Gebrauchtwagen Seidl Gleisdorf leasingfähig Kredit Jahreswagen Riesenauswahl

Published:
Ständig an die 400 geprüfte Gebrauchtwagen aller gängigen Marken sofort verfügbar, serviciert, Topzustand, preiswert - persönliche Betreuung beim Kauf - Finanzierung mittels Kredit oder Leasing, Eintauschmöglich, Garantieversicherung zusätzlich...
Neugasse 102 - 103

Processing

Expertise

Trustworthiness

Additional services

Sehr guter Preis! Teilweise Kulanz auch bei Defekten, die nicht unter die Gebrauchtwagengarantie fallen (elektronischer Defekt). Danke!
12/26/2017Private customer
Es hat vom 1. Telefonat bis zum Kauf alles super funktioniert.
Fahrzeug ist in einem Top Zustand. Würde jederzeit wieder einen PKW kaufen.

Danke an das TEAM
11/21/2017Private customer
Die kompetente Beratung und Betreuung
11/06/2017Private customer
Haben unser Auto bereits im März 2017 gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei unserem Kauf war alles Top. Hoffe das unser Audi lange hält, aber sollte wir mal eine anderen Wagen benötigen ist dies hier meine erste Adresse.
Lg aus Steyr Familie Hirner
10/30/2017Private customer
Super! Top Service - Top Qualität. Einfach klasse! Hier findet man was man sucht!
10/05/2017Private customer
Konnte nach der Kaufentscheidung vor Ort mit dem Gebrauchten sofort die Heimreise antreten. Vom Angebot der sehr gepflegten u servisierten Fahrzeuge bis zur Finanzierung vor Ort verlief alles schnell und für mich als Kunde sehr zufriedenstellend. Auch nach einem kleinen Gewährleistungsfall nach knapp 6 Monaten wurde die Schadensabwicklung sofort und mit vollster Zufriedenheit durchgeführt. Die Firma arbeitet sehr professionell und ich würde dort sofort wieder ein Auto kaufen oder eine Empfehlung dafür abgeben.
10/05/2017Private customer
Die freundliche und dabei kompetente, bemühte Beratung und Entscheidungshilfe von Fr. Fragner bei der großen Auswahl an für mich eventuell entsprechenden Modellen eines Passat Variants ohne auf eine Entscheidung zu drängen veranlasste mich nach erfolgter Probefahrt bei diesem Händler einen Wagen zu kaufen. Die wenigen Dellen wurden anstandslos sauber und ohne Rückstände fachmännisch entfernt und zu meiner Überraschung die nicht bemängelten Bremsklötze samt Scheiben gegen neue getauscht. Bei der Fahrzeugübernahme am vereinbarten Termin wurde ein nicht vorher bemerkter Reifendefekt (Randstein?) an der Vorderachse nach Rücksprache mit dem Inhaber sofort behoben indem man sämtliche Räder samt Felgen tauschte. Eine nach dem Kauf erfolgte Zustandsüberprüfung bei einem Autofahrerclub ergab, wie erwartet, keine Beanstandungen. Die Preisgestaltung, Kaufabwicklung samt Service und Beratung durch diesen Händler und sein Team kann ich, habe ich und werde sie weiter empfehlen. Meine doch längere Anreise aus Mödling habe ich nicht bereut.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg, ein zufriedener und wieder mobiler Kunde.
07/28/2017Private customer
Von der Besichtigung ,zur Probefahrt, zum Kauf hat alles gepasst. Alle Sondervereinbarungen wurden wie abgesprochen ausgeführt. Bei der Abholung war das Auto in einem perfekten Zustand! Bei dieser tollen Auswahl werde ich mein nächstes Auto sicher wieder dort kaufen :-)
05/07/2017Private customer
Die Kundenbetreuung und rasche Abwicklung sind wirklich Top!
04/28/2017Private customer
Die Auswahl und Beratung ist wirklich hervorragend und man nimmt sich wirklich Zeit. Ich hatte sogar eine 30 min "Einschulung" für alle Extras meines zukünftigen Autos. Detailfragen, Sonderwünsche und mehrere Probefahrten scheinen eine Selbstverständlichkeit zu sein. Ich würde mein Auto jederzeit wieder dort kaufen.
04/11/2017Private customer

67 reviews on AutoScout24

04/16/2018

05/11/2018

Your message to Autohaus Herbert Seidl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2017  |  Last update: 05/21/2018   |  Report profile