Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,501 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Tuesday 10:00 am-07:30 pm
Wer Ein Bett kaufen möchte muss unbedingt nach Dortmund.
Dem freundlichem Empfang durch Michelle folgte eine kompetente, umfassende Beratung, die letztendlich zum Kauf eines Boxspringbetts führte.
Heute ist unser Bett pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert worden.
Die beiden Monteure (Herr Küttmei, Herr Hoyle) lieferten ausgezeichnete Arbeit ab.
Beim Thema Betten führt kein Weg an Bormann vorbei.
09/16/2019Horst Rüdiger
Hallo Herr Rüdiger,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, das ist wirklich ein sehr schönes Lob. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allen Dingen einen perfekten Schlaf und gute Erholung.

Mit lieben Grüßen
Michelle
Alles top, vom Empfang im Geschäft, über die professionelle Beratung von Herrn Brune bis zur Lieferung durch die Monteure Herr Pankow und seinem Kollegen. Wenn man gut beraten werden möchte, führt in Dortmund u. Umgebung kein Weg an Betten Bormann vorbei :-)
09/16/2019Anonymously
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback. Wir haben uns sehr gefreut. Ich wünsche Ihnen wunderbare Nächte und verbleibe mit traumhaften Grüßen
Ihr Christoph Brune
Alles super top, Frau Gärtner eine sehr kompettente Beraterin und auch der Monteur Herr Pankow
freundlich, sauber und sehr zufriedentstellend.
09/16/2019Anonymously
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Sterne. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Hallo liebes Betten-Bormann-Team, nachdem wir uns entschieden haben das es ein Boxspringbett werden soll, haben wir ohne Umwege euren Laden besucht, und durch Frau Gärnter eine kompetente ausführliche Beratung erhalten, wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und schnell stand für uns fest welches Bett es sein sollte. Mit Spannung haben wir der Lieferung ,die für Mitte September angepeilt war, entgegenfiebert, und waren sehr positiv überrascht als der Anruf kam ,dass das Bett schon in der ersten Septemberwoche geliefert würde. Das Montageteam Hoyle/Ohk , hat ganze Arbeit geleistet, schnell, freundlich und fachlich kompetent. Ruckzuck war unser altes ungeliebtes Bett verschwunden und das Boxspringbett montiert. Vielen Dank für die tolle, freundliche und verständliche Einweisung in die verbaute Technik, wir waren begeistert mit wieviel guter Laune und Elan die Jungs bei der Arbeit sind. Und was soll ich sagen, sie haben nicht übertrieben, wir schlafen seit dem 6.9. dieses Jahres wie auf Wolken. Ganz lieben Dank , und gerne empfehlen wir euch weiter.
09/14/2019Martina Kalis
Hallo Frau Kalis,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Sterne. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam ein so tolles Bett für Sie ausgesucht haben. Ihr Lob habe ich natürlich auch an meine Kollegen weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Boxspring und verbleibe
Ihre Sabine Gärtner
Schon vor ca. 10 Jahren haben ich und meine Familie uns mit Matratzen sowie mit anderen Schlafutensilien, wie Bettdecken und Kissen von Betten Bormann ausgestattet.
Vor kurzem hieß es dann für mich: eine neue Matratze muss her! Mein Weg führte mich zu Betten Bormann. Schon in der Vergangenheit besuchte ich auf Grund meiner Schlafapnoe einen Vortag über " gesunden Schlaf" im Hansmannhaus in Dortmund, um mir eine kompetente Meinung einzuholen und mich über die neuesten Matratzen zu informieren. Bei diesem Vortrag wurde mir von zwei „Mithörern“ auch Betten Bormann empfohlen.

Im Geschäft auf der Hamburger Str. wurde ich wieder einmal sehr gut über die verschiedensten Modelle informiert und eine schnelle Entscheidung fiel mir in diesem Falle nicht schwer. Innerhalb von 2 Tagen nach Kauf lieferte der freundliche und zuverlässige Lieferdienst meine Matratze. Ich schlafe seitdem wieder hervorragend!
Zusätzlich entschied ich mich auf Anraten für ein Kissen, welches mir einen zusätzlichen Schlafkomfort- und Genuss bereitet. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die wirklich sehr sehr gute Beratung und Betreuung des gesamten Betten Bormann- Teams bedanken und an dieser Stelle noch erwähnen, dass es sich wirklich lohnt sich auf den Weg nach Dortmund aufzumachen und sich beim Betten Team beraten zu lassen, da man hier wirklich sehr gut betreut und informiert wird und man merkt, dass dem Team die Kundenzufriedenheit auch nach dem Kauf am Herzen liegt.
Vielen Dank!!!
09/12/2019Marion W.
Liebe Marion W.
wir freuen uns sehr Sie als Stammkundin gewonnen zu haben und nach so langer Zeit wieder begrüßen zu dürfen.
Ihre Bewertung ist großartig, Ihre Worte gehen runter wie Öl. Wir bedanken uns für all Ihre Sterne.
Auf unsere Beratung legen wir nach wie vor besonders viel Wert.
Natürlich ist eine neue Matratze alleine noch nicht die perfekte Lösung. Das richtige Kissen optimiert die Lage des Körpers unheimlich, schön dass wir Sie davon überzeugen konnten.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, von der Beratung bis hin zur Auslieferung.
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleiben
Average
Fachlich gute Beratung. Die Beratung dauert allerdings 1 - 2 Stunden und wir wollten doch nur eine Matratze, dass kann doch auch schneller gehen. Unser Berater hat sich immer wieder unsere Wirbelsäule angesehen und ob wir richtig liegen, obwohl wir keine Rückenbeschwerden angegeben haben.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
09/12/2019Schröder
Hallo Herr Schröder,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten.
Wir nehmen jeden Kunden sehr ernst und auch wenn noch keine Rückenbeschwerden vorhanden sind schauen wir sehr genau hin, denn wir wollen auch in den nächsten Jahren keine verursachen. Wir glauben, dass eine Matratze oder ein Bett das wichtigste Möbelstück in einer Wohnung ist, denn eine erholsame Nacht ist für die Qualität des Tages zuständig.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
das BB-Team
Hier passt einfach das Rund-um-Paket! Die Schlafanalyse und Auswahl der Matratzen wurde von Frau Dombrowski sehr qualifiziert, freundlich in einer sehr angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Nach 3 1/2 Stunden hatten wir dann jeweils eine individuelle Matratze und ein Bettgestell ausgesucht. Zu keiner Zeit hat man sich als Kunde gehetzt oder gedrängt gefühlt und konnte in aller Ruhe eine Entscheidung treffen.
Die Lieferung und der Aufbau wurden von Herrn Pankow und Herrn Gerull durchgeführt. Diese waren sehr pünktlich, zuverlässig, umsichtig und freundlich. Innerhalb einer knappen Stunde stand das neue Bett.
Insgesamt haben wir uns bei Betten Bormann sehr gut beraten und betreut gefühlt und sind vor allem von dem tollen Service bei der Lieferung begeistert gewesen.
09/11/2019Oldenhauer
WOW!
vielen Dank für diese großartige Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Individuelle Beratung und damit eine ganzheitliche Betreuung, bei der Wahl der richtigen Matratze ist uns besonders wichtig.
Wir nehmen uns gerne alle Zeit der Welt. Jede Entscheidung darf überdacht werden, auch wenn das i.d.R. nicht mehr nötig ist :) wir drängen niemanden zum Kauf!
Für das perfekte Rund-Um-Paket, sind unsere Monteure zum Schluss für eine schnelle, fachgerechte und vor allem freundliche Lieferung und Montage für Sie da.
Das ganze Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
mit herzlichen Grüßen.
Kompetente und freundliche Beratung, zeitnahe Lieferung
09/11/2019Anonymously
Ihr Betten Bormann Team
Freundliches Ambiente im Geschäft, ausführliche Beratung.
Schnelle Lieferung
Der Monteur, Herr Pankow, ist ein gutes "Aushängeschild" für Betten Bormann.
09/06/2019Anonymously
Ihr Betten Bormann Team
Beratung, Verkauf und Lieferung sogar unter dem vorraussichtlichen Liefertermin, waren wirklich Top. Angenehme Atmosphäre im Geschäft, durchweg freundliche Mitarbeiter. Fachlich überzeugende Schlafberatung durch Fr. Gärtner. Da merkt man, sie macht ihre Arbeit aus Überzeugung und gerne. Pünktliche Lieferung durch H. Küllmei und H. Hoyle, schnell, freundlich und kompetent. Alles in allem ein wirklich ein schönes, durch die 111 Tage Probeschlafen risikoarmes Erlebnis. Die guten Bewertungen sind wirklich verdient. Beide Daumen hoch für Betten Bormann. Ich freue mich schon auf das neue Schlaferlebnis. Macht weiter so, das ist nicht selbstverständlich heutzutage, so ein Einkaufsergebnis.
09/04/2019Claudia Beckemeier
WOW! Liebe Frau Beckemeier,
Ihre Worte gehen runter wie Öl!
Für uns ist dieses Einkaufserlebnis eine Selbstverständlichkeit, an dem wir Sie teilhaben lassen wollen.
Eine familiäre Atmosphäre, die liebevolle Einrichtung und die kompetente Beratung ist uns sehr wichtig.
Das Rundum Sorglos Paket vervollständigen wir natürlich gerne noch mit unserem Service.
Wir freuen uns über beide Daumen, alle Sterne und Ihre lobenden Worte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Sehr kompetenter Monteur, freundlich, ordentlich, schnell und pünktlich
Unser Monteur war Herr Bernd Pankow.
09/03/2019Uwe Elias
Ihr Betten Bormann Team
Mike Hoyle und Bernd Pankow haben mir meine Hasena Möbel geliefert. Top Leute, top Service und natürlich top Qualität der Möbel. Was will man mehr? Immer wieder werde ich zu Betten Bormann gehen! Eine zufriedene Kundin habt ihr seit Dezember 2017 dazugewonnen... :)
09/01/2019Silke Gärtner
Hallo Frau Gärtner,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Sterne. Wir freuen uns, dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten und wünschen Ihnen traumhafte Nächte.
Mit lieben Grüßen Ihr Betten-Bormann Team
Die Beratung war einwandfrei. Sehr freundlich und kompetent.
09/01/2019Anonymously
Ihr Betten Bormann Team
Mit Frau Gärtner hatte ich eine sehr kompetente und erfahrene Verkäuferin, die sich Zeit mit mir gelassen hat und dadurch sehr gut auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehen konnte.
Die Anlieferung erfolgte pünktlich. Das Service-Personal war ebenfalls sehr freundlich und pünktlich. Die Entscheidung, zu einem Fachgeschäft zu gehen, war daher für mich genau richtig. Vielen Dank und "weiter so"!
08/31/2019Anonymously
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Sterne. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, mir hat die Beratung mit Ihnen auch besonders viel Freude gemacht. Ich wünsche Ihnen alles Gute und besonders gute Nächte.
Mit traumhaften Grüßen Ihre Sabine Gärtner
Sehr fachkompetente und unaufdringliche Beratung! Perfekter Liegetest!
08/29/2019Lutz Sander
Liebe Familie Sander,
wir freuen uns sehr von Ihnen zu lesen und danken Ihnen für Ihre Sterne.
Unsere Beratung ist stets kundenindividuelle und lösungsorientiert ausgerichtet, dabei drängeln wir niemals.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Von der Beratung des Herrn Brune, der Auslieferung und Montage der Herren Pankow und Hoyle
kann ich nur die Note SEHR GUT vergeben.
08/27/2019Gerhard Stange
Lieber Herr Stange,
vielen Dank für Ihre SEHR GUTE Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Beratung und derService so gut gefallen hat und wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Meine Frau und ich hatten starke Rückenschmerzen und sehr unruhige Nächte. Wir waren sehr lange auf der Suche nach einer neuen Matratzen und sind bereit gewesen Geld in die Hand zu nehmen, damit wir einfach mal wieder gut schlafen. Wir hatten uns bereits entschieden gehabt, Matratzen zu kaufen, bis wir die Empfehlung bekommen hatten, zu Betten Bormann zu fahren und sich hier betraten zu lassen. Es war die beste Entscheidung! Solch eine Beratung haben wir in keinem Geschäft bzw. Fachgeschäft erhalten, außer das teuer gleich besser ist. Die Kundenberater sind auf unsere Probleme eingegangen und haben uns ausführlich erklärt, warum welche Probleme in der Nacht entstehen. Wir haben uns als Kunde einfach wohl gefühlt und nicht ansatzweise den Anschein gehabt, man wird uns was Teures verkaufen wollen. Nach fünf Wochen, möchte ich mich bei Betten Bormann bedanken, vor allem bei Herrn Wolff, der sich sehr viel Zeit genommen hat, tolle fachmännische Beratung. Das neue Massivholzbett werden wir ebenfalls bei Betten Bormann zu kaufen.
08/25/2019Jahnke
WOW! Liebe Familie Jahnke,
wir sind begeistert von dieser sensationellen Bewertung und all Ihren Sternen.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg doch noch zu uns gefunden haben und freuen uns noch mehr, dass Sie das genauso sehen.
Unsere Beratung ist sehr individuell und lösungsorientiert, dabei spielt der Preis keine Rolle! Das Teuerste ist NICHT das Beste, sondern das was zu Ihnen passt!
Wir freuen uns, nach der kurzen Zeit schon so viel positives Feedback von Ihnen zu bekommen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, bei dem Sie sich von unseren schönen Bettgestellen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Kompetente und freundliche Beratung sowie tolle und umfangreiche Produktpalette vor Ort! Kundenservice und Lieferung zuverlässig und hilfsbereit inkl. Berücksichtigung individueller Wünsche! Mein Entschluss: Ich habe zukünftig einen Ansprechpartner Nr. 1! Jetzt freue ich mich auf ein erholsameres Schlaferlebnis., danke liebes Betten Boorman- Team... :-)
08/24/2019Deniz Ö.
Lieber Deniz Ö.
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns einen neuen Stammkunden begeistert und gewonnen zu haben, wir sind gerne Ihr Ansprechpartner Nr.1!
Für Ihre individuellen Wünsche, finden wir die passenden Produkte und Ihre perfekte Lösung.
Beratung und Service stehen bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Kompetente, geduldige Beratung. Liefertermin eingehalten. Kompletter korrekter und schneller Aufbau durch die Monteure im Schlafzimmer.
08/23/2019Franz S.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung genießen konnten.
Für ein individuell abgestimmtes System brauchen wir etwas Zeit zum testen, nur so finden wir die passende Unterlage für Sie.
Unsere Monteure runden das Sorglos-Paket zum Schluss, durch Ihren kompetenten und schnellen Aufbau ab und das alles mit einem Lächeln im Gesicht.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Danke an die beiden Mitarbeiter H.Hoyle und H. Ohk für die Gute Arbeit.
08/22/2019Dieckmann
Liebe Familie Dieckmann,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Sie haben sich ein tolles Bett ausgesucht. Team Hoyle/Ohk freut sich sehr über Ihre lobenden Worte.
Wir wünschen Ihnen die erholsamsten Nächte und verbleiben

09/01/2019

09/11/2019

09/17/2019
Callback request

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile