Simons RVM GmbH - Bezirksdirektion SIGNAL IDUNA

Versicherungsvermittler

Als Ansprechpartner der SIGNAL IDUNA stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ganz gleich ob Sie sich über unsere Produkte informieren möchten oder konkrete Fragen zu Dienstleistungen und Versicherungsmodellen haben, wir beraten Sie gerne. Nutzen Sie auch unseren Service der Online-Beratung.

Simons RVM GmbH - Bezirksdirektion SIGNAL IDUNA
Wiesenau 2
60323 Frankfurt am Main

Marc Simons

Auftragserfolg

Sehr freundliche und kompetente Beratung , sehr schnelle Antworten auf meine Anfrage .
11.05.2023Klaus J.
Sehr verbindlich, ausführliche Beratung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
12.04.2022Herr T.
Ich kann Marc Simons als Berater und seine Agentur nur jedem weiterempfahlen. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben, gut beraten und fair versichert! Jedes kleinste Anliegen wurde bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. So stellt man sich den modernen Versicherungsfachmann seines Vertrauens vor: Absolut kompetent und sehr sympathisch!
12.04.2022Charly S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gute Betreuung, stets schnelle Antworten. Wir sind rundum zufrieden.
19.06.2021Anonym
ausgiebige verlässliche Beratung
08.06.2021Anonym
Herr Simons und sein Team sind immer für uns verfügbar und kümmern sich zeitnah und schnell. Vielen Dank für die Unterstützung all die Jahre!
19.05.2021Anonym
Super kundenorientierte Beratung. Es wird immer geholfen und man wird nicht alleine gelassen. Preis Leistung passt und man bekommt alles genauestens erklärt. Klare weiterempfehlen 👍
19.05.2021Mike K.
Das gesamt Paket von der Beratung über Preisleistung bis hin zur Bearbeitung im Schadensfall, wo es darauf ankommt, passt einfach alles super. Ein sehr kompetentes, freundliches Team.
19.05.2021Baltes C.
Herr Simons,
hat auf ganzer Linie mit Ehrlichkeit, Kundenservice und Beratungskompetenz absolut überzeugt.
Wir sind sehr zufrieden.
Wahlen Dennis
04.05.2021Dennis W.
Simons RVM GmbH - Bezirksdirektion SIGNAL IDUNA Kommentar von Simons RVM GmbH - Bezirksdirektion SIGNAL IDUNA:
ein super Partner
02.05.2021Manuel P.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Super Beratung, gute Zusammenarbeit!
01.05.2021Vitali Z.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Sehr zu empfehlen, denn eine perfekte fachliche und freundliche Beratung ist leider selten geworden. Da können sich viele Berufskollegen ein Beispiel nehmen. Als Aussteiger kann ich dies gut beurteilen.
30.03.2021M.
Kylltal-Reisen GmbH blickt auf eine über 92-jährige Firmengeschichte zurück, seit dieser Zeit benötigen wir KFZ-Versicherungen für unsere Fahrzeugflotte, die über 140 Einheiten aufweist. Aus meiner 40 jährigen Erfahrung im Betrieb, und der damit verbundenen Tätigkeit, die versicherungstechnischen Dinge zu regeln, kann ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir in all dieser Zeit noch niemals mit einer Versicherungsagentur zusammen arbeiteten, die uns nur annähernd so optimal betreut hat. Wir sind überaus zufrieden mit allen versicherungstechnischen Angelegenheiten, die durch die Agentur Marc Simons für unsere Firmengruppe Kylltal-Reisen, Erzig-Reisen und Nette-Reisen geregelt werden. Eine bessere Agentur haben wir noch nicht erlebt. Mit freundlichen Grüßen Thomas Müller
04.03.2021Thomas M.
Nach vielen Jahren habe ich den Makler gewechselt.
Hoffe die neue Zusammenarbeit hält auch sehr lange und der Wechsel zahlt sich aus.
Nicht nur monitär sondern auch vom Service.
Gerne können Sie meine Erwartungen übertreffen :-)
05.01.2021Jörg B.
Kompetente, persönliche Beratung und Analyse I sympathische und verbindliche Art von Herrn Simons
29.12.2020Harald L.
Über die Verlässlichkeit und die kompetente Abwicklung von Herrn Simons und seinem Team.
14.04.2020Jörg P.
Wir sind sehr froh das wir alle Versicherungen Privat und auch geschäftlich bei Herrn Simons haben . ( es läuft sehr gut )
Besonders Glücklich sind wir darüber, das er jetzt wieder mit der Signal Iduna zusammen arbeitet.
17.02.2020Bernd B.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und dankbar für die Unterstützung.
10.02.2020Timo S.
Wir freuen uns über diese tolle Bewertung!
Sehr kundenorientierte und freundliche Beratung
10.02.2020D. S.
Sehr gute, individuelle Beratung.
04.02.2020D. B.
Wir freuen uns über diese tolle Bewertung! Vielen Dank!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

03.06.2023

Ihre Nachricht an Simons RVM GmbH - Bezirksdirektion SIGNAL IDUNA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simons RVM GmbH - Bezirksdirektion SIGNAL IDUNA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden