Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

External conditions
Good (4.44)
Versuche div. Punkte aus dieser Schulung umzusetzen - zusammengefasst war es ein sehr
informativer Tag.
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), im November 2019 in Nürnberg
11/27/2019Frau Biber
Es war ein sehr informativer Tag - ich werde versuchen die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen.
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), im November 2019 in Nürnberg
11/27/2019Anonymously
Die praxisbezogenen Beispiele und die praktischen Tipps sind für mich hilfreich.
17. Nürnberger Expertenrunde, "Tatort" Fehlzeiten, in Zusammenarbeit mit der IHK Nürnberg für Mittelfranken
11/15/2019Herr Seute
Ich finde die Veranstaltung immer sehr spannend. Die Zeit ist immer nur sehr knapp bemessen.
Aufgrund der vielen Informationen, wäre eine Tagesveranstaltung fast schöner.
11/15/2019Frau Bernet
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Referentin.
Da ich kein Freund von Gruppenarbeit bin, war der dritte Auffrischungstag der Beste. :)
Didaktisch war der dritte Tag ebenfalls sehr wertvoll, um den Lernerfolg weiter zu vertiefen.
Vielen Dank!
Effektive Eigenorganisation (POP), Oktober/November 2019, in Nürnberg
11/13/2019Frau Dr. Hasemann
Die Expertenrunde am 18.10.19 war eine interessante Veranstaltung, es ist nicht einfach, vor diesem Hintergrund alle Fragen zu beantworten. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Begleitung durch BEITRAINING für viele Unternehmen eine wertvolle Hilfe sein kann.
16. Expertenrunde in Nürnberg: Mitarbeiter im Fokus - Resilienz stärken - Arbeitgeber Attraktivität erhöhen
10/28/2019Herr Pychynski
Insbesondere die Gruppengröße (4) war herausragend.
Praxisorientiertes Führen Level 1, im Oktober 2019 in Nürnberg
10/25/2019Herr Pöhner
Die Seminarleiterin Frau Dr. Fürsattel hat das Seminar sehr gut und verständlich geleitet und war sehr freundlich.
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams (BYT), in Nürnberg, im Oktober 2019
10/24/2019Frau Mark
Sehr Praxisorientiert mit vielen Tipps und Hilfen für die Anwendung im Vertriebsalltag.
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg im Oktober 2019
10/17/2019Herr Lenck
Ich war mit der Durchführung vom ersten bis zum letzten Tag sehr zufrieden. Herr Fürsattel macht ein super Training und geht auf alle Punkte ein. Ich kann jedem der im Vertrieb tätig ist dieses Training wärmstens empfehlen.
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg im Oktober 2019
10/16/2019Herr Gruner
Sehr gutes Training in angenehmer Atmosphäre. Die Betreuung, auch außerhalb der eigentlichen Veranstaltung, ist hervorragend.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, Oktober 2019
10/10/2019Frau Scheele
Die Trainingstage sind sehr gut durchstrukturiert und abwechslungsreich.
Es entstehen keine Längen und es hat Spaß gemacht.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, Oktober 2019
10/10/2019Herr Urbach
Sehr viele nützliche Informationen in relativ kurzer Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen!
People Skills Day: Hilfe, wir wachsen! Unternehmenswachstum erfolgreich gestalten. Nürnberg, September 2019
10/07/2019Herr Engert
Ich konnte viele Ideen mitnehmen. Sehr mitreißend gestaltet. Ich komme gerne wieder!
Workshop Vertriebssteuerung in Nürnberg
10/04/2019Anonymously
Die dargestellten Inhalte haben die Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit einer gut organisierten Personalarbeit gut vermittelt.
Trotz oder gerade wegen dem Thema "Digitalisierung" ist hier ein starker Focus in der weiteren Unternehmensentwicklung darauf zu legen.
Der zeitliche Rahmen ist fast zu eng.
09/26/2019Herr Kampmann
Interessante Beiträge zu einem immer wichtiger werdenden Thema, manche Punkte konnten zeitlich bedingt nicht ausführlich behandelt werden
09/26/2019Herr Zeier
Durch die gefühlt 100 Mails pro Tag komme ich erst jetzt dazu Feedback zu geben. Ich versuche die guten Tipps anzuwenden und nehme mir täglich vor, diese noch konsequenter anzuwenden.
Effektive Eigenorganisation in Nürnberg - 03. Juli 2019
07/12/2019Anonymously
Leider war das schon mein letztes Modul des Kurses - vielen Dank für den Input und die vielen Ideen, die daraus resultieren.
Training- und Coachingtechniken - Nürnberg am 02. Juli 2019
07/05/2019Frau Most
Vielen Dank für das interessante Seminar, aus dem ich wieder einige TO-DO-Zettel mit Ideen mitgenommen habe.
"Organisationsstrukturen für zufriedene Mitarbeiter" am 27. Juni 2019 in Nürnberg
06/27/2019Frau Most
Poor
Die Gruppe war leider viel zu groß und aus verschiedensten beruflichen Bereichen zusammengestellt, so dass nicht auf spezielle Vorgehensweisen eingegangen werden konnte. Man hat lediglich einen Überblick über das Thema bekommen.
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg im Juni 2019
06/12/2019Herr Wegner
BEITRAINING Nürnberg Comment from BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrter Herr Wegner,

wir bedauern die durch Ihre Bewertung zum Ausdruck gebrachte Unzufriedenheit.
Gerne erklären wir die Hintergründe aus unserer Sicht. Ein offenes Seminar lebt von der Vielfalt der Themen und Erfahrungen, die von den Teilnehmern eingebracht werden. Darauf ist das Seminar didaktisch und methodisch ausgerichtet. Es handelte sich bei der Gruppe um Vertreter aus 5 verschiedenen Unternehmen. Eigentlich eine gute Voraussetzung für viele Themen, die von den Teilnehmern kommen. Das Seminar hatte Freiräume für die Behandlung von speziellen Fragen. Wir geben Ihnen recht, dass die Fragen/Themen von den Teilnehmern aus dieser Gruppe nicht in dem Maße kamen, so dass vielleicht der (falsche) Eindruck erweckt wurde, dass Fragen nicht behandelt werden konnten.

Uwe Steinweh und das BEITRAINING Team in Nürnberg
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016
Callback request

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 11/30/2019   |  Report profile