Verkaufsberater

Good (4.24)

Reliability

Communication

Poor
Leider habe ich auf meine Anfrage nie eine Antwort erhalten. Sehr schade.
11/26/2020Sandra Engelmann
Schade, dass man auf Ihrer Webseite keinen Suchlauf einstellen kann!
Fair
Leider habe ich bis dato keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Dies finde ich sehr schade und trübt tatsächlich das Interesse überhaupt ein Auto über Sixt (insbesondere bei dem obigen Anbieter) käuflich zu erwerben.
Sehr schade, dass ein solches Ergebnis bei meiner Anfrage herauskam. Bisher war ich mit den Leistungen und dem Service von Sixt immer sehr zufrieden!
11/23/2020Anonymously
Freundlich, kompetent, lösungsorientiert. Gute Beratung ohne aufdringlich zu sein.
11/23/2020Anonymously
Ein sehr kompetenter, fachlicher und zu verlässlicher Verkäufer. Alle Anfragen wurden schnell erledigt.
11/23/2020G.Both
Fair
Nur durch mehrmaliges Anrufen und nachhaken konnte ich eine Antwort erzwingen. Das ist nicht mehr zeitgerecht.
11/19/2020Anonymously
Bis jetzt alles super
11/12/2020Anonymously
Poor
Die Antwort ist ein Witz. Seltsam, Autos werden vermietet aber eine Probefahrt ist nicht möglich...
Schon klar
10/30/2020Thorsten
Schnelle Rückmeldung, indiv. Fragen wurden zuverlässig beantwortet sowie Zusatzinformationen geliefert.
10/20/2020Carl-Marcus Tandecki
Der Autokauf - verbunden mit dem Abverkauf eines alten Kfz - gestaltete sich durch Herrn Jahrendt völlig unkompliziert u. äußerst kundenfreundlich. Beratung, Absprachen sowie letztlich die Fahrzeugübergabe(n) verliefen gänzlich ohne Probleme. Vor einigen Jahren kauften wir bei Herrn Jahrendt ebenfalls ein Sixt-Kfz und waren schon damalig äußerst zufrieden mit seiner Kundenbetreuung, seiner Freundlichkeit und fachlichen Beratung.
10/10/2020Anonymously
Er ist kompetent und doch unaufdringlich und sachlich.Probefahrtverweigerung geht nicht auf sein Konto.Mein gekaufter i10 ist als Trend ausgewiesen.Ichkonnte nicht ausprobieren,ob er alle Extras hat.Ich habe Prospekte dazu zu Hause.Ich weiß aber,dass es viele Sonderausführungen mit Abweichungen dazu gibt!.Die Bezahlung ist etwas umständlich auch Zeitverlust, durch Corona bedingte lange Zulassungszeiten!
09/21/2020Scholz,Bernd
Alles super professionell schnell exzellent
09/18/2020Rafael Enrique Selva Soto
Wir haben bereits das 2. Auto bei Herrn Jahrendt gekauft. Ein wesentlicher Grund war das vorhandene Vertrauen, indem er uns auf alle Mängel und Informationen aufmerksam macht. Das macht uns ein gutes Gefühl. Alles Gute und ich freue mich bald, mein Auto abholen zu können.
Beste Grüße, M.R. aus Michendorf
09/04/2020Mareen R.
Ser line und freundlich
08/24/2020Anonymously
Netter, ehrlicher Kontakt. Fahrzeug ohne Besichtigung gekauft und man konnte sich drauf verlassen

Alles top
08/22/2020Anonymously
Als Frau, die zum ersten Mal einen Wagen kaufen wollte, habe ich mich von Hernn Jahrendt sehr gut beraten gefühlt. Er hat all meine (grundsätzlichen) Fragen beantwortet und sich die Zeit genommen, mir über das ganze Verfahren zu erzählen. Auch bei der Behandlung des Angebotes erschien er mir sehr fair und realistisch zu sein. Meine Unsicherheiten am Anfang hat er mit extra Informationen beseitigt. Ich habe mich entschieden, erst in 6 Monaten einen Wagen zu kaufen und werde definitiv wieder als erste Option sixt car sales besuchen, wegen der tollen Beratung. Danke sehr!
08/13/2020Maria Ordonez
Average
Herr Jahrendt, war schnell, kompetent und ehrlich. Leider hat das von Sixt angebotenen Kfz. einen inakzeptable hohen Preis, gemessen an den völlig verschlissenen Sitzen. Auch konnte oder wollte Herr Jahrendt über den Preis des Fahrzeugs handeln. Auch das ht mit Herrn Jährend persönlich nichts zu tun, eine Empfehlung für Sixt Car Sales ist das m.E. nicht.
08/05/2020Anonymously
Poor
I have no idea who axel is, but your service is soon bad, nobody is capable of answering an email, give a call back. Unbelievable. It won't be a surprise if you go bankrupt anytime soon.

Your corona rules are ridiculous and utterly stupid.

Nobody tried to speak with a rep of yours but its more difficult than ruching Angela merkel.
06/30/2020Ran Oren
Sehr angenehmer, netter und kompetenter Verkaufsberater! Jeder Zeit wieder gern, wenn die Qualität der Fahrzeuge stimmen würde. Fahrzeug wies diverse Mängel wie unzählige Dellen, Kratzer und Schrammen im Außenbereich sowie Brandlöcher und Flecken im Innenbereich auf. Starker Zigaretten/ - Rauchgeruch prägte den Innenbereich.
Zudem hatte das Fahrzeug einen vorherigen Unfallschaden, der zwar in Stand gesetzt wurde, jedoch nicht im Onlineinserat erwähnt wurde. Gleiches gilt für die o.g. Mängel. Allgemein machte das Fahrzeug einen äußerst ungepflegten Eindruck!

Einen Pluspunkt gibt es für die große Fahrzeugauswahl und das Sortiment begehrter Marken!
06/29/2020Anonymously
Ich habe im Juni 2020 einen Smart Fortwo Baujahr 2015 bei Sixt Car Sales in Berlin gekauft und war mit der Beratung und dem Service von Herrn Jahrendt sehr zufrieden. Herr Jahrendt war stets freundlich, professionell und hat immer schnell auf Anfragen reagiert.

Vielen Dank an Herrn Axel Jahrendt und das Berliner Sixt Car Sales-Team!
06/13/2020Jan B.
Axel Jahrendt | Sixt Car Sales Comment from Axel Jahrendt | Sixt Car Sales:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sixt Car Sales Team

Your message to Axel Jahrendt | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile