Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch nach...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Sunday CLOSED
Beratung, Abwicklung und Lieferung waren kompetent und zügig.
03/22/2019
Liebes Betten-Bormann-Team,
wir danken Ihnen für Ihre kompetente und einfühlsame Beratung und den rücksichtsvollen Umgang und Aufbau unseres Bettes, bei dem auch da die Kundenwünsche berücksichtigt wurden. Wir sind mit den erworbenen Produkten mehr als zufrieden!
Wir empfehlen Sie gern weiter und bleiben Ihnen treu!
03/22/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese lieben Worte und eine ganze Menge Sterne hier zu lassen.
Unsere Beratung führen wir stets kundenorientiert und vor allem individuell durch. Unsere Berater sind mit Herzblut bei der Sache, genau wie unsere Monteure.
Wir wünschen Ihnen lange viel Freude mit Ihrem neuen Traumbegleiter und freuen uns schon auf jede Empfehlung.
Vielen Dank für Ihr Verrauen
Mit herzlichen Grüßen
Liebes Team,
nachdem wir eine ausführliche und sehr kompetente Beratung genießen durften und wir uns für ein Wasserbett, ein Bettgestell und einen Kleiderschrank entschieden haben, waren wir gespannt wie der Service verlaufen wird. Lieferzeiten und Aufbau etc. Dazu können wir jetzt auch etwas sagen - SIE VERSPRECHEN KEINE LIEFERZEITEN, SIE HALTEN SIE -. TOLL!! Dank perfekter Einhaltung der angekündigten Lieferzeiten und damit für uns eine riesige Erleichterung, da wir unsere Renovierung auf Ihre Aussagen abgestimmt hatten, wenn auf einmal Verzögerungen aufgetreten wären, hätten wir auf dem Boden schlafen müssen. BETTEN-BORMANN sei Dank. Ein Wort noch zu den Monteuren, die den Aufbau vorgenommen haben, dies sind Menschen, die den Wert einer Sache kennen und noch schätzen. Schön, dass es Menschen gibt, die noch sehr behutsam mit Möbeln und Ihrem Umfeld umgehen. Sie sind Spitze.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter und kommen wieder, wenn wir etwas brauchen. Ich leg mich jetzt noch mal aufs Ohr: ) Einen schöne Woche!
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Beratung, den Produkten und unserem Service begeistern konnten.
Wir halten unsere Versprechen, denn es gibt für uns nichts schlimmeres als eine schlechte Nacht.
Unsere Monteure freuen sich sehr so lobende Worte zu lesen.
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Das Warten auf unseren neuen Kleiderschrank und die Kommoden haben sich absolut gelohnt. Die Möbel sind einfach nur schön und passen ganz toll zu unserem Boxspringbett, das wir ja ebenfalls bei Ihnen gekauft haben. Die Beratung im Geschäft war klasse. So ist auch das Innenleben der Schränke passgenau auf uns zugeschnitten. Herr Küllmei und Herr Hoyle haben dann alles super-professionell so aufgebaut, dass die Möbel nicht nur einfach im Raum stehen, sondern auch an unsere speziellen Raumverhältnisse angepasst. Wir sind wirklich begeistert vom gesamten Ablauf über Beratung, Kauf, Lieferung und Montage und natürlich von unserem neuen Schlafzimmer.
Liebe Familie Piotrowski,
es freut uns sehr diese großartige Bewertung zu lesen.
Geduld ist eine Tugend, wie immer lohnt es sich zu warten und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Es hat mir viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Ihnen Ihr neues Schlafzimmer zu gestalten.
Die Beratung und die fachgerechte Montage ist ein besonderer Service von uns, um Sie mit dem Rund-um-Sorglos-Paket zu verwöhnen.
Das ganze Team wünscht Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Schlafzimmer und die traumhaftesten Nächte.
Herzliche Grüße
Daumen hoch!
Liebes Betten-Bormann Team,

erst mal ein herzliches Dankeschön, für den absolut reibungslosen Ablauf unseres Wasserbettenkaufs!!
Wir waren von Anfang an begeistert. Es fing an mit einer super Terminbuchung übers Internet, wo wir schon am nächsten Tag einen Termin buchen konnten. Also absolut TOP! Auch die Beratung bei Fr. Gärtner war wirklich gut. Unserer Tochter gefiel der Hamburger am Ende am besten ;-). Wir hatten schon ein Wasserbett, welches leider kaputt gegangen war und somit musste ein neues her. Wir dachten, das wird schon nicht lange dauern, kennen wir ja. Von wegen, was Fr. Gärtner uns alles gezeigt und erklärt hat, belehrte uns eines besseren :-) Nach dieser Beratung denke ich umso mehr, das es absolut wichtig ist sich in einem Fachgeschäft solch ein Bett zu kaufen. Es gibt 1000 Dinge auf die man achten muss und es hat sich so viel verändert und verbessert seid unserem letzten Wasserbettenkauf vor 13 Jahren :-)
Als unser Bett dann endlich kam und von den beiden wirklich netten und kompetenten Monteuren Hr. Pankow und Herrn Ohl schnell, sauber und fachgerecht aufgebaut wurde, war unser Abend gerettet ;-)
Die erste Nacht im neuen Bett war himmlisch!
Auch die Fehllieferung des Kopfteils war damit zu verkraften, Dieses Problem wurde auch von Seiten der Monteure sofort aufgenommen und weitergeleitet und das Team meldete sich auch direkt einen Tag später, um uns mitzuteilen, dass das neue richtige Kopfteil bereits bestellt sei und wir es schnellstmöglich dann eingebaut bekämen.
Es kann immer mal etwas schiefgehen, an dieser Stelle war es auch nicht der Fehler von Betten-Bormann, aber wie sich diese Firma um einen reibungslosen Reklamationsablauf kümmert, ist eine Sensation.
Also alles in allem kann ich nur sagen, Daumen hoch und vielen Dank! Absolut empfehlenswert!
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
WOW! Wir sind begeistert!
Es freut uns sehr diese großartige Bewertung zu lesen, Ihre Worte gehen runter wie Öl.
Wir freuen uns, dass Sie so eine tolle Erfahrung bei uns gemacht haben und noch etwas dazu lernen konnten.
Die individuelle und persönliche Beratung ist bei uns Hauptbestandteil, um den perfekten Traumbegleiter zu finden.
Auch der fachgerechte Aufbauservice und die wertvollen Tipps unserer Monteure vor Ort runden unser Sorglos Paket ab.
Es ist wunderbar, dass Sie so viel Verständnis haben, an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Ihnen bedanken. Fehler macht jeder mal, man muss nur dafür gerade stehen und die Fehler beheben, das machen wir gerne schnell und kommunizieren es auch.
Wir wünschen Ihnen nun viele erholsame Nächte auf Ihrem neuen Traumbegleiter.
Ihr BB-Team
Nach knapp 2 Stunden kompetenter und freundlichster Beratung und Liegetests war die Frage und die damit befürchetete wochenlange Höllentour durch etliche Fach- und Möbelgeschäfte, Preis- und Qualitätsvergleiche bereits erledigt und der Kauf von Matratze, Lattenrost und Bettrahmen "spontan" getätigt. Kurzfristig 1 Matratze + Lattenrost schonmal vorab kostenfrei anzuliefern war auch kein Problem, klasse. Der Rest wurde auch zuverlässig und pünktlich später kostenfrei nachgeliefert Mittlerweile himmlisches Schlafen in und auf 1A Qualität. Einziger Wermutstropfen: Morgens fällt es schwerer das Bett zu verlassen....;o)
Wie sagt man bei ebay? Top Seller, alles bestens, gerne wieder.....Danke.
Liebe Marie,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es macht wirklich viel Spaß diese zu lesen.
Unser Traumland ist eine ganz andere Sorte Fachgeschäft, mit viel Herzblut bei der Beratung und beim Service.
Unser Berater und Monteure kennen das Problem, morgens nicht mehr aus dem Bett zu kommen...aber die Nacht kommt Nacht für Nacht wieder :)
Wir freuen uns schon aufs nächste mal, wünschen Ihnen bis dahin viele himmlische Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Die Beratung war persönlich und sehr ausführlich. Nachdem das Bettgestell nach meinen Wünschen konfiguriert war, stand das Probeliegen an. Dabei wurde besonders auf die Position der Wirbelsäule geachtet, damit diese optimal entlastet wird.
Nach ausführlichem Probeliegen, war auch die Wahl der Matratze abgeschlossen.
Es blieben keine Fragen unbeantwortet.
Dann hieß es Warten auf die Lieferung.
Die angegebene Lieferzeit wurde sogar unterboten. Wahnsinnig zufrieden!
Die Lieferung des Bettes war sehr professionell und die Montage war sehr ordentlich und fachgerecht von den Kollegen Winter und Vedlin durchgeführt worden. Nach der Montage wurden noch ein paar Dinge zur Pflege und Nutzung von Bettgestell, Polsterrost und Matratze erläutert.
Ich bin von Anfang bis Ende sehr zufrieden und kann Betten Bormann bestens empfehlen.
Lieber Herr Schniedenharn,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Betten Bormann sind.
Die individuelle Beratung kann bei uns schonmal etwas länger dauern. Sie sollen möglichst lange viel Freude an Ihrer Matratze haben, deswegen ist uns Ihre persönliche Ergonomie besonders wichtig.
Der fachgerechte Aufbau ist für das rund um Service Paket unabdingbar. Auch unsere Monteure stehen mit Rat und Tat an Ihrer Seite und haben noch ein paar wertvolle Tipps vor Ort.
Das ganze Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Rundum toller Service, von der Beratung im Geschäft durch Herrn Malchert bis zu Lieferung und Aufbau durch Herrn Pankow und Ohk. Alle sehr freundlich und kompetent. Das Bett ist klasse!
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Beratung vor Ort und der Service Zuhasue so gut gefallen hat.
Das ganze Betten Bormann Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Ich bin von Frau Dombrowski bei meinem Besuch ausführlich und sehr gut beraten worden.
Aufgrunddessen habe ich mich für eine Goldspring-Matratze und einen Motorrahmen entschieden.
Beide Artikel wurden in Abstimmung schnell geliefert.
Die Monteure Herr Küllmei und Herr Hogle waren schnell, haben sauber gearbeitet und waren sehr freundlich.
Die Entsorgung "alte Matratze" und "alter Motorrahmen" war ebenfalls problemlos.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Abwicklung und kann die Firma Betten-Bormann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Liebe Frau Oetzel,
ich freue mich sehr von Ihnen zu lesen und wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Die Beratung hat mir viel Spaß gemacht und geminsam haben wir die perfekte Matratze gefunden.
Unsere Monteure freuen sich auch sehr über Ihre lobenden Worte, unser Service ist selbstverständlich ein wichtiger Punkt für unser rundes Gesamtpaket.
Reibungsloser Aufbau durch Herr Vedlin und Külluei
03/20/2019
Mein Dank gehörte Herrn Malchert, der mir in aller Seelenruhe das gute Schlafen nahe gebracht hat, obwohl ich zunächst ganz hart liegen wollte, bin ich heute froh, dass ich auf ihn gehört habe und eine schöne kuschelige weiche Matratze genommen habe. Bei der Anlieferung hat Herr Gerull sich sehr viel Mühe gegeben und war freundlich und zuvorkommend. Ich bin begeistert von Betten Bormann. Deshalb gebe ich auch gerne meine fünf Sterne hier ab und würde auch sehr gerne mehr verteilen.
03/19/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
WOW, toll dass wir Sie begeistern konnten.
Es freut uns sehr Ihre tolle Bewertung zu lesen, wir freuen uns über 5 Sterne. Bei der individuellen Beratung nehme ich mir gerne viel Zeit, um die passende Matratze zu finden. Auch der Service ist für uns ganz wichtig, unsere Monteure bauen stets mit einem Lächeln im Gesicht unsere Traumbegleiter auf.
Wir freuen uns, dass Sie nun wolkig, weich gebettet sind und wünschen Ihnen viele erholsame Nächte.
Ihr Hagen Malchert und das BB-Team
Ein ganz grosses Lob geht an ihren Schlafberater Philpp Wollf sowie Bernd Pankow und Herrn Ohk ihre beiden Monteure.
Die Beratung sowie die Serviceleistungen bei der Lieferung waren einfach spitzenmäßig!!!!!
Ich werde sie gerne weiterempfehlen!
Bei den drei Herren fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Ihre sehr zufriedene Kundin
Adelheid Grieger
03/19/2019
Liebe Frau Grieger,
wir freuen uns sehr Ihre tolle Bewertung zu lesen.
Ihre lieben Worte motivieren uns, stets weiterzumachen und an unserer Beratungsqualität und unserem Service festzuhalten.
Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen Traumbegleiter und viele erholsame Nächte.
Ihr Philipp Wolff und das BB-Team
Terminvereinbarung und Lieferung waren sehr zufriedenstellend. Wir bedanken uns auch bei den beiden Monteuren Hr. Küllmei und Hr. Hoyle
03/18/2019
Lieber Herr Zimmert,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Team Küllmei/Hoyle sind sehr geschmeichelt über Ihrer lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen viele traumhaften Nächte.
Ihr Betten Bormann Team
Besonders zufrieden waren wir mit der Kundenberaterin : Frau Michelle Kasprzak, sowie mit den zewei Mitarbeitern, die uns das "alte" Wasserbett ab- und das neue Boxspringbett aufgebaut haben.
Sehr schnelle, gründliche Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiter : Herr Hoyle und Herr Küllmei

Wir sind bisher sehr gut mit Betten - Bormann "gefahren".
03/18/2019
Von der Erst-Beratung bis hin zur Lieferung und Montage einfach Traumhaft!
Betten Bormann ist absolut Empfehlenswert!
Die Mitarbeiter im Service, sowie die Monteure Hr. Küllmei und Herr Gerull, ein absoluter Kracher.
Freudlichkeit und Service wird hier wirklich verstanden.
Immer sehr gerne wieder!
Familie Bäcker
WOW!
Liebe Familie Bäcker, vielen Dank für Ihre traumhaften Worte, sie sind Balsam für unsere Seele.
Genau so soll es laufen, begeisternd! Von der Beratung, über den Aufbau, bis hin zur Entsorgung, wir kümmern uns um alles, stehen mit Rat und Tat an Ihrer Seite und haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und über jede Empfehlung Iherseits, bis dahin verbleiben wir
Ihr Betten Bormann Team
Habe ein wunderschönes massiv Holzbett mit auf uns persönlich abgestimmt Matratzen und Lattenrosten gekauft. Die Beratung war sehr entspannt und hilfreich. Die Lieferung und der komplette Aufbau wurde kostenfrei und ohne Probleme durchgeführt. Auch mein altes Bett,Lattenroste und Matratzen wurden kostenfrei entsorgt.
Kann Betten Bormann ohne Bedenken weiter empfehlen.
Liebe Familie Lange,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung, wir sind begeistert.
Es freut uns, dass Sie ein schönes Bettgestell und Ihren dazu passenden Liegekomfort gefunden haben.
Service und Beratung steht bei uns im Vordergrund. Toll dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und uns auch noch weiter empfehlen, das macht uns stolz. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Die Beratung von Frau Freit war sehr kompetent und stets freundlich. Wir haben uns im Geschäft sehr wohl gefühlt und endlich unser Traumbett gefunden. Wir sind total begeistert und sehr glücklich über unsere Kaufentscheidung bei Betten Bormann.
Die Lieferung war super und die beiden Monteuren Herr Küllmel und Herr Pankow waren total sympathisch. Der Aufbau lief problemlos und super schnell. Wir sind daher mit allem sehr sehr zufrieden und werden Sie aufjedenfall weiter empfehlen.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Schön dass wir Sie glücklich machen konnten, dafür sind wir hier.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung und unser Service so gut gefallen hat und möchten uns bei Ihnen für die lieben Worte bedanken.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben
Ihe Miriam Freit und das BB-Team
Freundliche Beratung- mit aller Zeit der Welt :Vielen Dank Frau Freit-
Telefonische Informationen jederzeit freundlich, humorvoll und kompetent
Liefertermin wurde sehr genau eingehalten
Aufbauen durch ein sehr angenehmes Team- Herr Pankow und Herr Hoyle- ruhig, freundlich und sauber arbeitend .
Beide Herren begrüßten mich mit Namen und stellten sich vor.
Schön fand ich auch, dass beide Herren sich positiv zum Unternehmen äußerten- sie schienen sich sehr damit zu identifizieren
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
WOW, vielen Dank für diese umfangreiche Bewertung und Ihre lieben Worte.
Gute Beratung fängt bei uns schon am Telefon an. Betten Bormann ist ein familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation, dieses Gefühl wollen wir übermitteln ud freuen uns immer sehr, wenn wir das geschafft haben.
Der Aufbauservice rundet das Gesamtpaket perfekt ab. Unsere Monteure freuen sich natürlich auch stets über so lobende Worte, das geht runter wie Öl.
Das gesamte Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte auf Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir erhielten eine ganz tolle, individuelle und umfangreiche Beratung von Kirsten Bergmann. Das war mit der ausschlaggebende Grund, dass wir direkt von der Beratung zum Kauf übergegangen sind. Dafür schon mal 5 Sterne.
Heute wurde unser Boxspring geliefert - und die Freundlichkeit ging mit den beiden Monteuren Heiko Küllmei und Bernd Pankow mit 5 Sternen weiter. Überpünktlich und perfekter Aufbau unseres Bettes.
Wir freuen uns auf das neue Schlafgefühl und werden ohne Einschränkung Betten-Bormann weiterempfehlen. Danke an das ganze Team.
Liebe Familie Jeglic,
wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung und Ihre Sterne.
Ich freue mich, dass Ihnen die Beratung so gefallen hat und ich Sie von Betten Bormann überzeugen konnte. Ich nehme mir gerne die nötige Zeit, um Ihren individuellen Traumbegleiter zusammenzustellen.
Der Aufbauservice rundet unser Gesamtpaket perfekt ab. Unsere Monteure freuen sich auch über Ihre lobenden Worte.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und freuen uns schon auf Ihre Empfehlung.
Ihre Kirsten Bergmann und das BB-Team
Alle sehr nett und wurde sehr gut beraten. Super Service,saubere Arbeit und einfach super Qualität
03/14/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Die Beratung, der Service und die Qualität der Produkte ist uns sehr wichtig und wir legen besonderen Wert darauf.
Schön dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr BB-Team
28 reviews on golocal

02/28/2019
114 reviews on Shopauskunft.de

50 reviews on Cylex

01/06/2019

03/17/2019

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile