Verkaufsberater

Gut (4,12)

Vertrauenswürdigkeit

Zuverlässigkeit

Gut
Sehr gute Beratung, festgestellte Mängel wurden zusammen aufgenommen und werden im Anschluss behoben. Kundenorientierung - Man ist definitiv in guten Händen. Kann nur weiter empfohlen werden.
19.04.2024Anonym
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das großartige Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und unserem Service zufrieden sind. Es erfüllt uns immer mit Freude, wenn wir Kunden von uns überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug.
Beste Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Herr Jahrendt hat uns sehr gut Beraten. Kompetent und sehr Freundlich.
Gerne wieder.
15.04.2024Robert Dörfler
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch Herrn Jahrendt sind. Gerne haben wir dies an unseren Kollegen weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht Ihnen eine erfolgreiche Restwoche. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich muss sagen, Mir hat die Beratung von Herrn Jahrendt Außer ordentlich gut gefallen . An der Barrierefreiheit muss noch gefeilt werden . Ich komme gerne wieder . Mit freundlichen Grüßen , Ronald Schirrmacher
02.03.2024Ronald Schirrmacher
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung so zufrieden sind.
Gerne nehmen wir Ihr Feedback bzgl. der Barrierefreiheit mit auf.
Beste Grüße und einen erfolgreichen Start in die Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr verlässlicher Verkäufer!
Hat alle zusagen eingehalten
Vielen Dank
19.02.2024Jörg
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung durch unseren Kollegen eine ehrliche und transparente Erfahrung gemacht haben. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind froh zu hören, dass Sie eine entspannte Verkaufsatmosphäre erlebt haben.
Unser gesamtes Team ist stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autoahus24 Team
Gut
Bin sehr zufrieden gewesen.
Das Anschauen, die Probefahrt und die Beratung waren Top! Gibt es so in dieser Art, nicht mehr so häufig!
25.04.2023Anonym
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung sind. Unser Team wünscht Ihnen eine erfolgreiche Restwoche. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
sehr transparent und offen. Sehr vertrauensvoll. Empfehle ich gerne weiter
03.02.2023D.Werner
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der transparenten Beratung durch unseren Kollegen sind und uns weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche - Ihr Autohaus24 Team
Mangelhaft
Keinerlei Angebot per Mail vorab
02.02.2023Anonym
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Sehr geehrter Interessent, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein genaueres Feedback formulieren könnten. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt zu unseren Kollegen im Autohaus auf. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr guter Service am Standort in Ludwigsfelde. Besten Dank für die schnelle und gute Abwicklung.
16.12.2022Martin Krainz
Mangelhaft
Anzeige entspricht nicht dem Fahrzeugzustand
Der Hagelschaden wurde in der Anzeige nicht vermerkt
Wie soll ein Laie diesen Mangel auf Bildern erkennen
04.10.2022Anonym
Gut
Hr. Jahrendt war sehr nett und zuvorkommend.
28.08.2022Anonym
erstklassiger Fahrzeugkauf! Ein super freundliche Beratung und tadellose Abwicklung des Fahrzeugkaufes.
Sehr empfehlenswert!!!
27.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
Meine Fragen zum Fahrzeugzustand wurden nicht beantwortet. Erst als ich nachfragte ob die Fragen deshalb nicht beantwortet wurden, weil es sich um ein nicht-unfallfreies Auto handelt, wurde es bestätigt. Auf die weiteren Fragen ging er nicht ein. So baut man kein Vertrauen auf. Erst recht nicht, wenn man eine Anreise von über 500km auf sich nehmen müsste.
09.05.2022Nuh Bagceci
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
25.03.2022Anonym
Freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Berater. Wir haben uns gut beraten gefühlt.
29.01.2022Anonym
Zufriedenstellend
Besonders zufrieden war ich mit Herrn Jahrendt, er
ist ein guter Verkäufer, der aber leider kein Spielraum in der Frage des Preises.
So zum Beispiel ist die Finanzierung ein Witz, man bekommt einen Vorteil, der im gleichen Umfang
durch die hohen Kosten der Anmeldung und Zinsen
wieder zu Nichte gemacht wird.
Es gibt auch keinen Preisnachlass bei Barzahlung, aber das ist Ihre Sache.
Vielleicht kommen wir irgendwann ins Geschäft,

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Beck
03.09.2021Jürgen Beck
Proaktiv, schnell und sehr hilfreich.
24.08.2021Anonym
Gut
Leider telefonisch nicht zu erreichen und auch keinen Rückruf wie per AB erbeten
29.07.2021Anonym
Gut
Sehr nette, nicht aufdringliche Verkäufer. Selbst beim Entscheidungswechsel kein murren. Kann ich nur empfehlen
18.07.2021Anonym
Herr Jahrendt tritt professionell auf, wirkte offen , aufrichtig und hatte nicht die sonst üblichen Gebrauchtwagenverkäufer Angewohnheiten. Ich bin voll zufrieden top Beratung Danke
20.06.2021Thomas
schnelle und bisher unkomplizierte Abwicklung, transparent durch Gutachten.
11.06.2021Thomas Balzat

Ihre Nachricht an Axel Jahrendt | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Jahrendt | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden