Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
1,596 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.19)
1,260 Reviews
Der Autoverkäufer war freundlich. Es ist mein erstes Auto hier, ich bin gespannt wie der Service weiter läuft.
Bisher musste ich wegen Mängel innerhalt von drei Tagen, zweimal wieder kommen
01/11/2020Höck, Gerda
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Höck,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob für unseren Verkäufer.
Wir bedauern sehr, dass Sie schon 2x nach Kauf wegen den Reifendrucksensoren unsere Werkstatt aufsuchen mussten und hoffen, dass Ihr Fahrzeug nun einwandfrei läuft und Sie in Zukunft sehr viel Freude mit ihrem Corsa haben.
Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Opel Haas Team
Im Auto- Verkauf ist ein sehr freundliches Personal.
Im Servicebereich (Theke) eher unfreundlich !
Beim abholen meines Wagens nach dem Kundendienst, stand
diser hinten um die Ecke eingeparkt zwischenanderen Autos und einem LKW ?? :(
01/10/2020Ein Kunde aus Schwabmünchen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback.
Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, bitten wir Sie, sich unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de
zu melden, damit wir persönlich über Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit Ihnen sprechen können.
Wir bedanken uns im Voraus!
Ihr Opel Haas Team
Alles super!
12/26/2019Gabronis, Paul
Sehr gute Qualität der Arbeit. Hinweis auf zu erwartenden Verschleiß und damit rechtzeitige Wartung. Gute Beratung.
12/18/2019Rösiger, Ines
Guten Morgen Frau Rösiger,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr großes Lob für unsere Filiale in Schwabmünchen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Ihr Opel Haas Team in Schwabmünchen
Mit der professionellen Beratung, mit der Geschäftsabwicklung, mit der Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens und mit dem Service durch Herrn Keppeler, war ich sehr zufrieden.
12/17/2019Czekalla, Willibald
Sehr geehrter Herr Czekalla,
wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und möchten uns für diese Feedback bedanken.
Sie fühlen Sich rundum sehr gut betreut. Dies ist uns sehr wichtig. Empfehlen Sie uns weiter!
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
Weil alles passt sehr zufrieden
12/17/2019Demharter, Sabine
Die Professionelle Beratung und die Bemühung alle belange von mir zu erfüllen das auch gelungen ist. Ich würde nach heutigem Stand sofort wieder bei Opel Haas kaufen bzw weiterempfehlen.
Weiter so und vielen Dank für die Beratung
R. Hofmann
12/15/2019Hofmann, Robert
Sehr geehrter Herr Hofmann,
vielen Dank für diese hervorragende Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung. Gerne machen wir weiter so! Gerne möchten wir Sie weiterhin vollkommen zufriedenstellen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel Astra Sports Tourer und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt.
Großes Engagement in der Werkstatt, gute Beratung, gute Abwicklung der Geschäfte.
12/14/2019Lindenfelser, Jürgen
Sehr geehrter Herr Linsenfelser,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns bedanken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie sich dann auch weiterhin in unserem Hause rundherum positiv betreut fühlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und angenehme besinnliche Feiertage.
Ihr Opel Haas-Team
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die reibungslose Abwicklung des Kaufes durch Frau Müller!
12/02/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und der Abwicklung durch unsere Frau Müller so zufrieden sind.
Empfehlen Sie uns weiter!
Wir freuen uns auf Ihren gelegentlich nächsten Besuch und wünschen Ihnen gute Zeit.
Wir konnten nur einen Kundendienst-TAG vereinbaren (es konnte nicht mal
auf vormittags oder nachmittags eingeschränkt werden).
Die Rechnung war falsch (enthielt 8 Ltr. Öl, obwohl wir das selbst beigestellt
hatten).
11/29/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung. Es werden bei uns im Haus nur Termine zu festen Uhrzeiten vergeben. Bei der Abgabe ihres Fahrzeuges zur Inspektion führt der Serviceberater eine Direktannahme durch und
Sie unterschreiben anschließend den Auftrag. Da Sie uns anonym bewerten, können wir Ihr Anliegen nicht
nachvollziehen. Da für uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist , bitten wir Sie, sich unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de zu melden, damit wir mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrung sprechen können. Vielen Dank!

Beratung und Verkauf sehr gut !
11/23/2019Vierbach, Hans-Peter
Gute Beratung und zuverlässige Abwicklung
11/22/2019Kring, Werner
Die kompetente Direktannahme des Fahrzeugs und die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten bei Abholung des Meriva. Bei Opel-Haas fühle ich mich als Kunde ernst genommen.
11/22/2019Doll, Thomas
Sehr geehrter Herr Doll,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns über Ihre rundherum hohe Zufriedenheit.
Empfehlen Sie uns weiter!
Fair
Wir haben unser Auto in diesem Jahr gekauft und nun ging die Zündspule kaputt. Opel Haas wollte 430.-. Auf die Frage nach der Gebrauchtwagengarantie hieß es was wir wollen, das Auto ist Baujahr 2010 und somit 2 Jahre schon vorbei. Als wir dann sagten wir lassen das Auto wo anders reparieren hat man noch 60 Euro fürs rein schauen unter die Motorhaube verlangt sonst hätten wir unser Auto nicht zurückt bekommen. Und diese Gebrauchtwagengarantie ist anscheinend einfach nur Blöff. Die Unfreundlichkeit des Verkäufers hat uns sprachlos gemacht, allein die Aussage" Ich kann mich an euch gar nicht mehr erinnern, ich weiß nicht was ihr meint". Anscheinend wird man nur wertgeschätzt wenn man Neuwägen kauft. Nie wieder.
11/21/2019Bremer, Marcel
Sehr geehrter Herr Bremer,
wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Die Gebrauchtwagengarantie Ihres Fahrzeuges ist keine Vollgarantie.
Der Leistungsumfang der Garantie ist genau festgelegt. Leider ist die Reparatur der Zündspule kein Bestandteil.
Bei der Diagnosestellung und dem Auslesen des Fehlercodes handelt es sich um eine kostenpflichtige Arbeit.
Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt!
Der Kontakt war super - nur würde ich es schöner finden, wenn die Sommer- oder Winterreifen vor dem Einlagern abgespritzt werden.
Sonst bin ich voll und ganz zufrieden.
11/20/2019van Steenberghe, Nathalie
Sehr geehrte Frau Steenberghe,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Befragung und der sehr guten Bewertung. Wir freuen uns
über Ihr Lob. Die Reinigung der Reifen ist eine kostenpflichtige Zusatzarbeit die Sie gerne bei Terminvereinbarung
in Auftrag geben können. Ein einfaches Abspritzen der Reifen ist auf Grund der hohen Anzahl der bei uns eingelagerten Reifen zeitlich leider nicht möglich.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Kann man nur weiterempfehlen, tolles service. Habe beim Herr Flegel einen Fahrzeug gekauft und die Abwicklung sowie die Beratung war sehr sehr gut. Würde dort wieder ein Fahrzeug kaufen.
11/16/2019Capone, Vincenzo
Sehr geehrter Herr Capone,
vielen Dank für das große Lob an unseren Herrn Flegel. Besonders möchten wir uns auch für die Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Abwicklung so zufrieden waren.
Allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Haas-Team
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es gibt keine Komplikationen und man wird immer über alles aufgeklärt. Es wird sich für den Kunden Zeit genommen.
11/15/2019Gassner, Lukas
Freundliches, kompetentes und unbürokratisches Personal.
11/08/2019Sczepanski, Wolfgang Wilhelm
Sehr geehrter Herr Sczepanski,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob, das wir gerne an unser Personal weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Es hat alles wie erwartet reibungslos geklappt
11/06/2019Anonymously
Ich vereinbare meine Werkstatt Termine nur beim Herrn Seyed Kasra Mozaffari.
Er ist ein top Werkstattmeister: sehr kompetent und freundlich.
11/05/2019Anonymously

01/08/2020
Average

12/15/2019

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile