Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

5 Sterne 3.067
Gut (4,34)

4.185 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Zahnriemen Wechsel ging schnell,ich hatte mit ca. 2 Tage gerechnet aber das Auto war schon am nächsten Tag abholen bereit,ich nur sagen Super
28.03.2024Sisto Pagliara, Carmela
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Sisto Pagliara,
wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback.
Ihre vollkommene Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen - empfehlen Sie uns weiter!
Weiterhin gute Fahrt und ein schönes Osterfest wünschen wir Ihnen
Tolles Personal, sehr guter Service, rundum Zufrieden.
28.03.2024Würner, Lothar
Sehr geehrter Herr Würner,
vielen Dank für für dieses tolle Feedback und das Lob für unsere Kollegen in der Filiale in Königsbrunn.
Dies geben wir gerne weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service rundherum vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und ein schönes Osterfest!
Gut
Reperatur ist nach dem Angebot instandgesetzt worden und die Arbeiten bestens ausgeführt worden.
26.03.2024Schmidtke, Walter
Sehr geehrter Herr Schmidtke,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service in unserer Filiale in
Königsbrunn so zufrieden sind und wünschen Ihnen schöne Ostern und eine gute Fahrt!
Bin seit 6 Jahren Kunde. Die Leistungen waren immer Top
25.03.2024Ingo Stephan Industrieberatung
Sehr geehrter Herr Stephan,
vielen Dank für die fünf Sterne und den tollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service
so überzeugen können und Sie gerne in unsere Filiale in die Gögginger Straße kommen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und eine sorgenfreie Fahrt!
Waren vollkommen zufrieden
25.03.2024Müller, Edwin
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Befragung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr
am Herzen und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Filiale in der Gögginger Straße vollkommen
sind uns Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen schöne Ostern und eine sorgenfreie Fahrt!
Man wird sehr gut beraten und bedient. Weiter so
24.03.2024Coelho De Almeida, Sigrid
Sehr geehrte Frau Coelho De Almeida,
vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und den freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Filiale in Schwabmünchen weiterempfehlen und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Habe über Jahre immer guten Service und Preis Leistung Angebote bekommen
23.03.2024Rauch, Wolfgang
Sehr geehrter Herr Rauch,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und den positiven Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service in der Gögginger Straße so zufrieden sind und wünschen
Ihnen eine gute Zeit bis zum nächsten mal!
Ausreichend
Wie schon vor einem Jahr wurden die beanstandeten Themen nicht bearbeitet. Defektes Teil wurde nicht getauscht, ebenso wurde keine Angebot erstellt. Nach Beendigung der Inspektion wurde das Auto 30min lang nicht mehr gefunden. Zum Dank für die eigene Inkompetenz wird die schlechte Laune am Kunden ausgelassen. Zwei Jahre in Folge die selbe Erfahrung. Es nur schwer vorstellbar, dass ich erneut zum Autohaus Haas gehen werden für Inspektionen oder der gleichen.
22.03.2024Nesselthaler, Jörg
Sehr geehrter Herr Nesselthaler,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Unser Werkstattleiter Herr Fuchs hat mit Ihnen inzwischen Ihre Anliegen besprochen und wird sich
bei dem vereinbarten Termin um alles weitere kümmern.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und gute Fahrt!
Kundendienst und TÜV war kompetent und pünktlich. Sehr freundlicher Service.
21.03.2024Ellenrieder, Franz Josef
Sehr geehrter Herr Ellenrieder,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen eine gute unfallfreie Fahrt!
Empfang und Abwicklung exzellent
18.03.2024Jermyn, Karin
Sehr geehrter Frau Jermyn,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob an unsere Kollegen, das wir gerne weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
Es hat alles zu bester Zufriedenheit geklappt
18.03.2024Müller, Sonja
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und das sehr gute Feedback.
Schön, dass Sie mit dem Service in der Gögginger Straße so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt und alles Gute!
Von der Anmeldung zum Kundendienst bis zur Abholung des Autos hat alles perfekt funktioniert!
15.03.2024Kugelmann, Andreas
Sehr geehrter Herr Kugelmann,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob, über das wir uns sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
Da wir ca. 40 Jahre Kunde bei Opel Haas sind ist ein Zeichen der Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Waltraud Trinker
15.03.2024Trinker, Waltraud
Liebe Frau Trinker,
herzlichen Dank für die fünf Sterne Bewertung und Ihre langjährige Treue, die wir sehr zu schätzen wissen.
Es macht uns stolz, dass Sie mit uns über eine so lange Zeit so zufrieden sind und wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team von Opel Haas
Alles bestens, immer wieder gerne. Tolle Beratung, super Service.
11.03.2024Müller, Daniela und Müller Josef
Sehr geehrte Familie Müller,
vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung für unsere Filiale in der Gögginger Straße.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles Gute
uns eine sorgenfreie Fahrt!
Werde seit Jahren gut bedient.
11.03.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für dieses tolle Feedback und Ihrer jahrelangen Treue - wir sind sehr stolz darauf.
Ihre vollkommene Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Sehr freundliches Personal, problemlose Abwicklung.
10.03.2024Faltenberger, Monika
Sehr geehrte Frau Faltenberger,
wir bedanken uns für diese tolle 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr über Ihre vollkommene Zufriedenheit.
Wunderbar, dass alles reibungslos geklappt hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herr Schnelzer rief mich während der Arbeiten (großer Kundendienst) an, dass eine
Glühende defekt ist. Es wurden bei diesem Telefonat auch die zusätzlichen Kosten genannt. Ich finde es sehr gut, dass bei zusätzlich anfallenden und wichtigen Reparaturen der Kunde verständigt wird.
Vor Abgabe de Fahrzeuges wurde dies von H. Schnelzer auf die Hebebühne gefahren und in meiner Anwesenheit inspiziert.
Der Kostenvoranschlag für den großen Kundendienst wurde preislich eingehalten.
Das gesamte Team vom Autohaus arbeitet sehr zuverlässig und absolut kundenfreundlich.
08.03.2024Pfister, Joachim
Sehr geehrter Herr Pfister,
wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie wieder kompetent und professionell betreut wurden. Ihre vollkommene Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns auf Ihr nächstes Kommen und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Hat wie immer alles schnell und prima geklappt !
Gerne wieder !
07.03.2024Nieß, Susanne
Sehr geehrte Frau Nieß,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Team Sie wieder mit unserem Service begeistern konnte.
Klappt immer alles schnell und reibungslos !
Immer wieder gern !
07.03.2024Nieß, Thomas
Sehr geehrter Herr Nieß,
wir bedanken uns recht herzlich für dieses tolle Feedback.
Ihre vollkommene Zufriedenheit macht uns sehr stolz - empfehlen Sie uns weiter!.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Mangelhaft
Im Zusammenhang mit der Inspektion am 20.2.2024 wurde ich telefonisch darauf hingewiesen, dass die Wasserpumpe defekt sei (Kostenvoranschlag habe ich von Opel Haas erhalten) und dies aufgrund von Eigenverschulden (Wagen sei aufgesessen) keine Garantieansprüche ermöglicht.
Ich habe das Fahrzeug in eine Werkstatt meines Vertrauens zur Nachprüfung gegeben und die Diagnose lautet "Marderschaden". Es wurden lediglich die Anschlussschläuche ausgetauscht und die Wasserpumpe ist technisch absolut funktionstüchtig. Ich kann das Ganze nur als unlauteres und betrügerisches Verhalten einstufen und erwarte eine ausführliche Stellungnahme in dieser Angelegenheit.
Zudem behalte ich mir vor weitere rechtliche Schritte einzuleiten, denn so etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.
03.03.2024Schwendner, Martin
Sehr geehrter Herr Schwendner,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung, bedauern jedoch diesen von Ihnen geschilderten Sachverhalt.
Natürlich werden wir uns um Ihren Vorgang kümmern und uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, wie bereits telefonisch besprochen.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Opel Haas-Team.
104 Bewertungen auf mobile.de

24.01.2024
12 Bewertungen auf AutoScout24

22.05.2023

Ihre Nachricht an Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden