Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter in Graz

CUSTOMER CHOICE 2020
Ihr Grazer Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Steiermark: als Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...

Reininghausstraße 13
8020 Graz
Austria

Walter Baumgartner

External conditions
Good (4.30)
Die gesamte Veranstaltung war sehr kompetent und professionell
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
08/05/2020Brandl Johannes PLS Automation GmbH.
Mit professioneller Anleitung sich in die Tiefen der eigenen Unternehmenswelt zu begeben, Ist und Soll für viele Bereiche zu analysieren, Ziele zu definieren und konkrete Schritte festzulegen um diese zu realisieren - das alles erlebt man bei Building Your Business. Diese Zeit nimmt man sich im laufenden Betrieb nicht, um sein Bewußtsein zu schärfen für die vielen Herausforderungen im Geschäftsalltag. Im Rahmen des Seminars bietet sich außerdem die Gelegenheit, sich mit anderen UnternehmerInnen auszutauschen bzw. neutrales Feedback von "außen" zu erhalten. Wichtig ist, die neu oder wiedergewonnenen Erfahrungen dann auch konkret umzusetzen. Besonders gut gefällt mir, dass auf die jeweils individuellen Situationen im eigenen Unternehmen immer wieder im Seminar eingegangen wird.
Building Your Business
07/15/2020Alexander Pfleger - Alex Pfleger GmbH.
sehr hilfreich, völlig neue Ansichten dazugelernt, habe das Gefühl endlich Werkzeug in der Hand zu haben, meine eigentliche Meinung zu manchen Dingen wurde Gott sei Dank widerlegt; ich werde nie mehr sagen: das geht nicht!
07/08/2020Carina Schinko BSc MA
Sehr verständlich und praxisnahe Beispiele von einem kompetenten Vortragenden weitergegeben.
Building Your Business
07/08/2020Brigitte Ertl REKA HandelsgesmbH.
Sehr auf die Bedürfnisse und Mängel der Unternehmen ein und nimmt sich auch die Zeit für aktuelle Beispiele.
Building Your Business
07/08/2020Harald Ertl REKA HandelsgesmbH.
Besonders praxisrelevante Aufbereitung zu wirklich aktuellem Thema, erhaltene und mit eigenen Einträgen vervollständigte Unterlage für weitere Nutzung optimal. Mischung aus Vortrag und Interaktion für kurzweilige und konzentrierte Teilnahme ist ausgezeichnet gelungen. Ort der Veranstaltung war perfekt geeignet.
03/10/2020DI Steffen Evers, Apotheke Hart
Tolle Anregungen zum Umgang mit Mitarbeitern, lässt sich mit Sicherheit teilweise in der Realität umsetzen, alles aber nicht!
People Skills Day 2020
03/09/2020Leopold Leschinger Elektro Ramert GmbH.
praxisorientierter Vortrag! klare Struktur!
wieder ein guter Anstoß um einige Dinge zu überdenken!
03/09/2020Carina Schinko BSc MA
Es war für mich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unbedingt dran bleiben müssen. TUN ist das Ziel!
People Skills Day 2020
03/05/2020Kornelia Löscher Autohaus UITZ GmbH.
Sehr gut gemacht - Training ist wirklich zum Weiterempfehlen !!!
01/13/2020Prok. Günter Mayr VOGL+CO AutoverkaufsgesmbH
Sehr viele praktische Beispiele aus dem echten Leben und der wirklichen Realität vermitteln Kompetenz und Erfahrung. Die wiederum sind sehr hilfreich im persönlichen Wirken im eigenen Arbeitsumfeld.
Ich habe mit diesem Training sehr viele Inhalte vermittelt bekommen die mir im täglichen Umgang und Führung von Mitarbeitern als Vorgesetzter sehr hilfreich sind.
12/06/2019Norbert Jamnik VOGL+Co Leibnitz GmbH
Empathie Methode und Transaktionsanalyse wurden sehr klar von der Vortragenden vermittelt
CFS - Customer Focused Service
11/14/2019Mag. Tanja Frühwald BaBlü Ganz Gesund GmbH.
Die Kursleiterin hat das sehr gut und spannend gemacht. Man hat gemerkt, dass Ihr die Arbeit sehr Spaß macht.
CFS - Customer Focused Service
11/11/2019Gerald Gleichweit Spenglerei-Dachdeckerei Paar GmbH.
the training was perfectly balanced in theory and practical needs - and due to the briefing calls exactly was was needed!
Professionelles Auftreten am Messestand
09/16/2019Anonymously
es war eine neue Erkenntnis & eine sehr gute Wiederholung zu Themen die bereits bekannt sind!

Das Thema Mensch steht im Vordergrund!
Menschen zu führen ist einfach ...... (seit dem Training)

Die ACES Auswertung ist sehr überzeugend und die ist ein MUSS bei Führungskräften.
Die Menschen sind verschieden & das ist gut so (wissen muss man es)

Ich habe bereits & werde weiterhin empfehlen.
Leading Your Team
07/16/2019Ranko Antunovic Franz Gady GmbH.
Eine spezielle und neue Erfahrung über Mitarbeiterführung Die man tagtäglich anwenden kann und vor allem muss (Nicht sollte 😉)

Ich bin davon überzeugt und werde es weiter empfehlen .
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
07/12/2019Antunovic Ranko Franz Gady GmbH.
Herr Baumgartner ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen. Ich kann diese Methode allen empfehlen, die Mitarbeiter einstellen.
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
07/02/2019Silly-Gaube Martina MS Gaube Kosmetik GmbH.
Training sehr Praxisorintiert, jedoch sollte der Aufbau der Unterlagen mit einer Standartmappe und nicht in Heften erfolgen, da es einfacher ist, damit zu arbeiten.
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
07/02/2019Michael König PLS Automation GmbH.
BEITRAINING Steiermark Comment from BEITRAINING Steiermark:
Sehr geehrter Herr König, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Training als sehr praxisnah empfunden haben. Danke auch für Ihre Anregung zu den Unterlagen. Als Erklärung möchten wir gerne anmerken, dass unsere Handbücher dieses spezielle Format deshalb haben, weil diese sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder gleichermaßen gut zu beschreiben sind. Der beigelegte Post-It-Block im gleichen Format, ermöglicht Ergänzungen bei zusätzlichem Platzbedarf. Für die Aufbewahrung der Handbücher gibt es die Box. Wir wissen, dass wir hierbei vom Standard abweichen, haben uns jedoch bewusst dafür entschieden. Wir hoffen, Sie finden dennoch einen guten Platz für Ihre Seminarunterlagen.

Mit besten Grüßen
Ihr BEI-Team
Bei BEI- Training Leading Your Team bekommt man richtige Werkzeuge in die Hand, man erlernt Führung, Training und Mentoring, sowie worauf es bei Motivation ankommt. Die ACES Profilanalyse "selbst gemacht" ist unglaublich wertvoll und ein tolles Instrument!
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
07/02/2019Ing. Johannes Höller Fritz Jeiter Futtermittel GmbH.
Interessantes Training mit kompetentem Vortragenden. Persönliche Übungen sind wenig zweckmäßig, da man kaum Feedback hat und keine Ergebnisse der Übungen behandelt werden.
07/02/2019Anonymously

Your message to BEITRAINING Steiermark

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile