Badsanierung, Badrenovierung,, Bad erneuern, Komplettbad, Bad aus einer Hand

Badstudio Apart
Badstudio Apart - in zweiter Generation Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Badsanierung und Badrenovierung aus einer Hand. Wir erstellen Ihre persönliche Badplanung und setzen Ihre Wünsche für Ihr individuelles Wohlfühlbad um. Als Ihr...

Friedensstraße 7
63165 Mühlheim

Karin Jost

Sunday CLOSED

Project success

Reliability

I am extremely satisfied with the Bad Apart team and can only recommend the "bathroom from a single source". Keep it up!
Show original
04/21/2022Frau B.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Thank you Mrs. Breit, we wish you much joy in your beautiful new bathroom!
Wir sind vollends zufrieden. Beratung, Ausführung und Termineinhaltung alles so wie man es sich wünscht. Vielen Dank
04/19/2022Herr S.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Scheibl, wir wünschen Ihnen viel Freude in ihrem neuen Badezimmer.
Vom Erstkontakt bis zur finalen Abnahme war alles so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Die Beratung, die Vorschläge während der Ausführung und die Unternehmen welche schon lange mit Bad Apart zusammenarbeiten waren immer zuverlässig und haben sehr sauber gearbeitet. Auch die veranschlagte Ausführungszeit wurde eingehalten ebenso wie die veranschlagten Kosten trotz der sehr schwierigen Zeit durch die Pandemie. Fr. Jost war sehr oft vor Ort und hat sich immer um alles gekümmert und mich immer über alles informiert. Ich würde jederzeit wieder Bad Apart kontaktieren und auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/17/2022Frau W.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen lieben Dank Frau Wickert für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude in ihrem schönen, neuen Badezimmer!
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung der Badrenovierung. Die Entscheidung für das Bad aus einer Hand war genau das richtige. Danke!
10/20/2021Herr K.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Kröll, und ganz viel Freude in Ihrem schönen, neuen Bad.
Vielen Dank für die tolle Umsetzung der Badrenovierung. Ich bin mehr als zufrieden und werde das gesamte Team von Badstudio Apart gerne weiter empfehlen. Im nächsten Jahr geht es dann auch bei mir weiter :-)
10/18/2021Frau M.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Hallo Frau Mauthe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir für Sie tätig sein durften, und stehen Ihnen im nächsten Jahr für Ihr weiteres Projekt gerne zur Verfügung.
Frau Jost hat mich sehr gut beraten. Sie hat sich enorm viel Zeit genommen und ist auf einzelne Wünsche eingegangen. Ich hatte mir parallel verschiedene Angebot eingeholt und alle anderen Anbieter haben sich für die Beratung nicht viel Zeit genommen und insbesondere ist keiner jedes Detail mit mir durchgegangen wie Frau Jost es getan hat. Die Renovierung erfolgte dann während meines Urlaubs (ich war also nicht anwesend) und auch das hat reibungslos funktioniert. Zudem wurde darauf geachtet, dass das restliche Haus sauber bleibt. Am Ende ist das Bad genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Besten Dank!
Badstudio Apart
10/19/2020Herr Und Frau L.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Frau Löffler, für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Die Gestaltung Ihres Bades war auch für mich eine angenehme Herausforderung. Ich wünsche viel Freude in Ihrem schönen, großzügigen Badezimmer.
Mit den Handwerkern ging alles Hand in Hand mit den Terminabsprachen!
Badstudio Apart
10/12/2020Herr Und Frau S.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr und Frau Spielmann, und ganz viel Freude in Ihrem schönen, neuen Bad.
Tolle Beratung, Planung und Umsetzung.
Alle Beteiligten Handwerker waren pünktlich, zuverlässig und auf Sauberkeit bedacht.
07/21/2020Oliver K.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Kind, und viel Freude in Ihrem schönen, neuen Duschbad!
Ich war mit allem sehr zufrieden !
Mir hat auch sehr gut gefallen das Frau Jost öfters persönlich nach dem Rechten schaute .
Service super und auch immer sehr freundlich !
05/15/2020Frau M.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Frau McClure für Ihr Vertrauen, und viel Freude in Ihrem neuen, großen Duschbad.
Sehr gute Betreuung seitens Badstudio Apart vor ,während und nach dem Umbau. Wir sind sehr zufrieden.
Badstudio Apart
01/21/2020Herr Und Frau K.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr und Frau König, und viele Jahre Freude in Ihrem schönen neuen Bad!
Bereits bei den Beratungsgesprächen hat sich Frau Jost viel Zeit für unsere Anliegen genommen und mit uns detailiert und sehr professionell mögliche Raumkonzepte entworfen. Dabei hat es Frau Jost geschafft, alle unsere Anforderungen umzusetzen, auch wenn diese auf den ersten Blick nicht mit den vorhandenen Räumlichkeiten vereinbar erschienen sind. So wurde zum Beispiel aus einem alten Kellerbad ein Hauswirtschaftsraum und ein neues Gästebad im anliegenden Raum "gezaubert", das alle unsere Erwartungen übertroffen hat - ohne das vorhandene Budget zu sprengen.

Während der Bauphase war Frau Jost sehr oft vor Ort und hat uns telefonisch über Baufortschritte und aufgetretene Schwierigkeiten (die wohl auf keiner Baustelle ausbleiben...) auf dem Laufenden gehalten - natürlich nicht, ohne dass bereits für eine Lösung des Problems gesorgt war.

Die Koordination der verschiedenen Gewerke klappte reibungslos und dankenswerterweise konnten sogar noch zusätzliche Arbeiten im Haus übernommen werden. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Jost sämtliche terminlichen und preislichen Zusagen eingehalten hat und wir somit trotz eines sehr knappen Zeitplans wie geplant in unser Haus einziehen konnten.

"Leider" haben wir alle unsere Bäder/WC und den Hauswirtschaftsraum gleichzeitig sanieren lassen, sodass wir das Badstudio Apart so bald nicht mehr in Anspruch nehmen müssen. Wir haben Sie aber bereits ohne Einschränkungen an Freunde weiterempfohlen!
01/02/2020Familie N.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Ganz lieben Dank Familie Neumer, dass Sie sich so viel Zeit für die Bewertung unseres Unternehmens genommen haben! Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet, Ihnen Ihr neues Zuhause zu verschönern.
Sehr gute Beratung bis in alle Details. Frau Jost ist sehr engagiert und alle unsere Ideen und Wüsche wurden bei der Beratung und Umsetzung berücksichtigt. Hervorragender Service von der Planung bis zur Ausführung.
Wir werden Badstudio Apart auf jeden Fall weiter empfehlen!
G.V. und G.W. Frankfurt am Main
Badstudio Apart
09/10/2019Herren Vitale Und W.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank an die Herren W. und V. für Ihre tolle Bewertung. Wir haben die Herausforderung gerne angenommen!
Ich empfehle die Firma Badstudio Apart gerne weiter, hier wird hervorragend beraten und umgesetzt! Jetzt kann ich mein Bad genießen. Vielen Dank!
02/19/2019Petra S.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Frau Steiner, und viel Freude in ihrem schönen, neuen Bad.
war mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden und würde die
Firma Badstudio Apart jeder Zeit weiterempfehlen.
Karl-Heinz Kawelke, Offenbach
11/23/2018Herr K.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Kawelke für Ihre freundliche Weiterempfehlung.
Freundliche und angenehme Orientierung an den Bedarfen des Kunden. Einbringen weiterer Ideen für eine kreative Badgestaltung.
09/23/2018Herr N.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Nigemeier, gerne jederzeit wieder!
Alles bestens, gerne wieder! TS
09/13/2018Herr S.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Dankeschön! Wir freuen uns bereits auf das nächste Bauvorhaben!
Wir waren in verschiedene Baumärkte und Studios unterwegs, um uns zum einen beraten zu lassen und zum anderen ein möglichst komplettes Angebot erstellen zu lassen, welches die Ausführung der verschiedenen Arbeiten möglichst im Zusammenhang und in geplanter Zeit ausführt, da wir sehr oft unterwegs sind.
Kurz um, wir wollten es vermeiden, mit zu vielen Unterschiedlichen Handwerkern zu arbeiten, hier solle es nach Möglichkeit aus einer Hand sein.
Im Badstudio Apart haben wir genau das gefunden.
Wir wurden gut beraten und alle Arbeiten wurden im besprochen Zeitplan ausgeführt, so dass wir keine weiteren Belastung ausgesetzt waren.
Wir haben ein tolles neues Bad erhalten, wenig Stress gehabt und haben am Ende keine erhöhte Rechnung erhalten!
Super gut, vielen Dank
09/13/2018Herr K.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Koch, es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in vollem Umfang erfüllen konnten!
Sehr kompetente persönliche Beratung, bei der auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und diese fachmännisch ergänzt und optimiert wurden. Montage der Badeinrichtung sowie Installations- und auch Fliesenarbeiten erfolgten reibungslos Hand in Hand aus einer Hand. Freundliche und kompetente Monteure und sauberes Verlassen der Baustelle. Alles in allem perfekte Arbeit bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Danke für das schöne Badezimmer
09/13/2018Frau Martina M.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Dankeschön! Wir freuen uns, dass wir gemeinsam Ihre Vorstellungen umsetzen konnten, und wünsche Ihnen viel Freude in Ihrem schönen Badezimmer.
01/03/2022Herr Dr. E.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Dr. Ehrmann, dass wir auch das zweite Bad mit Ihnen umsetzen durften!
01/26/2021Herr B.
Badstudio Apart Comment from Badstudio Apart:
Recht herzlichen Dank Herr und Frau Buschendorf für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude im neuen Bad.
1 Review from
1 review on golocal

05/29/2018

Your message to Badstudio Apart

All reviews and experiences about Badstudio Apart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 04/21/2022   |  Report profile