Business Coaching, Unternehmercoaching, Führungskräftecoaching, Business Coach

Bianka Stumpe
Als Business Coachin begleite ich UnternehmerInnen und Führungskräfte mit Mindset-, Bewusstseins- und Energiearbeit hin zu einer starken Self-Leadership, Team-Leadership and Unternehmensführung für ein erfüllt erfolgreiches Business und Leben.

Margeritenweg 1
27777 Ganderkesee

Bewertung vom 26.06.2024

Bianca überzeugt durch viel Expertenwissen und einer offenen Gesprächsführung. Mit einem Blick auf das Wesentliche und guten Techniken regt sie zur Selbstreflektion an. Top Coach mit viel Empathie!
26.06.2024Anonym
Besonders Ihre persönliche und verbindliche Art sowie die Auswahl der Themen hat mir gefallen.
21.06.2024Yvette U.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Vielen Dank liebe Yvette! Großartig, dass du im Workshop dabei warst und dich eingebracht hast.
Ich kann wirklich jedem raten, bei Bianka einen Workshop zu besuchen oder ins Coaching zu gehen. Sie bietet nicht nur einen großartigen inhaltlichen Mehrwert, sondern versteht sich auch ausgezeichnet darauf, Fakten und Gefühl zu verbinden und ins Business einzubringen!
18.06.2024Anna L.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Herzlichen Dank liebe Anna Lena!
Bianka bringt eine unglaublich positive Energie, gepaart mit einer umfassenden Expertise mit. Ich habe den Workshop Self-Leadership bei ihr besucht und war begeistert von den vielen Impulsen, die ich bekommen habe. Vielen Dank dafür!
04.03.2024J.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Wie schön, dass du dabei warst. Viel Spaß beim Umsetzen der Impulse!
Sehr schöne nachvollziehbare und inspirierende Vorstellung mit klarem roten Faden!
Danke
29.02.2024Anonym
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß beim Integrieren der Inspiration!
Im Coaching mit Bianka habe ich endlich Klarheit über meine beruflichen und persönlichen nächsten Schritte gewonnen und mich gleichzeitig in meiner Selbstführungskompetenz gestärkt. Ich folge bei meinen Entscheidungen und Handlungen meiner nun klar vor mir sichtbaren Vision und lebe dabei mehr und mehr, was mir wichtig ist.

Bianka gelingt es mit ihrer Präsenz und ihrer in sich ruhenden Art, einen Raum zu schaffen, in dem ich mich als Unternehmer mit meinen Herausforderungen gesehen fühle. Mit ihrer kompetenten Klarheit hat sie mir blinde Flecken aufgezeigt und meine Perspektive durch ihre Fragen nochmal erweitert, so dass ich neue Möglichkeiten sehen konnte. Meine innere Klarheit und Stärkung haben spürbare Auswirkung auf mein Unternehmen, die Mitarbeiter und mein privates Umfeld.

Danke für deine großartige Begleitung! Ich empfehle das Coaching mit Bianka allen Unternehmern und Führungskräften, die sich beruflich und persönlich klar ausrichten und für sich, ihr Unternehmen und ihr Leben über sich hinauswachsen wollen.
Bianka Stumpe Coaching
05.02.2024Elias Schupp, Unternehmer, B.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Lieber Elias, vielen Dank für deine Worte. So genial, dich in deiner Klarheit und mit Energie voranschreiten und gestalten zu sehen. Viel Erfolg und Erfüllung mit deinem Unternehmen!
Es war mir eine Freude, mit Bianka Stumpe zusammenzuarbeiten und von ihrer Expertise zu profitieren.

In den intensiven Coaching-Sessions habe ich nicht nur Klarheit über meinen beruflichen Weg gewonnen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse über meine tieferliegenden Wünsche erhalten.

Bianka zeichnet sich durch ihre präsente Art aus, die von Anfang an Vertrauen schafft. Durch einfühlsame Gespräche und tiefgehende Sessions hat sie es geschafft, mich meinen blinden Flecken nicht ausweichen zu lassen und mir damit geholfen, meine eigenen Antworten selbst zu entdecken. Das Coaching hat nicht nur zu einer Steigerung meiner Selbstwahrnehmung geführt, sondern auch zu innerer Klarheit und Stärke.

Biankas Fähigkeit, aktiv zuzuhören und auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen, hat mir geholfen, sowohl beruflich als auch persönlich klare Entscheidungen zu treffen. Ich empfehle Bianka Stumpe Coaching jeder Frau, die auf der Suche nach Klarheit, Ausrichtung und innerer Stärke ist, um ihren eigenen Weg selbstbewusst zu gehen.

Daniela Morgenroth, Marketing-Managerin, Nürnberg
01.02.2024Daniela M.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Liebe Daniela, ich freu mich so, dich in deiner Stärke strahlen und vorangehen zu sehen - klare innere Ausrichtung & Umsetzung im Flow. Wundervoll! Danke von Herzen für deine Worte.
Bianka begleitet mich bei meiner Entwicklung als Unternehmerin und meines Business. Mit ihrer strukturierten und zeitgleich flexiblen Herangehensweise hat sie mir geholfen, immer da anzusetzen, wo ich mich auf meinem individuellen Weg gerade befinde. Diesen Raum der energetischen und strategischen Entwicklung in meinem individuellen Tempo kann Bianka sehr gut halten und motiviert mich darüber hinaus, konstruktiv Schritt für Schritt voranzugehen. Dafür lenkt sie mit Fragen die Aufmerksamkeit immer wieder auf das Hier & Jetzt und die Zukunft. Ich schätze ihre professionelle und in die Tiefe gehende Arbeit und ihre wertschätzende Art sehr. Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung, die ich gerade verlängert habe.

Maika Bitter, Coachin & Therapeutin, Stralsund
20.01.2024Maika B.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Vielen Dank für deine Wertschätzung und dein Vertrauen liebe Maika! Ich freu mich sehr, auf die weitere Begleitung bei deinen nächsten Schritten als Unternehmerin.
Das Coaching mit Bianka hat mir in einer unklaren beruflichen Situation sehr geholfen, den Fokus wieder zu gewinnen und einen Lösungsweg zu formulieren. Besonders hilfreich waren dabei u.a. die Visualisierungen, die ich nun als wirksame Instrumente zur Umsetzung nutze. Auch die Erkenntnis, wie ich meine Energie sehr bewusst auf mein Ziel ausrichte und damit Hürden überwinden kann, haben das Coaching für mich sehr wertvoll gemacht. Ich möchte die Zusammenarbeit mit Bianka als Coachin besonders empfehlen für Lebenssituationen, in denen man als Coachee mehr Klarheit für eine Entscheidung sucht, um diese dann mit dem richtigen Mindset umzusetzen. Mit viel Empathie, Struktur und methodischer Vielfalt hat Bianka durch das Coaching geführt und mir Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Ich bin sehr dankbar für die Begleitung und Unterstützung und empfehle Bianka für berufliche und auch persönliche Themen mit Begeisterung weiter.
10.01.2024Janine S.
Liebe Janine,
vielen Dank. Es war mir eine große Freude, dich bei deiner mentalen und energetischen Ausrichtung zu begleiten.
Herzliche Grüße, Bianka
Das Coaching mit Bianka hat mich unterstützt, mit Gelassenheit meine Herausforderungen anzugehen und meine Lebensbereiche zu gestalten. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat mich genau dort abgeholt, wo ich stand und mich bei meinen Veränderungsschritten begleitet. Dabei ist sie auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich gehe mit viel Energie, Klarheit und wertvollen Tools, um mich selbst durch meine Herausforderungen zu führen, aus dem Coaching.
Ich möchte Bianka gerne jedem weiterempfehlen, der sich auf seine beruflichen und persönlichen Wünsche und Ziele ausrichten und diese mit Bewusstsein umsetzen möchte. Vielen Dank Bianka für Deine Begleitung!

Nadine Hellmold, Unternehmerin, Bremen
10.08.2023N.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Lieben Dank Nadine! Es war mir eine große Freude, dich zu begleiten. Und dir viel Freude auf deinem bewussten Weg in Verbindung mit deiner inneren Power. Herzliche Grüße, Bianka
Im Coaching mit Bianka habe ich mich als Frau und Unternehmerin gestärkt. Ich weiß, was ich kann und will und was alles für mich möglich ist. Ich bin ruhiger, ausgeglichener, achte auf mich und meine Bedürfnisse. Mein Blick auf die Dinge hat sich geweitet. Ich spüre innere Klarheit und Stärke. Auf mein Strahlen spricht mich immer wieder auch mein Umfeld an.
Bianka hat mir in intensiven und tiefgehenden Sessions einen Spiegel vorgehalten und heraus gekitzelt, was da alles in mir schlummerte.
Ich empfehle ein Coaching mit Bianka jeder Frau, die sich Klarheit, Ausrichtung und innere Stärke wünscht, um mit Strahlen ihren Weg zu gehen.
26.08.2022Tanja S.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Liebe Tanja, danke für deine wertschätzenden Worte. Es ist so schön, dich strahlen zu sehen. Viel Erfolg auf deinem unternehmerischen und persönlichen Weg. Herzliche Grüße, Bianka
Bianka hat mich dabei begleitet, mich sowohl geschäftlich als auch persönlich darauf auszurichten, was ich will und mir wichtig ist. Ich habe im Coaching Entscheidungen für mich und mein Unternehmen getroffen, die mir mehr Raum für meine Gesundheit, Hobbys und das Thema Partnerschaft geben und gleichzeitig mein Unternehmen weiterentwickeln. Ich habe gelernt, immer wieder die Perspektive zu wechseln und bin über mich hinausgewachsen. Ich gehe jetzt bewusster und liebevoller mit mir um und bleibe mit Fokus an meinen Träumen und Zielen dran. Ich danke ihr von ganzem Herzen für die Erkenntnisse, die Klärungen und die innere Ruhe und Kraft, die ich spüre. Ich empfehle ein Coaching mit Bianka jeder Frau, die ihren beruflichen Erfolg ausbauen und mit persönlicher Erfüllung verbinden möchte.

Franziska Schlegel, Unternehmerin, Berlin
23.08.2022Anonym
Bianka hat eine sehr einfühlsames Wesen. Sie versteht es zu zu hören, die Informationen aufzunehmen und daraus Lösungsansätze zu erarbeiten. Diese werden dann gemeinsam besprochen und für den Kunden stimmig gemacht. Ich schätze Bianka als Mensch, als Coach und Mentorin. Menschlich wie auch fachlich nur zu empfehlen.
Bianka Stumpe Coaching
26.03.2021Sandra Karmelita, Ernährungsberaterin & F.
Herzlichen Dank Sandra!
Das Coaching war die beste Entscheidung meines Lebens. Durch Bianka habe ich endlich meine wahren Stärken erkannt, was schon immer in mir geschlummert hat. Ich traue mich nun, mich damit zu zeigen. Vor allem bin ich durch ihre Hilfe endlich den Schritt in die komplette Selbstständigkeit gegangen. Durch die sich aufeinander aufbauenden Ansätze und Aufgaben, denen ich mich um Coaching und zwischen den Terminen stellen durfte, bin ich über mich hinausgewachsen. Danke, dass du mich auf meinem Weg so motivierend und einfühlsam begleitet hast.
Das Coaching kann ich wirklich jeder Frau empfehlen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchte. Denen, die eine Vision haben und Ordnung in die eigenen Gedanken bringen wollen. Und Frauen, die ihr Business mit Struktur und Planung starten wollen, um gerüstet zu sein, für das, was kommt.
26.01.2021Vanessa (.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Ich freue mich sehr mit dir über deinen Schritt in die komplette Selbstständigkeit. Alles Gute, Leichtigkeit und Freude für deinen Weg hinzu deiner Vision!
Biankas Coaching hat mir extrem geholfen, meine Gedanken zu strukturieren, klare Ziele für mein Leben zu formulieren und meine innere Stärke wiederzufinden. Mir sind die Gründe für mein emotionales Unwohlsein klar geworden. Ich habe mich mit meinen Gefühlen verbunden, mich selbst wieder entdeckt und mein Vertrauen in mich gestärkt. So habe ich meinen Weg endlich, Dank Biankas toller, verbindlicher Unterstützung wiedergefunden. Nun folge ich voller Freude, Neugier, mit Energie und Schöpferkraft meiner inneren Stimme.
26.12.2020Maria S. (.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Vielen Dank! Ich freue mich sehr mit Dir. Alles Gute für Deine nächsten Schritte!
Bianka Stumpe hat mich auf meinem (kreativen) Entwicklungsprozess meinen Träumen näher gebracht. Das Ego wollte sich oft dazwischen mogeln und letztendlich bin ich durch ihre „Werkzeugkiste“ an mein Herz und an die blockierenden Glaubenssätze gekommen. Die Tools, die sie mir ganz konkret und leicht umsetzbar an die Hand gegeben hat, haben einen Mindshift in Gang gesetzt, der wunderschöne Früchte hervorbringt. Ich komme mir und meinen Talenten Schritt für Schritt näher und traue mich, meine Träume zu realisieren. Durch das Coaching kann ich mich selbst wieder in ganz neuem Licht sehen, komme in meine Kraft und werde zur Gestalterin meines Lebens. Ich habe mich unglaublich gesehen und bestärkt gefühlt! DANKE für die grandiose Arbeit!
22.12.2020F.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
Vielen Dank für Dein Feedback!
Alles Gute bei Deinen nächsten Schritten in Deine Kraft und beim Gestalten Deines Lebens!
Sehr kompetente, persönliche und angenehme Begleitung. Bianka Stumpe stellt im Coaching die richtigen Fragen, arbeitet so die wesentlichen Punkte heraus und schafft Klarheit. Ich bin dankbar für die Impulse und werde nun meinen Blick auf weitere Optionen für meinen Weg lenken.
Franziska Müller (Berlin)
17.12.2020Franziska M.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
herzlichen Dank für dein Feedback.
Freude, Leichtigkeit und Raum für dich auf deinem Weg.
Alles Gute,
Bianka
In kürzester Zeit hat sich für mich, durch Empathie und gezielte,kluge Fragen von Fr. Stumpe, herausgestellt, in welche Richtung mein Weg gehen soll. Ich spürte viel gut tuende Motivation und so viel gute Energie ihrerseits. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass es Fr. Stumpe wichtig ist, die Stärken der Frau herauszuarbeiten, die Frau dies erkennt , umsetzen und nutzen kann.
14.12.2020Dorothee L.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
vielen Dank für dein Feedback.
Ich wünsche dir Kraft und Freude für den wundervollen Weg, der vor dir liegt.
Alles Gute,
Bianka
Bianka Stumpe ist ein absolut vertrauenswürdiger und verlässlicher Coach aus Leidenschaft, die zu 100% das lebt, was sie auch vermittelt. Sie hat mir mit ihrer strukturierten Herangehensweise und ihrem besonderen Einfühlungsvermögen geholfen, innere Ordnung in meinen Leben zu bringen und das auf ganzheitlicher Ebene. Ich fühle mich bestärkt, klar und fokussiert, und gehe die nächsten Schritte in meinem Leben: fange beruflich etwas Neues an, dass mich erfüllt, kümmere mich um meine Bedürfnisse als Frau und bin mit voller Präsenz bei meiner Familie.
Ich bin so dankbar für dieses Coaching und empfehle es von ganzem Herzen jeder Frau, die noch Größeres mit sich vor hat.
27.11.2020Kristin Schombel (.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
ich danke dir von Herzen. Es ist mir eine große Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten. So schön, dich wachsen und in deiner Stärke strahlen zu sehen.
Bianka
Mir hat das Coaching sehr geholfen eine Erfahrung bzw den Glaubenssatz dahinter aufzulösen und damit den nächsten Schritt in meiner beruflichen Entwicklung zu gehen.
23.11.2020Annett B., D.
Bianka Stumpe Kommentar von Bianka Stumpe:
dankeschön für dein Feedback. Ich freu mich sehr mit dir.
Viel Erfolg bei deinem nächsten beruflichen Schritt!

26.07.2024

Ihre Nachricht an Bianka Stumpe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianka Stumpe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden