Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

CUSTOMER CHOICE 2018
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Auf zwei Etagen zeigen wir Ihnen eine große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf,...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Miriam Freit

Friday 10:00 am-07:30 pm

Customer requests

Focus on service

Professional demeanor

Wir sind am Anfang der Neubeschaffung eines Bettes und der Kontakt zu Betten-Bormann war nicht der erste zu einem Betten-Haus. Die Beratung durch Frau Flick übertraf jedoch alles bisherige um "Längen". Das Angebot eines 111-Tage-Tests hat darüber hinaus seinen eigenen Wert. Nach intensiver fachlicher Beratung wurden heute Abend die im ersten Anlauf ausgewählten Matratzen pünktlich (nach 18.00 Uhr !) geliefert. Die Transporteure hatten sich eine halbe Stunde vor Eintreffen sogar noch telefonisch angekündigt. Trotz der späten Stunde erfolgte der Matratzentausch "alt" (kostenlose Entsorgung) gegen "neu" durch Herrn Winter und Herrn Dukatz freundlich, zuvorkommend und bei bester Laune. Auch das hat seinen eigenen Wert !
11/14/2018
Sehr geehrter Herr Wehmeyer,
herzlichen Dank für Ihre sehr schöne und ausführliche Bewertung. Frau Flick hat sich sehr gefreut. Genießen Sie die erste Nacht in Ihrem neuen Bett und viele weitere Nächte. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
Mit herzlichen Grüßen
Sabine Ellermann und Cornelia Flick
Die Freundlichkeit und die Fachkompetenz sind einzigartig.
11/14/2018
Hallo Herr Maday,
herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Sterne, die uns sehr stolz machen. Wir wünschen Ihnen eine tolle erste Nacht in Ihrem neuen Bett und natürlich viele 1000 weitere.
Mit lieben Grüßen
Cornelia Flick
Wir sind insgeamt sehr zufrieden.
Die Herren Winter und Vedlin haben gestern das Bett sehr schnell und fachgerecht aufgebaut .
Zudem waren sie sehr freundlich und kompetent.
Wir haben Betten-Bormann bereits weiterempfohlen.... Die Familie Heck aus Marl war letzte Woche bereits bei Ihnen und - so glauben wir - haben bereits gekauft.
11/13/2018
Liebe Familie Becker,
wir freuen uns sehr Ihre tolle Bewertung zu lesen.
Ihr Vertrauen ist unser größter Lohn, Ihre Empfehlung unser größtes Lob! Familie Heck hat auf Ihr Wort vertraut und sich auch für ein neues Schlafsystem von Betten Bormann entschieden.
Wir freuen uns, Sie rundum begeistert zu haben und wünschen Ihnen lange, viel Freude in Ihrem neuen Traumbegleiter.
Ihr Team von Betten Bormann
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Betten-Bormann. Wir haben uns ein Boxspringbett nach unseren Wünschen und Bedürfnissen zusammen stellen lassen und waren begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung in einer schönen stressfreien Atmosphäre. Lieferung und Aufbau klappte problemlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch nach dem Kauf wird einem noch freundlich weiter geholfen
11/13/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir danken Ihnen für diese großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in Betten Bormann.
Individualität, Qualität und Service in einem liebevoll eingerichteten Ambiente ist unsere Stärke. Wir freuen uns, dass wir sie mit dem rundum Paket begeistern und verwöhnen durften.
Unsere Monteure erfahren natürlich auch von Ihren lobenden Worten, denn Sie sind für den letzten Feinschliff verantwortlich...ein nettes Lächeln und ein wertvoller Tipp zum Schluss, zeichnet unser Montageteam aus.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Team von Betten Bormann
Unser Bett wurde am 10.11.2018 von den Herren Pankow und Winter geliefert.
Schnell und Problemlos aufgebaut. Beide Herren waren überaus nett und freundlich.
Gaben auch noch Tipps bzgl. der Handhabung (drehen, wenden) des Toppers.
Wir waren begeistert.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Service und Qualität finden Sie in unserem Hause zu genüge.
Team Pankow / Winter freuen sich sehr über Ihre positive Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen viele zauberhafte Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Alles sehr zufriedenstellend. Beratung, Verkauf und auch ein super Montageservice von Hr. Küllmei und Hr. Vedlin.
Sehr zu empfehlen.
Liebe Familie Brand,
wir danken Ihnen für die tolle 5 Sterne Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.
Die Beratung und der Service ist uns besonders wichtig, um Ihnen den traumhaften Schlafkomfort zu gewährleisten, den Sie brauchen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Team von Betten Bormann
Wir waren mit dem schnellen und fachlichen Aufbau des Bettes, von den Herren Pankow und Winter, sehr zufrieden.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns, dass alles rundum perfekt fuktioniert hat und Ihr neuer Traumbegleiter nun für Ihre erholsamen Nächte bereit steht.
Ihr Betten Bormann Team

Nach einer informativen , hilfreichen , kompetenten Beratung und einer sehr angenehmen Atmosphäre haben wir heute unsere Ware wie besprochen erhalten . Der Service der Mitarbeiter Winter und Pankow war auch hier zuvorkommend, schnell, informativ und ordentlich. Gerne werden wir Bormann weiterempfehlen , der Umgang mit den Kunden ist vom Angebot bis zur Liefrung sehr gut.
Liebe Familie Carmichael,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unsere Atmosphäre genießen konnten.
Eine infomative und dennoch individuelle Beratung ist für uns besonders wichtig, um das richtige Schlafsystem mit Ihnen zu finden. Der fachgerechte Aufbau, muss nach der Beratung natürlich von kompetenten und freundlichen Monteuren erfolgen, davon haben wir jede Menge.
Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumbegleiter
Liebes Betten Bormann Team,

die Beratung bei Ihnen hat mich wirklich begeistert.
Ich kenne es aus vielen Möbelhäusern anders, normal rennen die Verkäufer regelrecht weg.
Bei Ihnen wurde ich an der Tür schon sehr freundlich begrüßt und die Beratung war wirklich sehr gut.
Die Beraterin Frau Bergmann ist wirklich sehr freundlich gewesen und hat uns über jedes Einzelteil aufgeklärt. Deswegen haben wir unser neues Boxspringbett auch bei Ihnen gekauft.

Wie Sie es in Ihrem Werbematerial beschreiben: Unschlagbar! 111-Nächte können wir unser neues Boxspringbett probeschlafen, so kann man es wirklich ausdrücken, Unschlagbar!

Normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit Bewertungen zu schreiben, aber Ihr Unternehmen hat mich wirklich begeistert. Vielen Dank.

Mein Mann und ich freuen uns schon, auf unser tolles neues Boxspringbett :-)

Liebe Grüße
11/09/2018
Noch nie so ein Elerbniss beim Bettenkauf gehabt:
—>Ganz glasklar: mehr als eine überaus kompetente Beratung.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Betten-Bormann Team :-)
11/09/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wenn Einkaufen zur Erholung und Erholung zum Erlebnis wird, dann sind Sie bei Betten Bormann, in unserem liebevoll eingerichteten Ambiente lässt es sich gut liegen.
Wir freue uns, dass wir Sie mit unserer Beratungsqualität so begeistern konnten und wünschen Ihnen viele erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen
Das gesamte Betten-Bormann Team :)
Sehr ausführliche und äußerst kompetente Beratung durch Frau Schmälter. Sie ging auf unsere Wünsche ein und hat verschiedene Möglichkeiten für unser Boxspringbett aufgezeigt.
Die Lieferung erfolgte im zeitlich angegebenen Rahmen, die Montage sehr zügig.
Nun schlafen wir wieder gut und wachen ohne Kreuzschmerzen auf.
Somit ist das Preis - Leistungsverhältnis für uns absolut stimmig.
Nur zu empfehlen
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung.
Mit unserer kompetenten Beratung, führen wir Sie direkt zu Ihrem Wunschbett. Dabei ist das Ausprobieren der verschiedenen Möglichkeiten unabdingbar.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin so traumhafte Nächte und nie wieder Kreuzschmerzen.
Ihre Brigitte Schmälter und das Betten Bormann Team
Wow, ich bin begeistert von Betten Bormann.
Vorbildliche Beratungen, super Qualität und klasse Service.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir sind begeistert von Ihrer Bewertung und bedanken uns ganz herzlich.
Genau das sind unsere Anforderung, von der Beratung, bis zum Aufbau und der Entsorgung des alten Bettes, wollen wir nur die beste Qualität anbieten.
Ihr Betten Bormann Team
Wir sind vollkommen überzeugt vom Service. Sowohl die erste Beratung, als auch die zweite nach Terminvereinbarung ( ein Segen für Berufstätige) waren sehr freundlich und professionell.
Der Aufbau durch die Herren Klinger und Wegener hat dann restlos überzeugt. Auf die Minute pünktlich, unglaublich schnell, sauber und umsichtig.
Wir werden mit Sicherheit Werbung machen.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
WOW alle nur möglichen Sterne und Ihre absolute Überzeugung, das ist unser größter Lohn.
Unser Ziel ist es, die richtige Matratze für jeden Schläfer, individuell zu beraten. Das tun wir nach Terminvereinbarung zwischen 7.00 Uhr morgens und 22.00 Uhr abends...wir wollen jedem die Chance geben, die persönliche Schlafunterlage zu finden.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr stolzes BB-Team
Der Service von Betten Bormann war vom Verkauf über die Terminvergabe und die Anlieferung (durch Hr. Winter & Hr. Pankow) exzellent. Besser hätte man es nicht machen können. Die netten Herren, die das Bett aufgestellt haben, waren schon nach einer halben Stunde fertig und wir haben nun ein tolles neues Bett. Gerne kaufen wir wieder bei Betten Bormann !
11/07/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir sagen danke für diese exzellente Bewertung.
Ihr Lob geht runter wie Öl! Da lohnt es sich doch, jeden Morgen sein eigenes Bett zu verlassen.
Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten und verbleiben
Ihr stolzes Betten Bormann Team
Super geil.
11/07/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für alle Sterne in allen Bereichen.
Super geile Bewertung :) wir freuen uns.
Ihr Betten Bormann Team
Herrvorragender Lieferservice!I ch habe am Donnerstag bei Frau Leplatoni ein Bett, ein Lattenrost und ein Ergonom Latex + Faser Kissen gekauft. Nach einer sehr guten Beratung, sind die bestellten Waren heute Morgen geliefert und aufgebaut worden. Die beiden Moniteure Herr Pankow und Herr Haupt waren sehr freundlich, kompetent und haben sehr gute Arbeit geleistet. Alles klappte problemlos, auch in der vorgesehenen Lieferzeit. Ich habe nichts zu bestanden und ich kann Herrn Pankow, Herrn Haupt und den Lieferservice bei Betten-Bormann nur weiter empfehlen.
11/06/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass die Beratung Ihnen gefallen hat und auch bei der Lieferung alles wunderbar geklappt hat.
Eine Empfehlung Ihrerseits ist unser größtes Lob.
Ihre Amina Leplatoni und das Betten Bormann Team
Wir haben von Herrn Malchert nicht nur eine buchstäblich "traumhafte" Beratung beim Kauf unserer neuen Matratze erhalten, sondern auch noch sehr faire Konditionen. Die Beratung ging auf alle unsere Vorstellungen und Wünsche ein. Wir hatten stets das gute Gefühl, dass man uns zuhört und versteht. Unsere Fragen wurden geduldig und verständlich erklärt, so dass wir uns voller Überzeugung zum Kauf unserer neuen Matratze entschlossen haben.
11/05/2018
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir sind immer gerne für Sie da.

Philipp Wolff
Top!
Ich bin mit allem sehr sehr zufrieden!
Die Beratung war Top, mein Bett ist ein Traum!!!! und Herr Vedlin und Herr Winter waren kompetent, schnell und sehr sehr nett beim Aufbau meines Bettes.
11/05/2018
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
Ihr BB-Team
Die Beratung durch war super. Herr Folisi hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen sehr gut eingegangen und so haben wir die passende Matratze nach meinen individuellen Bedürfnissen recht schnell gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm ohne das man- wie woanders üblich- das Gefühl hatt, dass einem etwas "aufgeschwatzt" wird. Die Lieferung erfolgte dann durch Herrn Winter- schnell und unkompliziert hat er auch noch Tipps zur richtigen Pflege auch der mitgelieferten Auflage gegeben. Beide Herren waren sehr höflich und zuvokommend- so stelle ich mir eine umfassende Kundenbetreuung vor! Immer wieder gerne und einfach nur weiterzuempfehlen!
11/02/2018
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und, dass wir gemeinsam das Richtig gefunden haben.
Ich wünsche Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibe
mit lieben Grüßen
Ihr Leon Folisi
Ich durfte mich wie ein König fühlen!
Einfach genial! Ich werfe normalerweise nicht leichtfertig mit Superlativen um mich, aber hier stimmte von Anfang an alles: nach einer fachlich sehr guten Beratung durch Herrn Wolff, war ich sehr zufrieden und glücklich, dass er mein Problem (Rückenbeschwerden) nicht nur sehr schnell verstand, sondern auch direkt mehrere Lösungsvorschläge hatte, so dass ich mich in Ruhe und angenehmer Atmosphäre für das für mich passende Bett, Matratzen, etc. entscheiden konnte.
Ein besonderer Pluspunkt, den ich äußerst angenehm fand: da die Beratung sehr ausführlich war und wirklich ALLE Fragen beantwortet wurden, konnte ich selbst meinen Hund auf Nachfrage mit ins Geschäft bringen (hatte zuvor im Auto gewartet). Für mich ist es dabei logischerweise selbstverständlich, dass der Hund sehr gut erzogen ist und nichts an den Auslagen im Geschäft verloren hat; für die Mitarbeiter war es allerdings selbstverständlich, auch für den Hund einen kleinen Snack anzubieten! Toll!!
Die Lieferzeit wurde quasi auf den Tag eingehalten, die Monteure Herr Klinger und Herr Pankow haben perfekte, schnelle Arbeit geleistet und bewahrten sich trotz des dann doch etwas zeitaufwändigeren Abbaus einer widerspenstigen, alten Gelmatratze einen angenehmen Humor.
So bin ich jetzt nicht nur glücklich mit meinem neuen Bett, sondern vor allem auch darüber, dass es noch Fachgeschäfte gibt, in denen man sich in heutigen Zeiten als Kunde tatsächlich noch etwas fühlen darf, wie der "König" :-)
11/01/2018
WOW!
Liebe Frau Haumann vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung, wir haben sie gemeinsam als Team gelesen und dürfen sagen, wir sind stolz.
Superlative...der höchste Anspruch ist erfüllt, dafür lohnt es sich jeden Morgen das eigene Bett zu verlassen und mit Begeisterung zu beraten.
Um das richtige Bett und den passenden Liegekomfort zu finden, ist es wichtig, dass wir uns etwas Zeit nehmen, wie Sie sagen ist das bei dieser tollen Atmosphäre wunderbar möglich etwas zu entspannen und dennoch lösungsorientiert zu "schlafen" :)
Selbstverständlich sind bei uns, die beliebten Vierbeiner herzlich willkommen und werden genauso verwöhnt wie Sie.
Auch unsere Monteure, sind trotz der körperlichen Arbeit und Wetterbedingungen stets mit einem Lächeln für Sie da!
Wir wünschen Ihnen nun auch Zuhause königliche Nächte und verbleiben
Ihr Philipp Wolff und das stolze Team von Betten Bormann
53 reviews on Shopauskunft.de

11/15/2018

11/06/2018

11/11/2018

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile