BEITRAINING

Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

1,074 Reviews
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Russland und in der Türkei: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und...
BEITRAINING
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Good (4.40)

Sustainability

Expertise

Topics covered

Im Seminar Quick Start Leading, Level 1 habe ich viel neues für mein tägliches Arbeiten und den Umgang mit meinen Kollegen gelernt. Die richtigen Fragen zu stellen, zuzuhören, wenn es drauf ankommt, mein Gegenüber objektiver wahrzunehmen und die Zwischentöne besser zu deuten - das habe ich mitgenommen. Vielen Dank für zwei effektive Tage.
Petra Strauß, hundeschnittschule
06/15/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Bremen-Süd
Sehr angenehm, kompetent und flexibel. Ich danke für den konstruktiven Prozess - bis zum nächsten Mal
Professionelle Verkaufstechniken, Juni 2017
06/15/2017
Average
ich bin mir sicher, dass die Methodik für große Unternehmen, soviel Angestellten in Führungspositionen super geeignet ist. Rückblickend auf große soziale Einrichtungen, bei denen ich damals angestellt war, mag das für meine damaligen Vorgesetzten die perfekte Kommunikationsmethode sein.

Ich selbst hätte mich besser informieren sollen. Ich bin auf der Suche nach einem Kurs, der mich in Sachen Führung coached.

Sehr schade fand ich, dass meine Fähigkeiten als Führungsperson und Chefrolle in der gesamten Gruppe besprochen wurde. Ich habe nun erfahren, dass ich als Chef meine "Mitarbeiter verheize" und "skrupellos und ohne Berücksichtigung der Bedürfnisse meiner Mitarbeiter" handele, da ich nachgefragt habe, ob alle Mitarbeiter tatsächlich alleine alle Entscheidungen treffen sollen und ich es mir vorbehalte, Entscheidungen über Kündigungen alleine zu treffen, ohne es im Team auszudiskutieren.
Ich fand die Kritik von Herrn (Namen vergessen) zum einen respektlos gegenüber meiner Person und unserem Unternehmen. Und zum Anderen hätte ich mir gewünscht, wenn er mir das schon sagen wil und es sich erlaubt, sich aus ein paar Sätzen so ein Urteil zu bilden, es vielleicht unter vier Augen zu machen und nicht vor der gesamten Gruppe mit mir fremden Menschen.

Es wäre schön, wenn Sie mich daher aus Ihrem Mailverteiler streichen würden.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute.

Nora von Gadenstedt
06/12/2017
BEITRAINING Comment from BEITRAINING:
„In unseren Führungsseminaren vermitteln wir Fähigkeiten und Fertigkeiten, um Menschen für (mehr) Eigenverantwortung und zum respektvollen Umgang miteinander zu sensibilisieren. In diesem Sinne vergewissern wir uns auch, ob in der Gruppe offen über individuelle Stärken und Schwächen gesprochen werden darf, um auf diese Weise auch ein „Fremdbild“ für die Selbstreflexion zu nutzen. So wurde es auch in dieser Gruppe gewünscht und praktiziert. Es ist bedauerlich, dass dies offensichtlich zu Missverständnissen geführt hat, die so nicht beabsichtigt waren und die sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären lassen, zu dem wir sehr gerne bereit sind.“ Autor: Detlef Mennerich
Die Verpflegung ist top!
06/09/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Bremen-Süd
Wie immer, ein sehr gelungenes Seminar!
Wie sich die Inhalte nun in der Praxis anwenden lassen, wird sich zeigen!
06/09/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Bremen-Süd
Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Art der Vortragenden, die Diskussionen auf Augenhöhe, den Bezug zur Praxis wie auch die Authentizität und Praxiserfahrungen der Vortragenden!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Mai/Juni 2017
06/05/2017
Sehr kompetente Vortragende.
Sehr nett und auf jede Frage eine Antwort.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Mai/Juni 2017
06/02/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Das BEITRAINUNG bietet individuelle Lösungen. Der Dozent ist auf aktuelle Themen der Teilnehmer eingegangen.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
06/01/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Berlin-Mitte
Für den Einstieg in das Thema Mitarbeiterentwicklung war das Seminar ein guter Startschuss mit einigen wesentlichen Informationen für die ersten Schritte. Die Gruppendiskussion und den Austausch halte ich für besonders wertvoll, weil damit Themen aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden und schnell ein Bezug zur Praxis geschaffen wird.
"Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden" am 19. Mai in Nürnberg
05/29/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Das Training hat mir unglaublich viel Spaß bereitet. Der Kurs fand in einer kleinen und lockeren Runde statt, was sehr angenehm war. Die Themen sind sehr gut strukturiert und kompakt, aber leicht verständlich aufgebaut. Ich kann BEITraining sehr empfehlen und meine Mitstreiter ganz sicher auch. :) Vielen Dank für die tollen Erfahrungen.
Start Training für Immobilienmakler RE/MAX
05/29/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Berlin-Mitte
Praktische Inputs für Formulierungen, guter Mix aus Infos am Vormittag und praktischem Telefonieren am Nachmittag.
Informativ und angenehm war auch der Austausch / Networking mit den KollegInnen.
Telefon-Coaching Wien, 23.05.2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Das Seminar war bestens durchorganisiert, ließ jedoch immer zu jeder Zeit genügend Freiraum für persönliche Fragen und Hilfen.

Die Art und Weise war besonders gut, effizient und einprägsam.
Workshop Preiserhöhungen
Reviewed branch: BEITRAINING Berlin-Mitte
beim Herzeigen des Videos war ich am Anfang eher skeptisch ob das schon was bringt.
Der Herr Holzer hat das aber sehr gut und anschaulich gemacht.

War auf jeden Fall ein Gewinn!
Zum Weiterempfehlen - sollte unbedingt JEDER Makler machen, der mehr (Umsatz) machen will und sich aus dem Masse hervorheben möchte.

mfG Hans Wienerroither
Telefon-Coaching Wien, 23.05.2017
Average
Handschrift sollte als Moderator geübt werden.
Workshop "Professionell kommunizieren" am 17. Mai 2017
05/17/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Besonders angenehm emfand ich die Art und Weise wie Herr Fürsattel die Themen rüberbringt!
Training: Professionelle Verkaufstechniken am 16. Mai - Nürnberg
05/17/2017
Hallo,

ich kann zu Beitraining insgesamt nicht wirklich viel sagen. Ich war bei der Tagung vom DFV im Barcamp bei Herrn Hempel. Dies war allerdings sehr interessant und ich habe einiges mitgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Köcher
Treppenmeister GmbH
BARCAMP - Franchise-/Mitarbeitermotivation: Märchen oder Wirklichkeit
05/12/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Berlin-Mitte
Wolfgang Kellat hat das Training sehr praxisorientiert gestaltet, damit ist es für mich direkt im Business in meinem Büro umsetzbar. Dass Wachstum nur über ein funktionierendes Recruiting passiert, wurde noch klarer herausgearbeitet, das war für mich der größte Mehrwert.

Ich bedanke mich bei Wolfgang für das sehr gute Training.

Viele Grüße
Christian Pfurtscheller
Broker / Owner der Marke RE/MAX Premium
Review for
YOUR RE/MAX Broker Owner Professional Training Teil 1, Amstetten, 26.-28.04.2017
05/12/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Professionelle und sympathisch! Inhalt wurde sehr gut vermittelt.
05/08/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Beide Seminare waren top - Inhalt und Vortragende!!
05/07/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
die mit persönlichen erfahrungen und beispielen und mit einsatz durchgeführte veranstaltung wurde sehr praxisorientiert, professionell und profund durchgeführt, als orientierungshilfe und zur unterstützung für die anfänger (und auch zur wiederholung für erfahrene) im maklergeschäft sehr gut geeignet.
05/05/2017RE/MAX

25 reviews on KennstDuEinen

3 reviews on KennstDuEinen

Reviewed branch: BEITRAINING Rheinland

Your message to BEITRAINING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile