Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

External conditions
Good (4.45)
Sehr Praxisorientiert mit vielen Tipps und Hilfen für die Anwendung im Vertriebsalltag.
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg im Oktober 2019
10/17/2019Herr Lenck
Ich war mit der Durchführung vom ersten bis zum letzten Tag sehr zufrieden. Herr Fürsattel macht ein super Training und geht auf alle Punkte ein. Ich kann jedem der im Vertrieb tätig ist dieses Training wärmstens empfehlen.
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg im Oktober 2019
10/16/2019Herr Gruner
Sehr gutes Training in angenehmer Atmosphäre. Die Betreuung, auch außerhalb der eigentlichen Veranstaltung, ist hervorragend.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, Oktober 2019
10/10/2019Frau Scheele
Die Trainingstage sind sehr gut durchstrukturiert und abwechslungsreich.
Es entstehen keine Längen und es hat Spaß gemacht.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, Oktober 2019
10/10/2019Herr Urbach
Sehr viele nützliche Informationen in relativ kurzer Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen!
People Skills Day: Hilfe, wir wachsen! Unternehmenswachstum erfolgreich gestalten. Nürnberg, September 2019
10/07/2019Herr Engert
Ich konnte viele Ideen mitnehmen. Sehr mitreißend gestaltet. Ich komme gerne wieder!
Workshop Vertriebssteuerung in Nürnberg
10/04/2019Anonymously
Die dargestellten Inhalte haben die Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit einer gut organisierten Personalarbeit gut vermittelt.
Trotz oder gerade wegen dem Thema "Digitalisierung" ist hier ein starker Focus in der weiteren Unternehmensentwicklung darauf zu legen.
Der zeitliche Rahmen ist fast zu eng.
09/26/2019Herr Kampmann
Interessante Beiträge zu einem immer wichtiger werdenden Thema, manche Punkte konnten zeitlich bedingt nicht ausführlich behandelt werden
09/26/2019Herr Zeier
Durch die gefühlt 100 Mails pro Tag komme ich erst jetzt dazu Feedback zu geben. Ich versuche die guten Tipps anzuwenden und nehme mir täglich vor, diese noch konsequenter anzuwenden.
Effektive Eigenorganisation in Nürnberg - 03. Juli 2019
07/12/2019Anonymously
Leider war das schon mein letztes Modul des Kurses - vielen Dank für den Input und die vielen Ideen, die daraus resultieren.
Training- und Coachingtechniken - Nürnberg am 02. Juli 2019
07/05/2019Frau Most
Vielen Dank für das interessante Seminar, aus dem ich wieder einige TO-DO-Zettel mit Ideen mitgenommen habe.
"Organisationsstrukturen für zufriedene Mitarbeiter" am 27. Juni 2019 in Nürnberg
06/27/2019Frau Most
Poor
Die Gruppe war leider viel zu groß und aus verschiedensten beruflichen Bereichen zusammengestellt, so dass nicht auf spezielle Vorgehensweisen eingegangen werden konnte. Man hat lediglich einen Überblick über das Thema bekommen.
06/12/2019Herr Wegner
BEITRAINING Nürnberg Comment from BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrter Herr Wegner,

wir bedauern die durch Ihre Bewertung zum Ausdruck gebrachte Unzufriedenheit.
Gerne erklären wir die Hintergründe aus unserer Sicht. Ein offenes Seminar lebt von der Vielfalt der Themen und Erfahrungen, die von den Teilnehmern eingebracht werden. Darauf ist das Seminar didaktisch und methodisch ausgerichtet. Es handelte sich bei der Gruppe um Vertreter aus 5 verschiedenen Unternehmen. Eigentlich eine gute Voraussetzung für viele Themen, die von den Teilnehmern kommen. Das Seminar hatte Freiräume für die Behandlung von speziellen Fragen. Wir geben Ihnen recht, dass die Fragen/Themen von den Teilnehmern aus dieser Gruppe nicht in dem Maße kamen, so dass vielleicht der (falsche) Eindruck erweckt wurde, dass Fragen nicht behandelt werden konnten.

Uwe Steinweh und das BEITRAINING Team in Nürnberg
Fair
AUch nach meiner persönlichen Kritik nach dem ersten Abend änderte sich für mich erkennbar nichts. Das Seminar ist sehr oberflächlich, hat kein hohes Niveau und behandelt zum großen Teil triviale Themen, während Verkaufspsychologische Aspekte kaum angesprochen werden. Das Skript ist -ohne Leerfelder- sehr dünn, so dass die Unterschrift am Anfang zur Farce verkommt.
Das war in meinen letzten 30 Jahren das schlechsteste Seminar.
06/08/2019Herr Roncossek
BEITRAINING Nürnberg Comment from BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrter Herr Roncossek,

schade, dass das Seminar, welches wir bisher immer mit sehr gutem Feedback durchgeführt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ein Erfolgsfaktor unser Seminare ist, dass wir in einzelnen Themen an die Grundlagen des Handelns (hier das Verkaufen) incl. Theorien zurückgehen um ein Bewusstsein für die Dinge, die man weiß, aber im Einzelfall nicht (mehr) bewusst durchführt, zu schaffen. Dazu gehört auch unsere Grundausrichtung in offenen Seminaren, dem Teilnehmer mit dem Teilnehmerhandbuch den Themenrahmen zu geben, der dann im Laufe des Seminars mit den individuellen Erkenntnissen aus Teaching, Brainstorming oder Simulation gefüllt wird.

Uwe Steinweh und das BEITRAINING Team in Nürnberg
Das Training nach einem Jahr zum Selbstkosten Preis wiederholen zu können ist ein tolles Angebot. Ich habe wieder neue Impulse für meine Arbeit mitgenommen.
06/05/2019Herr Anneken
Da ich schon seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig bin war mir die Techniken bekannt. Es war dennoch sehr gut für mich diese noch mal zu wiederholen und mich daran zu erinnern um diese im Kundengespräch wieder bewusst einzusetzen.
06/04/2019Herr Lenck
Die Durchführung des Seminars war hervorragend. Die Referenten konnten mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch Fragen, die sich im alltäglichen Ablauf stellen, durchweg beantworten. Ebenso hatten wir auch einige sehr lehrreiche Diskussionen. Ich kann den Kurs nur empfehlen.
Praxisorientiertes Führen Level 2 (QSL 2) , in Nürnberg, Mai 2019
05/28/2019Frau Hemmerich
Ich hatte gestern wieder ein sehr gutes und interessantes Training. Danke dafür.
Seminar Motivation und Mitarbeiterbindung (MRP), in Nürnberg, im Mai 2019
05/23/2019Frau Most
Ist nicht immer einfach - geht in kleinen Schritten voran
Zeit- und Aktivitätenplanung am 08. Mai in Nürnberg
05/21/2019Frau Bayer
Der Seminarleiter Herr Fürsattel hat das Seminar sehr gut geleitet und präsentiert. Sehr empfehlenswert!
Grundlagen der Mitarbeiterführung am 06. und 07. Mai in Nürnberg
05/13/2019Frau Mark
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Es fällt leicht sich durch die angenehme Atmosphäre zu öffnen und Problemfälle anzusprechen. Man wird sehr gut betraten. Insgesamt habe ich das Gefühl, durch das Training wirklich zu profitieren, für meine neuen Aufgaben sensibilisiert zu werden und Hilfe und Anregungen zu erhalten, auch komplexe Situationen sinnvoll anzugehen und zu meistern.
Seminar Praxisorientiertes Führen (QSL 1) in Nürnberg im April 2019
05/11/2019Frau Dr. Stöckl
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016
Callback request

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile