden Betriebsleiter bedanken.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Bezüglich der Qualität muss ich Abstriche aus folgenden Gründen machen:

Klar kann man mal was vergessen, wir sind alle nur Menschen, aber, und das ist nen FETTES ABER,

Wiederholt keine Sitz Schoner reinzumachen, mit der Erklärung und ich zitiere hier den Mechaniker:

"Heute ist ja Montag, und ich habe saubere Klamotten an"

Das ist nen mega Fetter Mangel, und zwar aus mehreren Gründen. Kunde ist König hin oder her, niemand, und wirklich niemand möchte sich in nen dreckiges, geschweige denn schmieriges Auto setzen, ob es jemanden fremdes, oder sein eigenes privates Auto ist. Ich hab den Mechaniker drauf angesprochen, natürlich. Zum einen, weil Bremsenstaub auf der Verkleidung in der Fahrertür war, und der Mechaniker erstmal mit seine dreckigen Hände den Dreck breit schmieren musste, und dann meinte, er holt was zum Saubermachen. Im nachhinein war es genauso dreckig wie vorher und ich durfte mich dann im Büro selber drum kümmern. Und zum anderen wie oben schon erwähnt, ich nicht will, dass wenn die Autos in die Werkstatt gehen, aus was für Grund auch immer, keine Schoner rein getan werden, es müssen immer welche rein getan werden.

Menschen sind leider so drauf, dass wenn einem was nicht gehört, dann kann man ja damit umgehen, wie man will, kostet ja nichts!!! Und das geht gar nicht. Da ist eindeutig viel viel Nachholbedarf und man muss dringendst, wirklich dringendst mit Allen Mechanikern oder am besten allen Mitarbeitern nochmal Sprechen, dass immer Sitz- und Lenkrad-Schoner in die Fahrzeuge gelegt werden, bevor die Mitarbeiter einsteigen.

Nun auch noch ein Lob an den Kundenservice im Eingangsbereich. Die Damen und Herren sind wirklich mega freundlich und umgänglich, selbst, wenn die Kunden oft wiederkommen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Hut ab!
05/02/2019
Sehr geehrter Herr Freigang,
wie bereits telefonisch besprochen bedauern wir, dass Sie mit dem Werkstattaufenthalt nicht zufrieden waren.
Selbstverständlich ist es bei uns Vorgabe, dass kein Fahrzeug ohne Schonbezüge bewegt wird. Wir haben mit
unserem Mitarbeiter diesbezüglich gesprochen und hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch wieder alles zu
Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wird.
Wir wünschen Ihnen eine unfallfrei Fahrt!
freundliche, zuvokommende und kompetente Beratung, Abwicklung optimal.
04/28/2019
Sehr geehrter Herr Linha,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohl fühlen.
Empfehlen Sie uns weiter.
Ihr Team vom Opel HAAS
Dies Leasingangebote finde ich sehr gut und preiswert (Big Deal, 5 Jahre Garantie)
04/27/2019
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen weiterhin gute Fahrt mit Ihrem OPEL.
Ihr Opel HAAS-Team
Die Terminabsprache wurde super eingehalten.
04/26/2019
Sehr geehrter Herr Meeh,
für das gute Feedback bedanken wir uns und hoffen natürlich, dass wir auch in Zukunft alles zu Ihrer
vollsten Zufriedenheit erledigen.
Ihr Opel Haas-Team
Schnelle und unkomplizierte Antworten auf meine Fragen!
04/24/2019
Hier ist der Kunde noch König und man (Frau) fühlt sich verstanden und kompetent beraten, einfach gut "aufgehoben ".
04/24/2019
Sehr geehrte Frau Rilling,
wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre tolle Bewertung bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Alles Gute und eine unfallfreie Fahrt!
wünscht Ihnen Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
Der Verkaufsberater hat sich genügend Zeit genommen, man hätte nie das Gefühl das nur ums Geschäft ging.
Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.

So macht es Spaß.
04/23/2019
Sehr geehrter Herr Cervinschi,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Umfrage und die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verkaufsberater Herrn Rudlof vollkommen zufrieden waren
und wünschen Ihnen viel Freude und gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel!
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und der Abwicklung.
04/21/2019
Sehr geehrte Frau Hennemann,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an unseren Verkäufer Herrn Cihan Özcan.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Opel und eine unfallfreie Zeit!
Super freundliches Personal, immer für jemanden da und fragen werden stets höflich beantwortet auch werden die kosten vorher besprochen.Einfach vollkommen zufrieden mit meiner Opel Haas Werkstatt.
04/19/2019
Sehr geehrte Frau Ottersbach,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind
und unsere Werkstatt weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Opel Haas in Königsbrunn
Ohne vorherige Terminabsprache wurde an meinem neuen Astra das Reifendruck-Checksystem prompt aktiviert. Vielen Dank. Komme immer wieder gerne zu Ihnen.
04/16/2019
Sehr geehrter Herr Wölfel,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Haas um alles gekümmert hat: Zulassung, Versicherung, TÜV...
04/14/2019
Sehr geehrte Frau Glück,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns gut betreut fühlten. Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
9 reviews on AutoScout24

11/17/2018
16 reviews on AutoScout24

04/28/2019

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile