Boxspringbett Boxspringbetten

BB Boxspringbetten
Lassen Sie sich umfangreich in einer gemütlichen Atmosphäre beraten. Wir hören zu und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Selbstverständlich liefern wir Ihr Trambett kostenlos und entsorgen auf Wunsch Ihr altes Bett. Wenn Sie Ihren Traum finanzieren...

Hamburger Str. 112

Friendliness
Super! Wir freuen uns über unser neues Bett und sagen DANKE ❤️
03/09/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihre Sterne.
Noch glücklicher macht uns nur noch die Tatsache, dass Sie bald traumhaft in Ihrem neuen Boxspringbett schlafen. Denn guter Schlaf ist unser Alltag :)
Das BB Boxspringteam sagt danke für Ihr Vertrauen ❤️ wünscht erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir waren begeistert von der tollen Beratung. Was will man mehr: Beratung super, Produkt super, Montage super und jetzt unser Schlaf SUPER.
02/26/2020Arne
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und all Ihre Sterne.
Super Produkte setzen eine super Beratung voraus, sonst hat man sich später noch für das falsche Super-Produkte entschieden. Auch der Aufbau wird von unseren kompetenten Monteuren durchgeführt, damit ist der gute Schlaf schon garantiert.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen weiterhin besagten SUPER Schlaf und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen weiterhin besagten SUPER Schlaf und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Das nenne ich eine tolle qualifizierte Beratung.
Wir haben eine fast 2 stündige Beratung bekommen und uns dann für das beste Bett für uns entschieden.. Herr Nikolaus hat uns auch keine teuren Extras verkaufen wollen, sondern für uns das beste.
Absolute Empfehlung hier sein Boxspringbett zu kaufen.
02/25/2020Weber
Liebe Familie Weber,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns , dass Ihnen die Beratung durch Hr. Nikolaus die Sicherheit gegeben hat, dass Sie gemeinsam den perfekten Traumbegleiter für Ihre Bedürfnisse gefunden haben. Das Teuerste ist nicht das Beste, sondern das was zu Ihnen passt, mehr möchten wir Ihnen garnicht anbieten. Bei Betten Bormann arbeiten keine Verkäufer, sondern Berater, somit gibt es keine "überflüssigen" teuren Extras, die wir Ihnen unbedingt andrehen wollen.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Nachdem wir zuvor in 2 anderen Geschäften zu Boxspringbetten beraten wurden, waren wir hier von Anfang an positiv überrascht. Herr K. hat uns hervorragend individuell beraten, uns nichts aufgezwungen und sogar von manch teurerer Variante abgeraten, weil diese nicht zu uns passte. Das Angebot sagte uns rundum zu, also bestellten wir. Die angegebene Lieferzeit von 6 Wochen wurde sogar unterschritten. Das Bett wurde dann wie besprochen geliefert. Es zeigten sich weder chemischer Geruch noch optische Mängel, alles sah hervorragend aus. Nach nunmehr 3 Wochen Nutzdauer können wir auch zum Komfort und Liegegefühl nur positives berichten. Wir können BB daher vollends weiterempfehlen, vielen Dank!
02/24/2020Melzer
WOW!!
Liebe Familie Melzer,
wir sind begeistert von Ihrer großartigen Bewertung und freuen uns über Ihre Sterne.
Bei uns steht die individuelle Beratung im Vordergrund, dafür nehmen wir uns gerne viel Zeit.
Das Teuerste ist nicht das Beste! Davon sind wir überzeugt. Wir zeigen Ihnen die beste ergonomische Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wenn wir unsere eigene Lieferzeit unterbieten können, tun wir das sehr gerne und schicken unsere kompetenten Monteure gleich zu Ihnen.
Das Team freut sich sehr über Ihren großartigen Gesamteindruck und wünscht weiterhin traumhafte Nächte.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr nette und ausgiebige Beratung. Hier werden wirklich die besten Optionen für den Kunden rausgeholt. Freue mich schon auf meine neue Schlafoase. Danke dafür Betten Bormann👍
02/19/2020Sandra
Hallo,

wir bedanken uns für Ihre wunderbares Lob. Es hat mir sehr viel Freude gemacht gemeinsam mit Ihnen Ihr neues Bett auszusuchen. Schön, dass wir jetzt Ihr richtiges Bett gefunden haben.
Ihr Leon Folisi
Ein Traum wird wahr. Seit vier Wochen schlafen wir auf unserem neuen Boxspring Bett und können nur sagen, dies war die Anschaffung unseres Lebens. Nach einer sehr sehr guten und ausführlichen Beratung bei Frau Gärtner haben wir uns entschieden, hier unser Boxspring Bett zu kaufen und wir sind darüber sehr sehr glücklich. Macht weiter so, so macht einkaufen und Geld ausgeben wirklich Spaß.
02/19/2020Gerber
Hallo Frau Gerber,
oh wie schön. Es freut uns sehr, dass Sie so glücklich mit Ihrer Entscheidung sind und wünchen Ihnen wunderbare Nächte.
Ihr BB-Boxsspring Team
Das beste Bettengeschäft, das ich je erlebt habe. Nachdem wir die letzten sieben Jahre, drei Betten wo anders gekauft haben und keines uns wirklich passte, sind wir jetzt glücklich ein perfektes Bett von Ihnen zu haben. Ein nächtlicher Traum. Die Beratung von Frau Schmälter war perfekt. Die Dame hat Ahnung von dem was Sie spricht. Wir sind extra von Düsseldorf nach Dortmund gefahren. Es hat sich gelohnt.
02/16/2020K.M.
Hallo,
Ihre Brigitte Schmälter.
Spitzenmäßige Beratung! Ein Paradies für den Betten Kauf! Hier ist der Kunde noch König! Dieses Geschäft können wir nur weiter empfehlen!
02/12/2020Lars B.
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
WOW, vielen Dank für diese lobenden Worte und all Ihre Sterne.
Die Beratung in einer angenehmen und vor allem persönlichen Atmosphäre ist uns sehr wichtig, da kann der Bettenkauf auch schonmal zum Erlebnis werden.
Das BB-Boxspringteam möchte jeden Kunden zum König machen, denn nur ein begeisterter Kunde ist einer für die Ewigkeit.
Wir freuen uns auf jede Empfehlung Ihrerseits und wünschen traumhafte Nächte.
Herzliche Grüße
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr freundlich und sehr kompetent. Hier lohnt sich der Weg auf jeden Fall und es ist kein Vergleich zum Internet. Es wurde nicht versucht uns etwas aufzuquatschen, sondern unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Nicht das teuerste war das Beste, sondern das was zu uns passt. Einen Service wie man sich ihn wünscht. Auftragsabwicklung und Lieferung verliefen ebenfalls perfekt.
02/12/2020John
Lieber John,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratungs- und Produktqualität überzeugen konnten. Wie Sie sagen, das Teuerste ist dabei NICHT unbedingt das Beste, uns ist wichtig, dass Ihr Traumbegleiter perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt.
Das BB-Boxsprigteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Dieses Geschäft ist etwas besonderes. Man fühlt sich als Kunde wirklich willkommen und bekommt eine exzellente Beratung. Wir haben ein Bett gefunden, ganz so wie wir es uns vorgestellt haben.
01/25/2020Schäfer
Liebe Familie Schäfer,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre lobenden Worte, sie gehen runter wie Öl.
Bei uns sind Sie immer willkommen, deswegen begrüßen wir Sie gleich mit einem Lächeln an der Tür und entführen Sie zur Beratung in unsere Traumwelt.
Gemeinsam finden wir so das perfekte Boxspringbett und garantieren Ihnen erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr BB-Boxspringteam
Hervorragende Beratung und Service. Wir haben Sie schon empfohlen. Im Sommer brauchen unsere Eltern neue Boxspringbetten dann kommen wir wieder.
01/22/2020Fabri K.
Lieber Fabri K.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind, dass Sie uns gleich weiter empfohlen haben. Ihre Eltern werden zukünftig genauso traumhaft schlafen Wie Sie es bereits tun.
Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin erholsame Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Danke für die sehr gute Beratung und für das tolle Traumbett.
01/21/2020Wolf S.
Lieber Wolf S.
wir sagen Danke für Ihre schöne Bewertung, alle Sterne.
Gemeinsam haben wir ein tolles Boxspringbett zusammengestellt, dafür ist die Beratung natürlich notwendig.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Danke Frau Beckmann für die umfangreiche und geduldige Beratung. Wir waren zweimal da und durften Probe liegen und hatten nie das Gefühl gedrängt zu werden. Lieferung und Montage verliefen einwandfrei.
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Die individuelle Beratung ist uns sehr wichtig, dafür nehmen wir uns gerne die nötige Zeit.
Nur so, können wir gemeinsam Ihr neues Boxspringbett an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Unsere Traumwelt ist gestern angekommen und die erste Nacht war perfekt. Wir sagen Danke.
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, über die Ankunft Ihres neuen Traumbegleiters und ihre erste prfekte Nacht.
Weiterhin wünschen wir Ihnen noch viele dieser erholsamen Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Unsere Beratung bei Herrn Nikolaus war hervorragend. Wir haben ein tolles neues Boxspringbett gefunden und sind mit dem gesamten Service sehr zufrieden., sogar unser altes Bett wird entsorgt und wir haben eine Sorge weniger.
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Beratung gefallen hat und wir gemeinsam Ihren persönlichen Traumbegleiter gefunden haben.
Beratung und Service läuft bei uns Hand in Hand, nur so können wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket anbieten.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir haben unser Boxspringbett hier gekauft und haben uns entscheiden können, weil die Beratung und der Service top sind. Seit dem Kauf unseres neuen Bettes haben sich unsere Rückenschmerzen merklich verbessert. Wir werden sie gerne weiter empfehlen.
01/12/2020Meiler
Liebe Familie Meiler,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihre Rückenschmerzen aufgrund Ihres neuen Traumbegleiters deutlich besser geworden sind.
Die Beratung und der Service sind uns besonders wichtig, nur so finden wir das individuell angepasste Boxspringbett für Sie.
Wir freuen uns schon auf Ihre Empfehlungen, wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
mit traumhaften Nächten
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr professionelle und umfangreiche Beratung. Wir haben unser Boxspring gefunden und schlafen seit dem traumhaft. Wir können dieses Geschäft nur empfehlen.
01/12/2020Meister
Liebe Familie Meister,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Beratung so gut gefallen hat und wir gemeinsam den perfekten Traumbegleiter für Sie gefunden haben.
Wir freuen uns schon auf jede Empfehlung und wünschen Ihnen traumhafte Nächte in Ihrem neuen Boxspringbett
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Lieferung und Montage auch tiptop. Unser neues Bett ist ein Traum, wir möchten garnicht mehr Aufstehen. Immer wieder gerne!
01/08/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während der Beratung so wohl gefühlt haben. Selbstverständlich beraten wir individuell und ohne Zeitdruck, hier kann man auch schonmal etwas länger liegen bleiben...Zuhause will man sein Boxspringbett nicht mehr verlassen.
Nach der Montage Ihres neuen Traumbegleiters durch unsere Monteure, können Sie natürlich so lange liegen bleiben, wie es der Alltag Ihnen erlaubt und sich jede Abend darüber freuen wieder ins Bett zu dürfen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, auch wenn wir noch etwas darauf warten müssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weitere traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Auf der Suche nach einem Fachhandel für Boxspringbetten sind wir auf dieses Geschäft im Internet gestoßen. Meine Frau und ich wollten uns gut beraten lassen, da wir beide Probleme haben. Die Verkaufsräume Laden zur Entspannung ein, man fühlt sich, trotz der anderen Kunden, nicht beobachtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Beraterin zeigte uns Netten in allen Preisklassen und erklärte uns die Unterschiede. Es wurde geprüft wie unsere Wirbelsäule auf den einzelnen Betten liegt und erfragt, wie wir uns fühlen. Wir haben uns für ein Boxspringbett der Firma Velda entschieden und können nur sagen, alles richtig gemacht.
01/05/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich für den Fachhandel und damit für eine gute Beratung entscheiden haben, das ist das A&O um den perfekten Liegekomfort für sich zu finden.
Unser Geschäft ist sehr liebevoll und detailorientiert eingerichtet, wir laden zum wohlfühlen ein.
Mit unserem Hersteller Velda, haben wir einen erfahrenen und starken Partner für Boxspringbetten gefunden, dem wir nun schon über Jahrzehnte vertrauen.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir sind begeistert über dieses tolle Geschäft und über unser tolles neues Bett. Angefangen hat alles mit einer sehr ausführlichen Beratung im Geschäft. Wir hatten genügend Zeit uns Gedanken zu machen und die Beraterin hat uns sehr gut beraten. Aus dem wir wollen nur mal schauen ist ein sofortiger Kauf geworden, den wir heute, nach gut einem dreiviertel Jahr nie bereut haben. Wir danken nochmals für alles.
01/05/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für diese sensationelle Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem liebevoll eingerichtetem Geschäft sind. Die individuelle Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um zum perfekten Traumbegleiter zu gelangen. Da wird aus dem Umschauen, ein Kauf aus Überzeugung.
Dass BB-Boxspringteam wünscht Ihnen weiterhin fantastische Nächte in Ihrem Traumbegleiter, von der Sie nicht einer Nacht bereuen werden und verbleibt

05/18/2020
13 reviews on Cylex

02/19/2020

Your message to BB Boxspringbetten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile