EU-Neuwagen, EU-Reimport, Autohandel, Autohaus, Kfz-Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Das Autohaus Thieme ist eines der ältesten und führenden markenungebundenen Autohäuser in der Lüneburger Heide.
Von Theodor Thieme im Jahr 1945 in Suhlendorf gegründet, befindet es sich inzwischen in der 3. Generation im Familienbesitz.

Das...
Hambrocker Straße 80
29525 Uelzen

Savings

Customer requests

Customer support

Wir haben 2016 beim Autohaus Thieme einen Skoda Yeti 2.0 TDI bestellt. Dieser war - trotz identischer Ausstattungsvariante - besser ausgestattet als das Modell für den deutschen Markt. So gab es das Xenon Licht und eine Innenraumüberwachung mit dazu, die der deutsche Kunde hätte extra zahlen müssen. Und dann war der Wagen dennoch rd. 10.000,-€ günstiger als hierzulande. Die Beratung und Bestellung sowie die telefonische Betreuung während der Lieferzeit durch Herrn Zackariat war hervorragend. Da der Wagen im Winter ausgeliefert wurde, konnten wir Winterreifen zum Autohaus liefern lassen, die dann dort für einen fairen Kurs montiert wurden. Nach Eintreffen des Fahrzeugs war eine Zustellung der Papiere zwecks Zulassung sowie der Transfer vom Uelzener Bahnhof bei Abholung des Wagens ebenfalls total unkompliziert zu regeln. Der Wagen hat jetzt seine 120.000 Kilometer ohne außerplanmäßige Werkstattstops gelaufen und eine Betreuung seitens Skoda-Händlers (wg. der Werks- bzw. Anschlußgarantie) war problemlos möglich. Ich bin noch immer sehr zufrieden und habe das Autohaus bedenkenlos weiterempfohlen und auch andere Familienmitglieder und Bekannte wurden nicht enttäuscht. Weiter so Herr Zackariat und weiter so, Fa. Thieme
08/11/2018
Vor rund einem Monat habe ich einen Fabia Combi mit recht individueller Ausstattung bestellt und Herrn Kröber diese vorab übermittelt. Beim anschließenden Verkaufsgespräch war alles bereits prima vorbereitet, so daß im Grunde nicht mehr viel zu tun war. Bleibt aber zu erwähnen, daß das Gespräch sowohl in sehr netter Atmosphäre verlief als auch durch Kompetenz von Herrn Kröber gekennzeichnet war.
Bleibt jetzt nur noch zu warten...
07/11/2018
Man wird super freundlich und kompetent beraten und dass Theam gibt dem Kunden das Gefühl zu Hause zu sein Ich würde immer wider die Km hier her fahren bleibt so wie ihr seid mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden
07/10/2018
Auf meinen Wunsch hin, einen gebrauchten Skoda Yeti mit höherwertiger Ausstattung zu beschaffen, wurde mir sehr schnell ein entsprechendes Angebot unterbreitet und das Fahrzeug vor Ort zur Besichtigung beschafft. Die professionelle Beratung, ein ausgiebiger Technik-Check und vor allem das hervorragende Preis-Leistung-Verhältnis zeichnen das Autohaus Thieme aus.
Wo andere, vor allem auch Vertrags-Werkstätten versagten, haben die Techniker von Autohaus Thieme mit ihrer Versiertheit sehr schnell Fehler gefunden.
Summa summarum - absolut empfehlenswert! Vielen Dank für diese Unterstützung!
06/25/2018
Wir wurden sehr schnell und kompetent bedient. Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Wir empfehlen jedem das Autohaus Thieme !
04/08/2018
Wir können das Autohaus Thieme einfach nur weiterempfehlen. Von der Bestellung bis zur Übernahme einfach nur Topp. Danke nochmals für alles. Mfg F.Schuldt
03/23/2018
Obwohl ich meinen Verkäufer Herrn Di Pierro niemals persönlich kennengelernt habe, würde ich jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen.
Das Angebot kam umgehend und er stand für Rückfragen telefonisch und auch per Mail geduldig zur Verfügung.
Auch ein nachträglicher Sonderausstattungswunsch konnte noch berücksichtigt werden. Vielen Dank!
Bei der Auslieferung ging es mit den positiven Erfahrungen weiter.
Die Lieferung erfolgte mehr als fristgerecht, die Zulassungsunterlagen waren am nächsten Tag da und das Angebot für Allwetterreifen war mehr als fair.
Die Übergabe fand in Suhlendorf an einem Samstag (da wir von weiter weg kamen) durch einen weiteren sympathischen Mitarbeiter statt.
Ich würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen, zumal auch der Preis sehr gut war.
03/08/2018
TOP ! Gerne immer wieder !!
03/02/2018
Wir haben unseren Superb im Januar erhalten. Als erstes ein großes Dankeschön an Herrn Claudio Di Pierro. Er ist wirklich nur auf unsere Bedürfnisse eingegangen und wollte uns Nichts aufschwätzen. Das Auto ist ein Traum. Herr Georg Zackariat hat uns bei der Abholung alles nochmal erläutert und erklärt. Die Fahrzeugeinweisung war sehr professionell. Alles in allem ein super EU Neuwagenhändler, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.
Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft an das Team Thieme.
01/21/2018
Äußerst freundliche und kompetente Beratung von der Bestellung bis hin zur Auslieferung. Wir fühlten uns während des gesamten Bestellvorgangs bestens betreut. Danke an das gesamte Team vom Autohaus Thieme.
12/15/2017
Sehr professionelle Abwicklung, persönliche Wunschkonfiguration möglich, komplette Abwicklung ohne Schwierigkeiten online/per Mailverkehr/Briefverkehr möglich.
Lieferung in 4 Monaten (Passat Highline-R-Line Variant) erfolgt, anschließend professionelle Fahrzeugübergabe, es sind keine Wünsche offen geblieben.
Bin absolut zufrieden, gerne wieder.
12/08/2017
Reibungslose Abwicklung in allen belangen, kann sich echt sehen lassen der Laden 😋😉👍
11/13/2017
Fair
Liefertermin virtuell ,Rückrufe nach ca. 1 Woche, nicht in der Lage 4 Räder zu montieren, Service und Kundendienst existiert nur auf der Homepage
11/01/2017
Als "Wiederholungstäter" habe ich mir nach etwas mehr als 5 Jahren einen neuen Skoda Superb Combi bei Firma Thieme bestellt. Die Inzahlungnahme meines Gebrauchtfahrzeuges zu einem fairen Preis war für mich dabei Voraussetzung. Auf Anfrage hat mir Herr Gadau sowohl für mein Gebrauchtfahrzeug als auch für den neuen Superb ein sehr zufriedenstellendes Paket geschnürt.
Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten und die Abwicklung vor Ort beim Fahrzeugtausch waren wieder sehr professionell organisiert. Die mich betreuenden Mitarbeiter waren wieder äußerst freundlich und zuvorkommend. Firma Thieme kann ich nur empfehlen und ich habe dort sicher nicht zum letzten Mal ein Fahrzeug gekauft. Vielen Dank an das "Thieme-Team".
10/12/2017
Herr Di Pierro hat mich fachkundig und mit Detailwissen zum gewählten KFZ beraten. Frau Menge aus der Verwaltung hat Unmögliches bzgl. Kurzzeitzulassung erreicht. Auch das gesamte Team bei der Abholung am 16.09.2017 in Suhlendorf war sehr zuvorkommend und aufmerksam. So habe ich das noch nie erlebt, Hut ab vor der Teamleistung der Fa. Thieme, die ich bestens weiterempfehlen werde!

Jens Schneider

VW Golf 7 R
09/18/2017
Wir sind sehr gut von Hr. Gardau bis zum Vertragsabschluß beraten worden.
Auch nach dem Abschluß stand uns Hr. Gardau immer zur Verfügung als es um kleine Anpassungen des Vertrages ging.
Die Wartezeit bei meinem VW T& California wurde mit 9-12 Monaten angegeben.
Nach genau 5 Monaten rief Hr. Bemnennek an und teilte mir mit, daß das Auto geliefert wurde.
Und eine Woche später wurde uns unser Traum von Hr. Lorenz vorgeführt und übergeben.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal bei dem gesamten Team für die vorbildliche Abwicklung bedanken.
Das nächste Auto werden wir bei Ihnen bestimmt auch wieder bestellen
09/11/2017
Sehr gute und kompetente Beratung. Wenn ich kaufe, dann hier....
08/24/2017
Wir haben uns dieses Jahr entschieden einen Skoda Yeti zu kaufen ,dabei sind wir im Internet auf das Autohaus Thieme gestoßen.Uns hat besonders die fachkundige und mit sehr viel Ausdauer geführte Beratung von Herrn Di Pierro gefallen.Auch die Übergabe vor Ort war sehr zufriedenstellend,so das wir mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren sind.Wir empfehlen das Autohaus Thieme gerne weiter.
Gerd Teske,Völkershausen den 20.08.2017.
08/20/2017
Ich bin durch das Internet auf das Autohaus Thieme aufmerksam geworden. Nach intensiver Beratung durch Herrn Gadau habe ich dann meinen Multivan bestellt. Leider mußte ich vier Monate auf die Auslieferung warten - wie auch angekündigt.
Beratung und der Auslieferungsservice bei der Übergabe einschließlich Taxiabholung vom Bahnhof - einfach super und ca 10.000 € gespart!
D. Backmann
08/15/2017
Poor
In 06/2016 einen T6 California bestellt.
Nach 12 Monaten kam Stornierung kann kein Fahrzeug liefern.
Nie wieder diese Autohaus!!!!!!!!!!!!!!!
08/11/2017
Autohaus Thieme GmbH Comment from Autohaus Thieme GmbH:
Sehr geehrter Kunde neben der Stornierung haben wir unseren Kunden auch eine erneute Bestellung zu gleichen Konditionen angeboten. Bei dieser wir die Preissteigerung für den Kunden komplett auffangen. Da die Schwierigkeiten mit Liefersituation beim Hersteller liegen und somit alle Händler betroffen sind haben sich bis auf wenige Ausnahmen alle unsere Kunden für eine Neubestellung entschieden.
205 reviews on autoplenum

07/15/2016
177 reviews on mobile.de

11/20/2018

11/17/2018
99 reviews on AutoScout24

10/02/2018

Your message to Autohaus Thieme GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2016  |  Last update: 11/18/2018   |  Report profile