Bausachverständigenbüro für Immobilienbewertung

Immobiliengutachter, Immobilienbewertung, Sachverständiger, Gutachter, Gutachten

Published:
Kompetente Immobilienbewertung und Wertgutachten, schnell und zuverlässig - bundesweit zum günstigen Festpreis.
Als Bausachverständige erstelle ich deutschlandweit Immobiliengutachten.
Sie erhalten zum günstigen Festpreis ein Wertgutachten für alle Angelegenheiten: z.B.:
zur Vorlage bei Banken, Rechtsanwälten oder für Kaufinteressenten....
Markt 5

Realization

Project success

Viene Dank!
06/19/2019
Bausachverständigenbüro für Immobilienbewertung Comment from Bausachverständigenbüro für Immobilienbewertung:
Schneller, netter Kontakt it sehr rascher Antwort, proffesionelles Gutachten
06/05/2019
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Das Wertgutachten wurde schnell erstellt. Absprachen wurden eingehalten. Kommunikation über E-Mail funktionierte stets zuverlässig.
06/03/2019
Saubere und schnelle Arbeit. Kommunikation sehr gut
05/14/2019
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.
Wir haben kurzfristig den Termin zur Begutachtung bekommen. Die Abwicklung und die Erstellung des Gutachtens war unbürokratisch und einfach. Die Gutachterin werden wir gerne weiterempfehlen.
05/03/2019
Fair
Als Orientierungshilfe war die Dienstleistung Ihrer Sachverständigen Frau Gutsche informativ und grundsätzlich hilfreich.
05/03/2019
Fr. Gutsche hat umgehend einen Termin realisiert und pünktlich eingehalten. Mir war eine zwanglose Einschätzung und eine Momentaufnahme des evtl. auch zum Verkauf anstehenden Hauses wichtig. Fr. Gutsche gab auch manch guten Tipp auf was man beim Haus generell achten soll.
03/12/2019
Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung.
Ausführungen ohne Zeitdruck
02/19/2019
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.
Schnell, kompetent und fairer Preis.
12/09/2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
Schneller Termin
Frau Gutsche ist sehr seriös und sympathisch
12/05/2018
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ich fühlte mich aufgehoben, was wichtig ist, wenn man wie ich kein erfahrener Hauskäufer ist. Mir wurde keine Leistung aufgedrängt; es wurde gemacht, was von der Bank verlangt wurde. Das Auftreten von Frau G. fand ich sehr angenehm. Der Auftrag wurde prompt erledigt.
12/03/2018
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Überaus freundlich und kompetent darüber hinaus sehr schnell und sorgfältig. Absolut empfehlenswert
12/01/2018
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Schnelle Bearbeitung
11/05/2018
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Es war alles Ok den Erwartungen entsprechend. Zu empfehlen.
10/30/2018
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Frau Gutsche war super freundlich und jederzeit erreichbar.
Wir hatten schnell einen Termin und das Gutachten wurde blitzschnell gefertigt und war top ausgearbeitet.
Wir waren rundum zufrieden.
10/30/2018
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.
Ich kann bzw. konte nicht alle Fragen beantworten da es sich hier lediglich um ein Erstellung des Verkehtswert meiner Immobilie gehandelt hat. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Service.
09/28/2018
Das Verkehrswertgutachten war sehr ausführlich sowie verständlich aufbereitet und eine gute Grundlage für den Verkauf unserer Immobilie. Mit dem Verkaufspreis blieben wir allerdings etwa 15% unter der Einschätzung der Gutachterin, um den Verkauf nicht allzu lange hinauszögern zu müssen. Empfehlenswert!
09/27/2018
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Sehr freundlich und kompetent. Ein Besichtigungstermin der Immobilie konnte sehr schnell vereinbart werden und das Gutachten wurde auch zügig zugesandt. Sehr zu empfehlen!
09/21/2018
Gutes Preis Leistungs-Verhältnis.
09/21/2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frau Gutsche hat einen Blick für Details und machte mich auf Problemstellen aufmerksam, die ich selbst übersehen hatte. Das Gutachten war ausführlich, sehr realistisch und daher auch sehr hilfreich. Frau Gutsche arbeitet schnell und sehr professionell. Das Honorar für das Gutachten war gut angelegtes Geld.

Danke!
Friedhelm Schwarz, Kronenburg/Eifel
09/20/2018

03/13/2019

10/23/2018
Callback request

Your message to Bausachverständigenbüro für Immobilienbewertung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2017  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile