Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG
Gut
1.526 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Gut (4,19)
1.216 Bewertungen
Der Kontakt war super - nur würde ich es schöner finden, wenn die Sommer- oder Winterreifen vor dem Einlagern abgespritzt werden.
Sonst bin ich voll und ganz zufrieden.
20.11.2019van Steenberghe, Nathalie
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Steenberghe,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Befragung und der sehr guten Bewertung. Wir freuen uns
über Ihr Lob. Die Reinigung der Reifen ist eine kostenpflichtige Zusatzarbeit die Sie gerne bei Terminvereinbarung
in Auftrag geben können. Ein einfaches Abspritzen der Reifen ist auf Grund der hohen Anzahl der bei uns eingelagerten Reifen zeitlich leider nicht möglich.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Kann man nur weiterempfehlen, tolles service. Habe beim Herr Flegel einen Fahrzeug gekauft und die Abwicklung sowie die Beratung war sehr sehr gut. Würde dort wieder ein Fahrzeug kaufen.
16.11.2019Capone, Vincenzo
Sehr geehrter Herr Capone,
vielen Dank für das große Lob an unseren Herrn Flegel. Besonders möchten wir uns auch für die Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Abwicklung so zufrieden waren.
Allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Haas-Team
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es gibt keine Komplikationen und man wird immer über alles aufgeklärt. Es wird sich für den Kunden Zeit genommen.
15.11.2019Gassner, Lukas
Freundliches, kompetentes und unbürokratisches Personal.
08.11.2019Sczepanski, Wolfgang Wilhelm
Sehr geehrter Herr Sczepanski,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob, das wir gerne an unser Personal weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Es hat alles wie erwartet reibungslos geklappt
06.11.2019Anonym
Gut
Ich vereinbare meine Werkstatt Termine nur beim Herrn Seyed Kasra Mozaffari.
Er ist ein top Werkstattmeister: sehr kompetent und freundlich.
05.11.2019Anonym
Gut
Preis des Gebrauchtwagens absolut Top. Beraterin sehr freundlich und große Kenntnis, jedoch telefonisch nahezu unmöglich zu erreichen. Wahrscheinlich aufgrund von zu wenig Personal.
05.11.2019Anonym
sehr freundliches, unaufdringliches, kompetentes und ehrliches Verkaufsgespräch.
Reibungslose Abwicklung und zügige Anmeldung
des neuen Kfz.
Kann man nur weiter empfehlen.
02.11.2019Lanzl, Wilhelm
Guten Morgen Herr Lanzl,
vielen Dank für die Teilnahme an der Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu erworbenen Opel Mokka.
Ihr Team vom Opel Haas
Gut
Ich war - wie immer - sehr zufrieden.
02.11.2019Anonym
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns sehr über Ihre wiederholte Zufriedenheit. Empfehlen Sie uns weiter!
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
Ihr Team vom Opel Haas
habe ohne Umstände einen Leihwagen bekommen,obwohl es mein eigenes Verschulden war ( hatte den Termin falsch eingetragen)
01.11.2019Käser, Silvia
Sehr geehrte Frau Käser,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses in Schwabmünchen.
Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
es wäre wünschenswert, wenn während der Wartezeit (45 Min bei Reifenwechsel) dem Kunden
Kaffee oder ein Getränk angeboten würden
01.11.2019Frühschütz, Herbert
Sehr geehrter Herr Frühschütz,
wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit Ihres Werkstatt-Besuches.
Unsere Kaffeetheke steht Ihnen auch weiterhin selbstverständlich zu jeder Zeit zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, natürlich nehmen wir Ihre Anregung sehr gerne entgegen.
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
H. Rudlof ist wirklich mit Abstand der sympathische Verkäufer den ich im einem Autohaus kennengelernt habe. Hervorzuheben ist seine offen freundlich Art, seine Zuverlaessigkeit und das er zu seinem Wort steht. Recht vielen Dank, weiter so.
01.11.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für diese hervorragende Bewertung bedanken und freuen uns über das besondere Lob für unseren Verkaufsberater Herr Rudlof.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team
Pünklich wie abgemacht, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Angenehmer Umgang mit der Kundschaft.
Opel Haas schon oft weiter empfohlen nach meinen jahrelangen guten Erfahrungen. Neukauf meines Autos
vor fast 6 Jahren war super. Verkäufer sehr versiert und freundlich, alle Fragen verständlich erklärt, Wünsche, Vor- und Nachteile genau besprochen, so gemeinsam genau das richtige Auto für meine
Gedürfnisse ausgewählt. Danke!
31.10.2019Lutz, Maria
Sehr geehrte Frau Lutz,
wir freuen uns sehr über Ihre jahrelange zufriedene Treue und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlungen.
Gerne möchten wir Sie auch zukünftig wieder vollkommen zufriedenstellen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
Sehr positiv anzumerken ist der sehr gute Kundenservice und die Freundlichkeit des Teams, sowie dass nicht jede kleinste Tätigkeit sofort in Rechnung gestellt wird. Ein Autohaus , wie man es sich wünscht.
(Haas-Filiale in Königsbrunn)
29.10.2019Rohm, Jürgen
Sehr geehrter Herr Rohm,
vielen lieben Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über das Lob und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen gute Fahrt!

Gut
Besonders zufrieden war ich mit meinem Ansprechpartner, Herrn Rudlof. Er erwies sich als kompetent und äußerst umgänglich....gerne wieder!!!
24.10.2019Schrettle, Elisabeth
Guten Morgen Frau Schrettle,
es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob für
unseren Verkäufer Herrn Rudlof in der Gögginger Str.
Ihr Opel Haas Team!
Zufriedenstellend
Kundendienst und vor allem Kommunikation zwischen den Abteilungen sind in Ihrem Haus scheinbar ein Fremdwort.
Vielleicht lag es auch am "Montag", der für die Mitarbeiter ein zu schwerer Arbeitstag ist.
23.10.2019Bär Schulkiosk, Manfred
Zufriedenstellend
Leider wurden die Reifen nicht angelernt und ich musste wieder kommen um die Einstellung vorzunehmen, Berechnung des Anlernens war natürlich gleich auf der Rechnung gestanden
Da ich Neukunde bei Ihnen bin, ist die erste Erfahrung damit natürlich besonders negativ
20.10.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für die Teilnahme an der Bewertung und freuen uns, Sie als Neukunde begrüßen zu dürfen.
Wir bedauern, dass Sie nochmals zur Nachbesserung unser Haus aufsuchen mussten. Gerne möchten wir dies in intern abklären. Leider melden Sie sich anonym. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich unter unserer E-Mail-Adresse 022_Kundenfeedback@haas-automobile.de melden.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben
Gut
Wenn man ein neues Auto hat, und die Winterreifen selbst montiert, muss man trotzdem in die Werkstatt um die Drucksensoren anzulernen. Dies kostet 10 EUR. Bei anderen Auto- Hersteller kann man den Reifendruck am Bordcomputer zurückstellen. Anscheinend ist es ein so großer Aufwand, dem Opel nicht gewachsen ist.
20.10.2019Kastl, Maria Katharina
Sehr geehrte Frau Kastl,
vielen Dank für die Teilnahme an der Bewertung und Ihrem Feedback.
Die Einstellung der Reifensensoren ist nur durch einen Werkstatt-Besuch möglich. Diese Vorgehensweise ist bei Ihrem Fahrzeug technisch bedingt.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellen zu können.
Ihr Opel Haas Team
Wir haben einen Gebrauchtwagen gesucht und hier eine riesen Auswahl an verschiedenen Modellen und Preisklassen gefunden. Probefahrt und Beratung waren sehr gut. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat alle Fragen beantworten können. Nach Kauf hat es circa 1 Woche gedauert bis wir das Auto abholen konnten. An- und Abmeldung und Wunschkennzeichen wurde alles ohne Probleme vom Autohaus erledigt, was sehr viel Behördengänge erspart. Vor Ausgabe wurde das Auto nochmal gecheckt und der TÜV erneuert (obwohl der TÜV erst vor 2 Monaten neu gemacht wurde). Wir haben das Angebot inklusive Big Deal, was ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ist. Bei der Übergabe das Autos hat sich der Verkäufer viel Zeit genommen und alle Funktionen des Autos erklärt und gemeinsam das CarPlay installiert. Unser altes Auto wurde zu einem gutem Preis in Zahlung genommen.

Rundum zufrieden und volle Weiterempfehlung. Vorbildlicher Verkäufer und Service.
19.10.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung für unser Haus und unseren Verkäufer.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Ihr Opel Haas Team
Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter in Königsbrunn
18.10.2019Corsa Fahrer
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob für unsere Filiale in Königsbrunn.
Ihr Opel Haas Team!
14 Bewertungen auf mobile.de

07.04.2019
11 Bewertungen auf AutoScout24

20.07.2019

20.10.2019
Gut
14 Bewertungen auf mobile.de

18.09.2019
Gut
20 Bewertungen auf AutoScout24

01.11.2019

10.11.2019

23.10.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2019   |  Profil melden