Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,673 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...

Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Monday 10:00 am-07:30 pm

Man hat sich für uns sehr viel Zeit bei der Auswahl des Bettes genommen. Die Beratung und der Kundenservice sind super. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
- Wir freuen uns auf Ihr Feedback
01/17/2020Laura
Liebe Laura,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Selbstverständlich nehmen wir uns für die Auswahl Ihres Bettes sehr viel Zeit. nur so können wir den perfekten Liegekomfort garantieren.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Eine tolle Beratung, schnelle Lieferung, alles perfekt. Wir sind sicher, dass unsere erste Nacht ebenso perfekt sein wird!
01/14/2020Melanie Wagner und Patric Nicolaus
Liebe Frau Wagner, lieber Herr Nicolaus,
herzlichen Dank für Ihre großartigen Worte und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei Betten Bormann rundum perfekt war. Von der Beratung bis hin zur Lieferung läuft bei uns alles aus einer Hand, damit können wir einen reibungslosen Ablauf sicherstellen.
Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, wir fiebern mit Ihnen und wünschen Ihnen für die Zukunft traumhafte Nächte.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Herr Bernd Pankow sehr nett und gewissenhaft.
01/13/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Top Monteure namentlich benannt werden, sie leisten einen großartigen Job und sind für unseren letzten Eindruck einfach unverzichtbar.
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Alles bestens.Grosses Lob an die Monteure Heiko Küllmei und Leon Folisi ,sie waren echt klasse. Danke dafür
- Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
01/08/2020Martina und Ralf Kahlow
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Sterne und wünschen Ihnen traumhafte Nächte.
Ihr Betten-Bormann Team
Wir haben selber unsere Matratzen bei Betten Bormann gekauft und nun sollte auch unser 14 jähriger Sohn eine bessere Matratze bekommen. Wir haben uns für Betten Bormann entschieden, weil die Beratung und der Service Top sind! Seit dem Kauf unserer eigenen neuen Matratzen haben wir jedenfalls keinerlei Rückenschmerzen mehr.
Erfreulicherweise stellte sich dann nach der Beratung heraus, dass der Preis sogar noch unter unserer Erwartung war! Die Lieferung erfolgte prompt (Ware war auf Lager) und ohne zusätzliche Kosten.
Wir werden immer wieder gerne dort einkaufen und können es auch jedem weiterempfehlen.
Super sind übrigens auch die Bettlaken! Die haben zwar ihren Preis, sind aber in der Qualität unübertroffen. Unser erstes ist sicherlich 5 Jahre alt und die Qualität nach wie vor bestens.
01/05/2020Anonymously
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Sterne und Ihre sehr liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch für Ihren Sohn eine tolle Matratze gefunden haben und insbesondere freuen wir uns natürlich, dass Sie seit dem Kauf Ihrer Matratzen keinerlei Rückenbeschwerden mehr haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen ein tolles Jahr 2020.
Mit lieben Grüßen das gesamte Team
Noch nie so gut beraten worden!!!
Nachdem unser nicht gerade günstiges Boxspringbett eines namhaften Möbelhauses schon nach 5 Jahren jeglichen Schlafkomfort vermissen ließ, entschieden wir uns einen renomierten Fachhändler aufzusuchen. Im Internet stießen wir auf die sehr guten Bewertungen über Betten Bormann. Wir waren skeptisch, ob die denn wirklich so gut sind, wie der Ruf, der ihnen vorraus eilt. SIE SIND ES! Wir bekamen eine umfangreiche Beratung durch Herrn Brune. Er ging auf unsere Wünsche ein und wir fanden ein Bett, was uns richtig gut gefällt UND ergonomisch perfekt auf unsere Körper passen. Es ist kein Boxspringbett und hat trotzdem eine sehr angenehme Liegehöhe. Das Bett wurde von Andy und Andy geliefert und montiert. Sehr nette und freundliche Monteure!!! Alles klappte sehr gut.
Leider war der schlafkomfort nicht der, den wir uns gewünscht hatten und wir nahmen nochmal Kontakt zu Betten Bormann auf. Nach einer erneut ausführlichen Beratung und Liegeanalyse durch Herrn Wolff, entschieden wir uns für den Tausch der Matratzen. Auch diese Lieferung klappte super und wir schlafen seit dem phänomenal gut! Wir können Betten Bormann uneingeschränkt empfehlen. Wir werden definitiv nochmal dort kaufen, wenn es um guten Schlaf geht.
Bernd und Nicole Kahler aus Arnsberg
12/31/2019Nicole Kahler
WOW!!
Liebe Familie Kahler,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, darauf sind wir richtig stolz.
Wir freuen uns sehr, dass uns unser guter Ruf uns voraus eilt und wir Sie begeistern konnten.
Für uns ist die umfangreiche, individuelle und vor allem ergonomisch orientierte Beratung das Wichtigste, damit Sie lange viel Freude an Ihrem neuen Traumbegleiter haben. Schlechter Schlafkomfort ade.
Unsere Monteure leisten zum Schluss den perfekten Service.
Auch im Nachgang stehen wir zu unserem Wort und sind weiterhin gerne an Ihrer Seite.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
Nie wieder woanders und.
12/30/2019Robin Johnigk
Lieber Robin Johnigk Robin,
wir sagen danke für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut beraten gefühlt haben, dass Sie nie wieder woanders hin wollen.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und vebleibt
mit herzlichen Grüßen
DER VERKÄUFER HAT MICH SEHR ZUVORKOMMEND BEHANDELT, AUCH WENN ICH "NUR" EINE MATRATZE GEKAUFT HABE, FÜHLTE ICH MICH ZU KEINEM ZEITPUNKT "SCHNELL ABGEFERTIGT". DIE KAUFATMOSPHÄRE WAR TOP. JEDERZEIT WIEDER.
12/27/2019Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Bei uns stehen Sie und Ihre Problematik im Vordergrund, dabei geht es niemals darum besonders viel Profit zu machen oder wenig Zeit für eine wichtige Entscheidung einzuräumen. Wir beraten ergonomisch, kundenorientier und nehmen uns gerne mehr zeit als alle anderen.
Unser Ziel ist es, Sie langfristig glücklich zu machen. Wir freuen uns über Ihre Begeisterung und jede Empfehlung.
Das Betten Borman Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte auf Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Freundlicher Empfang, sehr freundliche und kompetente Beratung, keine offenen Fragen und schneller Aufbau durch freundliches Personal.
12/17/2019Detlev Gries
Lieber Herr Gries,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Besuch bei uns von Anfang an genießen konnten, alle offenen Fragen beantwortet sind und Sie nun die erholsamsten Nächte auf Ihrem neuen Traumbegleiter haben.
Das Betten Bormann Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Von Anfang an fühlten wir uns bei Betten Bormann wohl. Herr Haupt hat uns sehr nett, kompetent und ausführlich beraten. Auch, dass wir uns nochmal das Stoffmuster mitnehmen konnten, empfanden wir sehr positiv. Die angekündigte Lieferdauer wurde eingehalten und die Terminvereinbarung zur Montage lief einwandfrei. Herr Folisi und Herr Pankow haben heute unser altes Bett abgebaut, mitgenommen und das neue Bett aufgebaut. Sie haben schnell und zu unserer absoluten Zufriedenheit gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter! Wir können Betten Bormann nur weiter empfehlen! Michaela Erler und Bettina Mußhoff
12/13/2019Bettina Mußhoff und Michaela Erler
Liebe Frau Erler, liebe Frau Mußhoff,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung mit Herrn Haupt so gut gefallen hat. Sie ist für uns der wichtigste Schritt, um zu Ihrem individuellen Traumbegleiter zu gelangen.
Unsere Monteure sind, nach einer schnellen Entscheidungphase, für den letzten Eindruck und Ihr Rundum-Sorglos-Paket zuständig.
Schnell, freundlich und mit handwerklichem Geschick, bauen Sie das alte Bett ab um Platz für Ihren neuen Traumbegleiter zu schaffen.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Die Beratung von Frau Dombrowski war sehr gut. Sie nahm sich die Zeit und fragte alles wichtige zu den Schlafgewohnheiten ab und hat uns dann die verschiedensten Betten gezeigt. Es wurde probegelegen und Sie hat geschaut, das die Wirbelsäule gerade war. Wir kamen dann auf ein Wasserbett, dass Sie uns dann auch noch genauer erklärt hat. Nach der tollen Beratung haben wir das Wasserbett auch gleich gekauft. Die Lieferzeit wurde genau eingehalten. Der Aufbau durch die beiden Monteur Vedlin und Kappeg wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die beiden waren nie unter Zeitdruck und hatten sogar noch Zeit, uns kleine tricks zu zeigen, wie man zu große Kissenbezüge passend macht und einfacher die Luft aus der Wassermatratze herausbekommt.
Vielen Dank an das gesamte Team von Betten Bormann
12/09/2019Zitzmann
Liebe Familie Zitzmann,
wir sind begeistert von Ihrer großartigen Bewertung und danken Ihnen für alle Sterne.
Eine individuelle Beratung, völlig ohne Zeitdruck führt zum perfekten Traumbegleiter. Selbstverständlich nehmen wir immer Rücksicht auf Ihre Wünsche und Probleme, die Ergonomie steht dabei im Vordergrund.
Unsere Monteure sind für den letzten Eindruck und Ihr perfektes Rundum-Sorglos-Paket verantwortlich. Mit handwerklichem Geschick, einem Lächeln im Gesicht und wertvollen Tipps zur Hand montieren sie Ihren perfekten Traumbegleiter.
Das gesamte Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Nächten
Ich kann nur sagen wenn man wirklich was für den Körper tun kann sollte man das Geld in das Bett von Bormann Investieren . Der Service und die Beratung ist sehr umfangreich und für eine Lange Bett/Liege/und Ruhe Zeit des Körpers ganz Wichtig.
Ich konnte das Bett in Form und Farbe zu meiner Einrichtung zusammen Stellen ,was nur in einen Fachgeschäft so zu Realisieren war. Man muss wie bei allen Möbeln dann abwarten bis das Bett endlich Geliefert und Aufgestellt wird ,das ist als wenn man sich auf den Urlaub freut .......
Wünsche dem Gesamten Team von Betten-Bormann eine Schöne Weihnachtszeit und kommen Sie alle gut und Gesund ins neue Jahr 2020

LG KHG
12/05/2019K-H .Gärtner
Lieber Herr Gärtner,
vielen Dank für diese großartige Bewertung und all Ihre Sterne.
Ein gutes Bett trägt auf jeden Fall zur körperlichen Gesundheit bei. Betten Bormann geht natürlich ganz individuell auf gesundheitliche Probleme und optische Wünsche ein.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, einen Moment noch bis das Urlaubsgefühl nach Hause kommt.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Das Gesamtpaket passte einfach.
12/05/2019Bernd und Friederike Jacobtorweihen
Liebe Familie Jacobweihen,
wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Die Beratung, die Auswahl der Produkte und der Service ist uns besonders wichtig, nur so können wir den perfekten Traumbegleiter für Sie finden. Wir freuen uns, dass Sie unser Gesamtpaket so begeistert hat und wünschen Ihnen traumhafte Nächte.
Herzliche Grüße
Ihr Betten Bormann Team
Die Beratung und Freundlichkeit des Personals ist einfach klasse. Wir fühlten uns
sehr gut aufgehoben.
Vor zwei Tagen haben wir unser Bett pünktlich nach Vereinbahrung erhalten.
Lieferung , Aufbau und Erklärung alles super.
Gleich die ersten zwei Nächte haben wir sehr gut geschlafen. Meine Schulter-Nackenprobleme sind merklich weniger. Die speziellen Kissen sind wirklich sehr
vorteilhaft.
Wir würden Betten-Bormann jederzeit weiterempfehlen.
Grüße aus Iserlohn
von Fam. Hassel
11/28/2019Anonymously
Liebe Familie Hassel,
wie sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung und bedanken uns für all Ihre Sterne.
Unsere Kollegen lieben und leben ihren Beruf, wir arbeiten alle mit Herzblut, von der Beratung bis zur Montage.
Wir freuen uns sehr, dass sich Ihre Probleme schon in den ersten Nächten verbessert haben. Der perfekt angepasste Traumbegleiter wird natürlich vom individuell eingestellten Kissen bestens ergänzt.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen weiterhin traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Seit über einem Jahr sind wir auf der Suche nach einem neuen Bett und niemand konnte uns wirklich begeistern. Von Freunden bekamen wir die Empfehlung zu Ihnen zu fahren nach Dortmund. Eins mussten wir sofort nach der Beratung, unser Weg hat sich gelohnt. Kein Weg ist zu weit (80 km) wenn es um guten Schlaf geht. Wir bekamen eine hervorragende Beratung und haben nach kurzer Zeit unser Traumbett gefunden. Die Lieferung erfolgte reibungslos und die vereinbarte Lieferzeit wurde eingehalten. Von uns gerne fünf Sterne und wir kommen gerne wieder und werden Sie weiter empfehlen.
Wir freuen uns über Ihr Feedback
11/25/2019T.E.
Guten Tag T.E.,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass sich der Weg für Sie gelohnt hat und wir Sie so begeistern konnten.
Die Beratung ist für uns der wichtigste Schritt um die perfekte Matratze zu finden. Und selbstverständlich ist uns auch kein Weg zu weit, wenn Sie zu uns finden, nehmen unsere Monteure den Weg zu Ihnen gerne auf sich und liefern Ihren neuen Traumbegleiter.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Auch die Lieferung erfolgte zuverlässig.
11/16/2019Anonymously
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere persönliche und vor allem individuelle Beratung so gut gefallen hat.
Unsere Monteure arbeiten schnell und zuverlässig, außerdem haben Sie immer einen hilfreichen Tipp parat.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleit
mit herzlichen Grüßen
Betten Bormann kann ich nur empfehlen. Beratung, Lieferung und Aufbau einfach nur Top. Das einzige Manko, man hatte vergessen, unseren mitbestellten Splitttopperbezug zu waschen. Bestimmt wird sich Betten Bormann diesbezüglich noch bei uns melden Die Monteure waren sehr nett, freundlich und sehr kompetent. Auch bei Schwierigkeiten hatten sie sofort eine Lösung parat. Man kann stolz auf solche Mitarbeiter sein.
11/13/2019Birgit Flüchter
Liebe Familie Flüchter,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und alle Sterne.
Die Beratung ist bei uns das A&O, nur so finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter.
Selbstverständlich melden wir uns, wenn uns ein Fehler auffällt und korrigieren diesen sofort. Heute haben wir noch ein paar neue Split-Laken für Ihr motorisch verstellbares Boxspringbett bestellt.
Bei Betten Bormann arbeiten alle Kollegen Hand in Hand, vom Berater bis zum Monteur, wir sind alle gerne hier.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Super toller Service und eine ausgezeichnete Beratung
11/05/2019Jennifer D.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Hallo wir waren mit allem sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Servicepersonal beimLiefern der Matratze .Gerne wieder
11/05/2019Homann
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns über alle Sterne.
Unsere individuelle Beratung und der entsprechende Service ist uns sehr wichtig, nur so finden wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Sehr nette und geduldige fachliche Beratung in netter Atmosphäre. Lieferung war schneller als vereinbart und auch bei Lieferung bester Service. Wir können Betten Bormann nur weiterempfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
11/03/2019Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und über alle Sterne.
54 reviews on KennstDuEinen

158 reviews on Shopauskunft.de

01/19/2020

01/17/2020

01/08/2020

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 01/19/2020   |  Report profile