Bienpur GmbH

OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Bienpur GmbH
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Es ist erstaundlich in wie kurzer Zeit Omar das Gespühr für mein Problem entdeckte und sogleich darauf eingegangen ist. Meine erste Sitzung war sehr intensiv und aufwühlend. Ich freue mich au weitere Sitzungen um das Thema zu vertiefen und daran zu wachsen. Ich bin mir sicher, dass Omar mir den Weg aufzeigen kann den ich gehen muss um mich wieder besser zu fühlen und ganz bei mir sein kann.
06/21/2018Private customer
Mike Schwarz hat eine sehr kompetente und sympathische Art. Man fühlt sich von Anfang gut aufgehoben bei ihm. Er kann einem das komplexe Thema der Hypnose anhand guter Beispiele und Erklärungen gut näher bringen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bin überzeugt, dass die Sitzung einen konkreten Nutzen für mich haben wird.
06/21/2018Private customer
Lieber Mike, mir gefällt deine Leidenschaft für die Hypnose und das Weiterreichen deines Wissens und Erfahrung an andere.
Besten Dank
Fabio
06/20/2018Private customer
Hypnose wurde mir verständlich erklärt und die Sitzungen waren stets sehr angenehm. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt!
05/29/2018Private customer
Sehr tolle Atmosphäre und hatte vollstes Vertrauen. Hat mich sicher weitergebracht und bin gespannt wie ich in Zukunft mit den Situationen umgehe.
05/14/2018Private customer
Das Ausbildungswochenende war total spannend, kurzweilig und sehr lehrreich. Auch die Unterlagen, welche wir erhalten haben sind sehr ausführlich, leicht nachvollzieh,- und umsetztbar.
Danke Mike, dass Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen eins zu eins weitergibst.
05/10/2018Business customer
Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung die Selbsthypnose zu erleben und vor allem ein Werkzeug kennen gelernt zu haben,das ich mein ganzes Leben lang nutzen kann.Vielen herzlichen Dank Mike dafür,ich fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben.
05/09/2018Private customer
Ich habe Mike als sehr einfühlsamen Menschen erlebt. Ich kann die Ausbildung nur weiter empfehlen, Mike hat ein grosses Wissen und eine gute Art einem Soul & Parts bei zu bringen.
05/09/2018Dein GleichgewichtBusiness customer
Lieber Mike
Ich habe die zwei Abende bei dir sehr genossen, kann viel mitnehmen .
Mit deiner positiven, begeisternden, wertschätzenden, gefühlsvollen und offenen Art mit der du den
(Unterricht ), geführt hast,war ein Erlebnis für mich.
Ich danke dir herzlich dafür!
sonnige Grüsse
Magdalena
05/09/2018Private customer
Es waren zwei tolle Tage, die Stimmung war sehr gut. Ich konnte tags darauf sehr vieles gleich anwenden.
Einfach super!!:)
Gerne hätte ich die Weiterbildungen allerdings nicht immer an den Weekends.
05/09/2018Business customer
Sehr guter Kurs, als Fortbildung zu einer Hypnoseausbildung unbedingt empfehlenswert. Mike ist ein sehr sympatischer und erfahrener Hypnose-Therapeut, der weiss wovon er spricht. Er hilft auch bei jeder Frage und ist bei Problemen immer zur Stelle.
05/09/2018Business customer
Mike ist ein sehr herzlicher Mensch. Die von ihm entwickelte Technik ist gut in der Praxis einsetzbar.
05/07/2018Private customer
Angenehme Atmosphäre, viel innerer und äusserer Raum ermöglicht, grosse Empathie vonseiten Therapeut, grosse Erfahrung des Therapeuten.
05/07/2018Private customer
Liebes Bienpur-Team, vor Allem lieber Mike,
ich bin rundum begeistert! Die Arbeit mit dir ist ein Segen und hat mich enorm weitergebracht.
Sie hat mir auch über das (neu) Erlernte hinaus zusätzlich noch mehr Sicherheit und Vertrauen in mich und in mein Tun gegeben. Soul & Parts ist großartig und ich arbeite zu ca. 90 % damit oder beziehe es in irgendeiner Form auch immer wieder in andere Verfahren ein. Meine Klienten bringt es ebenso sehr weiter.
Danke, dass ich von dir lernen darf! Ich habe dich und deine Ausbildung bereits einigen Kollegen weiter empfohlen.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit allem, was du tust und bewirkst!
Wir sehen uns sicher wieder!
Liebe Grüße Dia Zimmermann
www.keinjaaber.de
05/02/2018Business customer
es war alles stimmig. beim gespräch konnte ich die probleme äussern und anschliessend mit hypnose daran gearbeitet. kann es nur weiterempfehlen. mike ist ein sehr angenehmer, einfühlsamer rund kompetenter mediator. danke mike
04/29/2018Private customer
Ich wurde hypnotisiert, um mein Heuschnupfen los zu werden, jedoch mit wenig erfolg. Nach zwei wochen ist es immernoch ziemlich stark da. Jedoch bin ich insgesammt glücklicher und ich glaube, dass kommt nicht nur vom guten Wetter und der Wärme.
04/27/2018Private customer
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke für deine Bewertung auf Proven Expert. Es freut uns, dass du insgesamt glücklicher bist. Dass dein Heuschnupfen noch nicht weg ist, ist schade. Gib dir doch nochmals die Chance daran zu arbeiten.
Es kann sein, dass ein Thema nicht nach der ersten Sitzung gelöst ist. Gerade wenn ein Symptom schon länger vorherrscht, oder mit anderen Themen verknüpft ist, kann es eine Weile dauern, bis auch das Unterbewusstsein die neuen Wege einschlägt. Wir raten dir, nochmals bei uns eine Sitzung von 1.5 Stunden zu vereinbaren um das Thema definitiv zu lösen.
Ich habe am Seminar Soul&Parts Therapy teilgenommen und fand es rundum gelungen. Mike ist ein sehr erfahrener, kompetenter, netter Referent, der die Dinge auf den Punkt zu bringen weiß. Organisation war super, Zeiteinteilung okay. Das Handout dazu ist recht ausführlich und absolut hilfreich. Insgesamt eine wunderbare Bereicherung für meine Arbeit und mich selbst. Wenn man gewisse Vorkenntnisse hat, ist die Soul&Parts Therapy besonders toll und leicht anzuwenden.
04/22/2018Business customer
Ein sehr guter, einfühlsamer, empatischer und kompetenter Dozent, der eine sehr wirkungsvolle Methode der Hypnotherapie entwickelt hat. Vor allem die Hilfestellung nach der Ausbildung ist wirklich gegeben. Andere Dozenten kündigen zwar an, dass man nach der Ausbildung weiter seine Fragen stellen kann aber halten dieses Versprechen nicht. Mike Schwarz ist immer da und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Das ist eine große Hilfe und macht ihn noch sympatischer.
04/18/2018Business customer
Die Ausbildung "Soul & Parts Therapy" war für mich noch einmal ein Meilenstein in meiner Arbeit als Hypnosetherapeutin, wofür ich sehr dankbar bin. Mike Schwarz ist ein mehr als kompetenter Ausbilder mit viel Wissen und Erfahrung, dabei auch wunderbar entspannt und fokussiert. Die Inhalte wurden so vermittelt, dass ich SPT direkt am nächsten Tag anwenden konnte. Das war nicht das letzte Seminar bei Mike!
04/16/2018Business customer
Lieber Mike
Es waren 2 tolle, nachhaltige, sehr interessante Abende. Für mich wäre es toll, wenn es noch kleinere Zusatzkurs gäbe.
Viel Erfolg weiterhin.
Lieber Gruss
Patricia Wegmann
04/12/2018Private customer

10/04/2017

04/25/2018

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 06/22/2018   |  Report profile