Berghotel DER KÖNIGSLEITNER

Adults only erwachsenenhotel direkt an der skipiste ruhe berghotel schneesicher

Berghotel DER KÖNIGSLEITNER
Königsleiten 181, (Almdorf Königsleiten)
5742 Königsleiten
Austria

Obermoser GmbH & Co KG

Cleanliness

Positive reception

Das Gesamtpaket im Hotel passte einfach und lässt keine Wünsche übrig! Tolles Ambiente, alles wahnsinnig sauber, ordentlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und top organisiert. Hier kann man sich wirklich erholen und die Ruhe im Urlaub genießen. Die Speisen sind sehr lecker und mit regionalen Topprodukten zubereitet. Es gibt wirklich kreative und sehr wohlschmeckende Speisen. Am besten fanden wir aber die familiäre Betreuung im Hotel mit tollen Angeboten den Urlaub aktiv gestalten zu können, wenn man das möchte. So gibt es einen Verleih von e-Bikes und mit Bastian einen netten, lässigen und coolen Wanderführer, der uns auf sehr lockere und interessante Art und Weise die Umgebung, Natur und Berge nahegebracht und uns auf den Touren begleitet und geführt hat. Ich finde dem gehört ein besonderes Lob!!! Wir haben uns im Königsleitner richtig wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und uns wirklich erholt. Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort unseren Urlaub verbringen. TOP empfehlenswert!
07/30/2018
Wir waren 1 Woche 3.6 -10.6.2018 im Hotel Königsleitner und waren sehr zufrieden. Personal, Ausstattung , Essen ,Service und die Umgebung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir werden bestimmt wiederkommen und weiter empfehlen.
Liebe grüße an das ganze Team
Martina und Gerd aus Wuppertal
06/12/2018
Wir werden "Wiederholungstäter" werden, durch die hervorragende KINDERFREIE Atmosphäre ... weiter so...
03/14/2018
Als Bewohner eines Chalets hatten wir Halbpension gebucht. Das Chalet war sehr gemütlich, für uns zwei vollkommen ausreichend vom Platz. Das Haupthotel ist wirklich gut, das Servicepersonal im Restaurant ausserordentlich zuvorkommend und richtig gut, die Küche einfach nur Spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können den Königsleitner nur weiterempfehlen.
09/08/2017

30 reviews on TripAdvisor

10/02/2018

10/02/2018

Your message to Berghotel DER KÖNIGSLEITNER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile