OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Über eine liebe Kollegin bin ich auf das Tool Soul & Parts von & mit Mike Schwarz gestupst worden. Ihre Sicht und Argumente habe ich aus bisher gemachten Erfahrungen sofort bestätigen können.

Ich hatte bereits andere bekannte Werkzeuge erlernt, die mich für den Moment überzeugt hatten. Eine endgültige Wandlung meines ursprünglichen Themas jedoch hatte ich nicht vollständig erfahren. Eine Teilnahme an dieser Weiterbildung war demzufolge ohne Zweifel der nächste Schritt. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, im Gegenteil.

Ich möchte dir lieber Mike an dieser Stelle nachträglich nochmals meinen Dank aussprechen für deine Entscheidung, meinen Wunsch nach Wandlung 2x anzunehmen. In der Rückblende ist mir bewusst geworden, dass beide heilenden Sitzungen notwendig waren, um meiner Berufung, Mamas & Kinder in ihrem Thema verantwortungsbewusst zu begleiten, noch besser folgen zu können.

Für interessierte Kollegen darf ich rückmelden, dass das Tool Soul & Parts aus meiner Sicht deshalb so effektiv ist, da das Thema der Klienten umfassender und daraus wiederum im Prozess das von ihnen gewünschte wirkliche Ziel erfasst wird, da verschiedene Ansätze in einem Tool vereint sind. Es bietet meiner Meinung nach auch für uns Therapeuten eine höhere Sicherheit respektive Erfolg im Ergebnis. Dass der betroffene Klient 100 % bereit ist, sein Thema bearbeiten zu wollen, ein ehrliches, klares und ausführliches Vorgespräch sowie beidseitiges Vertrauen, bleiben in der Anwendung auch mit diesem Werkzeugs Grundvoraussetzungen.

Ich freue mich sehr, mit Soul & Parts zu arbeiten, um viele Mamas begleiten zu dürfen, die sich wie ich für den Rest ihrer verbleibenden Lebenszeit für eine Wandlung zu Freiheit, endlich (Ich) SEIN und mehr Lebensqualität entschieden haben und damit sich selbst und/oder ihren Kindern ein freies Leben ermöglichen.
👉🏻👉🏻 "Der Schlüssel 🔑 liegt in dir": www.deine-hypnosepraxis.com. 👈🏻👈🏻
10/15/2019Dörte O.
Die Person Mike spiegelt sich in der ganzen Ausbildung wieder! Herzlich, witzig, offen und gleichzeitig sehr professionell. Es bleiben keine Fragen offen. Und wenn doch, dann hat man auch nachträglich die Möglichkeit, seine Wissenslücke zu füllen. Vielen Dank für dieses bereichernde Wochenende mit Soul & Parts!
10/15/2019T.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Tanja, schön warst du mit dabei!
Das war ein wirklich inspirierendes und lehrreiches Wochenende. Dieses Tool wird definitiv nun in meiner Arbeit genutzt werden. Mike ist ein sehr emphatischer und sensibler Mensch. Es ist eine reine Freude ihm über die Schulter schauen zu dürfen. Auch die Organisation und alles drum herum war prima.
Danke sehr dafür. ICH SEHE DICH.
10/14/2019Ulrike T.
Danke Ulrike für deinen wertschätzenden Feedback! Lg Mike
Alles verständlich, Zeit zum Üben mit Hilfestellung vorhanden, Inhalt dem Zeitfenster angemessen. Gelernte Methode hat mich begeistert. Mike Schwarz ist zudem menschlich sehr angenehm und überträgt viel positve Energie in die Teilnehmerrunde. Ich bin rundherum zufrieden. Würde es jedem als Erweiterung empfehlen, aber auch selber nochmal nach einiger Zeit zum Wiederholungstäter werden. Das dieses Angebot besteht, fand ich sehr angenehm.
10/14/2019A.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Angelika und schön warst du mit dabei! Du bist jederzeit herzlich willkommen bei einer Wiederholung.
Es hat mein Interesse an Zusammenhängen geweckt. Die Methoden wurden gut dargestellt
Für mich ist nun die Praxisintegration wichtig, um damit Erfahrungen zu machen.
Alles Liebe Birgit
10/14/2019Anonymously
Lieber Mike, es war ein so wertvolles Wochenende. Auch wenn ich noch keine Praxis habe und noch nicht für mich die Zeit gefunden habe, mich über Selbständigkeit Gedanken machen kann , weil meine 2 Kinder mich noch brauchen, weiß ich aber, dass ich es bei meiner Familie und Freunden üben darf und freue mich auf den Tag, wenn es soweit ist. Danke für alles und ich habe in meiner Heilpraktiker Lerngruppe schon eine Empfehlung für dieses tolle Seminar weitergeleitet und alle sind gespannt, was ich erfahren durfte 😊 . Wir werden uns bestimmt Wiedersehen und ich möchte noch mehr darüber lernen. Vielen vielen lieben Dank und Grüße an Bea . 😇🙏
10/13/2019Maria H.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Maria, dass du mit dabei warst!
Bienpur GmbH, im Speziellen Mike Schwarz gelingt es, heiklen Themen die Schwere zu nehmen, indem ers ihm gelingt, die nachhaltige Auflösung/Transformation der 'Lebens-Bremsklötze' glaubhaft in die eigene Erreichbarkeit/Handlungsfähigkeit zu bringen.

Absolut faszinierender Gedanke für mich, dass etwas, vermeintlich Schwieriges, so einfach sein darf.
10/07/2019B.
Der Kurs war sehr interessant und ich bin gespannt, wie ich das Gelernte nun im Alltag umsetzen werde. Letztendlich liegt es ja an mir, was ich daraus mache und ob ich mir regelmässig Zeit zum üben nehme, um das Ganze zu verfestigen. Ich habe Mike als einen sehr sympatischen und netten Menschen kennengelernt, der die Kursinhalte gut vermittelt hat.
10/03/2019S.
Mike weiß wie man eine vertrauensvolle Atmosphäre herstellt. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und angenommen gefühlt, genauso wie ich bin, mit all meinen Herausforderungen. Nichts war richtig oder falsch. Mike ist sehr erfahren, das kam für mich zum Ausdruck im Prozess, in dem ich mich sehr gut geführt oder begleitet gefühlt habe. Also je nachdem was gerade nötig war, hat er getan. So war die Sitzung für mich ein natürlicher Fluss von einem Gespräch, über das Identifizieren des Themas und die Besprechung was während der Hypnose passieren wird, bis hin zur Behandlung mittels Hypnose. Ich war während der gesamten Behandlung wach und nichts geschah, das nicht vorher besprochen war. Hypnose ist für mich ein effizienter Weg Blockaden auf dem eigenen Lebensweg wegzuräumen. Wir haben die Situationen der Blockaden aufgesucht, beobachtet und verändert. Danach brauche ich immer ein paar Tage, um mich an die neue Situation ohne das behindernde Gefühl zu gewöhnen. Ich staune wie einfach und leicht viele Sachen auf einmal sind, die mich fast mein ganzes Leben herausgefordert haben. Danke. Corinna
Hypnosetherapie
09/02/2019C.
mein sohn ging mit einem mullmigen gefühl zur hypnose, was ich sehr nachvollziehen konnte.
aber mike hat uns vor der behandlung sehr verständlich erchlärt um was es geht. und wir fühlten uns beide sehr schnell gut aufgehoben.
bei der 2ten sitzung freute sich mein sohn schon im vorfeld und als diese fertig war, sagte er zu mir: gehen wir wieder zu mike, es war so enspannend.
da wussste ich, es war das richtige 😊
Hypnosetherapie
08/10/2019Gabriela W.
Ich fand es spannend, mit diesem Kurs einen ersten Schritt zu machen und mehr über mich erfahren zu dürfen.
Vielen herzlichen Dank Mike!
07/08/2019Lorenz R.
Das ist ein zweiteiliger, sehr praktischer Kurs. Im ersten Teil wird man in die Grundlagen der Selbsthypnose eingeführt, mit der ich mich aber bereits zuvor auseinandergesetzt habe, weshalb sich logischerweise einiges wiederholt hat für mich, aber es war für mich sehr hilfreich, die Selbsthypnose noch unter professioneller Anleitung anzuwenden. Aber irgendetwas hat noch gefehlt.. und genau dieses Puzzleteilchen erhält man im zweiten Teil, der für mich wirklich wirklich zielführend war - dafür möchte ich mich sehr bedanken! Hier erhält man ein wertvolles Werkzeug, wie man auf mentaler Ebene Stärke gewinnen kann, das mir sehr hilft, mich gar nicht erst in negativen Gedanken/Gefühlen/Energien zu suhlen, sondern diese zu (anzu)erkennen und mit einem einfachen Trick in positive Gedanken zu verwandeln. Es ist wirklich grossartig, was auf mentaler Ebene alles möglich ist, wenn man weiss wie. Mir das alleine beizubringen, wäre (für mich) schwieriger gewesen, weshalb ich nur weiterempfehlen kann, dafür diesen Kurs zu besuchen. Eine Bereicherung für jede und jeden!
06/27/2019C.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke für den tollen Feedback Claudia!
Ich fand schon den Info-Abend sehr interessant und vom Selbsthypnose-Kurs bin ich begeistert. Man lernt sofort umsetzbare Methoden und es ist erstaunlich wie schnell eine Wirkung spürbar ist. Melde mich gleich für die Hypnosetherapie-Ausbildung an und freue mich schon sehr darauf. Vielen Dank.
06/27/2019A.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Das freut uns Anita Danke für deinen Feedback!
die Stimmung / Atmosphäre war gelassen, die Themen wurden anschaulich und verständlich erklärt, es gab genügend Gelegenheit selbst zu üben - immer unterstützt vom Vortragenden.
06/27/2019Karin S.
Die Methode wurde sehr anschaulich und mit viel Raum für Übung und Fragen erklärt. Dank Mikes grossem Wissen und seiner persönlichen Haltung konnte ich sehr viel profitieren und darf so vieles in meine Arbeit einfliessen lassen. Für mich ist diese Ausbildung ein Gewinn - durch und durch! Vielen Dank von Herzen!
06/26/2019Martina W.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Martina und schön warst du mit dabei
sehr gutes Skriptum,
kurzweilige, tolle, einprägsame und liebevolle Vortragsweise
Jederzeit gerne wieder
06/26/2019Anonymously
Danke dir für den Feedback! Schön warst du mit dabei
Ich durfte bei Mike eine Live Session erleben, welche mich sowas von geflasht hat und welche in mir noch immer weiterarbeitet. Habe schon soviele positive Veränderungen, in dieser kurzen Zeit erleben dürfen, es ist einfach nur der Hammer. Ich bin sowas von begeistert. Vielen Dank lieber Mike. Beste grüsse Hermann
06/26/2019Hermann A.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke hermann. Ich wünsche dir ganz viel Freiheit auf deinem Wege. ICH BIN FREI :-)
Eine sehr gut strukturierte Weiterbildung, die ausgesprochen lebendig und nah vermittelt wurde. Das Erlernte kann direkt in die Praxis übernommen werden, so dass die Werkzeuge unmittelbar verwendet werden können.
Mich hat das Konzept zu 100% überzeugt.
Vielen Dank an Mike - aber auch an Bea, die im Hintergrund besonders freundlich Fragen beantwortet und jederzeit eine kompetente Ansprechperson darstellt.
06/22/2019Cornelia K.
Bei Mike fühlte ich mich gut aufgehoben. möchte man doch eigentlich lieber seine Probleme für sich behalten, es könnte ja auch peinlich sein, so hat Mike eine Art die Dinge ernst zu nehmen und seine Erfahrung ist gut spürbar und macht Bienpur GmbH zu einem Ort, wo Mann/Frau/Kind einmal anders an Beschwerden/Ängste/Süchte, usw herangehen kann.
So viele Grenzen machen wir uns selber. Es lohnt sich sie zu brechen.
Danke Mike! Sonniger Gruss, Edith
06/21/2019Edith K.
Es ist immer sehr "familiär". Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Es ist sehr informativ und lehrreich. Einfach stimmig. Eine gute Investition
06/21/2019S.

10/04/2017

10/14/2019
Callback request

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile