BEITRAINING Bremen-Süd

Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen im Norden Deutschlands: als Bremer Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....
BEITRAINING Bremen-Süd

Good (4.32)
Super Organisation inhaltlich und organisatorisch
LOB – LeistungsOrientierte Bonussysteme, August 2017
08/05/2017
Alles in einem ein sehr gelungenes Seminar für den schnellen Einstieg in das Thema Führung!
Rahmenbedingungen wie immer perfekt!
Praxisorientiertes Führen, Level 2
08/04/2017
Im Seminar Quick Start Leading, Level 1 habe ich viel neues für mein tägliches Arbeiten und den Umgang mit meinen Kollegen gelernt. Die richtigen Fragen zu stellen, zuzuhören, wenn es drauf ankommt, mein Gegenüber objektiver wahrzunehmen und die Zwischentöne besser zu deuten - das habe ich mitgenommen. Vielen Dank für zwei effektive Tage.
Petra Strauß, hundeschnittschule
06/15/2017
Sehr angenehm, kompetent und flexibel. Ich danke für den konstruktiven Prozess - bis zum nächsten Mal
Professionelle Verkaufstechniken, Juni 2017
06/15/2017
Average
ich bin mir sicher, dass die Methodik für große Unternehmen, soviel Angestellten in Führungspositionen super geeignet ist. Rückblickend auf große soziale Einrichtungen, bei denen ich damals angestellt war, mag das für meine damaligen Vorgesetzten die perfekte Kommunikationsmethode sein.

Ich selbst hätte mich besser informieren sollen. Ich bin auf der Suche nach einem Kurs, der mich in Sachen Führung coached.

Sehr schade fand ich, dass meine Fähigkeiten als Führungsperson und Chefrolle in der gesamten Gruppe besprochen wurde. Ich habe nun erfahren, dass ich als Chef meine "Mitarbeiter verheize" und "skrupellos und ohne Berücksichtigung der Bedürfnisse meiner Mitarbeiter" handele, da ich nachgefragt habe, ob alle Mitarbeiter tatsächlich alleine alle Entscheidungen treffen sollen und ich es mir vorbehalte, Entscheidungen über Kündigungen alleine zu treffen, ohne es im Team auszudiskutieren.
Ich fand die Kritik von Herrn (Namen vergessen) zum einen respektlos gegenüber meiner Person und unserem Unternehmen. Und zum Anderen hätte ich mir gewünscht, wenn er mir das schon sagen wil und es sich erlaubt, sich aus ein paar Sätzen so ein Urteil zu bilden, es vielleicht unter vier Augen zu machen und nicht vor der gesamten Gruppe mit mir fremden Menschen.

Es wäre schön, wenn Sie mich daher aus Ihrem Mailverteiler streichen würden.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute.

Nora von Gadenstedt
06/12/2017
BEITRAINING Bremen-Süd Comment from BEITRAINING Bremen-Süd:
„In unseren Führungsseminaren vermitteln wir Fähigkeiten und Fertigkeiten, um Menschen für (mehr) Eigenverantwortung und zum respektvollen Umgang miteinander zu sensibilisieren. In diesem Sinne vergewissern wir uns auch, ob in der Gruppe offen über individuelle Stärken und Schwächen gesprochen werden darf, um auf diese Weise auch ein „Fremdbild“ für die Selbstreflexion zu nutzen. So wurde es auch in dieser Gruppe gewünscht und praktiziert. Es ist bedauerlich, dass dies offensichtlich zu Missverständnissen geführt hat, die so nicht beabsichtigt waren und die sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären lassen, zu dem wir sehr gerne bereit sind.“ Autor: Detlef Mennerich
Die Verpflegung ist top!
06/09/2017
Wie immer, ein sehr gelungenes Seminar!
Wie sich die Inhalte nun in der Praxis anwenden lassen, wird sich zeigen!
06/09/2017
Vielen Dank an Herrn Rohlwing, der extra für mich das Seminar umgestellt hat. Es hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht und ich kann damit unser Team noch besser unterstützen. Vielen Dank auch für die tolle Organisation rund um das Training.
04/11/2017
Ein hochwertiges, abwechslungsreiches Training zu einem sehr spannenden Thema. Die beiden Tage vergingen wie im Flug und ich habe sehr viel Input erhalten. Ich freue mich darauf, das jetzt alles in der Praxis anzuwenden. Der Trainer ging perfekt auf die Fragen der Teilnehmer ein. Herzlichen Dank an Torsten Rohlwing für das erstklassige Training und an das ganze Team von BEITRAINING Bremen für die tolle Organisation und Betreuung.
04/10/2017
Habe selbst als Wiederholen eine Vielzahl neuer Anregungen und Gedanken mitnehmen können.
04/08/2017
sehr gut aufgebautes Training würde ich jederzeit wieder mitmachen
nur die zeiten gerade am ersten tag war etwas lang
sonst super gut kann man einiges von mitnehmen
Kundenorientierte Dienstleistung
03/11/2017
Sehr gute Präsentation und Einbindung der Seminar Teilnehmer
Kundenorientierte Dienstleistung
03/02/2017
Ich bin jedesmal super zufrieden 👍
Bitte nichts ändern es ist alles perfekt
Verkaufstechniken für die Dienstleistungsbranche
02/15/2017
Viel Stoff, gut umzusetzen, man muss es nur auch machen
Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter
02/02/2017
Kompetente Wissensvermittlung bei freundlichen Menschen
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams
02/02/2017
Auf jeden Fall wieder. DANKE
Grundlagen der Mitarbeiterführung
01/19/2017
Mehr Spaß am Verkauf bekommen. Sich der Herausforderung stellen. Man wird nachdenklich, über die Dinge wie man sie bislang gemacht hat.
01/16/2017
Danke, für die 2 intensiven, lehrreichen Tage in guter Atmosphäre. Ideal für mich und die Tatsache, dass die Gruppe sehr klein war, was die Möglichkeit bietet, viele persönliche Fragen zu stellen.
01/16/2017
Das Seminar hat mir sehr geholfen für mein Berufliche Zukunft da ich ein Quereinsteiger im Vertrieb bin.
Top Referentin :-)
22 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Bremen-Süd

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile