Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

External conditions
Good (4.47)
Mir hat die Gesamtatmosphäre zusammen mit den Teilnehmern gut gefallen, es sind gute Gespräche, Tipps und Erkenntnisse beigetragen worden.
Mein Auftreten und meine Wortwahl den Kollegen/Kolleginnen gegenüber hat sich durch das Training positiv geändert, so dass ich ohne große Hemmungen Kritik äußern und mit Kritik und Probleme umgehen kann!
12/10/2020Frau Seidel
Das Training gibt mit konkrete Werkzeuge und Techniken an die Hand die berufliche Realität mit Mitarbeitern unterschiedlichsten Charakters einzuschätzen und verbindlich und fair in Struktur und Effektivität zu bringen. Dies in angenehmer Atmosphäre.
12/05/2020Herr Steinbauer
Sehr viele Informationen die alle nützlich sind im Alltag.
Viele gute Praxisbeispiele.
12/04/2020Herr Veltzke
Für alle Personen, die eine Führungsposition haben oder in Aussicht haben, ist es von großen Vorteil, ein solches Training zu absolvieren, da hierbei der Richtige Umgang mit Personal in allen Situationen erlernt wird.
Kommunikation und Verhaltensweisen dem Team gegenüber werden in einer lockerer Atmosphäre geschult und geübt.
Ich empfehle gerne das BEI Training weiter!
Praxisorientiertes Führen Level 1 (QSL 1), in Nürnberg, im November 2020
11/23/2020Anonymously
Die Schulungsinhalte werden immer sehr anschaulich und nachhaltig vermittelt.
Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter (EOM), in Nürnberg, im November 2020
11/23/2020Herr Danneberg
Man kann sehr viel mitnehmen, egal ob Privat oder Arbeit
Praxisorientiertes Führen Level 1 (QSL 1), in Nürnberg, im November 2020
11/21/2020Anonymously
Super Training, gleich das Neuerlernte in der Apotheke als Vorschlag eingebracht. Dankeschön
11/19/2020Frau Safak
Der zeitliche Ablauf ist ideal geplant. Der Inhalt ist sehr praxisnah.
Ich gebe 6 Sterne !!!
Verkaufstraining (ESS), in Nürnberg, im Oktober 2020
10/20/2020Herr Veltzke
Aufgrund der Corona-Pandemie wurde unter den Best möglichen Bedingungen eine hybride Fortbildung durchgeführt, die ihres Gleichen sucht: Perfekte Technik, perfekt in diese Technik eingelernter Dozent - ein Musterbeispiel für hybride / digitale Fortbildungen, damit ein Mehrwert dieser Veranstaltung!
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser. Zukunftsorientierte Führungskultur (PSD), in Nürnberg, im Oktober 2020
10/19/2020Herr Wellmann
Vielen Dank für das tolle Seminar Herr Fürsattel!
Macht immer wieder Spaß und vor allem Sinn sich die Zeit zu nehmen. Ich gehe heute wieder mit neuen Impulsen aus dem Vormittag.
Auch im neuen gemischten Durchführungsverfahren aus Präsenzteilnehmern und Onlineteilnehmern funktioniert das Konzept sehr sehr gut! Ich bin positiv überrascht worden (als Online Teilnehmer).
Kann ich nur empfehlen.
10/15/2020Herr Schön
Nachgespräche wurden vorab angeboten und auch praktisch gewährt. Sehr angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder
10/15/2020Manfred Schmidt, infra fürth dienstleistung gmbh
Tolles Seminar, Herr Fürsattel hat die Inhalte super authentisch rüber gebracht. Alles absolut praxisorientiert und umsetzbar. Darüberhinaus war auch der persönliche Nutzen gegeben. Die Blöcke hatten eine angenehme Zeitspanne, sodass man sets konzentriert war und folgen konnte.
Verkaufstraining (ESS), in Nürnberg, im Oktober 2020
10/14/2020Frau Eppler
Sehr zu empfehlen!
Professionelle Kommunikation im beruflichen Kontext
10/08/2020Anonym
Allein in nur 2 Tagen habe ich bereits sehr viel über mich selbst als Führungskraft gelernt.
Freue mich sehr auf die noch folgenden Module.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Oktober 2020
10/08/2020Frau Safak
Ich habe sehr viel zum Umgang mit Kunden gelernt.
Professionelle Kommunikation im beruflichen Kontext
10/06/2020Anonymously
Mir hat es sehr geholfen auf die Azubi´s besser einzugehen und sie auch noch ein Stück besser zu verstehen in Ihren Handlungen.
Vielen Dank dafür
18. Nürnberger Expertenrunde in Zusammenarbeit mit der IHK Mittelfranken
10/02/2020Frau S.
Sehr guter Input durch Frau Mauroner und gewinnbringender Austausch mit den übrigen Seminarteilnehmern.

Und das Beste: Erste Erfolge sind bereits spürbar (Postfach). :-)
Effektive Eigenorganisation (POP), in Nürnberg, im Juli 2020
07/27/2020Herr Bremstahler
Sehr zu empfehlen!
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), in Nürnberg, im Juli 2020
07/21/2020Frau Heydt
Sehr abwechslungsreich, und offen für individuelle Bedürfnisse und Themenfragen
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), in Nürnberg, im Juli 2020
07/21/2020Felix
Ich würde es jeden weiterempfehlen.Herr Fürsattel und sein Team sind sehr nett und bringen es sehr gut rüber.Es sind sehr viele Punkte,die man in der Praxis anwenden kann,nach diese Schulung.Viele Themen wörüber man sich vorher nie gedanken gemacht hätte.Also ich fand die Schullung sehr hilfreich und Herr Fürsattel ist ein sehr netter Mensch der sehr Lustig ist hilfsbereit.
Schöne Grüße aus Essen.
Mitarbeitereinarbeitung- und entwicklung (EOM), in Nürnberg, im Juli 2020
07/10/2020Herr Öztürk
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 12/11/2020   |  Report profile