Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

5 Sterne 3.356
Gut (4,35)

4.533 Bewertungen auf ProvenExpert.com

weil alles super geklappt hat und auch das auto das ich geliehen bekam, war ein superservice-.
25.07.2024Kralj, Franz
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Kralj,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Befragung und die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
Die Arbeiten wurden kurzfristig und schnell erledigt, die Abwicklung lief hervorragend.
25.07.2024Kugelmann, Andreas
Sehr geehrter Herr Kugelmann,
vielen Dank für die fünf Sterne und das Lob an unsere Filiale in Schwabmünchen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen eine gute Zeit!
Mit dem 1. Service. Super Abwicklung, freundlich, Auto danach auch wunderbar sauber, bestens!
23.07.2024Greim, Alexandra
Sehr geehrte Frau Greim,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service bei uns in der Gögginger Straße
so zufrieden sind und Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine gute Fahrt!
Wir hatten noch nie Probleme mit diesem Autohaus...
22.07.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Verbundenheit zu unserem Haus.
Empfehlen Sie uns gerne weiter
Zuverlässig Freundlich total zufrieden
Nur zum empfehlen 👍👍👍
21.07.2024Gündüz Trockenbau
Sehr geehrter Herr Gündüz,
über die sehr gute Bewertung und Ihr nettes Feedback freuen wir uns sehr- herzlichen Dank. Allzeit gute Fahrt- Ihr Opel Haas Team!
Immer freundlich und kompetent.
20.07.2024Greim, Sonja
Sehr geehrte Frau Greim,
vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob für unser Team.
Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns sehr.
Schnell und kompetent.
18.07.2024Lange, Heinz
Sehr geehrter Herr Lange,
wir bedanken uns sehr für diese 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, das Sie mit dem Service in unserem Hause vollkommen zufrieden waren. Dies ist uns sehr wichtig - empfehlen Sie uns weiter!
Ihr Opel Haas-Team wünscht Ihnen weiterhin gute Fahrt und ein angenehmes Wochenende.
Opel erste Klasse
18.07.2024Bergmair, Josef
Sehr geehrter Herr Bergmair,
vielen Dank für dieses tolle Feedback - dies ist ein ganz besonderes Lob für unser Team.
Auch in Zukunft möchten wir Sie vollkommen zufriedenstellen, denn Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns immer wieder sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt! Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Gut
Sehr schnelle Abwicklung bei der Inspektion.
15.07.2024Greiner, Anita
Sehr geehrte Frau Greiner,
vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob für unser Team.
Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns sehr.
alles gut
12.07.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Teilnahme ander Bewertung und dieser 5-Sterne-Bewertung.
Schön, dass unser Team Sie begeistern konnte - empfehlen Sie uns weiter!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Insgesamt war der Service durch das Autohaus Haas gut bis sehr gut.
Ein wenig geärgert hat mich, dass ich auf Anraten den ADAC rufen musste, obwohl es eine FIAT Mobilitätgarantie gibt. Warum lief der Service nicht darüber? Wozu gibt es diesen Service dann?
08.07.2024Bauerle, Stefan
Guten Morgen Herr Bauerle,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Ich habe Ihnen diesbezüglich auf die Mailbox gesprochen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine gute unfallfreie Fahrt.
Ihr Opel Haas Team
Hervorzuheben ist der freundliche Service bei der Direktannahme (der junge Mann, Namen weiß ich leider nicht) und die Damen am Empfang. Fühle mich sehr gut aufgehoben!
08.07.2024Bartsch, Sonja
Sehr geehrte Frau Bartsch,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Ihre vollkommene Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen - empfehlen Sie uns weiter!
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Alles hat super geklappt. Vielen Dank.
06.07.2024Morbitzer, Sonja
Sehr geehrte Frau Morbitzer,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung und Ihr positives Feedback.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns! Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Ausreichend
Ich wurde sehr unfreundlich behandelt, die Mitarbeiter in der Werkstatt sind alle Mundfaul und die Kommunikation ist dadurch sehr schlecht! Vor allem als Frau fühlt man sich sehr unwohl und nicht ernst genommen!
04.07.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
für Ihre Teilnahme an der Bewertung bedanken wir uns.
Leider antworten Sie anonym. Bitte melden Sie sich doch bei uns unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de,
damit wir diesen Hinweis intern abklären können.
Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen - wir bitten dieses Verhalten zu entschuldigen.
Wir hoffen auf Ihre Rückantwort und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Opel Haas-Team!
Sehr gute fachliche Beratung , zeitnaher Termin.
Alles bestens!
24.06.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die fünf Sterne und den positiven Text. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind und wir wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt!
Kundenfreunlich
24.06.2024Göbl, Kurt
Gute Beratung bei der Abgabe des Fahrzeug durch den Mitarbeiter bis zur freundlichen Mitarbeiterin bei der Fahrzeugabholung.
24.06.2024Schneidmadl, Uwe
Sehr geehrter Herr Schneidmadl,
über die sehr gute 5 Sterne Bewertung und Ihr nettes ausführliches Feedback haben wir uns sehr gefreut. Gerne geben wir das Lob unsere Kollegen weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Allzeit gute Fahrt- Ihr Opel Haas Team!
Die Empfangsmitarbeiterin bei Opel Haas in Schwabmünchen ist super freundlich und überzeugt 100 Prozent durch Ihre Kompetenz.
24.06.2024Würner, Simon
Sehr geehrter Herr Wörner,
über die sehr gute 5 Sterne Bewertung und Ihr nettes ausführliches Feedback haben wir uns sehr gefreut. Gerne geben wir das Lob unsere Kollegin in Schwabmünchen weiter.
Prompte und saubere Erledigung.
23.06.2024Anonym
Immer sehr freunlich auch für einen Spaßmzu haben.. Icjh kan Opel Haas nur weiterempfehlen.
23.06.2024Christ, Klaus Dieter
Sehr geehrter Herr Christ,
vielen Dank für die fünf Sterne und den positiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns vollkommen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt-Ihr Opel Haas Team!

21.05.2024

84 Bewertungen auf AutoScout24

24.01.2024

08.07.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden