BEITRAINING Nürnberg

Training und Offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern: als Nürnberger Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle...
BEITRAINING Nürnberg

Good (4.35)
Sehr inspirierender Workshop!
Workshop: Herausforderungen und Fähigkeiten einer Führungskraft
01/29/2018Business customer
In der verhältnismäßig kurzen Zeit viel Informationen, die sehr nützlich sind.
Wir waren alle begeistert.
Vortrag war sehr professionell und kurzweilig.
Workshop Eigenorganisation für Fürsattel & Collegen
01/24/2018Business customer
Kompetent, sehr guter Vortrag, Klasse Inhalte ... so muss Weiterbildung sein !!!!
Workshop Eigenorganisation für Fürsattel & Collegen
01/24/2018Business customer
Wie immer spannend und interessant, grundsätzlich bestimmen alle Themen der angebotenen Workshops unseren Alltag, somit kann Jeder davon profitieren. Wie immer sehr kurzweilig, nicht nur theoretisch. Teilnehmer tauschen sich untereinander über gesammelte Erfahrungen zu den Themen auch aus. Immer wieder gerne, top!
Workshop: Reden ist Silber, Körpersprache ist Gold
12/14/2017Business customer
Ich fand die Qualität der Vorträge sehr umfangreich und Detail orientiert. Habe gute Kenntnisse mitbekommen um meinen Aufgaben noch besser nachkommen zu können.
Training- und Coachingtechniken - Seminar in Nürnberg
11/29/2017Business customer
meines erachtens sind wir zeitlich etwas ausgeufert, bei den thema
was kann die firma steuerfrei den ma weitergeben und was wird angerechnet.
dadurch hat zum schluß zeit gefehlt.
Erste Nürnberger Personalrunde: Thema "Attraktiver Arbeitgeber"
11/27/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Hausner,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Thema Arbeitgeberattraktivität umfasst sehr viele Facetten und Bausteine. Nachdem zum Thema Steueroptimierung mehrfach Fragen aufgetreten sind, haben wir versucht, hierzu kurz ein paar Grundlagen und Ratschläge weiterzugeben Wir bieten Ihnen an, Themen und Fragen, die im Gegenzug bei Ihnen noch unbeantwortet blieben, auch in einem persönlichen Gespräch zu vertiefen. Gerne berücksichtigen wir das Zeitmanagement bei unserer nächsten Personalrunde. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team einen angenehmen Jahresendspurt.
Herzliche Grüße
Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Wegen meiner persönlichen Situation (der langen Anreise) könnte die Runde gerne länger dauern (das würde mein persönliches Aufwand-/Nutzenverhältnis verbessern :-)). Aber auch, damit man noch mehr in die Tiefen und in den Autausch gehen und vielleicht auch noch konkreter in der Praxis werden kann.
Mir hat es Spaß gemacht und ich habe wieder einiges mitgenommen, von dem ich hoffe, dass wir es umsetzen können. Danke dafür!
Erste Nürnberger Personalrunde: Thema "Attraktiver Arbeitgeber"
11/27/2017Business customer
Sehr geehrte Frau Franz,
wir freuen uns, dass Sie guten Inhalte aus der Veranstaltung mitnehmen konnten. Herzlichen Dank für das positive Feedback! In einem Zeitfenster von 3,5 Stunden ist es immer schwierig, bei so einem aktuellen Thema, alle erarbeiteten Punkte zu vertiefen. Gerne werden wir bei unserer nächsten Personalrunde einzelne Themenbereiche noch spezifischer herausnehmen und dadurch einen stärkeren Austausch ermöglichen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und guten Gelingen bei der Umsetzung Ihrer Ideen und Pläne!
Herzliche Grüße
Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Es ist in Unternehmen zwingend notwendig das die Führungspersonen mehr über die Führung von anderen Personen erfahren, desweiteren sehe ich es sehr zielführend das man in die Psychologie und Denkweise verschiedener Personentypen einblick erhält. Gut finde ich das man Erfahrungen sammeln kann um mit Konflikten besser umgehen zu können. Mir hat der Einblick bislang viel gebracht.
Praxisorientiertes Führen (QSL 1) in Nürnberg
11/22/2017Business customer
Der Unterricht war sehr, sehr gut, toller Dozent, sehr informativ. Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. So macht lernen Spaß!
Professionelle Verkaufstechniken, Seminar in Nürnberg
11/21/2017Business customer
Kurzweilige, sehr interessante Veranstaltung; in kurzer Zeit sehr viele anschauliche Informationen.
10/13/2017Business customer
Average
In einer Expertenrunde hätte ich mehr Austausch und Diskussion innerhalb des Seminargeschehens erwartet. Leider war es letztendlich ein Impulsvortrag, der trotzdem sehr gut war mit interessanten Inhalten, aber die Erwartungen waren leider anders.
10/13/2017Business customer
BEITRAINING Nürnberg Comment from BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrte Frau Meyer, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass die Inhalte der Expertenrunde Ihr Interesse gefunden haben. Auch wir haben im Rückblick auf die Veranstaltung festgestellt, dass mehr Zeit notwendig gewesen wäre, um sich intensiver austauschen zu können. Wir werden dies bei der Planung der nächsten Expertenrunden berücksichtigen und unseren Zeitplan anpassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Beste Grüße
Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Sehr gute Atmosphäre, professionelle Referenten; Möglichkeit für individuelle Fragen
10/12/2017Business customer
Perfekte zwei Tage mit einer großen Menge an Werkzeugen für den Vertrieb!
Tolle Veranstaltung mit einem sehr guten Moderator.
Sehr kurzweilig! Hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Professionelle Verkaufstechniken Seminar
08/17/2017Business customer
Das Seminar macht Lust auf Praxis und bereitet auf vielfältige Klippen vor! Vielen Dank!
Professionelle Verkaufstechniken Seminar
08/09/2017Business customer
Der Workshop von Frau Dr. Fürsattel war sehr gut gestaltet, sehr praxisbezogen und gut strukturiert. Individuelle Problemlösungen der Teilnehmer wurden besprochen, jedoch immer unter Einbeziehung der übrigen Teilnehmer, so dass auch diese einen Mehrwert mitnehmen konnten. Die Räume sind sehr ansprechend. Hell und freundlich eingerichtet, bequeme Stühle und insgesamt gut ausgestattet. Die Organisation im Vorfeld und auch die Nachbetreuung verlief vorbildlich. Ich werde gerne auf BEI Training zurück kommen. Bei der Themenauswahl stellt sich nur die Frage "Was buche ich zuerst?". Ich freue mich einen kompetenten Partner für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung gefunden zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Vormittag, bis zum nächsten Workshop.
PS
Workshop: Viel getan, aber wenig erledigt? - Aufgaben priorisieren
07/13/2017Business customer
Lieber Herr Spielmann,
vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihres momentan sehr vollen Kalenders die Zeit fürs Bewerten genommen haben. Freut mich, dass Sie zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Auch wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Isabel Fürsattel
Um neue Impulse für eine strukturiertere Arbeitsweise sowie die Bewältigung und Kategorisierung der täglichen Aufgaben zu erhalten, war der Workshop sehr hilfreich.

Wie sich die neu gewonnenen Erkenntnisse/Praktiken in das Tagesgeschäft integrieren und umsetzen lassen und welche positiven Ergebnisse daraus zu gewinnen sind, wird die nächste Zeit zeigen müssen.

Die Felder "Nutzen" und "Aufwand-/ Nutzenverhältnis" habe ich jetzt einmal mit "nur" drei Sternen bewertet, da sich der daraus gewonnen Nutzen, wie oben bereits erwähnt, in der nächsten Zeit erst noch zeigen muss. Von daher ist, zum jetzigen Zeitpunkt, so kurz nach dem Workshop, eine objektive und auf zählbaren Ergebnissen basierende Bewertung noch nicht möglich.
Workshop: Viel getan, aber wenig erledigt? - Aufgaben priorisieren
07/13/2017Business customer
The topics are being explained in a very practice-oriented way, so that it's easy to understand and follow.
Everything is well organized, from drinks & food up until the provided documents. So far I've participated in two different seminars and would definitely consider attending more seminars in the near future.
Seminar Praxisorientiertes Führen - Level 1
07/11/2017Business customer
Sehr kompetente Speaker, interessantes und wichtiges Thema, gute Tipps, gute Terminierung;
06/28/2017Business customer
Sehr komprimierte und anwendbare Inhalte. Diesmal allerdings etwas zu viel Marketing für die eigene Sache bzw. einen Kooperationspartner.
06/27/2017Business customer
Die Expertenrunde war vom Veranstalter und seinem Team wieder perfekt organisiert und sehr abwechslungsreich besetzt. Besonders gefallen hat auch, dass die Teilnehmer ihre Fragen sehr offen dargelegt haben und sich so Diskussionen ergeben haben. Die Kaffeepause dient nicht nur zur Stärkung mit Kaffee und einem Imbiss, sondern auch zur Stärkung und Entwicklung von Gemeinsamkeiten der Teilnehmer.
06/27/2017Business customer
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile