Whirlpool, Swim Spa, Swimmingpool (Gegenstrom), Sauna, Gartensauna, Österreich,

BETA Wellness ist Ihr Experte für Wellness-Anlagen zuhause:
Whirlpools für den Garten.
Swimmingpools (Swim Spas) mit Heizung und Gegenstromanlage.
Sauna für drinnen und Gartensauna mit Infrarot-Kombination....

Weblinger Gürtel 20
8054 Graz
Austria

BETA-Team

Friday 10:00 am-06:00 pm

Competitiveness

Wir sind mit unserem DT21 äusserst zufrieden und genießen täglich unser Wasservergnügen; beide Anlagen funktionieren problemlos seit >15 Monaten. Unsere 5 letzten Anfragen mit Mails wurden von beta-wellness nicht beantwortet(Gewährleistung, Ersatzteile...) Tolles amerikanisches Produkt mit italienischen Pumpen aber mehr als Transport und Inbetriebnahme ist von Beta-Wellness nicht zu erwarten.
02/03/2021Andreas
Fair
Wir haben unsere Sauna für Dez.2019 bestellt.Geliefert wurde sie im April 2020.
Bis zum heutigen Tag konnte die Sauna nicht benützt werden. Es wurde der falsche Saunaoffen und auch die falsche Steuerung geliefert. Bis heute wurde nur der Saunaoffen getauscht, die Steuerung ist noch immer die Falsche. Die elektrischen Arbeiten, wie Verkabelung, Verlegung und auch die Anschlüsse waren mangelhaft. Nie wieder BETA !!
11/09/2020den kennen Sie
Haben uns für einen SWIM SPA entschieden und bisher nicht bereut.
Die Firma BETA war beim Kauf sehr kompetent, auch bei Fragen und div. Anliegen sind sie weiterhin sehr hilfreich.
Können die Firma nur weiterempfehlen!
10/01/2020Weissböck Romana
Wir sind mit unserem WP Antiqua sehr zufrieden und nutzen ihn seit dem Aufstellen im Juni d.J. beinahe täglich. Die vielen Möglichkeiten die Düsen der Liege und der einzelnen Sitzplätze zu steuern bedeuten einfach pure Entspannung. Bei der Beratung ist uns nicht zuviel versprochen worden und wir hoffen dass die Qualität auch in Zukunft anhält.
09/15/2020Alfred Uransek
swimspa FI 585

Bestellung ,Liefertermin, Koordination, Lieferung und Abladung funktionierten einwandfrei. Seit November läuft der swimmspa problemlos und bietet insgesamt hervorragendes Badevergnügen.
mfg
Dr.Schlager
09/15/2020Friedrich Dr.Schlager
Average
Leider technisch anfällig und Rückruf des Kundendienstes nicht zeitnah, hätte lieber eine andere Marke kaufen sollen
08/11/2020Christian Weyermayr
Betawellness ist wirklich eine tolle Firma, kann sie nur empfehlen. Hatte bei meinem Capri offensichtlich eine Montag-Produktion erwischt, sodass es immer wieder Probleme gab. Und Betawellness hat mir den Pool nach 5 Jahren kostenlos getauscht. Einfach sensationelles Kundenservice!!! Solche Firmen findet man heute selten, denen die Kundenzufriedenheit noch ein wirkliches Anliegen ist.
08/07/2020Veronika Koller
Wir sind durch die Messe und dem einladenden Stand gefolgt und nach sehr guter Beratung auch gleich zum Abschluss gekommen👍 das Liefern und Aufstellen war auch lückenlos und prompt , die IB auch durch einen kompetenten Herren durchgeführt worden, auch das Verbrauchsmaterial ist schnell da und freuen uns täglich den SPA Pool zu nutzen...
07/22/2020Wilhelm Fasching
Wir haben unseren Infinity Pool für uns als Familie gekauft und sind sehr positiv überrascht von den Möglichkeiten der unterschiedlichen Massagedüsen pro Sitz und vorallem der sehr einfachen Handhabung und Wartung!
Wenn sich jetzt noch die prognostizierten Betriebskosten mit € 1,00 am Tag bewahrheiten dann zahlt sich der etwas teurere Anschaffungspreis auf jeden Fall bald aus
Für uns hat sich ein Traum im Garten erfüllt und greuen uns schon auf die 1. Wintersaison!
Danke nochmals an Alle Beteiligten wie Monteure, Büro, Marketing und vorallem Verkauf von Herrn Erich Holzinger
07/15/2020Harald&Tine mit Andre
Beratung, Lieferung und Montage war top!
07/14/2020Anonymously
Eine sehr gute Beratung hat den Ausschlag gegeben, den Whirlpool(WP) bei der Fa. BETA Wellness zu kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis und das angebotene Zubehör waren Top. Kleine Probleme mit der Zulieferfirma wurden schnell gelöst und unter widrigen Witterungsverhältnissen wurde der WP aufgestellt und In Betrieb genommen. Die sehr kompetenten Mitarbeiter haben uns die Steuerung erklärt und uns "Tipps" gegeben, damit der WP immer sauber und gepflegt bleibt. Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und können BETA Wellness nur weiterempfehlen!!
07/14/2020Dorfer Horst-Uwe
Wir sind insgesamt überaus zufrieden, bezüglich Preis, sofortigem Kundenservice, technischem Dienst wie zB beim Anschluss des Whirlpools, wie auch bei der Beratung! Haben die Firma auch des Öfteren weiterempfohlen.
07/01/2020Alois Pötzlberger
Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme absolut TOP
Sehr gutes Produkt, empfehle ich auf jeden Fall weiter!
06/24/2020Anonymously
Absolut zufrieden, top Service!!!!
06/24/2020Arzberger
Poor
Meine Erfahrung mit einem Innsbrucker Verkäufer war absolut negativ. Ich hatte nach dem Kauf Fragen und wurde, trotz mehrfachen Versuchs, den Verkäufer zu erreichen, nicht zurück gerufen. Erst als ich mich beklagte, wurde ich zurück gerufen und aufs Äußerste beschimpft! Persönlich: absolut negative Erfahrung.
06/05/2020Varda Karin
Average
Die Elektrische Abdeckung für Schwimmpool ist eine Katastrophe. Hände weg davon.
Haben nur Ärger damit und sind Enttäuscht.
06/01/2020Anonymously
Wir haben unseren Whirlpool Infinity 760 bei Hr. Gierling Ende 2019 in der Messe Straubing gekauft, die Beratung war ehrlich und wirklich top. Wir sind mit unseren Whirlpool wirklich sehr zufrieden und er bringt nach einem langen Arbeitstag eine ungeahnte Entspannung. Lieferung und Aufbau erfolgten einwandfrei, die Einschulung durch den Mitarbeiter war gründlich und doch leicht verständlich.

Wir können die Anschaffung des Whirlpools bei BETA Wellness wirklich nur jedem empfehlen!
05/17/2020Ines
Alles inklusive von der Zustellung bis zur Inbetriebnahme alles top Arbeit 😂 natürlich auch den Pool ausgiebig getestet und für klasse empfunden 😅sehr zu empfehlen
04/30/2020Walter
Wir haben nun unseren Whirlpool seit über einem Jahr in Betrieb, und schon nach ca. 3 Monaten war kein Einsatz von Chemie mehr nötig. Wasserqualität ist perfekt.!
02/08/2020Anonymously

01/29/2019
3 reviews on wohnnet

06/05/2014

Your message to BETA Wellness HandelsgmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile