Kapitalanlage, Honorarberatung, Rentenversicherung, Sparpläne, Altersvorsorge

beINsure Honorarberater
PROVISIONSFREIE TARIFE BEI KAPITALANLAGEN, SPARPLÄNEN, ALTERSVORSORGE UND VERSICHERUNGEN

Wir bieten Ihnen reine Honorarberatung
Afragäßchen 9
86150 Augsburg

Richard Stegmeir

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Sehr zufrieden war ich mit der Top-Beratung auf persönlicher Ebene, der durchsichtigen Preis-Leistungs-Gestaltung und der weit angelegten Produktpalette aus der ich für mich das Richtige finden konnte.
02/17/2018Private customer
Kompetent und sympathisch, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
02/15/2018Private customer
Ich wollte zusätzlich gespartes Geld anlegen. Obwohl ein zusätzlicher Versicherungs / Sparvertrag für Herrn Stegmeier sicherlich gewinnbringender gewesen wäre, riet mir Herr Stegmeier doch das Geld in einen bestehenden Vertrag zu investieren, da dies für mich die lukrativere Variante ist.
01/17/2018Private customer
Es wird den Kunden bei dringenden Anliegen auch außerhalb der Geschäftszeiten ein Termin angeboten. Fragen via Email werden schnellstmöglich beantwortet. Die Kundenansprüche werden vollkommen berücksichtigt und es wird nach dem bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden gesucht.
12/04/2017Private customer
Selbstständige Prüfung laufender Policen und Anpassung an ggf. bessere Tarife!
11/24/2017Private customer
super service!!! hammer beratung - vielen dank
11/17/2017Private customer
Durch die umfassende und fachlich kompetente Beratung konnten v.a. im Bereich meiner bestehenden Versicherungen deutliche Einspar- als auch Verbesserungspotentiale ermittelt werden. Sehr gut gefiel mir auch die Offenlegung, der Vergleich der einzelnen Kosten und die Verdeutlichung, dass durch Honorartarife langfristig die Kosten geringer sind, im Vergleich zu den weit verbreiteten Provisionstarifen. Für mich definitiv ein faireres Konzept in dem der Kunde mit seinen Bedürfnissen auch im Fokus steht.
05/29/2017Private customer
Sehr zufrieden war ich mit der Ausarbeitung meiner privaten Altersvorsorge, weil ich mich bis dato nicht wirklich mit dem Thema befasst hatte. Auch kann ich durch die top Beratung in Zukunft bei meinen Versicherungen einiges sparen. Das Modell der Honorarberatung war für mich vorher auch fremd, zeigt sich aber im Vergleich zur Provisionsarbeit für mich als definitiv ehrlicheres und zukunftsorientiertes Modell. Von daher würde ich die Arbeit von Herr Stegmeir und seinem Team immer gern weiterempfehlen, auch wenn die Kosten im ersten Moment nicht ganz günstig erscheinen.
02/16/2017Private customer
01/15/2018Private customer
01/25/2017Private customer

04/07/2016

Your message to beINsure Honorarberater

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile