BEITRAINING Nürnberg

Training und Offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern: als Nürnberger Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle...
BEITRAINING Nürnberg
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

External conditions
Good (4.34)
Perfekte zwei Tage mit einer großen Menge an Werkzeugen für den Vertrieb!
Tolle Veranstaltung mit einem sehr guten Moderator.
Sehr kurzweilig! Hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Professionelle Verkaufstechniken Seminar
08/17/2017
Das Seminar macht Lust auf Praxis und bereitet auf vielfältige Klippen vor! Vielen Dank!
Professionelle Verkaufstechniken Seminar
08/09/2017
Der Workshop von Frau Dr. Fürsattel war sehr gut gestaltet, sehr praxisbezogen und gut strukturiert. Individuelle Problemlösungen der Teilnehmer wurden besprochen, jedoch immer unter Einbeziehung der übrigen Teilnehmer, so dass auch diese einen Mehrwert mitnehmen konnten. Die Räume sind sehr ansprechend. Hell und freundlich eingerichtet, bequeme Stühle und insgesamt gut ausgestattet. Die Organisation im Vorfeld und auch die Nachbetreuung verlief vorbildlich. Ich werde gerne auf BEI Training zurück kommen. Bei der Themenauswahl stellt sich nur die Frage "Was buche ich zuerst?". Ich freue mich einen kompetenten Partner für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung gefunden zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Vormittag, bis zum nächsten Workshop.
PS
Workshop: Viel getan, aber wenig erledigt? - Aufgaben priorisieren
07/13/2017
BEITRAINING Nürnberg Comment from BEITRAINING Nürnberg:
Lieber Herr Spielmann,
vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihres momentan sehr vollen Kalenders die Zeit fürs Bewerten genommen haben. Freut mich, dass Sie zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Auch wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Isabel Fürsattel
Um neue Impulse für eine strukturiertere Arbeitsweise sowie die Bewältigung und Kategorisierung der täglichen Aufgaben zu erhalten, war der Workshop sehr hilfreich.

Wie sich die neu gewonnenen Erkenntnisse/Praktiken in das Tagesgeschäft integrieren und umsetzen lassen und welche positiven Ergebnisse daraus zu gewinnen sind, wird die nächste Zeit zeigen müssen.

Die Felder "Nutzen" und "Aufwand-/ Nutzenverhältnis" habe ich jetzt einmal mit "nur" drei Sternen bewertet, da sich der daraus gewonnen Nutzen, wie oben bereits erwähnt, in der nächsten Zeit erst noch zeigen muss. Von daher ist, zum jetzigen Zeitpunkt, so kurz nach dem Workshop, eine objektive und auf zählbaren Ergebnissen basierende Bewertung noch nicht möglich.
Workshop: Viel getan, aber wenig erledigt? - Aufgaben priorisieren
07/13/2017
The topics are being explained in a very practice-oriented way, so that it's easy to understand and follow.
Everything is well organized, from drinks & food up until the provided documents. So far I've participated in two different seminars and would definitely consider attending more seminars in the near future.
Seminar Praxisorientiertes Führen - Level 1
07/11/2017
Sehr kompetente Speaker, interessantes und wichtiges Thema, gute Tipps, gute Terminierung;
06/28/2017
Sehr komprimierte und anwendbare Inhalte. Diesmal allerdings etwas zu viel Marketing für die eigene Sache bzw. einen Kooperationspartner.
06/27/2017
Die Expertenrunde war vom Veranstalter und seinem Team wieder perfekt organisiert und sehr abwechslungsreich besetzt. Besonders gefallen hat auch, dass die Teilnehmer ihre Fragen sehr offen dargelegt haben und sich so Diskussionen ergeben haben. Die Kaffeepause dient nicht nur zur Stärkung mit Kaffee und einem Imbiss, sondern auch zur Stärkung und Entwicklung von Gemeinsamkeiten der Teilnehmer.
kompakte Inputs
06/27/2017
Herr Fürsattel trifft die Thematik auf den Punkt und gibt sehr gute Denkanstöße.
06/27/2017
Für den Einstieg in das Thema Mitarbeiterentwicklung war das Seminar ein guter Startschuss mit einigen wesentlichen Informationen für die ersten Schritte. Die Gruppendiskussion und den Austausch halte ich für besonders wertvoll, weil damit Themen aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden und schnell ein Bezug zur Praxis geschaffen wird.
"Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden" am 19. Mai in Nürnberg
05/29/2017
Average
Handschrift sollte als Moderator geübt werden.
Workshop "Professionell kommunizieren" am 17. Mai 2017
05/17/2017
Besonders angenehm emfand ich die Art und Weise wie Herr Fürsattel die Themen rüberbringt!
Training: Professionelle Verkaufstechniken am 16. Mai - Nürnberg
05/17/2017
das mitgearbeitet werden kann
"Störungen reduzieren und effizienter arbeiten" Nürnberg 26. April 2017
04/27/2017
Viele nützliche und anwendbare Informationen um den Verkaufsprozess effektiver und gewinnbringender zu gestallten.
BEITRAINING Schulung für neue Zaunteam Partner
04/05/2017
Average
Herr Fürsattel legt ein angenehmes Arbeitstempo vor, leider vielen die Praxisanteile diesmal sehr klein aus.
gerne wieder
04/05/2017
Hinweis auf begrenzte Parkmöglichkeiten sollte Inder Einladung erwähnt werden. Ansonsten ganz tolle Versnstaltung!
03/30/2017
Herr Fürsattel hatte am Schluss nicht mehr viel Zeit und hat daher sehr schnell gesprochen.

Ich wurde bei meinem Namensschild mit einem männlichen Vornamen geschrieben, bin aber weiblich.
03/30/2017
BEITRAINING Nürnberg Comment from BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrte Frau Krieger, entschuldigen Sie bitte vielmals den Fehler auf Ihrem Namensschild. Wir haben unsere Adressdatei berichtigt, so dass das nicht mehr vorkommt.
Auf die persönlichen Belange wurde trotz genau festgelegten Plan sehr gut eingegangen!
Super Methodik von Frau Dr. Fürsattel!!!
Super Referentin mit toller Vermittlungsstärke!!!
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
Danke für das tolle Seminar!!!

Kathrin Senft
Erfolgreicher Wechsel und Karriere in der Wirtschaft für Soldatinnen
03/29/2017
Frau Fürsattel ist eine klasse Dozentin! Würde das Seminar jederzeit wieder besuchen!
Erfolgreicher Wechsel und Karriere in der Wirtschaft für Soldatinnen
03/29/2017
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile