Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter in Graz

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Ihr Grazer Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Steiermark: als Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...

Reininghausstraße 13
8020 Graz
Austria

Walter Baumgartner

External conditions
Good (4.36)

Lernziele, die erreicht wurden: Ungezwungenes KundInnengespräch führen, natürlicher Zugang zur Beratung, Vertrauen von Kundinnen gewinnen, Bedürfnisse der KundInnen durch gezielte Fragestellungen erkennen
04/03/2022Anonymously
Ich war sehr positiv überrascht. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
03/25/2022Birgit Presser - Theodor Körner Apotheke
Sehr viele wertvolle Infos, manche nicht auf mich zutreffend weil mein Unternehmen zu klein ist. Wieviel ich umsetzen kann wird sich zeigen. Ich werde jedenfalls meinen Personalgewinnungsprozess komplett neu aufsetzen.
02/10/2022Gertraud Schweyer Office-Management Und Marketing Beratung
Es war ein sehr spannender, lehrreicher Schulungstag. Danke!
01/30/2022Anonymously
Das Seminar war wie immer sehr kurzweilig. Hr. Baumgartner ist mit Herz und Leidenschaft bei der Sache, und das spürt man auch!
Meine Arbeitsweise hat sich grundlegend geändert, seit ich Hrn. Baumgartner und BEITRAINING kennengelernt haben.
Danke dafür!
POP - Priorities Organisation Planning
12/07/2021Andreas Patzelt - Vogl & Co GmbH Niklasdorf - Vogl+Co Niklasdorf GmbH
Average
die Bewertung erfolgt auf Basis der derzeitigen Möglichkeit das Vorgetragene und Erlernte für mich persönlich umzusetzten
POP - Priorities Organisation Planning
12/07/2021Anonymously
BEITRAINING Steiermark Comment from BEITRAINING Steiermark:
Liebe/r Seminarteilnehmer/in!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass auch Sie dieses Seminar empfehlen.

Leider wurde aber die Gesamtbewertung nur mit: „zufriedenstellend“ von Ihnen angegeben.

Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und möchten Ihnen gerne bei Übermittlung Ihrer Kontaktdaten gleich direkt an die Geschäftsführung walter.baumgartner@bei-training.at gerne folgendes anbieten: Um unseren Seminarteilnehmern die richtigen, für sie passenden Trainings anbieten zu können, investieren wir im Vorfeld viel Zeit in die Qualifizierung bzw. Auswahl der passenden Maßnahmen mit der Unternehmensführung. Danach entscheiden die Teilnehmer bei BEITRAINING grundsätzlich selbst, ob sie nach Kenntnis der Inhalte und Rahmenbedingungen teilnehmen. Anscheinend hat dieses Training trotzdem nicht Ihren Erwartungen bzw. Ihrer Arbeitssituation entsprochen.

Wir bieten Ihnen daher ein persönliches kostenfreies Beratungsgespräch in Ihrem Unternehmen vor Ort an, um die Hintergründe zu eruieren sowie Ihre persönliche Arbeitssituation genau einordnen zu können. Danach werden wir auf Wunsch Ihnen bzw. auch Ihrer Unternehmensführung einen in jedem Fall für Sie passenden Vorschlag unterbreiten.

Mit besten Grüßen
Ihr BEI-Team
Das Thema „hybride Führung“ ist gerade in Corona-Zeiten sehr aktuell. Der People Skills Day war daher genau passend und hat mir wieder viele neue Impulse geboten, bestehende Aktivitäten zu verstärken und noch genauer auf mögliche Versäumnisse zu achten und diese zu korrigieren! Der Seminarstil des Vortrags und der Miniworkshops findet mit der gleichen Qualität statt, wie in den den hervorragenden und voll praxisrelevanten Seminaren auch. Ein Dank auch an die fleißigen Damen im Hintergrund, super Organisation!
09/27/2021Mag.pharm. Martina Evers - Apotheke Hart
Wie immer bei Herrn Baumgartners BEI-Training Veranstaltungen und Seminaren perfekt organisiert und vorgetragen:
Besonders aktuelles Thema in Corona-Zeiten, kurzweilig, direkter Praxisbezug und direkte Anwendbarkeit, wertvolle Denkanstöße, aktive Mitarbeit, umfassende Networking-Möglichkeiten bei steirischen Tapas.
Es war wieder einmal jeden Cent wert, jedes Jahr gerne wieder!
09/26/2021DI Steffen Evers - Apotheke Hart
Sehr informativer Tag mit viel Input und tollen Kontakten.
BEITRAINING bietet mit der Methodik und dem Praxisbezug einen Mehrwert in Ausbildungen, der seinesgleichen sucht.
09/23/2021Elisabeth Brandstetter - Hairdreams
Interessante Erfahrungsbeispiele des Vortragenden
09/20/2021Anonymously
Ich würde das Training weiterempfehlen, da man sehr gute Gedankenanstöße bekommt und sich auch mit anderen Branchen austauschen kann.
Sehr gut gefallen hat mir die Unterlage, die sehr viel Platz für Notizen geboten hat
09/19/2021Karl Freidl - Steiermärkische Sparkasse
Weils einfach funktioniert !
Trainings von Praktiker für Praktiker !
09/17/2021Ing. Andreas Jirka - Bridge Personal & Service GmbH & Co KG
Sehr interessanter Workshop, für jeden ist etwas dabei. Besonders interessant für mich war zu hören, dass man mit 1-2 Tagen Homeoffice 60% der Mitarbeiter erreichen und damit die Attraktivität als Arbeitgeber stark steigern kann.
09/17/2021Mag. Dagmar Eigner-Stengg - Steiermärkische Sparkasse
Es werden sehr praxisbezogene Beispiele aufgezeigt, in dem sehr gut die eigenen innerbetrieblichen Lücken wieder zu finden sind.
09/16/2021Rainer Gigerl - The Awarded
Ich hatte den Eindruck, dass der WS für alle Teilnehmer einen persönlichen Mehrwert bringen kann. Die Kombination aus Vortrag, Podiums-/Gruppen- und Einzelarbeit ist gut. Da die Einzelarbeiten doch sehr persönlich sind, war für mich der Abstand zum Nachbarn zu gering ...
Noch eine Kleinigkeit - es geht nicht um viel Geld, aber wenn im Seminarpauschale auch noch die Parkgebühr enthalten wäre, würde das noch mehr Wertigkeit ausdrücken.
09/16/2021Gerd Rucker - Steiermärkische Sparkasse
BEI Training mit Walter Baumgartner an der Spitze ist nicht umsonst die Nummer 1 der Business Education in der Steiermark
09/16/2021Ing. Norbert Paul Ulbing - Ulbing Consulting GmbH
Interessantes Seminar mit vielen neuen Blickwinkeln in Bezug auf hybride Führung von Mitarbeitern.
09/16/2021Christian Wolf - Werbeagentur Jack Coleman
Das Rüstzeug, das man im Seminar zur erfolgreichen Mitarbeiterführung bekommt, ist fantastisch. Es fördert sowohl das Verständnis für das Team als auch für sich selbst. Führung ist auch eigene Persönlichkeitsentwicklung, das ist eine wichtige Erkenntnis dieses Seminars gewesen. Ich habe jede Minute von LYT mit Spannung und Begeisterung verfolgt! Danke!
08/09/2021Mag. Theresa Waigner Apotheke Zum Hl. Josef
Ich habe das Seminar mit meinem Vater, dem aktuellen Chef der Apotheke besucht, um meine Nachfolge mit ihm abzustimmen. Dass er meine zukünftigen Entscheidungen, die sein Lebenswerk betreffen, nachvollziehen und mittragen kann, war uns sehr wichtig. Die Zeit im Seminar war sehr spannend, kurzweilig und unterhaltsam. Durch BYB habe ich festgestellt, dass ich sehr gerne Unternehmerin bin bzw. sein werde, die Inspirationen und Ideen haben die Notizzettel seitenweise gefüllt. Ich habe die Zeit sehr genossen, die Tätigkeit entspricht meiner Persönlichkeit und für die Hilfe bei dieser Selbstverwirklichung bin ich Herrn Baumgartner und BEI Training sehr dankbar!
Building Your Business
08/09/2021Mag. Theresa Waigner - Apotheke Zum Hl. Josef Laa/Thaya
Wenn man nur 10% von Hrn. Baumgartner seinem Wissen in die Tat umsetzt, wird der tägliche Wahnsinn erheblich leichter, diesen anzunehmen - daran zu Arbeiten - und etwas zu ändern ohne sich ständig nur darüber aufzuregen.
Vielen Dank für das tolle Training!!! Freue mich auf die weiteren !
07/13/2021Anonymously

Your message to BEITRAINING Steiermark

All reviews and experiences about BEITRAINING Steiermark are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile