Baufinanzierung & Immobilienfinanzierung

Wir suchen für den Kunden das richtige Konzept aus über 500 Banken. Die Sicherheit und Planbarkeit steht an erster Stelle.

Cloppenburger Str. 3
26135 Oldenburg

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön und Lob anbringen. Herr Schumann hat uns in all unseren Schritten begleitet und jederzeit mit Rat und Tat unterstützt. Wann immer es Fragen gab, hat Herr Schumann uns umgehen unterstützt und uns so bestmögliche Transparenz ermöglicht. Der Umgang war auf der einen Seite sehr professionell, aber auch sehr freundlich und herzlich. Man merkt, dass Herr Schumann mit Herz und Seele seinen Job ausübt. Wir konnten auf Anhieb unseren Wunsch von einem Eigenheim erfüllen.

Meine Frau und ich können Herrn Schumann nur wärmstens empfehlen und wünschen Ihm weiter alles Gute.
20.01.2024Christoph W.
Vielen Dank für das Feedback.
Bislang in der kurzen Zeit kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Neben einer fachlich sehr kompetent erscheinenden Beratung und dabei offen und direkt agierend, Respekt!
20.06.2023Anonym
Bastian Schumann Kommentar von Bastian Schumann:
Vielen Dank für die Bewertung.
Danke Bastian!

Du hast neben der „Pflicht“ - Professionalität, Geschwindigkeit, Sachverstand - auch die Kür gemeistert. Stets ein offenes Ohr, Humor und top Erreichbarkeit. Wir hoffen auf eine langfristige und weiterhin genauso erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind extrem zufrieden. 10/10!
29.04.2023Christine S.
Hallo Christine, vielen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße
Vielen Dank an Herrn Schumann für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. In allen Kategorien gibt es dafür verdiente 5 Sterne
17.03.2022Anonym
Bastian Schumann Kommentar von Bastian Schumann:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Sehr kompetenter, zuverlässiger Partner rund um die Finanzierung von Immobilen. Bereits 2 Objekte mit ihm finanziert. Top zufrieden.
25.02.2022Anonym
Vielen Dank für das Feedback.
Herr Schumann hat uns sehr individuell beraten und war auch bei Rückfragen sehr schnell.
Er hat zu unserer höchsten Zufriedenheit bei dem Kauf unseres Hauses unterstützt.
19.01.2022Anonym
Vielen Dank für das Feedback.
Herr Schumann ist für mich ein sehr kompetenter, sehr engagierter und immer zuverlässiger und freundlicher Finanzierungspartner.
Selbst zu später Stunde war Herr Schumann für mich erreichbar, nahm sich Zeit für mich und beantwortete mir meine Fragen.
Ich kann Herrn Schumann nur weiterempfehlen.
17.01.2022Jan-Gerd S.
Vielen Dank für das Feedback.
Herr Schumann hat uns bereits zum 2. mal bei der Finanzierung einer Immobilie kompetent beraten und unterstützt. Dank seiner schnellen und effizienten Arbeit haben wir den Zuschlag erhalten
26.10.2021Anonym
Vielen Dank für das Feedback.
Herr Schumann hat mir bei meiner Immobilienfinanzierung sehr geholfen. Durch kompetente und engagierte Unterstützung viel mir der Kauf meiner ersten Immobilie sehr leicht und ich war sehr dankbar für die Hilfe.
20.10.2021Miguel J.
Vielen Dank für das Feedback.
Herr Schumann steht uns derzeit bei unserem Immobilienkauf mit Rat und Tat zur Seite. Besonders gefällt uns, dass Herr Schumann gefühlt jederzeit erreichbar ist und auch für uns "Immobilien-Laien" stets verständlich vermittelt, worum es jeweils geht und was für unsere individuelle Lebenssituation gerade sinnvoll ist. Wir würden Herrn Schumann bedenkenlos weiterempfehlen.
13.10.2021Niklas F.
Vielen Dank für das Feedback.
Wir konnten und können uns mittlerweile seit über 2 Jahren von Bastian stets Ratschläge bzgl. diverser Immobilien einholen und haben hierzu stets objektive und realistische Einschätzungen erhalten.
Die Kommunikation mit Ihm ist unkompliziert und zielführend. Wir würden Bastian definitiv wieder konsultieren und können Ihn nur wärmstens empfehlen.
07.09.2021Erwin L.
Vielen Dank für das Feedback.
Finanzierung einer Anlage-Immobilie: Aktive, zielorientierte Beratung und Durchführung mit Unterstützung soweit möglich (etliche Daten/Formulare muss man halt selber ausfüllen), ohne Drängen oder Herumgeschwafel. Schnelle Reaktionen per Telefon oder Email.
Auch nach Abschluss des Vertrags erreichbar und unterstützend und von sich aus aktiv, wenn nötig.
Bei einer Unstimmigkeit zum Zahlungsbeginn (gewisse Spezialität des konkreten Finanzierungsvertrags) hat er die "Schuld" direkt auf seine Kappe genommen und die Übernahme der Kosten für eine mögliche Anpassung von sich aus angeboten - auch wenn es wegen der überschaubaren Auswirkungen nicht dazu gekommen ist. Die im Endeffekt gewählte (für ihn kostenlose) Alternative hat er dabei nicht schön-geredet, darauf hingedrängt oder ähnliches, sondern wirklich die freie Wahl der Lösung gelassen.
Ich würde Bastian Schumann bei einer Finanzierung definitiv wieder ansprechen.
19.08.2021T.
Moin
Ich kenne den Herr Schuhmann schon einige Zeit. Egal in welchen Lebenslagen, Bastian stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite! Ich würde immer wieder, alle Versicherungen oder die Finanzierung meines Hauses, über ihn abschließen! Ich habe vollstes Vertrauen in seine Tätigkeiten! Er ist kompetent , hilfsbereit und sehr freundlich ! Lieben Gruß
25.06.2021Anonym
Vielen Dank für das Feedback.
Bastian Schumann hat uns souverän und unkompliziert zur Finanzierung unserer traumhaften Oldenburger Stadtwohnung geführt. Hervorzuheben ist dabei, dass er uns jederzeit auch bei schwierigen Kaufverhandlungen, erhöhten Anforderungen der Bank durch Selbstständigkeit und den insgesamt schwierigen Prozess mit Rat, Tat und Hilfestellung zur Seite stand. Wir können seine Beratung wärmstens empfehlen und setzen bei der nächsten Finanzierung wieder auf seine Expertise!
17.05.2021Ralph T.
Vielen Dank für das Feedback.
Bastian Schumann hat mich äußerst kompetent und umfassend beraten. Er ist auf meine Sonderwünsche eingegangen und hat schlussendlich ein sehr gutes Finanzierungskonzept erarbeitet.
Als nach Vertragsabschluss und Notarvertrag der Hauskauf besiegelt war und es noch Fragen gab stand er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung und den hervorragenden Service.
11.04.2021Anonym
Vielen Dank für das Feedback.
Sehr guter Ansprechpartner geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und stellt ein sehr gutes und verständliches Angebot zu Verfügung. Vom erst Gespräch bis zum Vertragsabschluss alles perfekt. Bei Fragen aller Art Sehr gut und unkompliziert zu erreichen. Wir können Herrn Schumann mit besten Gewissen an jeden Weiterempfehlen der ein Finanzierungskonzept benötigt.
23.02.2021Dennis S.
Vielen Dank für das Feedback.
Herr Schumann stand mir während der ganzen Beratung mit seiner sehr freundlichen und fachkundigen Art zur Seite. Zudem betreut er auch darüber hinaus und gibt wichtige Hinweise.
15.01.2021Anonym
Bastian Schumann Kommentar von Bastian Schumann:
Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
Wow, Einsparpotenzial erkannt und ausgenutzt. Sehr sympathische Beratung. Alle Fragen beantwortet, auch im Nachgang! Beraten zu werden kann ja sogar Spaß machen! Man kann Bastian Schumann wirklich mit ruhigem Gewissen bei Finanzfragen weiterempfehlen.
11.11.2020Sascha R.
Vielen Dank für das Feedback.
Wir sind von Herrn Bastian Schumann gut beraten worden, unsere Fragen worden kompetent und verständlich beantwortet.
Bastian Schumann
07.11.2020Marion und Frank S.
Vielen Dank für das Feedback.
Unaufdringlich, sehr angenehm und kompetent.
23.10.2020Anonym

13.07.2024

12.08.2022

22.12.2022

Ihre Nachricht an Bastian Schumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bastian Schumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden