Kapitalanlage, Honorarberatung, Rentenversicherung, Sparpläne, Altersvorsorge

beINsure Honorarberater
PROVISIONSFREIE TARIFE BEI KAPITALANLAGEN, SPARPLÄNEN, ALTERSVORSORGE UND VERSICHERUNGEN

Wir bieten Ihnen reine Honorarberatung

Afragäßchen 9
86150 Augsburg

Richard Stegmeir

Range of services

Goal orientation

Efficiency

Quick and professional consulting. Already a grateful client for many years.
05/12/2021Anonymously
Herr Stegmeir nimmt sich genügend Zeit und informiert so das es auch ein absoluter Laie versteht und folgen kann. Er erkundigt sich immer wieder ob man noch zufrieden ist und informiert und über neue Produkte.
03/19/2021Jan T.
Individuelle, passgenaue, sehr vorausschauende und zukunftsorientierte Beratung.
Unkomplizierte Abwicklung.
Super App für den Datenaustausch, der Aufbewahrung von Dokumenten und der Kommunikation.
Immer zeitnahe Bearbeitung.
Freundliche Athmosphäre.
01/30/2021Matthias N.
Super Kommunikation, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Manches habe ich zwar nicht immer sofort verstanden, die Welt der Finanzen ist ja doch recht komplex. Jedoch wurde ich nicht (wie bei manch anderem Berater) überredet oder überrumpelt. Der Grund zu einem Honorarberater zu gehen, war mehr Transparenz und Verständnis zum Vermögensaufbau zu bekommen und zwar von einer unabhängigen Stelle. Dies wird bei beInsure sehr gut erfüllt, ich habe endlich das Gefühl, ich verstehe was da genau passiert und lerne auch stetig dazu. Zum einem durch die offene und transparente Kommunikation und zum anderen durch die modernen Medien (App, eigenes Onlineprofil die stets eingesehen werden kann) gewinnt man hier zum Vermögensaufbau auch ein bisschen finanzielle Bildung.
01/29/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Sehr freundlich, professionell und nimmt sich Zeit.
11/13/2020Ulrich M.
-100%ig weiterzuempfehlen.
-Bietet erstklassige Beratung mit sehr viel Erfahrung! Top.
09/06/2020Wiebke S.
Herr Stegmeir hat mehrmals Zeit für eine ausgiebige Beratung genommen. Auch meine Rückfragen, wurden vom ihm und Frau Dohnau freundlich, ausgiebig und verständlich beantwortet.
Ich fühle mich kompetent beraten und begleitet. Gerade bei Versicherungs- und Anlagethemen, wenn das eigene Wissen begrenzt ist, muss man seinem Berater einiges an Vertrauen entgegen bringen. Das wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank!
06/01/2020Sophia S.
Beste und fairste Modelle für die private Altersvorsorge.
Faire Preise bei der Beratung
05/28/2020Anonymously
Super Honorarberatung mit tollen Produkten zu fairen Preisen.
05/27/2020Anonymously
Super Service, super Beratung und super Produkte. Ich kann in allen Bereichen die beInsure Honorarberatung wärmstens weiterempfehlen.
03/17/2020Anonymously
Sehr angenehme Beratung zu meiner stillgelegten Lebensversicherung. Herr Stegmeir ist sehr kompetent und ich habe mich gut beraten gefühlt. Gerne empfehle ich ihn weiter.
02/22/2020S.
Herr Stegmeir ist seit ca 10 Jahren meine Anlaufstelle für Versicherungen und Finanzen. Ich bin sehr überzeugt von der kompententen Beratung und den Produkten die Beinsure anbietet. Herr Stegmeir nimmt sich Zeit die Situation genau zu analysieren und bietet eine maßgeschneiderte Lösung an.
Besonders begeistert bin ich von dem flexiblen ETF Sparplan mit transparenten Kosten und einer schnellen und unkomplizierten Auszahlung.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Beinsure uneingeschränkt empfehlen.
07/14/2019T. A.
Wurde bei meinen Anliegen top beraten.
09/26/2018Anonymously
Erstes unverbindliches Beratungsgespräch; freundlicher Kontakt und kompetente Beratung bzgl. meiner Betriebsrente. Freue mich auf eine weitergehende Geschäftsbeziehung.
beINsure Honorarberater
09/23/2018Cosimo S. (93 Xing Kontakte)
Sehr zufrieden war ich mit der Top-Beratung auf persönlicher Ebene, der durchsichtigen Preis-Leistungs-Gestaltung und der weit angelegten Produktpalette aus der ich für mich das Richtige finden konnte.
02/17/2018Anonymously
Kompetent und sympathisch, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
02/15/2018Anonymously
Ich wollte zusätzlich gespartes Geld anlegen. Obwohl ein zusätzlicher Versicherungs / Sparvertrag für Herrn Stegmeier sicherlich gewinnbringender gewesen wäre, riet mir Herr Stegmeier doch das Geld in einen bestehenden Vertrag zu investieren, da dies für mich die lukrativere Variante ist.
01/17/2018H.
Es wird den Kunden bei dringenden Anliegen auch außerhalb der Geschäftszeiten ein Termin angeboten. Fragen via Email werden schnellstmöglich beantwortet. Die Kundenansprüche werden vollkommen berücksichtigt und es wird nach dem bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden gesucht.
12/04/2017Anonymously
Selbstständige Prüfung laufender Policen und Anpassung an ggf. bessere Tarife!
11/24/2017Anonymously
super service!!! hammer beratung - vielen dank
11/17/2017s.

02/26/2014
63 reviews on WhoFinance

05/12/2021

Your message to beINsure Honorarberater

All reviews and experiences about beINsure Honorarberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2016  |  Last update: 06/20/2021   |  Report profile