Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,511 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.19)
1,204 Reviews
Freundliches, kompetentes und unbürokratisches Personal.
11/08/2019Sczepanski, Wolfgang Wilhelm
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Sczepanski,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob, das wir gerne an unser Personal weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Es hat alles wie erwartet reibungslos geklappt
11/06/2019Anonymously
Ich vereinbare meine Werkstatt Termine nur beim Herrn Seyed Kasra Mozaffari.
Er ist ein top Werkstattmeister: sehr kompetent und freundlich.
11/05/2019Anonymously
Preis des Gebrauchtwagens absolut Top. Beraterin sehr freundlich und große Kenntnis, jedoch telefonisch nahezu unmöglich zu erreichen. Wahrscheinlich aufgrund von zu wenig Personal.
11/05/2019Anonymously
sehr freundliches, unaufdringliches, kompetentes und ehrliches Verkaufsgespräch.
Reibungslose Abwicklung und zügige Anmeldung
des neuen Kfz.
Kann man nur weiter empfehlen.
11/02/2019Lanzl, Wilhelm
Guten Morgen Herr Lanzl,
vielen Dank für die Teilnahme an der Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu erworbenen Opel Mokka.
Ihr Team vom Opel Haas
Ich war - wie immer - sehr zufrieden.
11/02/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns sehr über Ihre wiederholte Zufriedenheit. Empfehlen Sie uns weiter!
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
Ihr Team vom Opel Haas
habe ohne Umstände einen Leihwagen bekommen,obwohl es mein eigenes Verschulden war ( hatte den Termin falsch eingetragen)
11/01/2019Käser, Silvia
Sehr geehrte Frau Käser,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses in Schwabmünchen.
Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
es wäre wünschenswert, wenn während der Wartezeit (45 Min bei Reifenwechsel) dem Kunden
Kaffee oder ein Getränk angeboten würden
11/01/2019Frühschütz, Herbert
Sehr geehrter Herr Frühschütz,
wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit Ihres Werkstatt-Besuches.
Unsere Kaffeetheke steht Ihnen auch weiterhin selbstverständlich zu jeder Zeit zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, natürlich nehmen wir Ihre Anregung sehr gerne entgegen.
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
H. Rudlof ist wirklich mit Abstand der sympathische Verkäufer den ich im einem Autohaus kennengelernt habe. Hervorzuheben ist seine offen freundlich Art, seine Zuverlaessigkeit und das er zu seinem Wort steht. Recht vielen Dank, weiter so.
11/01/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für diese hervorragende Bewertung bedanken und freuen uns über das besondere Lob für unseren Verkaufsberater Herr Rudlof.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team
Pünklich wie abgemacht, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Angenehmer Umgang mit der Kundschaft.
Opel Haas schon oft weiter empfohlen nach meinen jahrelangen guten Erfahrungen. Neukauf meines Autos
vor fast 6 Jahren war super. Verkäufer sehr versiert und freundlich, alle Fragen verständlich erklärt, Wünsche, Vor- und Nachteile genau besprochen, so gemeinsam genau das richtige Auto für meine
Gedürfnisse ausgewählt. Danke!
10/31/2019Lutz, Maria
Sehr geehrte Frau Lutz,
wir freuen uns sehr über Ihre jahrelange zufriedene Treue und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlungen.
Gerne möchten wir Sie auch zukünftig wieder vollkommen zufriedenstellen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
Sehr positiv anzumerken ist der sehr gute Kundenservice und die Freundlichkeit des Teams, sowie dass nicht jede kleinste Tätigkeit sofort in Rechnung gestellt wird. Ein Autohaus , wie man es sich wünscht.
(Haas-Filiale in Königsbrunn)
10/29/2019Rohm, Jürgen
Sehr geehrter Herr Rohm,
vielen lieben Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über das Lob und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen gute Fahrt!

Besonders zufrieden war ich mit meinem Ansprechpartner, Herrn Rudlof. Er erwies sich als kompetent und äußerst umgänglich....gerne wieder!!!
10/24/2019Schrettle, Elisabeth
Guten Morgen Frau Schrettle,
es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob für
unseren Verkäufer Herrn Rudlof in der Gögginger Str.
Ihr Opel Haas Team!
Average
Kundendienst und vor allem Kommunikation zwischen den Abteilungen sind in Ihrem Haus scheinbar ein Fremdwort.
Vielleicht lag es auch am "Montag", der für die Mitarbeiter ein zu schwerer Arbeitstag ist.
10/23/2019Bär Schulkiosk, Manfred
Average
Leider wurden die Reifen nicht angelernt und ich musste wieder kommen um die Einstellung vorzunehmen, Berechnung des Anlernens war natürlich gleich auf der Rechnung gestanden
Da ich Neukunde bei Ihnen bin, ist die erste Erfahrung damit natürlich besonders negativ
10/20/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für die Teilnahme an der Bewertung und freuen uns, Sie als Neukunde begrüßen zu dürfen.
Wir bedauern, dass Sie nochmals zur Nachbesserung unser Haus aufsuchen mussten. Gerne möchten wir dies in intern abklären. Leider melden Sie sich anonym. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich unter unserer E-Mail-Adresse 022_Kundenfeedback@haas-automobile.de melden.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team
Wenn man ein neues Auto hat, und die Winterreifen selbst montiert, muss man trotzdem in die Werkstatt um die Drucksensoren anzulernen. Dies kostet 10 EUR. Bei anderen Auto- Hersteller kann man den Reifendruck am Bordcomputer zurückstellen. Anscheinend ist es ein so großer Aufwand, dem Opel nicht gewachsen ist.
10/20/2019Kastl, Maria Katharina
Sehr geehrte Frau Kastl,
vielen Dank für die Teilnahme an der Bewertung und Ihrem Feedback.
Die Einstellung der Reifensensoren ist nur durch einen Werkstatt-Besuch möglich. Diese Vorgehensweise ist bei Ihrem Fahrzeug technisch bedingt.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellen zu können.
Ihr Opel Haas Team
Wir haben einen Gebrauchtwagen gesucht und hier eine riesen Auswahl an verschiedenen Modellen und Preisklassen gefunden. Probefahrt und Beratung waren sehr gut. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat alle Fragen beantworten können. Nach Kauf hat es circa 1 Woche gedauert bis wir das Auto abholen konnten. An- und Abmeldung und Wunschkennzeichen wurde alles ohne Probleme vom Autohaus erledigt, was sehr viel Behördengänge erspart. Vor Ausgabe wurde das Auto nochmal gecheckt und der TÜV erneuert (obwohl der TÜV erst vor 2 Monaten neu gemacht wurde). Wir haben das Angebot inklusive Big Deal, was ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ist. Bei der Übergabe das Autos hat sich der Verkäufer viel Zeit genommen und alle Funktionen des Autos erklärt und gemeinsam das CarPlay installiert. Unser altes Auto wurde zu einem gutem Preis in Zahlung genommen.

Rundum zufrieden und volle Weiterempfehlung. Vorbildlicher Verkäufer und Service.
10/19/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung für unser Haus und unseren Verkäufer.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter in Königsbrunn
10/18/2019Corsa Fahrer
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob für unsere Filiale in Königsbrunn.
Ihr Opel Haas Team!
Immer wieder gerne . Bin seit langem Kunde und äußerst zufrieden.
10/15/2019Fuß, Hanna
Freundliche Mitarbeiter und reibungsloser Ablauf
10/15/2019Wilde, Wolfgang
Sehr geehrter Herr Wilde,
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Hauses sehr zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team
Nach nur einem professionellen Telefonat kamen am Folgetag die passenden Angebote. Mein Eindruck war, dass Herr Bucher sehr ehrlich und im Sinne des Kunden berät. Sehr unbürokratische Abwicklung des Verkaufes und des Leasing Vertrages. Bei der Übergabe wurde das Fahrzeug ausführlich erklärt. Die fast dreistündige Anreise aus Nagold hat sich absolut gelohnt ! Vielen Dank an Herrn Bucher für die Gesamtabwicklung.
10/10/2019Döring, Thomas
Sehr geehrter Herr Döring,
vielen Dank für die Teilnahme an Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Berater und unserem gesamten Team zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben

11/06/2019

10/23/2019
Callback request

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile