Seminare, Coaching und Beratung zu privaten und beruflichen Themen

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich bin Diplom Psychologin, habe an den Universitäten Mannheim und Heidelberg studiert und danach 4 Jahre als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück Grundlagen der Sozialpsychologie gelehrt. Nach der...

English & Intercultural Communication
Lütticher Str. 132
40547 Düsseldorf

Saturday CLOSED

Advice

Sehr toller Kurs.
Absolut empfehlenswert
05/15/2021Anonymously
Ich fand das Seminar Emotionale Intelligenz sehr interessant und sehr gut strukturiert. Die praktischen Tipps, beispielsweise für mehr Selbstvertrauen, sind sehr gut anwendbar. Frau Stahlberger gestaltet die Kurstage vielseitig und geht auch intensiv auf die Kursteilnehmer ein.
05/14/2021Anonymously
Vielen Dank für ihr überaus gelungenes Seminar. Besonders lohnenswert im Verlauf, wenn sich die Grupppenatmosphäre auflockert hat und man durch gegenseitigen Austausch bestimmter Erfahrungen und ihre kompetente Unterstützung, Situationen besser einschätzen lernen kann.
04/06/2021Anonymously
Tolle Thematik, lehrreich rübergebracht, mit "life-changing"- und Anwendungstipps individuell für den einzelnen Teilnehmer. Vielen Dank!
03/26/2021Natalia A., Architektin
Sehr tiefgreifende Auseinandersetzung mit einem Thema, das im Alltag trotz seiner Relevanz für jede*n immer noch oft zu kurz kommt! Habe viele Überlegungen und Techniken mitnehmen können, auf die ich mich gerne in privater und beruflicher Zukunft zurückbesinnen möchte. Sehr empfehlenswert!
03/17/2021Anonymously
Das Seminar mit Frau Stahlberger war sehr interessant und hat uns Teilnehmern gezeigt, dass sich hinter dem Thema "Emotionale Intelligenz" viel mehr verbirgt, als man eigentlich dachte.
Sie hat uns u.a. zur Selbstreflexion angeregt und mir persönlich hat es geholfen, manche Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und besser zu verstehen.
Ich danke ihr, dass sie uns alle motiviert und positiv beeinflusst hat. Das Seminar hat wirklich Spaß gemacht!
03/16/2021Z.E., Promovierende HHU
Ich habe an dem Seminar teilgenommen, mit der Intention mich persönlich weiterzuentwickeln und zukünftig reflektierter und bewusster schwierigen Situationen entgegentreten zu können. Das Seminar hat mir diesbezüglich sehr geholfen.
03/16/2021Anonymously
Es war ein wirklich guter Workshop, der mir sehr gut gefallen und getan hat. Es war eine gute Abwechslung von Theorie und Praxis und auf uns Teilnehmer sind Sie immer gut eingegangen. Ab und an wirkten Sie durch ihr Lachen nach Erklärungen und Beispielen etwas unsicher, was Ihre Kompetenz etwas geschmälert hat. Das war mein persönlicher Eindruck. Ich danke Ihnen sehr für den wertvollen Workshop, ich habe viel lernen dürfen und habe bereits einiges angewandt! Auch habe ich mir das Emotional Intelligence 2.0 Buch bestellt - ich bin gespannt.
02/10/2021Anonymously
Beatrix Stahlberger Comment from Beatrix Stahlberger:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie viel mitgenommen haben. Es ist interessant, dass ich bei Ihnen den Eindruck erweckt habe, ich hätte mich stellenweise unsicher gefühlt. Ich bin glücklich nach mittlerweile 23 Jahren Seminarerfahrung sagen zu können, dass dies heute zum Glück nicht mehr der Fall ist... ;-). Alles Gute für Sie!
Habe über das Programm der TUM Graduate School am Online-Seminar „Emotionale Intelligenz“ von Frau Stahlberger teilgenommen. Das Seminar war klar strukturiert und auch im virtuellen Raum konnte ein konstruktiver Austausch in der Gruppe sowie in Kleingruppen stattfinden. Hat Spaß gemacht!
12/09/2020PW
Ein tolles, abwechslungsreiches Seminar! - Mit interessanten, sowie praktischen Inhalten gestaltet, welche auf alle Lebensbereiche anzuwenden sind!
10/12/2020Anonymously
Ein sehr interessanter, interaktiver und bereichernder Kurs!
Kann ich sehr empfehlen!
10/12/2020Kathrin Eder
Das Emotionale Intelligenz Seminar, welches ich im Rahmen meiner Doktorarbeit absolviert habe, war deutlich besser als ich zuvor erwartet habe. Man muss sich natürlich darauf einlassen, da in den zwei Tagen auch viel Theorie geboten wird, aber vor allem für das alltägliche Leben konnte ich mir einiges aus den zwei Tagen mitnehmen. Man kann Beatrix Stahlberger sehr gut folgen und sie hat immer interessante Beispiele parat. Außerdem sorgen die Übungen in kleineren Gruppen für eine schöne Abwechslung. Also sowohl Beatrix Stahlberger als auch das Seminar Emotionale Intelligenz sind zu empfehlen.
10/01/2020Anonymously
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es war eine perfekte Mischung aus Vortrag und Interaktion. Wer bis jetzt Online Seminaren skeptisch gegenüberstand wird im Online Seminar mit Frau Stahlberger definitiv vom Gegenteil überzeugt.
09/30/2020Anonymously
Ich habe bereits vielen von dem Seminar erzählt und versuche seit Donnerstag das Erlernte umzusetzen. In manchen Situationen hat es mich wirklich schon zufriedener gemacht und ich reflektiere Situationen im Nachhinein anders. Vielen Dank!
Auch die Seminarteilnahme als solche war super und hat die Gelegenheit gegeben für zwei Tage mal aus dem Alltag zu flüchten und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Vielen Dank dafür!
09/30/2020Nina Saatmann
Das Online Seminar war sehr lehrreich, hat technisch einwandfrei funktioniert und war sehr gut strukturiert. Es waren ausreichend Pausenzeiten, so dass man aufmerksam bleiben konnte. Danke für ein gutes Seminar!
05/21/2020Anonymously
Das Seminar hat mich persönlich weitergebracht, und mir viele Denkanstöße mitgegeben für zu Hause. Auch online hat alles super geklappt!
05/21/2020Alina
Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mit unglaublich vielen neuen Erkenntnissen nach Hause gefahren. Ich verstehe meine Trennung jetzt wirklich und habe viel über Trennungen generell gelernt. Frau Stahlberger ist sehr angenehm und sympathisch. Ich kann das Seminar sehr empfehlen. Nicht zu viel nachdenken: Einfach anmelden!
Liebeskummer und Trennung überwinden (Workshop)
02/19/2020Frau Dr. V.
Sehr angenehm sind die kleinen Arbeitsgruppen in den man auch individuelle Herausforderung besprechen kann.
Das Seminar hat mir sehr viel gebracht!
Konfliktmanagement - Konflikte erkennen und lösen
10/21/2019Anonymously
Frau Stahlberger hat auf die individuelle Situation bezogen Lösungsansätze besprochen und Handlungsempfehlungen gegeben, die im Nachgang auch zu den gewünschten Zielen geführt haben.
Führung für Fortgeschrittene
09/19/2019Anonymously
Frau Stahlberger ist engagiert, empathisch und motivierend. Sie hat mir sehr geholfen, meine Trennung rational zu betrachten/analysieren und positiv in die Zukunft zu schauen. Ich konnte mit ihr über alles reden und hatte stets das Gefühl, dass sie mich versteht und mir helfen möchte. Mir geht es seit dem Workshop viel besser. Vielen Dank!
Liebeskummer und Trennung überwinden (Workshop)
08/08/2019E.W.

Your message to Beatrix Stahlberger

All reviews and experiences about Beatrix Stahlberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2018  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile