Therapie, Mentalcoaching, Weiterbildung, Selbstverwirklichung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
AUTHENTISCH. KOMPETENT. MIT HERZ.

Wir vermitteln Lernerfahrungen mit einzigartigen und wirksamen Therapie- und Coaching-Methoden für Körper, Geist und Seele.

Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Mike Schwarz ist als Ausbilder und Hypnosetherapeut absolut zu empfehlen! Dank seiner Fachkompetenz, riesigem Erfahrungsschatz, Humor und Empathie macht der Unterricht Spass und beste Laune. Ich durfte von Mike die Soul & Parts Therapie erlernen, was meinen Horizont als Hypnosetherapeut erweitert hat. Dieser Therapieansatz ist sanft und wirkunsvoll zugleich - ein Muss für jeden Hypnosetherapeut. Herzlichen Dank Mike, bis hoffentlich bald .
06/19/2021Emir M.
Sehr "menschennahe" Ausbildung! Viel nützlicher Input. Nachbetreuung nach Ausbildung optimal.
Jederzeit wieder. Danke!!
06/18/2021B.
Die persönliche Athmosphäre , gute Stimmung in der Gruppe und Mike s individuelle Beratung war sehr gut!
06/17/2021G.
Hallo zusammen
Meine Feedback ist kurz und knapp.
Ich bin froh das ich Mike Schwarz als Mentor haben durfteund habe, für mich der beste Mann auf seinem Fachgebiet. Die Ausbildung war sehr schön und angenehm seine Art zu unterrichten ist grandios. Ich glaub ich darf sagen ich habe noch nie so gern Schule gemacht und gelernt. Danke danke danke.
Bleib so wie du bist.
05/24/2021D.
Für mich hat alles gepasst. Mir hat die Ausbildung grossen Spass gemacht und ich durfte ganz viel mitnehmen.
12/17/2020S.
Die Ausbildung war einschlägig, inspirierend und Gewinn bringend.
Mir hat vor allem die Authentizität von Mike gefallen. Ich denke dies ist eine der Schlüsselfaktoren in diesem Beruf. Herzlichen Dank für alles.
12/17/2020M.
Mike ist ein hervorragender Coach und hat eine sehr inspirierende Art! Das Ambiente war aufgrund der kleinen Klasse sehr entspannt und es war eine sehr wohltuende Energie zu spüren. Meine Vorfreude auf den Kurs wurde mehr als bestätigt, ich kam um mich noch besser kennen zu lernen und ging voller neu gewonnener Energie, Vertrauen und Visionen wieder hinaus in mein Leben um das Erlebte umzusetzen und damit anderen zu helfen. Unbedingt Empfehlenswert, Hypnose hilft, auch das darf man an sich selber erfahren. Lg Sandro
12/16/2020S.
Ich habe in dieser Ausbildung extrem viel gelernt, über mich, über Hypnose und die Arbeit als Therapeutin. Vielen Dank Mike!
12/16/2020C.
Ursprünglich harre ich eine Weiterbildung mit Präsenz- Unterricht gebucht. Aus den derzeitigen Gegebenheiten heraus, fand der Kurs online statt und ehrlich gesagt, war ich skeptisch, ob das online genauso gut funktionieren kann.
Ich war angenehm überrascht. Mike kann Lerninhalte sehr klar, nachvollziehbar und einfach vermitteln.
Dabei wirkt er symphatisch und humorvoll.
Soul & Parts ist einfach, nachvollziehbar und hat für mich einige, immer wieder auftauchende Fragen klären können.
Wie ich finde, ein wertvolles und bereits jetzt, wenige Tage nach Ende der Weiterbildung, eins meiner wichtigsten Tools.
Danke Mike, danke Bea.
12/03/2020B.
Ich habe die Stunden sehr genossen und davon profitieren können.
Die ruhige, humorvolle Art von Mike ist eine Bereicherung und schafft es schnell, Stress abzubauen und zu üben.
Ich habe diese wunderbare Erweiterung der Hypnose kennenlernen und anwenden dürfen. Ein echter Gewinn.
Danke
Hede Schröer
12/01/2020Hede S.
Ich kann Bienpur GmbH wirklich einfach nur empfehlen. Man bekommt nicht nur eine geniale Ausbildung, sondern auch sehr gute Unterstützung und umfangreiche Unterlagen dazu. Nochmals vielen Dank!
10/28/2020Marco R.
Wie immer sehr interessant und lebendig vermittelt. Mit vielen Praxisbeispielen....da kommt keine Langeweile auf. Ebenfalls genügend Übungszeit, damit die Theorie gleich angewendet werden kann. Tolle Ausbildung. Tolles Werkzeug. DANKE.
10/28/2020Anonymously
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, man hat gemerkt, dass Mike ein Profi ist mit grosser Erfahrung. Obwohl ich mir die Videos und Audios vorgängig schon oft angehört habe war es ein Erlebnis live dabei zu sein. Für mich hatte es aber zu viele Teilnehmer, denn ich hätte am Schluss gerne noch ein paar Dinge gefragt. Da wir wieder nach Schaffhausen zurück fahren mussten war mir die Warteschlange dann doch zu gross.
10/26/2020Anonymously
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke für deine lieben Worte. Sehr gerne darfst du uns auch nach dem Kurs noch deine Fragen zustellen oder evtl. findest du in der Facebook-Gruppe bereits Antworten dazu. Schön, warst du mit dabei.
Lieber Mike

Ein grosses Dankeschön für die zwei wertvollen, lehrreichen Abende! 🙏Einfach genial. Deine tolle Art, sehr kompetent, echt und aus tiefstem Herzen hast du uns liebevoll begleitet. Du hast in so kurzer Zeit so viel Material geliefert! Eindrückliche Momente, viele Erkenntnisse, einfach wunderbar in deiner Stube.
Es gibt nichts, was besser hätte sein können, einfach top! Ich komme wieder😘

Grazie mille!💜
Caterina
10/23/2020C.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Engagement. Schön, warst du mit dabei!
Kann diesen Kurse absolut weiterempfehlen! Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Offene und kollegiale Atmosphäre. Die Instruktoren sind offen für Fragen und nehmen sich Zeit alles zu beantworten. Ein rundum gelungener Kurs!
Weiterbildung Psychosensorische Interventionen
09/06/2020Petra A.
Mike hat eine absolut sympathische und erheiternde Art, ich kann ihm stundenlang zuhören. Inhaltlich fand ich den Kurs sehr spannend und gut strukturiert. Sehr empfehlenswert.
08/27/2020K.
Wurden meine Erwartungen erfüllt? Nein, das ist so nicht richtig ausgedrückt. Ich hatte nicht mit so einer lehrreichen, tiefgründigen, emphatischen Ausbildung gerechnet und kann sie jedem Hypnosetherapeuten empfehlen. Man erhält durch die vielseitigen Tools nochmals einen ganz anderen Einblick, wie man Hypnose anwenden kann. Mike und Omar sind wunderbare Trainer, die jederzeit auf die Gruppe eingehen und keine Fragen offen lassen. Danke für diese wertvolle Woche. Es war sensationell!
08/26/2020Susanne N.
Für mich war es eine unglaublich liebevolle Erfahrung. Eine tolle Gruppe, Mike und Omar zuvorkommend und sehr empathisch. Trotz meiner langjährigen Praxiserfahrung konnte ich vieles neu betrachten lernen. Ich empfand die ganze Ausbildung in sich als sehr bereichernd. Alle Techniken bieten ein hohes Potential an Kreativität und spielerischem Umgang. Sie sind wertvoll für die Therapie sowie auch im Alltag anwendbar. Danke Euch beiden herzlichst für Euer Engagement.
Ein Herzensgruss Madeleine
08/25/2020Madeleine Kuoni G.
Sehr gute Kurse. Mike ist sehr kompetent und emphatisch.
Weiterbildung Psychosensorische Interventionen
08/25/2020C.
Mike und Omar haben sich in ihrer Didaktik und den Lerninhalten sehr gut ergänzt. Besonders genützt hat mit das Üben der Hypnose-Techniken aneinander. Es war eine grossartige Gruppendynamik und wir haben alle viel voneinander gelernt.
Insgesamt ein super Kurs und sehr empfehlenswert.
08/24/2020Gesche W.

11/24/2019

11/11/2020

Your message to Bienpur GmbH

All reviews and experiences about Bienpur GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile