Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,083 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.18)
Super Beratung von meinem kompetenten Ansprechpartner Herr Rudlof - habe schon meinen zweiten Wagen bei ihm unter Vertrag genommen
03/22/2019
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Bewertung bedanken und freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der Betreuung unseres Verkaufsberaters Herrn Rudlof. Wir bedanken uns auch für Ihre Treue und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen OPEL.
Ihr Opel Haas-Team
Obwohl ich mein Fahrzeug ohne Termin in die Werkstatt gebracht habe, wurde ich schnell und freundlich bedient. Die festgestellten Mängel wurden mir verständlich erklärt und noch am selben Tag repariert.
03/22/2019
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns für das besondere LOB der Service-Abwicklung in unserem Hause. Empfehlen Sie uns weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Ihr Opel HAAS-Team
das Fahrzeug wird von Herrn Daniel Hindelang genutzt
03/18/2019
Leider wurde mein Auto nicht wie sonst üblich gewaschen, so das überall "schmierabdrücke" des Mechanikers waren . Sonst alles ok .
Sehr geehrter Herr Walch,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung. Die Autos werden im Rahmen der Inspektion, soweit
es die Zeit erlaubt, gewaschen. Dies ist aber nicht Standard. Selbstverständlich sollte Ihr Fahrzeug ohne
Fingerabdrücke eines Mechanikers übergeben werden. Es tut uns leid, dass ihr Auto verschmutzt wurde.
Sie können gerne bei uns vorbeikommen, damit wir Ihr Fahrzeug durch die Waschanlage fahren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine unfallfreie Fahrt!
Alles super - wie immer. Schön wäre noch, wenn man für die Dauer des Service einen KOSTENLOSEN Leihwagen erhalten würde ?
Sehr geehrter Herr Schwarz,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Ihre Anregung für die Dauer des Service einen kostenlosen Leihwagen zu erhalten können wir leider nicht realisieren.
Es werden nur die Selbstkosten von 15 Euro pro Tag berechnet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Opel Haas Team
Zufrieden ja - Beratung Betreuung durch Frau Müller sehr gut - nur bei gebrauchtem Kfz - von Ihrem Haus aber anderer Hersteller - wir hatten jetzt zwei große Rep. die nicht in die GebrauchtwagenGarantie fallen sehr zum Unmut unserer Seitz -deshalb werden wir diesen Wagen zurückgeben und uns wieder einen neuen Opel für 3 Jahre holen den wir dann wieder zurückgeben ohne Ärger - Das leidige Problem halt bei gebrauchten Autos mit gewissem Alter.
03/16/2019
Sehr geehrte Frau Kühnel,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und dem Lob für unsere Frau Müller.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Gebrauchtwagen einer anderen Marke immer wieder Ärger haben. Die Bewertungskriterien beziehen sich allerdings auf unseren hauseigenen Service,
mit dem Sie ja zufrieden sind.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Opel Haas Team
Die Freundlichkeit, die persönliche Beratung. Fuehle mich gut aufgehoben.
03/13/2019
Sehr geehrte Frau Becker,
es freut uns, dass Sie sich in unserer Filiale in Königsbrunn so wohl fühlen und uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Average
Sie könnten noch etwas den Service verbessern, vor allem nach Abwicklung Kauf und mehr auf die Wünsche des Kunden eingehen.
03/12/2019
Sehr engagierte Verkaufsberatung. War sehr zufrieden und hatte mich bereit erklärt als Ausdruck meiner Zufriedenheit gegen einen geringen Obulus mittels Werbeaufkleber für das Unternehmen zu werben. Leider habe ich auf meinen Vorschlag keine Antwort erhalten.
03/11/2019
Sehr geehrter Herr Feistle,
vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob für unsere Verkaufsberaterin Frau Müller.
Wie besprochen hat unsere Verkäuferin erst nochmal Rücksprache mit der Geschäftsleitung gehalten
und da erfahren, dass schon sehr lange keine Werbeaufkleber gegen Bezahlung angeboten werden.
Über eine mündliche Weiterempfehlung würden wir uns natürlich sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Haas-Team
Sehr kompetente und ehrliche Beratung, die Verkaufsräumlichkeiten könnten jedoch etwas ansprechender sein.
03/11/2019
Mein 1. Opel, ich bin begeistert Von Ausstattung, Fahrgefühl ,Design und Motor....ein tolles Auto und absolut bezahlbar
03/09/2019
Sehr geehrte Frau Schneider,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie von Ihrem neuen Opel so begeistert sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Ihr Opel Haas-Team
Bestehendes Auto in Zahlung genommen,nach Liste (GUTER PREIS).
03/07/2019
Alles bestens!
03/07/2019
Das Team von Opel Haas in Königsbrunn ist absolute Spitze
Herr Schmelzer und Herr Eberlein haben es ermöglicht, dass die Rückrufaktion ganz spontan am nächsten Tag erledigt wurde.
Dafür höchsten Respekt und Anerkennung
Danke dafür, weil ich mein Geld mit dem Auto verdiene.
02/27/2019
Sehr geehrter Herr Bobinger,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Bewertung und das Lob bedanken.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Filiale vollkommen zufrieden sind und Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team von Opel Haas in Köngisbrunn
Der Service und die Abwicklung waren soweit in Ordnung. Was stark zu bemängeln wäre, dass der Fahrzeugschein mit Schlüssel nach Feierabend in einen Briefkasten eingeschmissen wird, der jederzeit
von jedem wieder entnommen werden kann. Ich hatte nachdem ich den Schlüssel eingeschmissen hatte kein gutes Gefühl. Würde jemand den Schlüssel entnehmen, dann wäre ich in der Beweispflicht, dass ich mein Auto abgegeben habe. Der Verkäufer wurde von uns darauf hingewiesen.
02/27/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der Bewertung. Wie telefonisch besprochen werden wir den
Vorgang nochmals prüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen gute Fahrt.
Ihr Opel Haas Team
Alles zufriedenstellend konnte auf mein Fahrzeug warten da ich 70 km entfernt wohne bekam für 3 Stunden ein Leihfahrzeug alles super 👍👍
02/23/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Opel Haas Team
Herr Bucher ist ein sehr guter Berater hat alles super gemacht.
02/22/2019
Sehr geehrter Herr Isler,
es freut uns, dass Sie uns so gut bewerten und mit unserem Verkaufsberater Herrn Bucher
vollkommen zufrieden.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und gute Fahrt
Hr Özcan ist einfah ein guter Salesperson. Weiter so.
02/22/2019
sehr gute Beratung, sehr persönlich und nicht so bürokratisch, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen
02/19/2019
Sehr geehrter Herr Lang,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Kundenfreundlich

04/20/2018
Average

03/08/2019

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile