Responsive-, Corporate-, Logo- und Webdesign, sowie E-Commerce und Printmedien

Bersaldi - Creative office
Wir sind Ihr kreativer Partner für erfolgreiche Print- und Onlineprojekte aus Mönchengladbach, Niederrhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
Gerne begleiten wir auch Ihr Vorhaben auf dem Weg zum Ziel – lokal, regional, deutschland- oder europaweit.
Hohenzollernstr. 239
41063 Mönchengladbach

Dietrich Berns

Tuesday 10:00 am-05:00 pm
Sehr zufrieden schelle Umsetzung. Sehr modern
07/10/2017
Vielen Dank auch für Euren Einsatz bei der Geburt des gemeinsamen Baby´s! Ich bin der vollen Überzeugung, und ich bin sicher, dass ich hier im Namen aller "COGIT`s" spreche, dass unser Baby richtig groß machen können und noch eine Menge Spaß haben werden!
06/26/2017
Alle unsere Vorgaben und Wünsche wurden umgesetzt und das finale Endprodukt entspricht voll unseren Erwartungen. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall weiter zusammen arbeiten.
06/26/2017
Eine absolut kompetente Beratung und kundenorientierte Lösungsansätze, die immer von Kundenbedürfnissen her erarbeitet werden. Ich kann Bersaldi - Creative Office nur empfehlen und werde immer wieder auf das Angebot von dem Unternehmen zugreifen, da ich sehr gute Erfahrungen mit den erbrachten Leistungen gemacht habe.
Dr. Oliver Salesov
05/28/2017

Your message to Bersaldi - Creative office

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile
Other experts in Media design
Siegmund Webdesign RT
crossfortune® | Net-Manufaktur
Werbeagentur Schulz-Design e. K.