Bienpur GmbH

OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Bienpur GmbH
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Ich habe am Seminar Soul&Parts Therapy teilgenommen und fand es rundum gelungen. Mike ist ein sehr erfahrener, kompetenter, netter Referent, der die Dinge auf den Punkt zu bringen weiß. Organisation war super, Zeiteinteilung okay. Das Handout dazu ist recht ausführlich und absolut hilfreich. Insgesamt eine wunderbare Bereicherung für meine Arbeit und mich selbst. Wenn man gewisse Vorkenntnisse hat, ist die Soul&Parts Therapy besonders toll und leicht anzuwenden.
04/22/2018Business customer
Ein sehr guter, einfühlsamer, empatischer und kompetenter Dozent, der eine sehr wirkungsvolle Methode der Hypnotherapie entwickelt hat. Vor allem die Hilfestellung nach der Ausbildung ist wirklich gegeben. Andere Dozenten kündigen zwar an, dass man nach der Ausbildung weiter seine Fragen stellen kann aber halten dieses Versprechen nicht. Mike Schwarz ist immer da und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Das ist eine große Hilfe und macht ihn noch sympatischer.
04/18/2018Business customer
Die Ausbildung "Soul & Parts Therapy" war für mich noch einmal ein Meilenstein in meiner Arbeit als Hypnosetherapeutin, wofür ich sehr dankbar bin. Mike Schwarz ist ein mehr als kompetenter Ausbilder mit viel Wissen und Erfahrung, dabei auch wunderbar entspannt und fokussiert. Die Inhalte wurden so vermittelt, dass ich SPT direkt am nächsten Tag anwenden konnte. Das war nicht das letzte Seminar bei Mike!
04/16/2018Business customer
Lieber Mike
Es waren 2 tolle, nachhaltige, sehr interessante Abende. Für mich wäre es toll, wenn es noch kleinere Zusatzkurs gäbe.
Viel Erfolg weiterhin.
Lieber Gruss
Patricia Wegmann
Selbsthypnose
04/12/2018Private customer
Es war eine rundum gelungene Fortbildung - fachlich und menschlich sehr kompetent in einer sehr angenehmen, wertschätzenden Atmosphäre. Die Methode (Soul- & Partstherapie) wurde sehr gut erklärt und veranschaulicht, die Unterlagen sind für den Anwender gut verständlich und umsetzbar. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat ein tolles Werkzeug für die Therapiearbeit dazu gewonnen!
04/11/2018Praxis mentalcampus®Business customer
Soul & Parts Therapie ist das Werkzeug was mir bisher gefehlt hat. Mike überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Er ist authentisch und sympathisch. Seine einfühlsame Art sorgt für eine Atmosphäre in der das Lernen Freude macht. Ich kann allen Kolleginnen und Kollegen empfehlen die Soul & Parts Ausbildung bei Mike zu machen!
04/11/2018Business customer
Soul & Parts Therapie
Ein tolles, praxisorientiertes Seminar, das sofort umsetzbar ist. Mike Schwarz bring mit viel Herz und Erfahrung sein Wissen an. Herzlichen Dank dafür Mike.
04/10/2018Business customer
Danke lieber Maik. Ich und alle anderen haben sich sehr wohl gefühlt. Du hast mich mit deine Fachkompetenz,liebevoller Art überzeugt.
Danke
04/10/2018Business customer
Organisation, Unterlagen im Vorfeld und tolles auf den Punkt gebrachtes Skript. Unterricht sehr humorvoll, mit viel Erfahrung und leicht rüber gebracht. Gleichzeitige gute Motivation mit dem "Werkzeug" zu arbeiten. Toll fand ich die Übungseinheiten , die Lust und Interesse auf mehr machen. Mike , Du hast ein tolles Tool mit Herz und viel Intuition erstellt. Ich bin fest überzeugt, dass ich damit vielen Menschen unkompliziert zusätzlich zu R2Cause in ihrer Selbstheilung unterstützen kann. Behalte Dir Dein wertschätzende und freundlich humorvolle Art. Lieben Dank Susanne Baum P.S Ein Tipp noch für Folgeveranstaltungen in Düsseldorf. Die Räume fand ich sehr angenehm und hell. Für Autofahrer wäre es sinnvoll, auf den Parkplatz ,( andere Straßenseite mit 6,- Euro Tageskarte) hinzuweisen, da parken in Düsseldorf recht schwierig sein kann.
04/10/2018Business customer
Sehr gutes, bereicherndes Seminar!!
Mike ist emphatisch, sympathisch und zudem noch ein exzellenter Ausbilder. Das „Gesamtpaket“ mit der Möglichkeit (kostenfrei!) fortlaufend neue Infos und ausführliche Tipps zu erhalten ... einfach 👍🏼
04/09/2018Business customer
Erstklassige Hypnose-Fortbildung mit einem überaus kompetenten und sympathischen Seminarleiter. Absolut empfehlenswert!
04/09/2018Business customer
Mike Schwarz ist ein kompetenter wie angenehmer Ausbilder, der keine Frage unbeantwortet lässt. SPT habe ich als entspannt und effektiv erlebt und freue mich sehr, ab sofort damit arbeiten zu dürfen. Positiv zu erwähnen ist noch die mögliche Unterstützung durch die entsprechende Facebookgruppe, wo man auch vom Wissen anderer profitieren kann.
Fazit: Absolut empfehlenswert!
04/09/2018Business customer
Die Ausbildung ist grossartig. In nur 2 Tagen tolles Rüstzeug erhalten, das selbst für mich als "altem Hasen" überaus nützlich ist und sich gut in mein bisheriges Vorgehen integrieren lässt. Mike Schwarz überzeugt mit seiner Fachkompetenz, Erfahrung und Kreativität. Die Zeit verging im Nu, ich hätte mir fast noch einen zusätzlichen Tag gewünscht. Ich bin rundum zufrieden und kann das Seminar nur empfehlen.
Sehr angenehmer Empfang und gute Empathie
04/04/2018Private customer
Eine begleitete Tiefenentspannung zurück in die Kindheit mit einer wunderbaren Nachhaltigkeit im Hier und Jetzt!
Danke für diese Erfahrung!
03/26/2018Private customer
Persönlichkeitsentwicklung ist Arbeit und Hypnosetherapie ist ein schnelles Werkzeug um auf die Themen zu kommen. Sofort auf den Punkt zu kommen erfordert etwas Mut aber der Nutzen zeigt sich sofort im Alltag!
03/16/2018Business customer
Herr Schwarz war sehr kompetent und einfühlsam. Seine Erklärungen waren brillant.
03/12/2018Private customer
ich fand gut, dass ich neue bilder gespeichert bekam, was mit meinem problem zu tun hat, ich habe jedoch vor der hypnosesitzung auch viel mit visualisierungen gearbeitet und von dem her schwierig zu beurteilen was dank hypnose und was durch visualisierung verbessert wurde.
03/05/2018Business customer
1. Audiofile könnte ich in App öffnen
2. Audifile nur über Dropbox

Sind beide jedoch hervorragend!
Selbsthypnose
03/01/2018Business customer
Ich fühle mich sehr gut nach den 2 Sitzungen. Mein Kopfweh ist viel weniger geworden und ich hoffe es
wird immer besser. Während der Therapie habe ich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank
02/21/2018Private customer

10/04/2017

04/25/2018

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile