BEITRAINING Nürnberg

Training und Offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern: als Nürnberger Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle...
BEITRAINING Nürnberg
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Gut (4,32)
Viele nützliche und anwendbare Informationen um den Verkaufsprozess effektiver und gewinnbringender zu gestallten.
BEITRAINING Schulung für neue Zaunteam Partner
05.04.2017Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Herr Fürsattel legt ein angenehmes Arbeitstempo vor, leider vielen die Praxisanteile diesmal sehr klein aus.
gerne wieder
05.04.2017Geschäftskunde
Hinweis auf begrenzte Parkmöglichkeiten sollte Inder Einladung erwähnt werden. Ansonsten ganz tolle Versnstaltung!
30.03.2017Geschäftskunde
Gut
Herr Fürsattel hatte am Schluss nicht mehr viel Zeit und hat daher sehr schnell gesprochen.

Ich wurde bei meinem Namensschild mit einem männlichen Vornamen geschrieben, bin aber weiblich.
30.03.2017Geschäftskunde
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrte Frau Krieger, entschuldigen Sie bitte vielmals den Fehler auf Ihrem Namensschild. Wir haben unsere Adressdatei berichtigt, so dass das nicht mehr vorkommt.
Auf die persönlichen Belange wurde trotz genau festgelegten Plan sehr gut eingegangen!
Super Methodik von Frau Dr. Fürsattel!!!
Super Referentin mit toller Vermittlungsstärke!!!
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
Danke für das tolle Seminar!!!

Kathrin Senft
Erfolgreicher Wechsel und Karriere in der Wirtschaft für Soldatinnen
29.03.2017Geschäftskunde
Frau Fürsattel ist eine klasse Dozentin! Würde das Seminar jederzeit wieder besuchen!
Erfolgreicher Wechsel und Karriere in der Wirtschaft für Soldatinnen
29.03.2017Privatkunde
Hilfestellungen und Tipps mitgegeben um den Arbeitsalltag besser zu organisieren und planen zu können.
Effektive Eigenorganisation (POP) in Nürnberg
28.03.2017Geschäftskunde
Top kurz Schulung. Bereciherung für jeden im Vertrieb.
Workshop: Verschiedene Kundentypen verstehen – Mehr Neukunden gewinnen
21.03.2017Geschäftskunde
Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, die Teilnehmer passen gut zusammen, können sich gegenseitig ergänzen. Nicht nur rein theoretische Vermittlung der Inhalte, auch mit Einbeziehung der Praxis und Darstellung der Umsetzbarkeit. Freue mich schon auf das nächste Seminar!
Workshop: Verschiedene Kundentypen verstehen – Mehr Neukunden gewinnen
21.03.2017Geschäftskunde
Gut
Mit den Inhalten und der Umsetzung durch das "Bearbeitungsheft" war ich sehr zufrieden. Für diesen konsistenden Inhalt und Umfang hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, vorallem im 2. Teil nach der Pause, wo es darum ging eigene Beispiele einzubringen an- und auszuwerten. Ich hätte mir eine Vorstellung der Bsp. in der Runde gewünscht, um die Inhalte und Techniken besser kennzulernen. M.E. war die Veranstaltung im 2.Teil sehr gehetzt, Zeit für Bsp. aus der Runde (selbstständiges Erarbeiten von Inhalten) war nicht mehr gegeben und teilweise konnte ich Herrn Fürsattel nicht verstehen, da er so schnell redete, dass ich akustisch nicht mehr folgen konnte.
People Skills Day 2017 in Nürnberg: Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden
13.03.2017Geschäftskunde
Weil sofort umsetzbare Inhalte vermittelt und anhand von Definitionen und Beispielen auch sehr klar definiert wurden.
People Skills Day 2017 in Nürnberg: Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden
10.03.2017Geschäftskunde
Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Tolles Seminar mit vielen Praxisbeispielen aus den Erfahrungen des Referenten. Sehr interessantes und vielseitiges Training! Motivierende Gespräche und Informationen auch in den Pausen. Offenes und Vertrautes Miteinander!
Zeitlich schwer möglich, aber mehr Umsetzung in die Praxis wünschenswert, z.B.. Einwandbehandlung in Block 1 (ersten beiden Tage), um dies dann zuhause zu üben und im zweiten Block durchzuspielen (Tag 3 oder 4). Training könnte auf Grund des Inhalts auch über ein bis zwei Tage mehr gehen. Zeitdruck (daher war es gerade an den ersten beiden Tagen manchmal schwer dem Skript zu folgen).

Kritik muss ich am Skript üben (entspricht nicht der übrigen Qualität des Seminars):
- Format des Skripts (wie Kalender - suboptimal, dadurch unhandlich und schlecht zu bearbeiten). Besser wie in einem normalen Buch/Heft (von rechts nach links blättern)
- warum amerikanische Papiermaß? > DIN A4
- Werbebanner auf jeder Seite viel zu üppig - bitte weglassen, dann ist mehr Platz für Inhalt und man hat ein kompakteres Werk
- mir fehlt eine klare Gliederung und Struktur (durchnummerierte Überschriften mit zugeordneten Seiten), wodurch auch ein Nachschlagen schwierig wird > bitte einarbeiten
- Idee: warum nicht einen Ringordner ausgeben und jeweils gelochte Blätter verteilen? Dann hat man ein tolles Nachschlagewerk und kann auch Seiten entnehmen
- Band 2: viele Wiederholungen (Serviceformulare)
- gut finde ich, dass es Textlücken gibt, um etwas einzutragen (aktive Mitarbeit notwendig) - die gesamte Listingpräsentationsübersicht abzuschreiben, dagegen weniger optimal (Zeit und Übersicht)
- Bitte auf Tipp- und Rechtschreibfehler prüfen (Bsp. S. 56 "Kaffe")
Your RE/MAX Career Start Up , Teil 1 und 2, Februar 2017 in Berlin
28.02.2017Geschäftskunde
Dies war mein erstes Training das Einen 100%igen Praxixbezug hatte und damit sehr gut in der Praxis umsetzbar ist.
Professionelle Verkaufstechniken - ESS-Seminar in Nürnberg
16.02.2017Geschäftskunde
Hallo BEITRAINING-TEAM, für mich persönlich war das mit Abstand das beste Training. Ich bin jetzt ca. 7 Jahre im Vertrieb tätig, mal mehr mal weniger erfolgreich. In dieser Zeit habe ich einige Schulungen besucht. Kennst du eine kennst du alle, dachte ich. Beim BEITRAINING war es anders. Man wurde überrascht, es gab einen Roten Faden an dem man sich orientieren kann und der mich mit Struktur weiter bringt. Zum ersten mal wurde mir klar, warum es an der einen oder anderen Stelle in der Vergangenheit hakte. Im Gegensatz zu anderen Schulungen stand vorne kein selbstverliebter Schwätzer, der irgendetwas aus einem Buch kopiert. Konstruktive Kritik: Als Hochdeutscher ist es mir nicht immer ganz leicht gefallen der "Redegeschwindigkeit mit leichtem Dialekt" zu folgen 😊. Ganz lieben Dank an Andreas C. Fürsattel und seine Teamkollegen.
Ich freue mich schon auf die kostenlose Wiederholung dieses Trainings.
Mit den besten Grüßen
Marco Schilling
enerix Minden
Professionelle Verkaufstechniken - ESS-Seminar in Nürnberg
16.02.2017Geschäftskunde
Sehr interessant und informativ, hat sehr viel Spaß gemacht!:-)
Workshop „Professionelle Fragetechniken“ in Nürnberg
01.02.2017Geschäftskunde
Gute Atmosphäre, abwechslungsreich durch Mix aus Theorie und Teamarbeit, professionell und auf den Punkt gebracht, verständlich durch Miteinbeziehung täglicher Anforderungen im Geschäftsablauf eines jeden Teilnehmers. Immer wieder gerne!
Workshop „Professionelle Fragetechniken“ in Nürnberg
31.01.2017Geschäftskunde
Sehr professioneller Trainer, ansprechende Unterlagen und angenehme Diskussionsgruppe, auch Detailfragen können besprochen werden, man fährt mit viel Motivation und Anregungen wieder ins Büro, um gewonnene Erkenntnisse praktisch umzusetzen. Sehr gern wieder.
Professionelles Immobilien-Vertriebsmanagement (RESM) von 12. bis 15. Dezember 2016
16.12.2016Geschäftskunde
Das Seminar war sehr praxisorientiert und durchweg hervorragend. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Seminarteilnahme. ;-)
15.12.2016Geschäftskunde
Gut
Ich bin Wiederholungstäter und habe wieder viele neue Anregungen mitgenommen. Besonders gut und effektiv sind Gespräche mit dem Referenten während der Pausen :-).
Professionelle Verkaufstechniken - ESS | 06. - 07.12.2016
15.12.2016
Das vermittelte Wissen wurde vom Referenten mit vielen persönlichen Erfahrungen untermauert.
Professionelle Verkaufstechniken - ESS | 06. - 07.12.2016
09.12.2016Geschäftskunde
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2016

Ihre Nachricht an BEITRAINING Nürnberg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2017   |  Profil melden