OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Lieber Mike das Seminar hat mir sehr gut gefallen. du bringst den Stoff einfach und locker rüber mit vielen Lifebeispielen, das gefällt mir sehr. Ein wunderbares Tool zum arbeiten. Vielen Dank
10/18/2018
Ich muss sagen, dass ich anfangs dachte, dass mir Hypnose nicht weiterhelfen wird. Man kennt es ja aus dem Fernseher, dass da wirklich viel Unfug fabriziert wird..... Aber ich bin wirklich überrascht! Positiv überrascht. Ich hatte mir zu Anfang die Selbsthypnose Datei von der Homepage heruntergeladen und die hat schon funktioniert. Mit diesem positiven Gefühl habe ich auch an der Erstsitzung teilgenommen. Natürlich habe ich kurz vor der Sitzung ( war eine Stunde zu früh da um mir anzuschauen ob ich richtig am richtigen Ort bin, da mein Navi mich nicht ganz bis zum Ziel geleitet hat ) nochmal ein mulmiges Gefühl gehabt, aber ich habe mich voll und ganz darauf eingelassen und es hat mir sehr geholfen. Ich finde dass ist der Punkt! Man muss sich darauf einlassen. Wenn man es nicht macht, kann einem nicht geholfen werden und man schadet sich selbst. Wie gesagt mir hat es geholfen. An dieser Stelle auch nochmals danke Mike! Du hast mir echt die Augen geöffnet und mir eine komplett andere Perspektive gezeigt!
Ich kann dich wirklich nur weiter empfehlen!
Danke!!!
10/04/2018
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mike hat mein Problem / Thema verstanden. Da ich viel Erfahrung mit Autogenem Training und Meditation habe, fiel es mir sehr leicht in einen entspannten Zustand zu kommen und die auftauchenden Bilder / Situationen zu verändern. Bereits bei der Rückfahrt nach Hause konnte ich eine Veränderung in meinem Verhalten feststellen. Ich bin sehr entspannt im Auto gesessen und fühlte mich sicher. Auch im Umgang mit anderen Menschen stelle ich kleine und durchwegs positive Veränderungen fest. Herzlichen Dank nochmals. Isabella H.
09/16/2018
Mike ist ein sehr spezieller Mensch. Wirklich toll, wie er das macht. Danke nochmals

Inma
09/15/2018
Mike,dieser Kurs habe ich verzweifelt angefangen..aber heute bin ich froh..habe ich es besucht.Es ist so wichtig gewessen...zu erfahren...wie und was wir alles mit Unterbewusst anfangen können..Und dein Wissen...Erfahrung..wie du es uns erzählst ...das ist einmalig...auf jede Frage ein hilfsweise Antwort... Bei den zweiten Teil Selbsthypnose bin ich bei der Übung in diesen kurzen Zeit in eine Welt von Emotionen reingekommen...wo ich mich selbst überrascht habe.Vieleicht auch erfahren wonach ich gesucht habe....Wahnsinn..auch der kurze Gespräch wo wir geführt haben...Toll....Ich würde dich immer weiter empfehlen...Danke...und eine tolle Zeit Wünsche ich dir und deine Family, LG Simona
09/15/2018
Mike Schwarz ist ein ganz besonderer Lehrer. Er besticht durch seine Authentizität und seine Art des Lehrens. Es blieben für mich keine Fragen offen.
Ich freue mich auf die nächsten Kurse bei uns in Deutschland.
09/07/2018
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke für die Blumen. Schön, warst du an der Ausbildung mit dabei!
Hallo Mike, es war einfach super, tolle Gruppe und du hast wirklich die Gabe ganz frei und frisch und auch lustig und lebendig deine Erfahrungen und deine Therapieform, Soul& Parts weiter zu vermitteln.
Ich danke die ganz herzlich.
Liebe Grüsse Patrizia
09/06/2018
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Patrizia für deinen tollen Feedback!
Ich freue mich, hat dir Soul und Parts gefallen.
Lieber Gruss
Mike
Rundum zufrieden! Von der Anmeldung bis zur anschaulichen Ausbildung alles Top.
Ich mag das Tool und die Art wie Mike es vermittelt.
Vielen herzlichen Dank❤
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Simone für deine tolle Bewertung!
Schön hat dir Soul & Parts gefallen. Freue mich, bist du dabei!
Ich bin begeistert von der ruhigen und herzlichen Art von Mike und seinem Team. Man fühlt sich ernst genommen und kann sich öffnen.
Kann ich jedem der sich da etwas abholen möchte für seine Entwicklung sehr empfehlen.
09/05/2018
Ich kann jedem der Hypnose/Hypnosetherapie anwendet dieses tolle Seminar Soul & Parts von Mike nur ans Herz legen. Jeder Anwender bleibt flexibel und frei und wird dennoch gut strukturiert ausgebildet. Eine Bereicherung auf allen Ebenen.
Ganz Herzlichen Dank an Mike und Bea.
09/05/2018
Der Selbshypnosekurs war sehr informativ gut erklärt durch Mike. Es macht sehr viel spass im zuzuhören.Würde ich auf jedenfall jedem Empfehlen.
09/05/2018
Fundiert entwickelt, gut vermittelt und sofort anwendbar. Weiterbegleitung auch nach der Ausbildung gut geregelt. 100% Empfehlung von mir als approbierter Psychotherapeutin mit zahlreichen Jahren Erfahrung und Methodenvielfalt.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Ich danke dir sehr für deine Bewertung und wünsche dir mit Soul & Parts viel Spass!
Ein super Seminar für eine unglaublich wirkungsvolle und gut strukturierte Methode. Bin sehr begeistert vom Seminar, der sympathischen und kompetenten Art von Mike, sowie von der genialen Methode. Ich habe sie bereits mehrfach praktiziert und kann die Wirksamkeit bestätigen. Definitiv weiter zu empfehlen!! Aufrichtigen Dank lieber Mike!
09/05/2018
Mike Schwarz ist ein wunderbarer Lehrer. Er hat viel Erfahrung und einen grossen Wissensschatz, welche er im Unterricht weitergibt. Ich bin sehr froh, die Weiterbildung Soul & Parts gemacht zu haben. Schon vom ersten Tag nach der Ausbildung an arbeite ich mit dieser Methode und bin begeistert.
09/02/2018
Das Die Praktische Anwendung nicht zu kurz kam und der Theorieteil verständlich und auf das wesentliche gehalten wurde.
09/02/2018
Sympathischer Kontakt, gute Atmosphäre und ich fühlte mich bei Mike gut aufgehoben und verstanden.
08/31/2018
Professionalität, sehr gut Aufklärung im theoretischen und praktischen Bereich.
Ich finde Sie leisten eine tolle Arbeit
Danke Euch Mike und Bea
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
08/30/2018
Ich habe mich während dem Seminar immer sehr aufgehoben gefühlt, Es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, welche mir ein Gefühl von Geborgenheit gegeben hat. Ich kann die Dienstleistungen von Bienpur GmbH und Mike Schwarz nur weiterempfehlen.
08/23/2018
Die Ausbildung hat alle meine (hohen) Erwartungen mehr als erfüllt. Ich hatte mich schon vorgängig über Bücher zu Yager-Code, Simpson-Protokoll und Ego State Therapy mit dem Thema befasst und auch eine "eigene" Variante angewendet. Mit Mikes vielen Tipps und Tricks und einem viel getesteten und immer wieder verfeinerten Prozess habe ich noch mehr Sicherheit erhalten.
08/23/2018
Mike Schwarz ist ein wunderbarer Ausbilder ,der seine Kursteilnehmern feinfühlig beim Erlernen der Therapiemethode begleitet und jederzeit (auch danach) für Fragen zur Seite steht. Das Seminar SOUL & PARTS war super durchorganisiert und hat sehr viel Spaß gemacht . Ich werde das Erlernte auf jeden Fall mit meinen Klienten nutzen.
08/22/2018

10/04/2017

07/24/2018

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile