Boxspringbett Boxspringbetten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Lassen Sie sich umfangreich in einer gemütlichen Atmosphäre beraten. Wir hören zu und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Selbstverständlich liefern wir Ihr Trambett kostenlos und entsorgen auf Wunsch Ihr altes Bett. Wenn Sie Ihren Traum finanzieren...

Hamburger Str. 112
44135 Dortmund

Sabine Ellermann

Montag 10:00-19:30

Da ich mich gerne vorab von mehreren Quellen unabhängig voneinander beraten lasse, bin ich letzte Woche bei 3 verschiedenen (Boxspring) Bett- und Matratzengeschäften gewesen und habe mich bei allen unverbindlich beraten lassen. Hier hat es mir mit Abstand am besten gefallen und außerdem fand ich hier ein Boxspringbett, von dem ich meine Augen nicht lassen konnte. Schlicht und trotzdem elegant, das sollte es sein.
18.10.2020Schmidt
Es wurde uns quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen!! :)
Wir sind spontan an einem Samstag zu Betten Bormann gefahren, um uns ein Bockspringbett anzuschauen. Wir wussten nicht, was uns da erwartet und dachten, dass es ähnlich wie ein Möbelhaus ist. Und ehrlich gesagt sind wir mit dem Gedanken in das Geschäft gegangen, dass wir sowieso nichts kaufen, weil es ja schließlich ein Fachgeschäft ist und es sowieso viel zu teuer sein wird!Soweit so gut!Wir haben das Geschäft betreten und uns haben direkt viele freundliche Mitarbeiter entgegen gelächelt und uns gefragt, was man für uns tun könnte. Wir haben kurz erklärt, dass wir ein komplettes Bockspringbett mit allem drum und dran benötigen!Herr Staubermann hat sich uns dann vorgestellt und uns zu einem Beratungsplatz geführt! Man hat sich auf Anhieb gut verstanden und Herr Staubermann wusste genau was wir uns vorstellten! Er hat uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen!! :)Wir haben uns vorher schon einige angeschaut und hatten schon unser Wunschbett im Kopf... Herr Staubermann sagte, er hätte da was für uns und führte uns ins erste Obergeschoss... Als er uns dann das Bett mit einem Strahlen zeigte, waren wir total überrascht! Genau so ein Bett hatten wir uns vorgestellt und bequem war es auch noch. Die Lieferung und Montage verliefen winwandfrei und wir sind glücklich. Gut, dass Sie jetzt auch in Münster sind.
16.10.2020K. Weidlich
Super freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung. Es wurde nicht versucht uns was aufzuschwatzen. Der Liefertermin wurde perfekt eingehalten und die Mitarbeiter waren auch hier professionell. Also von Anfang bis Ende sehr erfreulich 👍👍👍. Danke dafür 🙏🏻
23.08.2020Anke Siegmund
Die Beratung war großartig. Der Verkäufer ging auf jede noch so witzige Frage ein und beriet uns nach unseren Vorstellungen. Wir wurden zu nichts gedrängt und konnten uns absolut frei entscheiden. Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut und sogar ein Tag später konnten wir noch Kleinigkeiten ändern, die nicht einmal extra kosten. Vielen Dank für alles, wir freuen uns auf unser neues Bett und sagen danke für den tollen Service.
13.08.2020J.S.
Tolles Bettengeschäft.
Wir wurden sehr kompetent, verständnisvoll
und freundlich beraten.
Lieferterminabsprache sowie der Lieferung hat auch super geklappt.
Super Qualität und super bequem.
Wir freuen uns jeden Abend auf unserem Bett.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank
07.08.2020Karl K.
Der Fachverkäufer, ein junger Mann, hatte eine Engelsgeduld, er ließ mich in Ruhe, wenn ich es brauchte, er beriet, wenn ich es wollte. So konnte ich in aller Ruhe testen, was in Frage kommt, und was nicht. Ein Fachgeschäft, das man nur empfehlen kann, für alle, die auf der Suche nach dem richtigen Bett sind!
Tolle Auswahl und tolle Beratung und die Anlieferung und Entsorgung klappen auch.
01.08.2020Krombach
Super Auswahl und neutrale sehr kompetente Beratung! Für jeden Geldbeutel ist was dabei - vom Bettgestell, über die Matratze bis hin zum Boxspring- und Wasserbett. Wir haben uns für die gesamte Ausstattung entschieden. Es gibt viele Betten von tollen Herstellern, bei denen man die Auswahl zwischen verschiedenen Optionenn hat. Wir freuen uns sehr über unser neues Bett!
28.06.2020Anonym
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Wir freuen uns über unsere neuen begeisterten Kunden.
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren perfekten Traumbegleiter gefunden haben. Unsere riesige Auswahl macht es durchaus schwer die Entscheidung zu treffen :) allerdings ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel was dabei, das Teuerste ist ja bekanntlich nicht das Beste.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Uns hat die riesige Auswahl überrascht und die super kompetente Beratung überzeugt. Wir schlafen jetzt seit über einem Vierteljahr auf unserem neuen Box spring Bett und sind sehr zufrieden und können sie nur Uns hat die riesige Auswahl überrascht und die super kompetente Beratung überzeugt. Wir schlafen jetzt seit über einem Vierteljahr auf unserem neuen Boxspring Bett und sind sehr zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen.
20.06.2020B.W.
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere riesige Auswahl an Boxspringbetten und unsere individuelle Beratung so gut gefallen hat, dass Sie sich für einen neuen Traumbegleiter entschieden haben.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin diese erholsamen Nächte und verbleiben
Ihr BB Boxspringteam
Wir haben jetzt das zweite Mal dort gekauft (beim ersten Besuch waren es Matratzen/Lattenrost und jetzt ein Boxspringbett) und fühlten uns auch jetzt wieder sehr gut beraten. Bei beiden Beratungen wurde auf unsere Vorstellungen und das Budget eingegangen. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas "aufgeschwatzt" wurde. Auch die Lieferung des BSB erfolgte früher als angenommen und verlief sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten zügig und ordentlich.
Alles in allem würden wir BB Boxspringbetten auf jeden Fall weiterempfehlen!!
18.05.2020Anonym
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzliche Dank für diese tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns immer Stammkunden bei uns begrüßen zu dürfen, immerhin sehen wir uns nur alle Jahrzehnte wieder :)
Die individuelle Beratung ist für uns besonders wichtig, dabei gehen wir auf Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Probleme ein, für uns ist das teuerste auch nicht das Beste.
Unsere Monteure liefern und bauen Ihr Boxspringbett fachgerecht, zügig und vor allem stets mit einem Lächeln im Gesicht auf.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Darüber hinaus sei zum Kundenservice sei vermerkt, dass die Monteure Herren Hoye und Adel erstklassig ihre Arbeiten durchgeführt haben.
In allen Belangen ist das Unternehmen nur weiter zu empfehlen.
11.05.2020Michael Sigusch
Lieber Herr Sigusch,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung.
Ihre lobenden Worte gehen runter wie Öl. Besonders bei einem neuen Bettsystem wie Boxspringbetten , ist die Beratung aber auch die fachgerechte Montage unabdingbar.
Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter.
Mit herzlichen Grüßen
Super! Wir freuen uns über unser neues Bett und sagen DANKE ❤️
09.03.2020Anonym
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihre Sterne.
Noch glücklicher macht uns nur noch die Tatsache, dass Sie bald traumhaft in Ihrem neuen Boxspringbett schlafen. Denn guter Schlaf ist unser Alltag :)
Das BB Boxspringteam sagt danke für Ihr Vertrauen ❤️ wünscht erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir waren begeistert von der tollen Beratung. Was will man mehr: Beratung super, Produkt super, Montage super und jetzt unser Schlaf SUPER.
26.02.2020Arne
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und all Ihre Sterne.
Super Produkte setzen eine super Beratung voraus, sonst hat man sich später noch für das falsche Super-Produkte entschieden. Auch der Aufbau wird von unseren kompetenten Monteuren durchgeführt, damit ist der gute Schlaf schon garantiert.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen weiterhin besagten SUPER Schlaf und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen weiterhin besagten SUPER Schlaf und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Das nenne ich eine tolle qualifizierte Beratung.
Wir haben eine fast 2 stündige Beratung bekommen und uns dann für das beste Bett für uns entschieden.. Herr Nikolaus hat uns auch keine teuren Extras verkaufen wollen, sondern für uns das beste.
Absolute Empfehlung hier sein Boxspringbett zu kaufen.
25.02.2020Weber
Liebe Familie Weber,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns , dass Ihnen die Beratung durch Hr. Nikolaus die Sicherheit gegeben hat, dass Sie gemeinsam den perfekten Traumbegleiter für Ihre Bedürfnisse gefunden haben. Das Teuerste ist nicht das Beste, sondern das was zu Ihnen passt, mehr möchten wir Ihnen garnicht anbieten. Bei Betten Bormann arbeiten keine Verkäufer, sondern Berater, somit gibt es keine "überflüssigen" teuren Extras, die wir Ihnen unbedingt andrehen wollen.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Nachdem wir zuvor in 2 anderen Geschäften zu Boxspringbetten beraten wurden, waren wir hier von Anfang an positiv überrascht. Herr K. hat uns hervorragend individuell beraten, uns nichts aufgezwungen und sogar von manch teurerer Variante abgeraten, weil diese nicht zu uns passte. Das Angebot sagte uns rundum zu, also bestellten wir. Die angegebene Lieferzeit von 6 Wochen wurde sogar unterschritten. Das Bett wurde dann wie besprochen geliefert. Es zeigten sich weder chemischer Geruch noch optische Mängel, alles sah hervorragend aus. Nach nunmehr 3 Wochen Nutzdauer können wir auch zum Komfort und Liegegefühl nur positives berichten. Wir können BB daher vollends weiterempfehlen, vielen Dank!
24.02.2020Melzer
WOW!!
Liebe Familie Melzer,
wir sind begeistert von Ihrer großartigen Bewertung und freuen uns über Ihre Sterne.
Bei uns steht die individuelle Beratung im Vordergrund, dafür nehmen wir uns gerne viel Zeit.
Das Teuerste ist nicht das Beste! Davon sind wir überzeugt. Wir zeigen Ihnen die beste ergonomische Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wenn wir unsere eigene Lieferzeit unterbieten können, tun wir das sehr gerne und schicken unsere kompetenten Monteure gleich zu Ihnen.
Das Team freut sich sehr über Ihren großartigen Gesamteindruck und wünscht weiterhin traumhafte Nächte.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr nette und ausgiebige Beratung. Hier werden wirklich die besten Optionen für den Kunden rausgeholt. Freue mich schon auf meine neue Schlafoase. Danke dafür Betten Bormann👍
19.02.2020Sandra
Hallo,

wir bedanken uns für Ihre wunderbares Lob. Es hat mir sehr viel Freude gemacht gemeinsam mit Ihnen Ihr neues Bett auszusuchen. Schön, dass wir jetzt Ihr richtiges Bett gefunden haben.
Ihr Leon Folisi
Ein Traum wird wahr. Seit vier Wochen schlafen wir auf unserem neuen Boxspring Bett und können nur sagen, dies war die Anschaffung unseres Lebens. Nach einer sehr sehr guten und ausführlichen Beratung bei Frau Gärtner haben wir uns entschieden, hier unser Boxspring Bett zu kaufen und wir sind darüber sehr sehr glücklich. Macht weiter so, so macht einkaufen und Geld ausgeben wirklich Spaß.
19.02.2020Gerber
Hallo Frau Gerber,
oh wie schön. Es freut uns sehr, dass Sie so glücklich mit Ihrer Entscheidung sind und wünchen Ihnen wunderbare Nächte.
Ihr BB-Boxsspring Team
Das beste Bettengeschäft, das ich je erlebt habe. Nachdem wir die letzten sieben Jahre, drei Betten wo anders gekauft haben und keines uns wirklich passte, sind wir jetzt glücklich ein perfektes Bett von Ihnen zu haben. Ein nächtlicher Traum. Die Beratung von Frau Schmälter war perfekt. Die Dame hat Ahnung von dem was Sie spricht. Wir sind extra von Düsseldorf nach Dortmund gefahren. Es hat sich gelohnt.
16.02.2020K.M.
Hallo,
Ihre Brigitte Schmälter.
Spitzenmäßige Beratung! Ein Paradies für den Betten Kauf! Hier ist der Kunde noch König! Dieses Geschäft können wir nur weiter empfehlen!
12.02.2020Lars B.
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
WOW, vielen Dank für diese lobenden Worte und all Ihre Sterne.
Die Beratung in einer angenehmen und vor allem persönlichen Atmosphäre ist uns sehr wichtig, da kann der Bettenkauf auch schonmal zum Erlebnis werden.
Das BB-Boxspringteam möchte jeden Kunden zum König machen, denn nur ein begeisterter Kunde ist einer für die Ewigkeit.
Wir freuen uns auf jede Empfehlung Ihrerseits und wünschen traumhafte Nächte.
Herzliche Grüße
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr freundlich und sehr kompetent. Hier lohnt sich der Weg auf jeden Fall und es ist kein Vergleich zum Internet. Es wurde nicht versucht uns etwas aufzuquatschen, sondern unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Nicht das teuerste war das Beste, sondern das was zu uns passt. Einen Service wie man sich ihn wünscht. Auftragsabwicklung und Lieferung verliefen ebenfalls perfekt.
12.02.2020John
Lieber John,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratungs- und Produktqualität überzeugen konnten. Wie Sie sagen, das Teuerste ist dabei NICHT unbedingt das Beste, uns ist wichtig, dass Ihr Traumbegleiter perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt.
Das BB-Boxsprigteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Dieses Geschäft ist etwas besonderes. Man fühlt sich als Kunde wirklich willkommen und bekommt eine exzellente Beratung. Wir haben ein Bett gefunden, ganz so wie wir es uns vorgestellt haben.
25.01.2020Schäfer
Liebe Familie Schäfer,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre lobenden Worte, sie gehen runter wie Öl.
Bei uns sind Sie immer willkommen, deswegen begrüßen wir Sie gleich mit einem Lächeln an der Tür und entführen Sie zur Beratung in unsere Traumwelt.
Gemeinsam finden wir so das perfekte Boxspringbett und garantieren Ihnen erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen

04.09.2020
18 Bewertungen auf Cylex

13.08.2020

Ihre Nachricht an BB Boxspringbetten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2020   |  Profil melden