Badsanierung, Badrenovierung,, Bad erneuern, Komplettbad, Bad aus einer Hand

Badstudio Apart
Badstudio Apart - in zweiter Generation Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Badsanierung und Badrenovierung aus einer Hand. Wir erstellen Ihre persönliche Badplanung und setzen Ihre Wünsche für Ihr individuelles Wohlfühlbad um. Als Ihr...
Friedensstraße 7
63165 Mühlheim

Karin Jost

Wednesday 03:00 pm-07:00 pm
Realization
Good (4.44)
Good (4.44)
war mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden und würde die
Firma Badstudio Apart jeder Zeit weiterempfehlen.
Karl-Heinz Kawelke, Offenbach
11/23/2018
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Kawelke für Ihre freundliche Weiterempfehlung.
Freundliche und angenehme Orientierung an den Bedarfen des Kunden. Einbringen weiterer Ideen für eine kreative Badgestaltung.
09/23/2018
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Nigemeier, gerne jederzeit wieder!
Alles bestens, gerne wieder! TS
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Dankeschön! Wir freuen uns bereits auf das nächste Bauvorhaben!
Wir waren in verschiedene Baumärkte und Studios unterwegs, um uns zum einen beraten zu lassen und zum anderen ein möglichst komplettes Angebot erstellen zu lassen, welches die Ausführung der verschiedenen Arbeiten möglichst im Zusammenhang und in geplanter Zeit ausführt, da wir sehr oft unterwegs sind.
Kurz um, wir wollten es vermeiden, mit zu vielen Unterschiedlichen Handwerkern zu arbeiten, hier solle es nach Möglichkeit aus einer Hand sein.
Im Badstudio Apart haben wir genau das gefunden.
Wir wurden gut beraten und alle Arbeiten wurden im besprochen Zeitplan ausgeführt, so dass wir keine weiteren Belastung ausgesetzt waren.
Wir haben ein tolles neues Bad erhalten, wenig Stress gehabt und haben am Ende keine erhöhte Rechnung erhalten!
Super gut, vielen Dank
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Koch, es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in vollem Umfang erfüllen konnten!
Sehr kompetente persönliche Beratung, bei der auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und diese fachmännisch ergänzt und optimiert wurden. Montage der Badeinrichtung sowie Installations- und auch Fliesenarbeiten erfolgten reibungslos Hand in Hand aus einer Hand. Freundliche und kompetente Monteure und sauberes Verlassen der Baustelle. Alles in allem perfekte Arbeit bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Danke für das schöne Badezimmer
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Dankeschön! Wir freuen uns, dass wir gemeinsam Ihre Vorstellungen umsetzen konnten, und wünsche Ihnen viel Freude in Ihrem schönen Badezimmer.
07/12/2018
06/15/2018
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem großzügigen, neuen Duschbad.
06/04/2018
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank! Und bald erneuern wir gerne Ihr Elternbad.
05/26/2018
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank! Weiterhin viel Freude im neuen Bad.

Your message to Badstudio Apart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 11/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services