Boxspringbett Boxspringbetten

Lassen Sie sich umfangreich in einer gemütlichen Atmosphäre beraten. Wir hören zu und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Selbstverständlich liefern wir Ihr Trambett kostenlos und entsorgen auf Wunsch Ihr altes Bett. Wenn Sie Ihren Traum finanzieren...

Hamburger Str. 112
44135 Dortmund

Sabine Ellermann

Freitag 10:00-19:30

Unser Weg zu einem traumhaften Schlafgefühl begann bei der genialen, freundlichen und vertraulichen Beratung durch Frau Heumer am Standort Münster. Auch unsere zwei kleinen Kindern wurden herzlich eingebunden. Sie durften Probeliegen, Malen, ihnen wurde Spielzeug bereitgestellt und waren dementsprechend begeistert! Im nächsten Schritt wurden wir von einem netten Mitarbeiter des Vetriebs aus Dortmund angerufen, der bei der Vereinbarung des Liefertermins auf all unsere Wünsche und Fragen eingegangen ist. Schlussendlich möchte ich die beiden Mitarbeiter, die unser Wasserbett abgebaut haben und das neue Boxspringbett aufgebaut haben, in der Bewertung an die absolute Spitze stellen. Die beiden waren der Hammer! Super freundlich, zuvorkommend und absolut zügig und sauber. Angefangen von der Schuhüberziehern, die bei jedem Gang ins Haus wieder angezogen wurden, über die Pappauslage zum Schutz der Böden wie auch die Erklärungen zu den Funktionen und zur Pflege des Bettes.
Unser Schlafgefühl ist seither einfach traumhaft. Da mag man gar nicht mehr aufstehen.....
Danke liebes Team Bormann!
30.01.2022Schunck
Hervorrangende Ausstellung und Beratung. Hier wird mit Herz und Versand beraten.
29.01.2022H.S.
Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal, Top Abbau und Montage durch die Herren Haupt und Basic, alles super gelaufen, absolut zu empfehlen
26.12.2021Johanna Diekmann
Liebe Frau Diekmann,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und beraten gefühlt haben.
Neben unseren Beratern, sorgen unsere Monteure bei der Lieferung für ein perfektes Rundum-Sorglos-Paket.
Das Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Eine wunderbare und entspannte Beratungsreise! Sehr kompetente und tolle Beratung bei Frau Heumer!
Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Monteure waren sehr freundlich Danke für das tolle Einkaufserlebnis! Wir können Betten Bormann / Münster nur weiter empfehlen.
18.10.2021Anonym
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Darf ich fragen, ob Sie sich vielleicht bei den Sternen verklickt haben, da diese nicht zu Ihrer Ausführung passen. Ich würde mich, wenn möglich, über eine Korrektur freuen. Da Sie anonym geschrieben haben, kann ich Sie leider nicht anrufen. Ich wünsche Ihnen traumhafte Nächte und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Soraia Heumer
Die Beratung zum Kauf des Bettes und der Matratzen durch Frau Hagen war sehr gut.
Die Monteure Herren Horstkemper und Schenk bauten die Bettanlage sehr gut auf.
Zusammen fassend waren wir mit der Firma Betten- Bormann sehr gut zufrieden.
11.10.2021Anonym
Wir haben hier unser neues Boxspringbett gekauft. Ich muss sagen die Beratung war sehr individuell und auf uns perfekt angepasst. Herr Eisbrich ist sehr auf unsere Wünsche, Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Es war sehr informativ. Natürlich dauert es sechs bis acht Wochen bis dann das Bett geliefert wurde. Auch die Lieferung verlief super reibungslos man hat auch das alte Bett direkt mitgenommen und das lief wie am Schnürchen. Vom Service und Angebot her kann ich Sie nur empfehlen.
15.08.2021Matthias K.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Lieferung.
26.07.2021Anonym
Sehr schöne und tolle Beratung bei Frau Lindner genossen. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Monteure waren sehr sehr freundlich Danke für das tolle Einkaufserlebnis.
09.05.2021Kurz M.
Libe/r Kurz M.,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns und mit Frau Lidner genießen konnten.
Neben der Beratung ist natürlich auch der Service im Hintergrund und unser Montageteam, maßgeblich für dieses Einkaufserlebnis verantwortlich.
Das BB-Boxspringteam bedank sich für Ihr Vertrauen, wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir waren mit Ihrer Beratung mehr als zufrieden. Alle Coronamaßnahmen und drüber hinaus waren gesichert, was uns zu dieser Zeit besonders gur gefiel. Tolle Auswahl und wirklich sehr nette Mitarbeiter.
25.04.2021M. Wiejens
Liebe Familie Wiejen,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Sie haben sich für ein tolles Bettsystem entschieden, was Sie langfristig begeistern wird.
Da uns die Gesundheit unseres Teams und unserer Kunden sehr am Herzen liegt, beraten wir nicht nur rückengerecht, sondern halten uns stets an die Corona-Schutz-Verordnung.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, insbesondere in dieser Zeit der Pandemie...
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Super freundliche und kompetente Beratung. Am Ende haben wir uns dann Dank der Hilfe des Verkäufers für unser perfektes Bett entscheiden können. Preis-Leistung waren super, für die Hochwertigkeit. Hier kaufe ich gerne wieder ein Bett und vergebe meine Empfehlung.
11.04.2021Singer
Liebe Familie Singer,
herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und aufgrund unserer individuellen Beratung Ihren perfekten Traumbegleiter finden konnten.
Wir legen besonders hohen Wert auf unsere Produktqualität und das immer zum besten Preis, dank unserer 2 jährigen Bestpreisgarantie.
Wir freuen uns über jede Empfehlung Ihrerseits und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr BB-Boxsprigteam
Selbst in Corona Zeiten hatten wir eine sehr gute Beratung in den Räumlichkeiten ( natürlich unter Corona Schutzmaßnahmen )
Die Lieferung war sehr gut mit uns abgestimmt und sehr pünktlich .
Die Mitarbeiter / Monteure ( Herr Schenk , Herr Pankow ) waren sehr freundlich und gewissenhaft in ihrer Arbeit . Alles in allem sehr gut und empfehlenswert .
23.03.2021Jürgen Bruse
Liebe Familie Bruse,
herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratung begeistern durften, auch wenn sie nicht wie gewohnt laufen darf, versuchen wir eine himmlische Atmosphäre zu schaffen.
Unsere Monteure runden das Gesamtpaket mit Geschick und einen freundlichen Lächeln ab.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
Pünktliche Lieferung, professioneller Aufbau
18.02.2021Anonym
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr BB-Team
Da wir auf unserem Wasserbett nicht mehr gut schlafen könnten,sind wir Mal nach Bormann gefahren um uns über ein Boxspringbett zu informieren . Die Beratung war volle 5 Sterne wert. Nach Feststellung unserer Schlafgewohnheiten,sind uns mehrere Varianten vorgestellt worden. Trotz Corona hat man uns viel Zeit gelassen,alles auszuprobieren. Lieferung und Montage waren auch top👍 A.Herbert
13.02.2021Angela Herbert
Liebe Familie Herbert,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns fündig geworden sind und sich für ein neues Boxspringbett entschieden haben.
Ein Bett ist unserer Meinung nach, das wichtigste Möbelstück und sollte auch in Krisenzeiten einen perfekten Schlaf gewährleisten.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Eine sehr geduldige und umfangreiche Beratung. Wir haben unser Traumbett gefunden und schlafen traumhaft.
BB-Boxspringbetten
08.02.2021M. Rademacher
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung.
Ihr BB-Team
Beratung auch bei Spontanbesuch umfassend, äußerst freundlich und umfassend. Lieferung noch vor vereinbartem Termin. Monteure sehr freundlich und kompetent.
06.02.2021Mirjam und Jürgen Janutta
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung.
Ihr BB-Team
Wenn so gute Bewertungen hat, liegt der Verdacht nahe, dass etwas Fake dabei ist. Aber hier ist wirklich alles wahr, was hier steht. Eine so kompetente Beratung und Service wie von Herrn Pothmann sucht seinesgleichen! Auch der Aufbau Service durch Herrn Küllmei und Herrn Schenk waren TOP und die Qualität der Betten ist auch sehr gut 😜
Wir hatten vorher ein anderes Boxsspringbett, das ist gar kein Vergleich!!
Also unbedingte Empfehlung!
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
15.01.2021Marvin Kürbis
Liebe Familie Kürbis,
herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir geben Ihnen recht, unsere Bewertungen sind wirklich großartig und geben dem skeptischen Menschen Anlass, zum Nachdenken. Überzeugt werden Sie vor Ort dennoch alle von uns :)
Beratung und Service sind für uns die wichtigsten Punkte, um langfristig einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten.
Unsere Monteure freuen sich, ebenso wie Hr. Pothmann, über Ihre lobenden Worte.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen, perfekt auf Sie abgestimmten Boxspringbett und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Zuvorkommende Preisverhandlung, sehr schnelle Lieferung und überpünklicher Aufbau.
Sehr fachkundiger und perfekter Aufbau des Betts durch das Team Hr.Küllmei und Hr.Hoyle.
Immer gerne wieder Betten-Bormann
14.01.2021K.Bayard
Liebe Familie Bayard,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Die Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um langfristig Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden und wir haben ihn gefunden.
Team Küllmei/Hoyle bedanken sich für Ihre lobenden Worte. Unsere Jungs montieren im Handumdrehen, mit handwerklichem Geschick und Präzision.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Nach langer Recherche und mehreren persönlichen Tests von Betten namhafter Hersteller sind wir hier angekommen.

Wir wurden von Frau Freit in aller Ruhe beraten und konnten die Betten ausreichend zur Probeliegen. Letztendlich haben wir uns für ein Boxsspringbett entschieden.

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind lediglich ca. 6 Wochen vergangen. Die zwei Männer, die das Bett geliefert und montiert haben, waren sehr nett und freundlich. Sauber und präzise wurde das Bett innerhalb von 30 Minuten in unserem Schlafzimmer aufgebaut.

Nach mehreren Nächten schreibe ich nun diese Bewertung, da Sie uns in jeder Hinsicht überzeugt haben.

Ein Problem gibt's leider jetzt: Man möchte garnicht mehr aus dem bequemen Bett aufstehen :)

Rückblick auf ein Jahr in unserem Bett:

Wir sind immer noch begeistert vom Schlafkomfort und der Qualität des Bettes. Sollte sich etwas ändern, melde ich mich hier noch einmal. Ich glaube aber, dies wird nicht erforderlich sein :)
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
05.01.2021T. Winkelmann
WOW!!
Liebe Familie Winkelmann,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie nach langer Recherche den Weg zu uns gefunden haben und wir Sie durch unsere ergonomische Beratung begeistern durften.
Ein Boxspringbett ist ein großartiges Bettsystem, an dem Sie sehr lange viel Freude haben, solange es zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
Lieferung und Montage ergänzen das Rundum-Sorglos-Paket perfekt. Mit handwerklichem Geschick und einem Lächeln im Gesicht montieren Sie Ihren neuen Traumbegleiter im Handumdrehen.
Das Betten Bormann Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und wünscht Ihnen weiterhin das gleiche Problem...so erholsame Nächte, dass man das Bett nicht mehr verlassen möchte :)
Mit traumhaften Grüßen
Ich war angefangen von der super Beratung, bis hin zum Aufbau vom Bett, bestens zufrieden. Das Bett wurde meinen Wünschen entsprechend geplant. Ich konnte in Ruhe Probeliegen. Die Auslieferung fand, trotz Corona, früher statt als geplant. Herr Pankow und Herr Basie waren beim Aufbau ein super eingespieltes Team! Bei Herrn Eisbrich möchte ich mich für die super Beratung bedanken! Werde Sie alle gerne weiterempfehlen!
29.12.2020Astrid Arndt
Liebe Frau Arndt,
herzlichen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich während unserer Beratung wohl gefühlt haben und entspannen konnten.
Sie haben sich ein schönes Boxspringbett ausgesucht, welches Ihnen noch lange viel Freude und vor allem erholsame Nächte garantiert.
Mit und ohne Corona, wir versuchen stets unsere Lieferzeit zu unterbieten, um Ihnen die traumhaften Nächte schnellsten bescheren zu können.
Das BB Boxspringteam bedankt sich für Ihr Vertrauen und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Großartig! Großartiger! Am Großartigsten!
Eine sehr reichhaltige Auswahl an Boxspringbetten garniert mit einer gewissen Prise Humor bei der Beratung und einem Umgangreichen Fachwissen. Was will man mehr.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
17.12.2020Adam
Lieber Adam,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle Sterne.
Unsere Auswahl an Qualitäts-Boxspringbetten ist sehr umfangreich, ebenso wie das Fachwissen unserer Berater.
Wir beraten individuell, mit Herzblut und vor allem viel Humor, immerhin möchten wir ein Erlebnis schaffen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern durften und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Das BB Boxspring Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt

30.06.2022
36 Bewertungen auf Cylex

07.09.2021

Ihre Nachricht an BB Boxspringbetten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BB Boxspringbetten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden