Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.20)
Das Verkaufsgespräch war gut,ich habe ein sehr schönes Auto gekauft.Vielen Dank an den Verkaufsberater.☺️👍👌
01/13/2019
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Guten Morgen Herr Thieme,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und Ihr Lob für unseren Verkäufer Herrn Marsoun.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kauf und der Abwicklung bei uns so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem Astra Sports Tourer.
Ihr Opel Haas Team
negativ: Fahrzeugübergabe schlecht vorbereitet, versprochene Zusagen wie Einbau CD-Player noch nicht erfüllt wird noch geprüft, Einbau 12V Steckdose vergessen, Waschwasser nicht aufgefüllt.
Positiv: Einweisung in Fahrzeug
01/13/2019
Sehr geehrter Herr Schmitt,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr.
Wir bedanken und für das nette Gespräch. Wir werden wir uns um Ihren kompletten Vorgang kümmern und unser Herr Wilms wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
Weiterhin gute Fahrt mit Ihrem neuen Insignia Grand Sport.
Ihr Opel Haas-Team
Ich habe einen Opel Adam bei Ihnen gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden und habe mich auf jedenfall richtig entschieden. Ein absolutes Lob geht an Ihren Verkaufsberater Herrn Julian Keppeler er hat mich top beraten und sich Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mir ziemlich schnell sicher das ich bei ihm in sehr sehr guten Händen bin. Das hat natürlich auch meine Kaufentscheidung sehr positiv beeinflusst. Vielen Dank an das Opel Hass Team Schwabmünchen und besonders an Herrn Julian Keppeler.
01/12/2019
Sehr geehrter Kunde,
leider haben Sie Ihre Bewertung anonym verfasst, so dass wir Sie nicht persönlich ansprechen können.
Nichts desto trotz bedanken wir uns sehr für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus und unserem Verkaufsberater Herrn Keppeler so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
Da es sich bei der erbrachten Leistung um einen Kundendienst handelte, kann ich eigentlich nur die Abwicklung und den Kundenservice/Beratung wirklich bewerten.
Ob die Qualität der Arbeit gut oder sehr gut ist, davon gehe ich mal aus, kann dies aber als Laie nicht wirklich beurteilen, gleiches gilt für die Punkte Angebot bzw. Preis-Leistung, da ich zu diesen Punkten keinen Vergleich angestellt habe. Allerdings hat der beratende Kfz-Meister sein Möglichstes getan den Preis so niedrig als möglich zu gestalten, was ich sehr gut finde.
01/11/2019
Das Preis/Leistungsverhältnis bei einer Zwischeninspektion (51000km und 504€) eines Opel Vivaro, passt nicht zum Gesamtauftritt eines etwas besseren Transporters. Wir haben noch einen BMW Z4 /3,0 und einen Mazda CX3 /2,0, bei beiden Fahrzeugen sind solche Inspektionen deutlich günstiger. Besonders der Korrosionsschutz (über € 140.- plus) und der extrem hohe Ölpreis (€145.- plus) fallen hier aus dem Rahmen. Dafür können Vertragswerkstätten die sich sichtlich bemühen sicher nichts, aber es stört den Gesamteindruck deutlich.
01/10/2019
Sehr geehrter Herr Hack,
wie bereits telefonisch mit Ihrer Frau besprochen kostet der Korrosionsschutz-Service 22,00 Euro inkl.und
der Preis für die Arbeitsleistung der Inspektion beträgt 148,37 inkl.. Die Füllmenge bei Ihrem Vivaro liegt
mit 7,7 Litern relativ hoch und der von uns berechnete Preis ist handelsüblich. Es freut uns, dass Sie mit
den Kollegen und der erbrachten Leistung zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und ein schönes Wochenende!
50 Jahren Treue zu Haas sagt alles!
01/10/2019
Sehr geehrter Herr Schieferle,
vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
Die freundlichen Mitarbeiter insgesamt, egal wo man sich im Haus befindet.
01/09/2019
Sehr geehrter Herr Leichsenring,
wir bedanken uns für die hervorragende Bewertung unseres Hauses.
Ihren nächsten Besuch sehen wir wieder mit Freude entgegen.
Ihr Opel Haas-Team
Die Beratung von Herrn Wilms war sehr professionell. Freundlich, flexibel und schnell hat er genau das passende Auto gefunden für meine Bdürfnisse. Ich habe alle wichtigen Informationen zum Auto gut erklärt bekommen und sage DANKE für die sehr gute Dienstleistung!
01/08/2019
Sehr geehrter Kunde,
sie melden sich anonym, trotzdem möchten wir uns für das sehr gute positive Feedback für unseren Herr Wilms bedanken.
Wir hoffen natürlich, dass wir auch in der Zukunft alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen.
Gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neu erworbenen Opel-Fahrzeug.
Ihr Opel Haas-Team
Bei allen Fragen und Serviceleistungen wurden wir von dem gesamten Team von Opel Haas sofort und mit stetiger Freundlichkeit und Kompetenz zufriedengestellt.
Wir würden Opel Haas jederzeit weiterempfehlen.
01/06/2019
Sehr geehrter Herr Bindewald,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback,
Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem ADAM Rocks
und allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Haas Team
besonders zufrieden war ich mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter in SMÜ der mir die Lenkradsperre
gelöst hat. Auch in Augsburg wurden mir nach dem Kauf vom Dachständer, dieser sofort montiert. Fragen
werden so beantwortet, daß auch ein Laie sie versteht.
01/03/2019
Sehr geehrte Kundin,
wir bedanken uns für großes Vertrauen und für die hervorragende Bewertung unseres Hauses.
Wir hoffen natürlich, dass wir auch in Zukunft alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen werden.
Ihr Opel Haas-Team
Herr Marsoun hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr engagiert und kompetent beraten. Mit dem Meriva bin ich sehr zufrieden
12/30/2018
Sehr geehrter Herr Weichmann,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an Herrn Marsoun.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel Meriva und einen gute Rutsch ins Neue Jahr!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Kompetenter Meister (Königsb.) Freundlichkeit, Ehrlichkeit gesamt guter Service
Top Leihfahrzeug
12/29/2018
Sehr geehrter Herr Vogele,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung unserer Werkstatt in Königsbrunn und wünschen
Ihnen für das Neue Jahr alles Gute!
Preise Total überhoben, bin zur Zeit mit 2 PKWs bei ihnen Kunde ,werde mich aber in Zukunft um eine andere Werkstatt umschauen, falls sich nichts ändert und die Preise derart überhoben bleiben.
Mfg. Peter Käs
12/23/2018
gut so
12/22/2018
Vertrauenswuerdig und authentisch !!!
12/20/2018
Positiv: Angebot, ob man sich das Auto zusammen mit Mechaniker anschauen will oder ob Anruf genügt (da ich soieso ncihts dazu sagen kann bringt mir das gemeinsame Anschauen nichts). Erwartete Kosten wurden nicht überschritten. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgezwängt wird.
Negativ: Annahme nur als Direktannahme in der Werkstatt. Ungemütlich, man steht zum Teil ewig (gerade für ältere Menschen oder Schwangere wirklich problematisch!). Obwohl ich einen Termin hatte und nicht so viel los war stand ich 25 Minuten (Wartezeit + Auftragsbestätigung etc). Kann man das nicht an einem Schreibtisch in einem Büro o.a. machen? Wenn Opel Haas für mich nicht so günstig liegen würde, wäre das für mich ein Grund die Werkstatt zu wechseln
12/18/2018
Average
Ich weiss nicht so richtig, wie ich die Fragen oben beantworten soll. Eigentlich war alles in Ordnung.

ABER: Ich habe das Fahrzeug mit Lichteinstellung Automatik abgegeben und erhalten es mit der Einstellung Standlicht zurück. Man merkt dies bei Nacht in der Stadt nicht sofort sondern ist dann erstmal als Sicherheitsrisiko unterwegs. Aus meiner Sicht ein schwerer Sicherheitsmangel.
12/18/2018
Sehr geehrter Herr Geissler,
wir entschuldigen uns dafür, dass wir das Licht nach dem Lichttest nicht wieder auf Automatik gestellt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollkommen zufrieden zu stellen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und gute Fahrt!
Kompetent von A-Z. Einfach unkompliziert und super nette Leute :)
Weiter so :)
12/15/2018
Sehr kompetent und freundlich
12/15/2018
Die beratenden Mitarbeiter waren sehr bemüht. Die Arbeit wurde sehr schnell erledigt. Ich komme gerne zum Kundendienst wieder. VIELE DANK
12/14/2018

12 reviews on AutoScout24

04/20/2018

01/05/2019

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile