Bestattung,Beerdigung,Trauerfall,Grabmale,Vorsorge,Särge,Urnen,Naturbestattung

Bestattungen und Grabmale Schick
Wir achten Verstorbene und sind rücksichtsvoll im Umgang mit ihnen.
Wir führen unsere Arbeit würdevoll und mit größter Sorgfalt aus.
Wir respektieren alle Menschen, mit all ihren religiösen und weltanschaulichen Sitten und Gebräuchen.
Wir vermitteln menschliche Nähe und geben moralische Unterstützung....

Melanchthonstr.110/1
75015 Bretten

Ulrich Schick

Tuesday 12:30 am-11:30 pm

Einfühlsame und zuvorkommende Betreuung
05/16/2021Anonymously
Wir wurden sehr einfühlsam beraten und haben uns bei dem Bestattungsunternehmen sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/28/2021Anonymously
Das Bestattungshaus Schick hat alles für uns geregelt, was in dieser schwierigen Zeit direkt nach dem Tod des Angehörigen ansteht: Behördengänge, Organsiation der Beerdigung und alle notwendigen Arbeiten am Grab. Im persönlichen Gespräch wurden alle Details geklärt, wie wir uns die Beerdigung wünschen, vom Orgelspiel in der Aussegnungshalle bis zum Blumenschmuck. Alles wurde dann auch genau nach unseren Wünschen verwirklicht. Das Bestattungshaus Schick war für uns immer erreichbar, ob im persönlichen Gespräch, telefonisch oder per Mail. Das gesamte Auftreten der Ansprechpartner war immer freundlich und würdevoll. Deshalb auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Franz Ebert, Bretten
02/06/2021Franz E.
Bestattungen und Grabmale Schick Comment from Bestattungen und Grabmale Schick:
Vielen Dank für die lieben Worte. Gerade in der heutigen Zeit halten wir eine enge Betreuung und Entlastung der Angehörigen für sehr wichtig. wir sind ständig bemüht die Aufgaben und die Begleitung bestmöglich zu erfüllen.
Die Trauerfeier war sehr schön gestaltet. Über das kleine Erinnerungs- Fotoalbum haben wir uns sehr gefreut.
02/04/2021Sylvia E.
Einfach unkompliziert und immer die Wünsche der Familien im Fokus. Alles läuft so toll ab, dass die Angehörigen Zeit haben die Trauer zu verarbeiten ohne sich um viele Dinge kümmern zu müssen. Einfach toll!
09/30/2020Anonymously
Bestattungen und Grabmale Schick Comment from Bestattungen und Grabmale Schick:
Vielen Dank lieber Unbekannter für die volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung. Das zeigt uns einmal mehr, wie wertvoll es ist wenn wir uns als Familie um die Angehörigen kümmern.
Wir waren sehr zufrieden, sehr Einfühlsam und professionell. Ein perfektes Gesamtpaket. Hier nochmal ein herzlichen Dankeschön an Familie Schick.
08/25/2020Gabriele D.
Bestattungen und Grabmale Schick Comment from Bestattungen und Grabmale Schick:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es tut gut zu hören, das wir Ihnen eine Hilfe und Stütze waren.
Die Beratung war angenehm und ausführlich und der Grabstein ist sehr schön geworden. Leider konnte die Grabeinfassung - wohl dem Gelände geschuldet - nicht gleich eben auf beiden Seiten angebracht werden. Herr Schick hat versucht zu erklären, allerdings haben die Einfassungen der anderen Gräber in gleicher Lage dieses Problem nicht. Kommunikation schleppend, keine Reaktion auf zwei E-Mails mit der Bitte um Korrektur. Schade. Aufgrund gelungenem Grabstein trotzdem grundsätzlich Weiterempfehlung.
08/24/2020C. D.
Bestattungen und Grabmale Schick Comment from Bestattungen und Grabmale Schick:
Vielen Dank für ihre gute Bewertung, schade, dass es nicht fzu 100% gerreicht hat. Wir nehmen ihre Mitteilung auf und sind stetig bemüht unsere Kommunikation zu verbessern. Wir sind auf einem guten Weg, das zeigen uns auch unsere anderne Kunden jeden Tag, gerade bei den Bewertungen.
Vielen Dank für ihre Mühe und Beistand In der schweren Stunden!
08/15/2020Eschenko S.
Wir haben Schicks als sehr einfühlsam empfunden , zu jeder Zeit zu erreichen , Sehr, sehr Hilfsbereit .
Die Ausrichtung , Gestaltung der Trauerfeier war wunderschön und entsprach genau unseren Vorstellungen.
Wir können Bestattungshaus Schick sehr empfehlen.
Vielen Dank Ulrich , dass Du uns in dieser schweren Zeit mit Rat&Tat bei Seite gestanden bist.
Viele Grüße Familie Bauch
06/25/2020S.
Vielen Dank für den würdevollen Rahmen. Dies hat uns bei all dem Schmerz den wir empfinden getröstet.
Danke!
06/24/2020Horst B.
Also für so ein Event was ja eigentlich traurig ist.
Wirklich der Oberhammer.
Zutreffend herzlich vertraulich empathisch usw.
Wirklich Top.
06/24/2020Anonymously
Einfühlsames und professionelles umgehen mit Hinterbliebenen. Organisation ebenfalls bestens!
L.N.
05/26/2020Anonymously
Perfekte Organisation, sehr einfühlsamer Umgang mit den Hinterbliebenen, wunderbare Gestaltung der Trauerfeier, jederzeit ansprechbar
05/21/2020Manfred H.
Sehr liebevoller Familienbetrieb, der zu jederzeit und zu jedem Anliegen , sehr einfühlsam immer für einen da ist.
04/12/2020Judith K.
Die Familie Schick hat sich um einen sehr würdevollen und schönen Abschied von meinem Mann gekümmert. Wir danken ihnen von Herzen und sind erleichtert über die durch ihnen erledigten Wege, die tröstende Worte und ergreifende Verabschiedung. Ohne Zögern wurden unsere Wünsche umgesetzt und durch hilfreiche Erfahrungen von ihnen sinnvoll erweitert.
02/04/2020Irmgard Z.
Tolle, einfühlsame und geschmackvolle Begleitung. In schweren Stunden konnten wir uns 100% auf die Familie Schick verlassen. Vielen Dank.
11/18/2019F.
Sehr einfühlsam, alle anfallenden Themen würden komplett übernommen
10/21/2019Anonymously
Wir wurden so wunderbar betreut und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Abholung war so unglaublich pietätvoll.
Die Beerdigung war wunderschön! Danke von tiefstem Herzen.
Die Familie Schick war ein Trost und eine große Hilfe in der schweren Zeit.
10/10/2019Familie E.
Familie Schick hat vom ersten Tag der Beratung bis hin zur Trauerfeier alles toll gemacht. Ich konnte jederzeit jemanden erreichen, die Gespräche waren stets wertschätzend und einfühlsam, es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Die Ausschmückung der Trauerfeier in der Aussegnungshalle war wunderschön und liebevoll, dies war und ist ein großer Trost. Ich kann das Bestattungsunternehmen nur weiterempfehlen und werde selbst dort meine eigenen Dinge vorsorglich regeln.
09/26/2019Nadja B.
Wir haben das Bestattungshaus Schick bereits zum 2. Mal in Anspruch nehmen "müssen". Alles läuft problmelos. Gerade beim Tod eines lieben Menschen ist man nicht unbedingt strukturiert und organisiert. Daher ist es toll, dass man sich auf die Familie Schick hundertprozentig verlassen kann. Sie übernehmen alle Botengänge, stellen Kontakte her, denken auch an Kleinigkeiten und sind wirklich immer erreichbar. Und auch die Trauerfeier wird sehr stilvoll hergerichtet. Vielen Dank für alles!!
09/14/2019Angehörige Familie D.

07/23/2019

02/19/2021

Your message to Bestattungen und Grabmale Schick

All reviews and experiences about Bestattungen und Grabmale Schick are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2018  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile