Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,657 Reviews
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Russland: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und innovative Seminare,...
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Good (4.47)

Sustainability

Expertise

Advice

1,460 Reviews
Vielen Dank für das Training!

Würde mir wünschen, am Vormittag mit Trainer zu trainieren und am Nachmittag mit erfolgreichen und erfahrenen B/O das Trainierte, aus der Paraxis für die Praxis zu vertiefen. Dann sind die 3 Tage auch leichter zu "vertragen". 3 Tage in dieser Form sind intensiv und der 3. Tag ist eine Herausforderung beim Zuhören und vorallem bei der Konzentration!

Sehr viele Informationen speziell vom 3. Tag denke ich sind "Arbeitsrechtlich" kritisch zu sehen. Würde ich überarbeiten - mein Gefühl ist es das diese Themen sehr auf Selbstständige Makler abgestimmt sind.

Seminar- Unterlagen mit alten Logos finde ich nicht professionell. ( mein persönliches empfinden )

Ich habe sehr viel für die Praxis mitgenommen und werde es in dem "Büro-Ablauf" implementieren.

Danke Wolfgang hat Spaß gemacht von Dir trainiert zu werden! :-) freue mich schon auf das nächste mal ;-)
New Broker Owner Professional Training Teil 2, Amstetten, 11.-13. Dezember 2018
12/13/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Training und Vorbereitung des Kurses war strukturiert und übersichtlich. Zwischendurch wurden immer wieder Praxisbeispiele genannt welches das Verständis gerade für Quereinsteiger auch bei komplizierten Themen vereinfacht und gute Lösungsansätze bietet.

Der Trainer überzeut mit einem professionelen, kompetenten, symphatischen und sicheren Auftreten und beantwortet auch gerne aufkommende Rückfragen.

Alles in allem bietet BEITraining Austria mit ihrem Kursen einen gelungen Start in die Berufswelt und motiviert seine Ziele weiter zu verfolgen.

Vielen Dank und gerne wieder,
mfG Benjamin Vorwerk
12/11/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Als komplette Quereinsteigerin, war ich doch schon sehr gespannt auf dieses Seminar.
Herr DI Kellat transportierte die Themen und Beispiele sehr praxisnah und humorvoll. Es wurde eine Menge an Stoff behandelt, es blieb aber immer spannend und entspannt.
Hr. Kellat ist ein symphatischer, positiver und motivierender Trainer. Vielen Dank für die Unterstützung.!
12/11/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Sehr interessant gestaltet, über die
Beispiele extrem gute und bildliche Erklärungen möglich gemacht . Die Schulung hat mir ausgesprochen gut gefallen! Ich werde bestimmt Vieles in der Praxis auch verwenden können! Danke! Edina Rinalda
12/09/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Methodik und Vortrag helfen auch alten Hasen im Verkauf weiter. Sensible Themen werden entsprechend aufbereitet und vermittelt. Sofort weiterempfehlen. Wolfgang Weber Wien
12/07/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
sehr verständliche und einfach zu erlernende Methodik führen zu einem hohen Nutzen einer Führungskraft
Zudem Lehrgangsleiter war in höchstem Maße kompetent und hervorragend im Vermitteln der Sach Themen
Praxisorientiertes Führen Level 1 und Level 2, November 2018
11/30/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Ich nutze bevorzugt die Trainings von BEI Training zur Weiterentwicklung. Sie sind ausgereift und praxisorientiert. Rolf Hempel ist ein wertschätzender und erfahrener Trainer, er unterstützt mich seit Jahren und ich empfehle ihn sehr gerne an meine Geschäftspartner.
Training: Grundlagen der Mitarbeiterführung
11/29/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Berlin-Mitte
wie immer die direkte Umsetzbarkeit
Seminar Training- und Coachingtechniken (TCP) in Nürnberg, November 2018
11/28/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Vielen Dank an die beiden Voll-Profis Wolfgang und Oke für das tolle gestrige Seminar. Ich finde es sehr inspirierend von euch beiden zu lernen und habe heute bereits erfolgreich telefoniert.
Es würde mich darüberhinaus sehr freuen mit Oke und Wolfgang in Kontakt zu bleiben.
Daumen hoch - Glück auf - Die Welt gehört uns
Telefon-Coaching Salzburg, 27.11.2018
11/28/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Gutes Seminar - auch wenn vieles bekannt ist hilft einem das "Bewußt-werden" aus Gewohnheiten auszubrechen und Abläufe zu überdenken.
Seminar Effektive Eigenorganisation (POP) im November 2018 in Nürnberg
11/26/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Sehr viel mitgenommen. Jederzeit wieder. Tolle und entspannte Atmosphäre.
Training: Grundlagen der Mitarbeiterführung
11/22/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Berlin-Mitte
Das auf die Kleine Gruppe und die Spaten gut eingegangen wurde!
Quick Start Sales - Professionelle Verkaufstechniken für den Außendienst
11/16/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Steiermark
Herr Steinweh ist sehr flexibel auf die Gruppengröße und die Wünsche der Teilnehmer eingegangen und hat dementsprechend das Program angepasst.
Quick Start Sales - Professionelle Verkaufstechniken für den Außendienst
11/16/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Steiermark
Ich würde es weiter empfehlen weil sehr Praxis orientiert ist.
11/15/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
YES he can............besten Dank............!!!!
11/15/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Besonders gut hat mir Herr Kellat's Art vorzutragen gefallen. Einerseits sehr professionell und gehaltvoll andererseits wiederum aufgelockert durch einige Geschichten aus seiner langen Praxis im Immobiliengeschäft. Ich werde diesen Kurs gerne weiterempfehlen und im kommenden Jahr bestimmt wieder buchen da sich zu diesem Zeitpunkt mein eigenes Praxiswissen erweitert haben wird und ich seinen Vortrag durch eine andere Brille sehen kann. Also alles im Allem ein guter, spannender, inspirierender, fundierter, weitgehender und kurzweiliger Vortag!! Daumen hoch!!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Kitzbühel,
Helmut Mitterer
11/14/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Habe ganz andere und sehr wichtige Denkansätze aus Unternehmersicht kennengelernt. Sehr kompetente Vortragsweise, motivierend, speziell......
Freu mich auf weitere Veranstaltungen!
Building Your Business
11/12/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Steiermark
Als sehr angenehm habe ich empfunden, dass auch konstruktiv kritisches Feedback angenommen und umgesetzt wurde. So habe ich von dieser Veranstaltung sehr positiv mitgenommen, dass die Geschwindigkeit des Vortragens zu Gunsten der Verständlichkeit und die Anzahl der Inhalte an den zeitlichen Rahmen angepasst wurden.
People Skills Day 2018, Führungskräfte im Wandel, Zusatztermin in Nürnberg,
11/12/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den beiden Seminarleitern Torsten Rohlwing und Detlef Mennerich bedanken, für die tolle Begleitung durch die einzelnen Module der Leading Your Team Reihe. Ich habe bei BEITRAINING ein professionelles Coaching zur Weiterentwicklung meines Mitarbeiterteams erhalten. Hierbei wurden mir in angenehmer Atmosphäre, sowie auf anschauliche Weise, praxisnahe Methoden zum besseren Umgang mit meinen Mitarbeitern vermittelt.
Motivation und Mitarbeiterbindung, November 2018
11/10/2018
Reviewed branch: BEITRAINING Bremen-Süd
Lieber Wolfgang,vielen Dank für 4 Tage mit dir ! Ein großes Lob für eine sehr gutes Training,es war vom Aufbau und Vortrag perfekt und das tíming passend für alle Teilnehmer es hat echt Spass gemacht !
Alles Gute

25 reviews on KennstDuEinen

3 reviews on KennstDuEinen

Reviewed branch: BEITRAINING Rheinland

Your message to BEITRAINING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile