Frühstückslieferdienst, Brötchenlieferdienst, Catering, Bäckerei

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...
Ahnatalstr. 34
34128 Kassel

Reinhold Beckmann

Saturday open all day

Cost adherence

Timeliness

Ganz toller Service!
Da für uns kein Bäcker weit und breit zur Verfügung steht, ist der Brötchenbringdienst eine echte Rettung für uns.
Die Kinder freuen sich, haben immer was Ordentliches für die Pausen im Gepäck und für mich ist der Service eine große Erleichterung. Die Preise für die Brötchen sind für den Service wirklich ok und für die Zustellgebühr lassen wir gerne unser Auto in der Garage.
Viele Grüße aus Speele
12/06/2019C.
Einfach per Mausklick, oder auch "old school" per Telefon werden Brötchen, Brote und süße Sachen individuell zusammengestellt und an den gewünschten Tagen nach Hause geliefert. Eine riesen Erleichterung für den Alltag mit Familie und vielen hungrigen Mäulern:-)
Kann man wirklich empfehlen!
12/05/2019A.
Das gönne ich mir und der Familie!
Den verwöhn Service von Beckmann Bringts gönne ich mir und meiner Familie aus voller Überzeugung. Während am Morgen hier bei uns rege Betriebsamkeit herrscht, wurden bereits frische Brötchen an unsere Haustür geliefert.
Aussuchen und bestellen kann bequem online erledigt werden. Und das jeden Tag bis 17.30 Uhr
Wir organisieren uns so, dass neben den benötigten Brötchen für das Frühstück noch ausreichend übrigbleibt, damit die Kinder noch ein leckeres Brötchen mit in die Schule nehmen können.
Die Preise der Brötchen, Brote und süßen Teilchen sind wie beim Bäcker. Lediglich eine Gebühr für die Lieferung fällt zusätzlich an. Unter der Woche sind es mir 1,10€ aber allemal wert!
Dafür kann ich die Familienkutsche nicht bis zum Bäcker und zurückbewegen. Tolle und leckere Zeitersparnis. Vielen Dank, wir bleiben gerne Kunde und empfehlen auch gerne ihren tollen Service weiter!
11/28/2019A.
Toller Brötchenservice, reibungslose Abwicklung und super Qualität der Brötchen!
Über die Empfehlung von Freunden haben wir Beckmann Bringts kennen gelernt. Zuerst haben wir eine Probesendung bekommen. Die Brötchen waren qualitativ sehr gut aber nicht ganz unsere erste Wahl. Das ist nun so bei Probesendungen. Aber von der Idee waren wir begeistert. Nachdem wir uns entschieden hatten Kunde zu werden, sah die Welt schon ganz anders aus.
Bequem über das Internet haben wir uns bei Beckmann Bringts eingeloggt und hatten dann die Qual der Wahl:
Eine große Auswahl der verschiedensten Brötchen, Broten, Wurst und vieles Mehr, das man zum Frühstück braucht. Nach Auswahl und Bestimmung der Liefertage ging es dann ohne Probleme los.
Die Qualität der Brötchen ist spitze und die Zustellung klappt in der Regel reibungslos.
Entspannt gehen wir jetzt nur noch bis an die Haustür und nehmen die frischen Brötchen in Empfang! Ein toller Service, der jederzeit von uns weiterempfohlen wird!
11/24/2019Thomas L.
Immer wieder Freude an den Brötchen.
Gerade an den Wochenenden stellen wir immer wieder fest: Der Brötchenservice von Beckmann Bringts ist einfach nur genial!
Sonntag Morgen, grauer Himmel, gemütlich länger im Bett bleiben und genau zu wissen, dass an der Haustür bereits frische Brötchen warten - super!
Das ist Lebensqualität.
Die gelieferten Brötchen schmecken hervorragend und sind immer backfrisch. Die Bäckerei Döhne ist schon klasse. Die Auswahl ist fantastisch und die Organisation zu bestellen minimal.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und überzeugt. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Sehr zu empfehlen. Die Top Bewertungen sind zu recht
11/20/2019K.
Super service, wenn ich frei habe bestellen mein Lebensgefährte und ich abends immer die Brötchen für den nächsten Tag und wenn wir frühstücken wollen liegen die Brötchen bereits vor der Tür 😍
Die Preise sind vollkommen in Ordnung, für das Geld kann ich mir (Dorf halt) nicht mal selber Brötchen holen. Zudem sind sie super lecker, wir sind nämlich ziemlich wählerisch, was die Qualität der Brötchen betrifft 😅
11/19/2019V.
Das Frühstück ist bei uns perfekt organisiert und in guten Händen!

Etwas skeptisch waren wir anfangs doch schon: Ob das tatsächlich klappt, frische Brötchen am Morgen einfach an der Haustür!?!? Wir wurden bislang nie enttäuscht! Wir nutzen vorher einen anderen Dienstleister, bei diesen wusste man aber nie was, wann und ob man seine Brötchen morgens bekam. Hinzu kamen die immer anderen Bäcker, nach jedem Bäckerwechsel wurde die Qualität der Brötchen und Backwaren schlechter.
Der Service von Beckmann Bringts hat uns schnell überzeugen können. Seit Jahren sind wir nun schon sehr zufriedene Kunden. Zum einen überzeugt uns die Zuverlässigkeit, zum anderen die tolle Qualität der leckeren Brötchen der Bäckerei Döhne. Die Familie Beckmann hat eine sehr gute Wahl bei der Bäckerei getroffen, die Backwaren überzeugen in Qualität und Geschmack
Die Zustellgebühr empfinden wir als sehr fair. Was das Frühstück anbelangt, ist unsere Organisation mit Beckmann Bringts ein wahres Kinderspiel.
Wir empfehlen den Brötchenbringdienst der Familie Beckmann uneingeschränkt weiter.
Überzeugt euch selbst von der Qualität und lasst euch eine Brötchenprobe liefern.
N.Rademacher
11/08/2019Nicole R.
Bei uns hat Herr Beckmann selbst seinen Service an der Haustür vorgestellt und wir waren überrascht, dass dies auch noch der Chef selbst macht. Einfach klasse wie Herr Beckmann uns für seinen Brötchendienst begeistern konnte.
Wir hatten dann selbstverständlich gerne die Probebestellung getätigt, die uns am Freitag den 13. Pünktlich erreichte. Die Auswahl der Brötchen war sehr gut und die ganze Familie war begeistert von dem Geschmack und der Qualität. Heute haben wir gleich die erste Bestellung für Sonntag aufgegeben und werden ab nächste Woche direkt eine Dauerbestellung einrichten.
Weil uns der Service und die Qualität mehr als gut gefallen hat, habe ich meinen Vater in Gudensberg und meine Schwester in Fritzlar überzeugen können beim Brötchendienst von Herr Beckmann Kunden zu werden.
Wer sich so viel Mühe gibt und auch selbst mit seinen Mitarbeitern in die Werbung geht, das soll belohnt werden, auch weil die Backwaren wirklich sehr gut sind.
Auch das riesen große Sortiment überzeugt. Herr Beckmann bietet so gut wie alles für ein reichhaltiges Frühstück, vom Brötchen, über Brot, süßes Sachen, Kuchen, Eier, selbst die Ahle Wurst vom Metzger fehlt nicht.

Ich habe mich schon mit den Nachbar unterhalten und werden auch hier im Ort Werbung für diesen tollen Service machen, damit er uns lange erhalten bleibt.
Ich hatte gestern noch ein längeres Telefonat mit Herrn Beckmann, weil ich einfach kundtun wollte, wie sehr mir der Service gefällt und wir die Brötchen geschmeckt haben.
Die Familie ist wirklich sympathisch, da hat man das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu sein, man nimmt sich die Zeit mit seinen Kunden zu reden und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Wir sind selbst Unternehmer und wissen das dies heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Hut ab, davor was die Familie Beckmann da für einen Service aufgebaut hat, ich werde diesen Service auch jedenfalls wärmstens weiterempfehlen. Macht hier weiter Werbung, es lohnt sich.
Viele Grüße Familie Haf
09/14/2019Sabine H.
Ein Dienstleister der Extra Klasse!
Der Service der Familie Beckmann verdient, dass man diesen auch Bewertet. Seit 2015 beliefern sie uns regelmäßig am Wochenende mit frischen Brötchen.
Bisher gab es für uns kein Grund zur Klage, was den Service, oder Backwaren betrifft.
Nur 2 x ist es vorgekommen, dass der Fahrer mal ein Brötchen vertauscht hatte. Aber war für uns kein Problem, Fehler können immer mal passieren.
Bestellt werden kann bequem über das Kundenportal im Internet unter www.beckmann-bringts.de. Hier findet sich eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Backwaren.
Zudem kommt eine große Auswahl an Zusatzartikeln, Wurst, Käse Eier, selbst die Ahle Wurst kann man mitbestellen.
Was noch fehlt wäre, dass man auch unter der Woche die Bildzeitung mitbestellen könnte, dann würde ich auch sehr gerne unter der Woche bestellen. Aber ich glaube, da gibt es Probleme mit dem Zeitungslieferanten, der die Zeitung morgens nicht pünktlich liefern kann. Schade.
Ein großes Dankeschön und dickes Lob an die Familie Beckmann für diesen tollen Service!
Thorsten Knorr
09/12/2019Thorsten K.
Heute haben wir unsere Probe bekommen und wir sind wirklich sehr zufrieden.
Ich hab wirklich schon lange nicht mehr so ein leckeres Croissant gegessen und auch die Brötchen sind topp.
Der Kontakt ist mehr als Klasse !!!

Wir werden definitiv Kunden.
Danke !
09/08/2019Familie M.
Wir sind zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung, Erinnerungsservice und der Lieferung. Wir können auch nur positiv über den Kundenservice schreiben.
09/02/2019S.
"Immer pünktliche Lieferung von super leckeren Backwaren." Empfehlenswert!!!
09/02/2019P.
Einfach klasse!
Ich habe gestern auf Empfehlung von Freunden, die den Brötchendienst seit 3 Jahren nutzen, einfach mal eine Probebestellung getätigt. Nun, es wird draußen bald ungemütlich kalt werden und wenn alles klappt, erspare ich mir die Fahrt zum Bäcker und kann das Wochenende länger schlafen.
Heute Morgen, hing die Probetüte pünktlich an meiner Haustür und ich muss sagen, das mir nicht Zuviel versprochen wurde. Die Brötchen von der Bäckerei Döhne sind einfach die Wucht!! Einfach nur gut. Ich habe heute gleich eine Dauerbestellung für das Wochenende eingerichtet und werde mich nun durch die wirklich große Auswahl an Brötchen durchprobieren. Die Empfehlung hier, sind wirklich nicht übertrieben, der Service ist einfach top und die Backwaren einfach nur gut. Aber probiert es einfach mal selbst aus, ich werdet überzeugt sein. Man kann einfach nur 5 Sterne geben.
Viele Grüße Carsten
09/02/2019C.
seit ungefähr 3 Monaten lassen wir uns regelmäßig von Beckmann Bringt´s beliefern und wir müssen gestehen, das wir so einen TOP Service wie diesen, noch nie zuvor gehabt haben. Die Brötchen sind immer pünktlich und in einem einwandfreien Zustand geliefert worden. Dazu kommt noch das die Brötchen und die Brote hervorragend schmecken, so als würden sie gerade frisch aus´m Backofen kommen. Fragen wurden immer umgehend beantwortet also da gibt´s auch 5 Sterne von mir. Den Service von Beckmann Bringt´s kann man nur weiter empfehlen. Weiter so !!!
08/29/2019Gabriel S.
Gerne gebe ich eine Bewertung zu diesen tollen Dienst ab. Ich muss sagen, dass wir erst sehr skeptisch waren, als wir den Service angeboten bekommen.
Aber schon die Probelieferung überzeugte uns, richtig gute Brötchen. Und das Beste, mein Man musste nicht mehr zum Bäcker fahren. Er ist Arzt und immer sehr eingespannt, da tut uns dieser Service gut.
Heute kam unsere erste Wunschbestellung und alles war nach unseren wünschen. Wir werden diesen Service an den Wochenenden gerne weiter in Anspruch nehmen.
Familie Henzl
08/18/2019H.
Gerade an den Wochenenden stellen wir immer wieder fest: Der Brötchenbringdienst der Familie Beckmann ist einfach genial!
Sonntagmorgen, es regnet, einfach gemütlich länger im Bett bleiben und genau zu wissen, dass an der Haustür bereits frische Brötchen warten - super!
Das ist Lebensqualität.
Die gelieferten Brötchen schmecken hervorragend und sind immer frisch. Die Auswahl ist sehr groß und die Brötchen lassen sich super einfach über die Internetseite bestellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und überzeugt. Gerne empfehlen wir Beckmann Bringts weiter.
Grüße aus Lohfelden, Beister
08/18/2019B.
Super Service und leckere Backwaren
Wir wurden durch einen Türanhänger auf Beckmann Bringts aufmerksam. Das kam uns gerate recht, am Wochenende Brötchen zum Frühstücksbrötchen ohne das Haus zu verlassen. Noch am selben Tag die Probelieferung bestellt, wir waren sehr gespannt.
Am nächsten Tag war die Probelieferung, wie versprochen an unserer Haustür in unserer Tasche gelandet. In der Tüte waren 4 verschiedene Brötchen und ein lecker duftendes Croissant.
Die Brötchen waren wirklich super lecker und frisch, wir waren erstaunte von der guten Qualität, vor allen der Geschmack überzeugte uns.
Da hat die Familie Beckmann wieder einen Dauerkunden gewonnen.
Seit nun mehr 6 Wochen bekommen wir regelmäßig am Wochenende unsere Brötchen und es gab bisher keinerlei Beanstandungen. Auch der Kontakt zum Büro ist super nett, es war Herr Beckmann selbst, den ich am Telefon hatte. Ohne Problem konnte ich Telefonisch meine Bestellung für das Wochenende ändern. Ich und meine Frau können diesen Service nur weiterempfehlen.
Grüße U.Nolte
08/11/2019U. N.
Poor
Lieferung erst 9 Uhr, obwohl angeblich jeder Haushalt bis 8.30 Uhr seine Brötchen am Wochenende erhält. Wiederholte Lieferung falscher Brötchen bzw. Teile der Bestellung fehlen. Falsche Versprechungen werden nach Telefonkontakt gemacht.
Nie wieder Beckmann Bringt's!!!
08/11/2019Anika M.
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Hallo Frau Maurer, das tut uns wirklich leid, dass Sie schon wieder die Ware zu spät erhalten haben. Wir haben noch letzte Woche darüber gesprochen und ich habe die Route mit dem Fahrer noch mal abgestimmt wie die Tour zu fahren ist. Leider hat er sich auch diese Woche nicht an die ihn vorgegebene Route gehalten und ist die Tour anders als geplant gefahren. Ich kann Ihnen sagen, gutes Personal zu finden ist sehr schwer.
Dem Fahrer der Tour, haben wir heute den Auftrag entzogen, der kann zu Hause bleiben und wir arbeiten mit Hochdruck daran einen neuen Fahrer ein zuarbeiten und werden noch eine zwischen Tour erstellen, damit alle Kunden rechtzeitig beliefert werden können.
Ich hoffe Sie haben Verständnis, wenn es nach uns gegangen wäre, hätten sie die Lieferung pünktlich bekommen. Dass der Fahrer wiederholt gegen unsere Anordnung verstoßen hat die Tour gefahren wie er meinte und war noch mal nicht in der Lage war ein paar Brötchen richtig ein zupacken, dafür können wir nichts. Wir geben immer unser bestes, unser Personal so gut wie möglich einzuarbeiten.
Auf allen anderen Touren funktioniert die Belieferung einwandfrei und pünktlich.
Wir können daraus nur die Konsequenz ziehen und diesen Fahrer entlassen, da er für diese Tätigkeit nicht geeignet ist. Leider können wir nicht mehr alles selber machen und müssen uns auf unsere Fahrer verlassen, dass diese die Backwaren nach unseren Anweisungen ausliefern.
Ich hoffe, dass Sie uns noch mal eine Chance geben, zu beweisen, dass wir einen guten Service bieten.
Viele Grüße Familie Beckmann
Firma ist schnell und kompitent. Freundlich und jederzeit hilfsbereit.
07/20/2019Bernd G.

11/08/2019

11/29/2019
Callback request

Your message to Beckmann Bringts

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile