AVIOR SWISS

Ihr Partner für gesunde Wohnräume!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
AVIOR SWISS bietet nachhaltige und vielseitige Lösungen für besseres Raumklima und mehr Lebensqualität für eine Gesellschaft, in der die Atemluft in geschlossenen Räumen den Menschen unterschiedlichste gesundheitliche Probleme bereitet.

Ein...

Sihlbruggstrasse 105
6340 Baar
Switzerland

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Surveying

Project success

Communication

Befriedigend bis gut - aber längst nicht top.
Wenn die Zielgruppe auf das Produkt besser abgestimmt ist, würde ich Avior Swiss weiterempfehlen. Privatkunden mit mittlerem Einkommen würde ich keine Empfehlung aussprechen, da das Produkt zu teuer ist.
Berater war aufs Produkt bezogen, fachlich kompetent, aber neuropsychologische Verkaufsstrategien hab ich vermisst. Team muss besser geschult werden, sonst droht Image- und Kundenverlust, was auch die Mitarbeiter frustrieren und abwandern lässt. Generell Unternehmensstrategien überdenken....nicht nur in Pandemiezeiten!
01/12/2021Anonymously
Top Gerät EV3000i Trockendampfreiniger. Viel schnelleres, einfacheres reinigen! Der Berater war sehr nett und die Demo ausführlich und doch nicht zu lange. Obwohl wir einen Dampfreiniger bereits hatten, haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Denn damit reinigen wir nun komplett ohne Chemie, sparen Geld und Plastik und machen so noch was Gutes für die Umwelt. Passt!
01/03/2021Anonymously
Top Beratung, Top Produkte. Man fühlt sich gut aufgehoben.
01/02/2021Anonymously
Die Professionalität & Effizienz
12/24/2020François G.
Avior Swiss verkauft hochwertige Produkte, die Chemiefrei sind und die Umwelt schützen.
Tolle Preisleistungsverhälnis!
12/24/2020Carmen B.
Ich bin von meinem ev3000i begeistert! So schnell und effizient habe ich noch nie geputzt. Das Beste ist, dass die Fenster und der Backofen länger sauber bleiben. Und das ohne Chemie, nur mit Wasser! Die nette und unaufdringliche Demo war auch super. Sehr kompetent und nützlich. Die Scheibe des Chemines wurde blitzblank gereinigt und das in weniger als fünf Minuten. Super Produkte und Beratung. Kann ich nur empfehlen.
12/23/2020P.
Wir möchten keinen herkömmlichen Staubsauger mehr. Der Hyla kann viel mehr und die Luft ist gleich mit gereinigt. Die Vorführung durch Markus hat uns überzeugt. Gute Sachen haben halt auch ihren Preis.
06/30/2020K.
Habe diese Gerät nicht sehen wollen, Mann wollte auch nicht. Alles was wir gesehen war unglaublich. Beste Hyla.
12/30/2019E.
Unfasssbar, wie sich alles positiv verändert hat, ich habe es zuerst nicht glauben wollen! Viel Geld, aber es hat sich gelohnt!
12/30/2019Stefania B.
Die Kinder fühlen sich wohl, mein Mann will immer einen anderen Duft haben, ich spare mir Zeit, die Katzen nerven nicht mehr mit Ihren vielen Haaren, einfach perfekt mit dem Hyla!
12/23/2019S.
Soviel Stutz auszugeben war wirklich der Hammer. Ich bereue es aber nicht, da es mir jetzt mit meiner Allergie besser geht.
12/23/2019Raymond M.
Jeden Tag ist der Hyla im Einsatz, wir sind sehr zufrieden, also hat sich die Anschafffung gelohnt. Preis hin oder her!
12/12/2019Sabine M.
Wenn man älter wird, ist man froh, wenn man Hilfe im Haushalt hat und ein gutes Raumklima. Noch dazu wenn es fein duftet.
12/09/2019G.
Es ist immer dasselbe: Ich wollte nichts kaufen, habe das Gerät kennengelernt, weil ich dabei sein sollte und nun sauge ich auch hin und wieder mal. weil es sogar Spass macht. Es war eine sehr gute Entscheidung, den Hyla zu behalten.
12/09/2019Jürgen I.
Was sol ich sagen...ich war überrascht über unsere bisherigen Versuche den Haushalt zu reinigen. Jetzt können wir es effizient machen und haben eine gute Luft noch dazu.
12/07/2019Anonymously
Ich war sehr skeptisch, vor allem, weil ein Gewinn vorbeigebracht wird. Die Beratung war aber kompetent und der Hyla ist bei uns seitdem jeden Tag im Einsatz.
12/07/2019Anonymously
Meine Frau wollte gerne einen Hyla haben, wir sind beide berufstätig, ich bin häufig unterwegs. Und inzwischen weiss ich Hyla auch zu schätzen: Ich bin oft in Hotels untergebracht und auch wenn ich das Gefühl habe, dass es dort sauber ist, freue mich jedes Mal, wenn ich wieder zu Hause schlafe. Wie das Hotel seine Betten reinigt, weiss ich ja leider nicht. Zuhause-Wohlfühl-Gefühl!
10/29/2019Jolanda S.
Wir haben zwei Hunde. Damit die Wohnung trotzdem für uns und auch unsere Gäste sauber ist und frisch riecht, wollten wir gerne einen wirklich guten Staubsauger haben. Deshalb haben wir jetzt einen Hyla. Die Haare unserer Hunde sind überhaupt kein Problem mehr und auch wenn sie mal nass in die Wohnung kommen, saugen wir danach und man riecht nichts mehr! Wir sind begeistert!
10/29/2019Christin M.
Ich habe damals mit 21 Jahren Hyla kennengelernt und bin sehr dankbar und froh Hyla zu besitzen. Das Reinigen mit einem Wasserfiltersystem ist einfach die Beste Art der Reinigung.
10/28/2019Tatjana Z.
Über Hyla könnte man sagen, etwas laut, etwas gorss, etwas umständlich usw. Wer mit Hyla eine Zeit lang arbeitet, der würde nur eines sagen: HYLA IST GENIAL
10/26/2019P.

05/29/2021
22 reviews on Trustpilot

06/01/2021

Your message to AVIOR SWISS

All reviews and experiences about AVIOR SWISS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2019  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile