OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

Published:
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Saturday CLOSED
09/21/2017

Der Selbsthypnose-Kurs bei Mike Schwarz war sehr spannend und hat meine Erwartungen alle erfüllt. Das Umfeld und auch die Betreuung vor Ort, an den 2 Abenden war sehr gut!. :)
09/21/2017
Danke Mike für die Weiterbildung, ich habe unglaublich profitieren können von diesem Wochenende! Persönlich für mich, aber vor allem fachlich mit dem Erlernen dieses Tools. Viele bisherige Herausforderungen im Alltag können damit wunderbar gelöst werden. Auch deine Erfahrungsberichte sind Gold wert. Ich bin mit einem gestärkten Gefühl nach Hause gegangen.
09/20/2017
Hypnose ist für mich ein neuer Themenbereich und ich bin von meinem Beruf her eher selbstkritisch eingestellt, was aber völlig umsonst war. Kann diesen lehrreichen und spannenden Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, der jeden vorausgesetzt man lässt sich darauf ein im Leben weiterbringen wird.
09/18/2017
2 tolle Abende mit erstaunlichen Erfahrungen und viele Eindrücke in der kurzen Zeit. Macht Lust auf mehr und lässt einem nicht mehr los. Doch schon das Gelernte von diesen wenigen Stunden alleine kann schon viel positiv verändern und im Leben weiterhelfen. Absolut empfehlenswert!
09/14/2017
Thank you for everything Glad to know i'm happy
09/14/2017
Einfach und übersichtlich strukturiert. Ist auch für Anfänger geeignet :-)
Sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank, Mike.
09/09/2017
Ich habe sowohl die Hypnosetherapie- als auch die Souls&Parts-Ausbildung durchgeführt und bin total begeistert.
09/07/2017
Die Ausbildung mit Mike Schwarz war sehr inspirierend, kurzweilig und für mich als Hypnosetherapeutin sehr lehrreich. Weiter so, so macht Ausbildung Spass!
09/06/2017
Ganz tolle, behutsame Methode! Die Ausbildung wird von Mike Schwarz mit Herzblut, Begeisterung und viel Empathie vermittelt. Würde ich jederzeit wieder machen und ich kann beides - Mike Schwarz als Instruktor und Soul&Parts als Methode - nur wärmstens empfehlen!
09/06/2017
Soul and Parts ist meiner Meinung nach ein sehr gutes "Werkzeug" für Hypnotiseurinnen. Es löst tief, räumt auf und lässt einem direkt fühlen, dass man einen Schritt weiter gekommen ist in Richtung Wunschziel. Mike Schwarz bringt das einem sehr alltagsnah und spannend bei, mit viel Engagement und kompetenten Antworten.
09/01/2017
Der spontane Besuch, bei Mike, in der ersten Hypnose Sitzung hat mir geholfen meine ganze Blockade (mit dem ich all die Jahre nicht zurecht kam) innert weniger als 3 STD, zu lösen. Auf dem Heimweg fühlte ich mich leicht und frei. Das schwere war nicht mehr aufwindbar. Danke Mike ich kann es heute noch kaum fassen, doch du hast mich gerettet. Jedem könntest du helfen. Ich bin dankbar dass ich dich kennenlernen durfte. Heute bin ich ein neuer Mensch mit voller Energie und Motivation. Liebe Grüsse Arlinda
Hypnosetherapie
08/29/2017
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Arlinda. Immer wieder gerne willkommen! Hab dein Herz offen für alle Menschen, denn du hast ein grosses Herz - schön hast du mir dein Vertrauen geschenkt.
Ausgezeichnet, sehr professionell und kompetent geleitete Kursabende. Die Funktion des Unterbewusstseins und die Techniken der Selbsthypnose wurden gut verständlich, anschaulich und ausführlich erklärt. Die Führung in die Entspannung durch Mike empfand ich als äusserst angenehm. Das Angebot, die Eindrücke aus der Selbsthypnose in einer Einzelsitzung aufzuarbeiten und sie nicht lang und breit vor allen Kursteilnehmern zu diskutieren, habe ich sehr geschätzt.
08/27/2017
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Isabella für die Bewertung. Schön warst du mit dabei am Kurs Selbsthypnose!!
Eine der besten Ausbildungen die ich gemacht habe. Mike ist einfach genial, er ist sehr überzeugend und vor allem total sympatisch. Soul & Parts ist mittlerweile eines meiner liebsten Tools in der Hypnose. Profitieren kann man auch sehr aus seiner Facebook Gruppe für alle die Soul & Parts verwenden.
LG Andrea Forsthuber
08/23/2017
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Andrea. Schön bist du mit dabei bei der Soul & Parts Familie!
Die Ausbildung ist äusserst interessant und hat meine persönlichen Erwartung übertroffen. Die Themen werden ausführlich erklärt und sind für jedermann verständlich. Jeder Teilnehmer fühlt sich von Anfang an wohl und aufgenommen.
Die Kursunterlagen sind hilfreich und durchdacht. Mike ist stets präsent, vorbereitet und beantwortet jede Frage kompetent. Ihn zeichnet ein grosses Fach- sowie Allgemeinwissen aus.
Ich würde diese Ausbildung jederzeit wiederholen und jedem weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für diese wertvolle Zeit!
08/17/2017
Die Ausbildung ist spannend, lehrreich und interessant!
Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen
08/15/2017
Es liegt natürlich auch an jedem Einzelnen, ob der Kurs nachhaltig sein wird und man das Gefühl hat, der Kurs hat was gebracht. An Mike hätte es nicht gelegen. Mike kommt sehr authentisch und vertrauenswürdig rüber. Auch Bea ist sehr hilfsbereit. mit dem buchen des Hotels oder Infos.
Vielen Dank , ich freue mich auf Gran Canaria im März 18. solange übe ich mit mir:-) Liebe Gruess Doris
08/11/2017
Sehr lehrreiche 2 Abende. Die Selbsthypnose hilft mir mich zu entspannen und mit Suggestionen mein Verhalten um zu programmieren, z.B. positiv denken und daran zu glauben, es zu schaffen, abzunehmen oder dass es mir nach meiner OP gesundheitlich jeden Tag besser geht. Es funktioniert :-) Super Instruktor mit viel Erfahrung.
08/10/2017
Die Beratung kann ich nicht bewerten, da ich im Vorfeld keine in Anspruch genommen hatte.
Der Kurs im Mai auf Gran Canaria war für mich kompakt, kompetent, gut strukturiert und das Gelernte gut anwendbar. Der Instruktor war präsent, authentisch und hilfsbereit, unterstützend. Vor allem die persönlichen Erfahrungen des Instruktors waren wertvoll und wichtige Ergänzungen zum vorgegebenen Kursmaterial.
08/09/2017
Sehr kompetent durchgeführte Ausbildung mit enorm spannendem Inhalt, interessanten Erkenntnissen, viel Herzlichkeit und Freude.
Ich bin sehr dankbar, dass ich damals durch einen Wink des Schicksals auf Mike gestossen bin und er mich mit seiner Begeisterung für die Hypnose angesteckt hat. Die Hypnose und die Hypnoseausbildung haben mein Leben auf eine so unglaublich positive Art und Weise verändert, wie ich es mir nie erträumt hätte. Danke Mike, dass du deine Begeisterung mit so vielen Leuten teilst und dein Wissen weitergibst.
LG Claudia
08/07/2017
Nach nur kurzen Recherchen über mögliche Hypnoseausbildungen bin ich auf Mikes Seite gelandet und habe mich kurzerhand angemeldet. Die Ausbildung war top. Mike ist nicht nur fachlich ein super Ausbildner, der den zu erlernenden Stoff interessant und gut verständlich rüberbringt, er hat auch eine sehr einfühlsame, offene und humorvolle Art, die ich sehr schätze.
Das hat mir einmal mehr gezeigt, dass man am richtigen Ort landet, wenn man seinem Gefühl folgt. Oder anders ausgedrückt, ich würde sowohl die Hypnoseausbildung nach Omni, als auch Mike als Ausbildner jederzeit weiterempfehlen.
08/06/2017

09/13/2017

09/03/2017

Your message to Bienpur GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile