OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...

Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Monday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Die ganze Ausbildung war super! Jeder Tag war spannend und lehrreich. Jeden Tag neue Erfahrungen und eigene Problemlösung.
08/02/2020D.
Die Ausbildung zum Hypnose Therapeuten war intensiv, lehrreich und lebendig. Ich freute mich jeden Tag tiefer und tiefer in die Welt der Hypnose zu tauchen.
08/01/2020M.
Ich habe mich wohl gefühlt, wurde laufend informiert und klare Ansprechpartner
07/30/2020Samantha Z.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Samantha für deine lieben Worte. Schön, warst du Teil unserer Ausbildung!
Der Unterricht wurde durch Mike Schwarz auf eine humorvolle kompetente Art vermittelt. Für mich ist es unglaublich wie in der kurzen Zeit so viel vermittelt und gelehrt werden konnte. Sehr cool finde ich auch, dass nach der Ausbildung nicht einfach Schluss ist, die Betreuung ist weiterhin gewährleistet durch Mike. Fragen können jederzeit gestellt werden, da die OMNI Familie sehr gut vernetzt ist. Vielen herzlichen Dank Mike.
Lg Oli Weiss
07/30/2020Oliver W.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Oli für deinen geschätzten Feedback und weiterhin viel Spass mit der Hypnosetherapie!
Für mich war es eine sehr intensive Woche, ich bin rundum zufrieden! Werde es auf jedem Fall weiter Empfehlen. Freue mich auf Weiterbildungen mit Mike Schwarz.
07/29/2020Delene S.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke dir Delene von Herzen für deine tolle Bewertung. Schön, warst du mit dabei!
Es war ein sehr lehrreicher mit professionellem Dozent.
Kann ich jederzeit allen empfehlen.
Gute Qualität
Gute Organisation
Super Team
07/29/2020R.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Rita für deine geschätzte Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg auf einem Wege!
Mike kann die Menschen gut lesen und genau am richtigen Ort abholen. Er hat ein wunderbare, warme Art, die einem sanft aber bestimmt führt. Herzlichen Dank für alles und alles was noch kommt! Herzlich Fränzi
07/17/2020F.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
danke Franziska für deine netten Worte. Ich wünsche dir alles gute auf deinem Wege und wenn du weiteren Support brauchst, einfach melden!
Der Kurs "Soul & Parts Intuition" wurde sehr informativ und professionell durchgeführt und hat mir super gefallen. Ich werde ihn sehr gern weiterempfehlen.
Vielen Dank für 2 eindrücklich interessante Tage.
Ausbildung Soul & Parts Intuition
07/07/2020M.
Excellent experience, very much recommendable!
07/07/2020T.
Es waren zwei toller Abend, sehr empfehlenswert.
06/26/2020T.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Timea fürs Mitmachen und schön, hat es dir so gut gefallen.
Bin sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen und werde auch weiterhin auf die Dienstleistung zurückgreifen
06/25/2020T.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Tom für deine Bewertung und schön, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast.
Gute praktische Übungen!
06/22/2020Anonymously
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Lukas für deinen Feedback. Schön, haben dir die Abende gefallen.
sehr professionell, seriös, humorvoll, autenthisch, mit herzblut
06/18/2020u.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Urs für deine Bewertung vom Selbsthypnosekurs. Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit und Freude mit dem neuen Wissen.
Was mir besonders geholfen hatte waren die passenden Beispiele zur entsprechenden Theorie. Sie waren nicht irgendwie vom Himmel geholt, sondern aus aktivem Leben. Rauchstopp, Migräne, Kopfschmerzen, div Suchten etc. sind alles Probleme Wo sich jeder irgendwo wieder findet und somit auch sicherlich einen Nutzen daraus zieht.
Vor allem der zweite Abend war Emotion pur. Faszinierend und verblüffend zu was ich alles im Stande bin. Hätte nie gedacht auf diese Art und Weise Gefühle und Situationen an mir selber zu reparieren.
Ein grosses Danke an Mike für seine super Unterstützung.
06/18/2020Regula R.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Regula für den tollen Feedback. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und du wirst sehen, je mehr du in Selbsthypnose gehst, desto tiefer kommst du und desto besser wirst du dein Unterbewusstsein programmieren können. Lieber Gruss, Mike
Nach einem jahrelangen und ermüdenden Ärztemarathon bin ich auf Mikes Adresse gestossen. Nach 3 Therapiesitzungen kann ich nun endlich sagen, dass ich meinen Beschwerden nicht mehr ohnmächtig ausgesetzt bin. Mike ist ein kompetenter, emphatischer und nachhaltiger Therapeut. Er hat mir nicht nur gute Instrumente an die Hand gegeben, sondern mir dabei geholfen mein Urvertrauen in Körper und Seele in Gang zu setzen. Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung Mike! - P. O.
06/15/2020P. O.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke dir vielmals für deinen Feedback! Und ich bin sehr froh, haben wir es in der dritten Sitzung geschafft, den letzten Stress rauszuholen aus deinem System. Ich wünsche dir viel Freude und Gelassenheit!
Omar ist ein super Therapeut 😀Er findet den richtigen Schlüssel für einem persönlich und bringt neue Lebensqualität und Lebensmut und Selbstvertrauen...
Ich kann ihn nur empfehlen..
03/01/2020A.
Es war ein toller, lehrreicher Abend mit witzigen Anekdoten. Weiter so!
02/27/2020Kathrin D.
Ich habe sehr von diesem Kurs profitiert und brauche nun etwas Zeit mit Üben um noch tiefer in die Materie einzudringen.. Ganz bestimmt werde ich auch den nächsten Kurs besuchen. Mike ist ein sehr positiver und intelligenter Mensch und kann sehr vieles klären ohne gefragt zu werden:-)
02/23/2020S.
Der Einstieg in die Selbsthypnose hat richtig Spass gemacht ! Die kompetente Einweisung in die Materie wurde mir mit Beispielen und auch mit Humor vermittelt.
Vielen Dank ! Gruss Claudio
02/21/2020C.
War Total begeistert und sehr sehr zufrieden habe grossen Nutzen für mich erfahren.
Grüessli Jeannette
12/04/2019J.

10/04/2017

11/24/2019

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile