Whirlpool, Swim Spa, Swimmingpool (Gegenstrom), Sauna, Gartensauna, Österreich,

BETA Wellness ist Ihr Experte für Wellness-Anlagen zuhause:
Whirlpools für den Garten.
Swimmingpools (Swim Spas) mit Heizung und Gegenstromanlage.
Sauna für drinnen und Gartensauna mit Infrarot-Kombination....

Weblinger Gürtel 20
8054 Graz
Austria

BETA-Team

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Review from 05/17/2020
Service on offer
Friendliness

Wir haben unseren Whirlpool Infinity 760 bei Hr. Gierling Ende 2019 in der Messe Straubing gekauft, die Beratung war ehrlich und wirklich top. Wir sind mit unseren Whirlpool wirklich sehr zufrieden und er bringt nach einem langen Arbeitstag eine ungeahnte Entspannung. Lieferung und Aufbau erfolgten einwandfrei, die Einschulung durch den Mitarbeiter war gründlich und doch leicht verständlich.

Wir können die Anschaffung des Whirlpools bei BETA Wellness wirklich nur jedem empfehlen!
05/17/2020Ines
Alles inklusive von der Zustellung bis zur Inbetriebnahme alles top Arbeit 😂 natürlich auch den Pool ausgiebig getestet und für klasse empfunden 😅sehr zu empfehlen
04/30/2020Walter
Wir haben nun unseren Whirlpool seit über einem Jahr in Betrieb, und schon nach ca. 3 Monaten war kein Einsatz von Chemie mehr nötig. Wasserqualität ist perfekt.!
02/08/2020Anonymously
sehr zufrieden einfach toll
02/02/2020Anonymously
Hi. Ich hatte bei der Herbst Messe in Klagenfurt einen Pool der Economy Klasse gekauft um 6500 Euro. Ich dachte mir, ist schon für mich viel Geld wird schon passen, obwohl ich wusste das er schlecht gedämmt war. Jetzt hatte ich Ihn 5 Wochen in Betrieb bei Minusgraden und wurde fast Ohnmächtig beim anschaun des Stromzähler (welchen ich extra nur für den Pool eingebaut habe). Lange Rede kurzer Sinn. Ich war unglücklich und wollte Ihn weg geben. Habe dann mit Hr.Wendler telefoniert und war im Schauraum und wurde sehr Überrascht.Er nahm meinen Pool ohne Preis Abzug zurück und was noch besser war er hat mir ein Island Class Modell noch einmal günstiger verkauft als der Aktionspreis war. Von da an war mir klar ich werde das Geld in die Hand nehmen und mir ein Top Gerät zulegen mit Erstklassiger Isolierung und sparsamer Pumpe.Ich bekomme denn ca. Anfang Februar und bin schon gespannt ob sich der doppelte Preis zum vorgänger Model ausgezahlt hat. Aber Hr.Wendler möchte ich sehr loben für diese Kulante Lösung meines zu schnellen kaufes.
01/15/2020Christoph Floredo
Einfach die Nr. 1 für Whirlpools und Saunen. Riesenauswahl zu unschlagbaren Preisen!
01/02/2020Egon Gruber
Wir haben unseren BETA-Pool bei der Messe in Klagenfurt ausgesucht. Herr Wendler hat uns sehr gut beraten. Die Lieferung ( mit Kran ), Einbringung in den Sommergarten und die Inbetriebnahme waren TOP organisiert. Der Monteur hat uns super beraten und eingeschult. Wir nutzen den Pool sehr oft und möchten ihn nicht mehr missen. Auch das nachträglich bestellte Zubehör wurden ganz promt geliefert und montiert. Die Monteure waren sehr aufmerksam und haben unsere Fragen sehr professionell beantwortet und vorgeführt.
Vielen Dank an alle Beteiligten der Firma BETA !
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Trobald
12/19/2019Arnold Trobald
Ich habe Pool, Whirlpool und Sauna in Etappen gekauft und in Etappen bezahlt, jedes Teil funktioniert einwandfrei, tritt tatsächlich ein technisches Problem auf, wird dies ohne Diskussion technisch sofort gelöst. Für die Wasseraufbereitung genügt ein Anruf und die bestellte Ware wird prompt geliefert. Sämtliche Anlagen habe ich ganzjährig in Betrieb und werden ganzjährig genützt. Für den Pool habe ich eine Wärmepumpe. Bevor ich ein Swimmingpool gekauft habe, habe ich mich insbesondere auf die Einfachheit der Reinigung und Wartung konzentriert und habe mich auch aus diesem Grund für einen Swimspa entschieden. Die kleinen Filterbällchen sind leicht zu reinigen und Chlor kommt kaum zur Anwendung. Ich habe eine große Freude mit dieser "Luxusanschaffung" und würde jedem empfehlen anstelle eines einfachen Schwimmpools, das spätestens im Oktober außer Betrieb zu nehmen ist und meist erst im Mai wieder aktiviert wird, ein Swimspa anzuschaffen. Gestern erst, wir sprechen vom 08.12., waren wir wieder im Pool und die Kinder hatten eine große Freude .
12/09/2019Anonymously
Einfach toll!!!
12/05/2019Reinhard Gattringer
Top Beratung, einfache und kompetente Abwicklung vor und nach dem Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen!
10/08/2019Anonymously
Wir habe ein Whirlpool gekauft und sind sehr zu frieden. Wir freuen uns jetzt das erste mal auf den Winter den wir sind gespannt wie es dann im Winter sein wird... Auf alle fälle geben wir es nicht mehr her...
lg Jasmin T.
09/30/2019Jasmin T.
In Sachen Whirlpoolpflege/wartung kommt man an Beta-Wellness nicht vorbei! Die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht! Aus eigener Erfahrung kann ich Hrn. Cviko besonders hervorheben. Eine derart freundliche, bemühte und vor allem kompetente Beratung habe ich noch selten erlebt!
09/06/2019Gerald M.
Wir haben unseren POOL / Infinity 560 / seit nunmehr 3 Jahren und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von beta haben bei Anfragen bei "Problemen" (teils Unwissenheit meinerseits) immer ein offenes Ohr gehabt, sich Zeit genommen und stets wurde eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Und - es war immer ein freundlicher Umgangston (heute nicht immer selbstverständlich)
Resume; absolut empfehlenswert
09/05/2019Helmuth Gröbl
Wir haben unseren EP 14, auch am Gäubodenfest in Straubing gekauft, allerdings 2017.
Die Beratung von Hr. Gierling / Beta Wellness war sehr überzeugend und fachmännisch.
Hr. Gierling hat uns ausführlich und freundlich beraten. (Bester Verkäufer von Österreich)
An den Einbauplänen hat es aber ein bischen gehapert. Erst keine, dann falsche, dann schlecht beschriebene Pläne.
Aber ansonsten voll zufrieden. Beratung topp, Ausführung und Aufstellung topp !!!
Und nach fast 2 Jahren in Betrieb, vollstens zufrieden.
Selbst bei Störungen, schnellste Abhilfe durch den Service.
Unser SPA läuft das ganze Jahr mit 34-36 Grad, etwas besseres kann man seiner Gesundheit nicht tun.
Wir empfehlen die Firma gerne auch weiter, denn wir sind rundum zufrieden.
Mit der besten Empfehlung an alle die sich für einen Whirlpool anschaffen wollen!

Ersholsame Grüße aus Undorf / Bayern
Fam. Bantelmann
08/22/2019Bantelmann Josefine & Herbert
Beratung und Service waren sehr gut!!!
08/21/2019Monika Melch
Wir haben uns 2018 im Gäubodenfest in Straubing einen Whirlpool Infinity 760 bei Hr. Gierling von der Firma Beta Wellness gekauft. Hr. Gierling hat uns ausführlich und freundlich beraten und die Kaufabwicklung hat gepasst.
Da wir unsere Terasse erst neu gestalten mussten und ein Bandscheibenvorfall meines Mannes das Ganze hinaus zögerte, konnten wir uns den Spa erst Juni d.J. liefern lassen. Aber ich muss sagen, seit dieser Zeit, wird er täglich genutzt und wir sind voll zufrieden.

Auch meinem Mann tut die Wärme, das Wasser und die Massage für seinen Rücken extrem gut. Wir bereuen den Kauf keine Minute, die Investition hat sich zu 100% gelohnt.

Wir empfehlen die Firma auch allen unseren Freunden und Bekannten, denn wir sind mit der Beratung beim Kauf, sowie mit der Vereinbarung des Liefertermins, der Lieferung, der Montage und der Inbetriebnahme vollstens zufrieden. Es hat alles super geklappt. Wir können auch jederzeit, entweder Hr. Gierling, bei Fa. Beta oder beim Techniker anrufen, wenn wir irgendwelche Fragen haben. Die sind alle sehr freundliche und hilfsbereit.

Wir haben uns mehrere Modelle und Filtersysteme angesehen, aber bis jetzt sind wir der Meinung, auf aller Fälle die richtige Wahl getroffen zu haben.
Anfangs konnten wir uns das nicht recht vorstellen mit den Filterbällen Ego 3, aber wir haben uns überzeugen lassen. TOP !!!

Mit den besten Empfehlung an alle die sich für einen Whirlpool Interessen, BETA-Wellness mit der Beratung von Hr. Andreas Gierling - SUPER!!!

Liebe Grüße aus Bayern
Richard u. Gertraud Fischer
08/20/2019Anonymously
Auf einer Messe (im Jahr 2018) mit dem Ziel einen Whirlpool zu kaufen, wurden wir auf diese Firma aufmerksam.
Wir entschieden uns für den BETA Infinity 560

Warum???
1. Sehr toll, wenn auch am Anfang schwer vorstellbar ist das Filtersystem mit den Ego 3 Bällchen. Alle 2 Wochen Die Bällchen unter fließendem Wasser ausdrücken und erneut verwenden bis zu 3x.
Finden sich oben auf, enorm verunreinigte Bällchen und sind diese auch nach dem Waschen nicht mehr sehr ansehnlich ersetze ich diese vereinzelt.

2. Ein weiterers Highlight ist der nahezu Chlorfreie betrieb. 1x die Woche ein Teelöffel Kurzzeitchlor.
Zwei Stunden nach der Gabe ist das Chlor (mittels Teststreifen) schon nicht mehr messbar.

Jeder der in chlorfreien sauberen , kristallklaren Wasser entspannen möchte und das bei geringem Pflege- und Kostenaufwand ist hier bestens aufgehoben.

Schöne Grüße
Andreas
08/19/2019Andreas
Wir haben unseren BETA Wellness Whirlpool jetzt seit ca. 1,5 Monaten. Gefunden haben wir das Unternehmen bereits über eine Empfehlung und diese wurde auch zu Recht gegeben!
Wir sind voll auf zufrieden mit dem Gerät selbst, der Beratung vor und nach dem Kauf sowie der schnellen und problemlosen Lieferung nach Deutschland. Die Filterung funktioniert Prima und wir sind froh ohne Chlor ein sauberes, sprudelndes, weiches Wassererlebnis zu haben!
08/11/2019Familie Dresen
Angefangen bei der Beratung bis hin zur Lieferung und Inbetriebnahme - alles TOP. Wir genießen unseren Swimspa nun seit zwei Monaten. Das ist echte Lebensqualität. Vielen Dank an Herrn Holzinger / Niederlassung Salzburg.
07/22/2019Tanja Ebner
Wir haben uns auf der Messe "Bauen und Wohnen" von Herrn Wendler beraten lassen, von der Beratung, über die Lieferung bis hin zum Aufbau alles TOP! Besonders der Monteur Vorort ist echt eine Bereicherung für die Firma BETA Wellness. - Kurz und Knapp: Einfach top!!
06/04/2019Anonymously

01/29/2019
3 reviews on wohnnet

06/05/2014

Your message to BETA Wellness HandelsgmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile