Gebrauchtwagen Seidl Gleisdorf leasingfähig Kredit Jahreswagen Riesenauswahl

Published:
Ständig an die 500 geprüfte Gebrauchtwagen aller gängigen Marken sofort verfügbar - jetzt auch in Oberwart!!! - alle Autos serviciert, Topzustand, preiswert - persönliche Betreuung beim Kauf - Finanzierung mittels Kredit oder Leasing,...
Neugasse 102 - 103

Service on offer
Processing

Reliability

Customer support

alles Top !! äusserst empfehlenswert !
01/14/2019
Professionelle, wohlwollende und angenehme Abwicklung des gesamten Teams. Besonderer Dank an Pascal Passler. Eine klare Empfehlung!
01/08/2019
Poor
1) mir wurde ein Unfallwagen verkauft (nach einem Jahr bemerkt)
2) Navi lt Verkäufer dabei - war schließlich nicht dabei!!
3) ewig Streiterei nach Unterschrift bei der Abholung des Wagens.
10/05/2018
Autohaus Herbert Seidl Comment from Autohaus Herbert Seidl:
Lieber anonymer Privatkunde! Ich würde Sie ersuchen, im Sinne der Fairness auch Ihren Namen preiszugeben,
wir haben keinen einzigen Streitfall mit einem Kunden und - wie sehr viele Bewertungen zeigen - eigentlich sehr zufriedene Kunden. Wenn ein Fehler passiert ist, dann werde ich mich darum kümmern, aber ich finde es nicht in Ordnung, anonym mit derartig schwerwiegenden Vorwürfen in die Öffentlichkeit zu gehen! Geben Sie Ihren Namen bekannt, dann wissen wir, wovon wir wirklich sprechen und ich kann dazu Stellung nehmen! Danke im Voraus! Mag. Herbert Seidl
Beratung Verkauf Service Alles Top. Als langjähriger Kunde immer voll zufrieden
LG Familie Teubl
07/27/2018
Meine Erfahrung hier wahr Sehr angenehm! Die Beratung war äußerst persönlich und professionell. Ich hatte keine Probleme mit durchblicken und die Wahl ist sehr groß.
Spezielle Empfehlung und Lob von mir an den Herren Pascal Passler, der uns ausgezeichnet beraten hat und uns entegengekommen ist!
Danke und wünsche noch alles gute!
07/24/2018
Average
Haben uns einen A3 bei ihm gekauft, wollten eigentlich bzw war sehr grosses Interesse an einem weiteren Fahrzeug da, ausser leere Versprechen ist nie ein Angebot gekommen, auch nicht auf mehrmaligem Anfragen, keine Ahnung warum? Beim A3 waren die Fahrzeugpapiere auf französisch auf die bitte diese in deutscher Ausführung nachzusenden wurde ich leider auch enttäuscht und Habs sie bis heute nicht bekommen, also für mich erscheint das Bild von diesem Händler leider sehr negativ, Auto verkauft und tschüss, hoffe der A3 hat kein Problem in der laufenden Garantiezeit, also für mich ganz klar nicht weiterzuempfehlen
03/17/2018
Autohaus Herbert Seidl Comment from Autohaus Herbert Seidl:
Lieber Herr Lengauer, ich habe sowohl mit unserem Verkaufsleiter wie auch mit dem zuständigen Verkäufer gesprochen, Ihre Ausführungen entsprechen absolut nicht der Realität - wenn es tatsächlich noch ein Problem gibt, dann rufen Sie mich unter der Telefonnummer 0664/3503640 an - ein Fehler kann immer einmal passieren, wenn dem so ist, dann stehen wir aber dafür auch gerade und werden versuchen, diese Fehler auszubessern! Ihr Herbert Seidl
Spitze! Super Service, super Qualität und super preis! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Danke auch an Herrn Weller der mir bei der Beratung bis hin zur Finanzierung perfekt geholfen hat. Ich würde jederzeit wieder bei ihnen ein Auto kaufen!
03/07/2018
Die Abwicklung war unkompliziert und es wird gehalten was einem versprochen wird! Ich kann das Autohaus Herbert Seidl nur bestens weiterempfehlen!!! Mein Autokauf war einfach super!
03/02/2018
alles perfekt - empfehlenswert!
03/01/2018
Alles TOP. Gerne wieder
01/02/2018
Sehr guter Preis! Teilweise Kulanz auch bei Defekten, die nicht unter die Gebrauchtwagengarantie fallen (elektronischer Defekt). Danke!
12/26/2017
Es hat vom 1. Telefonat bis zum Kauf alles super funktioniert.
Fahrzeug ist in einem Top Zustand. Würde jederzeit wieder einen PKW kaufen.

Danke an das TEAM
11/21/2017
Die kompetente Beratung und Betreuung
11/06/2017
Haben unser Auto bereits im März 2017 gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei unserem Kauf war alles Top. Hoffe das unser Audi lange hält, aber sollte wir mal eine anderen Wagen benötigen ist dies hier meine erste Adresse.
Lg aus Steyr Familie Hirner
10/30/2017
Super! Top Service - Top Qualität. Einfach klasse! Hier findet man was man sucht!
10/05/2017
Konnte nach der Kaufentscheidung vor Ort mit dem Gebrauchten sofort die Heimreise antreten. Vom Angebot der sehr gepflegten u servisierten Fahrzeuge bis zur Finanzierung vor Ort verlief alles schnell und für mich als Kunde sehr zufriedenstellend. Auch nach einem kleinen Gewährleistungsfall nach knapp 6 Monaten wurde die Schadensabwicklung sofort und mit vollster Zufriedenheit durchgeführt. Die Firma arbeitet sehr professionell und ich würde dort sofort wieder ein Auto kaufen oder eine Empfehlung dafür abgeben.
10/05/2017
Die freundliche und dabei kompetente, bemühte Beratung und Entscheidungshilfe von Fr. Fragner bei der großen Auswahl an für mich eventuell entsprechenden Modellen eines Passat Variants ohne auf eine Entscheidung zu drängen veranlasste mich nach erfolgter Probefahrt bei diesem Händler einen Wagen zu kaufen. Die wenigen Dellen wurden anstandslos sauber und ohne Rückstände fachmännisch entfernt und zu meiner Überraschung die nicht bemängelten Bremsklötze samt Scheiben gegen neue getauscht. Bei der Fahrzeugübernahme am vereinbarten Termin wurde ein nicht vorher bemerkter Reifendefekt (Randstein?) an der Vorderachse nach Rücksprache mit dem Inhaber sofort behoben indem man sämtliche Räder samt Felgen tauschte. Eine nach dem Kauf erfolgte Zustandsüberprüfung bei einem Autofahrerclub ergab, wie erwartet, keine Beanstandungen. Die Preisgestaltung, Kaufabwicklung samt Service und Beratung durch diesen Händler und sein Team kann ich, habe ich und werde sie weiter empfehlen. Meine doch längere Anreise aus Mödling habe ich nicht bereut.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg, ein zufriedener und wieder mobiler Kunde.
07/28/2017
Von der Besichtigung ,zur Probefahrt, zum Kauf hat alles gepasst. Alle Sondervereinbarungen wurden wie abgesprochen ausgeführt. Bei der Abholung war das Auto in einem perfekten Zustand! Bei dieser tollen Auswahl werde ich mein nächstes Auto sicher wieder dort kaufen :-)
05/07/2017
Die Kundenbetreuung und rasche Abwicklung sind wirklich Top!
04/28/2017
Die Auswahl und Beratung ist wirklich hervorragend und man nimmt sich wirklich Zeit. Ich hatte sogar eine 30 min "Einschulung" für alle Extras meines zukünftigen Autos. Detailfragen, Sonderwünsche und mehrere Probefahrten scheinen eine Selbstverständlichkeit zu sein. Ich würde mein Auto jederzeit wieder dort kaufen.
04/11/2017

02/08/2019
174 reviews on AutoScout24

03/20/2019

03/15/2019

Your message to Autohaus Herbert Seidl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2017  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile