Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2018
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.20)
Bei Reparaturen kann es nicht sein das Opel erst Teile im Hauptwerk in Rüsselsheim besorgen muss und dadurch sich das ganze verzögert!
Diesmal war es nur Winterreifen Montage die war Top.
11/20/2018
Da ich über 25 Jahre bei Opel HAAS Kunde bin das deutet auch die zufriedenheit mit der Kundenbetreung.
Dadurch werde ich auch weiterhin Kunde bei "Opel Haas " bleiben.
11/17/2018
Alles in Ordnung
11/15/2018
Besonders zufrieden war ich mit Ihrem Verkaufsberater Herrn Keppeler, bei dem ich mich rundum gut beraten und betreut gefühlt habe! Auch Herrn Dempf möchte ich hier lobend erwähnen!
11/13/2018
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Guten Morgen Frau Kirschner,
vielen Dank für die überaus gute Bewerung und Ihr Lob für unsere Filiale in Schwabmünchen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Opel Haas Team
Besonders aufmerksames Team. Egal ob Werkstatt, Verkäufer oder an der Kasse. Bin sehr zufrieden. Ich kann nur DANKE sagen. Bleibt so wie ihr seit.
Sehr geehrte Frau Bauer,
vielen Dank für das tolle Feedback und das große Lob an unser Team.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen gute Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Average
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Qualität, Beratung und Leistung kann ich nichts sagen.
Leider wurde der 1. Termin nicht eingehalten. Beim zweiten Termin wurde erst nach nachdrücklicher Aufforderung die Leistung durchgeführt.
Höchst unprofessionell. Daher würde ich Ihr Autohaus nicht weiterempfehlen.
Gruß U. Peter
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass der Reifenwechsel nicht wie geplant nach 30 Minuten erledigt war.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Sehr freundliche, kompetente Beratung und rasche Abwicklung .
11/12/2018
Die Abwicklung verlief wieder sehr gut, Beratung sehr kompetent.
Alles problemlos.
11/12/2018
Ich bin seit Jahren schon hier und war immer zufrieden
11/11/2018
Bei der Qualität kann ich nur 2 Punkte geben da das Fahrzeug im Innenraum nicht gereinigt wurde und auch Außen mit Baumharz auf der Motorhaube zur Abholung bereitstand!! Sehr schade, die Reinigung werde ich jetzt selber machen denn man will es ja sauber haben bei einem Gebrauchtwagen erst recht, sonst hat alles super gepasst. Danke auch nochmal an Herrn Keppeler hat sich sehr bemüht!!
11/08/2018
Sehr geehrter Herr Kneissl,
vielen Dank für Ihr gutes Feedback und das Lob an Herrn Keppeler.
Wir bedauern, dass die Aufbereitung Ihres Fahrzeuges nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Gerne hätten wir mit Ihnen darüber persönlich gesprochen, aber leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug!
Alles prima!
11/06/2018
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Die Beratung ist ehrlich, freundlich und zuvorkommend, was in vielen Werkstätten nicht der Fall ist. Hier fühle ich mich als Kunde und nicht als Bittsteller, was in sehr vielen Autohäusern heute der Fall ist!
11/05/2018
Sehr geehrter Herr Löhlein,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause insgesamt höchst zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen und weiterhin gute Fahrt!
Ihr Opel Haas-Team
Besonders erfreut war ich über die Freundlichkeit des Mitarbeiters, der mich am Samstag bereits kurz vor der vereinbarten Zeit erwartete, den Reifenwechsel sofort einleitete, dazu noch unaufgefordert einen kleinen Werkstattcheck ausführte und mir mitteilte: "Alles in Ordnung!" Das bereitete mir wirklich ein gutes Gefühl zum Wochenende!
11/04/2018
Sehr geehrte Frau Pfaffenberger,
wir bedanken uns für die hervorragende gute Bewertung und freuen uns sehr, dass wir als Autohaus einen positiven Beitrag für Sie leisten konnten, um sie mit einem " guten Gefühl " in das Wochenende zu schicken.
Ihr Opel HAAS-Team
Poor
Auf einen Termin zum Umstecken von Sommer auf Winterreifen sollte ich drei Wochen warten.
Ich habe die Räder dann selber gewechselt und musste danach die Fehlermeldung der Reifendrucksensoren für stolze 10€ bei ihnen einstellen lassen.
11/03/2018
Sehr geehrte Frau Reiter,
durch die zu diesem Zeitpunkt hohen Kunden-Nachfragen für einen gewünschten Termin Reifenwechsel bedauern wir die lange Wartezeit Ihrerseits.
Wir sind sehr bemüht, jeden Kundenwunsch schnellstmöglich abzuwickeln.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Opel Haas-Team in Schwabmünchen
Besonders gefallen hat mir Ihr Service, Freundlichkeit und Beratung !
Bekyigit Ali
11/03/2018
Sehr geehrter Herr Bekyigit,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Bewertung.
Wir freuen uns über das hervorragende Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service vollkommen
zufriedenzustellen.
Ihr Opel Haas-Team
Jahrelange Kundenbeziehung mit grundsätzlich guter Zufriedenheit.
11/02/2018
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über Ihre jahrelange Treue, verbunden mit guter Zufriedenheit.
Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause vollkommen zufriedenstellen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team
Erklärung für mein Problem war gut ( Bremsbeläge)
11/02/2018
keine Angaben
11/01/2018
Die Terminvergabe war sehr schnell und auch die Annahme des Fahrzeuges war bestens. Das Ersatzfahrzeug war auch schon bereitgestellt und man musste nur noch den Vertrag unterschreiben. Sehr freundliches Personal, sowohl bei der Fahrzeug-Annahme als auch im Empfang am Morgen.
Sehr geehrter Herr Hafner,
vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein gutes Wochenende!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Aktion Reifenwechsel top! sehr freundliches und hilfsbereites Personal! kurze Wartezeit!
Sehr geehrter Herr Lipp,
wir freuen uns, dass Sie mit dem Reifenwechsel in unserem Hause sehr zufrieden waren und wünschen
Ihnen gute Fahrt!

12 reviews on AutoScout24

04/20/2018

10/17/2018

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 11/20/2018   |  Report profile