Berghotel DER KÖNIGSLEITNER

Adults only erwachsenenhotel direkt an der skipiste ruhe berghotel schneesicher

veröffentlicht (99 %)

Berghotel DER KÖNIGSLEITNER
Königsleiten 181, (Almdorf Königsleiten)
5742 Königsleiten

Service
Angebot

Einrichtung & Ausstattung

Publikumserfolg

Wir waren dieses Jahr im Februar das erste mal und diesem Hotel und kommen bestimmt wieder. Schon das Ankommen war top. Wir sind schon um 10 Uhr angekommen und konnten gleich auf unser Zimmer. Der Empfang an der Rezeption war sehr sehr freundlich. Eine sehr nette, liebe Person. Da kann man sich nur wohlfühlen. Die Zimmer sind top und die Zimmerfeen haben dich jeden Tag neue Figuren ausgedacht, die sie aus unseren Bettdecken gezaubert haben. Einfach super goldig, schön und lustig. Da macht das heimkommen aufs Zimmer doppelt so viel Spaß 🤩
Das Frühstück und Abendessen ist sehr lecker. Die Angestellten sind alles suuuuper nett. Ob an der Bar, im Restaurant oder Terrasse, sie sind alle sehr nett freundlichen und lieb. Der Chef und die Chefin sind auch sehr natürliche , freundliche Menschen. Nicht so abgehoben wie in manch anderen Hotels. Man kann sich hier nur wohlfühlen.
Die Lage ist natürlich auch genial. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder wenn man uns lässt😍😉
Berghotel DER KÖNIGSLEITNER
06.03.2023Frank und Eva 04.02.bis 1.
Berghotel DER KÖNIGSLEITNER Kommentar von Berghotel DER KÖNIGSLEITNER:
Herzlichen DANK für Ihre Zeilen - sehr gerne bemühen wir uns weiterhin um unsere Gäste und freuen uns insbesondere schon heute, wenn wir Sie wieder bei uns im KÖNIGSLEITNER begrüßen dürfen. Das Team vom Königsleitner und Ihre Familie Obermoser
The hotel is great, next to the slope and therefore, very convenient. The rooms are spacious, very clean and beautiful . The staff is super friendly and professional. The food is excellent. We can highly recommend this hotel and will definitely go back.
19.02.2023Naumann E.
Berghotel DER KÖNIGSLEITNER Kommentar von Berghotel DER KÖNIGSLEITNER:
Herzlichen DANK für Ihre Zeilen - es freut uns sehr, wenn wir für schöne Tage im Kreise der Familie beitragen konnten und empfehlen uns für ein Wiedersehen - DER KÖNIGSLEITNER & Familie Obermoser
Waren bereits das 3x da. Seit unserem ersten Aufenthalt vor 8 Jahren hat sich nichts an unserem positiven Eindruck vom Königsleitner geändert. Hotel und Service nach wie vor Top, Preis- Leistung nach unserem Verständnis sehr gut. Familiär und herzlich geführtes Hotel, mit Halbpension Abendessen auf Sterne Niveau.
29.01.2023Fam. K.
Servus, sehr geehrte Familie Küchler,
herzlichen DANK für die motivierenden Zeilen - wir wünschen IHnen das Beste und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen - DAS KÖNIGSLEITNER TEAM und Familie Obermoser
Gut
Es fehlt ein Aufenthaltsraum.Getränke die zum Abendessen bestellt werden sind einfach viel zu teuer. Der Saunabereich ist viel zu klein
07.01.2020Anonym
Geschmackvolles Hotel, tolle Küche und ein super Team! Gerne wieder
22.09.2019Anonym
Also ich war eigentlich sehr zufrieden. Das Zimmer war einfach ein Traum. Der Service hat erstklassig geklappt. Kleine Wünsche bezüglich mehr Polster oder ähnliches wurden unverzüglich erledigt Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Hallenbad ist besonders groß und schön.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam und kümmern sich sehr um die Gäste! Das Frühstücksbuffet ist nicht so groß, aber trotzdem ausreichend. Mein Mann und ich waren mit dem Frühstück vollauf zufrieden. Das Abendessen war ganz. wunderbar angerichtet.Ein Augenschmaus!
An den Beilagen für die Hauptgerichte muß noch gearbeitet werden. Aber ich kann das Hotel für Erwachsene nur empfehlen! Die. Ruhe dort ist eine Wohltat für die Seele und den Körper! Ich freue mich schon auf den nächsten Winterurlaub in diesem wunderschönen, gepflegten Hotel!❤️❤️
18.02.2019Die K.
Das Gesamtpaket im Hotel passte einfach und lässt keine Wünsche übrig! Tolles Ambiente, alles wahnsinnig sauber, ordentlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und top organisiert. Hier kann man sich wirklich erholen und die Ruhe im Urlaub genießen. Die Speisen sind sehr lecker und mit regionalen Topprodukten zubereitet. Es gibt wirklich kreative und sehr wohlschmeckende Speisen. Am besten fanden wir aber die familiäre Betreuung im Hotel mit tollen Angeboten den Urlaub aktiv gestalten zu können, wenn man das möchte. So gibt es einen Verleih von e-Bikes und mit Bastian einen netten, lässigen und coolen Wanderführer, der uns auf sehr lockere und interessante Art und Weise die Umgebung, Natur und Berge nahegebracht und uns auf den Touren begleitet und geführt hat. Ich finde dem gehört ein besonderes Lob!!! Wir haben uns im Königsleitner richtig wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und uns wirklich erholt. Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort unseren Urlaub verbringen. TOP empfehlenswert!
30.07.2018Dirk L.
Wir waren 1 Woche 3.6 -10.6.2018 im Hotel Königsleitner und waren sehr zufrieden. Personal, Ausstattung , Essen ,Service und die Umgebung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir werden bestimmt wiederkommen und weiter empfehlen.
Liebe grüße an das ganze Team
Martina und Gerd aus Wuppertal
12.06.2018Anonym
Wir werden "Wiederholungstäter" werden, durch die hervorragende KINDERFREIE Atmosphäre ... weiter so...
14.03.2018Monika S.
Als Bewohner eines Chalets hatten wir Halbpension gebucht. Das Chalet war sehr gemütlich, für uns zwei vollkommen ausreichend vom Platz. Das Haupthotel ist wirklich gut, das Servicepersonal im Restaurant ausserordentlich zuvorkommend und richtig gut, die Küche einfach nur Spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können den Königsleitner nur weiterempfehlen.
08.09.2017J. K.

12.04.2024
44 Bewertungen auf TripAdvisor

25.02.2024

Ihre Nachricht an Berghotel DER KÖNIGSLEITNER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berghotel DER KÖNIGSLEITNER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden