BEITRAINING Nürnberg

Training und Offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern: als Nürnberger Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle...
BEITRAINING Nürnberg
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

External conditions
Good (4.32)
Für den Einstieg in das Thema Mitarbeiterentwicklung war das Seminar ein guter Startschuss mit einigen wesentlichen Informationen für die ersten Schritte. Die Gruppendiskussion und den Austausch halte ich für besonders wertvoll, weil damit Themen aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden und schnell ein Bezug zur Praxis geschaffen wird.
"Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden" am 19. Mai in Nürnberg
05/29/2017
Average
Handschrift sollte als Moderator geübt werden.
Workshop "Professionell kommunizieren" am 17. Mai 2017
05/17/2017
Besonders angenehm emfand ich die Art und Weise wie Herr Fürsattel die Themen rüberbringt!
Training: Professionelle Verkaufstechniken am 16. Mai - Nürnberg
05/17/2017
das mitgearbeitet werden kann
"Störungen reduzieren und effizienter arbeiten" Nürnberg 26. April 2017
04/27/2017
Viele nützliche und anwendbare Informationen um den Verkaufsprozess effektiver und gewinnbringender zu gestallten.
BEITRAINING Schulung für neue Zaunteam Partner
04/05/2017
Average
Herr Fürsattel legt ein angenehmes Arbeitstempo vor, leider vielen die Praxisanteile diesmal sehr klein aus.
gerne wieder
04/05/2017
Hinweis auf begrenzte Parkmöglichkeiten sollte Inder Einladung erwähnt werden. Ansonsten ganz tolle Versnstaltung!
03/30/2017
Herr Fürsattel hatte am Schluss nicht mehr viel Zeit und hat daher sehr schnell gesprochen.

Ich wurde bei meinem Namensschild mit einem männlichen Vornamen geschrieben, bin aber weiblich.
03/30/2017
BEITRAINING Nürnberg Comment from BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrte Frau Krieger, entschuldigen Sie bitte vielmals den Fehler auf Ihrem Namensschild. Wir haben unsere Adressdatei berichtigt, so dass das nicht mehr vorkommt.
Auf die persönlichen Belange wurde trotz genau festgelegten Plan sehr gut eingegangen!
Super Methodik von Frau Dr. Fürsattel!!!
Super Referentin mit toller Vermittlungsstärke!!!
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
Danke für das tolle Seminar!!!

Kathrin Senft
Erfolgreicher Wechsel und Karriere in der Wirtschaft für Soldatinnen
03/29/2017
Frau Fürsattel ist eine klasse Dozentin! Würde das Seminar jederzeit wieder besuchen!
Erfolgreicher Wechsel und Karriere in der Wirtschaft für Soldatinnen
03/29/2017
Hilfestellungen und Tipps mitgegeben um den Arbeitsalltag besser zu organisieren und planen zu können.
Effektive Eigenorganisation (POP) in Nürnberg
03/28/2017
Top kurz Schulung. Bereciherung für jeden im Vertrieb.
Workshop: Verschiedene Kundentypen verstehen – Mehr Neukunden gewinnen
03/21/2017
Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, die Teilnehmer passen gut zusammen, können sich gegenseitig ergänzen. Nicht nur rein theoretische Vermittlung der Inhalte, auch mit Einbeziehung der Praxis und Darstellung der Umsetzbarkeit. Freue mich schon auf das nächste Seminar!
Workshop: Verschiedene Kundentypen verstehen – Mehr Neukunden gewinnen
03/21/2017
Mit den Inhalten und der Umsetzung durch das "Bearbeitungsheft" war ich sehr zufrieden. Für diesen konsistenden Inhalt und Umfang hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, vorallem im 2. Teil nach der Pause, wo es darum ging eigene Beispiele einzubringen an- und auszuwerten. Ich hätte mir eine Vorstellung der Bsp. in der Runde gewünscht, um die Inhalte und Techniken besser kennzulernen. M.E. war die Veranstaltung im 2.Teil sehr gehetzt, Zeit für Bsp. aus der Runde (selbstständiges Erarbeiten von Inhalten) war nicht mehr gegeben und teilweise konnte ich Herrn Fürsattel nicht verstehen, da er so schnell redete, dass ich akustisch nicht mehr folgen konnte.
People Skills Day 2017 in Nürnberg: Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden
03/13/2017
Weil sofort umsetzbare Inhalte vermittelt und anhand von Definitionen und Beispielen auch sehr klar definiert wurden.
People Skills Day 2017 in Nürnberg: Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden
03/10/2017
Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Tolles Seminar mit vielen Praxisbeispielen aus den Erfahrungen des Referenten. Sehr interessantes und vielseitiges Training! Motivierende Gespräche und Informationen auch in den Pausen. Offenes und Vertrautes Miteinander!
Zeitlich schwer möglich, aber mehr Umsetzung in die Praxis wünschenswert, z.B.. Einwandbehandlung in Block 1 (ersten beiden Tage), um dies dann zuhause zu üben und im zweiten Block durchzuspielen (Tag 3 oder 4). Training könnte auf Grund des Inhalts auch über ein bis zwei Tage mehr gehen. Zeitdruck (daher war es gerade an den ersten beiden Tagen manchmal schwer dem Skript zu folgen).

Kritik muss ich am Skript üben (entspricht nicht der übrigen Qualität des Seminars):
- Format des Skripts (wie Kalender - suboptimal, dadurch unhandlich und schlecht zu bearbeiten). Besser wie in einem normalen Buch/Heft (von rechts nach links blättern)
- warum amerikanische Papiermaß? > DIN A4
- Werbebanner auf jeder Seite viel zu üppig - bitte weglassen, dann ist mehr Platz für Inhalt und man hat ein kompakteres Werk
- mir fehlt eine klare Gliederung und Struktur (durchnummerierte Überschriften mit zugeordneten Seiten), wodurch auch ein Nachschlagen schwierig wird > bitte einarbeiten
- Idee: warum nicht einen Ringordner ausgeben und jeweils gelochte Blätter verteilen? Dann hat man ein tolles Nachschlagewerk und kann auch Seiten entnehmen
- Band 2: viele Wiederholungen (Serviceformulare)
- gut finde ich, dass es Textlücken gibt, um etwas einzutragen (aktive Mitarbeit notwendig) - die gesamte Listingpräsentationsübersicht abzuschreiben, dagegen weniger optimal (Zeit und Übersicht)
- Bitte auf Tipp- und Rechtschreibfehler prüfen (Bsp. S. 56 "Kaffe")
Your RE/MAX Career Start Up , Teil 1 und 2, Februar 2017 in Berlin
02/28/2017
Dies war mein erstes Training das Einen 100%igen Praxixbezug hatte und damit sehr gut in der Praxis umsetzbar ist.
Professionelle Verkaufstechniken - ESS-Seminar in Nürnberg
02/16/2017
Hallo BEITRAINING-TEAM, für mich persönlich war das mit Abstand das beste Training. Ich bin jetzt ca. 7 Jahre im Vertrieb tätig, mal mehr mal weniger erfolgreich. In dieser Zeit habe ich einige Schulungen besucht. Kennst du eine kennst du alle, dachte ich. Beim BEITRAINING war es anders. Man wurde überrascht, es gab einen Roten Faden an dem man sich orientieren kann und der mich mit Struktur weiter bringt. Zum ersten mal wurde mir klar, warum es an der einen oder anderen Stelle in der Vergangenheit hakte. Im Gegensatz zu anderen Schulungen stand vorne kein selbstverliebter Schwätzer, der irgendetwas aus einem Buch kopiert. Konstruktive Kritik: Als Hochdeutscher ist es mir nicht immer ganz leicht gefallen der "Redegeschwindigkeit mit leichtem Dialekt" zu folgen 😊. Ganz lieben Dank an Andreas C. Fürsattel und seine Teamkollegen.
Ich freue mich schon auf die kostenlose Wiederholung dieses Trainings.
Mit den besten Grüßen
Marco Schilling
enerix Minden
Professionelle Verkaufstechniken - ESS-Seminar in Nürnberg
02/16/2017
Sehr interessant und informativ, hat sehr viel Spaß gemacht!:-)
Workshop „Professionelle Fragetechniken“ in Nürnberg
02/01/2017
Gute Atmosphäre, abwechslungsreich durch Mix aus Theorie und Teamarbeit, professionell und auf den Punkt gebracht, verständlich durch Miteinbeziehung täglicher Anforderungen im Geschäftsablauf eines jeden Teilnehmers. Immer wieder gerne!
Workshop „Professionelle Fragetechniken“ in Nürnberg
01/31/2017
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile