Spirituelles Mentoring, Ahnenarbeit, innere Kindarbeit. Potenzialentfaltung,

Bianka Maria Seidl
Ich stehe ein für ein freies, authentisches und schöpferisches Menschsein.
Ich begleite und unterstütze FRAUEN 45+ sich von ihrer begrenzenden familiären Konditionierung und vom belastenden Erbe ihrer Vorfahren zu befreien, dem Ruf ihrer Seele zu folgen und nach den Sternen zu greifen und so ihre bestmögliche Version und Vision zu verwirklichen.

Pfarrplatz 4
94336 Windberg

Sustainability

Customer focus

Mir hat Frau Seidls ganzheitliche Betrachtung meiner Situation besonders gut gefallen, ganzheitlich im Sinne der Einbindung der für mich wesentlichen Aspekte die neben der sachlichen und psychologischen Ebene auch die spirituelle Ebene beinhaltet. Hierbei gefällt mir auch besonders Frau Seidls sehr feinfühlige, achtsame und zugleich präzise Sprache, die der generell großen Bedeutung der Sprache im Mentoring/Coaching vollkommen gerecht wird.
Frau Seidl erfasst die persönliche Situation mit sensiblen Antennen und versteht die Zusammenhänge über die sachliche Ebene hinaus. Für den Blick auf den Gesamtzusammenhang bezieht sie das Systemische, Spirituelle und Energetische mit ein. Ihre eigene Lebenserfahrung und ihr Wissen über die Mechanismen des Lebens bietet ihr hierzu eine bedeutende Grundlage.
Ich empfehle Bianka Maria Seidl weiter, weil mich ihr Mentoring zu neuen Blickwinkeln und Einsichten geführt hat in einer Situation, in der ich wußte, es steht für mich eine Kehrtwende an. Mein bereits im Vorfeld entstandener Impuls, einen Fokus auf das Thema „Inneres Kind“ zu legen, hatte sich dann im Verlauf des Mentorings bei Frau Seidl als sehr stimmig für mich erwiesen. Betrachtung und Auflösung von Themen zum inneren Kind klärten meine Haltung und letztendlich kenne ich nun die neue Richtung meiner Kehrtwende.
Das Programm würde ich Menschen empfehlen, die
- Das Gefühl haben, in eine Sackgasse zu fahren / in einer Sackgasse zu stehen
- Den Impuls haben, etwas zu verändern, aber noch nicht wissen, was oder wie verändert werden kann
- Offen sind / einen Bezug haben für Betrachtungsweisen, die über das rein Sachliche und Psychologische
06/15/2021Michael Cujé
Ich bin fasziniert von dem Wissen und den Fähigkeiten von Frau Seidl. Sie hat eine sehr angenehme Art und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin auf meinem Weg wieder einen deutlichen Schritt weiter gekommen!
05/29/2021Anonymously
Die sechswöchige Zusammenarbeit mit Bianka Maria Seidl hat mich weitergebracht als bisherige jahrelange Therapien. Sie setzt da an, wo's "weh" tut, aber auch dringend notwendig ist, hinzuschauen. Das Programm wirkt bei mir immer noch nach. Täglich kommt wieder was Neues hoch, das ich anscheinend "zugedeckelt" habe, wie Bianka das so schön nennt :-). Ich habe mich vom ersten Kennenlernen an super wohl im Kontakt mit ihr gefühlt. Ich werde nun das Programm etwas nachwirken lassen und in einigen Wochen mit Bianka weiterarbeiten. Freue mich schon sehr auf die weiteren Schritte.
05/25/2021Mara
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Mara, von Herzen danke für dein wertschätzendes Feedback. Ich freue mich mit dir über deine bisherige Entwicklung und danke dir für dein Vertrauen, das du mir bislang geschenkt hat und dein sehr gutes Feedback.
Habe Bianka vor einigen Jahren bei einem "Schnupperkurs" zu schamanischen Traumreisen kennengelernt und hatte schnell den Eindruck, dass sie weiß was sie tut. Ein paar Monate später machte ich bei ihr die Ahnenreise. Aus den ursprünglich angedachten 1-2 Stunden wurden 5 Stunden intensiver Erfahrung mit Reflexion der erlebten Reiseetappen und ich kann bestätigen: Bianka weiß intuitiv was sie tut und was Wirkung hat und was nicht. Gleichzeitig ist sie offen gegenüber intellektueller Reflexion dessen was geschieht (eher meine Welt) und so hatten wir eine fruchtbare und gegenseitig inspirierende Begegnung, aus der sich so etwas wie eine Freundschaft entwickelt hat. Spannend ist auch ihr Wissen um Charaktere von Seelen und was sie mit den Urängsten und dem Tun der jeweiligen Menschen zu tun haben. Und besonders hervorheben möchte ich: Bianka verkörpert Bewegung auf allen Ebenen: Stillstand ist nicht ihre Sache, weder bei ihren Klienten noch bei sich selbst.
05/24/2021Jochen Schwarz
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Lieber Jochen, ganz herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback zu unserer bisherigen Zusammenarbeit. Ich freue mich dass du mich so bewegt in Erinnerung behältst und natürlich über deine sehr gute Bewertung.
Die Ahnenaufstellung bei Bianka bis in die 7. Generation war ein magisches Erlebnis. Ich konnte mich schnell auf den Prozess einlassen und denke, es lag daran, weil sie jederzeit Ruhe und Erfahrung ausstrahlte. Während der ganzen Sitzung habe ich mich sicher und geführt gefühlt. Bestimmt konnte ich dadurch so gut loslassen. Rein organisatorisch hat mir ihre hohe Zuverlässigkeit sehr gut gefallen.
Das, was Bianca tut, macht sie m.E. wirklich mit Leidenschaft und das spürte ich in der Ahnenaufstellung sowie in der Nachbetreuung.
05/20/2021Anonymously
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Von Herzen danke für dein wertschätzendes Feedback und vor allem dein Vertrauen, das du mir von Anfang an entgegen gebracht hast. Das unterstützt immer das gute Gelingen einer Zusammenarbeit. Alles Gute für Dich!
Besonders hervorheben möchte ich die sehr persönliche und einfühlsame Ahnenaufstellung, von der ich immer noch profitiere. Es war eine sehr nachhaltige Persönlichkeitsarbeit, die ich jedem nur empfehlen kann.
05/19/2021Andrea
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Andrea, herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback und dein Vertrauen, das du mir entgegen gebracht hast. Alles Liebe für dich und deinen weiteren Weg.
06/01/2021Anonymously
05/31/2021Jutta A.
05/26/2021Anonymously
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
05/26/2021Brigitte Gebhardt
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Brigitte, es freut mich zu sehen, dass du rundum zufrieden warst mit unserer Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für dein Feedback.
05/26/2021Christine Braunmiller
05/20/2021Margit Käß
Bianka Maria Seidl Comment from Bianka Maria Seidl:
Liebe Margit, ein herzliches Dankeschön für deine Bewertung und die zahlreichen Sterne. Alles Gute für dich!

05/20/2021

Your message to Bianka Maria Seidl

All reviews and experiences about Bianka Maria Seidl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2021  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile