AVIOR SWISS

Ihr Partner für gesunde Wohnräume!

AVIOR SWISS
AVIOR SWISS bietet nachhaltige und vielseitige Lösungen für besseres Raumklima und mehr Lebensqualität für eine Gesellschaft, in der die Atemluft in geschlossenen Räumen den Menschen unterschiedlichste gesundheitliche Probleme bereitet.

Ein...
Sihlbruggstrasse 105
6340 Baar
Switzerland

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Project success

Documentation

Wir haben eine Katze. Wer selbst eine Katze hat weiss: Sie haart eigentlich immer und leider liegt sie auch nicht nur dort, wo sie soll, sondern im Grunde überall mal. Weil wir unsere Katze lieben, aber es trotzdem gerne sauber haben, haben wir gezielt nach einem Staubsauger gesucht, der das kann und vielleicht sogar noch mehr. So sind wir nach ein bisschen Suche auf Avior Swiss und Hyla gekommen und sind super glücklich mit dem Ergebnis.
10/14/2019V.
Unser Sohn hat Asthma. Weil es besonders im Winter schlimm ist, wenn die Luft im Haus so trocken ist und man fast täglich staubsaugen kann und feuchte Tücher aufhängen muss, haben wir uns nach Alternativen umgesehen. Und siehe da: Bei Avior Swiss haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Wir bekamen als Gastgeschenk den Aromavernebler Jasmine in weiss, der die Luft im Kinderzimmer unseres Sohnes beduftet. Und wir waren so vom Hyla begeistert. Er ist zwar teurer als normale Wasser-Staubsauger, aber ich spare auch wertvolle Zeit, denn ich sauge nicht mehr täglich, sondern alle 2-3 Tage, weil es ohnehin viel sauberer ist. Und ich kann saugen und wischen in einem, nochmal Zeit gespart. Zusätzlich ist unser Sohn viel entspannter und das ist doch sowieso die Hauptsache.
10/14/2019M.
Wir haben noch keinen Hyla gekauft. Uns wurde Avior Swiss von einer Freundin empfohlen und Herr Reindl hat uns auch das Gerät vorgeführt, wir wollten uns aber noch nicht sofort entscheiden. Trotzdem fanden wir die Präsentation gut und die Unterlagen haben wir auch so abgeheftet, dass wir sie schnell wiederfinden :-)
10/13/2019T.
Alles war total unkompliziert. Wir mussten den Termin kurzfristig verschieben, weil uns etwas dazwischen gekommen war. Haben aber schnell einen neuen Termin gefunden. Nach der Vorführung haben wir uns direkt für einen Hyla entschieden und Herr Spengler hat uns auch ein Gerät dalassen können. Wir haben sofort bezahlt und seitdem sind wir stolze Hyla-Besitzer. Wir überlegen, ob wir uns noch die Zusatzausstattung für die Teppichreinigung (nass mit Shampoo)
leisten, denn wir haben schon recht viel Teppich in unserer Wohnung.
10/13/2019S.
Reinigt gut, riecht gut. Wir fühlen uns wohler.
10/12/2019V.
Wir haben den Hyla über Avior Swiss für unsere Tochter gekauft. Sie war auch bei der Präsentation dabei, es gibt ja so viel, was damit machen kann. Sie ist Studentin und auch wenn das vielleicht ein recht grosses Geschenk ist zum Einzug, so finden wir es dennoch richtig. So können wir sicher sein, dass es ihr gut geht und sie hat mehr Zeit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und inzwischen überlegen wir, ob wir nicht auch einen für uns kaufen sollen.
10/12/2019P.
Das Kennenlernen war nett, die Präsentation kurzweilig, der Service zuvorkommend, die Bezahlung unkompliziert und die Reinigung einfach.
10/11/2019P.
Ich fühle mich wieder total wohl zu Hause, seit ich den Hyla habe. Muss mich nur manchmal zusammenreissen, dass ich nicht bei anderen zu genau auf die Sauberkeit schaue :-D
10/11/2019B.
Ich bin schon ein bisschen älter, möchte meine Wohnung aber gerne selbst sauber halten. Mein alter Staubsauger ist für mich inzwischen sehr schwer und unhandlich. Daher hat mich meine Tochter weiter empfohlen. Eine freundliche Dame rief mich an und hat mit mir einen Termin zur Vorführung gemacht, ich hatte sogar etwas zugute. Der nette Herr Reindl kam und hat mir den Hyla gezeigt. Das ist ja nicht nur ein Staubsauger, sondern der kann noch viel mehr. Sogar Fensterputzen! Vielleicht kann ich das demnächst ja auch wieder selbst und muss nicht meine Enkelin bitten. Nach dem Saugen oder Wischen muss man einfach nur den Wasserbehälter in die
Toilette schütten und alles ist erledigt.
10/10/2019W.
Ich habe ein kleines Yoga-Studio. Und gerade, wenn man viele Übungen auf dem Boden macht, finde ich, sollte es dort auch sauber sein. Deshalb sauge ich abends immer noch schnell durch. Oft dachte ich aber am nächsten Tag in der Stunde: Es ist ja schon wieder total staubig! Mein alter Staubsauger hat halt einfach voll viel Staub wieder hinten heraus gepustet. Ich habe mich dann mit einer meiner Schülerinnen darüber unterhalten und sie hat mir Hyla empfohlen. Es hat mich auch ein paar Tage später jemand angerufen und ich habe mir das Gerät mal angesehen. Ich war erst
noch ein wenig skeptisch, weil ja direkt nach dem Reinigen auch bei meinem alten Staubsauger alles sauber schien. Nach einer sehr interessanten Vorführung des Hyla habe ich dann gesehen, dass es nur oberflächlich sauber war, meine Raumluft aber sehr belastet wurde. Nun habe ich den Hyla und bin begeistert. Ich kann Hyla definitiv empfehlen!
10/10/2019Anabela E.
Ich bin ja eigentlich kein Mensch, der gerne in Kaufhäusern an Ständen stehen bleibt. Aber das Stehenbleiben bei Avior Swiss hat sich dann doch gelohnt. Ich hatte zuvor noch nie etwas von Hyla gehört. Weil ich dort aber einen Aromavernebler mit Duft gewinnen konnte, habe ich einfach mal mitgemacht. Tatsächlich rief mich eine Mitarbeiterin von Avior an und wir haben einen Termin für die Übergabe gemacht. Ich hatte gewonnen! Der Mitarbeiter kam dann und hat mir noch den Hyla gezeigt.
10/09/2019A.
Prima, netter Kontakt, reinigt einwandfrei, wir findens gut.
10/03/2019G.
Nachdem wir mit Herrn Spengler auf der Zuger Messe gesprochen und unsere Adresse und Telefonnummer hinterlassen hatten, meldete sich telefonisch eine nette Dame bei uns. Wir haben mit ihr einen Termin ausgemacht, an dem wir beide Zeit hatten. Herr Spengler hat unsere Matratze gereinigt und uns gezeigt, wie wir mit dem Hyla alles sauber bekommen. Wir haben uns bei diesem Termin für einen Hyla entschieden und mussten schon nach kurzer Zeit feststellen, dass es eine sehr gute Entscheidung war.
10/03/2019Tabea B.
Wir fanden den Hyla von Anfang an grandios. Aber wir haben erst einmal überlegt, weil wir nicht sicher waren, ob wir ihn uns leisten konnten. Mein Freund hat eine Hausstaub-Allergie. Zum Glück gibt es aber auch eine unkomplizierte Finanzierung, die wir jetzt auch genutzt haben. So müssen wir nicht mehr darüber nachdenken und langsam darauf hin sparen, sondern konnten uns die deutlich angenehmere Raumluft einfach leisten. Mein Freund ist glücklich, er niest deutlich weniger und fühlt sich in unserer Wohnung wohler. Er konnte sogar die Matratzenauflage für
Allergiker aussortieren.
10/02/2019Juliana H.
Ich nutze Hyla jetzt seit 10 Jahren, für mich persönlich würde kein anderes Reinigungssystem in Frage kommen. Top Produkt, mit einer Top Qualität.
10/02/2019Robert H.
Wir haben unseren Hyla jetzt seit mehr als 3 Monaten und sind total zufrieden.
Aber: Ich hätte die Empfehlungen beinahe vergessen. Zwei hatte ich schon angegeben, aber die dritte zuerst nicht erreicht und dann vergessen. Die Dame von Avior Swiss war so nett mich zu erinnern und hat mir sogar noch 7 Tage zusätzliche Frist eingeräumt. Super-Service!
10/02/2019D.
Wir haben zwei Hunde. Damit die Wohnung trotzdem für uns und auch unsere Gäste sauber ist und frisch riecht, wollten wir gerne einen wirklich guten Staubsauger haben. Deshalb haben wir jetzt einen Hyla. Die Haare unserer Hunde sind überhaupt kein Problem mehr und auch wenn sie mal nass in die Wohnung kommen, saugen wir danach und man riecht nichts mehr! Wir sind begeistert!
AVIOR SWISS Kundenberatung
10/01/2019Anonymously

10/09/2019

10/14/2019
14 reviews on local.ch

10/14/2019
Callback request

Your message to AVIOR SWISS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile