Bienpur GmbH

OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Bienpur GmbH
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Monday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Ich fühle mich sehr gut nach den 2 Sitzungen. Mein Kopfweh ist viel weniger geworden und ich hoffe es
wird immer besser. Während der Therapie habe ich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank
02/21/2018Private customer
Herzlicher Empfang. Sehr gutes Erstgespräch. Auf jedenfall zu empfehlen.
02/19/2018Private customer
Hallo Mike
Uns hat der Kurs gut gefallen.
Danke für die MP3s. Deine Stimme begleitet uns jetzt täglich.
Den Kurs haben wir aus Neugierde und Interesse an etwas Neuem gemacht.
Für uns ist das Thema Fremd-Hypnose noch nicht ganz fassbar und wir werden es weiter verfolgen.
Administrativer Tipp: E-Mails würde ich grundsätzlich immer nur BCC verschicken.
Weiterhin viel Erfolg wünschen Dir
Marina & Dominic
02/18/2018Private customer
Es ist ein sehr gutes Ambiente und Stimmung. Auch kann man sich persönlich auch einbringen. Ich finde es sehr gut durchgeführt.
Was ev. noch ausführlicher sein könnte, sind die Pausen um mit den anderen zu sprechen. Das finde ich auch einen wichtigen Teil, aber nicht einfach einzuflechten.... ev. eine viertel Stunde länger?
02/16/2018Private customer
Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich ziehe bei Aufwand-Nutzen-Verhältnis 1 Stern ab, da, wenn auch vom Nutzen gerechtfertigter Weise, die Kosten ohne Kassenbeteiligung hoch sind und von mir erst jeweils erspart werden müssen.
02/16/2018Private customer
Ich durfte nun bereits das 2 mal eine Supersitzung bei Holger erleben. Es hat mir wiederum wichtige Inputs für meinen weiteren Lebendweg gegeben. Vielen Dank - Ueli
02/15/2018Private customer
Mick Schwarz war mir auf anhieb sehr sympatich und einfühlsam.
Ich fühlte mich gleich wohl und konnte mich schnell öffnen.
Wir hatten sehr gute Dialoge die ich in Zukunft einsetzen werde.
Ich kann Ihnen Mick Schwarz sehr empfehlen¨!
Gerne wieder!
02/15/2018Private customer
Ich habe bei Mike Schwarz im Kurs Selbsthypnose 2 unglaublich lernreiche Abende erleben dürfen und bin sehr zufrieden mit den Leistungen von hypnosetherapie pro.
02/14/2018Private customer
Ich denke es sollte obligatorisch für jedermann werden! Nicht nur ,dass es einem hilft im Leben sich besser zu orientieren, nein es ist ein wichtiger Leitfaden! Auch der Instruktor Mike ist absolut Mensch mit unendlich viel wissen, dass er sensationell gut rüber bringt! Ich freue mich für die Perfektionierung, in einem der 7 Tage intensiv Schulung!
Nochmal herzlichen Dank
Lg Nicole
02/14/2018Private customer
Die Inhalte und die Methode erscheint mir einfach, klar, effizient und umfassend und wurde auf eine undogmatische, leicht verständliche Art und Weise rüber gebracht.
Auch nach dem Kurs, kann man sich extrem gut weiter begleiteten und unterstützen lassen. (Facebookgruppe, Unterlagen usw.)
02/08/2018Business customer
Deine ruhige, Sicherheit ausstrahlende Art, machte das Weekend zu einer lehrreichen, entspannten Weiter-Bildung.
Vielen Dank Mike
02/07/2018Business customer
Mike hat eine sehr persönliche und einfühlende Art. Ich fühle mich an seinen Seminaren immer sehr wohl und kann ihn als Lehrer wärmstens empfehlen. Nach jedem Kurs bei ihm fühle ich mich sicher mit den neuen Werkzeugen und weiss, dass Mike jederzeit als Mentor zur Seite steht, wenn ich eine Frage habe.
02/06/2018Business customer
Die Inhalte des Soul & Parts haben mich mit meinen Klienten wirklich weiter gebracht. Es ist ein wunderbares weiteres Tool, das ich sehr gerne anwende. Mike vermittelt sein Wissen sehr persönlich und professionell. Es war ein super Wochenende in toller Atmosphäre.
02/06/2018Business customer
Super Seminar in allen Bereichen!
Präsentationen, Demos und Zeit fürs üben sind balanciert eingefädelt während des ganzen Seminars.
Die Unterlagen sind informativ und klar dargestellt, sofort einsetzbar in der Praxis!
Vielen Dank Mike 👍
02/05/2018Business customer
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Besten Dank für deinen Feedback. Schön, dass es dir gefallen hat!
Lg Mike
Die Stühle für eine Hypnoseausbildung mit praktischem Training waren unbequem , wie an allen Ausbildungen Anderer auch. Darum für die Leistung ein fehlender Stern. Deine Stimme war bei der Vorführung sehr einfühlsam aber so leise, dass ich vieles nicht verständlich hören konnte. Dein beherztes Auftreten liebe ich! Die Beratung war gut, aber nicht Höchstleistung darum da auch ein fehlender Stern. Ich bin mir aber bewusst, dass du nicht in aller bester Form warst. Ich habe dich schon intensiver erlebt.
Danke für an deinen Erfahrungen durch den Kurs teilhaben zu dürfen.
Sehr empfehlenswertes Tool 👍✨
02/05/2018Private customer
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Besten Dank Serge für deine Bewertung. Das mit den Stühlen für die Hypnose bin ich mir bewusst, habe aber bis heute noch keine gute Lösung gefunden. Die bequemen Sessel sind gross und schwer und lassen sich "schwerlich" an eine solche Ausbildung transportieren. Schön, dass du auch mich so detailliert wahrnimmst. Am Sonntag war ich tatsächlich ein wenig müde und hatte schlecht geschlafen ... gutes Einfühlungsvermögen :-)

Ich danke dir für den Besuch der Ausbildung und wünsche dir mit Soul und Parts viel Spass!

Lieber Gruss
Mike
Geht auf das Problem, von der Person,fachgerecht ein und ist sehr einfühlsam !Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!
02/04/2018Private customer
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Ich danke dir für deinen Feedback und wünsche dir weiterhin alles Gute!
Ich wollte die Hypnose schon länger kennen lernen und habe mich deswegen am Info-Abend mit Mike Schwarz getroffen. Seine Ausführungen und seine gewinnende Art, haben mich diesem spannenden Thema näher gebracht und ich habe mich zur persönlichen Erfahrung für Hypnosetermine angemeldet.
Diese verliefen für mich sehr angenehm. Ich habe mich bei Mike gleich sehr erst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem habe ich mich entschieden, an der Ausbildung zur Hypnosetherapeutin im März teilzunehmen und freue mich sehr darauf. Ich kann Mike jedem empfehlen, der in seinem Leben einen Schups in die richtige Richtung braucht und sich bis anhin einfach noch nicht getraut hat.
01/26/2018Private customer
sehr positiv überrascht, dass bereits nach einer Sitzung Besserung eingetreten ist.
01/17/2018Private customer
Poor
Die Hypnose an sich war sehr gut. Mike Schwarz verfügt über keine Empathie, brüllt wie ein Verrückter herum und ist nur aufs Geld fokussiert. Es zeugt nicht von Diskretion, wenn ich den Klienten vor und nach mir sehen muss, doch das bringt Geld. Ihm geht es vor allem darum. Völlig unseriös, kann sich nicht entschuldigen, absolut nicht zu empfehlen. Mike Schwarz denkt, schon bei der zweiten Sitzung kenne er eine Person und könne eine Diagnose stellen. Er ist sehr arrogant und herablassend.
01/14/2018Private customer
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Leider ist diese Bewertung anonym und ich kann nicht mit SIcherheit sagen, ob es sich hier wirklich um einen reelen Kunden handelt oder einer Fake Bewertung.

Gerne möchte ich dazu dennoch Stellung nehmen.

Die Hypnose beurteilst du als sehr gut. Das freut mich. Mit meiner Person scheinst du Mühe zu haben. Ich scheine in dir etwas Tiefes ausgelöst zu haben. Das ist genau Sinn und Zweck einer Therapie. Sie soll bewegen, sie soll zum Nachdenken anregen. Man wird nass, wenn man duschen möchte... nur so kann man Altes abwaschen und die Transformation in sich herbeiführen.

Viele Kunden bleiben jahrelang in ihren Mustern stecken. Oftmals ist es das Muster des Opfers. Ich kenne es sehr gut aus meiner eigenen Geschichte. Man trägt Wut, Hass, Angst, Hilflosigkeit und Traurigkeit in sich, kombiniert mit Erwartungen, Schuld und Scham. Wie leicht ist es dann, andere für seine Gefühle verantwortlich zu machen statt in den Spiegel zu schauen? Es ist nicht immer leicht, die blinden Flecken an sich zu erkennen, noch schwieriger diese anzunehmen.

Du hast mit deiner destruktiven Bewertung auch viel in mir ausgelöst und bewegt. Dafür danke ich dir und ich wünsche mir für dich, dass du deinen Weg finden wirst.

Ich freue mich über alle Klienten, die bereit sind, bei sich hinzuschauen und nicht beim Therapeuten. Alle die bereit sind, aus dem Schatten ins Licht zu treten und bereit sind, dass es auch mal weh tun kann. Hypnose ist befreiend und hilft auch dir!

Mit Herz
Mike
Das war das beste was ich tun konnte. Mike du hast mir mit der Hypnose sehr geholfen. Ich fühle mich befreit und erleichtert und hoffe das bleibt so. Für mich war es die richtige Lösung/Entscheidung. Ich werde dich wärmstens weiter empfehlen. Ein Kurs bei dir ist auch schon gebucht. Schön, dass es so tolle Menschen wie dich gibt. Dankschön!
01/12/2018Private customer

10/04/2017

12/05/2017

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 02/24/2018   |  Report profile