Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch nach...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Wednesday 10:00 am-07:30 pm

Shopping experience

Herr Küllmel und Herr Gerull sind echte Profis.
01/16/2019
Zufrieden war und bin ich mit allem!!! Besonders nach einem festgestellten Wasseraustritt, wo spontan an einem Samstag noch der Service zu mir kam. Danke Herr Lenze!. Auch ein Danke an Herrn Kappey für das tolle Beratungsgespräch. … Am 12.01.19 war es dann soweit für den von mir gewünschten Ausstauch der Wasserkerne.... Ihre Mitarbeiter Herr Winter und Herr Vedlin waren wirklich super nett, angenehm und wenn ich das so sagen darf, sie haben ihren Job gemacht!!!.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre lobnden Worte und Ihr tolles Feedback.
Die Beratungsgespräche machen uns grundsätzlich Spaß und werden mit der selben Leidenschaft durchgeführht wie unser Service.
Das ganze team wünscht Ihnen traumhafte Nächte.
Gute Beratung. Guter Lieferser
vice
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über jedes Feedback.
Wir wünschen viele erholsame Nächte und verbleiben
Einfach nur großartig!!!!!
Wir sind Ende letzten Jahres auf das Geschäft in Dortmund aufmerksam geworden, da wir dringend eine gute Matratze in Übergröße benötigten.

Was soll ich sagen, wir fühlten uns selten so gut betreut. Mein Mann und ich wurden mit dem Messsystem vertraut gemacht und anhand dieser Ergebnisse individuelle beraten.

Bei meinem Mann passte es von Anfang an perfekt und ich musste durch eine chronische Erkrankung nochmal etwas ändern, was aber ohne Probleme möglich war.

Wir haben uns bei Betten Bormann sehr wohlgefühlt und fühlen uns sehr gut beraten.
Hallo Frau Brandt,
herzlichen Dank 😊 für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Ich wünsche Ihnen nun traumhafte Nächte auf Ihren neuen Schlafsystemen und freue mich natürlich, wenn Sie uns weiter empfehlen, weil dies nach wie vor das Wichtigste für uns ist.
Mit lieben Grüßen
Sabine Ellermann
Bei mir waren Herr Vedlin & Herr Winter zum Aufbau meines Wasserbetts, diese waren sehr nett und sehr zufriedenstellend in Ihrer Arbeit. Die Arbeiten waren zügig fertig. Vielen Dank dafür.
01/11/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Wir werden Team Vedlin/Winter von Ihrem Lob berichten.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Auf der Suche nach einem neuen Bett haben wir bei Betten Bormann eine sehr tolle Beratung bekommen, das Personal weiß genau von was es spricht. Klare Empfehlung von mir wer sich ein neues Bockspringbett kaufen möchten und auf Qualität und Beratung wert legt bekommt hier, genau dass. Wir sind sofort fündig geworden. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals in diesem Geschäft, gibt einem das Gefühl als Kunde verstanden und willkommen zu sein.
Ich kann hier nur Positives berichten und eine klare Empfehlung aussprechen.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung.
Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und bedanken uns für das Vertrauen und die wundervollen Worte.
Kundenorientiertes Arbeiten liegt uns im Blut, für diesen Job braucht man Leidenschaft, die brennt in jedem von uns :)
Wir wünschen Ihnen die erholsamsten Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter.
Liebe Grüße
Ihr Betten Bormann Team
Wir sind eigentlich aus Zufall online auf den Laden gestoßen. Ich kann nur sagen - Gott sei Dank. Denn wir waren in einigen Möbelhäusern in unserer Gegend, um uns nach einem Boxspringbett umzuschauen und teilweise waren die Beratungen total gegensätzlich, nicht weltbewegend bemüht und auch das Probeliegen auf verschiedenen Matratzenarten war nirgends möglich. Und bei so einem schlechten Service vor Ort haben wir uns einfach online schlau gemacht. Da sind wir auf die Internetseite von Betten Bormann gestoßen.
Der Internetauftritt ist sehr ansprechend und der nette Herr am Telefon hat uns schon besser beraten als jeder Verkäufer im Möbelhaus vor Ort.
Wir haben dann schnell einen Beratungstermin ausgemacht und uns dann für ein Bett entschieden und sind so glücklich mit unserem Kauf. Wie gesagt, der Service war ausgezeichnet. Das Bett kam sogar 2 Wochen vor Termin und wurde von tollen Mitarbeitern kostenlos direkt ins Schlafzimmer geliefert. Ich meine, was will man mehr?
Auf eine Reklamation wegen ein paar kleineren optischen Mängeln wurde sofort reagiert.
Also hier kann man ohne Bedenken sofort ein qualitativ super hochwertiges Bett kaufen.

Vielen Dank für dieses traumhafte Bett.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für diese traumhafte Bewertung!
Wir sind begeistert von Ihrer Begeisterung, dafür lohnt es sich jeden Morgen das eigene Bett zu verlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns gefunden haben und können sagen, Gott sei Dank :) natürlich kümmern wir uns auch nach dem Kauf noch um Sie.
Eine gute Beratung beginnt bei uns am Telefon und endet in Ihrem Schlafzimmer.
Das stolze Team von Betten Bormann bedankt sich für Ihr Vertrauen und die wunderbaren Worte. Wir wünschen Ihnen die erholsamsten Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr BB-Team
Unser neues Wasserbett ist ein Traum. Wir haben uns einen langjährigen Wunsch erfüllt und dank der 0 % Finanzierung war dies jetzt für uns auch kein Problem. Herr Lenze hat uns hervorragend beraten und das Team Küllmei Haupt waren hervorragende Monteure.
Liebe Claudi, lieber Frank,
wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen langjährigen Wunsch nun endlich erfüllen konnten.
Die Beratung hat mir viel Spaß gemacht. Ich gebe Ihre lobenden Worte an Team Küllmei/Haupt weiter, darüber freuen sie sich immer sehr.
Das ganze Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte in Ihrem neuen Wasserbett.
Herzliche Grüße
Ih Raphael Lenze und das Team von Betten Bormann
Wir haben uns nach längerem Herumsuchen für ein Boxspringbett von Betten Bormann entschieden. Die Beratung durch Herrn Brune war spitze. Er ist genau auf unsere Wünsche eingegangen, hat die für uns passenden Matratzen herausgesucht und uns zusätzlich noch viele Tipps zum besseren Liegen und Schlafen mitgeliefert ohne uns irgendetwas aufzudrängen. Der Verkaufsbereich bietet eine unheimlich angenehme Atmoshäre, die zum Ausprobieren der vielen Betten regelrecht einlädt.
Die Lieferung und der Aufbau bei uns haben termingerecht geklappt. Die beiden tollen Monteure Herr Küllmei und Herr Gerull waren dabei sehr kompetent und haben sauber gearbeitet.
Wir sind von den Mitarbeitern, dem Service und der Qualität begeistert.
Liebe Familie Piotrowski,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Die Beratung hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und gemeinsam haben wir eine tolle Einrichtung für Ihr Schlafzimmer gefunden.
Schön dass wir Sie als Team begeistern konnten, ich werde unseren Monteuren von Ihrem Lob erzählen.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Bettsystem und verbleibe
Ihr Christoph Brune und das Team von Betten Bormann
Unglaublich kompetente und freundliche Beratung. Nur sehr gute Qualität. Man muss nicht weiter suchen. Durch die weltweite Best Preis Garantie ist man hier sicher, dass man auch wirklich den besten Preis bekommt.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns, Sie so begeistert zu haben, dass Ihre Suche nach dem perfekten Traumbegleiter damit abgeschlossen war. Die Beratung steht bei uns im Mittelpunkt und wird durch unseren Service ergänzt. Sie dürfen sich sicher sein, das perfekte Bett zum besten Preis bekommen zu haben, das ist ein Versprechen.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft die erholsamsten Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir wurden perfekt beraten, wir haben unser Traum Bett gefunden und die Lieferung wurde perfekt ausgeführt.
Liebe Familie Reibe,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeister konnten und gemeinsam den perfekten Traumbegleiter gefunden haben.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Betten Bormann
Wir waren auf der Suche nach einer Matratze und hatten eigentlich gedacht, dass man eine Matratze auch im Internet kaufen kann. Ein Freund machte uns darauf aufmerksam? dass man vieles im Internet kaufen kann, aber eine Matratze sollte man vorher Probe liegen und sich beraten lassen. Wir sind dann auf Empfehlung unseres Freundes zu Betten-Bormann gefahren und heute wissen wir eine Matratze kauft man auf keinen Fall im Internet. Wir sind wunderbar beraten worden und haben unsere für uns passende perfekte Matratze gefunden und schlafen seit drei Wochen wie auf einer Wolke.
Lieber Axel M.
wir sind froh, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Die wichtigste Unterlage des Lebens sollte vorher unbedingt ausprobiert werden. Es ist schön, dass wir Ihnen die perfekte Matratze und damit einen gesunden Schlaf gewähren können, denn ein guter Tag startet mit einer guten Nacht.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viele traumhafte Nächte
herzliche Grüße
Ihr Betten Bormann Team
Die persönliche Beratung im Geschäft sowie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Monteurs - Herr Pankow - waren ausgezeichnet. Danke für die umfassende und freundliche Beratung.
01/09/2019
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz Ihrer Beraterin Amina Leplatoni, ebenso von Ihrem Monteur Bernd Pankow. Ihr werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Familie Sobottka,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Bertaung hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir haben gemeinsam ein schickes und vor allem perfekt abgestimmtes Bettsystem gefunden.
Ich gebe Ihre lobenden Worte an unsere Monteure weiter ud verbleibe
Amina Leplatoni
Die Beratung im Geschäft war sehr gut, fachgerecht
und Personen bezogen.
Die Lieferung war kostenlos
01/08/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen, individuell zugeschnittenen Schlafsystem und verbleiben
Ihr BB-Team
Sensationelle Beratung und superfreundliche Mitarbeiter. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und haben unser Traum Bett bei Ihnen gefunden. Wir sagen Danke.
01/07/2019
Hallo,
das BB-Team bedankt sich bei Ihnen.
WOW, WOW, WOW
mehr Freundlichkeit, mehr Interesse, mehr Probeliegen, mehr Service, mehr Schnelligkeit, mehr Qualität…… haben wir beim Einkauf noch nie erlebt. Wir sind begeistert.
Wir waren auf der Suche nach einem Boxspringbett und haben uns schon einige Betten in verschiedenen Häusern angesehen. Dann hatte Betten Bormann einen sehr guten redaktionellen Text in der Zeitung und da haben wir gedacht, wenn BB fachlich nur halb so gut ist, wie sie dort schreiben und sie noch ein Bett haben was uns gefällt, dann sind wir dort richtig. Gesagt, getan.
Direkt am Eingang wurden wir von Frau Dworak herzlichst begrüßt, danach setzten wir uns gemeinsam hin und Frau Dworak erkundigte sich nach unseren Vorlieben, Beschwerden, Wünschen usw. Danach haben wir unser ergonomisch richtiges Bett bei ausgiebigem Probeliegen gesucht und gefunden. Unsere Wünsche bezüglich Kopfteil, Farbe, Füße und vieles mehr, machte Sie alles möglich. Nach ca 1,30 Std. Hatten wir unser Traumbett ausgesucht.
Die vereinbarte Lieferzeit wurde von Betten Bormann um 1 Woche unterschritten (erlebt man auch nicht so oft). Eine halbe Stunde bevor unser Termin war, riefen die sehr, sehr freundlichen Monteure Herr Küllmei und Herr Gerull an und sagten uns, dass sie in ca. 30 Minuten da sind.
Das Bett wurde dann von den beiden fix und umsichtig aufgebaut. Jetzt der absolute Hammer: Sie baten uns um einen Staubsauger, damit sie alles perfekt hinterlassen konnten. Selbstverständlich wurde das gesamte Verpackungsmaterial und unser altes Bett von ihnen auch mitgenommen und unser bestelltes Spannbettlaken war vorgewaschen und wurde auf unser neues Bett aufgezogen, so dass wir, als die beiden dann wieder weg waren, direkt in unser neues Bett springen konnten.

Wie schon gesagt: Mehr WOW, mehr Service, mehr Liebe zur Arbeit haben wir noch nicht erlebt. Danke an das gesamte Team, weil so etwas bekommt man nur hin, wenn alle Mitarbeiter begeistert sind, dann sind auch die Kunden begeistert.
01/06/2019
Hallo Herr Cramer,
wir sind überwältigt von Ihrer sensationellen Bewertung und freuen uns sehr. Mir hat die Beratung mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihren neuen Traumbegleiter gefunden haben.
Mit lieben Grüßen
Ihre Klara Dworak
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man fühlt sich wohl und frei in seiner Entscheidung.
Toller Service die 111 Tage die neuen Matratzen testen zu können.
01/05/2019
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Sterne. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Schlaf.
Ihr Betten Bormann Team
Einzelne Punkte der Zufriedenheit auszuführen währe zu lang.Ich bedanke mich für alles und insbesondere bei Herrn Lenze,Herr Haupt und Herr Ohk für die mehr als freundlich entgegengebrachte Superleistung.
Vielen Dank
M.Tekhaus
01/04/2019
WoW!!!!😊
Hallo Herr Tekhaus,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es macht uns stolz und spornt uns für alles Weitere an. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
mit freundlichen Grüßen Ihr
Betten-Bormann Team
Wir sind durch einen ehemaligen Physiotherapeuten auf die Fa. Betten Bormann aufmerksam geworden. So kompetent sind wir noch nie beim Matratzenkauf beraten worden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem netten, zuvorkommenden Team und empfehlen Betten Bormann gern weiter.
01/04/2019
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen traumhafte Nächte auf Ihren neuen Traumbegleitern.
Ihr Betten-Bormann Team
26 reviews on golocal

85 reviews on Shopauskunft.de

19 reviews on Cylex

01/06/2019

01/14/2019

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile