Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen im Norden Deutschlands: als Bremer Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....

Im Hollergrund 3
28357 Bremen

Torsten Rohlwing

Rahmenbedingungen

Kleine persönliche Gruppe. Individuell auf die Teilnehmer eingegangen.
People Skills Day 2024, 14. März 2024
15.03.2024Inken Alberts
Hallo Inken,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Deinen Kommentar vom Team BEITRAINING Bremen.
Der Referent war wie immer sehr engagiert und motiviert. Man konnte sehr gut folgen und alle Inhalte wurde ausführlich erläutert. Die Wünsche der Teilnehmenden wurde alle berücksichtigt. Großer Praxisnutzen des Seminars. Vielen Dank für die erlebnisreichen Tag.
People Skills Day 2024, 14. März 2024
14.03.2024Detlef Leibner
Hallo Herr Leibner,
herzlichen Dank für Ihr Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Gut
Mir hat die lockere nette Art gefallen
Inhouse-Workshop "Vom Kunden zum Fan", 07. März 2024
09.03.2024Stefanie Stüben
Herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Professioneller und freundlicher Coach, der die Inhalte verständlich und zielgruppengerecht präsentiert und gleichzeitig Raum für Fragen und Anmerkungen gegeben hat. Wenn es zwischendurch mal „Frontalunterricht“ gab, hat sich dieser nicht so angefühlt. Die Zeit verging wie im Flug. Gerne wieder, auch wenn manches im Seminar nicht sonderlich neu für mich war - was jedoch keine Abwertung sein soll - zur Auffrischung war es perfekt!
Inhouse-Workshop "Vom Kunden zum Fan", 07. März 2024
08.03.2024ZBinder
Gut
Empfehlenswert, weil falsche Selbstverständlichkeiten ausgeräumt werden und eine gute Basis für Kommunikation und Führung entsteht.
Praxisorientiertes Führen Level 2, 29. Februar 2024
01.03.2024Anonym
BEITRAINING Bremen-Süd Kommentar von BEITRAINING Bremen-Süd:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Für mich ein sehr lehrreicher Tag. Fühl über mich selber gelernt und weiß jetzt wo mein Weg hinführt .
Dafür bin ich sehr dankbar
Inhouse-Workshop "Vom Kunden zum Fan", 09.Februar 2024
09.02.2024Sabine Rode
Hallo Sabine,
Gut
Grundsätzlich fand ich das Training mit Detlef Mennerich gut. Die Inhalte hat Herr Mennerich klar und verständlich rüber gebracht. Er hat sich Zeit für Fragen und Unklarheiten genommen. Andererseits betonte Herr Mennerich leider öfter, das er mit der Zeit nachhänge und versuchte anschließend schneller durch den Stoff zu kommen. Es wirkte auf mich gehetzt und baute bei mir Druck auf. Ich hätte mir gewünscht, das der Zeitdruck (der ja durchaus da ist) nicht so in den Vordergrund gestellt wird.
Sehr gut fand ich, das Herr Mennerich gesehen hat, wenn einem Teilnehmer etwas nicht klar war. Er hat sofort nachgehakt und es mit anderen Worten erklärt, so das keine Fragen offen blieben.
Die Inhalte des Trainings waren für mich klar und verständlich. Sie bieten eine gute Grundlage, vor allem wenn man ein Anfänger in Sachen Personalführung ist. Aber auch für Personen mit Führungserfahrung ist noch einiges an Input und Erkenntnis dabei. Ich werde Beitraining und die Seminarreihe auf jeden Fall weiter empfehlen und wir wollen auch weitere Module in Anspruch nehmen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung, 31. Januar/01. Februar 2024
05.02.2024Manina Schneider
Hallo Manina,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Die Lerninhalte sind sehr verständlich aufgebaut und haben starken Praxisbezug. Die Unterlagen bieten Raum für eigene Notizen und eignen sich hervorragend als Nachschlagewerk. In Verbindung mit der guten Methodik und der strukturierten Durchführung, ergibt sich ein großer, schnell anwendbarer Nutzen für die Teilnehmer.
Grundlagen der Mitarbeiterführung, 31. Januar/01. Februar 2024
03.02.2024Andreas Deusser
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Ein tolles Seminar mit viel Input. Herr Rohlwing bringt die Information in einer sehr angenehmen, freundlichen und verständlichen Art und Weise, sodass man Spaß beim Lernen hat.
Vielen Dank für das Erlebnis
29.01.2024Dora Todorova-Hering
Hallo Dora,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Durch die Rollenspiele konnte ich Sicherheit gewinnen und das erlernte direkt umsetzen.
Praxisorientiertes Führen Level 1, 23./24. Januar 2024
24.01.2024Oliver Böbel
Hallo Oliver,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Die Trainingsinhalte haben direkten Praxisbezug. Sie sind verständlich und sofort 1:1 im Arbeitsalltag nutzbringend anwendbar. Die Art der Wissensvermittlung ist kurzweilig, nachhaltig und geprägt von hoher fachlicher Kompetenz.
Praxisorientiertes Führen Level 1, 23./24. Januar 2024
24.01.2024Andreas Deußer
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Torsten Rohlwing hat die Inhalte interessant und gut verständlich rübergebracht. Man merkt, dass er mit Leidenschaft seine Trainings durchführt. Er geht toll auf die Teilnehmer*innen ein, ist empathisch und professionell.
24.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Ich war sehr mit dem Coach zufrieden. Er ist sehr emphatisch, strukturiert und vermittelt das Wissen sehr anschaulich. Weiter so und immer wieder gerne. Danke.
23.01.2024Giuseppe Petronio
Hallo Giuseppe,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Der Trainer ermöglicht in einer entspannten Seminarsituation den Teilnehmern sich zu erproben und ohne Vorbehalte Beiträge zu leisten.
20.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Es war ein wirklich gutes und interessantes Seminar! Torsten erklärt nicht nur einfach, sondern man merkt, dass er das wirklich lebt und bringt auch super schöne, private Anekdoten mit rein. Das lockert das Ganze auf und macht das Zuhören und lernen wirklich angenehm! :)
"Delegation - leicht gemacht", Inhouse-Workshop am 07. Dezember 2023
08.12.2023Larissa Koch
Hallo Larissa,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Torsten war ein toller Trainer, der uns das Wissen anhand von persönlichen Erfahrungen nahegebracht hat und so einen Vertrauensraum geschaffen hat, in dem alle gerne mitgearbeitet haben.
"Motivierendes Feedback", Inhouse-Workshop am 07. Dezember 2023
08.12.2023Johanna Hepke
Hallo Johanna,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Torsten ist ein toller Trainer, der uns viel von seinen persönlichen Erfahrungen erzählt hat und uns so optimal durch die Schulung geführt hat.
"Delegation - leicht gemacht", Inhouse-Workshop am 07. Dezember 2023
08.12.2023Johanna Hepke
Hallo Johanna,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Es war ein interessanter & gut strukturierter Workshop mit einem guten Verhältnis zwischen Theorie & hilfreichen Praxisinhalten. Der Trainer passt sich den Bedürfnissen individuell an und schafft es, Inhalte passgenau an die Teilnehmer zu vermitteln.
"Delegation - leicht gemacht", Inhouse-Workshop am 16. November 2023
24.11.2023Anonym
Gut
Leider konnte ich für meine neue Führungsaufgabe nicht ganz viel für den Arbeitsalltag mitnehmen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung, 02./03. November 2023
13.11.2023Silke Hermeling
Hallo Frau Hermeling,
herzlichen Dank für Ihr Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Stellenweise konnte ich Sie schlecht akustisch verstehen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung, 02./03. November 2023
04.11.2023Oliver Böbel
Hallo Herr Böbel,
herzlichen Dank für Ihr Feedback vom Team BEITRAINING Bremen. Ich nehme mir gerne vor, auf ein bessere Hörverständnis zu achten. Viele Grüße Torsten Rohlwing
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2016

Ihre Nachricht an BEITRAINING Bremen-Süd

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEITRAINING Bremen-Süd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden