Insurance intermediary

Bezirksdirektion Marc Simons - SIGNAL IDUNA
As SIGNAL IDUNA's contact partner, we are there to help you with any questions you may have. Whether you want to find out about our products or have specific questions about services and insurance models, we will be happy to advise you. You can also use our online consultation service.

Hahnplatz 16
54595 Prüm

Marc Simons

Monday 08:00 am-05:00 pm

Project success

Sehr verbindlich, ausführliche Beratung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
04/12/2022Herr T.
Ich kann Marc Simons als Berater und seine Agentur nur jedem weiterempfahlen. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben, gut beraten und fair versichert! Jedes kleinste Anliegen wurde bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. So stellt man sich den modernen Versicherungsfachmann seines Vertrauens vor: Absolut kompetent und sehr sympathisch!
04/12/2022Charly S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gute Betreuung, stets schnelle Antworten. Wir sind rundum zufrieden.
06/19/2021Anonymously
ausgiebige verlässliche Beratung
06/08/2021Anonymously
Herr Simons und sein Team sind immer für uns verfügbar und kümmern sich zeitnah und schnell. Vielen Dank für die Unterstützung all die Jahre!
05/19/2021Anonymously
Super kundenorientierte Beratung. Es wird immer geholfen und man wird nicht alleine gelassen. Preis Leistung passt und man bekommt alles genauestens erklärt. Klare weiterempfehlen 👍
05/19/2021Mike K.
Das gesamt Paket von der Beratung über Preisleistung bis hin zur Bearbeitung im Schadensfall, wo es darauf ankommt, passt einfach alles super. Ein sehr kompetentes, freundliches Team.
05/19/2021Baltes C.
Herr Simons,
hat auf ganzer Linie mit Ehrlichkeit, Kundenservice und Beratungskompetenz absolut überzeugt.
Wir sind sehr zufrieden.
Wahlen Dennis
05/04/2021Dennis W.
Bezirksdirektion Marc Simons - SIGNAL IDUNA Comment from Bezirksdirektion Marc Simons - SIGNAL IDUNA:
ein super Partner
05/02/2021Manuel P.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Super Beratung, gute Zusammenarbeit!
05/01/2021Vitali Z.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Sehr zu empfehlen, denn eine perfekte fachliche und freundliche Beratung ist leider selten geworden. Da können sich viele Berufskollegen ein Beispiel nehmen. Als Aussteiger kann ich dies gut beurteilen.
03/30/2021M.
Kylltal-Reisen GmbH blickt auf eine über 92-jährige Firmengeschichte zurück, seit dieser Zeit benötigen wir KFZ-Versicherungen für unsere Fahrzeugflotte, die über 140 Einheiten aufweist. Aus meiner 40 jährigen Erfahrung im Betrieb, und der damit verbundenen Tätigkeit, die versicherungstechnischen Dinge zu regeln, kann ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir in all dieser Zeit noch niemals mit einer Versicherungsagentur zusammen arbeiteten, die uns nur annähernd so optimal betreut hat. Wir sind überaus zufrieden mit allen versicherungstechnischen Angelegenheiten, die durch die Agentur Marc Simons für unsere Firmengruppe Kylltal-Reisen, Erzig-Reisen und Nette-Reisen geregelt werden. Eine bessere Agentur haben wir noch nicht erlebt. Mit freundlichen Grüßen Thomas Müller
03/04/2021Thomas M.
Nach vielen Jahren habe ich den Makler gewechselt.
Hoffe die neue Zusammenarbeit hält auch sehr lange und der Wechsel zahlt sich aus.
Nicht nur monitär sondern auch vom Service.
Gerne können Sie meine Erwartungen übertreffen :-)
01/05/2021Jörg B.
Kompetente, persönliche Beratung und Analyse I sympathische und verbindliche Art von Herrn Simons
12/29/2020Harald L.
Über die Verlässlichkeit und die kompetente Abwicklung von Herrn Simons und seinem Team.
04/14/2020Jörg P.
Wir sind sehr froh das wir alle Versicherungen Privat und auch geschäftlich bei Herrn Simons haben . ( es läuft sehr gut )
Besonders Glücklich sind wir darüber, das er jetzt wieder mit der Signal Iduna zusammen arbeitet.
02/17/2020Bernd B.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und dankbar für die Unterstützung.
02/10/2020Timo S.
Wir freuen uns über diese tolle Bewertung!
Sehr kundenorientierte und freundliche Beratung
02/10/2020D. S.
Sehr gute, individuelle Beratung.
02/04/2020D. B.
Wir freuen uns über diese tolle Bewertung! Vielen Dank!
Gratulation zur Bezirksdirektion
02/03/2020C.
Wir freuen uns über diese tolle Bewertung!
1 Review from
1 review on Google

01/01/1970

Your message to Bezirksdirektion Marc Simons - SIGNAL IDUNA

All reviews and experiences about Bezirksdirektion Marc Simons - SIGNAL IDUNA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile