Frühstückslieferdienst, Brötchenlieferdienst, Catering, Bäckerei

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...

Ahnatalstr. 34
34128 Kassel

Reinhold Beckmann

Sunday open all day
Good (4.28)

Timeliness

Cost adherence

Poor
Brötchen bestellt wurden aber nicht geliefert. Wir hatten keine Hinterhofadresse oder Ähnliches.
01/27/2022Anonymously
Beckmann Bringts Comment from Beckmann Bringts:
Liebe Kundin, lieber Kunde, das tut mir sehr leid das zu hören, im normal fall ist unser Service sehr zuverlässig. Natürlich kann es auch mal ein Problem geben, das wir in fast allen Fällen aber lösen können. Leider haben sie keinen Namen dazu geschrieben, so weiß ich nicht welche Tour das betrifft, oder man Sie bestellt haben. Gut wäre es gewesen, bevor Sie hier schreiben uns die Möglichkeit zu gegeben hätten den Fall zu klären. Rufen Sie uns doch einfach mal an, damit wir klären können wo in Ihren Fall das Problem lag.
Wenn Sie möchten, veranlasse ich nochmals eine Lieferung. Dazu müsste ich wissen, welche Adresse nicht beliefert wurde. Gern helfen wir Ihnen helfen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund. 01622683838
Backwaren sind sehr früh vor Ort...das macht Spaß
Wir würden uns freuen, wenn sie mit unserem Brötchenbringdienst zufrieden sind und uns eine kurze Bewertung geben.
01/18/2022Anonymously
Am Wochenende mmer pünktlich die Brötchen an der Tür. Einfach super.
01/17/2022Anonymously
Poor
2 Lieferungen am 25.12.21 und 26.12.21
wurden nicht geliefert.
Auf die versprochene Kuchenplatte als Dankeschön warten wir heute noch
01/17/2022Kathrin F.
Gute Qualität beste Lieferung immer da
01/17/2022Anonymously
Es ist bequem und die Qualität der Backwaren ist i. d. R. erstaunlich frisch, obwohl die Ware meist schon sehr früh (teilweise nachts) geliefert wird. - Schade nur, dass nicht alle Brötchen-Sorten bestellbar sind.
01/10/2022Anonymously
TOP!!! Tolle Sache!!! Sehr leckere frische Backware. Ein sehr freundlicher Kundenkontakt. Bin ab jetzt Dauerkunde.
01/10/2022Alexandra K.
Zuverlässige Belieferung
01/10/2022Anonymously
Endlich ein Service, der den Namen verdient. Gute Qualität und sehr gute Zuverlässigkeit. Schön wäre eine Überarbeitung des Portals (das scheint etwas in die Jahre gekommen).
01/10/2022Anonymously
Immer pünktliche Lieferung.. Die Ware schmeckt ebenfalls gut.
Freundliche Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen
01/10/2022J.
Sogar über die Feiertag ganz zuverlässig! Sehr begeistert auch über die Zusatzliefermöglichkeiten z.B. Getränke.
01/10/2022Dr. marion S.
Zuvorkommend, Freundlich, gutes Zeitmangment.
Immer wieder frisch und lecker!
08/26/2021Albert Werner S.
Alle 3 Sterne Bewertungen sind Neutral und können von mir noch nicht beurteilt werden.
07/12/2021René S.
Nicht nur Freitags auch Samstag Plattenkuchen !
07/12/2021Anonymously
Hätte gerne welcher Bäcker die Waren liefert.
07/04/2021Michael T.
Ware super frisch und pünktlich, hier bestellt man gerne.
07/03/2021Heike K.
Wir sind äußerst zufrieden mit eurem Service & Waren. Ganz besonders gefällt uns die frühe Lieferung am Samstag, da wir auch Samstags arbeiten 👍🤝
07/03/2021Wilfried Jakobshagen, W.
Ich habe eine Probebestellung aufgegeben.
Verpackung, Lieferung und Qualität einfach perfekt!
Schön, daß man heutzutage noch soviel Qualität und Frische direkt nach Hause geliefert bekommt.
Ich werde den Service regelmäßig nutzen!

Vielen Dank!
07/03/2021G.
Die pünktliche Lieferung und das Email sehr schnell beantwortet. Sehr gut. Liebe Grüße Uwe Günter 34305 Niedenstein
07/01/2021Uwe G.
Bestelle nur am Wochenende und meine Brötchen und Brot sind immer sehr früh da und auch ordentlich verpackt. Sehr zufrieden. Würde sie jederzeit weiter empfehlen. DANKE
07/01/2021Anonymously
11 reviews on Stadtbranchenbuch

07/20/2021
60 reviews on KennstDuEinen

01/19/2022

04/27/2022

04/20/2022

Your message to Beckmann Bringts

All reviews and experiences about Beckmann Bringts are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 02/23/2022   |  Report profile