Berghotel DER KÖNIGSLEITNER

Adults only erwachsenenhotel direkt an der skipiste ruhe berghotel schneesicher

Veröffentlicht:
Berghotel DER KÖNIGSLEITNER
Königsleiten 181, (Almdorf Königsleiten)
5742 Königsleiten

Angebot

Publikumserfolg

Einrichtung & Ausstattung

Sauberkeit

Also ich war eigentlich sehr zufrieden. Das Zimmer war einfach ein Traum. Der Service hat erstklassig geklappt. Kleine Wünsche bezüglich mehr Polster oder ähnliches wurden unverzüglich erledigt Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Hallenbad ist besonders groß und schön.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam und kümmern sich sehr um die Gäste! Das Frühstücksbuffet ist nicht so groß, aber trotzdem ausreichend. Mein Mann und ich waren mit dem Frühstück vollauf zufrieden. Das Abendessen war ganz. wunderbar angerichtet.Ein Augenschmaus!
An den Beilagen für die Hauptgerichte muß noch gearbeitet werden. Aber ich kann das Hotel für Erwachsene nur empfehlen! Die. Ruhe dort ist eine Wohltat für die Seele und den Körper! Ich freue mich schon auf den nächsten Winterurlaub in diesem wunderschönen, gepflegten Hotel!❤️❤️
18.02.2019Die K.
Das Gesamtpaket im Hotel passte einfach und lässt keine Wünsche übrig! Tolles Ambiente, alles wahnsinnig sauber, ordentlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und top organisiert. Hier kann man sich wirklich erholen und die Ruhe im Urlaub genießen. Die Speisen sind sehr lecker und mit regionalen Topprodukten zubereitet. Es gibt wirklich kreative und sehr wohlschmeckende Speisen. Am besten fanden wir aber die familiäre Betreuung im Hotel mit tollen Angeboten den Urlaub aktiv gestalten zu können, wenn man das möchte. So gibt es einen Verleih von e-Bikes und mit Bastian einen netten, lässigen und coolen Wanderführer, der uns auf sehr lockere und interessante Art und Weise die Umgebung, Natur und Berge nahegebracht und uns auf den Touren begleitet und geführt hat. Ich finde dem gehört ein besonderes Lob!!! Wir haben uns im Königsleitner richtig wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und uns wirklich erholt. Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort unseren Urlaub verbringen. TOP empfehlenswert!
30.07.2018Dirk L.
Wir waren 1 Woche 3.6 -10.6.2018 im Hotel Königsleitner und waren sehr zufrieden. Personal, Ausstattung , Essen ,Service und die Umgebung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir werden bestimmt wiederkommen und weiter empfehlen.
Liebe grüße an das ganze Team
Martina und Gerd aus Wuppertal
12.06.2018Anonym
Wir werden "Wiederholungstäter" werden, durch die hervorragende KINDERFREIE Atmosphäre ... weiter so...
14.03.2018Monika S.
Als Bewohner eines Chalets hatten wir Halbpension gebucht. Das Chalet war sehr gemütlich, für uns zwei vollkommen ausreichend vom Platz. Das Haupthotel ist wirklich gut, das Servicepersonal im Restaurant ausserordentlich zuvorkommend und richtig gut, die Küche einfach nur Spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können den Königsleitner nur weiterempfehlen.
08.09.2017J. K.

34 Bewertungen auf TripAdvisor

03.09.2019

03.10.2019

Ihre Nachricht an Berghotel DER KÖNIGSLEITNER

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden