OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

War Total begeistert und sehr sehr zufrieden habe grossen Nutzen für mich erfahren.
Grüessli Jeannette
Selbsthypnose
12/04/2019J.
Ein Durchweg tolles Seminar. Ich habe viel Neues kennengelernt und auch schon mit großem Erfolg angewendet. Mike ist ein super Ausbilder, den ich gerne empfehle.
11/29/2019Ingo W.
Sehr schöne lockere Atmosphäre, mit Humor durchgeführt.
Selbsthypnose
11/23/2019S.
toller Kurs auf Gran Canaria, ideale Bedingungen, sehr kompetente und einfühlsame Kursleitung, alles TOP!
11/04/2019Hannes S.
Die Soul & Parts Ausbildung hat mich sehr begeistert. Und als Therapie Möglichkeit die Hypnose rund gemacht. Es ist genau das Puzzleteil welches mir gefehlt hat.

Sehr effiziente und einfühlsame Methode um perfekt jeden Klienten, individuell zu begleiten.
Dank dem grossen Fachwissen von Mike Schwarz, der auf alle Fragen und Unklarheiten, eine sehr fundierte Antwort und Erklärung dazu gegeben hat, macht es das umsetzen leicht und verständlich.

Kann diese Ausbildung jedem Therapeuten/in nur empfehlen.

So machts richtig Spaß!
10/30/2019Monika H.
Für mich war die Ausbildung auf jede Art eine Bereicherung. Ich habe mich persönlich auf eine neue Art kennengelernt, und das Gelernte hilft mir in meinem beruflichen wie auch privaten Lebensweg. Zudem weiss ich nun, was meine Pläne für die nächsten 20 Jahre sind :)

Die Art, wie Mike den Kurs führt ist professionell und sehr persönlich. Er erzählt viel aus seinem Berufsalltag und hat immer gute Tipps. Nebst dem Weitergeben von Wissen gefällt mir auch, dass er das Geschäftliche nicht vergisst. Schlussendlich leben wir alle nicht von Luft.

Mike ist auch nach der Ausbildung immer für einen da und steht mit Rat und Tag zur Seite! Würde ich es nochmals machen? Jederzeit!
10/28/2019P.
Trotz 12 verschiedenen Menschen mit sehr interessanten Charakteren, ergab sich das Gefühl, eine Gemeinschaft zu sein mit dem Ziel, jeden zu akzeptieren und wertzuschätzen, mit all seinen Schwächem und Stärken.
Mike hat so viel Empathie und die nötigen Fähigkeiten, jedes vorhandene Problem, als behandelbar einzustufen und schlussendlich auch zu therapieren. 👍
10/27/2019Ursula B.
Nach der Ausbildungswoche fühlte ich mich absolut nicht kompetent, mich als Hypnose-Therapeutin zu bezeichnen. Mir fehlte ganz klar eine Übungseinheit wo wirklich therapiert wird. Nun bin ich am Erfahrungen sammeln und hatte dis jetzt bei 24 Sitzungen nur einen wirklichen Erfolg, der mir gemeldet wurde.
10/26/2019pascale g.
Während der Ausbildung bei Mike habe ich Migräne bekommen und durfte gleich bei den ersten Anzeichen von Sehstörungen (Aura-Zeichen bevor die Migränen-Kopfschmerzen anfangen) eine Hypnose von Mike geniessen. Die Hypnose hat die starken Kopfschmerzen, welche sonst jeweils gefolgt sind, abgefangen. Und ich konnte ohne Schmerzmittel den Ausbildungstag beenden.
Vielen Dank Mike.
Hypnosetherapie
10/26/2019Anonymously
Vielen Dank lieber Holger für diese lehrreichen Tage mit Soul & Parts. Die Ruhe und Ausgeglichenheit die du Ausstrahlst ist toll.
10/26/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank Mike für diese erfrischenden, lebendigen und lehrreichen Tage. Du bringst den Lerninhalt total toll rüber und deine authentische, mitreissende und lustige Art ist ansteckend. :-)
10/26/2019Anonymously
Es war eine harmonische ,offene, förderliche Athmosphäre während des Kurses.Das freundschaftliche Miteinander Arbeiten und Üben wurde von Mike gefördert und unterstützt. Die Freude an der Hypnose als Therapie wurde definitiv bei mir geweckt, und ich beabsichtige diese Ausbildung in meinen Arbeits-Alltag zu integrieren.
Eine durchweg positive Erfahrung!!!
10/25/2019Gesche W.
Wir hatten als eher kleine Gruppe mit 12 Leuten einen tollen fast familiären Zusammenhalt, auch mit den Instruktoren Mike, Bea und Holger. Es war wirklich eine faszinierende Erfahrung!
10/24/2019Ursula B.
Die Ausbildung Soul & Parts war supertoll und hat mich total begeistert. Ich werde diese Methode ganz sicher in meine Tätigkeiten integrieren. Holger Siebert ist ein äusserst freundlicher, authentischer und sympathischer Mensch. Es ist ihm gelungen, mich abzuholen und für die Sache zu begeistern. In kürzester Zeit konnten wir ein Vertrauensverhältnis aufbauen und ich besuche ihn auch als Therapeuten. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10/24/2019Michèle W.
Was ich besonders schätze an Mike Schwarz ist, dass man spürt, dass diese Ausbildung eine Herzensangelegenheit ist von ihm. Voller Passion gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen weiter, was mich persönlich umso mehr motiviert. Der vermittelte Inhalt war absolut nachvollziehbar und verständlich, jede Frage konnte beantwortet werden und Mike bzw. eine ganze Community steht nach wie vor für Fragen und Austausch zur Verfügung. Ich kann Mike als Therapeut wie auch Ausbildner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10/24/2019Michèle W.
Mike Schwarz hat die Begabung den Inhalt der Schulung, sowie sein Fachwissen und die Erfahrung auf spannende, interessante und Beispielhafte Weise zu vermitteln. Sein Witz und Charm bringen Abwechslung in die Ausbildung und viele Momente zum herzhaft lachen.
Es ist nicht nur eine Ausbildung, sondern eine Lebenseinstellung welche mir auf den Weg mit geben wurde.
Für mich ganz klar, die erlernten Tools in der Praxis ein zu setzten und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.
10/24/2019Anonymously
Mit vielen Fragen und bedrückenden Gefühlen habe ich die Räumlichkeiten von Mike Schwarz aufgesucht. Schon der Einstieg in die Sitzung brachte mir das Vertrauen, es kommt gut.
Dass die Arbeit mit der eigenen Seele und das Bewusst werden vieler Anteile in einem, ist kein Spaziergang, doch mit Unterstützung von Mike beginnt man die Sichtweise zu ändern und zu lösen, was zu positiven Ergebnissen führt.
Auf Fragen finden sich Antworten und die bedrückenden Gefühle werden leichter und verschwinden.
Herzlichen Dank, Mike
Hypnosetherapie
10/24/2019Tanja N.
Es war eine der schönsten Weiterbildungen in meiner Karriere!
10/24/2019Vincenzo B.
Die Soul and Parts Ausbildung ist gut aufgebaut, verständlich erklärt und dank praktischen Beispielen gut erlernbar . Soul and Parts ist eine super Ergänzung zur Hypnoseausbildung. Ich danke Holger Siebert für die 3 tollen Tage.
10/24/2019Doris M.
Die Hypnose Ausbildung bei Mike Schwarz ist eine Bereicherung für mein Leben und gut und verständlich aufgebaut, es wird sehr gut erklärt auch mit praktischen Beispielen. Ich danke Mike und kann diese Ausbildung nur empfehlen.
Doris Mortellaro
10/24/2019Doris M.

10/04/2017

11/24/2019
Callback request

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile