Baugeldspezialist . Thomas von Strohe
Mein Name ist Thomas von Strohe, ich bin Jahrgang 1970, verheiratet, Vater von zwei Kinder und wohne im schönen Landkreis Osnabrück, Georgsmarienhütte. Seit 1999 betreue ich meine Kunden in allen finanziellen Bereichen. An der Uni Schmalkalden...

Suendorfweg 12
49124 Georgsmarienhütte

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Financial analysis

Herr von Strohe hat sich unser gesamtes, bestehendes Finanz/Baufinanzierungskonzept angeschaut und umstrukturiert. Hieraus resultierte eine große Ersparnis, die sich über alle wesentlichen Finanzierungen/Versicherungen erstreckt. Zudem wurden wir hinsichtlich unserer zukünftigen, finanziellen Absicherung ( auch bei längerer Erkrankung ) sehr gut und konditionell fair beraten. Herr von Strohe ist und bleibt unser vertrauensvoller Finanzberater! Vielen Dank!
01/26/2021Tobias S.
Eine sehr ausführliche und geduldige Beratung und Finanzierungserstellung ohne Ausübung von Druck!
08/04/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit war stets zielorientiert und auf neue Probleme wurde schnell und erfolgreich eingegangen. Sämtliche Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
03/19/2020Anonymously
Wir sind sehr gut von Herrn von Strohe beraten und betreut worden. Das war kein Termin der da nach 10 Minuten durch war, sondern mit Erklärungen und auch Fragen nach unseren Wünschen, damit er schauen konnte was das beste für uns ist. Da wir kein „08/15-Fall“ sind, hatte er auch bisschen mehr zu tun. Trotzdem immer erreichbar und freundlich. Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit kann ich da nur sagen!
03/12/2020J.
Wir sind mit sehr gut zufrieden.
Tolle Beratung.
03/12/2020Anonymously
Sehr geduldig und kompetent.
Sehr kundenorientiert.
03/09/2020B.
Herr von Strohe respektiert und berücksichtigt in besonderem Maße persönliche Lebenseinstellungen und Lebenssituationen bei der Beratung und Lösungssuche.
03/08/2020C.
Gute Beratung und Top Konditionen...
02/23/2020Natalie G.
Wir wurden Thomas von Strohe super gut beraten und betreut. Und haben einen sehr guten Eindruck von ihm bekommen und werden Ihn weiterempfehlen.
02/10/2020Gregor P.
Herr von Strohe hat uns weit über seine Eigentlichen Dienstleistung hinaus geholfen und sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt ein vergleichbares Projekt in Angriff nehmen wollen, würden wir nur wieder zu ihm gehen! Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und haben sein Fachliche wie auch Menschliche Art sehr zu schätzen gewusst!
01/30/2020Andre N.
Auf viele Fragen gab es immer eine Antwort. Man hat immer das Gefühl, es wird einem geholfen und der beste/sinnvollste Lösung wird gesucht und gefunden.
Immer wieder gerne.
Auf zur nächsten Immobilie.
11/08/2019A.
Super Beratung zwecks Finanzierung u.ä.! Diese wurde auf unsere Bedürfnisse und Wünsche angepasst! Service und Abwicklung waren top und mega flexibel! Vielen Dank für die tolle Arbeit! Sehr zu empfehlen!
11/04/2019N.
Eine sehr gute Beratung und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Partnerbank DB haben mir zu einer perfekten Umschuldung zu super Konditionen verholfen. Vielen Dank für euer Engagement. Kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/29/2019Karsten B.
Super Beratung und immer erreichbar. Auch kurzfristig am späten Abend. Vielen Dank für die Finanzierung.
Bin schon Jahrelang Kunde und kann Herr von Strohe nur weiterempfehlen.
10/29/2019S.
Herr von Strohe ist immer arrangiert, freundlich, arbeitet sehr gründlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Das Team ist ebenfalls sehr arrangiert und stets freundlich. Wir können Herr von Strohe guten Gewissens weiter empfehlen.
07/06/2019Katja W.
Sehr nette und kompetente Beratung. Termine am späten Abend waren stets möglich. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Baufinanzierung und Beratung. Künftig werden wir uns in Versicherungsfragen auch an Euch wenden!
02/24/2019N.
Alles Perfekt!!!

Wir haben unsere Objektfinanzierung über Herrn von Strohe abgeschlossen und können nur sagen: Bester Service, direkte Ansprechpartner, absolut zu empfehlen.
02/21/2019A.
Lösungsorientiert

Die beauftragte Finanzierung wurde nach allen Belangen umgesetzt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Herr von Strohe und sein Team sind immer zu 100% für die Kunden da.
02/21/2019H.
Bereits den Kauf unserer Bestandsimmobilie haben wir mit einer Finanzierung über Herrn von Strohe durchgeführt. Vor Kurzem haben wir unsere Anschlussfinanzierung ebenfalls über ihn abgeschlossen. Wie immer haben wir eine TOP Beratung erhalten. Nicht nur der Außendienst sondern auch der Innendienst ist immer für uns da.
02/14/2019D.
Ganz nach unserer Vorstellung

Die Baufinanzierung wurde unseren Vorstellungen angepasst. Daher können wir diese nur empfehlen. Des Weiteren finden wir gut, dass für uns unnötige Versicherungen nich angepriesen werden.
02/14/2019O.

09/19/2017

06/07/2021
15 reviews on KennstDuEinen

12/08/2019

11/11/2020

Your message to Baugeldspezialist . Thomas von Strohe

All reviews and experiences about Baugeldspezialist . Thomas von Strohe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2019  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile