Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,609 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Wednesday 10:00 am-07:30 pm
Super toller Service und eine ausgezeichnete Beratung
11/05/2019Jennifer D.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Hallo wir waren mit allem sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Servicepersonal beimLiefern der Matratze .Gerne wieder
11/05/2019Homann
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns über alle Sterne.
Unsere individuelle Beratung und der entsprechende Service ist uns sehr wichtig, nur so finden wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Sehr nette und geduldige fachliche Beratung in netter Atmosphäre. Lieferung war schneller als vereinbart und auch bei Lieferung bester Service. Wir können Betten Bormann nur weiterempfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
11/03/2019Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung, angenehme Atmosphäre, gute Auswahl
Ihr Betten Bormann Team
Beratung und Kundenservice. Die Absprache zwecks Lieferung war unkompliziert und sehr freundlich.
Ihr Betten Bormann Team
Gut, besser, Betten Bormann. Ihr seid einfach spitze! Wir haben bei euch ein wunderbares Boxspringbett gekauft und von der hervorragenden Beratung über die sehr kompetente und tolle Lieferung, sind wir zu 1000 % zufrieden. Wir sagen Danke und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Betten Bormann Team
Ich bin froh das wir zu euch gekommen sind. Super nette und freundliche Beratung, danke Frau Dworck. Die Monteure haben ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet, danke Herr Küllmei und Herr Hoyle.
10/31/2019Grefe / Brück
Liebe Frau Brück, lieber Herr Grefe,
wir sind froh, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und Sie bei uns Ihren perfekten Traumbegleiter gefunden haben.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Unsere Beratung wird mit Herzblut durchgeführt und unsere Monteure runden das ganze ab.
Der Aufbau-Service arbeitet mit genauso viel Freude und zusätzlich handwerklichem Geschick.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Die Beratung von Frau Beckmann war sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut bei Ihr aufgehoben gefühlt. Selbst am nächsten Tag konnte ich den Kauf meines Doppelbettes rückgänig machen und gegen ein 140x200cm Bett tauschen.
Die Terminvereinbarung hat gut funktioniert, mit der Lieferung und Montage war ich sehr zufrieden. Die beiden Monteure Herr Küllmei und Herr Haupt haben super gearbeitet und waren sehr freundlich.
10/31/2019Agnete Book
Liebe Frau Book,
herzlichen dank für Ihre fantastische Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung so gut gefallen hat und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Sie und Ihre persönlichen Wünsche stehen bei uns im Vordergrund, selbstverständlich machen wir alles möglich, damit Sie zum Schluss den perfekten Traumbegleiter in Ihrem Schlafzimmer haben. Dafür ändern wir auch gerne nochmal die Größe oder den Härtegrad.
Unsere Monteure runden mit Ihrem handwerklichen Geschick das Sorglos-Paket für Sie ab, dabei haben sie immer ein Lächeln im Gesicht und einen wertvollen Tipp im Gepäck.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Vielen Dank. Nach einigen Reinfällen bei Mitbewerbern haben wir uns bei ihnen sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.
10/30/2019Anonymously
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und all Ihre Sterne
Reinfälle gibt es bei uns nicht. Wir beraten Sie nach ergonomischen Richtlinien und nehmen uns dafür gerne viel zeit, nur so finden wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie nach all den Reinfällen noch das Vertrauen in Betten Bormann stecken konnten.
Das gesamte Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Eigentlich wollte ich bei meinem Besuch lediglich auf verschiedenen Matratzen probeliegen, aber am Ende der zweistündigen - wirklich absolut kompetenten - Beratung hatte ich eine viscoelastische Matratze gekauft. Sie wurde prompt nach drei Tagen geliefert, und ganz ehrlich, ich schlafe ganz wunderbar.
10/23/2019Anja H
Liebe Anja H.
wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und alle Sterne.
Viele Interessenten kommen mit Rückenschmerzen und wollen sich nur mal umschauen. Da Sie bei uns als Mensch mit Ihrer individuellen Problematik im Vordergrund stehen, finden wir auf Anhieb Ihren perfekten Traumbegleiter.
Wir sind bestrebt Ihnen schnelle Abhilfe zu verschaffen, damit Sie endlich wieder erholsam schlafen können.
Ihr guter Schlaf ist unsere tägliche Aufgabe, schön wenn wir das Ziel gemeinsam erreichen.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Grds. war alles top. Ein Kundenberater sollte aber dringend geschult werden. Hier hatten wir bereits ein persönliches Gespräch mit der stellvertretenden Geschäftsleitung.
10/22/2019Christian Döpper
Liebe Familie Döpper,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und selbstverständlich nehmen wir uns jede Empfehlung unserer Kunden sehr zu Herzen.
Wir sind stets bestrebt zu optimieren, wo Bedarf ist. Gerne klären wir in persönlichen Gesprächen die individuelle Problematik und leiten Maßnahmen zur Verbesserung ein. Vielen Dank für die konstruktive Kritik und die Chance besser zu werden.
Wir wünschen Ihnen zum Schluss traumhafte Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Bestens. Herzlichen Dank an die Schlafberater Haupt und Wolff, sowie Herrn Vedlin.
CT
10/22/2019Anonymously
Lieber CT,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und all Ihre Sterne.
Die Beratung und der Aufbauservice sind uns sehr wichtig, in der Servicewüste Deutschland haben wir uns das zur Aufgabe gemacht.
Die Kollegen sind sehr geschmeichelt und freuen sich über Ihre lobenden Worte.
Das gesamte Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Ich fange Mal so an. Betten Bormann kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Betonen möchte ich die außerordentlich kompetente und freundliche Beratung. Mir wurde nach dem Gespräch mit Herrn Ellermann erst richtig klar, wie wichtig eine individuell angepasste Matratze ist. So etwas kann eine 199€- Matratze aus dem Internet niemals leisten. Schön, dass es noch solche tollen Einzelhändler vor Ort gibt. Zuletzt möchte ich noch einen herzlichen Gruß an das ganze Team richten, frei nach dem Motto: WEITER SO!!!
U. Engelke
10/19/2019Udo Engelke
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
WOW! Vielen Dank für diese großartige Bewertung.
Lieber Herr Engelke,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Beratung so begeistern konnten und Ihnen dabei helfen durften die wichtigste Unterlage unseres Lebens zu finden. Kompetente Beratung beim Fachhändler vor Ort, das kann das Internet einfach NICHT leisten.
Das gesamte Betten Bormann Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und wünscht Ihnen traumhafte Nächte auf Ihrer individuell angepassten Matratze.
Die Beratung von Hr. Folisi war Super. Wir wurden sagen ihr seid alle einfach Super!!!.Wir sind schnell überzeugt deshalb innerhalb der kurzen seit wieder zurück und unseren Boxspring Bett bestellt. Beratung, Kunden orientiert, freundlich, Kunden Service, Lieferung , Monteur Sehr Gut .Wir haben euch meine Schwester empfohlen und hat auch ein Kompletes Bett gekauft. Wir werden euch weiter empfehlen.
10/19/2019Dieter Menneke
Liebe Familie Menneke,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und die Komplimente über unser Super-Team.
Wir beraten mit Leidenschaft und arbeiten alle gerne in einem Familienunternehmen, in dem unsere Kunden und Kollegen im Vordergrund stehen.
Unsere Monteure runden das Sorglos-Paket perfekt ab und bauen Ihren neuen Traumbegleiter mit einem Lächeln im Gesicht auf.
Wir freuen uns schon jetzt auf jede Empfehlung Ihrerseits. Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte in Ihrem neuen Boxspringbett und verbleibt
Top Service, Top Aufbau, super Produkt
10/19/2019Landgraf
Ihr Betten Bormann Team
Von der Beratung bis zur Anlieferung und Aufbau war alles einfach nur tadellos, daher für alle Punkte 5 Sterne.
10/16/2019Anonymously
Guten Tag,
herzlichen Dank für all Ihre Sterne, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie von der Beratung bis zur Anlieferung begeistern konnten.
Das BB Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Gut, Besser, Betten Bormann. Hier wird man als Kunde wahrgenommen. Der Kunde steht im Mittelpunkt des Handelns. Es wird hier top beraten und es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
10/14/2019Anonymously
WOW!!!
Gut, besser Betten Bormann, wir danken Ihnen für dieses großartige Kompliment.
Unsere Kunden und Ihre persönlichen Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt, wir möchten mit Ihnen gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter finden. Beratung und Service laufen bei uns aus einer Hand, es ist uns wichtig, dass Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner haben.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem neuen Boxspringbett und haben uns in vielen Geschäften beraten lassen. Nie ist der Funke so übergesprungen, dass wir gesagt haben, hier sind wir richtig, hier kaufen wir. Bei Ihnen war es von Anfang an anders, wir haben uns wohlgefühlt und begleitet. Heute steht unser neues schönes Boxspringbett bei uns im Schlafzimmer und wir schlafen herrlich. Herzlichen Dank für Ihre Beratung und Ihren Service.
10/14/2019T. Schuster
Liebe Familie Schuster,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns, dass der Funke bei uns übergesprungen ist. Wir legen besonders viel Wert auf eine individuelle Beratung, bei der wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter finden. Unsere Monteure sorgen für den letzten Schliff. Mit handwerklichem Geschick und einem Lächeln im Gesicht, montieren Sie Ihren neuen Traumbegleiter.
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Sehr gute und fachkundige Beratung ein netter Mitarbeiter stand uns zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Selbst unser kleiner Hund war willkommen und hat auch etwas zu trinken und zu fressen bekommen. Wir haben ein tolles Bett gefunden und warten jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung.
10/13/2019Cramer
Liebe Familie Cramer,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Ihr kleiner süßer Hund ist Ihre Eintrittskarte :) und selbstverständlich wird er genauso verwöhnt wie Sie.
Auch wenn wir hundebegeistert sind und uns davon ablenken lassen, verlieren wir niemals unser Ziel aus den Augen, Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Wir freuen uns, dass Sie das perfekte Bett gefunden haben und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen für die Zukunft viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Tolle Beratung und tolle Produkte. Unseres Erachtens ist das Preisverhältnis auch sehr gut. Lieferung und Montage erfolgen reibungslos. Von uns gerne fünf Sterne.
10/13/2019Anonymously
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Sterne.
Ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns wichtig, daher geben wir Ihnen auch unsere weltweite Bestpreisgarantie. Das Teuerste muss nicht das Beste sein. Das Wichtigste ist uns, dass Sie den perfekten Traumbegleiter für jede Nacht finden.
Die Lieferung und der Aufbau erfolgt durch unser eigenes hervorragendes Montageteam, welches stets mit einem Lächeln arbeitet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und verbleiben

154 reviews on Shopauskunft.de

11/06/2019

10/31/2019
Callback request

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile