Boxspringbett Boxspringbetten

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Lassen Sie sich umfangreich in einer gemütlichen Atmosphäre beraten. Wir hören zu und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Selbstverständlich liefern wir Ihr Trambett kostenlos und entsorgen auf Wunsch Ihr altes Bett. Wenn Sie Ihren Traum finanzieren...

Hamburger Str. 112
44135 Dortmund

Sabine Ellermann

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Hervorragende Beratung und Service. Wir haben Sie schon empfohlen. Im Sommer brauchen unsere Eltern neue Boxspringbetten dann kommen wir wieder.
01/22/2020Fabri K.
Danke für die sehr gute Beratung und für das tolle Traumbett.
01/21/2020Wolf S.
Danke Frau Beckmann für die umfangreiche und geduldige Beratung. Wir waren zweimal da und durften Probe liegen und hatten nie das Gefühl gedrängt zu werden. Lieferung und Montage verliefen einwandfrei.
01/19/2020Anonymously
Unsere Traumwelt ist gestern angekommen und die erste Nacht war perfekt. Wir sagen Danke.
01/19/2020Anonymously
Unsere Beratung bei Herrn Nikolaus war hervorragend. Wir haben ein tolles neues Boxspringbett gefunden und sind mit dem gesamten Service sehr zufrieden., sogar unser altes Bett wird entsorgt und wir haben eine Sorge weniger.
01/19/2020Anonymously
Wir haben unser Boxspringbett hier gekauft und haben uns entscheiden können, weil die Beratung und der Service top sind. Seit dem Kauf unseres neuen Bettes haben sich unsere Rückenschmerzen merklich verbessert. Wir werden sie gerne weiter empfehlen.
01/12/2020Meiler
Sehr professionelle und umfangreiche Beratung. Wir haben unser Boxspring gefunden und schlafen seit dem traumhaft. Wir können dieses Geschäft nur empfehlen.
01/12/2020Meister
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Lieferung und Montage auch tiptop. Unser neues Bett ist ein Traum, wir möchten garnicht mehr Aufstehen. Immer wieder gerne!
01/08/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während der Beratung so wohl gefühlt haben. Selbstverständlich beraten wir individuell und ohne Zeitdruck, hier kann man auch schonmal etwas länger liegen bleiben...Zuhause will man sein Boxspringbett nicht mehr verlassen.
Nach der Montage Ihres neuen Traumbegleiters durch unsere Monteure, können Sie natürlich so lange liegen bleiben, wie es der Alltag Ihnen erlaubt und sich jede Abend darüber freuen wieder ins Bett zu dürfen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, auch wenn wir noch etwas darauf warten müssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weitere traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Auf der Suche nach einem Fachhandel für Boxspringbetten sind wir auf dieses Geschäft im Internet gestoßen. Meine Frau und ich wollten uns gut beraten lassen, da wir beide Probleme haben. Die Verkaufsräume Laden zur Entspannung ein, man fühlt sich, trotz der anderen Kunden, nicht beobachtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Beraterin zeigte uns Netten in allen Preisklassen und erklärte uns die Unterschiede. Es wurde geprüft wie unsere Wirbelsäule auf den einzelnen Betten liegt und erfragt, wie wir uns fühlen. Wir haben uns für ein Boxspringbett der Firma Velda entschieden und können nur sagen, alles richtig gemacht.
01/05/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich für den Fachhandel und damit für eine gute Beratung entscheiden haben, das ist das A&O um den perfekten Liegekomfort für sich zu finden.
Unser Geschäft ist sehr liebevoll und detailorientiert eingerichtet, wir laden zum wohlfühlen ein.
Mit unserem Hersteller Velda, haben wir einen erfahrenen und starken Partner für Boxspringbetten gefunden, dem wir nun schon über Jahrzehnte vertrauen.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir sind begeistert über dieses tolle Geschäft und über unser tolles neues Bett. Angefangen hat alles mit einer sehr ausführlichen Beratung im Geschäft. Wir hatten genügend Zeit uns Gedanken zu machen und die Beraterin hat uns sehr gut beraten. Aus dem wir wollen nur mal schauen ist ein sofortiger Kauf geworden, den wir heute, nach gut einem dreiviertel Jahr nie bereut haben. Wir danken nochmals für alles.
01/05/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für diese sensationelle Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem liebevoll eingerichtetem Geschäft sind. Die individuelle Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um zum perfekten Traumbegleiter zu gelangen. Da wird aus dem Umschauen, ein Kauf aus Überzeugung.
Dass BB-Boxspringteam wünscht Ihnen weiterhin fantastische Nächte in Ihrem Traumbegleiter, von der Sie nicht einer Nacht bereuen werden und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir können nur sagen, wir sind rund um zufrieden. Die Beratung war ein Traum und wir schlafen jetzt sehr gut und unsere Beschwerden sind deutlich besser geworden. Wir haben schon unsere Freunde zu Ihnen geschickt, denn auch die wollen jetzt so gut schlafen.
01/03/2020K.S
Liebe K.S.
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und alle Sterne.
Träume wahr werden lassen ist unser täglich Brot. Wir beraten individuell und gehen dabei stets auf Ihre Problematik ein.
Wir freuen uns schon auf Ihre Empfehlung und werden dafür sorgen, dass Ihre Freunde einen genauso perfekten Traumbegleiter bekommen wie Sie schon genießen dürfen.
Wir wünschen weiterhin erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Nach einer wunderbaren Beratung, sind wir jetzt Besitzer eines sensationellen Box Springbettes. Wir haben nicht nur eine super Beratung erhalten, sondern der gesamte Service sucht seinesgleichen. Wir haben so etwas noch nicht erlebt. Selbst eine Mini Reklamation wurde umgehend, und freundlich erledigt dass wir es gar nicht glauben konnten. Von uns zehn von möglichen fünf Sternen.
12/06/2019König
WOW!!!
Liebe Familie König,
das ist eine wirklich sensationelle Bewertung. Diese Worte und Gedanken treiben uns täglich an, genau so weiterzumachen. Service in jeder Situation wird bei uns groß geschrieben. Angefangen bei der Beratung, über die Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer, bis hin zur mini Reklamation. Wir möchten Sie begeistern und für Ihren guten Schlaf sorgen.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
123 es ist keine Zauberei, aber für viele Geschäfte nicht möglich. Hier wird der Kunde ernst genommen, hier wird auf seine Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns so gut gefühlt bei der Beratung, wie schon lange nicht mehr. Jetzt steht hier bei uns zu Hause ein wunderschönes neues Boxspring Bett und wir schlafen wie die Engel. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Ihr seid einfach nur spitze!
11/16/2019Herrmann
WOW!!!
Liebe Familie Herrmann,
wir sind geschmeichelt von Ihren lobenden Worten.
Bei Betten Bormann stehen die Kunden und ihre individuellen Probleme im Vordergrund, denn wir wollen zielgerichtet und langfristig eine perfekte Lösung anbieten.
Den perfekten Traumbegleiter finden wir selbstverständlich nur durch eine umfangreiche Beratung, dafür garantieren wir auch traumhafte Nächte.
Das gesamte Team wünscht Ihnen auch weiterhin erholsame Nächte und freut sich über jede Empfehlung Ihrerseits.
Mit herzlichen Grüßen
Toll! Toll! Toll!
Wir sind hier durch alle Betten gegangen und haben unser Traumbett gefunden. Dank der tollen Beratung und dem tollen Service können wir nur dieses tolle Lob geben. Bei der Anlieferung kamen tolle Monteure und haben sehr schnell montiert. Wir sagen toll und danke
10/13/2019Gerke Hilde
Liebe Familie Hilde,
wir sind begeistert von Ihrem ausgezeichneten Lob und allen nur möglichen Sternen.
Beratung und Service sind uns besonders wichtig. Sie stehen mit Ihren individuellen Problemen und Wünschen im Vordergrund. Nachdem wir gemeinsam durch die verschiedensten Betten gehüpft sind, finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter, der von unseren freundlichen Monteuren ausgeliefert wird.
Zum Schluss wünschen wir Ihnen vieler erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Wirklich eine 1 A Beratung!
Wirklich haben wir selten eine so freundliche und kompetente Beratung erlebt.
Wir haben mehrere Geschäfte besucht und können da einen Vergleich ziehen. Die Auswahl ist vielfältig und ausgezeichnet. Die Lieferzeit wurde wie versprochen eingehalten und die Montage erfolgte reibungslos.
10/13/2019Stoll
Liebe Familie Stoll,
wir danken Ihnen für diese großartige Bewertung und Ihre Sterne.
Während unserer Beratung stehen Sie mit Ihren individuellen Problemen und Wünschen im Vordergrund.
Eine große Auswahl an Qualitätsprodukten macht es uns leicht, Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Innerhalb der versprochenen Lieferzeit, sorgen unsere Monteure für den reibungslosen Aufbau.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen.
Erstklassige Beratung mit einem erstklassigen Lieferservice. Wir sind auf Empfehlung von Freunden zu Ihnen gekommen und haben es nicht bereut. In Ruhe wurde uns alles gezeigt und wir konnten uns unser Bett aussuchen, was am Ende zu uns und in unser Schlafzimmer passte. Der Montageservice des hauseigenen Montageteams war hervorragend.
10/12/2019G.F.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
In der Servicewüste Deutschland haben wir uns eine erstklassige Beratung, gefolgt von einer erstklassigen Montage zur Aufgabe gemacht.
Bei uns haben Sie alle Zeit der Welt das passende Produkt für Ihre individuelle Problematik auszusuchen, gemeinsam finden wir immer den perfekten Traumbegleiter.
Unsere Monteure runden Ihr sorglos Paket ab. Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wunderbare Beratung! Wir sind mit unserem neuen Bett sehr zufrieden. Anlieferung und Montage verliefen reibungslos.
10/11/2019Maisfeld
Liebe Familie Maisfeld,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Die Beratung ist uns besonders wichtig, nur so finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter.
Der reibungslose Aufbau ergänzt unser Rundum-Sorglos-Paket, außerdem haben unsere Monteure immer einen Hilfreichen Tipp zur Hand.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Die Beratung im Laden war sehr hilfreich und unser Ansprechpartner hatte sich auch viel Zeit genommen uns zu helfen das richtige Bett zu finden. Dabei wurde auch darauf geachtet, ob man im Bett richtig liegt, was ich sehr wichtig finde. Das Budget wurde dabei ebenfalls im Auge behalten. Die Lieferung war pünktlich und das Bett war sehr schnell aufgebaut.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Beratung und mit unserem neuen Bett. Die Qualität des Bettes erfüllt absolut der Erwartungen und ist meinem empfinden nach deutlich höher, als bei der Konkurrenz. Von daher können wir BB nur weiterempfehlen.
10/06/2019Anonymously
Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Bei uns stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Vordergrund. Unsere Berater finden gemeinsam mit Ihnen den richtigen Traumbegleiter, dabei steht nicht das Budget sondern Ihre Ergonomie und damit Ihr guter Schlaf im Vordergrund. Das Teuerste muss nicht das beste sein.
Die Produktqualität und die Arbeit unserer Monteure unterstreicht und ergänzt Ihr Rundum-Sorglos-Paket zum Schluss.
Sie haben sich ein traumhaftes Boxspringbett zusammengestellt in dem Sie noch viele erholsame Nächte verbringen werden.
Herzliche Grüße
Ihr BB-Boxspringteam
Wir haben es als sehr positiv empfunden, dass wir schon beim Eintreten von einem Berater empfangen wurden und nach unseren Wünschen gefragt wurde. Wir haben dann ein tolles Boxspringbett gefunden, indem wir beide toll lagen und besonders hatten wir ein Kopfteil gefunden, welches uns besonders gefiel. Alles kein Problem alles zusammen zu kompinieren. ieferung Montage 1a!
10/06/2019P.O.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
In der Servicewüste Deutschland, haben wir uns erstklassigen Service zur Aufgabe gemacht.
Das fängt bei uns gerne schon am Telefon für eine Terminabsprache, spätestens beim Betreten unseres Traumlandes an. Wir führen Sie mit viel Zeit und dem nötigen Know-How durch unsere Betten-Landschaft und finden zum Schluss Ihren perfekten Traumbegleiter. Der Designer sind Sie!
Unsere Monteure sorgen zum Schluss noch für das Rundum-Sorglos-Paket.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Erstklassige Beratung und tolle Auswahl. Mit aller Ruhe konnte ich die Wahl treffen. Ich habe mich für ein Bett in der Größe 140 entschieden. Die Lieferzeit wurde perfekt eingehalten und zwei sehr freundliche Monteure haben sehr sorgsam mein schönes Bett aufgebaut. Jetzt schlafe ich seit 5 Wochen ausgezeichnet.
10/06/2019Vera M.
Liebe Vera M.,
wir sagen Danke für Ihre schöne Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Unsere erstklassige und vor allem individuelle Beratung, führen wir ganz ohne Zeitdruck und mit viel Herzblut durch. Sie und Ihre Bedürfnisse stehen dabei natürlich im Vordergrund.
Unsere Monteure freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte. Zum Schluss sorgen Sie immer für einen großartigen letzten Eindruck.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben

01/25/2020
4 reviews on Cylex

12/31/2019

Your message to BB Boxspringbetten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2019  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile