BEITRAINING

Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

1,118 Reviews
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Russland: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und innovative Seminare,...
BEITRAINING
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Good (4.41)

Sustainability

Expertise

Topics covered

Mir gefällt besonders, dass jeder Teilnehmer mit seinen eigenen Kontakten telefonieren konnte. Das Gelernte gleich beim Telefonieren mit dem Kunden ausprobieren und anschließend noch Verbesserungsvorschläge erhalten, hat mir schon sehr bei meiner Arbeit geholfen. Freue mich auf den nächsten Termin im Herbst.
07/27/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Ich finde das Seminar super, hat mir sehr geholfen. Wünsche mir aber beim nächsten mal mehr aus der Praxis vorgefallene Fälle oder Situationen zu behandeln. (In der Gruppe damit ALLE davon lernen).
07/26/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
War eine sehr gute Erfahrung,und sehr gutes Coaching wie immer mit Herrn Kellert!Und mann kann sehr viel lernen!
Mfg
Levy
07/25/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Start Up 1 und 2 dienen zur Entscheidungsfindung - ist sehr gut aufbereitet - und wird zeigen wer im RE/MAX Netzwerk Fuß fassen kann.
07/17/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Für mich als Quereinsteiger war der Lehrstoff sehr Praxisnah präsentiert .
Es fallen mir so viele Beispiele wieder ein ,die ich gar nicht lernen muss .
Start up 1 und 2 ist das "Werkzeug " das man als gute Maklerin immer anwenden soll um erfolgreich seine Arbeit zu machen.
Danke
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Der Workshop von Frau Dr. Fürsattel war sehr gut gestaltet, sehr praxisbezogen und gut strukturiert. Individuelle Problemlösungen der Teilnehmer wurden besprochen, jedoch immer unter Einbeziehung der übrigen Teilnehmer, so dass auch diese einen Mehrwert mitnehmen konnten. Die Räume sind sehr ansprechend. Hell und freundlich eingerichtet, bequeme Stühle und insgesamt gut ausgestattet. Die Organisation im Vorfeld und auch die Nachbetreuung verlief vorbildlich. Ich werde gerne auf BEI Training zurück kommen. Bei der Themenauswahl stellt sich nur die Frage "Was buche ich zuerst?". Ich freue mich einen kompetenten Partner für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung gefunden zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Vormittag, bis zum nächsten Workshop.
PS
Workshop: Viel getan, aber wenig erledigt? - Aufgaben priorisieren
BEITRAINING Comment from BEITRAINING:
Lieber Herr Spielmann,
vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihres momentan sehr vollen Kalenders die Zeit fürs Bewerten genommen haben. Freut mich, dass Sie zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Auch wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Isabel Fürsattel
Um neue Impulse für eine strukturiertere Arbeitsweise sowie die Bewältigung und Kategorisierung der täglichen Aufgaben zu erhalten, war der Workshop sehr hilfreich.

Wie sich die neu gewonnenen Erkenntnisse/Praktiken in das Tagesgeschäft integrieren und umsetzen lassen und welche positiven Ergebnisse daraus zu gewinnen sind, wird die nächste Zeit zeigen müssen.

Die Felder "Nutzen" und "Aufwand-/ Nutzenverhältnis" habe ich jetzt einmal mit "nur" drei Sternen bewertet, da sich der daraus gewonnen Nutzen, wie oben bereits erwähnt, in der nächsten Zeit erst noch zeigen muss. Von daher ist, zum jetzigen Zeitpunkt, so kurz nach dem Workshop, eine objektive und auf zählbaren Ergebnissen basierende Bewertung noch nicht möglich.
Workshop: Viel getan, aber wenig erledigt? - Aufgaben priorisieren
interessante Persönlichkeiten welche eine Menge Erfahrung mitbringen,
Danke - bald
07/12/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
war sehr hilfreich sei es geschäftlich oder privat
vielen dank das ich dabei sein durfte
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
The topics are being explained in a very practice-oriented way, so that it's easy to understand and follow.
Everything is well organized, from drinks & food up until the provided documents. So far I've participated in two different seminars and would definitely consider attending more seminars in the near future.
Seminar Praxisorientiertes Führen - Level 1
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
sehr interessante Kursgestaltung durch Mitteilung der erlebten Situationen im Marklergeschäft; mentale Förderung durch Besprechung "persönliche Zielsetzung" habe ich ebenfalls sehr gut empfunden!
BEI 🔝
Building Your Business
07/06/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Steiermark
Dieses seminar stärkt mich in meinem grundsoliden selbstvertrauen als unternehmerin,gibt mir werkzeuge für mein tägliches chefin-sein an die hand,macht mir abläufe und eigene verhaltensweisen bewußt und zeigt in unzähligen beispielen aus dem gelebten unternehmerleben, wies gehn kann oder eben auch nicht..und das mit eimem hohen unterhaltungswert
Danke lieber Herr Baumgartner!
Building Your Business
07/06/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Steiermark
Ich konnte einige interessante Dinge mitnehmen und das telefonieren verbessern!!
06/30/2017
Average
Das Training hat gut getan und man kann einige Vorschläge in den Alltag mit einbauen.
Schade fand ich, dass gerade die Vortragenden kein "Live-Telefonat" vorgeführt haben, welches man dann gemeinsam bewerten hätte können und auch schade, dass nicht jeder einzelne Teilnehmer die Möglichkeit hatte, ein paar Tipps im Einzeltraining mit jeweils einem Vortragenden entgegenzunehmen. 1 oder 2 Telefonate mit direktem Feedback hätte ich mir hier gewünscht (statt alle auf einmal in einem Raum) Die Telefonie in der gesamten Gruppe war für mich aufgrund des Lärmpegels und der Ablenkung nicht sehr angenehm - aber das empfindet jeder anders.
06/29/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
beim Echt-Telefonat der "Beistand" bzw. unverbindliche Zuhören und aktuelle Verbesserungsvorschläge bzw. Lob, wenn es gut gemacht wurde .... Tips und Tricks wie kann ich das Telefonat aufschlussreicher gestalten bzw. wie bekomme ich noch mehr Info ... bzw. wie reagiere ich auf eine "Absage".
06/29/2017
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Sehr kompetente Speaker, interessantes und wichtiges Thema, gute Tipps, gute Terminierung;
10. BEITRAINING Expertenrunde in Nürnberg: Moderne Bonus- und Belohnungssysteme
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Ich selber habe mit Kunden so gut wie nichts zu tun, wenn dann nur Telefonate weiterleiten. ABER...ich konnte für mich persönlich schon ein paar Dinge mitnehmen. War interessant!
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
war sehr interessant und hilfreich. Würde das Training weiterempfehlen!
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Fand es toll, dass Sie uns während der Praxis unterstützt haben und uns hilfreiche Tipps gegeben haben.
Das Blatt mit dem wir gearbeitet haben fand ich sehr hilfreich und ich werde das in Zukunft auch selber in der Praxis verwenden!

Vielen Dank für das tolle Coaching!
10 reviewed locations on ProvenExpert.com

25 reviews on KennstDuEinen

3 reviews on KennstDuEinen

Reviewed branch: BEITRAINING Rheinland

Your message to BEITRAINING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile