Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
1,279 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.19)
1,035 Reviews
Man fühlt sich fair und kompetent beraten.
06/21/2019
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Petrowitsch,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und gute Fahrt!
Unkompliziert Probefahrt möglich, Service rund um Zulassung, großes Angebot
06/17/2019
Sehr geehrte Kundin,
wir bedanken uns sehr für das nette Gespräch und freuen uns, dass Sie mit der Betreuung in unserem Hause doch vollkommen zufrieden waren. Durch Ihren gezielten Kaufwunsch erfolgte die Abwicklung in Ihrem Sinne schnell und reibungslos. Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team aus Königsbrunn
Kurzfristig Probefahrt möglich, Kaufabwicklung problemlos
06/16/2019
Die nicht beurteilten Rubriken fanden noch keine Anwendung. Zum Kundenservice und den Leistungen kann ich noch nichts sagen, weil wir noch keinen Service hatten. Die Umfrage kommt erheblich zu früh hierfür.
06/16/2019
Sehr geehrter Herr Schneider,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung.
Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft vollkommen zufriedenstellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt mit Ihrem neu erworbenen Opel-Fahrzeug.
Ihr Team vom Opel Haas
Average
Leider wies das Fahrzeug (Neuwagen wohlgemerkt) einige Mängel auf. Diese werden heute behoben.
Unterlagen fehlen, Zubehör ebenfalls etc.
Obwohl es nicht mein Verschulden ist, erst über eine Woche später einen Termin zur Mängelbeseitigung.
Übergabe war unter Zeitdruck.. Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Sehr schade.
06/13/2019
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Übergabe Ihres Neuwagens nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geklappt hat.
Leider bewerten Sie uns anonym, so dass wir Ihr Anliegen nicht prüfen können. Bitte melden Sie sich
unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de, damit wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen können.
Wir erwarten Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Werkstattservice sehr gut. Annahme vorbildlich.
06/12/2019
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung von Hr. Özcan. Er hat sich wirklich Zeit genommen das passende Angebot, inklusive Alternativen, für das angegebene Budget herauszusuchen.
Sehr positiv überrascht war ich, dass ich mein neues Auto an einem Montag gekauft habe und es am Freitag bereits holen konnte obwohl der Donnerstag ein Feiertag war!
06/10/2019
Sehr geehrte Frau Gibbons,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an Herrn Özcan. Es freut uns, dass Sie mit dem
Kauf Ihres Fahrzeuges in unserem Hause vollkommen zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Opel!
Es wurde vereinbart, den Wagen nach den Öffnungszeiten via selbst erstelltes Auftragsformular abzugeben. Wir kamen um 18.45h an und suchten vergeblich Auftragsformulare. Haben den Auftrag dann mittels Schmierzettel erteilt. Am nächsten Morgen erhielten wir die Auskunft, dass so viele „Spätbringer“ gestern kamen und die Auftragsformulare deswegen aufgebraucht waren. Da muss ja ziemlich was losgeworden sein!
06/08/2019
Sehr geehrter Herr Eckel,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Umfrage und der guten Bewertung. Es tut uns leid, dass die
Formulare für die Abgabe des Fahrzeuges außerhalb der Öffnungszeiten nicht mehr vorrätig waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine unfallfreie Fahrt!
Wir bekommen immer schnell einenn Termin. Das Personal ist kompitent und sehr freundlich.
06/06/2019
Average
Ich war persönlich immer zufrieden mit den Leistungen des Autohauses, doch der letzte Kundendienst an meinem Astra K war absolut nicht zufriedenstellend!
Die Räder wurden gewechselt und komplett verschmutzt mit Öligen Fingerabdrücken auf das Auto gezogen. Mehrere Dinge (Bsp. Scheibenwischwasser, Transponder Batterie) wurden getauscht bzw. gefüllt ohne Rücksprache mit mir zu halten. Das Auto wird bei jedem anderen Autohaus wenigstens mal kurz im Führerhaus ausgesaugt, auch das fehlte mir.
Die Inspektion an sich verlief schnell und unkompliziert, nur am Service drum herum mangelt es ganz gewaltig. Für knapp 400 Euro erwarte ich mehr als einen "Ölwechsel".
06/01/2019
Sehr geehrte Frau Marienfeld,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns unsere Kundenbewertungen sehr am Herzen liegen, wird sich unser zuständiger Werkstatt-Meister Herr Schnelzer mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit , schätzen aber auch Ihre Hinweise sehr.
Ihr Opel Haas-Team aus Königsbrunn
Wir waren besondérs mit unserem Kundenbetreuer Herrn Marsoun zufrieden.. Er trug erheblich zur Kaufentscheidung bei.
05/31/2019
Sehr geehrter Herr Nischwitz,
vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob an Herrn Marsoun.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Sehr freundliches Personal und sehr gute Organisation!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses rundum voll zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Haas-Team
Der Kauf des Opel Corsa wurde durch Herrn Keppeler begleitet. Von Anschauen, Probefahrt, Kaufabwicklung bis Auslieferung professionell . Mir wurde noch nie ein Auto so gut und vor allem strukturiert erklärt wie durch Herrn Keppeler. Jetzt weiß ich auch als Frau wozu welcher Hebel im Auto ist. Danke!
Guten Morgen Frau Glaus,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob für unseren Verkaufsberater Herrn Keppeler,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem
neuen Corsa.
Ihr Opel Haas Team in Schwabmünchen
Average
Siehe hierzu auch mail von gestern zur terminirritation und nun weitere frage offen zu der ich mal kurz vorbei komme
Sehr geehrter Herr Rohrmair,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung. Bezüglich unseres Telefonats tut es mir sehr leid, dass die online Reservierung des Reifenwechsel Termins nicht reibungslos geklappt hat.
Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns vollkommen zufrieden sind.
Ihr Opel Haas Team
Kompetente Beratung, ausführliche Erklärung bei der Fahrzeugübergabe.
05/26/2019
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns sehr für Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude und allzeit unfallfreie Fahrt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Opel Haas Team
Mit Herr Schneid ist es immer super unkompliziert beim Wechsel von Neu auf Alt. Echt Top.
05/25/2019
Sehr geehrte Frau Essigkrug,
vielen Dank für diese hervorragende Bewertung und das besondere Lob für unseren Herrn Schneidt,
Empfehlen Sie uns weiter. Viel Freude mit Ihrem neuen Opel Astra Sports Tourer.
Ihr Team von Opel Haas aus Königsbrunn
Negativ überrascht war ich bei den ersten Fahrten, dass das Fahrzeug über keinen digitalen Radioempfang verfügt. Damit hat das Auto schon einen deutlichen Makel. Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass dies bei einem Neufahrzeug im Jahr 2019 Standard ist.
Da dem nicht so ist, hätte m.E. der Verkäufer dringend darauf hinweisen müssen und dieses zumindest als Sonderausstattung anbieten können. Schließlich liegt die Lebensdauer eines Autos nicht bei 5 sondern eher bei 15 Jahren. Ob solange noch analoger Radioempfang möglich sein wird ist alles andere als sicher.
05/22/2019
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihrem gegebenen Hinweis.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für den Kauf eines neuen Fahrzeuges entschieden haben. Das Fahrzeug wurde für Sie wunschgemäß bestellt. Bei Ihrer gewählten Ausstattungsvariante ist leider zu Ihrem Bedauern ein digitaler Radioempfang wirklich keine Serienausstattung, sondern aufpreispflichtig.
Unser Verkaufsberater wird Sie nochmals telefonisch kontaktieren, denn Ihre Freude am Neuwagen und der damit verbundenen Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team

Wir haben im Ausstellungsraum immer sehr gute Gebrauchtwagen gesehen.
Man kann dort wirklich ein passendes Auto finden.
Dazu ein kompetenter und kundenfreundlicher Verkäufer.
05/21/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundherum bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team
Als langjähriger Opel Haas Kunde kann ich nur feststellen, dass ich mich auf meine Opel-Fahrzeuge
und das Personal meiner Opel-Werkstatt immer verlassen konnte . Auch beim Kauf eines Gebraucht-
fahrzeugs und bei der Rücknahme des alten Opels wurde ich immer fair bedient.
05/16/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der positiven Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit den Fahrzeugen, dem Personal und der Werkstatt immer zufrieden sind.
Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit dem Verkäufer Herr Marsoun

05/16/2019

05/22/2019

05/20/2019

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile