Beratung, Qualifizierung, Coaching

Unser Geschäft ist Veränderung. Seit 2001 sind wir in über 70 Unternehmen und öffentlichen Institutionen in über 300 Veränderungsprozessen und Qualifikationsmaßnahmen für unsere Kunden tätig.
In Supervision und Coaching unterstützen wir Einzelne...

Landwehrstraße 89, Postfach 810118

Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive
Lösungsorientiertes, strukturiertes Vorgehen mit Praxisbezug
Realistisches Preis-Leistungsverhältnis
16.04.2024Anonym
Teilnahme an einer KI Einführung für Business Professionals. Sehr gut strukturiert und auf den Punkt.
Top!
16.04.2024Anonym
Die Unternehmensberatung Bergner.biz, Dr. Ingo Bergner zeichnet sich dadurch aus, dass er Hindernisse im Unternehmen erkennt und dem Team Optionen und innovative Lösungen klar erläutert. So kann man schnell und effizient vorankommen, was sehr wichtig ist. Man merkt sofort, dass Herr Bergner seine Arbeit mit Leidenschaft macht.
29.02.2024Lydia G.
Unternehmensberatung Bergner.biz, Dr. Ingo Bergner Kommentar von Unternehmensberatung Bergner.biz, Dr. Ingo Bergner:
Herzlichen Dank für das freundliche Feedback!
So zu arbeiten macht Spaß, alle Beteiligten lernen etwas (auch ich!) und können bei den schwierigen Aufgaben etwas mehr Leichtigkeit erschaffen.
Kompetenter Ansprechpartner mit hoher Expertise , zielführender Maßnahmenkatalog mit hoher Flexibilität - uneingeschränkte Empfehlung !
06.02.2024Anonym
Danke für wieder einmal hoch kompetente, kurzweilig und auf den Punkt gebrachte Begleitung. Top Job.
25.09.2023Olaf J.
Hallo, Herr Dr. Bergner. Für mich war es eine mentale Bereicherung und ich würde es jedem raten, die Coachings in Anspruch zu nehmen. Machen Sie weiter so!
16.08.2023Teilnehmer F.
Herr Dr. Bergner vermittelt die Inhalte sehr kompetent und praxisorientiert. Tolles Seminar und super Coaching! Vielen Dank!
05.06.2023Anonym
Super Coaching
28.04.2023Anonym
Ingo Bergner vermag es, die Teilnehmenden anzuleiten, selbst passende Lösungen für die in Angriff genommenen Themen zu finden. Dabei bezieht er alle Teilnehmenden mit ein.
29.01.2023C.
Wir hatten uns als Geschäftsführungsteam entschlossen, intensiv über eine strategische Neuausrichtung nachzudenken. Durch die Beratung gelang nicht nur das. Wir haben endlich auch über unsere unterschiedlichen Werte gesprochen. Im Beratungsprozess haben wir praktische Schritte für unser Miteinander und unseren strategischen Weg erarbeitet. Anstrengend, notwendig, hilfreich.
22.04.2022T.
Ich persönlich kann das Coaching nur jedem empfehlen!
Herr Dr. Bergner ist sehr erfahren und kommt schnell auf den Punkt. Ich liebe seine direkte Art und schätze seine Einschätzungen und Feedback sehr.

Ich bin begeistert von der Vorgehensweise, dass man ihm ein Problem aus dem wahren Leben hinwirft und er sofort das richtige Modell parat hat und über das Modell die Lösung abstrahieren kann in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit.

Der Austausch mit Herrn Dr. Bergner ist nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten ;) hoch professionell und funktioniert nun reibungslos und sehr kundenorientiert.

Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und auf die neuen Erkenntnisse

Felix Störr
21.10.2021Felix S.
Bergner.biz ist ein verlässlicher Begleiter in herausfordernden Veränderungsprozessen.
Das sich fachlich wie menschlich ergänzende Team zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus und besitzt die Fähigkeit, lösungsorientiert und mit ganzheitlichem Blick auf den Menschen und die Organisation zu arbeiten. Das Engagement ist außergewöhnlich und schafft im gesamten Team eine von Motivation, Kreativität, Zusammenhalt aber auch Mut zur Veränderung geprägte Atmosphäre. Die Beteiligten des Veränderungsprozesses werden befähigt, die neu eingeschlagenen Wege auch selbständig weiterzugehen.
Was nach mehrjähriger Zusammenarbeit bleibt, sind viele gute Erfahrungen, vielschichtiges Wissen und große Dankbarkeit!
02.07.2021Volker N.
Seit > 10 Jahren besteht eine Kooperation mit Herrn Dr. Bergner. Als Personalberater sind wir immer wieder in Aufgabenstellungen involviert, welche neben der reinen Besetzung von Positionen auf der Managementebene, eine kompetente Beratung und Unterstützung der Mandanten z.B. in Bezug auf Themen der Organisations- und/oder Personalentwicklung erfordern. Hierbei können wir auf eine immer wieder sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Bergner in entsprechenden Projekten bei Mandanten verweisen. Darüber hinaus erstreckt sich die Zusammenarbeit und Kooperation auch auf Themen von z.B. Managementaudits (auch in der Personalauswahl) oder der Durchführung von Assessment-Center. Wir freuen uns auf die Durchführung gemeinsamer weiterer Projekte.
29.06.2021Dirk K.
Wir sind sehr dankbar, dass Herr Dr. Bergner unser kleines Unternehmen durch seine Erfahrung und sein "um-die-Ecke-Denken" unterstützt. Gerade im sozialen Bereich liegt der alltägliche Focus nicht immer beim Aufbau von Strukturen oder der Prozessoptimierung. Aber Innovation und Umdenken bringt automatisch eine ständige Überprüfung der Standards und damit eine stetige Verbesserung der Qualität. Hier werden wir sehr angenehm, humorvoll und professionell von Herrn Dr. Berger begleitet.
Unternehmensberatung Bergner.biz, Dr. Ingo Bergner
24.06.2021Susanne Avenarius Leitung A.
Das Coaching war differenziert und effektiv! Vielen Dank!
23.06.2021Jutta T.
Gut
Danke für das Coaching für mich und mein Team. Ich war überrascht, das wir im Prinzip nach drei kurzen Workshops durch waren und jetzt erstmal wieder alleine klarkommen. Vorgespräche waren sehr hilfreich, um die Richtung festzulegen.
23.06.2021Sabrina L.
Mir hat gefallen, das uns das Beratungsteam keine Lösungen "aufdrücken" wollte, sondern sich sehr intensiv mit unserer Situation auseinandergesetzt hat. So wurde das zu unserem Weg, nicht zu dem der Berater.
Die Parkplatzsituation in Hannovers Südstadt ist grausam; das hat sich aber mit dem online-Arbeiten nahezu erledigt. Wir hätten nie gedacht, das man einen Changeprozess über Videokonferenzen so mitnehmend gestalten kann. So konnten wir auch Kollegen in Ungarn mit einbinden. Klare Weiterempfehlung, wenn Sie Change mit Beratern auf Augenhöhe suchen!
23.06.2021Diplom-Volkswirt Ulrich K.
Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Bergner, der seit mittlerweile 20 Jahren Bergner.biz leitet und diesem Unternehmen seinen Geist einhaucht, als kreativen und analytischen Menschen kennenlernen zu dürfen. Seine Auffassungsgabe ist auch in fachfremden Themengebieten unglaublich groß. Er denkt sehr schnell und ordnet alles sehr gut, um den Kunden voran zu bringen.
23.06.2021Dipl.-Oec. Volker K.
29.01.2023Anonym
29.01.2023Anonym

03.07.2019

Ihre Nachricht an Unternehmensberatung Bergner.biz, Dr. Ingo Bergner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unternehmensberatung Bergner.biz, Dr. Ingo Bergner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden