Verkaufsberater

Good (4.21)

Reliability

Communication

Average
Herr Jahrendt, war schnell, kompetent und ehrlich. Leider hat das von Sixt angebotenen Kfz. einen inakzeptable hohen Preis, gemessen an den völlig verschlissenen Sitzen. Auch konnte oder wollte Herr Jahrendt über den Preis des Fahrzeugs handeln. Auch das ht mit Herrn Jährend persönlich nichts zu tun, eine Empfehlung für Sixt Car Sales ist das m.E. nicht.
08/05/2020Anonymously
Poor
I have no idea who axel is, but your service is soon bad, nobody is capable of answering an email, give a call back. Unbelievable. It won't be a surprise if you go bankrupt anytime soon.

Your corona rules are ridiculous and utterly stupid.

Nobody tried to speak with a rep of yours but its more difficult than ruching Angela merkel.
06/30/2020Ran Oren
Sehr angenehmer, netter und kompetenter Verkaufsberater! Jeder Zeit wieder gern, wenn die Qualität der Fahrzeuge stimmen würde. Fahrzeug wies diverse Mängel wie unzählige Dellen, Kratzer und Schrammen im Außenbereich sowie Brandlöcher und Flecken im Innenbereich auf. Starker Zigaretten/ - Rauchgeruch prägte den Innenbereich.
Zudem hatte das Fahrzeug einen vorherigen Unfallschaden, der zwar in Stand gesetzt wurde, jedoch nicht im Onlineinserat erwähnt wurde. Gleiches gilt für die o.g. Mängel. Allgemein machte das Fahrzeug einen äußerst ungepflegten Eindruck!

Einen Pluspunkt gibt es für die große Fahrzeugauswahl und das Sortiment begehrter Marken!
06/29/2020Anonymously
Ich habe im Juni 2020 einen Smart Fortwo Baujahr 2015 bei Sixt Car Sales in Berlin gekauft und war mit der Beratung und dem Service von Herrn Jahrendt sehr zufrieden. Herr Jahrendt war stets freundlich, professionell und hat immer schnell auf Anfragen reagiert.

Vielen Dank an Herrn Axel Jahrendt und das Berliner Sixt Car Sales-Team!
06/13/2020Jan B.
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Jahrendt war sehr aufmerksam und kundenorientiert. Sein sympathisches Auftreten ist besonders aufgefallen. Herr Jahrendt ist sehr zu empfehlen.
06/13/2020Katrin Teppich
Ihr Sixt Car Sales Team
Würde jederzeit wieder ein Angebot in Anspruch nehmen.Seriös,Kompetent,sucht Lösungen und weist auch auf Mängel hin.Bin sehr zufrieden.
06/11/2020Wolle
Ihr Sixt Car Sales Team
Bin berufsbedingt beim Autokauf eher misstrauisch und habe erstmals ein ehemaliges Leasingauto erworben. Preis war unschlahgbar und dazu ein Jahr Garantie ohne große Einschränkung. Dann noch ein Verkäufer (Herr Jahrendt) der sachlich und mit Vor- und auch Nachteilen den Fahrzeugzustand korrekt beschrieben hat. Besonders der Verkäufer ist zu empfehlen... Danke!
06/08/2020Joerg B.
Ihr Sixt Car Sales Team
Das Angebot war sehr gut. Leider in unseren Augen eine etwas unvorbereitete Präsentation (leere Batterie, Fahrzeug schlecht innen und außen gereinigt) des Fahrzeugs trotz Anmeldung. Weiterhin empfinden wir die nicht mögliche Probefahrt (aufgrund von Corona) als weiteren Minuspunkt. Die Reifen des Fahrzeugs waren sehr hart an der Verschleißgrenze (wobei die TÜV Abnahme schon sehr verwundert). Trotz dem können wir Herrn Jahrendt als Verkäufer keinen Vorwurf machen, es wurden uns alle möglichen Dokumente bereitgestellt und man hatte nicht das Gefühl, dass irgendetwas am Zustand des Fahrzeugs verheimlicht wird. Die Beratung war in Ordnung. Unsere Empfehlung, bei einer angemeldeten Besichtigung vielleicht doch vorher schon mal schauen das das Auto auch gestartet werden kann.

Viele Grüße aus der Oberlausitz
06/08/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Hat alles zur besten Zufriedenheit geklappt. Sehr gern wieder.
06/06/2020Frank Schuckert
Poor
Schade - erst nach Ablauf der Reservierung kamen die zugesagten Unterlagen. Ohne weitere Infos etc. Mein Eindruck war das Sixt gar nicht verkaufen möchte - nun ich werde mich weiter umsehen.
06/05/2020Herr Lotz
Sehr geehrter Herr Lotz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

Leider kommt es aktuell, aufgrund der sehr hohen Nachfrage, zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Anfragen, hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir arbeiten unter Hochdruck daran, alle Kundenanfragen zu bearbeiten um unserem hohen Serviceanspruch gerecht zu werden.

Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Gerne dürfen Sie mich hierzu auch direkt unter 030-6706969925 kontaktieren

mit freundlichen Grüßen
Poor
Ich habe ein Auto online reserviert, daraufhin wurde ich telefonisch darauf hingewiesen, dass dieses Auto nicht da ist.
Ich bin dann selbst zu Sixt gefahren und habe mir bewusst ein Auto ohne „Verkauft“Schild ausgesucht. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass dieses Auto auch schon verkauft wurde. Eine Alternative wurde mir nicht angeboten bzw. nicht nach einer mit mir zusammen geschaut. Idee: gut, Umsetzung: schlecht!
05/29/2020Anonymously
Poor
Das gewünschte Fahrzeug konnte reserviert werden. Am nächsten Tag dann der Anruf , das Fahrzeug ist nicht vorhanden.
Vor Ort sind bereits verkaufte Fahrzeug nicht als solche gekennzeichnet. Alternativen wurden nicht angeboten.
Warum wird das Internet nicht gepflegt?
05/26/2020Anonymously
Da durch Corina Zeiten möglicherweise nicht so gut wie möglich?
05/14/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlich und sehr zuverlässig bei der kompletten Vertragsabwicklung!
Absolut zu empfehlen!
05/10/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Auch in Zukunft würde ich es immer wieder tun. Trotz der schwierigen Zeit (Corona) hat alles reibungslos funktioniert. Weiter so!! Tolle Beratung
05/07/2020Sabrina Thiele
Sehr freundlich und kompetent
04/21/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner!
03/05/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Die Erfahrung mit Herrn Jahrendt war sehr gut. Er war sehr proffessionell und freundlich und konnte alle Fragen zufriedenstellend klären.

Ich würde Herrn Jahrendt vorbehaltlos als Ansprechpartner empfehlen.

Wir haben das besichtigte Fahrzeug nicht gekauft.
Der Grund hierfür lag allerdings lediglich am Preis und am Fakt, dass keine Winterreifen verfügbar waren.

Herr Jahrendt hat seinen Job außerordentlich gut gemacht.

Wir kommen gern wieder wenn der Kauf des nächsten Fahrzeugs ansteht.
02/14/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Der gesamte Kauf mit anschließender Abwicklung lief reibungslos, Mails und Telefonate wurden stets kurzfristig beantwortet.
Warum ein gewerblicher Käufer aber keine Gewährleistung bekommt, kann ich nicht nachvollziehen. Jedes Autohaus bietet dieses.
01/27/2020Thomas LK
Ihr Sixt Car Sales Team
Eine sehr kompetente freundliche Beratung sowie eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Alles im allen war es sehr gut. Wir danken nochmals und werden Herrn Jahrendt sowie Sixt weiteremphelen.
01/21/2020Stich Thorsten

Your message to Axel Jahrendt | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile