OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Sunday CLOSED

Professional demeanor

mein sohn ging mit einem mullmigen gefühl zur hypnose, was ich sehr nachvollziehen konnte.
aber mike hat uns vor der behandlung sehr verständlich erchlärt um was es geht. und wir fühlten uns beide sehr schnell gut aufgehoben.
bei der 2ten sitzung freute sich mein sohn schon im vorfeld und als diese fertig war, sagte er zu mir: gehen wir wieder zu mike, es war so enspannend.
da wussste ich, es war das richtige 😊
08/10/2019Gabriela W.
Ich fand es spannend, mit diesem Kurs einen ersten Schritt zu machen und mehr über mich erfahren zu dürfen.
Vielen herzlichen Dank Mike!
07/08/2019Lorenz R.
Das ist ein zweiteiliger, sehr praktischer Kurs. Im ersten Teil wird man in die Grundlagen der Selbsthypnose eingeführt, mit der ich mich aber bereits zuvor auseinandergesetzt habe, weshalb sich logischerweise einiges wiederholt hat für mich, aber es war für mich sehr hilfreich, die Selbsthypnose noch unter professioneller Anleitung anzuwenden. Aber irgendetwas hat noch gefehlt.. und genau dieses Puzzleteilchen erhält man im zweiten Teil, der für mich wirklich wirklich zielführend war - dafür möchte ich mich sehr bedanken! Hier erhält man ein wertvolles Werkzeug, wie man auf mentaler Ebene Stärke gewinnen kann, das mir sehr hilft, mich gar nicht erst in negativen Gedanken/Gefühlen/Energien zu suhlen, sondern diese zu (anzu)erkennen und mit einem einfachen Trick in positive Gedanken zu verwandeln. Es ist wirklich grossartig, was auf mentaler Ebene alles möglich ist, wenn man weiss wie. Mir das alleine beizubringen, wäre (für mich) schwieriger gewesen, weshalb ich nur weiterempfehlen kann, dafür diesen Kurs zu besuchen. Eine Bereicherung für jede und jeden!
06/27/2019C.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke für den tollen Feedback Claudia!
Ich fand schon den Info-Abend sehr interessant und vom Selbsthypnose-Kurs bin ich begeistert. Man lernt sofort umsetzbare Methoden und es ist erstaunlich wie schnell eine Wirkung spürbar ist. Melde mich gleich für die Hypnosetherapie-Ausbildung an und freue mich schon sehr darauf. Vielen Dank.
06/27/2019A.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Das freut uns Anita Danke für deinen Feedback!
die Stimmung / Atmosphäre war gelassen, die Themen wurden anschaulich und verständlich erklärt, es gab genügend Gelegenheit selbst zu üben - immer unterstützt vom Vortragenden.
06/27/2019Karin S.
Die Methode wurde sehr anschaulich und mit viel Raum für Übung und Fragen erklärt. Dank Mikes grossem Wissen und seiner persönlichen Haltung konnte ich sehr viel profitieren und darf so vieles in meine Arbeit einfliessen lassen. Für mich ist diese Ausbildung ein Gewinn - durch und durch! Vielen Dank von Herzen!
06/26/2019Martina W.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Martina und schön warst du mit dabei
sehr gutes Skriptum,
kurzweilige, tolle, einprägsame und liebevolle Vortragsweise
Jederzeit gerne wieder
06/26/2019Anonymously
Danke dir für den Feedback! Schön warst du mit dabei
Ich durfte bei Mike eine Live Session erleben, welche mich sowas von geflasht hat und welche in mir noch immer weiterarbeitet. Habe schon soviele positive Veränderungen, in dieser kurzen Zeit erleben dürfen, es ist einfach nur der Hammer. Ich bin sowas von begeistert. Vielen Dank lieber Mike. Beste grüsse Hermann
06/26/2019Hermann A.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke hermann. Ich wünsche dir ganz viel Freiheit auf deinem Wege. ICH BIN FREI :-)
Eine sehr gut strukturierte Weiterbildung, die ausgesprochen lebendig und nah vermittelt wurde. Das Erlernte kann direkt in die Praxis übernommen werden, so dass die Werkzeuge unmittelbar verwendet werden können.
Mich hat das Konzept zu 100% überzeugt.
Vielen Dank an Mike - aber auch an Bea, die im Hintergrund besonders freundlich Fragen beantwortet und jederzeit eine kompetente Ansprechperson darstellt.
06/22/2019Cornelia K.
Bei Mike fühlte ich mich gut aufgehoben. möchte man doch eigentlich lieber seine Probleme für sich behalten, es könnte ja auch peinlich sein, so hat Mike eine Art die Dinge ernst zu nehmen und seine Erfahrung ist gut spürbar und macht Bienpur GmbH zu einem Ort, wo Mann/Frau/Kind einmal anders an Beschwerden/Ängste/Süchte, usw herangehen kann.
So viele Grenzen machen wir uns selber. Es lohnt sich sie zu brechen.
Danke Mike! Sonniger Gruss, Edith
06/21/2019Edith K.
Es ist immer sehr "familiär". Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Es ist sehr informativ und lehrreich. Einfach stimmig. Eine gute Investition
06/21/2019S.
Sehr professionell und wertvolle Weiterbildung.
06/20/2019S.
Ich habe den Kurs sehr gut gefunden. Meine Schmerzen wurden weniger und mein Schlaf wurde viel besser.
Vielen Dank.
06/20/2019Karin G.
Gute, lockere Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Mike hat eine angenehme Art und kann das Thema auf eine gut verständliche Weise 'unterrichten'. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
06/20/2019Barbara S.
Grosses Fachwissen, Erfahrung, Empathie, Geduld, Zeit zum Üben, Freude an der Arbeit, Phantasie und der König des Lernens, Humor, war alles mit dabei! Vielen herzlichen Dank Mike!
06/20/2019K.
Ich habe schon einige Trainer / Lehrer / Ausbildner in der Hypnose Szene erlebt. Mike Schwarz ist für mich der mit der höchsten Authentizität und macht dies aus meiner Sicht auf Herzensbasis. Vielen Dank Mike. Du hast mich sehr erreicht.
06/19/2019M.
Die Ausbildung in Konstanz hat meine "Erwartungen" mehr als übertroffen. Danke Mike und Bea. Ihr habt das wirklich toll gemacht. Sehr gut organisiert und strukturiert.
Die beste Ausbildung die ich bis jetzt besucht habe
Weiter so!!!!
Lieber Gruss Manu B. R.
Hypnoseausbildung nach OMNI
05/01/2019Manuel B.
Nach einer 1 Std Online Sitzung wagte ich den Schritt ich auf die Bühne und spielte mein erstes Stück von A. Piazolla auf meiner Gitarre. Es war nicht der Hammer aber dennoch recht gut. Das 2. Stück musste ich leider nach aufkommende Nervosität Abrechen. Dann hatte ich noch ein kurzes Nachgespräch mit Mike und 3 Tage später sass ich wieder vor Publikum und spielte meine Stücke mit Leichtigkeit und Freude. Die Belohnung war ein begeistertes Publikum. Vielen Dank Mike, das hätte ich nicht erwartet..
Hypnosetherapie
04/30/2019Henry Hervouet des F.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Henry für dein Vertrauen. Nicht immer löst man ein Thema in 1 Sitzung. Wer dranbleibt und dem Prozess der ursachenorientierte. Hypnose vertraut wird sein Thema in einer 2. oder 3. Sitzung lösen. Wir dürfen nie vergessen, dass diese Muster oftmals jahrelang in uns wirken. Was sind dann 3-6 Stunden um diese zu verändern? Lg mike
Mann ist auf mich eingegangen und hat in einem einführenden Gespräch mit mir meine Themen besprochen.

Wie mein Unterbewusstsein funktioniert wurde mir mit einfachen bildlichen Zeichnungen dargestellt.
04/30/2019Anonymously
War eine super tolle, lebensverlängernde und sehr lohnenswerte Erfahrung für mich. Schaue glücklich und erfüllt auf die Ausbildungswoche zurück.
Hypnoseausbildung nach OMNI
04/22/2019Gabriela H.
Danke Gabriela für deinen Feedback 🙏🏻

10/04/2017

06/27/2019
Callback request

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 08/12/2019   |  Report profile