OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

Bienpur GmbH
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...

Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Sunday CLOSED

Review from 07/07/2020

Professional demeanor

Excellent experience, very much recommendable!
07/07/2020T.
Es waren zwei toller Abend, sehr empfehlenswert.
06/26/2020T.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Timea fürs Mitmachen und schön, hat es dir so gut gefallen.
Bin sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen und werde auch weiterhin auf die Dienstleistung zurückgreifen
06/25/2020T.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Tom für deine Bewertung und schön, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast.
Gute praktische Übungen!
06/22/2020Anonymously
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Lukas für deinen Feedback. Schön, haben dir die Abende gefallen.
sehr professionell, seriös, humorvoll, autenthisch, mit herzblut
06/18/2020u.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Urs für deine Bewertung vom Selbsthypnosekurs. Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit und Freude mit dem neuen Wissen.
Was mir besonders geholfen hatte waren die passenden Beispiele zur entsprechenden Theorie. Sie waren nicht irgendwie vom Himmel geholt, sondern aus aktivem Leben. Rauchstopp, Migräne, Kopfschmerzen, div Suchten etc. sind alles Probleme Wo sich jeder irgendwo wieder findet und somit auch sicherlich einen Nutzen daraus zieht.
Vor allem der zweite Abend war Emotion pur. Faszinierend und verblüffend zu was ich alles im Stande bin. Hätte nie gedacht auf diese Art und Weise Gefühle und Situationen an mir selber zu reparieren.
Ein grosses Danke an Mike für seine super Unterstützung.
06/18/2020Regula R.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Regula für den tollen Feedback. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und du wirst sehen, je mehr du in Selbsthypnose gehst, desto tiefer kommst du und desto besser wirst du dein Unterbewusstsein programmieren können. Lieber Gruss, Mike
Nach einem jahrelangen und ermüdenden Ärztemarathon bin ich auf Mikes Adresse gestossen. Nach 3 Therapiesitzungen kann ich nun endlich sagen, dass ich meinen Beschwerden nicht mehr ohnmächtig ausgesetzt bin. Mike ist ein kompetenter, emphatischer und nachhaltiger Therapeut. Er hat mir nicht nur gute Instrumente an die Hand gegeben, sondern mir dabei geholfen mein Urvertrauen in Körper und Seele in Gang zu setzen. Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung Mike! - P. O.
06/15/2020P. O.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke dir vielmals für deinen Feedback! Und ich bin sehr froh, haben wir es in der dritten Sitzung geschafft, den letzten Stress rauszuholen aus deinem System. Ich wünsche dir viel Freude und Gelassenheit!
Omar ist ein super Therapeut 😀Er findet den richtigen Schlüssel für einem persönlich und bringt neue Lebensqualität und Lebensmut und Selbstvertrauen...
Ich kann ihn nur empfehlen..
03/01/2020A.
Es war ein toller, lehrreicher Abend mit witzigen Anekdoten. Weiter so!
02/27/2020Kathrin D.
Ich habe sehr von diesem Kurs profitiert und brauche nun etwas Zeit mit Üben um noch tiefer in die Materie einzudringen.. Ganz bestimmt werde ich auch den nächsten Kurs besuchen. Mike ist ein sehr positiver und intelligenter Mensch und kann sehr vieles klären ohne gefragt zu werden:-)
02/23/2020S.
Der Einstieg in die Selbsthypnose hat richtig Spass gemacht ! Die kompetente Einweisung in die Materie wurde mir mit Beispielen und auch mit Humor vermittelt.
Vielen Dank ! Gruss Claudio
02/21/2020C.
War Total begeistert und sehr sehr zufrieden habe grossen Nutzen für mich erfahren.
Grüessli Jeannette
12/04/2019J.
Ein Durchweg tolles Seminar. Ich habe viel Neues kennengelernt und auch schon mit großem Erfolg angewendet. Mike ist ein super Ausbilder, den ich gerne empfehle.
Ausbildung Soul & Parts
11/29/2019Ingo W.
Sehr schöne lockere Atmosphäre, mit Humor durchgeführt.
11/23/2019S.
toller Kurs auf Gran Canaria, ideale Bedingungen, sehr kompetente und einfühlsame Kursleitung, alles TOP!
11/04/2019Hannes S.
Die Soul & Parts Ausbildung hat mich sehr begeistert. Und als Therapie Möglichkeit die Hypnose rund gemacht. Es ist genau das Puzzleteil welches mir gefehlt hat.

Sehr effiziente und einfühlsame Methode um perfekt jeden Klienten, individuell zu begleiten.
Dank dem grossen Fachwissen von Mike Schwarz, der auf alle Fragen und Unklarheiten, eine sehr fundierte Antwort und Erklärung dazu gegeben hat, macht es das umsetzen leicht und verständlich.

Kann diese Ausbildung jedem Therapeuten/in nur empfehlen.

So machts richtig Spaß!
Ausbildung Soul & Parts
10/30/2019Monika H.
Für mich war die Ausbildung auf jede Art eine Bereicherung. Ich habe mich persönlich auf eine neue Art kennengelernt, und das Gelernte hilft mir in meinem beruflichen wie auch privaten Lebensweg. Zudem weiss ich nun, was meine Pläne für die nächsten 20 Jahre sind :)

Die Art, wie Mike den Kurs führt ist professionell und sehr persönlich. Er erzählt viel aus seinem Berufsalltag und hat immer gute Tipps. Nebst dem Weitergeben von Wissen gefällt mir auch, dass er das Geschäftliche nicht vergisst. Schlussendlich leben wir alle nicht von Luft.

Mike ist auch nach der Ausbildung immer für einen da und steht mit Rat und Tag zur Seite! Würde ich es nochmals machen? Jederzeit!
10/28/2019P.
Trotz 12 verschiedenen Menschen mit sehr interessanten Charakteren, ergab sich das Gefühl, eine Gemeinschaft zu sein mit dem Ziel, jeden zu akzeptieren und wertzuschätzen, mit all seinen Schwächem und Stärken.
Mike hat so viel Empathie und die nötigen Fähigkeiten, jedes vorhandene Problem, als behandelbar einzustufen und schlussendlich auch zu therapieren. 👍
10/27/2019Ursula B.
Nach der Ausbildungswoche fühlte ich mich absolut nicht kompetent, mich als Hypnose-Therapeutin zu bezeichnen. Mir fehlte ganz klar eine Übungseinheit wo wirklich therapiert wird. Nun bin ich am Erfahrungen sammeln und hatte dis jetzt bei 24 Sitzungen nur einen wirklichen Erfolg, der mir gemeldet wurde.
10/26/2019pascale g.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Liebe Pascale. Schade, dass du dich noch nicht kompetent genug fühlst. Das Üben ist nach der Ausbildung innerhalb der Klasse und dem Netzwerk möglich. Viele deiner Kamaraden haben sich zum Üben untereinander getroffen. Du bist herzlich eingeladen, dich anzuschliessen und so noch mehr Erfahrung zu sammeln.

Dass du von 24 Sitzungen nur ein Erfolg vermelden kannst, scheint mir ein Thema zu sein, dass wir gemeinsam anschauen können. Eventuell hast du im Prozess das eine oder andere Verbesserungspotential. Sei dir auch bewusst, dass nicht immer eine Sitzung reicht. Oftmals braucht man mit den Klienten auch 2 oder mehr Sitzungen und machmal stellt sich der Erfolg auch erst einige Wochen nach den Sessions ein.

Ruf mich mal an, dann können wir deine Herausforderungen zusammen anschauen.
Während der Ausbildung bei Mike habe ich Migräne bekommen und durfte gleich bei den ersten Anzeichen von Sehstörungen (Aura-Zeichen bevor die Migränen-Kopfschmerzen anfangen) eine Hypnose von Mike geniessen. Die Hypnose hat die starken Kopfschmerzen, welche sonst jeweils gefolgt sind, abgefangen. Und ich konnte ohne Schmerzmittel den Ausbildungstag beenden.
Vielen Dank Mike.
10/26/2019Anonymously

10/04/2017

11/24/2019

Your message to Bienpur GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile