Business Coach, IHK Referentin, Persönlichkeitstrainerin, Moderatorin

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Unsere Gesellschaft verändert sich. Wertschätzung und Achtsamkeit sind für jeden von uns wichtig und gehören zu den Fundamenten eines guten Coach. Daher stehen die Teilnehmer/innen bei meinen sehr praxisorientierten Trainings im Vordergrund. Aus...

Hm4u GmbH
Gregor Mendel Str. 8
14469 Potsdam

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Explanations

Creative impulse

Am 19.06.21 war ich gemeinsam mit meiner Schwester im NH Hotel Potsdam , wo wir an einem Workshop mit Frau Fernengel unter dem Motto " Langsamer- Bewusster- Menschlicher" teilgenommen haben.
Frau Fernengel ist eine fachlich sehr kompetente Coachin und super empathisch. Wir haben in diesem Workshop soviel Inspiration und Motivation erfahren dürfen, einfach nur fantastisch :-)
Diese wertvolle Erfahrung wird uns nun auf jeden Fall bei der Umsetzung des Mottos im Alltag weiterhelfen.
Danke, Danke .....
06/21/2021S.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Ihr wart ein super Publikum! Danke für Euer Feedback!
Beate Fernengel ist eine großartige Trainerin mit einer großen Leidenschaft und Motivation für den Bereich Kommunikation, Zeitmanagement und Resilienz. Durch ihre Lebenserfahrung sind ihre Tipps und Lerninhalte sehr praxisnah. Ich hatte großen Spaß und bin dankbar für die lehrreichen Tage!
06/17/2021Anonymously
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Vielen Dank! Es waren auch für mich sehr inspirierende Tage!
Sehr interaktiv, inspirierend und praxisnah. Klasse!!
06/17/2021Martina R.
Im Rahmen des Feelgood Management Seminars durfte ich Frau Fernengel als Trainerin erleben und finde es echt klasse, wie individuell Sie auf die Gruppe und deren Bedürfnisse eingeht. Es gibt sehr viel Praxisbezug und das ist echt toll für die spätere Anwendung. Herzlichen Dank!
06/17/2021A.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Vielen lieben Dank! Es war mir eine große Freude mit euch zu arbeiten. Viel Erfolg bei der Prüfung und der Umsetzung in der Praxis.
Ich durfte Beate im Feel-Good Management Kurs der IHK als Seminarleiterin kennenlernen. Die Tage waren erfrischend, informativ, gut strukturiert und praxisnahe.
06/17/2021Anonymously
Toller Workshop, besser als gedacht. Für Teambildung sehr zu empfehlen.
05/20/2021Anonymously
Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße Beate
Fair
Grüße DAS Team Debitoren Riva
05/04/2021Anonymously
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Danke für das Feedback. Schade, dass diese Bewertung hier so viel anders ausfällt, als in unserem Feedbackgespräch gleich nach dem Training. Dort wurde mir von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehrheitlich ein sehr positives Feedback zu unserem Seminar bestätigt.
Ich kann wirklich nur Positives sagen über das Teambuilding. Man wurde aktiv mit einbezogen und am Ende des Tages haben wir ein klares Ziel definiert. Sie hat uns gute Tipps mit auf dem Weg gegeben und gut motiviert. Vielen Dank dafür.
04/29/2021E.
Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast für ein Feedback. Herzlichst Beate
Ich fand es super, dass Sie selber so offen waren und zwischendurch immer kleine und auch lustige Geschichten von sich (privat) erzählt hat.
04/27/2021Anonymously
Ein toller und bereichernder Tag, den Frau Fernengel mit unserem Team verbracht hat. Ich konnte viele Denkanstöße mitnehmen.
04/26/2021C.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein Feedback.
Das Training war superklasse! Hat mich sehr gefreut Sie kennenzulernen! Vielen Dank dafür! :)
04/23/2021M.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Danke für dein Feedback liebe Mandy. Viel Erfolg im neuen Job. Wir bleiben in Verbindung.
Herzliche Grüße Beate
Toll ist die individuelle Beratung die immer mal wieder im Seminar stattfindet.
02/26/2021Anonymously
Der Austausch und die praktischen Beispiele haben mir sehr geholfen ,die Atmosphäre unter den Teilnehmern ist eine sehr gute mit bereichernden Gesprächen.Fachlich sehr kompetent.
02/26/2021Anonymously
Viele Organisationsmmethoden wurden angeschnitten.
Die praktische Umsetzung leiden immer teilnehmerindividuell, daher ist es schwer, auf jeden einzelnen im Berufsalltag einzugehen.
Es war ein sehr interessanter Tag mit vielen Gleichgesinnten.
02/22/2021Anonymously
Ich habe heute den Kurs Führungskometetenz besucht und sehr zufrieden. Ich habe heute viele eindrücke mitgenommen die ich für mich um Arbeitsalltag umsetzen werden. Desweiteren habe ich mich im Laufe des Kurses selbstreflektieren können.
01/18/2021Anonymously
Ich fand den Kurs Führungskopetenzen bei der IHK mit Beate Fernengel sehr Impulsreich, anregend und motivierend. Ich freue mich schon auf das nächste Modul
01/18/2021Anonymously
Netter persönlicher Kontakt, angenehme Atmosphäre in der Gruppe. Teilweise etwas zu oberflächlich bei theoretischen Grundlagen, aber das wird durch praktischen Bezug bzw. Beispiele aus der Patxis ausgeglichen.
01/18/2021Anonymously
Tolles Training. Vom Mitarbeiter zur modernen Führungskraft super erfrischend und anregend! Danke
01/18/2021Sophie L.
Ich habe schon viele Menschen getroffen, die Konfliktberatung machen.Deswegen kann ich mit guten Gewissen sagen, dass Frau Fernengel ein guten Job macht. Sie wirkt auf mich sehr freundlich, ruhig, arrangiert und hilfbereit. Das spiegelt sich in iherer Arbeit auch wieder. Ich habe mehr mit genommen als ich zugab und ich denke sie ist es Wert, das man ihr zuhört. Allerdings würde ich persönlich ein paar Fachbegriffe für die jeweiligen Ansprechgruppen vereinfachen oder umgangsprachlich benennen, für ein besseres Verständnis . Ansonsten alle Daumen hoch ^^
12/10/2020Anonymously
Das Thema Konflikte war ein sehr interessantes Thema man hat viel gelernt und man nimmt auch viel mit
12/10/2020Celina T.

02/21/2021

Your message to Beate Fernengel

All reviews and experiences about Beate Fernengel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile