NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung

Bergner.biz
Unser Geschäft ist Veränderung. Seit 2001 sind wir für über 70 Unternehmen und öffentlichen Institutionen in über 300 Veränderungsprozessen und Qualifikationsmaßnahmen für unsere Kunden tätig.
Wir arbeiten mit fundiertem Know-How, Erfahrung, Kompetenz und Humor. Damit Veränderung nicht nur gelingt, sondern auch inspiriert.

Sallstr.
30171 Hannover

Dr. Ingo Bergner

Tuesday 08:30 am-12:30 pm

Good (4.49)

(last 24 months)

Bergner.biz ist ein verlässlicher Begleiter in herausfordernden Veränderungsprozessen.
Das sich fachlich wie menschlich ergänzende Team zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus und besitzt die Fähigkeit, lösungsorientiert und mit ganzheitlichem Blick auf den Menschen und die Organisation zu arbeiten. Das Engagement ist außergewöhnlich und schafft im gesamten Team eine von Motivation, Kreativität, Zusammenhalt aber auch Mut zur Veränderung geprägte Atmosphäre. Die Beteiligten des Veränderungsprozesses werden befähigt, die neu eingeschlagenen Wege auch selbständig weiterzugehen.
Was nach mehrjähriger Zusammenarbeit bleibt, sind viele gute Erfahrungen, vielschichtiges Wissen und große Dankbarkeit!
07/02/2021Anonymously
Seit > 10 Jahren besteht eine Kooperation mit Herrn Dr. Bergner. Als Personalberater sind wir immer wieder in Aufgabenstellungen involviert, welche neben der reinen Besetzung von Positionen auf der Managementebene, eine kompetente Beratung und Unterstützung der Mandanten z.B. in Bezug auf Themen der Organisations- und/oder Personalentwicklung erfordern. Hierbei können wir auf eine immer wieder sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Bergner in entsprechenden Projekten bei Mandanten verweisen. Darüber hinaus erstreckt sich die Zusammenarbeit und Kooperation auch auf Themen von z.B. Managementaudits (auch in der Personalauswahl) oder der Durchführung von Assessment-Center. Wir freuen uns auf die Durchführung gemeinsamer weiterer Projekte.
06/29/2021Anonymously
Wir sind sehr dankbar, dass Herr Dr. Bergner unser kleines Unternehmen durch seine Erfahrung und sein "um-die-Ecke-Denken" unterstützt. Gerade im sozialen Bereich liegt der alltägliche Focus nicht immer beim Aufbau von Strukturen oder der Prozessoptimierung. Aber Innovation und Umdenken bringt automatisch eine ständige Überprüfung der Standards und damit eine stetige Verbesserung der Qualität. Hier werden wir sehr angenehm, humorvoll und professionell von Herrn Dr. Berger begleitet.
06/24/2021Anonymously
Das Coaching war differenziert und effektiv! Vielen Dank!
06/23/2021Anonymously
Danke für das Coaching für mich und mein Team. Ich war überrascht, das wir im Prinzip nach drei kurzen Workshops durch waren und jetzt erstmal wieder alleine klarkommen. Vorgespräche waren sehr hilfreich, um die Richtung festzulegen.
06/23/2021Anonymously
Mir hat gefallen, das uns das Beratungsteam keine Lösungen "aufdrücken" wollte, sondern sich sehr intensiv mit unserer Situation auseinandergesetzt hat. So wurde das zu unserem Weg, nicht zu dem der Berater.
Die Parkplatzsituation in Hannovers Südstadt ist grausam; das hat sich aber mit dem online-Arbeiten nahezu erledigt. Wir hätten nie gedacht, das man einen Changeprozess über Videokonferenzen so mitnehmend gestalten kann. So konnten wir auch Kollegen in Ungarn mit einbinden. Klare Weiterempfehlung, wenn Sie Change mit Beratern auf Augenhöhe suchen!
06/23/2021Anonymously
Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Bergner, der seit mittlerweile 20 Jahren Bergner.biz leitet und diesem Unternehmen seinen Geist einhaucht, als kreativen und analytischen Menschen kennenlernen zu dürfen. Seine Auffassungsgabe ist auch in fachfremden Themengebieten unglaublich groß. Er denkt sehr schnell und ordnet alles sehr gut, um den Kunden voran zu bringen.

Your message to Bergner.biz

All reviews and experiences about Bergner.biz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2021  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Gabriele H. Heinzelmann
Kaiserpower Vibrationsplatten
firstbyte digital consulting e.K.