OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

Published:
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Sunday CLOSED
02/15/2019

Professional demeanor

Ich war mit der Leistung allgeim sehr zufrieden aber es waren zu viele Teilnehmer auf einem zu kleinem Raum.
02/15/2019
Ich kann den Selbsthypnose-Kurs bestens weiterempfehlen. Mike versteht es, unterhaltsam viel Wissen in kurzer Zeit über Hypnose zu vermitteln.

Die angeleitete Übung am zweiten Kurstag hat bei mir sofort zum Erfolg geführt. Meine Versenschmerzen waren weg. Wer eine wirksame Selbsthilfemethode sucht, dem lege ich den Kurs sehr ans Herzen.

Besten Dank Mike!

Herzlicher Gruss, Gabriela
02/13/2019
Mike ist ein natürlicher, bodenständiger Mensch. Ich hatte vorgängig etwas Bedenken, dass der Kurs für mich zu esoterisch sein könnte. Dem war aber nicht so und Mike konnte mich mit sehr praxisbezogenen Beispielen überzeugen.
Besten Dank und bis bald in Konstanz.
02/13/2019
Wir hatten bisher 2 Sitzungen, und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir warten jetzt erst einmal ab, und werden dann entscheiden, ob wir weitermachen, oder ob das bereits genug geholfen hat. In kleinigkeiten im Alltag merkt man aber bereits jetzt, das etwas ausgelöst, oder verändert wurde.
Wir sind gespannt, und glücklich für die Hilfe von Mike.
01/22/2019
Die Sitzungen bei Mike waren sehr wertschätzend, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Wirkung der Hypnose-Sitzungen strahlen in den Alltag und ich begegne meinen Herausforderungen gelassener und selbstbewusster. Vielen Dank und ich freue mich sehr auf die Weiterbildung Soul & Parts.
Herzlichst Ruth B.
01/22/2019
Ich habe an einem Online Seminar teilgenommen, da ich zu den angebotenen Terminen nicht konnte. Ich finde diese Möglichkeit super, da es so sehr leicht in jeden Zeitplan einzubauen ist.
Ergänzend zum Online-Zugang mit den Seminarunterlagen gibt es ein zweistündiges Coaching, wo es möglich ist, Selbsterfahrung am eigenen Leib zu sammeln, ebenso wie Fragen zu stellen. Dies rundet die Ausbildung für zu Hause ab.
Der Inhalt des Seminars ist absolut toll und eine sehr bereichernde Ergänzung und ich freue mich, es jetzt anzuwenden!
Zum Austausch gibt es eine Facebook-Gruppe und ausserdem ist es möglich jederzeit Fragen zu stellen.
Fazit: Ich würde es jederzeit wieder tun!
01/22/2019
Lieber Mike, Du vermittelst dein wissen mit einem gewissen etwas, super weiter so!! Schon beim Infoabend wurde ich von dir mitgerissen und dann an der Selbsthypnose wieder. Jetzt freue ich mich um so mehr auf die Ausbildung. Vielen Dank und bis bald.
12/11/2018
Praxis angenehme Atmosphäre, familiär. Gute Gruppengrösse, 14 Personen. Klare, deutliche, sympathische Stimme von Mike. Nachvollziehbar erklärt. Fühlte mich wohl. In diesen 5 Stunden Selbsthypnose erhält man einen ersten Eindruck in das Thema evtl. für eine spätere Ausbildung.
12/11/2018
Grossartige Erfahrung
Meine erste Hypnose Sitzung überhaupt. Spannend und gar nicht so schlimm.
Zuvor kannte ich nur Showhypnose aus dem Fernsehen und hatte deswegen etwas Angst vor meiner ersten Sitzung bei Mike. Der Roman "Liebe, Leben, Eierkuchen" half mir meine Vorurteile abzulegen und einen Versuch zu wagen.
Ich persönlich habe die Hypnose als eine spezielle Art der Meditation empfunden. In diesem Zustand können Blockaden gelöst und neue Lebensziele angegangen werden. Das konnte mir einen extra Push für einen neuen erfolgreichen, glücklichen und vor allem gesunden Lebensabschnitt bescheren. Eine ganz wunderbare Reise zu sich selbst.
Man verlässt gelöst und motiviert die Hypnose Praxis. Zur Auffrischung und um dran zu bleiben, empfehle ich Selbsthypnose. Dabei können auch MP3s helfen.
12/07/2018
Es war eine gute Gruppe und die Stimmung war toll
Ausbildung Soul & Parts Intuition
12/03/2018
Ich danke Holder für die gute Begleitung durch den Kurs, nun kann ich die Hypnose mit dem Slogan für mich positiv anwenden. Übe dies sogar mit meiner Freundin Eve, die auch am Kurs teilnahm. Mich stärkt die tägliche Hypnose.
Ausbildung Soul & Parts Intuition
11/26/2018
Mein Sohn wurde auf eine sehr aufmerksame und liebevolle und kindgerechte Art in Empfang genommen und behandelt. Höchst vertrauenswürdig und voller positive Energie habe ich die Treffen mit Mike empfunden und auch das Ergebnis ist durchweg als beeindruckend zu bezeichnen. Von einem Tag auf den nächsten mit dem Däumeln aufzuhören, hatten wir uns so nicht für unseren Neunjährigen zu erhoffen gewagt. Auch mein Sohn ist sehr stolz. Er zeichnet sich seit den Sitzungen durch eine äusserst fröhliche Grundstimmung aus. Ich empfehle die Sitzungen bei Mike auf jeden Fall weiter, gerade für Kinder ist Hypnose eine wunderbare Alternative zu anderen Massnahmen. Ein grosses Dankeschön an Mike. H. S.
11/26/2018
Ich bin so froh, S und P gemacht zu haben,es bereichert meine Sitzungen mit meinen Klienten ungemein und ist ein so wertvolles Werkzeug! Es macht so Spaß, mit den Klienten durch die verschiedenen Teile zu gehen.
Ich möchte das Tool nicht mehr missen! Danke Mike für dieses tolle Wochenende!
11/25/2018
Es war wieder mal eine super und lehrreiche Ausbildung. Danke Mike
10/21/2018
Ein rundum sehr Horizont erweiterndes und bestens organisiertes Seminar wo ich wieder ganz neue und vereinfachte Möglichkeiten und Ansätze erlernen durfte. Sehr zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank Mike.
10/18/2018
Lieber Mike das Seminar hat mir sehr gut gefallen. du bringst den Stoff einfach und locker rüber mit vielen Lifebeispielen, das gefällt mir sehr. Ein wunderbares Tool zum arbeiten. Vielen Dank
10/18/2018
Ich muss sagen, dass ich anfangs dachte, dass mir Hypnose nicht weiterhelfen wird. Man kennt es ja aus dem Fernseher, dass da wirklich viel Unfug fabriziert wird..... Aber ich bin wirklich überrascht! Positiv überrascht. Ich hatte mir zu Anfang die Selbsthypnose Datei von der Homepage heruntergeladen und die hat schon funktioniert. Mit diesem positiven Gefühl habe ich auch an der Erstsitzung teilgenommen. Natürlich habe ich kurz vor der Sitzung ( war eine Stunde zu früh da um mir anzuschauen ob ich richtig am richtigen Ort bin, da mein Navi mich nicht ganz bis zum Ziel geleitet hat ) nochmal ein mulmiges Gefühl gehabt, aber ich habe mich voll und ganz darauf eingelassen und es hat mir sehr geholfen. Ich finde dass ist der Punkt! Man muss sich darauf einlassen. Wenn man es nicht macht, kann einem nicht geholfen werden und man schadet sich selbst. Wie gesagt mir hat es geholfen. An dieser Stelle auch nochmals danke Mike! Du hast mir echt die Augen geöffnet und mir eine komplett andere Perspektive gezeigt!
Ich kann dich wirklich nur weiter empfehlen!
Danke!!!
10/04/2018
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mike hat mein Problem / Thema verstanden. Da ich viel Erfahrung mit Autogenem Training und Meditation habe, fiel es mir sehr leicht in einen entspannten Zustand zu kommen und die auftauchenden Bilder / Situationen zu verändern. Bereits bei der Rückfahrt nach Hause konnte ich eine Veränderung in meinem Verhalten feststellen. Ich bin sehr entspannt im Auto gesessen und fühlte mich sicher. Auch im Umgang mit anderen Menschen stelle ich kleine und durchwegs positive Veränderungen fest. Herzlichen Dank nochmals. Isabella H.
09/16/2018
Mike ist ein sehr spezieller Mensch. Wirklich toll, wie er das macht. Danke nochmals

Inma
09/15/2018
Mike,dieser Kurs habe ich verzweifelt angefangen..aber heute bin ich froh..habe ich es besucht.Es ist so wichtig gewessen...zu erfahren...wie und was wir alles mit Unterbewusst anfangen können..Und dein Wissen...Erfahrung..wie du es uns erzählst ...das ist einmalig...auf jede Frage ein hilfsweise Antwort... Bei den zweiten Teil Selbsthypnose bin ich bei der Übung in diesen kurzen Zeit in eine Welt von Emotionen reingekommen...wo ich mich selbst überrascht habe.Vieleicht auch erfahren wonach ich gesucht habe....Wahnsinn..auch der kurze Gespräch wo wir geführt haben...Toll....Ich würde dich immer weiter empfehlen...Danke...und eine tolle Zeit Wünsche ich dir und deine Family, LG Simona
09/15/2018

10/04/2017

01/11/2019

Your message to Bienpur GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile