Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,699 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.20)
1,339 Reviews
Wir haben bereits fünf Autos bei Opel Haas gekauft und wir waren immer zufrieden.
04/06/2020Schneider-Riffel, Janna
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Schneider-Riffel,
wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit gut bewerten und mit der Verkaufsabwicklung so zufrieden waren.
Alles Gute und eine unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Opel!
War insgesamt ein gutes Gesamtpaket. Wo es am Ende bei der Fahrzeuguebergabe etwas gehakt hat, lag es an der Corona-Krise (gab bei der Zulassung eine Verwechslung, war im Autohaus aber aufgefallen und dann richtig zugelassen worden)
04/06/2020Schwendner, Alexandra
Sehr geehrte Frau Schwendner,
vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Ihr Opel Haas Team
Der Herr Öczan war perfekt in Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit. Vielen Dank
04/05/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung und Ihr Lob für unseren Herrn Özcan. Wir wünschen Ihnen allzeit gut Fahrt und freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Opel Haas Team
Ich war mit unserem Berater Herrn Andreas marsoun sehr zufrieden . Er ist bemüht immer das beste rauszuholen.
04/04/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der guten Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Herrn Marsoun immer sehr zufrieden sind. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserm Haus.
Ihr Opel Haas Team
Trotz Corona-Krise gute Bedienung.
04/03/2020Holdt, Reinhard
Sehr geehrter Herr Holdt,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat - Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
Bleiben Sie gesund!
Gute und sichere Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Opel Haas-Team
Average
Die Herren in der Werkstatt waren sehr nett und kompetent.
Von den Damen am Empfang habe ich leider eine falsche Information bekommen.
03/25/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste
Priorität. Leider bewerten Sie uns anonym. Bitte melden Sie sich unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de,
damit wir mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrung sprechen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herr Flegel ist ein sehr sympathischer, kompetenter Mitarbeiter.
03/24/2020König, Sabrina
Fahrzeug war viel schneller fertig als vereinbart, Super.
03/22/2020Bachmann Jun., Gerhard
Sehr geehrter Herr Bachmann,
vielen Dank für die fünf Sterne und die tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie unser Service überzeugt hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über Ihren nächsten Besuch!
Wir kauften ein Gebrauchtfahrzeug welches einen Mangel hatte welchen wir erst nach dem Kauf feststellten. Dieser Mangel wurde ohne Probleme kostenfrei behoben. Zudem wurde uns für die Zeit der Reparatur kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.
03/21/2020Lazik, Gerhard
Sehr geehrter Herr Lazik,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Fahrzeug Startschwierigkeiten gab.
Schön, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine unfallfreie Fahrt!
Ein dickes Danke an Herrn Rudlof und Herrn Ruckerbauer!!
Wir hatten uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt und sehen unsere Wünsche punktgenau umgesetzt.
Bis zum nächsten Wagen ...
03/21/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und die tolle Bewertung.
Wir geben das Lob an Herrn Ruckerbauer gerne weiter und wünschen Ihnen alles Gute!
Bleiben Sie gesund!
Wegen einem immer sehr freundlichen und kompetenten Team, das eine rasche Abwicklung aller Belange garantiert, würde ich Opel Haas immer wieder weiterempfehlen!
03/20/2020Seidl, Christine
Sehr geehrte Frau Seidl,
wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns
das größte Lob und wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und eine sorgenfreie Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Als besonders angenehm empfand ich die vollkommen unkomplizierte und legere Abwicklung durch Hr. Dempf.
Die problemlose Übernahme meines alten Gebrauchtwagen sowie der Service im Bereich An- bzw. Abmeldung der Fahrzeuge rundete den sehr guten Eindruck zusätzlich ab. Somit bislang alles bestens.
03/20/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über die fünf Sterne und das große Lob an Herrn Dempf.
Es ist für uns das größte Lob, wenn unsere Kunden vollkommen zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine unfallfreie Fahrt!
Es läuft alles perfekt ab!!
03/04/2020Friedl, Rosmarie
Danke an Herrn Marsoun, der seit Jahren immer gut berät.
03/03/2020Mascia, Julia
Sehr geehrte Frau Mascia,
vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob an unseren Verkaufsberater Herrn Marsoun.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Mit der Beratung von Hr.Marsoun war ich besonders zufrieden!
02/27/2020Bogner, Christian
Sehr geehrter Herr Bogner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Befragung teil zu nehmen.
Es ist schön, dass Sie unseren Verkaufsberater weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen ganz
viel Spaß und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel!
Alles hat reibungslos funktioniert, sehr freundlicher Kundenumgang.
02/26/2020Schneider, Andrea
Sehr geehrte Frau Schneider,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen
und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Günstige Leasingrate, bei hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Besser kann man ein Auto nicht bauen
02/21/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung und Ihr Lob für unser Haus.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Kompetent,Freundlich,zuverlässig.
02/21/2020G.A.L.A. Gbr Alexander Graf
Average
Sehr freundliche Mitarbeiter jedoch konnte der Fehler nach 3maligem Werkstattaufenthalt jeweils von 1/2 Tag sowie 3 Tagen nicht behoben werden. Den Leihwagen für die 3 Tage erhielt ich von Ihrem Haus gestellt. Jedoch bin ich selbständig und mein Tagessatz beläuft sich auf Euro 250,00 . Ich hatte jeweils eine Anfahrt von Hin und Zurück 80 km x0,30 Cent....Würde mich freuen wenn es hierfür eine Lösung gäbe. Im Moment gibt es noch eine offene Tankrechnung über Euro 30,00 für den Leihwagen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Susanne Brugger
02/21/2020Brugger, Susannek
Sehr geehrte Frau Brugger,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung. Da die Bewertung doch leider sehr vom Durchschnitt unserer sonst eher positiven Bewertungen abweicht und Sie uns auch schriftlich mit geteilt haben an was es liegt, hat sich unser Herr Schwarzenberger mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit mit Ihnen geklärt. Wir hoffen dies führt zur vollen Zufriedenheit ihrerseits.
Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
Ihr Opel Haas Team
Freundlich und aufmerksam mir gegenüber, das ist mir angenehm und ich fühle mich wohl.
02/19/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und sie gut beraten wurden. Gute Fahrt.
14 reviews on mobile.de

11/23/2019

02/16/2020

03/01/2020

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 04/07/2020   |  Report profile