Immobilienmakler

Bene Immobilien Management
Wir vermitteln unseren Kunden, die passenden Käufer und Mieter - und das professionell uns schnell.

Am Hochfeld 10
65719 Hofheim

Dr. Joachim Näder

Cost optimization

Goal orientation

GUte Verkaufsbegleitung und Beratung.
07/29/2021Heike K.
Danke für den Hausverkauf in Wiesbaden mi tallem drum und dran. Danke Herr Neitzel
06/25/2021Andrea S.
Herr Neitzel hat uns perfekt bei dem Verkauf unserer Wohnung in Bad Soden unterstützt. Er hat sich um alles gekümmert und war gefühlt immer präsent. Keine leichte Aufgabe in der Corona-Zeit und trotz mangelnder Erreichbarkeit der Behörden hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Wir würden Herrn Neitzel jederzeit wieder unser Vertrauen schenken und ihn auch unseren Freunden weiterempfehlen. Danke Herr Neitzel.
06/18/2021Martina K.
Gerne wieder, meine Wohnung in Kronberg wurde vom angesetzten Preis des Maklers innerhalb 4 Wochen verkauft. Notartermin innerhalb 5 Wochen. Herr Neitzel hat alles geprüft mit der Finanzierung des Käufer etc. So soll ein Makler sein.
05/06/2021Bernd F.
bestens, TOP Abwicklung beu usnrerm Haus in Frankfurt. Wir empfhelen Herrn Neitzel Familie Rensch
01/13/2021Adolf R.
Vielen Dank Herr Rensch, bei Ihnen hat wirklich alles gestimmt! Gruß B. Neitzel
Bewertung für Bene Immobilien Management. Die ständige Erreichbarkeit auch sonntags abends, fand ich toll. Sehr gute Betreuung beim Verkaufsprozess. Gerne wieder mal.
12/13/2020Judith P.
Gerne wieder
11/25/2020J. S.
Bene Immobilien Management Comment from Bene Immobilien Management:
Vielen Dank Herr Schrader!
Hallo, vielen Dank an Bene Immobilien. Ich hatte im Sommer 2020 eine Wohnung in Hattersheim zu verkaufen. Mein Wunschpreis wurde sogar noch übertroffen. Vielen Dank Herr Neitze!
11/14/2020Helga M.
Bene Immobilien Management Comment from Bene Immobilien Management:
Herzlichen Dank Frau Menstell, ich erinnere mich an eine sehr angenehmeZusammenarbeit. Gruß B. Neitzel
Unsere Immobilie in Hofheim (Haus) wurde unter nicht ganz leichten Umständen verkauft.
Danke für die Unterstützung durch Bene Immobilien.
09/15/2020Sebastian G.
Vielen Dank Herr Grassel. Gruss B. Neitzel
Alles wa rsehr prof. aufgezogen. Am besten fand ich den Service mit Wertermittlung, Energieausweis, Verkaufsbegleitung und NOtarvorbreitung. 5 stars
09/08/2020Yvonne T.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilien in Kelkheim.
08/11/2020Günther S.
Hallo Herr Neitzel, vielen vielen Dank für die Unterstützung unseres Hauses in Frankfurt. Das wrar super. Aich im Namen meines Mannes danken wir Ihnen herzlich. Grüsse M. Zehnder
05/03/2020Mareike Z.
Danke an das Team von bene Immobilien für die Aufbereitung aller Unterlagen und den netten Kontakt bei der Verkaufsbegleitung meiner Wohnung. Gerne wieder.
02/16/2020Ralf W.
Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche nach einem Einfamilienhaus. Wie sind sehr glücklich.
Gruß G. Altrogge
11/28/2019Gundula A.
Gründliche Wertermittlung und VErkauf innerhalb von 2 Monaten. Wir sind zufrieden. Empfehlung.
09/20/2019Peter M.
Unser Anwesen in Wiesbaden wurde innerhalb von 2 Monaten zum Wunschpreis (1.300.000 €) verkauft. TOP!
07/09/2019Gerd R.
Gerne kommen wir der Bewertungsanfrage nach: Bene Immobilien arbeitet schell (mails werden nach 2 Stunden beantwortet) und professionell (alle Fragen wurden beantwortet). Dafür herzlichen Dank und weiter so. M. Krenzer
05/13/2019Matthias K.
Bene Immobilien Management Comment from Bene Immobilien Management:
Vielen Dank Herr Krenzer!
Wir können diesen Makler nur empfehlen. Von der gebotenen Diskretion hin zu der nötigen Kommunikation, war alles mehr als zufriedenstellend. Unser Objekt wurde zum Kaufpreis von 1,8 Millionen vermittelt. J.F.
05/01/2019J. F.
sehr netter Kontakt durchgehend. SEhr schnelle Reaktion auf Anfragen per mail, auch spät abends!!
03/16/2019Jürgen E.
Ich war mit diesem Markler sehr zufrieden
02/16/2019Anonymously
29 reviews on Cylex

07/06/2021
35 reviews on golocal

05/11/2021
32 reviews on KennstDuEinen

05/11/2021

Your message to Bene Immobilien Management

All reviews and experiences about Bene Immobilien Management are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2016  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile