OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

Published:
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Thursday 09:00 am-06:00 pm
08/02/2018

Professional demeanor

Hallo Mike, ich war überrascht das Du mich zu weinen brauchte in null Koma nichts. Folge: Ich bin entspannt wie langer nicht mehr, schlafen wie ein angle und nimm das Leben löcher. Dh. Ich komme zuerst alle andere nach mir. Ich habe meiner Arbeit aufgenommen und bin sehr motiviert in das was ich tue. Dank Mike
Ich freue mich sehr auf Konstanz und danke für die Kontakt zu Ina.
Herzlichen Grüsse Maggie
08/02/2018Private customer
Besonders gut fand ich am Anfang das einfache aber sehr aufklärende Eingangsgespräch. Weil dadurch ist eine gutes Vertrauen für die Hypnose entstanden.
07/24/2018Private customer
Mike lebt seine Berufung, ist sehr authentisch und mega sympathisch. Well done Mike - ich bin froh dich als Ausbildner gewählt zu haben. All the best - Therry
07/24/2018Private customer
Die kompetente und gleichzeitg humorvolle Art von Mike hat für mich die Begeisterung für Hypnose vollumfänglich entfacht! Mike vermittelt die Hypnose nicht nur, er lebt sie und das spürt man! Drum: Daumen hoch 👍 und ein riesengrosses Dankeschön an diese wertvollen Tage und an Mike!!
Sandra Lattmann
07/24/2018Business customer
Lieber Mike
Ganz herzlichen Dank für die super Ausbildung. Es waren sehr angenehme und lehrreiche Tage mit vielen "Wow-Erlebnissen". Auch ganz herzlichen Dank an Bea für den Support.
Bis bald und liebe Grüsse
Karin
07/23/2018Private customer
Mike Schwarz begeistert mich. Fühlte mich ab dem ersten Augenblick an sehr wohl uh herrzlich Wilkommen.
Nach der Sitzung fühlte ich mich frisch,leicht und fröhlich. Werde weitere Sitzungen bei Ihm buchen.
Freundliche Grüsse
Corinne Gerber
07/15/2018Private customer
Die Hypnosesitzungen haben mir spannenden und überraschende Erfahrungen ermöglicht, die ich gerne mit in den Alltag nehme. Die Begleitung war professionell und empathisch. Gesundheitlich haben sich bisher keine eindeutigen Veränderungen gezeigt, ich bin jedoch motiviert, die Selbsthypnose weiterzuführen.
07/13/2018Private customer
Als ich in den Raum rein kahm habe ich mich schon sehr wohl unf aufgehoben gefühlt. Am anfang war ich noch angespannt da ich nicht wusste was mich erwartet , ich habe wärend der hypnose nasse Hände gehabt und war körperlich angespannt, doch nach der hypnose war ich total geflasht wie gut mir das tat ich war lockerer und „befreiter“ auch in den tagen danach war ich viel endspannter und fühle mich sicherer in meinem Körper. Mir hat die hypnose sehr gut getan und mich um erfahrungen bereichert.
07/11/2018Private customer
Die beiden Hypnosen waren für mich einfach, wirkungsvoll und nachhaltig. Prädikat empfehlenswert!
07/11/2018Business customer
Sehr professionell, kann sehr gut mit Kinder kommunizieren und abholen da wo sie sind.
07/11/2018Private customer
Ich habe mich von Anfang an super gut betreut und verstanden gefühlt. Vielen Dank für die persönliche und virtuelle Hilfe, einfach nur empfehlenswert !
07/06/2018Private customer
Ich konnte mit der Unterstützung von Mike ein entscheidendes Thema auflösen
06/27/2018Business customer
Als jahrelanger absoluter Hypnosefan kann ich Mike Schwarz und seine Arbeit sehr empfehlen.
Auch für weniger versierte Logikmenschen und Einsteiger sowie fortgeschrittene bestens geeignet.
Ich hatte etwas Mühe mit den Sitzmöglichkeiten . Für Invalide nur bedingt geeignet. Doch auch dafür hat sich eine Lösung angeboten.
Ein sehr gspüriger und angenehmer Mensch .
Mit dem Kurs und den Infos bin ich zufrieden.
Alles was für dich gut ist sei dir gegönnt,weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüsse,Angelique Radegonde
06/22/2018Private customer
Es ist erstaundlich in wie kurzer Zeit Omar das Gespühr für mein Problem entdeckte und sogleich darauf eingegangen ist. Meine erste Sitzung war sehr intensiv und aufwühlend. Ich freue mich au weitere Sitzungen um das Thema zu vertiefen und daran zu wachsen. Ich bin mir sicher, dass Omar mir den Weg aufzeigen kann den ich gehen muss um mich wieder besser zu fühlen und ganz bei mir sein kann.
06/21/2018Private customer
Mike Schwarz hat eine sehr kompetente und sympathische Art. Man fühlt sich von Anfang gut aufgehoben bei ihm. Er kann einem das komplexe Thema der Hypnose anhand guter Beispiele und Erklärungen gut näher bringen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bin überzeugt, dass die Sitzung einen konkreten Nutzen für mich haben wird.
06/21/2018Private customer
Lieber Mike, mir gefällt deine Leidenschaft für die Hypnose und das Weiterreichen deines Wissens und Erfahrung an andere.
Besten Dank
Fabio
06/20/2018Private customer
Hypnose wurde mir verständlich erklärt und die Sitzungen waren stets sehr angenehm. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt!
05/29/2018Private customer
Sehr tolle Atmosphäre und hatte vollstes Vertrauen. Hat mich sicher weitergebracht und bin gespannt wie ich in Zukunft mit den Situationen umgehe.
05/14/2018Private customer
Das Ausbildungswochenende war total spannend, kurzweilig und sehr lehrreich. Auch die Unterlagen, welche wir erhalten haben sind sehr ausführlich, leicht nachvollzieh,- und umsetztbar.
Danke Mike, dass Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen eins zu eins weitergibst.
Ausbildung Soul & Parts
05/10/2018Business customer
Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung die Selbsthypnose zu erleben und vor allem ein Werkzeug kennen gelernt zu haben,das ich mein ganzes Leben lang nutzen kann.Vielen herzlichen Dank Mike dafür,ich fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben.
05/09/2018Private customer

10/04/2017

07/24/2018

Your message to Bienpur GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile