Immobilienmakler

Wir vermitteln unseren Kunden, die passenden Käufer und Mieter - und das professionell uns schnell.
Am Hochfeld 10
65719 Hofheim

Dr. Joachim Näder

Ich möchte hier gerne die Firma Bene Immobilien aus Hofheim bewerten. Ich habe mein Elternhaus in Bad Soden mit Hilfe dieses Maklers gut verkauft. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Danke an Herrn Neitzel.
02/19/2018Private customer
Nach dem ich es zuerst privat versucht habe, habe ich dann doch einen Makler eingeschaltet. Es war wohl keine Fehler. Vielen Dank an die Firma Taunus Makler und Herr Neitzel beim Verkauf meines Reihenhauses.
01/22/2018Private customer
Ich möchte gerne der Firma "Taunus Makler" dafür bedanken, dass die Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie so gut gelungen ist.
Gerne empfehle ich hier.
11/30/2017Private customer
Herr Neitzel hat meiner Frau in einer schwierigen Situation eine schöne Wohnung vermittelt.
Das war mein größter Wunsch. Alles hat gut geklappt. Gruß Wolfgang Riedel, Stadecken-Elsheim
10/01/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Neitzel. Meine Frau und ich möchten uns an dieser Stelle für den Verkauf unseres Hauses bedanken.Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Makler gleich sind. Bei Ihnen lagen wir richtig.
Danke auch für den Besuch und die Blumen in unerer neuen Seniorenresidenz.
08/14/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Neitzel, vielen Dank für Ihren schnellen Verkauf unseres Hauses in Bad Soden. Besonders gut hat uns die gute Vorbereitung des Notartermin gefallen.
07/02/2017Private customer
Wir haben unser Elternhaus in Kriftel mit Unterstützung von Bene Immobilien verkauft. Alles ist wünschensewert abgelaufen. Den Energieausweis gab es sogar noch kostenlos für uns dazu. Vielen dank!
03/29/2017Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerte die Firma Bene Immobilien gerne. Die Vermietung meines Hauses in Bad Soden wurde von dieser Firma durchgeführt. Alles hat gestimmt. Vielen Dank.
02/07/2017Private customer
Bene Immobilien hat mein Haus in Hofheim Wallau erfolgreich vermittelt. Ich möchte sagen, es waren keine leichten Umstände. Nur soviel: Herr Neitzel hat das mit Diskretion und Einfühlungsvermögen gmeistert. Danke.
11/07/2016Private customer

02/19/2018
22 reviews on golocal

02/06/2018

Your message to Bene Immobilien Management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2016  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile