Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter in Graz

CUSTOMER CHOICE 2021
Ihr Grazer Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Steiermark: als Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...

Reininghausstraße 13
8020 Graz
Austria

Walter Baumgartner

External conditions
Good (4.29)
Besonders genial fand ich die ACES Profilanalyse. Vorallem auch die Beispiele mit den anderen Kursteilnehmern. Praktische Anweisungen waren äußerst lehrrreich.
12/07/2020Anonymously
Theorie ist nicht gleich Praxis. Das musste ich leider oft erfahren. Bei BEITraining ist das anders. Man wird wirklich für die Praxis gerüstet! Ich werde sehr vieles vom Erlernten in meinem Betrieb umsetzen. Der Seminarraum am Technopark Raaba war der beste bis jetzt, unbedingt beibehalten. Eine Gruppengröße von max. 8-10 Personen finde ich ideal. Danke vielmals. Ich freue mich schon sehr auf weitere Seminare. :) Schöne Weihnachten und weiterhin so viel Erfolg und natürlich mehr :)
12/03/2020Carina Riemer BSC MA
Sehr gute Präsentation der interessanten Themen durch den Vortragenden.
12/02/2020Anonymously
Sehr gut umsetzbare Module die uns unterstützen werden
12/02/2020Harald Ertl REKA HandelsgesmbH
Wissenvermittlung aus der KMU-Paxis, für die KMU-Praxis, direkt anwendbar, kurzweilig präsentiert.
Gut strukturiert, die umfangreichen Unterlagen während der Seminartage mit eigenen Mitschriften angereichert, steht ein hervorragendes Nachschlagewerk zur Verfügung, in dem man die nach einiger Zeit schon wieder ins Gedächtnis zurückzuholenden Inhalte schnell wiederfindet. Die Verwendbarkeit der Verhaltensprofile für die Teilnehmer ist ein wirklicher Zugewinn für den Betriebsalltag, der Umgang mit den Mitarbeitern verändert sich dabei nachhaltig und das gewonne Verständnis, warum dieses Verhalten gezeigt wird und wie damit umzugehen ist.
Der Austausch mit anderen Seminarteilnehmern zeigt die branchenunabhängige Gleichheit der alltäglichen Probleme auf und befreit von Gedanken an die vermutete eigene Fehlbarkeit.
Das angebotene Lernkartensystem sowie die jederzeitige kostenfreie Wiederholbarkeit des Seminars ist dann das Sahnehäubchen obendrauf, weil nur regelmäßige Wiederholung die Themen dauerhaft im Unterbewußtsein verankert und dann bei spontanen Alltagsproblemen automatisch richtig reagiert werden kann.
08/13/2020DI Steffen Evers, Apotheke Hart
Die gesamte Veranstaltung war sehr kompetent und professionell
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
08/05/2020Brandl Johannes PLS Automation GmbH.
Mit professioneller Anleitung sich in die Tiefen der eigenen Unternehmenswelt zu begeben, Ist und Soll für viele Bereiche zu analysieren, Ziele zu definieren und konkrete Schritte festzulegen um diese zu realisieren - das alles erlebt man bei Building Your Business. Diese Zeit nimmt man sich im laufenden Betrieb nicht, um sein Bewußtsein zu schärfen für die vielen Herausforderungen im Geschäftsalltag. Im Rahmen des Seminars bietet sich außerdem die Gelegenheit, sich mit anderen UnternehmerInnen auszutauschen bzw. neutrales Feedback von "außen" zu erhalten. Wichtig ist, die neu oder wiedergewonnenen Erfahrungen dann auch konkret umzusetzen. Besonders gut gefällt mir, dass auf die jeweils individuellen Situationen im eigenen Unternehmen immer wieder im Seminar eingegangen wird.
Building Your Business
07/15/2020Alexander Pfleger - Alex Pfleger GmbH.
sehr hilfreich, völlig neue Ansichten dazugelernt, habe das Gefühl endlich Werkzeug in der Hand zu haben, meine eigentliche Meinung zu manchen Dingen wurde Gott sei Dank widerlegt; ich werde nie mehr sagen: das geht nicht!
07/08/2020Carina Schinko BSc MA
Sehr verständlich und praxisnahe Beispiele von einem kompetenten Vortragenden weitergegeben.
Building Your Business
07/08/2020Brigitte Ertl REKA HandelsgesmbH.
Sehr auf die Bedürfnisse und Mängel der Unternehmen ein und nimmt sich auch die Zeit für aktuelle Beispiele.
Building Your Business
07/08/2020Harald Ertl REKA HandelsgesmbH.
Besonders praxisrelevante Aufbereitung zu wirklich aktuellem Thema, erhaltene und mit eigenen Einträgen vervollständigte Unterlage für weitere Nutzung optimal. Mischung aus Vortrag und Interaktion für kurzweilige und konzentrierte Teilnahme ist ausgezeichnet gelungen. Ort der Veranstaltung war perfekt geeignet.
03/10/2020DI Steffen Evers, Apotheke Hart
Tolle Anregungen zum Umgang mit Mitarbeitern, lässt sich mit Sicherheit teilweise in der Realität umsetzen, alles aber nicht!
People Skills Day 2020
03/09/2020Leopold Leschinger Elektro Ramert GmbH.
praxisorientierter Vortrag! klare Struktur!
wieder ein guter Anstoß um einige Dinge zu überdenken!
03/09/2020Carina Schinko BSc MA
Es war für mich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unbedingt dran bleiben müssen. TUN ist das Ziel!
People Skills Day 2020
03/05/2020Kornelia Löscher Autohaus UITZ GmbH.
Sehr gut gemacht - Training ist wirklich zum Weiterempfehlen !!!
01/13/2020Prok. Günter Mayr VOGL+CO AutoverkaufsgesmbH
Sehr viele praktische Beispiele aus dem echten Leben und der wirklichen Realität vermitteln Kompetenz und Erfahrung. Die wiederum sind sehr hilfreich im persönlichen Wirken im eigenen Arbeitsumfeld.
Ich habe mit diesem Training sehr viele Inhalte vermittelt bekommen die mir im täglichen Umgang und Führung von Mitarbeitern als Vorgesetzter sehr hilfreich sind.
12/06/2019Norbert Jamnik VOGL+Co Leibnitz GmbH
Empathie Methode und Transaktionsanalyse wurden sehr klar von der Vortragenden vermittelt
CFS - Customer Focused Service
11/14/2019Mag. Tanja Frühwald BaBlü Ganz Gesund GmbH.
Die Kursleiterin hat das sehr gut und spannend gemacht. Man hat gemerkt, dass Ihr die Arbeit sehr Spaß macht.
CFS - Customer Focused Service
11/11/2019Gerald Gleichweit Spenglerei-Dachdeckerei Paar GmbH.
the training was perfectly balanced in theory and practical needs - and due to the briefing calls exactly was was needed!
Professionelles Auftreten am Messestand
09/16/2019Anonymously
es war eine neue Erkenntnis & eine sehr gute Wiederholung zu Themen die bereits bekannt sind!

Das Thema Mensch steht im Vordergrund!
Menschen zu führen ist einfach ...... (seit dem Training)

Die ACES Auswertung ist sehr überzeugend und die ist ein MUSS bei Führungskräften.
Die Menschen sind verschieden & das ist gut so (wissen muss man es)

Ich habe bereits & werde weiterhin empfehlen.
Leading Your Team
07/16/2019Ranko Antunovic Franz Gady GmbH.

Your message to BEITRAINING Steiermark

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 12/09/2020   |  Report profile