OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Ich durfte mit Mike eine Live Demo machen während der Ausbildung. Ich fühle mich seid dieser wie neu geboren und fühle mich und mein Umfeld sehr viel besser.
Grossen Herzensdank!!!!

Andrea Meier
Hypnoseausbildung nach OMNI
04/21/2019
Ich hatte eine wundervolle, inspirierende Woche in einer Atmosphäre die wohlwollender, motivierender und beflügelnder nicht hätte sein können.
Wenn man daraus nicht seinen persönlichen Nutzen ziehen kann, liegt es wohl an jedem persönlich.
Hypnoseausbildung nach OMNI
04/21/2019
Gut strukturiert, wertvolles Handout, Kursleiter sehr engagiert und zugewandt
03/22/2019
War noch bei keiner Session, darum neutral bewertet.
03/22/2019
Hat mit einem Wort alles gepasst. Mike ist ein super Ausbilder. Ich konnte ganz viel für meine Praxis mitnehmen und würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei Mike besuchen.
Parts & Soul ist ein tolles weiteres Tool für mich selbst und meinen Klienten.
03/21/2019
Ich liebe euch 😍😆
03/21/2019
Es war eine wunderbare Weiterbildung mit einem tollen Leiter. Kann ich sehr empfehlen.
03/20/2019
Die sehr angenehme und lockere Atmosphäre macht Spass und vermittelt ein Wohlbefinden. Danke Mike!
03/20/2019
Meinen Nutzen kann ich aktuell noch nicht beurteilen, da diese Frage erst nach ein pasr Sitzungen gestellt werden müsste. Aber ich bin sehr optimistisch😊
Meine Erwartungen wurden übertroffen
03/19/2019
Ich war durchweg mit allem zufrieden
03/19/2019
Ich war mit der Leistung allgeim sehr zufrieden aber es waren zu viele Teilnehmer auf einem zu kleinem Raum.
02/15/2019
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Daniela für den Hinweis betreffend Teilnehmer. Schön hat es dir gefallen. Lg Mike
Mir hat der Selbsthypnosekurs sehr gut gefallen. Mike kann alles sehr simpel und verständlich erklären. Es hat mich in den Bann gezogen.
Vielen lieben Dank dafür.
Schön hat dir der Kurs so gut gefallen! Danke warst du mit dabei. Lg Mike
Ich kann den Selbsthypnose-Kurs bestens weiterempfehlen. Mike versteht es, unterhaltsam viel Wissen in kurzer Zeit über Hypnose zu vermitteln.

Die angeleitete Übung am zweiten Kurstag hat bei mir sofort zum Erfolg geführt. Meine Versenschmerzen waren weg. Wer eine wirksame Selbsthilfemethode sucht, dem lege ich den Kurs sehr ans Herzen.

Besten Dank Mike!

Herzlicher Gruss, Gabriela
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Schön Gabriela, hat es dir so gut geholfen. Bleib dran, mache Selbsthypnose 1x täglich und du wirst sehen, wird sich dein Wohlbefinden auch halten.
Mike ist ein natürlicher, bodenständiger Mensch. Ich hatte vorgängig etwas Bedenken, dass der Kurs für mich zu esoterisch sein könnte. Dem war aber nicht so und Mike konnte mich mit sehr praxisbezogenen Beispielen überzeugen.
Besten Dank und bis bald in Konstanz.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Michael für deinen Feedback. Esoterik ist im Prinzip nichts schlechtes. Es ist die Lehre von sich Selbst... aber leider ist der Begriff missbraucht worden in den letzten Jahren. Ich freue mich, bist du mit dabei im Kurs in Konstanz. Bis bald!
Wir hatten bisher 2 Sitzungen, und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir warten jetzt erst einmal ab, und werden dann entscheiden, ob wir weitermachen, oder ob das bereits genug geholfen hat. In kleinigkeiten im Alltag merkt man aber bereits jetzt, das etwas ausgelöst, oder verändert wurde.
Wir sind gespannt, und glücklich für die Hilfe von Mike.
Hypnosetherapie
01/22/2019
Die Sitzungen bei Mike waren sehr wertschätzend, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Wirkung der Hypnose-Sitzungen strahlen in den Alltag und ich begegne meinen Herausforderungen gelassener und selbstbewusster. Vielen Dank und ich freue mich sehr auf die Weiterbildung Soul & Parts.
Herzlichst Ruth B.
Hypnosetherapie
01/22/2019
Ich habe an einem Online Seminar teilgenommen, da ich zu den angebotenen Terminen nicht konnte. Ich finde diese Möglichkeit super, da es so sehr leicht in jeden Zeitplan einzubauen ist.
Ergänzend zum Online-Zugang mit den Seminarunterlagen gibt es ein zweistündiges Coaching, wo es möglich ist, Selbsterfahrung am eigenen Leib zu sammeln, ebenso wie Fragen zu stellen. Dies rundet die Ausbildung für zu Hause ab.
Der Inhalt des Seminars ist absolut toll und eine sehr bereichernde Ergänzung und ich freue mich, es jetzt anzuwenden!
Zum Austausch gibt es eine Facebook-Gruppe und ausserdem ist es möglich jederzeit Fragen zu stellen.
Fazit: Ich würde es jederzeit wieder tun!
01/22/2019
Lieber Mike, Du vermittelst dein wissen mit einem gewissen etwas, super weiter so!! Schon beim Infoabend wurde ich von dir mitgerissen und dann an der Selbsthypnose wieder. Jetzt freue ich mich um so mehr auf die Ausbildung. Vielen Dank und bis bald.
12/11/2018
Praxis angenehme Atmosphäre, familiär. Gute Gruppengrösse, 14 Personen. Klare, deutliche, sympathische Stimme von Mike. Nachvollziehbar erklärt. Fühlte mich wohl. In diesen 5 Stunden Selbsthypnose erhält man einen ersten Eindruck in das Thema evtl. für eine spätere Ausbildung.
12/11/2018

10/04/2017

09/03/2017

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile