Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,072 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Thursday 10:00 am-07:30 pm
Intensive Beratung von Fr. Freit, guter Service von Herrn Pankow u. Haupt, Möglichkeit der Liegeprobe vor Ort und zu Hause, lange Reklamationszeit und Garantie,... Die Kundenberater sind sehr gut informiert über Bedingungen von gutem Schlaf, auch bei besonderen Anliegen
06/26/2019
Gute Beratung. Vielen Dank an Heiko Küllmel und Bernd Pankow für den fixen und freundlichen Aufbau
06/25/2019
Die Beratung durch Frau Dvorak sowie die Lieferung durch Herrn Küffmel und Herrn Pankow hätten nicht besser laufen können. Dafür 5 Sterne von uns.
06/25/2019
Wir haben vor etwas mehr als eine Woche unser Boxspringbett mit E-Motor erhalten. Die Mitarbeiter die das Bett aufgebaut haben ( Herr Hoyle und Herr Ohk) waren äußert kompetent und sehr zu vorkommt. Haben auch nach der äußerst guten Einweisung jede Frage beantwortet. Es kam nicht das Gefühl auf, dass die Mitarbeiter keine Zeit mehr dafür hatten. Alles im allem nur zu Empfehlen. Denn von der super Topp Beratung über die Terminierung bis hin zur Lieferung und Montage
Ganz lieben Dank
06/22/2019
Wir haben seid Jahren immer wieder Matratzen für Kinder-, Jugend- und Elternbetten gekauft und wurden nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert!
06/21/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir sind begeistert Sie als Stammkunden unseres Hauses, über die Generationen hinweg immer wieder begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns, dass wir Sie stets mit unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten.
Das Team wünscht Ihnen weiterhin erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Sehr gute Beratung durch Frau Gärtner!
Das Aufbauteam Herr Hoyle und Herr Folisi haben sehr sorgfältig und kompetent gearbeitet!
Nochmal vielen Dank an die drei!
Mit freundlichen Grüßen
Egbert Ortmann
06/21/2019
Lieber Herr Ortmann,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr von Ihnen zu lesen und danken Ihnen für Ihre Sterne.
Beratung und Service ist uns besonders wichtig, nur so gelangen wir gemeinsam zum perfekten Traumbegleiter.
Alle 3 freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte und das gesamte Team wünscht Ihnen erholsame Nächte, wir verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Super tolles Bett, erstklassige Beratung, super freundliche und schnelle Monteure, danke an Mike Hoyle und Herrn Folisi.
Wir haben gut geschlafen ...
06/20/2019
Lieber Udo,
wir freuen uns sehr über diese großartige Bewertung, alle Sterne und Ihre lieben Worte.
Beratung, Produktqualität und Service ergeben bei uns ein erstklassiges Gesamtpaket :)
Wir wünschen auch weiterhin traumhafte Nächte und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihr BB-Team
Wir haben online einen Termin vereinbart und wurden von Frau Gärtner sehr herzlich empfangen. Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auch auf unsere individuellen Schlafgewohnheiten und diversen Problemchen eingegangen. Als das Bett geliefert wurde kamen zwei sehr nette junge Männer, Herr Haupt und Herr Winter, die alles sehr schnell und fachgerecht zusammengebaut haben. Danach fanden sie sogar noch etwas Zeit unsere zwei French Bullys zu bespassen. Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden und schlafen seitdem wie auf Wolken. Alles in allem ein super Service, den man leider nicht überall findet. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank! 👍😉
06/19/2019
Liebe Familie Adler,
herzlichen Dank für diese großartige und ausführliche Bewertung.
Bei uns wird jedes Problemchen ernst genommen. Ziel ist Ihr traumhafter Schlaf wie auf Wolken...check :)
Unsere Monteure bringen nicht nur viel Fachwissen und eine Menge toller Tipps mit, Sie haben auch immer ein Lächeln im Gesicht, erst recht wenn Sie noch Ihre süßen Bullys bespaßen durften.
Das gesamte Team wünscht weiterhin viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Toller Service, kompetente Beratung, klare Empfehlung!
06/17/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie eine Empfehlung aussprechen.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
mit lieben Grüßen
Ihr Betten Bormann
Matratze war auf Lager und wurde umgehend in weniger als einer Woche auch nach Bochum geliefert. Der angegebene Zeitrahmen paßte und die Auslieferer ( Gerall/ Vedlin) waren sehr freundlich und haben zügig gearbeitet.
Auf der ausgesuchten Matratze schläft man traumhaft.
06/16/2019
Liebe Frau Tack,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass alles so schnell und einwandfrei geklappt hat.
Die perfekte Matratze führt zu traumhaften Nächten, diese wünschen wir Ihnen weiterhin.
Herzliche Grüße
Ihr Betten Bormann Team
Wenn man in Deutschland von einer Servicewüste spricht, dann gehört BettenBormann sicherlich zur Ausnahme. Mit viel Liebe zum Detail ist hier wirklich jeder Prozessschritt abgestimmt. Ob es die Einrichtung in den Ausstellungsräumen ist, das Beratungsgespräch, welches nie überzogen wirkte, die Monteure bei der Lieferung und Aufbau ...
Alles wirklich sehr beeindruckend.
Einzig der Liefertermin wurde nicht eingehalten, was aber zu verschmerzen war.
Liebe Grüße Familie Trippe
06/15/2019
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.
Beratung und Service geht bei uns aus einer Hand, damit können wir flexibel reagieren und auf die Kundenwünsche konzentrieren.
Für die Verzögerung bei der Lieferung möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Ihr BB-Team
Ausgezeichnete kompetente Beratung durch Frau Gärtner; zügige Lieferung; toll für Berufstätige der Liefertermin am Samstag; Auslieferung erfolgte pünktlich und zügig - toller Job der Herren Hoyle und Winter. Alles in Allem sehr gute Abwicklung von Beginn an , kann ich definitiv weiterempfehlen!
06/15/2019
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass von der Beratung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert hat.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir sind gut beraten worden und haben ein Wasserbett gekauft. Die erste Nacht haben wir darin verbracht.
Wir brauchen noch einigen Nächte um das gesamte Potential auszuschöpfen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung - Ihr BB-Team
Hallo Herr Linkner,
herzlichen Dank für Ihre Sterne und Ihre Bewertung.
Ein Wasserbett ist eine tolle Anschaffung und es wird zu einer Erholungsoase. Natürlich kann es eine Eingewöhnungsphase geben, denn das Liegen ist anders, als auf herkömmlichen Matratzen. Das Feedback, welches wir von unsern Kunden erhalten, ist, dass sie ihr Wasserbett nicht mehr missen möchten, wenn sie es erst lieb gewonnen haben.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und eine schnelle Eingewöhnungsphase.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Ellermann
Beratung top und schnelle Lieferung . Sind sehr zufrieden
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung - Ihr BB-Team
Liebe Familie Kösling,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.
Beratung und Service geht bei uns aus einer Hand, damit können wir flexibel reagieren und auch mal etwas früher liefern als erwartet.
mit traumhaften Grüßen
Beratung,Leistung und Service waren zu meiner Zufriedenheit erfüllt.Ich kann Betten-Bormann nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder dort einkaufen.
06/06/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wow, vielen Dank für alle Sterne und Ihre tollen Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns schon auf Ihre Empfehlungen.
Selbstverständlich sind Sie jederzeit zu uns eingeladen, um sich etwas inspirieren zu lassen, bis dahin verbleiben wir
Ihr BB-Team
Im Geschäft wurden wir sehr kompetent und ausführlich von Frau Dworak beraten.
Die Lieferung konnte früher als geplant erfolgen und einen passenden Liefertermin zu finden war problemlos möglich.
Die Lieferung selbt erfolgte innerhalb des vereinbarten Zeitfensters und der Monteur Herr Pankow kündigte sich eine halbe Stunde vorher extra noch telefonisch an. Schnell war das alte Bett abgebaut und das neue ordentlich aufgebaut. Ein Kundenservice wie man ihn sich nur wünschen kann. Vielen Dank dafür!
06/04/2019
Liebe Familie Hauptmann,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Gerne kündigen wir uns vor der Lieferung nochmal an, damit Sie Ihre kostbare Zeit bestmöglich planen können.
Ihr Betten Bormann Team
Von Beratung (Samstag 01.06) bis zur Montage (Montag 03.06) hat alles einwandfrei funktioniert. Ich wurde vor Ort direkt sehr freundlich empfangen und bekam eine persönliche Beratung, um einzugrenzen welches Bett in Frage kommen würde. Anschließend durfte ich auf einem Ausstellungsstück probeliegen. Der Laden ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Montage ging schnell und unkompliziert. Herrn Hoyle und Herrn Folisi riefen mich eine halbe Stunde vor Ankunft an, bauten mein altes Bett ab und das neue innerhalb weniger Minuten auf.
Heute (nach der ersten Nacht im neuen Bett) erkundigte man sich, ob alles in Ordnung gewesen sei.
Alles in allem ein super Service, freundliche Mitarbeiter, Bemühungen um die schnellst-und bestmögliche Lieferung. Ich werde Betten-Bormann definitiv weiterempfehlen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder.
06/04/2019
Liebe Frau Ulbrich,
wir freuen uns sehr die versprochene Bewertung von Ihnen zu lesen und freuen uns, dass alles so einwandfrei geklappt hat.
Eine Individuelle und persönliche Beratung führt zum perfekten Traumbegleiter, dafür nehmen wir uns gerne Zeit zum ausgiebigen Probeliegen.
Es freut uns, dass Ihnen unsere liebevoll eingerichtete Ausstellung so positiv aufgefallen ist, hier darf man sich wohl fühlen.
Selbstverständlich gehört zu unserem Rundum-Sorglos-Paket auch die schnelle Terminierung und die fachgerechte Montage unserer Traumbegleiter. Unsere Monteure sind nicht nur zuverlässig, sie bringen auch immer ein freundliches Lächeln mit.
Wir freuen uns schon auf jede Ihrer Empfehlungen und laden Sie jederzeit wieder in unser Traumland ein, bis dahin verbleiben wir
Ihr Hagen Malchert und das Team von Betten Bormann
Von der Beratung im Geschäft bis zur Lieferung und Aufbau des Bettes hat alles reibungslos funktioniert.
Nochmals vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir sagen Danke! Danke für Ihre tolle Bewertung! Danke für alle nur möglichen Sterne! Danke für Ihre lobenden Worte! Und einen besonderen Dank für Ihr Vertrauen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen die erholsamsten Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Sehr viel Zeit für die Beratung genommen, vieles dabei erfragt und berücksichtigt. Die Monteure (Herr Pankow und Herr Gerull) waren sehr freundlich und haben schnell und sauber gerarbeitet. Bisher mit allem sehr zufrieden.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir beraten stets kunden- und lösungsorientiert, um Ihnen den individuellen Traumbegleiter zusammenstellen zu können.
Auch der Service ist ein wichtiger Punkt, damit das Rundum-Sorglos-Paket komplett ist.
Ihr BB-Team
Wir wurden durch Empfehlung von Verwandten auf BB aufmerksam.Nach freundlicher ,kompetenter und
intensiver Beratung d.Fr.Dworak entschlossen wir uns zum Kauf eines Boxspringbettes.Die Anlieferung erfolgte schon Wochen vor dem avisierten Termin.Die Monteure Pankow und Gerull führten die Montage und Entsorgung pünktlich und in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.Betten Bormann können wir nur jedem wärmstens empfehlen!Wir waren sehr zu zufrieden und werden weiteremphehlen.
Liebe Familie Maschowski,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, wir freuen uns sehr, dass die Empfehlung zu einem neuen Boxspringbett und gerne zu weiteren Empfehlungen Ihrerseits geworden sind.
Die Beratung liegt uns sehr am Herzen, nur so können wir sicherstellen, dass Sie langfristig den perfekten Traumbegleiter bekommen.
mit herzlichen Grüßen
31 reviews on golocal

06/02/2019
81 reviews on Cylex

134 reviews on Shopauskunft.de

06/23/2019

06/05/2019

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 06/27/2019   |  Report profile