Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
4.975 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

5 Sterne 3.002
Gut (4,34)

4.109 Bewertungen auf ProvenExpert.com

wie immer, alles bestens!
26.02.2024Anonym
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wieder alles reibungslos abgewickelt wurde.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und feuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Gut
Die Werkstatt ist gut, aber die Preise für einen Kundendienst sind einfach unverschämt. Ich werde meine Wartung nicht mehr bei Ihnen durchführen lassen, es ist ja ganz nett wenn man drei Jahre nichts für die Kundendienste bezahlt, aber dann muss man beim nächsten Mal nicht alles nachholen!
25.02.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung . Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung in unserer Werkstatt zufrieden sind. Bei Ihrem Auto wurde der vierte und größte Kundendienst mit Zündkerzenaustausch, Bremsflüssigkeitswechsel und Austausch aller Filter nach Herstellervorgaben durchgeführt. Im nächsten Jahr ist wieder ein kleine und deshalb erheblich günstigere Inspektion fällig.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!
Wegen der Freundlichkeit und Kompetenz
24.02.2024Vogele, Walter
Sehr geehrter Herr Vogele,
wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass unser Team Sie mit unserem kompetenten Service begeistert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause - auch dann wollen wir Sie wieder vollkommen zufriedenstellen.
sehr freundlicher service, danke 🎈
22.02.2024Seitz-Opitz, Gabriele Afra
Sehr geehrte Frau Seitz-Opitz,
wir bedanken unsfür Ihr positives Feedback für Ihren Werkstattbesuch bei uns in der Gögginger Straße.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wir wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt!
Ausreichend
Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere bzw. meine Erfahrung sind insofern im Moment nicht positiv, weil zuweilen die Freundlichkeit am Telefon, auch gerade bei einem notwendigen "Nottermin", doch zu wünschen übriglässt. Dass es in den Werkstätten hektisch zugeht, nun - das ist bekannt, und soweit auch i.S. dessen, noch zu verstehen und zu vertreten! Dennoch sollte ein entsprechender Ton herrschen. Seit dem Einbau des Ersatzteils vor ca. 1 Woche, verbraucht unser Mokka urplötzlich 3 Liter mehr Benzin; und dies bei gleicher Fahrweise und beim gleichen Streckenprofil!

Wir sind "Praktizierende Pflegende Angehörige", sodass wir jeden Tag und jederzeit ein fahrtaugliches Auto zur Verfügung haben müssen! Deshalb hatten wir uns im Jahr 2021 auch für dieses Modell entschieden, weil wir wussten, dass dies eigentlich ein verlässliches und kompaktes, und für uns mehr als nur ein geeignetes Auto darstellte; und es auch heute noch sein sollte! Fazit: Mit dem Einbau- bzw. Ersatzteilwechsels vor ca. 1 Woche, haben sich die Fahrkosten abrupt bzw. drastisch erhöht, was in Zeiten der Energie- und Verbrauchsdebatte diametral zum jetzigen Reparaturergebnis steht, und eben keine Zufriedenheit bei uns ausgelöst hat!

Es wäre fein, wenn es eine kostenlose Überprüfung geben würde, damit sich die ursprüngliche Fahrleistung, niedrigerer Verbrauch, und Fahrqualität, wieder einstellen möge!

Gerne stehen wir für einen Termin usw. nach Absprache zur Verfügung!

Beste Grüße,

R. Plath & W. E. Frank
20.02.2024Plath, Regine
Sehr geehrte Frau Plath,
sehr geehrter Herr Frank,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht so zufrieden waren und bedanken uns für das freundliche Telefonat.
Gerne überprüfen wir Ihr Fahrzeug noch einmal und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Wir wünschen Ihnen Ihnen eine gute Fahrt!
Obwohl ich kurz nach Schluss der Öffnungszeit gekommen bin. Wurde mir mein Auto noch sehr freundlich übergeben.
19.02.2024Hoffmann, Andreas
Sehr geehrter Herr Hofmann,
über die sehr gute Bewertung freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich. Es ist schön, dass alles so gut geklappt hat.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Ihr Opel Haas Team!
mir wurde ohne Termin schnell geholfen und ich konnte mein Fahrzeug am nächsten Tag wieder abholen.
19.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für diese 5 Sterne. Es freut uns, dass wir alles schnell und reibungslos für Sie erledigen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Der Service war für mich super, alles war sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Niederlassung in Königsbrunn nur weiterempfehlen.
19.02.2024Klassert, Robert
Sehr geehrter Herr Klassert,
vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserer Filiale in Königsbrunn so hoch zufrieden sind und bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt!
Egal in welchem Servicebereich immer freundliche Beratung
18.02.2024Deisl, Thomas
Sehr geehrter Herr Deisl,
vielen Dank für Ihre positives Feedback.
Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Passt slles
18.02.2024Schabert, Michael
Sehr geehrter Herr Schabert,
es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Gerne betreuen wir Sie wieder mit Kompetenz und Freundlichkeit.
Allzeit gute Fahrt!
Das Personal in der Filiale Schwabmünchen ist absolut freundlich. Alle Mitarbeiter helfen einem weiter und mir wird bei Fragen alles ausführlich erklärt. Ich kann diesen Standort nur weiterempfehlen.
17.02.2024Heisler, Sven
Sehr geehrter Herr Heisler,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr Lob für unser Team in Schwabmünchen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Seit wir unsere Fahrzeuge beim Autohaus Haas in Schwabmünchen gekauft haben , sind Wir mit jeglicher Serviceleistung ,Beratung und Ausführungen vollkommen zufrieden.
Wir können jederzeit das Autohaus Haas in Schwabmünchen weiterempfehlen.
16.02.2024Pfister, Klaus
Sehr geehrter Herr Pfister,
vielen Dank für dieses tolle Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich zu beurteilen und zu loben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Ihnen ein sicheres Gefühl durch unsere Kompetenz geben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale in Schwabmünchen.
Ich kann nur sagen alles bestens.
16.02.2024Bosch, Michael
Sehr geehrter Herr Bosch,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback - dies freut uns sehr!
Gerne begrüßen wir Sie wieder und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Alles bestens, sehr freundliches Personal und reibungslose Abwicklung
Gerne wieder
15.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohl fühlen!
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und begrüßen Sie sehr gerne wieder in unserem Autohaus.
Ihr Kundendienst durch Herrn Schnelzer ist ausgezeichnet
13.02.2024Bosch, Werner Georg
Sehr geehrter Herr Bosch,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung und freuen uns sehr über das Lob für unseren Herrn Schnelzer.
Gerne möchten wir Sie wieder rundherum vollkommen zufriedenstellen, denn Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale in Königsbrunn.
Hr. Özcan war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit
12.02.2024Lang, Richard
Sehr geehrter Herr Lang,
vielen Dank für die fünf Sterne und das Lob an unseren Verkaufsberater Herrn Özcan.
Wir wünschen Ihnen alles Gute uns viel Freude mit Ihrem Auto!
Ein rundum sehr guter Service, sehr gute Beratung und Unterstützung.
12.02.2024Reuter, Volkmar
Sehr geehrter Herr Reuter,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und das sehr gute Feedback.
Schön, dass Sie mit dem Service in unserer Filiale in Schwabmünchen vollkommen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Wie immer top
12.02.2024Oancea, Adela
sehr guter Kundenservice, persönliche Betreuung und erfolgreiche, termingerechte Ausführung aller Arbeiten
12.02.2024Frede, Eduard
Sehr geehrter Herr Frede,
vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung unserer Mitarbeiter.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hause sehr zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Allzeit gute Fahrt!
Sehr freundlicher und zuvorkommender Servicemitarbeiter
11.02.2024Keller, Jan
Sehr geehrter Herr Keller,
vielen Dank für dieses Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und möchten Sie gerne vollkommen zufriedenstellen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
103 Bewertungen auf mobile.de

25.02.2024

11.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden