Boxspringbett Boxspringbetten

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Lassen Sie sich umfangreich in einer gemütlichen Atmosphäre beraten. Wir hören zu und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Selbstverständlich liefern wir Ihr Trambett kostenlos und entsorgen auf Wunsch Ihr altes Bett. Wenn Sie Ihren Traum finanzieren...
Hamburger Str. 112
44135 Dortmund

Sabine Ellermann

Friday 10:00 am-07:30 pm
Toll! Toll! Toll!
Wir sind hier durch alle Betten gegangen und haben unser Traumbett gefunden. Dank der tollen Beratung und dem tollen Service können wir nur dieses tolle Lob geben. Bei der Anlieferung kamen tolle Monteure und haben sehr schnell montiert. Wir sagen toll und danke
10/13/2019Gerke H.
Liebe Familie Hilde,
wir sind begeistert von Ihrem ausgezeichneten Lob und allen nur möglichen Sternen.
Beratung und Service sind uns besonders wichtig. Sie stehen mit Ihren individuellen Problemen und Wünschen im Vordergrund. Nachdem wir gemeinsam durch die verschiedensten Betten gehüpft sind, finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter, der von unseren freundlichen Monteuren ausgeliefert wird.
Zum Schluss wünschen wir Ihnen vieler erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Wirklich eine 1 A Beratung!
Wirklich haben wir selten eine so freundliche und kompetente Beratung erlebt.
Wir haben mehrere Geschäfte besucht und können da einen Vergleich ziehen. Die Auswahl ist vielfältig und ausgezeichnet. Die Lieferzeit wurde wie versprochen eingehalten und die Montage erfolgte reibungslos.
10/13/2019S.
Liebe Familie Stoll,
wir danken Ihnen für diese großartige Bewertung und Ihre Sterne.
Während unserer Beratung stehen Sie mit Ihren individuellen Problemen und Wünschen im Vordergrund.
Eine große Auswahl an Qualitätsprodukten macht es uns leicht, Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Innerhalb der versprochenen Lieferzeit, sorgen unsere Monteure für den reibungslosen Aufbau.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen.
Erstklassige Beratung mit einem erstklassigen Lieferservice. Wir sind auf Empfehlung von Freunden zu Ihnen gekommen und haben es nicht bereut. In Ruhe wurde uns alles gezeigt und wir konnten uns unser Bett aussuchen, was am Ende zu uns und in unser Schlafzimmer passte. Der Montageservice des hauseigenen Montageteams war hervorragend.
10/12/2019G.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
In der Servicewüste Deutschland haben wir uns eine erstklassige Beratung, gefolgt von einer erstklassigen Montage zur Aufgabe gemacht.
Bei uns haben Sie alle Zeit der Welt das passende Produkt für Ihre individuelle Problematik auszusuchen, gemeinsam finden wir immer den perfekten Traumbegleiter.
Unsere Monteure runden Ihr sorglos Paket ab. Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wunderbare Beratung! Wir sind mit unserem neuen Bett sehr zufrieden. Anlieferung und Montage verliefen reibungslos.
10/11/2019M.
Liebe Familie Maisfeld,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Die Beratung ist uns besonders wichtig, nur so finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter.
Der reibungslose Aufbau ergänzt unser Rundum-Sorglos-Paket, außerdem haben unsere Monteure immer einen Hilfreichen Tipp zur Hand.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Die Beratung im Laden war sehr hilfreich und unser Ansprechpartner hatte sich auch viel Zeit genommen uns zu helfen das richtige Bett zu finden. Dabei wurde auch darauf geachtet, ob man im Bett richtig liegt, was ich sehr wichtig finde. Das Budget wurde dabei ebenfalls im Auge behalten. Die Lieferung war pünktlich und das Bett war sehr schnell aufgebaut.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Beratung und mit unserem neuen Bett. Die Qualität des Bettes erfüllt absolut der Erwartungen und ist meinem empfinden nach deutlich höher, als bei der Konkurrenz. Von daher können wir BB nur weiterempfehlen.
10/06/2019Anonymously
Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Bei uns stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Vordergrund. Unsere Berater finden gemeinsam mit Ihnen den richtigen Traumbegleiter, dabei steht nicht das Budget sondern Ihre Ergonomie und damit Ihr guter Schlaf im Vordergrund. Das Teuerste muss nicht das beste sein.
Die Produktqualität und die Arbeit unserer Monteure unterstreicht und ergänzt Ihr Rundum-Sorglos-Paket zum Schluss.
Sie haben sich ein traumhaftes Boxspringbett zusammengestellt in dem Sie noch viele erholsame Nächte verbringen werden.
Herzliche Grüße
Ihr BB-Boxspringteam
Wir haben es als sehr positiv empfunden, dass wir schon beim Eintreten von einem Berater empfangen wurden und nach unseren Wünschen gefragt wurde. Wir haben dann ein tolles Boxspringbett gefunden, indem wir beide toll lagen und besonders hatten wir ein Kopfteil gefunden, welches uns besonders gefiel. Alles kein Problem alles zusammen zu kompinieren. ieferung Montage 1a!
10/06/2019P.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
In der Servicewüste Deutschland, haben wir uns erstklassigen Service zur Aufgabe gemacht.
Das fängt bei uns gerne schon am Telefon für eine Terminabsprache, spätestens beim Betreten unseres Traumlandes an. Wir führen Sie mit viel Zeit und dem nötigen Know-How durch unsere Betten-Landschaft und finden zum Schluss Ihren perfekten Traumbegleiter. Der Designer sind Sie!
Unsere Monteure sorgen zum Schluss noch für das Rundum-Sorglos-Paket.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Erstklassige Beratung und tolle Auswahl. Mit aller Ruhe konnte ich die Wahl treffen. Ich habe mich für ein Bett in der Größe 140 entschieden. Die Lieferzeit wurde perfekt eingehalten und zwei sehr freundliche Monteure haben sehr sorgsam mein schönes Bett aufgebaut. Jetzt schlafe ich seit 5 Wochen ausgezeichnet.
10/06/2019Vera M.
Liebe Vera M.,
wir sagen Danke für Ihre schöne Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Unsere erstklassige und vor allem individuelle Beratung, führen wir ganz ohne Zeitdruck und mit viel Herzblut durch. Sie und Ihre Bedürfnisse stehen dabei natürlich im Vordergrund.
Unsere Monteure freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte. Zum Schluss sorgen Sie immer für einen großartigen letzten Eindruck.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Wir haben uns in unser neues Bett verliebt. Wir haben ein Boxspring Platinum mit Motor gekauft und heute ist Sonntag und ich sitze gemütlich in meinem tollen Bett und schreibe diese Bewertung. Unser Schlafzimmer ist zu unserem 1. Wohnzimmer geworden. Danke für die tolle Beratung und den Lieferservice.
10/06/2019M.
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Das Schlafzimmer ist ein Ort zum verlieben.
Wir freuen uns genau das von Ihnen zu lesen und zu wissen, dass Sie Ihren Motor hoch gefahren haben und völlig entspannt in Ihrem neuen Traumbegleiter arbeiten, relaxen und das Leben genießen.
Ein Boxspringbett ist purer Luxus. Sie haben sich ein Stück Lebensqualität gegönnt, darüber freuen wir uns sehr.
Das Platinum ist ein besonders kuscheliges Boxspringbett, in dem Sie noch viele traumhafte Nächte genießen werden.
Wir sagen Danke für Ihre lieben Worte, all Ihre Sterne und verbleiben
Liebes Team,
wir möchten hier Danke sagen, für die tolle Bertung. Bei der großen Auswahl waren wir froh, dass wir so kompetet beraten wurden und wir dann in Ruhe eine Entscheidung treffen konnten. Mit der 111 Tage Wohlfühlgarantie hat man ein gutes Gefühl, dass man keinen Fehler machen kann. Schönes Angebot. Ihre Monteure sind auch wirkich eine Wucht und verstehen Ihren Job.
10/05/2019B.
Liebe Familie Borillo,
wir freuen uns sehr über Ihr Dankeschön und freuen uns über Ihre Sterne.
Bei dieser riesigen Auswahl verliert man schnell den Überblick, dafür stehen wir an Ihrer Seite und finden gemeinsam mit Ihnen den perfekten Traumbegleiter.
Unsere Monteure nehmen den letzten Schliff bei Ihnen im Schlafzimmer vor und bauen mit handwerklichem Geschick und einem Lächeln im Gesicht Ihr neues Bett auf.
Und zur Absicherung können Sie das ganze erstmal testen. Da wir davon überzeugt sind, Sie die nächsten 10 Jahre nicht mehr wieder zu sehen, wünschen wir Ihnen bis dahin traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Tolle Beratung und tolle Auswahl!
10/05/2019U.
Liebe Familie Dick,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Unsere Beratung, die Produktauswahl und unser Service sind uns besonders wichtig.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringbteam
Wir schlafen in unserem neuen Boxspring wie auf Wolken. Schon beim Eintreten ins Geschäft haben wir uns wohlgefühlt. Die anschließende Beratung war umfangreich und kompetent. Die Lieferung erfolgt planmäßig durch zwei freundliche Monteure. Sehr gut von uns. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
10/04/2019Anonymously
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Bei uns sind Sie der König, das fängt beim Betreten unseres Geschäfts an, geht bei der Beratung weiter und endet in Ihrem Schlafzimmer. Auf einem königlichen Boxspringbett schläft man selbstverständlich wie auf Wolken, vorausgesetzt es wird perfekt an Sie und Ihre Bedürfnisse angepasst.
Unsere Monteure freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte. Das gesamte Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir sind schon seit langen Jahren Stammkunden bei Ihnen und immer mit der Bertung sehr zufrieden. Bei diesem Mal wollten wir ein neues Boxspringbett und wurden wieder sehr gut beraten. Ihre Auswahl hat uns begeistert und wir konnten uns schnell enstscheiden. Jetzt warten wir noch ein paar Wohen und dann geht das gute Schlafen los. Herzlichen Dank für die immer wieder tolle Beratung und Ihren Service!
10/04/2019K.
Liebe Familie Kröner,
wir freuen uns immer sehr, Stammkunden nach Jahren in unserem Hause begrüßen zu dürfen....immer und immer wieder!
Unsere Beratung ist uns nach wie vor das Wichtigste, nur so finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter.
Sie haben sich ein wirklich schönes Boxspringbett zusammengestellt. Die Wartezeit wird schnell vergehen und bekanntlich ist die Vorfreude auch die schönste Freude :)
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und freuen uns schon auf die Auslieferung.
Ihr BB-Bospringteam
Ein Traum wurde wahr, wir haben jetzt ein super schönes Boxspring-Bett bei uns zu Hause und schlafen wie die Könige. Herzlichen Dank für die tolle Beratung und den Service.
10/02/2019Leo M.
Liebe Familie Meier,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir bezeichnen uns selbst gerne als Traumerfüller. Wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen Traum erfüllen konnten und Sie nun endlich schlafen wie die Könige.
Unsere persönliche Beratung und der erstklassige Service unserer Monteure, ist uns ein großes Anliegen.
Sie haben sich ein wirklich schönes Boxspringbett zusammengestellt, in dem Sie noch viele erholsame Nächte haben werden.
mit traumhaften Nächten
Ihr BB-Boxspringteam
Servicewüste Deutschland - hier haben wir die Oase gefunden. Empfang durch freundliche Mitarbeiter, toll auf unsere Wehwehchen eingegangen und mit der Preisgarantie auch noch die letzten Bedenken ausgeräumt. Lieferung durch Express hat uns dann sofort geholfen. Herzliches Dankeschön
10/02/2019Dennis E.
Lieber Herr Eis,
wir sind begeistert von Ihrer Bewertung und freuen uns sehr über alle Sterne.
Wir freuen uns sehr über die Bezeichnung Service-Oase, genau das wollen wir vermitteln.
Angefangen beim Empfang und unserer individuellen Beratung, bis hin zur Express-Montage Ihres neuen Traumbegleiters, steht Ihre Zufriedenheit im Vordergrund.
Selbstverständlich gehen wir auf Ihre persönlichen "Wehwehchen" ein und räumen anschließend alle Bedenken aus.
Das Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Ich war skeptisch, aber meine Frau hatte die Empfehlung von einer Arbeitskollegin. Als ich dann aber mit dem besten Kaffee und guten Argumenten versorgt wurde, habe ich mich auf die Beratung eingelassen. Ich habe es nicht bereut, auch weil meine Frau meint, ich würde jetzt viel besser aussehen.
10/02/2019Anonymously
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie der Empfehlung Ihrer Arbeitskollegin gefolgt sind.
Eine erholsame Nacht führt zu einem strahlenden Tag, das sieht man Ihnen auch an :)
Wir überzeugen eigentlich mit unserer fachlichen Kompetenz im Bereich Schlafen, dennoch sagt man uns auch den besten Latte Macchiato der Hamburger Straße nach.
Wir freuen uns über Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen Ihnen erholsame Nächte auf Ihrem neuen Traumbegleiter.
Herzliche Grüße
Ihr BB-Boxspringteam
Vielen Dank! Das suchen und das warten hat ein Ende. Die Nächte sind endlich wieder erholsam und wir sind gut gelaunt. Er
10/02/2019Paul E.
Liebe Familie Engel
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihre Suche ein Ende hat und Sie endlich erholsam schlafen können.
Ein guter Tag beginnt mit einer guten Nacht.
Wir freuen uns über Ihre Entscheidung für ein Boxspringbett und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Hervorragende Beratung, tolle Betten und einwandfreier Lieferservice.
10/02/2019K.
Liebe Familie Koschka,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie von unserer Beratung, der Produktqualität und unserem Service begeistert sind.
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Wir haben uns zu einem Late-night Termin angemeldet und wurden von Frau Gärtner sofort freundlich am Eingang empfangen. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch ging das Probeliegen los und ohne Druck haben wir uns Stück für Stück zu unserem Bett vorgearbeitet. Jetzt steht das Prachtbett bei uns im Schlafzimmer. Es wurde von zwei sehr freundlichen Monteuren geliefert, die uns noch ein paar Pflegehinweise gegeben haben. Wir sind sehr zufrieden.
10/01/2019S.
Liebe Familie Sommer,
wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Ein Late-Night Termin ist etwas exklusiver. Unser Geschäft öffnet seine Pforten nur für Sie.
Nach unserer Schlafanalyse dürfen Sie durch unsere riesige Boxspringbetten-Ausstellung hüpfen. Gemeinsam mit Ihrer Berater/In finden Sie so den perfekten Traumbegleiter.
Unsere Monteure sind dann für den Abschluss Ihres Rundum-Sorglos-Pakets zuständig und stellen Ihr "Prachtbett" im Schlafzimmer auf. Mit Ihrem Know-How und der langjährigen Erfahrung, stehen Sie mit Rat und Tat an Ihrer Seite.
Das gesamte Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mi traumhaften Grüßen
Ich hatte keine Ahnung von Boxspringbetten. Merke nur, dass andere Anbieter auch keine Ahnung haben. Ihr Geschäft wurde mir von einem Freund empfohlen. Samstag kurz vor Ladenschluss bin ich zu ihm gekommen und habe eine super Beratung erhalten. Kein Zeitdruck, kein Kaufdruck. Die Lieferung ging sehr fix und was soll ich sagen, jetzt habe ich Ahnung und ein tolles Bett.
10/01/2019Maren K.
Liebe Frau Kordel,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Bei uns gibt es keinen Zeit- oder Kaufdruck, bei uns gibt es nur zu jeder Zeit eine individuelle Beratung, die so überzeugend ist, dass man kaufen will.
Gute Freunde sprechen eine Empfehlung nur dann aus, wenn Sie wirklich überzeugt sind, zu unserem Glück!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns Ihr persönliches Boxspringbett gefunden haben und wünschen Ihnen viele erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr guter Service und schnellere Lieferung als vereinbart. Durch die sehr gute Beratung und dem längeren Probe liegen verschiedener Betten, sowie der Empfehlung des Beraters haben wir uns für das richtige Boxspring Bett entschieden. Die morgendlichen Rückenschmerzen gehören nun der Vergangenheit an. Vielen Dank an das gesamte Team.
10/01/2019Martin W.
Lieber Martin W.
herzlichen dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Sterne.
Bei unserer Beratung lassen wir uns gerne genug Zeit, nur so finden wir Ihren perfekten Traumbegleitern.
Rückenschmerzen gehören mit dem richtigen Bett der Vergangenheit an und Sie haben die Kraft, durch den Tag zu starten.
Beratung und Service läuft bei uns Hand in Hand, damit vervollständigen wir Ihr persönliches Rundum-Sorglos-Paket.
Das gesamte Team wünscht Ihnen weiterhin erholsame Nächte und verbleibt

10/15/2019
Callback request

Your message to BB Boxspringbetten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2019  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile