Beyond Fashion

naturkosmetik, onlineshop vegan, vegane produkte, vegan make up, bio kosmetik

Veröffentlicht:
Im Onlineshop von Beyond Fashion finden Sie Naturkosmetik ohne Tierversuche.

Die Inhaltsstoffe der Kosmetika sind pflanzlich, teilweise glutenfrei ‎und schadstofffrei. (ohne Aluminium, ohne Polyethylenglycol kurz PEG, ohne Plastik)
Schweiz
03.12.2015
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Gut
Ich finde es super, dass sie das Kickstarter Projekt von TechWears unterstützen!
03.12.2015Privatkunde
Guten Tag Frau Meier

Vielen Dank über die positive Rückmeldung. Ich persönlich finde die Idee von TechWears sehr gut und bin der Meinung, das muss gefördert werden.
Gut
Ich habe die Produkte nicht für mich bestellt, sondern verschenkt. Jedoch sind diese sehr gut angekommen, auch bei anderen Personen. Zudem war die Kundenbetreuung sehr positiv.
01.12.2015Privatkunde
Guten Tag Frau Jenni

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie eine angenehme Woche.

Herzliche Grüsse
Sehr freundlicher (persönlicher) Service inklusive professioneller Auftragsabwicklung. Werde ich gerne weiterempfehlen:)
31.08.2015Privatkunde
Gut
Die bestellten Produkte sind super! Die Bestellung hat gut funktioniert. Die Zusendung des Links fürs Pakettracking finde ich super.
Leider kann man nicht mit Paypal bezahlen, würde mir die Bestellung erleichtern.
Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten, die ich per Fragebogen auf der Webseite nach dem Kauf versendet habe.
18.08.2015Privatkunde
Sehr geehrte Frau Rohr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werde ich Ihre Anregung berücksichtigen bezüglich PayPal.

Wäre es möglich mir diesen Fragebogen nochmals zu senden ? Nach einer Überprüfung in der Mailbox konnte ich keinen Fragebogen finden.

Im Voraus danke ich nochmals für Ihre Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

10.08.2015Privatkunde
07.08.2015Privatkunde
04.08.2015Privatkunde
02.08.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
DeinBerichtsheft