Versicherungsmakler

BGVM GmbH
Wenn du nach sympathischer und kompetenter Beratung zu deiner privaten Krankenversicherung suchst, bist du bei uns an der richtigen Stelle.
Wir von der BGVM stellen dir unsere Dienstleistung als Versicherungsmakler in Bergisch Gladbach und...

Wipperfürther Str. 119
51515 Kürten

Timo Brodherr

Diligence

Appreciation

Die tel. Beratung war gut verständlich und kam sympathisch rüber.
06/04/2021Anonymously
Freundlichkeit
Kompetenz
Geduld
05/26/2021Anonymously
Problemlose, freundliche und informative Beratung
05/21/2021C.
Kann mich noch nicht da zu äußern, da ich den Vertrag erst grade abgeschlossen habe.
05/06/2021Anonymously
Ob ich Sie weiter empfehlen kann , wird sich im Laufe des Jahres zeigen
04/30/2021Wolfgang S.
Sehr kompetente Bratung, toller persönlicher Service. Hier fühlt man sich rund um gut beraten und betreut. TOP! W.W.
11/20/2020Wolfgang W.
Herr Brodherr ist von der ersten Sekunde an für mich da gewesen. Mir wurden meine Versicherungsoptionen detailiiert aufgezeigt und alle Optionen, Vorteil und Nachteile erläutert und mit mir besprochen. Der gesamte Ablauf über Beratung, Kündigung der gesetzlichen Krankenkasse bis hin zu Detailfragen im Nachgang, wurden stets beantwortet. Herauszuheben ist, dass Herr Brodherr mir nicht nur eine private Krankenversicherung vermittelt hat, sondern mir im Nachgang bei wirklich jeder Frage zur Seite gestanden hat und dies auch weiterhin tut. Es wird nicht nur etwas verkauft, sondern sich auch wirklich um den Kunden gekümmert!
Bei einem Wechsel in die private Krankenversicherung kann ich Herrn Brodherr wirklich nur empfehlen. Ein TOP Makler!
07/07/2020H. B.
Mit der guten Beratung .Herr Brodherr hat mir persönlich alle Fragen beantwortet. Mann hat sich gefühlt als ob man den Berater gegenübersitz Ich persönlich kann nur sagen 👍
06/22/2020Marjorie F.
Nachdem ich mich schon von anderen Maklern beraten lies, konnte Herr Brodherr mich erst vollends überzeugen. Seine Beratung war 1A mit Sternchen. Daher empfehle ich Ihn sehr gerne weiter.
06/22/2020Christopher S.
Besonders zufrieden war ich mit meinem Berater (Herr Brodherr), welcher sehr sympatisch und aufschlussreich beraten hat und vorallem auch sehr empathisch und ehrlich war. Ich habe mich sehr wohl und hut aufgehoben gefühlt.
06/19/2019Anonymously
Ich habe mich sehr sicher gefühlt.
Ich wurde ehrlich beraten und das ist wichtig.
05/21/2019C. O.
In meinem Fall ging es um die Beratung bzgl. Riester-Rente und ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Persönlicher Kontakt, thematisch "abgeholt zu werden" und die zügige Nachbearbeitung durch den Fachmann haben einfach rundum gepasst. Von daher kann ich die Digital Assekuranz ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
04/03/2019M.
Dank Ihnen konnte ich mich Finanziell besser aufstellen und habe mein Auto frühzeitig aus dem Kredit ablösen können.
Meine Versicherungen sind mindestens gleichwertig geblieben wenn nicht sogar besser für das gleiche oder weniger Geld.
Immer wieder nur zu empfehlen.
03/05/2019Anonymously
Hier wurde professionell beraten und anschließend alles schnell umgesetzt.
03/04/2019Thomas B.
Ich habe bzgl. meiner Vermögensschadenhaftpflicht an die Digital Assekuranz gewandt. Herr Brodherr hat mich schnell und unkompliziert beraten und mir einen hervorragenden Schutz angeboten. Die Abwicklung war sehr einfach und am Ende habe ich sogar noch etwas gespart. Daumen hoch
02/21/2019R.
07/04/2019C.
13 reviews on finanzen.de

04/23/2019

Your message to BGVM GmbH

All reviews and experiences about BGVM GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile