BEITRAINING Nürnberg

Training und Offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern: als Nürnberger Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle...
Andreas C. Fürsattel

0911 20 600-14
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Gut (4,31)
Ich möchte mich für den herzlichen Empfang und die nette Atmosphäre bedanken. Ich konnte sehr viele Anregungen mitnehmen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Rekrutierungsmethoden – Gewinnen Sie genau die Mitarbeiter, die Sie wollen (Workshop)
16.09.2016Geschäftskunde
Nach 25 Jahren im Vertriebsinnendienst, konnte ich einiges wieder auffrischen, aber auch viele neue Anregungen und Tipps, für die Kundenaquise und den doch so wichtigen Gesprächsaufbau mitnehmen.
Ich freue mich auf die Umsetzung!
Gut
habe Ihre Tipps zur Einwandbehandlung bereits erfolgreich umsetzen können - nochmals vielen Dank
Gut
Ich persönlich hätte mich noch sehr über neue Impulse gefreut z.B. im Hinblick auf die Umsetzung und das Üben innerhalb des Workshops, also nicht die bekannten Rollenspiele, sondern eben evtl. neue Methoden um das besprochene und erarbeitete zu vertiefen. Das müsste dann von der Zeit her allerdings zusätzlich sein, da der ganze Workshop zeitlich schon sehr gestrafft ist.
15.09.2016Geschäftskunde
Gut
Ich habe wie immer viel Positives zu berichten. Neue Informationen, die zum Nachdenken und zum sofortigen Bessermachen einladen. Bereits Gewusstes, das einem wieder vor Augen geführt wird und dazu motiviert, den eigenen Tellerrand als Horizontmarke zu verlassen. Rundum ein gelungener Workshop mit sehr hohem, pragmatischen Nutzwert. Sehr empfehlenswert.
Erfahrung und Bewertung zu:
Workshop: Sind Ihre Kunden schon verliebt?
19.08.2016Geschäftskunde
Das Seminar in seiner Kompaktheit ist genial und macht Lust auf Umsetzung ! Nach ersten Erfahrungen wünsche ich mir ein Übungs-Seminar in gleichem Umfang mit Hilfestellungen in Rhetorik und Formulierung (und ein anspruchsvolles Gegenüber aus der Generation Y" zum Training).
Zielsicher und effizient Aufgaben delegieren - Workshop
18.07.2016Geschäftskunde
Dieser "knackige" Halbtagesworkshop hat mir Dinge aufgezeigt, die man als Führungskraft oft vergisst und die einem unheimlich das Leben erleichtern. Durch die richtige Delegation/ Führung Mitarbeiter zielgerichtet auf zu bauen, zu fördern bzw. nach zu ziehen als Entlastung, war eines meiner Schlüsselerlebnisse. U.a. auch die 5 W´s bei einem Delegationsgespräch. Danke für das nützliche Handwerkszeug! Ich freue mich auf die Umsetzung.
Zielsicher und effizient Aufgaben delegieren - Workshop
18.07.2016Geschäftskunde
Gut
Man fühlt sich jedes Mal wieder sehr liebevoll umsorgt. Die Themen sind schlüssig und werden auf eine angenehme kurzweilige Art und Weise vermittelt.
Effektive Eigenorganisation (POP)
15.07.2016Geschäftskunde
Relativ kleine Runde... dadurch auch Austausch gut möglich
Erfahrung und Bewertung zu:
6. Expertenrunde in Nürnberg: Erfolgreiche Mitarbeitergewinnung – Wie findet man die richtigen Köpfe?
01.07.2016Organisation / Verein
Effektiv
Professionell
Super organisiert
Seminar Professionelle Präsentationstechniken (PPS) in Nürnberg
23.06.2016Geschäftskunde
Dieses Seminar hat mir viele wertvolle Werkzeuge und Tipps an die Hand gegeben, um meine Präsentationen professionell auf zu bauen und vor zu tragen. Es war für mich sehr aufschlussreich wie viele wichtige Details es doch gibt um sein Publikum zu erreichen, mit einzubeziehen und Themen zielgerichtet auf den Punkt zu bringen. Der Erfolg einer Präsentation liegt im Detail.
Durch die Sicherheit die ich in diesen 4 Tagen erlangt habe, werde ich in Zukunft souveräner vortragen.
Seminar Professionelle Präsentationstechniken (PPS) in Nürnberg
23.06.2016Geschäftskunde
Gut
Es sind immer interessante, aktuelle Themen, wie jetzt z.B. die Generation Y - da wurde einem aufgezeigt, man ist nicht das einzige Unternehmen, das neuerdings Probleme mit den AZUBIS hat, was man so gehört hat geht es anderen auch nicht anders. Was mir ein bisschen gefehlt hat sind, die positiven Seiten d. Generation Y - denn die gibt es ja sicherlich auch - nur sind die bei mir nicht so richtig rüber gekommen. Ich hätte auch gerne noch ein paar Möglichkeiten / Anregungen erwartet was man denn noch tun könnte, um diese Generation motivierter zu machen - aber ich weiß schon - Patentrezepte gibt es einfach nicht. Im Großen und Ganzen ist die Veranstaltung immer sehr angenehm, spannend und man nimmt die ein oder andere Anregung für sich selbst mit. Was mir auch gut gefällt ist, dass es nur einen halben Tag dauert und man nicht den ganzen Tag von der Firma weg ist. Ungünstig finde ich nach wie vor die Lage - denn es ist so gut wie kein Parkplatz zu bekommen.
Erfahrung und Bewertung zu:
5. Expertenrunde in Nürnberg: Neue Herausforderungen für KMU - Generation Y erfolgreich ausbilden und integrieren
16.06.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Im Vergleich zum letzten Training leider weniger aktiv, trotzdem aber informativ.
Der erste Teil war sehr theoretisch
Herzlichen Dank
15.06.2016Geschäftskunde
Leider war die Gruppe sehr klein (2 Leute), so dass praktische Übungen nicht möglich waren.
Seminar: Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter
14.06.2016Geschäftskunde
Verständliche, schnell umsetzbare Tipps; ausführliche Unterlagen zum jederzeit wieder Nachschlagen.
Seminar: Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter
14.06.2016Privatkunde
Wie gewohnt eine Veranstaltung mit enorm gutem Praxisbezug und pragmatischen Anregungen zur sofortigen Umsetzung im Unternehmen.
10.06.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche Betreuung, ob persönlich, am Telefon oder per Email!
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams - Seminar in Nürnberg im Juni 2016
10.06.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr dankbar das Unternehmen BEItraining zu kennen und am Wissen teilnehmen zu dürfen. Ich wünsche mir für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit, da unser ganzes Unternehmen davon profitieren wird.
Aufgrund des Besuchs einer Expertenrude ist es mir leider nicht möglich alle Fragen zu beantworten. Deswegen habe ich 2-3 Mal "neutral" gewählt - dies soll also keine Abwertung der Leistung sein.

Vielen Dank für die tollen Impulse!
09.06.2016Geschäftskunde
Bessere Verhältnisse zu den Kunden (Kunden, Lieferanten, Lohnherstellern).

Vielen Dank, Herr Taiber!

Mit besten Grüßen,
Tatjana Kowald
Kundenorientierte Dienstleistung
31.05.2016Geschäftskunde
Gut
Das CFS Training ist für mich teilweise von Nutzen. Viele der Praktiken sind für mich bereits ein Begriff gewesen und habe diese bei vorherigen Schulungen (nicht bei BEI) und in der Berufsschule mehrfach besprochen. Diese kann ich nicht immer in meinem Arbeitsleben anwenden. Gerne möchte ich den Schulungsleiter Hr. Arnulf Taiber sehr loben, da dieser immer auf unsere Frage und Geschichten eingegangen ist und er alles sehr verständlich erklärt hat. Er ist eine authentische und zuvorkommende Persönlichkeit, welche ich sehr schätze und weiterempfehle.
Kundenorientierte Dienstleistung
30.05.2016Geschäftskunde
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden