Ein Leben ohne Chemie!

Avior Swiss AG
Avior Swiss bietet nachhaltige und vielseitige Lösungen für besseres Raumklima und mehr Lebensqualität für eine Gesellschaft, in der die Atemluft in geschlossenen Räumen den Menschen unterschiedlichste gesundheitliche Probleme bereitet.

Ein...

Waaggasse 5
8001 Zürich
Schweiz

Bestandsaufnahme

Auftragserfolg

Kommunikation

War immer schnell und professionel
30.04.2024Anonym
Pünktlich, saubere Erscheinung, super Difuser erhalten. Ohne Verkaufsdruck, sehr informativ und nett. Tolles Gerät👍🏽💖
25.04.2024Ox S.
Das Gerät ist wirklich sehr gut mit dem was es kann und wir haben von Fabri viele Tipps bekommen!
24.04.2024Anonym
War eine intressante, Lehrreiche Vorführung! Gerät überzeugt.
23.04.2024Anonym
Schöner Difuser, Danke Fabrizio hat uns überzogen bezüglich Fenster, Backofen, Boden, Fugenreinigung sowie Traktorenpflege, schön dass es den Atlantis gibt
23.04.2024R.M aus F.
Sehr motivierte, freundliche Beratung. Das Produkt ist für uns zu teuer, weil wir bereits alle Produkte von Vorwerk haben. Aber das Produkt hat uns überzeugt.
16.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung, sehr Kundenfreuntlich , gutes Auftreten
13.04.2024F.Feldmann aus A.
Sehr gute einführung
13.04.2024Anonym
super gemacht Fabrizio
13.04.2024Anonym
Fabio hat gut und kompetent beraten ganz ohne Kaufzwang.
11.04.2024Sabine R.
Sehr freundlich kompetent alle Fragen geantwortet
09.04.2024M.S ais Z.
Sehr freundliche Erscheinung, eins zu eins zu sehen, wie es funktioniert. Sehr unkomplizierter Umgang, Ehrlichkeit. Das schätzten wir sehr.
05.04.2024Anonym
Super Beratung
Freundlich und zuvorkommend und pünktlich
26.03.2024Anonym
Fabrizio überzeugt mit einer kompetenten Vorführung, mit viel Witz und Charme. Fabrizio überzeugt mit seiner Art
20.03.2024M.
Gestern haben mein Lebensgefährte und ich feierlich den letzten, den allerletzten Plastiksack mit all den Plastiflaschen und all den Plastik-Putzgeräten dem Recyclinghof übergeben. Ab heute beginnt b ei uns das Atlantis-Age!
24.04.2023Rob G.
Ich bereue all die vielen Giftflaschen, all das Zeug, womit wir jahrelang geputzt haben. Ab jetzt nur noch mit Dampf!
23.04.2023B.
Super Vorführung, danke, der nächste eV Atlantis gehört uns!
19.04.2023M.
Bei uns steht der Atlantis immer unter dem Glastisch und glänzt. Immer wnn die Gäste fragen, was ist das, setzen wir ihn in Aktion und die Leute staunen. Wir konnten schon den einen oder anderen Fan gewiunnen
17.04.2023Tim K.
Der EV Poseidon ist klasse, aber erst recht das Zubehör. Das Bügelset und die Dampfbürste zum Beispiel. Wunderbare Helfer in unserer Heissmangel und Textilreinigung! Mit dem Trockendampf-Bügeleisen geht alles viel schneller und müheloser. Viele Stoffe lassen sich auch ganz einfach mit der Dampfbürste glätten. Unsere neue Zeitrechung heisst: vor und nach Poseidon!
13.04.2023K.
Der Ersatzteilservice bei Avior klappt gut. Wir haben die Dampfbürste verloren und sofort gabs Ersatz!
12.04.2023Carla W.

25.04.2024
113 Bewertungen auf Trustpilot

29.04.2024

Ihre Nachricht an Avior Swiss AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Avior Swiss AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden