BEITRAINING

Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Russland und in der Türkei: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und...
Andreas C. Fürsattel

auf ProvenExpert.com
Gut (4,38)

Strukturiertheit

Nachhaltigkeit

Neben des sehr strukturiert und perfekt aufbereiteten Inhalten dieser beiden Trainings, gelingt es den beiden Trainern aufgrund Ihres sehr großen praktischen Fachwissens und Erfahrungsschatzes die zu lehrenden Themen äußerst informativ und kurzweilig an die Teilnehmer zu vermitteln! Sie schaffen damit den, oft sehr schwierigen, Spagat zwischen Professionalität und Humor perfekt, was wiederum zur Auswirkung hat, dass sie die Teilnehmer nicht einmal an den Nachmitttagen "verlieren".
Vielen Dank für die lehrreichen und spannenden fünf Tage dieses Trainings!
Your RE/MAX Career Start Up 1+2, Graz, September 2016
24.09.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Die Trainer sind kompetent und aufgrund ihrer Erfahrungen, die in das Training einfließen, glaubwürig.
Your RE/MAX Career Start Up 1+2, Graz, September 2016
23.09.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Ich möchte mich für den herzlichen Empfang und die nette Atmosphäre bedanken. Ich konnte sehr viele Anregungen mitnehmen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Rekrutierungsmethoden – Gewinnen Sie genau die Mitarbeiter, die Sie wollen (Workshop)
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Nach 25 Jahren im Vertriebsinnendienst, konnte ich einiges wieder auffrischen, aber auch viele neue Anregungen und Tipps, für die Kundenaquise und den doch so wichtigen Gesprächsaufbau mitnehmen.
Ich freue mich auf die Umsetzung!
Gut
habe Ihre Tipps zur Einwandbehandlung bereits erfolgreich umsetzen können - nochmals vielen Dank
Gut
Ich persönlich hätte mich noch sehr über neue Impulse gefreut z.B. im Hinblick auf die Umsetzung und das Üben innerhalb des Workshops, also nicht die bekannten Rollenspiele, sondern eben evtl. neue Methoden um das besprochene und erarbeitete zu vertiefen. Das müsste dann von der Zeit her allerdings zusätzlich sein, da der ganze Workshop zeitlich schon sehr gestrafft ist.
15.09.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Das Training hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es überzeugt vor Allem dadurch, sehr einfach anzuwendende Methoden für die eher unangenehme Telefonsituation zu vermitteln.
Ein absolutes Muß für Makler Neueinsteiger ! Eine gute Möglichkeit für Profis um sich den letzten Schliff zu holen!
Vielen Dank
Telefon-Coaching Wien, 13.09.2016
15.09.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Gerade der zweite Tag mit Thema ACES-Test brachte den gewünschten AHA-Effekt.
14.09.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Rheinland
Uwe Steinweh bringt sich sehr persönlich ein, hakt nach, liefert immer wieder neue Ansätze, ein und denselben Aspekt neu zu betrachten, zeigt Vor- und Nachteile auf ohne zu bewerten, lässt dennoch persönliche Einlassungen zu und setzt diese in einen wertfreien Kontext. Das schärft und verändert die eigene Sichtweise. Danke!
14.09.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Rheinland
Mit der Kompetenz und der einfachen Umsetzung war ich sehr zufrieden!
Ich würde es jedem weiter Empfehlen der professionell Telefonieren lernen möchte. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein! Es war mir ein Volsfest :-)
Telefon-Coaching Wien, 13.09.2016
13.09.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Der Erfolg eines Seminars steht und fällt mit dem Seminarleiter.

Lieber Uwe,

von mir 100% Zuspruch!!!
Ich bin zum zweiten Mal in einem deiner Kurse und mega begeistert. Die Art und Weise "euer" fundiertes Wissen weiter zu geben, stimmt in allen Bereichen.
Ich fühle mich verstanden und neu motiviert.
Mit den Werkzeugen zur Mitarbeiterführung und der Typanalyse, sind mir neue Wege gezeigt worden, nicht nur bei Neueinstellung auf persönliche Profile zu achten, sondern auch bei Mitarbieten die bereits lange im Unternehmen sind Verbesserungen der Leistungseffizienz zu erzielen.

Einen ganz besondern Dank für die Erkenntnisse über mein persönliche Profil.
Ich bin nun in der Lage vermeintliche Schwächen nicht als Fehler zu sehen, sondern den Fokus auf die Stärken zu setzen und daraus neue Möglichkeiten zu generieren.
Ich werde sehr gerne weiterhin Schulungen bei dir besuchen.

Lieben Gruß
Susanna Wortmann
07.09.2016Geschäftskunde
Gut
Ich habe wie immer viel Positives zu berichten. Neue Informationen, die zum Nachdenken und zum sofortigen Bessermachen einladen. Bereits Gewusstes, das einem wieder vor Augen geführt wird und dazu motiviert, den eigenen Tellerrand als Horizontmarke zu verlassen. Rundum ein gelungener Workshop mit sehr hohem, pragmatischen Nutzwert. Sehr empfehlenswert.
Erfahrung und Bewertung zu:
Workshop: Sind Ihre Kunden schon verliebt?
19.08.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Frau Stöckmann-Anzel ist es gelungen, das Thema "Emotionaler Verkauf" und die wichtigsten Techniken, wie z.B. die Empathie-Technik in Theorie und Praxis sehr gut zu vermitteln. Zusätzlich haben wir viele zusätzliche Vorlagen, Unterlagen und damit praktische Werkzeuge an die Hand bekommen.
Für mich persönlich war das Feedback bei den Gruppenübungen von den Teilnehmern und von Frau Stöckmann-Anzel sehr lehrreich.

Die Unterlagen sind auch laut Aussage von Frau Stöckmann-Anzel nicht mehr auf neuesten Stand und sollte aktualisiert werden. Ich bin auch kein Fan des Formats der Handbücher.
Professioneller Dienstleistungsverkauf (SPS)
18.08.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Niederösterreich-Süd
Ich persönlich konnte sehr vieles mitnehmen, auch an Motivation. Lebendig vorgetragen sodass es nicht langweilig wurde. Als nächstes steht definitiv das Telefontraining auf meinem Plan
16.08.2016Geschäftskunde
Gut
Danke für die beiden tollen Start Up-Seminare! Hat Spaß gemacht und die praxisnahen Bespiele und Gruppenübungen bringen Selbstsicherheit in der Praxis!
08.08.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Fachliche Kompetenz gepaart mit Erfahrung und einer großen Portion Humor. Solche Präsentation hinterlässt tiefe Spuren im Gedächtnis. Großartig und immer wieder empfehlenswert!
07.08.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Wie der Vortrag gestaltet wurde besonders mit den erwähnten Praxisbeispielen.
07.08.2016Privatkunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Sehr praxisorientiert und auch für "Anfänger" verständlich & logisch. Ich habe das Gefühl bekommen, dass ich jetzt für Kundengespräche bereit bin d.h. fühle mich dank der Ausbildung selbstsicher.
06.08.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
als Halbtagesworkshop sehr effektiv!
Workshop: Zielsicher und effizient Aufgaben delegieren
05.08.2016Geschäftskunde
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Rheinland
Noch einmal vielen Dank für das spannende Telefoncoaching, das mir persönlich sehr weitergeholfen hat.
Ihr macht das wirklich super und seid sehr, sehr motivierend! Werde das Seminar sicher weiterempfehlen!
Liebe Grüße, Steffi Winkler

Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Darmstadt-Dieburg
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

3 Bewertungen auf KennstDuEinen

Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Rheinland
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2016   |  Profil melden