Bezirks-Gutscheinbuch.at für Stadt und Land Salzburg

Austria

Christian Allissat

10/01/2018

Professional demeanor

Kennenlernen neuer Gastronomiebetriebe, Dienstleistungen, etc.
10/01/2018
Es ist toll weil man dadurch neue Unternehmen kennenlernt und dabei auch noch Geld spart. Die Angebote sind abwechslungsreich und interessant.
09/10/2018
Einfach genial
09/09/2018
Die gesamten Angebote zum ausprobiren sehr gut geeignet und gut Kundenwerbung für die Unternehmen.
08/30/2018
bis auf wenige Ausnahmen waren wir immer sehr zufrieden!
08/29/2018
Wir, das Bowling Universum Salzburg, sind seit dem ersten Buch dabei ! Super für alle, die mal was neues probieren und dabei sparen wollen!
Kann man nur empfehlen!!
03/19/2018
Mit dem Gutscheinbuch kommt man in Lokale und in Gegenden, wo man sonst vielleicht nicht hin gekommen wäre.
Und die Restaurants bieten sehr oft eine wirklich gute Küche!
03/16/2018
Saunagutscheine und danach nett und gut essen gehen, egal wohin, alle Plätze sind super... Und bis jetzt sind wir immer gut und freundlich bedient worden U Essen war immer lecker
03/16/2018
Wir haben dieses Büchlein bereits das 2. Jahr und sind sehr zufrieden. Wir haben besonders gute Erfahrung mit dem Gasthof Kirchbichl im Hallwang, Restaurant Toscana in Salzburg und Gasthof Strasswirt in Eugendorf gemacht. Sehr schlechte Kritik muss ich leider dem Ristorante Luca in Wals geben. Sehr unfreundliche Bewirtung als wir das Gutscheinbuch herzeigten. Außerdem steht auf diesem Gutschein, dass das zweite Gericht gratis ist - günstiger oder wertgleich, sonst nichts. Aber der Kellner hat uns gleich darauf hingewiesen, dass die zweite Speise nur max. € 15,-- kosten darf und dies im Buch ein Druckfehler ist. Das Essen war außerdem sehr fett und den Preis nicht wert. Die Getränke sind auch sehr teuer.
02/15/2018
Man kann sich mit diesem Gutscheinbuch einiges sparen und lernt neue Gaststätten kennen u. bei verschiedenen Unternehmungen gleich super nützen!
02/12/2018
Zu verbessern wäre, das man die Gutscheine abtrennen kann! Das Ganze Buch mitschleppen ist nervig!
02/09/2018
Alles perfekt!!!
02/09/2018
Kaufen das Gutscheinbuch jedes Jahr und sind sehr zufrieden, es bietet gute Gelegenheit verschiedene
Angebote auszuprobieren.
12/28/2017
Vielfältiges Angebot, problemloses Einlösen der Gutscheine
12/11/2017
Anfangs dachten wir man würde als Gast anders , schlechter, behandelt werden. Wir haben aber immer gute Erfahrungen gemacht und dadurch neue Lokale kennengelernt.
Nur einmal wollte eine Kellnerin uns nicht eine Speise, die um 2 € mehr kostete, die Mehrkosten aufzahlen lassen. Es war jedoch aufgrund der Preisgestaltung schwierig etwas passendes zu finden. 2017 war dann der Chef selbst da und es war kein Problem. Wir kaufen gerne das Buch. Mein Sohn hätte gerne so etwas für Wien.
12/11/2017
Großteils freundliche und professionelle Bewirtung. Einzig beim Zirkelwirt am Papagenoplatz hat der Ober bei Ansicht des Buches unfreundlich und betont langsam bedient.
12/09/2017
Ich habe das Buch leider zu wenig benutzt, aber wenn ich es verwendet habe war ich immer zufrieden
12/09/2017
Wenn man diesen Führer im Jahr 2x verwendet hat man schon gewonnen! Wir haben inzwischen bei einigen Angebote so gute Erfahrungen gemacht, dass wir diese öfter besucht haben, Ideal auch für Ausflüge. Wir verwenden es auch als Geschenk, kommt gut an! Manche Gaue von Salzburg und Umgebung sind leider nur schwach oder gar nicht vertreten, aber sonst toll!
12/09/2017
Besonders freundlich wurden wir beim Gimsenwirt in St. Gilgen bedient, keine besondere Freude mit unserem Gutschein hatte der Gasthof "Ölgraben" in Mondsee, aber grundsätzlich muss man sagen, dass das super klappt !!! Wir haben das Heft bereits das 4. Jahr - alles bestens ! Wir nutzen es ca 10-12 mal im Jahr. Vielen Dank und liebe Grüße R + F
12/09/2017
Mir gefällt besonders die breite Auswahl an Angeboten und dass man diese an vielen Orten nutzen kann
12/07/2017

Your message to Bezirks-Gutscheinbuch OG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile