Business Coach, Dozentin, Persönlichkeitstrainerin, Moderatorin

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Unsere Gesellschaft verändert sich. Wertschätzung und Achtsamkeit sind für jeden von uns wichtig und gehören zu den Fundamenten eines guten Coach. Daher stehen die Teilnehmer/innen bei meinen sehr praxisorientierten Trainings im Vordergrund. Aus...

Hm4u GmbH
Gregor Mendel Str. 8
14469 Potsdam

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Explanations

I was particularly pleased with her varied, informative and active organization of the seminar. The positive charisma and open manner of Ms. Fernengel, which was simply motivating, certainly also played a major role. This day was a real enrichment for me.
Show original
05/23/2022Astrid S.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Dear Astrid, I am very happy that you enjoyed it and that I could inspire you.
Best regards Beate
Ms. Fernengel has a lot of valuable experience and future-oriented modern views. Exactly the support you want as a young manager! Working with her is a lot of fun and definitely recommendable.
Show original
04/21/2022Anonymously
Ich denke, das Coaching war sehr nützlich und interessant.
Beate hat uns viel beigebracht und wir haben viele guten Tips für die Verbesserung unserer Abteilung.
04/08/2022P.
Tolle Tipps, das Training hat mir sehr gut gefallen und kann jedem Team nur helfen eine bessere Gemeinschaft zu werden.
04/08/2022Anonymously
Team building Erfahrung war Top. Das Meeting hat auf jeden Fall uns geholfen mehr mit einander zu reden, ich habe meine Kollegen besser kennen gelernt und ich hoffe es wird auf eine bessere Teamarbeit führen.
Ich würde gerne jede 6 Monate das Coaching machen.
04/08/2022G.
sehr gelungenes meeting, spannender Mix aus teambuilding und Werkzeuge für die Zukunft an die Hand zu bekommen
Sehr kompetente Beratung. Ruhige, angenehme
Moderation. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
04/08/2022Anonymously
Vielen Dank für das tolle Seminar. Es war eine sehr gute Mischung zwischen Theorie und Praxis. Es hilft mir für meiner Arbeit weiter. Danke!
04/01/2022Anonymously
Es war ein sehr rundes Seminar. Beate schafft es einen mitzunehmen und individuell zu beraten. Auch wenn es ein Kurs mit mehreren Teilnehmern war, fühle ich mich persönlich gecoacht.

Danke für viele hilfreiche Tipps und die schöne gemeinsame Zeit!
03/31/2022Kim Annabell F.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Liebe Kim, danke für Dein Feedback.
Es war ein sehr angenehmes Seminar. Ich konnte viel für meine Zukunft im Unternehmen mitnehmen.
03/31/2022Tobias R.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Lieber Tobias, vielen Dank für Dein Feedback und viel Erfolg mit den neuen Tools als Führungspersönlichkeit.
Sehr kompetent und authentisch!
03/31/2022Anonymously
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!
Sehr sympathische und kompetente Trainerin. Es war sehr angenehm Sie zuhören und Ihre Räte werden sicherlich hilfsreich sein.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Vielen Dank für dein Feedback und viel Erfolg.
Frau Fernengel nimmt sich Zeit für Fragen und erarbeitet Lösungen. Sie zeigt sehr viel Interesse und Spaß an ihrer Arbeit. Der Kurs wär sehr Informativ.
03/07/2022Anonymously
Sehr sympathische Dame, vermittelt die Werte eines Teams gut und hilft Ziele zu erstellen die das Team langfristig stärkt.
Zudem hat sie zwischen uns und der Führungsebene vermittelt um Sachen auszusprechen - ausgesprochen bereichernd.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Vielen lieben Dank Leon und für euer Team viel Erfolg bei der Umsetzung. Liebe Grüße Beate
Die Seminare sind sehr praxisnah und interaktiv gestaltet. Frau Fernengel gelingt es mit ihrem sympathischen, herzlichen Auftreten sowie ihrem vielfältigen Methodenkoffer Impulse zur Selbstreflexion und Selbstwirksamkeit zu setzen. Sehr zu empfehlen!
01/09/2022Anonymously
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback zu unseren Seminaren im Rahmen der Weiterbildung Personalmanagement bei der IHK Potsdam.
It is important to open your mind. Like discuss with your self but in front of you there is a specialist can can help you to find the way and the answers to improving your self.
never give anything for sure

Danke Beate
12/09/2021Nicola G.
Un incontro molto interessante. Non mi attendevo un Seminario cosi costruttivo. In passato ho avuto esperienze con altri Seminari ma li ho sempre trovati noiosi e fuori dal mio contesto lavorativo. E' stato utile per alcune riflessioni importanti. Una discussione interessante tra persone interessanti. Sono felice di aver partecipato a questa esperienza.
11/10/2021Anonymously
Grazie Mille!
Sehr sympathisch, kompetent und realitätsnah, viele praktische Beispiele und nah am wirklichen Leben. Sehr interaktiv und zu jeder Zeit an den Teilnehmern orientiert! Vielen Dank für den Input und die Denkanstöße! Ich werde vieles davon in meinen Alltag einbauen-oder es zumindest versuchen:)

Seminar Zeitmanagement und Selbstorganisation
11/05/2021B.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Vielen Dank für Dein Feedback und viel Erfolg bei der Umsetzung. Liebe Grüße Beate
Das Seminar für Zeit- und Selbstmanagement ist sehr zu empfehlen!
11/05/2021Anonymously
Danke für das Feedback. Liebe Grüße Beate
Haben ein super, informatives Webinar gehabt! Klare Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald! :)
11/01/2021A.
Beate Fernengel Comment from Beate Fernengel:
Vielen lieben Dank Anton für dein Feedback zum Webinar "Resilienz Immunsystem der Seele". Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt. Liebe Grüße Beate

05/26/2022

Your message to Beate Fernengel

All reviews and experiences about Beate Fernengel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 05/24/2022   |  Report profile