NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Responsive-, Corporate-, Logo- und Webdesign, sowie E-Commerce und Printmedien

Bersaldi - Creative office
Bersaldi – Creative office ist Ihr kompetenter Ansprechpartner aus Mönchengladbach, wenn es um die Planung, Umsetzung und Betreuung individueller und kostengünstiger Weblösungen & Marketingkonzepte geht. Mit Know-How, Beratungskompetenz und Leidenschaft für Qualität setzen wir Ihre Homepage oder Online-Shop-Projekte um.

Am Schelenhof 2
41066  Mönchengladbach

Berns

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 25.10.2021

Zuverlässige Arbeit, hohe Kompetenz und tolle Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis top , nur weiter zu empfehlen
25.10.2021Anonym
Bersaldi sind einfach die Besten. Sehr professionell und zuverlässig.
20.10.2021Anonym
Der Kundenservice ist super gut, hilfsbereit, schnell und zuverlässig. Eine klare Weiterempfehlung. Vielen lieben Dank!
20.10.2021Anonym
Bin sehr zufrieden mit mein neue Onlineshop und Homepage. Meine Vorstellung war perfekt umgesetzt. Sehr faire Beratung. Kommunikation perfekt. Schnelle Lieferzeit. Bin total begeistert und kann nur weiter Empfehlen.
18.10.2021Anonym
ein sehr sympatischer und Kompetenter Geschäftspartner, hat Ahnung von seien Dienstleistungen und weißt genau was er tut.

Service jeder zeit erreichbar und steht immer da wenn es brennt.

LG Vitash Team
17.07.2020Anonym
Wir sind begeistert von Flexibilität, Freundlichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit bei Bersaldi - Creative Office. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute und Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
19.12.2017Anonym
Sehr schnell und kreativ, vor Allem Preis/Leistung super.
06.10.2017Anonym
Sehr zufrieden schelle Umsetzung. Sehr modern
10.07.2017Anonym
Vielen Dank auch für Euren Einsatz bei der Geburt des gemeinsamen Baby´s! Ich bin der vollen Überzeugung, und ich bin sicher, dass ich hier im Namen aller "COGIT`s" spreche, dass unser Baby richtig groß machen können und noch eine Menge Spaß haben werden!
26.06.2017Anonym
Eine absolut kompetente Beratung und kundenorientierte Lösungsansätze, die immer von Kundenbedürfnissen her erarbeitet werden. Ich kann Bersaldi - Creative Office nur empfehlen und werde immer wieder auf das Angebot von dem Unternehmen zugreifen, da ich sehr gute Erfahrungen mit den erbrachten Leistungen gemacht habe.
Dr. Oliver Salesov
28.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Bersaldi - Creative office

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bersaldi - Creative office sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Catprint Media GmbH