Frühstückslieferdienst, Brötchenlieferdienst, Catering, Bäckerei

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...

Ahnatalstr. 34
34128 Kassel

Reinhold Beckmann

Thursday open all day
Good (4.30)

Timeliness

Cost adherence

Es fehlen oftmals Saisonartikel, die ich mir wünschen würde.Z.Bsp. Osterhasen- oder Kuchen, Weihnachtsmänner- oder Kuchen. Diese Dinge sind anderen Bäckereien erhältlich. Das Kuchenangebot ist zu gering und nicht spezifisch genug.
Wir würden uns freuen, wenn sie mit unserem Brötchenbringdienst zufrieden sind und uns eine kurze Bewertung geben.
03/31/2021Petra K.
Tolles Angebot! Preisleistung passt
03/31/2021Anonymously
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Dass der Fahrer während des Auslieferns laute Musik hört geht gar nicht, schade das sie anonym geschrieben haben. Es interessiert uns natürlich sehr, wenn so etwas vorfällt. Wir hätten gern mit dem jeweiligen Fahrer ein erstes Wort gesprochen, vielleicht lesen sie ja meine Antwort und setzen sich mit uns telefonisch in Verbindung. Besten Dank 0162-2683838
Es ist sehr schön ohne Weg zum Bäcker mit frischen Brötchen in den Tag zu starten. Leider sind manche Fahrer mit sehr lauter Musik / sehr lauten Autos unterwegs.
03/31/2021Anonymously
Schon vor Corona Zeiten haben wir Beckmann bringt’s ausprobiert. Es ist schön, an freien Tagen oder am Wochenende frische Brötchen vor der Tür zu finden. Jetzt sind wir in Quarantäne und müssen auf frisches Brot nicht verzichten. Zur Not könne man telefonisch auch nach benötigten Artikeln fragen, die nicht im Standardangebot enthalten sind, zb wenn es doch an Toilettenpapier knapp werden sollt. So versprach man mir. Zum Glück mussten wir noch nicht darauf zurückgreifen, ist aber beruhigend zu wissen.
Toller Service mit guter Qualität und leckeren Brötchen.
03/24/2021Anonymously
Finde gut das man auch Lebensmittel bekommt,in recht guter Auswahl. Frische Eier sind sehr gut.
03/24/2021Anonymously
Die reichhaltige Auswahl. Preisleistung bestens. Brötchenbringdienst sehr gut. 👍
03/23/2021Carmen - Maria S.
Sie bieten einen guten Service...natürlich vor allem in diesen Zeiten...wir schätzen das auf jeden Fall sehr...
03/23/2021Familie Schmidt D.
Die Backwaren sind Qualitätiv hochwertig.
Es gibt interessante Jobs.
Mein Mann und Kind waren mit der 1. Lieferung sehr zufrieden.
Ich persönlich fand es wurden zu viele Papiertüten verwendet.
Dafür gibt es sicher eine Lösung:-)
Das Design der Karte ist hübsch.
Wir bleiben Kunden bei Ihnen.
03/23/2021Anonymously
ganz toll, vielen Dank
Domenika Peißker
-Bitte keine namentliche Veröffentlichung-
03/12/2021Peißker, D.
Es läuft ab und zu nicht alles reibungslos... Jedoch ist der Kontakt immer sehr freundlich und es wird immer eine sofortige und zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Brötchen und Kuchen sind sehr lecker und immer frisch. Ich bin wirklich sehr zufrieden und bestelle immer gerne dort.
01/26/2021B.
Unglaublich wie früh die Lieferung da ist und wie spontan Änderungen eingebaut werden.
Und über die Qualität der Backwaren ist jeder Zweifel erhaben. Alles sehr gut, sehr lecker und sehr frisch.
01/26/2021Andreas H.
Wir sind durch einen Flyer auf Beckmann Bringts aufmerksam geworden und recht neu hier. Alles was bisher geliefert wurde war erstklassig gut. Unbedingt weiterempfehlenswert!
01/22/2021Anonymously
Leider sind die Brötchen oft trocken und schmecken als wären sie 1-2 Tage alt. Den Service finde ich allerdings absolut Klasse!
01/22/2021Anonymously
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Sehr geehrte Kundin/Kunde, erst mal danke für Ihre Bewertung. Nicht ganz nachvollziehen können wir Ihre Bewertung zu unseren Brötchen. Darüber haben wir bei all unseren Kunden keinerlei Beschwerden. Unsere Brötchen werden täglich frisch gebacken, ich selbst, als Bäckermeister kontrolliere die Qualität der Backwaren. Bei uns wird täglich frisch gebacken, bei uns werden sie keine alten Backwaren finden. Da wir eine Handwerksbäckerei sind, gibt es natürlich Schwankungen, aber wir verkaufen keine alten Backwaren. Leider haben sie die Bewertung anonym verfasst, so das wie nicht wissen, auf welcher Tour das gewesen sein soll. So könnten wir den Fahrer der Tour zumindest darauf ansprechen, wie ihrer Reklamation zustande kommt. Bitte rufen sie mich an, um das ganze zu klären, 0162-2683838
sehr netter, freundlicher Kontakt, Bestellungen sind pünktlich und zuverlässig ausgeliefert worden
01/21/2021Christa H.
Unser kleiner Bäckerladen, der fußläufig zu erreichen war, hat leider seine Betrieb komplett eingestellt. Der Lieferservice bringt nicht nur Brot (auch Biobrot) und Brötchen, sondern auf Wunsch auch Getränke und allerlei mehr. Das freut mich besonders für Menschen, die nicht mehr so einfach Einkaufen gehen können.
Die Waren sind gut deklariert, man kann bei jedem Backwerk durch das Klicken auf das Foto die Zutatenliste sehen, das begrüße ich sehr.
Der Aufbau der Seite könnte vielleicht etwas ansprechender sein, wenn nicht alles in einer langen fortlaufenden Liste stünde, sondern man übersichtliche Kategorien- Blöcke hätte.
Aber das ist nur Kosmetik.

Empfehlenswert!
01/21/2021C.
Frische knusprige Brötchen morgens, was gibt es besseres. Vielen Dank.
01/20/2021Klaus-Dieter N.
Wir finden das super, gerade jetzt in der schwierigen Lage ist das perfekt. Wir werden dabei bleiben auch weil Brot und Brötchen und auch der Kuchen sehr lecker ist. Mann merkt das Bäckerhandwerk.
01/20/2021Ralf S.
Alle bisher bestellten Produkte haben uns gefallen und klasse geschmeckt! Haben Sie auch bereits weiter empfohlen (an nun ebenfalls zufriedene Kunden). Lieferzeiten sind für uns perfekt!
01/19/2021Anonymously
Sehr guter Service... auch telefonisch sehr gut erreichbar!!
Absolut sehr empfehlenswert der Vertrieb so wie gut Waren!!
01/19/2021Andreas C.
8 reviews on Stadtbranchenbuch

09/16/2018
55 reviews on KennstDuEinen

09/14/2020

08/19/2020

04/29/2021

Your message to Beckmann Bringts

All reviews and experiences about Beckmann Bringts are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile