Whirlpool, Swim Spa, Swimmingpool (Gegenstrom), Sauna, Gartensauna, Österreich,

TOP-DIENSTLEISTER 2019
BETA Wellness ist Ihr Experte für Wellness-Anlagen zuhause:
Whirlpools für den Garten.
Swimmingpools (Swim Spas) mit Heizung und Gegenstromanlage.
Sauna für drinnen und Gartensauna mit Infrarot-Kombination....
Weblinger Gürtel 20
8054 Graz
Österreich

BETA-Team

Dienstag 10:00-18:00

Transparenz

Zuverlässigkeit

Top Beratung, einfache und kompetente Abwicklung vor und nach dem Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen!
08.10.2019Anonym
Wir habe ein Whirlpool gekauft und sind sehr zu frieden. Wir freuen uns jetzt das erste mal auf den Winter den wir sind gespannt wie es dann im Winter sein wird... Auf alle fälle geben wir es nicht mehr her...
lg Jasmin T.
30.09.2019Jasmin T.
In Sachen Whirlpoolpflege/wartung kommt man an Beta-Wellness nicht vorbei! Die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht! Aus eigener Erfahrung kann ich Hrn. Cviko besonders hervorheben. Eine derart freundliche, bemühte und vor allem kompetente Beratung habe ich noch selten erlebt!
06.09.2019Gerald M.
Wir haben unseren POOL / Infinity 560 / seit nunmehr 3 Jahren und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von beta haben bei Anfragen bei "Problemen" (teils Unwissenheit meinerseits) immer ein offenes Ohr gehabt, sich Zeit genommen und stets wurde eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Und - es war immer ein freundlicher Umgangston (heute nicht immer selbstverständlich)
Resume; absolut empfehlenswert
05.09.2019Helmuth Gröbl
Wir haben unseren EP 14, auch am Gäubodenfest in Straubing gekauft, allerdings 2017.
Die Beratung von Hr. Gierling / Beta Wellness war sehr überzeugend und fachmännisch.
Hr. Gierling hat uns ausführlich und freundlich beraten. (Bester Verkäufer von Österreich)
An den Einbauplänen hat es aber ein bischen gehapert. Erst keine, dann falsche, dann schlecht beschriebene Pläne.
Aber ansonsten voll zufrieden. Beratung topp, Ausführung und Aufstellung topp !!!
Und nach fast 2 Jahren in Betrieb, vollstens zufrieden.
Selbst bei Störungen, schnellste Abhilfe durch den Service.
Unser SPA läuft das ganze Jahr mit 34-36 Grad, etwas besseres kann man seiner Gesundheit nicht tun.
Wir empfehlen die Firma gerne auch weiter, denn wir sind rundum zufrieden.
Mit der besten Empfehlung an alle die sich für einen Whirlpool anschaffen wollen!

Ersholsame Grüße aus Undorf / Bayern
Fam. Bantelmann
22.08.2019Bantelmann Josefine & Herbert
Beratung und Service waren sehr gut!!!
21.08.2019Monika Melch
Wir haben uns 2018 im Gäubodenfest in Straubing einen Whirlpool Infinity 760 bei Hr. Gierling von der Firma Beta Wellness gekauft. Hr. Gierling hat uns ausführlich und freundlich beraten und die Kaufabwicklung hat gepasst.
Da wir unsere Terasse erst neu gestalten mussten und ein Bandscheibenvorfall meines Mannes das Ganze hinaus zögerte, konnten wir uns den Spa erst Juni d.J. liefern lassen. Aber ich muss sagen, seit dieser Zeit, wird er täglich genutzt und wir sind voll zufrieden.

Auch meinem Mann tut die Wärme, das Wasser und die Massage für seinen Rücken extrem gut. Wir bereuen den Kauf keine Minute, die Investition hat sich zu 100% gelohnt.

Wir empfehlen die Firma auch allen unseren Freunden und Bekannten, denn wir sind mit der Beratung beim Kauf, sowie mit der Vereinbarung des Liefertermins, der Lieferung, der Montage und der Inbetriebnahme vollstens zufrieden. Es hat alles super geklappt. Wir können auch jederzeit, entweder Hr. Gierling, bei Fa. Beta oder beim Techniker anrufen, wenn wir irgendwelche Fragen haben. Die sind alle sehr freundliche und hilfsbereit.

Wir haben uns mehrere Modelle und Filtersysteme angesehen, aber bis jetzt sind wir der Meinung, auf aller Fälle die richtige Wahl getroffen zu haben.
Anfangs konnten wir uns das nicht recht vorstellen mit den Filterbällen Ego 3, aber wir haben uns überzeugen lassen. TOP !!!

Mit den besten Empfehlung an alle die sich für einen Whirlpool Interessen, BETA-Wellness mit der Beratung von Hr. Andreas Gierling - SUPER!!!

Liebe Grüße aus Bayern
Richard u. Gertraud Fischer
20.08.2019Anonym
Auf einer Messe (im Jahr 2018) mit dem Ziel einen Whirlpool zu kaufen, wurden wir auf diese Firma aufmerksam.
Wir entschieden uns für den BETA Infinity 560

Warum???
1. Sehr toll, wenn auch am Anfang schwer vorstellbar ist das Filtersystem mit den Ego 3 Bällchen. Alle 2 Wochen Die Bällchen unter fließendem Wasser ausdrücken und erneut verwenden bis zu 3x.
Finden sich oben auf, enorm verunreinigte Bällchen und sind diese auch nach dem Waschen nicht mehr sehr ansehnlich ersetze ich diese vereinzelt.

2. Ein weiterers Highlight ist der nahezu Chlorfreie betrieb. 1x die Woche ein Teelöffel Kurzzeitchlor.
Zwei Stunden nach der Gabe ist das Chlor (mittels Teststreifen) schon nicht mehr messbar.

Jeder der in chlorfreien sauberen , kristallklaren Wasser entspannen möchte und das bei geringem Pflege- und Kostenaufwand ist hier bestens aufgehoben.

Schöne Grüße
Andreas
19.08.2019Andreas
Wir haben unseren BETA Wellness Whirlpool jetzt seit ca. 1,5 Monaten. Gefunden haben wir das Unternehmen bereits über eine Empfehlung und diese wurde auch zu Recht gegeben!
Wir sind voll auf zufrieden mit dem Gerät selbst, der Beratung vor und nach dem Kauf sowie der schnellen und problemlosen Lieferung nach Deutschland. Die Filterung funktioniert Prima und wir sind froh ohne Chlor ein sauberes, sprudelndes, weiches Wassererlebnis zu haben!
11.08.2019Familie Dresen
Angefangen bei der Beratung bis hin zur Lieferung und Inbetriebnahme - alles TOP. Wir genießen unseren Swimspa nun seit zwei Monaten. Das ist echte Lebensqualität. Vielen Dank an Herrn Holzinger / Niederlassung Salzburg.
22.07.2019Tanja Ebner
Wir haben uns auf der Messe "Bauen und Wohnen" von Herrn Wendler beraten lassen, von der Beratung, über die Lieferung bis hin zum Aufbau alles TOP! Besonders der Monteur Vorort ist echt eine Bereicherung für die Firma BETA Wellness. - Kurz und Knapp: Einfach top!!
04.06.2019Anonym
Nach fast 2 Jahren sind wir mit unserem Whirlpool Antigua von BETA äußerst zufrieden und genießen unsere kleine aber feine Wellnessoase in vollen Zügen.
Auch die Beratung in Wels ist auch nach dieser Zeit immer noch sehr ok.
30.05.2019Karl Strassmayr
Mangelhaft
Sehr schnell kaputtgegangen, Garantie, mir wurde gesagt da ich in Deutschland wohne, keine Garantie. Seit 5 Jahren muss ich das teil als normale Badewanne nutzen ohne Whirpoolteil
21.05.2019Anonym
mit der Beratung bei kauf vom Christian und noch wichtiger die Beratung nachher
danke
28.04.2019Streng Markus
Top Beratung im Schauraum Kärnten. Wir haben große Freude mit unserer neuen Sauna. Danke an Robert Wendler & Team.
11.03.2019Familie Pechacek
Wir waren von Anfang an mit Herrn Gierlinger Andreas total zufrieden. Alles Top man kann jederzeit bei ihm nachfragen top Beratung.
27.02.2019Sonja Hosner

08.11.2019

25.10.2019

13.09.2018

04.07.2019
Gut
5 Bewertungen auf HEROLD.at

29.01.2019
Gut
3 Bewertungen auf wohnnet

05.06.2014

Ihre Nachricht an BETA Wellness HandelsgmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden