Boxspringbett Boxspringbetten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Lassen Sie sich umfangreich in einer gemütlichen Atmosphäre beraten. Wir hören zu und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Selbstverständlich liefern wir Ihr Trambett kostenlos und entsorgen auf Wunsch Ihr altes Bett. Wenn Sie Ihren Traum finanzieren...

Hamburger Str. 112
44135 Dortmund

Sabine Ellermann

Freitag 10:00-19:30

Pünktliche Lieferung, professioneller Aufbau
18.02.2021Anonym
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr BB-Team
Da wir auf unserem Wasserbett nicht mehr gut schlafen könnten,sind wir Mal nach Bormann gefahren um uns über ein Boxspringbett zu informieren . Die Beratung war volle 5 Sterne wert. Nach Feststellung unserer Schlafgewohnheiten,sind uns mehrere Varianten vorgestellt worden. Trotz Corona hat man uns viel Zeit gelassen,alles auszuprobieren. Lieferung und Montage waren auch top👍 A.Herbert
13.02.2021Angela Herbert
Liebe Familie Herbert,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns fündig geworden sind und sich für ein neues Boxspringbett entschieden haben.
Ein Bett ist unserer Meinung nach, das wichtigste Möbelstück und sollte auch in Krisenzeiten einen perfekten Schlaf gewährleisten.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Eine sehr geduldige und umfangreiche Beratung. Wir haben unser Traumbett gefunden und schlafen traumhaft.
BB-Boxspringbetten
08.02.2021M. Rademacher
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung.
Ihr BB-Team
Beratung auch bei Spontanbesuch umfassend, äußerst freundlich und umfassend. Lieferung noch vor vereinbartem Termin. Monteure sehr freundlich und kompetent.
06.02.2021Mirjam und Jürgen Janutta
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung.
Ihr BB-Team
Wenn so gute Bewertungen hat, liegt der Verdacht nahe, dass etwas Fake dabei ist. Aber hier ist wirklich alles wahr, was hier steht. Eine so kompetente Beratung und Service wie von Herrn Pothmann sucht seinesgleichen! Auch der Aufbau Service durch Herrn Küllmei und Herrn Schenk waren TOP und die Qualität der Betten ist auch sehr gut 😜
Wir hatten vorher ein anderes Boxsspringbett, das ist gar kein Vergleich!!
Also unbedingte Empfehlung!
15.01.2021Marvin Kürbis
Liebe Familie Kürbis,
herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir geben Ihnen recht, unsere Bewertungen sind wirklich großartig und geben dem skeptischen Menschen Anlass, zum Nachdenken. Überzeugt werden Sie vor Ort dennoch alle von uns :)
Beratung und Service sind für uns die wichtigsten Punkte, um langfristig einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten.
Unsere Monteure freuen sich, ebenso wie Hr. Pothmann, über Ihre lobenden Worte.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen, perfekt auf Sie abgestimmten Boxspringbett und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Zuvorkommende Preisverhandlung, sehr schnelle Lieferung und überpünklicher Aufbau.
Sehr fachkundiger und perfekter Aufbau des Betts durch das Team Hr.Küllmei und Hr.Hoyle.
Immer gerne wieder Betten-Bormann
14.01.2021K.Bayard
Liebe Familie Bayard,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Die Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um langfristig Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden und wir haben ihn gefunden.
Team Küllmei/Hoyle bedanken sich für Ihre lobenden Worte. Unsere Jungs montieren im Handumdrehen, mit handwerklichem Geschick und Präzision.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Nach langer Recherche und mehreren persönlichen Tests von Betten namhafter Hersteller sind wir hier angekommen.

Wir wurden von Frau Freit in aller Ruhe beraten und konnten die Betten ausreichend zur Probeliegen. Letztendlich haben wir uns für ein Boxsspringbett entschieden.

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind lediglich ca. 6 Wochen vergangen. Die zwei Männer, die das Bett geliefert und montiert haben, waren sehr nett und freundlich. Sauber und präzise wurde das Bett innerhalb von 30 Minuten in unserem Schlafzimmer aufgebaut.

Nach mehreren Nächten schreibe ich nun diese Bewertung, da Sie uns in jeder Hinsicht überzeugt haben.

Ein Problem gibt's leider jetzt: Man möchte garnicht mehr aus dem bequemen Bett aufstehen :)

Rückblick auf ein Jahr in unserem Bett:

Wir sind immer noch begeistert vom Schlafkomfort und der Qualität des Bettes. Sollte sich etwas ändern, melde ich mich hier noch einmal. Ich glaube aber, dies wird nicht erforderlich sein :)
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
05.01.2021T. Winkelmann
WOW!!
Liebe Familie Winkelmann,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie nach langer Recherche den Weg zu uns gefunden haben und wir Sie durch unsere ergonomische Beratung begeistern durften.
Ein Boxspringbett ist ein großartiges Bettsystem, an dem Sie sehr lange viel Freude haben, solange es zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
Lieferung und Montage ergänzen das Rundum-Sorglos-Paket perfekt. Mit handwerklichem Geschick und einem Lächeln im Gesicht montieren Sie Ihren neuen Traumbegleiter im Handumdrehen.
Das Betten Bormann Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und wünscht Ihnen weiterhin das gleiche Problem...so erholsame Nächte, dass man das Bett nicht mehr verlassen möchte :)
Mit traumhaften Grüßen
Ich war angefangen von der super Beratung, bis hin zum Aufbau vom Bett, bestens zufrieden. Das Bett wurde meinen Wünschen entsprechend geplant. Ich konnte in Ruhe Probeliegen. Die Auslieferung fand, trotz Corona, früher statt als geplant. Herr Pankow und Herr Basie waren beim Aufbau ein super eingespieltes Team! Bei Herrn Eisbrich möchte ich mich für die super Beratung bedanken! Werde Sie alle gerne weiterempfehlen!
29.12.2020Astrid Arndt
Liebe Frau Arndt,
herzlichen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich während unserer Beratung wohl gefühlt haben und entspannen konnten.
Sie haben sich ein schönes Boxspringbett ausgesucht, welches Ihnen noch lange viel Freude und vor allem erholsame Nächte garantiert.
Mit und ohne Corona, wir versuchen stets unsere Lieferzeit zu unterbieten, um Ihnen die traumhaften Nächte schnellsten bescheren zu können.
Das BB Boxspringteam bedankt sich für Ihr Vertrauen und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Großartig! Großartiger! Am Großartigsten!
Eine sehr reichhaltige Auswahl an Boxspringbetten garniert mit einer gewissen Prise Humor bei der Beratung und einem Umgangreichen Fachwissen. Was will man mehr.
17.12.2020Adam
Lieber Adam,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle Sterne.
Unsere Auswahl an Qualitäts-Boxspringbetten ist sehr umfangreich, ebenso wie das Fachwissen unserer Berater.
Wir beraten individuell, mit Herzblut und vor allem viel Humor, immerhin möchten wir ein Erlebnis schaffen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern durften und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Das BB Boxspring Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Der Aufbau des Boxspringbettes von den beiden Mitarbeiter Herr Hoyle und Herr Vedlin verlief reibungslos/ perfekt. Die beiden Herrn sind Profis. Vielen lieben Dank.
10.12.2020Anonym
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Unsere Monteure leisten einen hervorragenden Service, der weit über die Standard-Leistung hinaus geht.
Team Vedlin und Hoyle, danken Ihnen für lobenden Worte.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Tolle Beratung. Haben meinem Mann und mir viel Zeit gewidmet und uns sehr auf der Suche nach einem Boxspringbett weiter geholfen. Wir sind dann auch im Bettenhaus auch fündig geworden und schlafen jetzt wie auf Wolken. Vielen Dank an das tolle Team! Klare Weiterempfehlung.
06.12.2020Anonym
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratung so begeistern durften. Selbstverständlich nehmen wir uns gerne die Zeit, um gemeinsam mit Ihnen, Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Das BB Boxspringteam bedankt sich für Ihr Vertrauen, wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir haben uns vor ca.5 Monaten ein Boxspringbett gekauft.
Von der Beratung bis zum Verkauf alles perfekt.
Auf unsere Wünsche wurde voll eingegangen .
Preis Leistung Top!
Beim nächsten Bettenkauf direkt zu Ihnen!
22.11.2020Wenking Paul
Liebe Familie Wenking,
vielen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung und der damit verbundene Einkauf so gut gefallen hat.
Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein, nur so finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter.
Das BB-Boxspringteam freut sich schon auf Ihren nächsten Einkauf, bis dahin wünschen wir erholsame Nächte und verbleiben mit traumhaften Grüßen
Alles bestens gelaufen, immer gerne wieder! Bernd und Britta
11.11.2020Anonym
Liebe Britta, lieber Bernd,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Sterne.
Wir freuen uns dass alles bestens gelaufen ist und Sie Ihren perfekten Traumbegleiter gefunden haben.
Wir freuen uns aufs nächstes Mal, bis dahin wünschen wir erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Wir können nur positives berichten.
Hier haben wir nach vielen Besuchen in diversen Geschäften endlich das Bett gefunden, nach dem wir so lange gesucht haben. Die kompetente Beratung durch Frau Heumer mit Ihrer freundlichen Art und Geduld hat uns einen Kauf leicht gemacht. Preis und Qualität stehen im richtigen Verhältnis. Abwicklung und Lieferung erfolgten vorbildlich und termingerecht. Dankeschön! - Fazit: Empfehlenswert!
08.11.2020Anna-Marie M.
Liebe Anna-Marie M.
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren perfekten Traumbegleiter mit Hilfe von Frau Heumer gefunden haben.
Selbstverständlich nehmen wir uns gerne die Zeit für eine individuelle Beratung.
Unsere Monteure runden mit Ihrem hervorragenden Service das Sorglos-Paket ab.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Die Beratung war hervorragend und unaufdringlich in sehr angenehmer Atmosphäre . Zu jeder von mir getesteten Matratze wurden Vor- und Nachteile wertfrei angesprochen. Ich war in meiner Entscheidung für ein Produkt vollkommen frei. Der Liefertermin wurde wie besprochen eingehalten. Der Lieferservice war absolut in Ordnung. Toller Laden, tolles Team. Danke dafür.
19.10.2020Dieter Kohlborn
Lieber Herr Kohlborn,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Unsere individuelle und fachliche Beratung in ungezwungener und familiärer Atmosphäre ist der wichtigste Schritt, um gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Wir freuen uns, dass Sie unserer Empfehlung vertraut haben und somit eine freie Entscheidung für Ihre Gesundheit getroffen haben.
Das BB Boxspringteam wünscht Ihnen weiterhin traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Da ich mich gerne vorab von mehreren Quellen unabhängig voneinander beraten lasse, bin ich letzte Woche bei 3 verschiedenen (Boxspring) Bett- und Matratzengeschäften gewesen und habe mich bei allen unverbindlich beraten lassen. Hier hat es mir mit Abstand am besten gefallen und außerdem fand ich hier ein Boxspringbett, von dem ich meine Augen nicht lassen konnte. Schlicht und trotzdem elegant, das sollte es sein.
18.10.2020Schmidt
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Wir haben mehr als nur Qualitätsprodukte, wir führen mit Abstand die beste Beratung durch, denn bei uns ist der Kunde König, das Teuerste ist nicht das Beste, Beratung auf medizinischen Grundlagen und zum Schluss einfach Herzblut für unseren Job :)
Wir freuen uns, dass Sie sich für UNS und Ihren neuen Traumbegleiter entschieden haben.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Es wurde uns quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen!! :)
Wir sind spontan an einem Samstag zu Betten Bormann gefahren, um uns ein Bockspringbett anzuschauen. Wir wussten nicht, was uns da erwartet und dachten, dass es ähnlich wie ein Möbelhaus ist. Und ehrlich gesagt sind wir mit dem Gedanken in das Geschäft gegangen, dass wir sowieso nichts kaufen, weil es ja schließlich ein Fachgeschäft ist und es sowieso viel zu teuer sein wird!Soweit so gut!Wir haben das Geschäft betreten und uns haben direkt viele freundliche Mitarbeiter entgegen gelächelt und uns gefragt, was man für uns tun könnte. Wir haben kurz erklärt, dass wir ein komplettes Bockspringbett mit allem drum und dran benötigen!Herr Staubermann hat sich uns dann vorgestellt und uns zu einem Beratungsplatz geführt! Man hat sich auf Anhieb gut verstanden und Herr Staubermann wusste genau was wir uns vorstellten! Er hat uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen!! :)Wir haben uns vorher schon einige angeschaut und hatten schon unser Wunschbett im Kopf... Herr Staubermann sagte, er hätte da was für uns und führte uns ins erste Obergeschoss... Als er uns dann das Bett mit einem Strahlen zeigte, waren wir total überrascht! Genau so ein Bett hatten wir uns vorgestellt und bequem war es auch noch. Die Lieferung und Montage verliefen winwandfrei und wir sind glücklich. Gut, dass Sie jetzt auch in Münster sind.
16.10.2020K. Weidlich
Liebe Familie Weidlich,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung.
Als Fachgeschäft vertreiben wir selbstverständlich Qualitätsprodukte, dabei legen wir allerdings besonderen Wert auf unsere Beratung, nur so gelangen wir gemeinsam zum perfekten Traumbegleiter.
Herr Staubermann und das gesamte Team freut sich über Ihre lobenden Worte und die Tatsache, dass Sie trotz Ihrer Annahme "Sie kaufen sowieso nichts ein" den Schritt gewagt haben und sich in unsere Traumwelt zu begeben.
Wir sind begeistert von dem neuen Standort Münster und freuen uns schon auf viele weitere Jahre.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam aus Münster
Super freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung. Es wurde nicht versucht uns was aufzuschwatzen. Der Liefertermin wurde perfekt eingehalten und die Mitarbeiter waren auch hier professionell. Also von Anfang bis Ende sehr erfreulich 👍👍👍. Danke dafür 🙏🏻
23.08.2020Anke Siegmund
Liebe Frau Siegmund,
vielen dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns unheimlich, dass Sie sich bei uns so gut beraten gefühlt haben.
Wir schwatzen niemandem was auf und wollen nichts verkaufen, was Sie nicht brauchen oder möchten, wir beraten!
Lieferung und Service geht bei uns Hand in Hand, der gewohnte BB Standard, ist auch hier stets gegeben.
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihr BB-Boxspringteam
Die Beratung war großartig. Der Verkäufer ging auf jede noch so witzige Frage ein und beriet uns nach unseren Vorstellungen. Wir wurden zu nichts gedrängt und konnten uns absolut frei entscheiden. Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut und sogar ein Tag später konnten wir noch Kleinigkeiten ändern, die nicht einmal extra kosten. Vielen Dank für alles, wir freuen uns auf unser neues Bett und sagen danke für den tollen Service.
13.08.2020J.S.
BB Boxspringbetten Kommentar von BB Boxspringbetten:
Herzlichen dank für Ihre schöne Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Unsere Beratung ist der wichtigste Schritt zu Ihrem neuen Traumbegleiter, dabei gibt es keine doofen oder überflüssigen Fragen, sondern nur Ihre Wünsche und Bedürfnisse, auf die wir gerne eingehen.
Änderungen sind kein Problem, solange noch nichts zu spät ist, die Mühe machen wir uns gerne, den Service nehmen wir auf uns!
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter.
Mit herzlichen Grüßen
Tolles Bettengeschäft.
Wir wurden sehr kompetent, verständnisvoll
und freundlich beraten.
Lieferterminabsprache sowie der Lieferung hat auch super geklappt.
Super Qualität und super bequem.
Wir freuen uns jeden Abend auf unserem Bett.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank
07.08.2020Karl K.
Liebe Familie K.
herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie die Beratung so kompetent und angenehm empfunden haben.
Service und Beratung geht bei uns aus einer Hand, auch unsere Lieferanten hinterlassen stets einen großartigen letzten Eindruck.
Wir freuen uns, dass Sie so viel Spaß in Ihrem neuen Traumbegleiter haben, dass Sie ihn am liebsten nicht mehr verlassen möchten. Da wir alle morgens raus müssen, freuen wir uns, Abends endlich wieder ins Bett zu dürfen, bei so einem tollen Traumbegleiter auch kein Wunder :)
Das BB-Boxspringteam freut sich auf Ihre Empfehlung und wünscht weiterhin traumhafte Nächte.

21.02.2021
29 Bewertungen auf Cylex

09.02.2021

Ihre Nachricht an BB Boxspringbetten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden