BNI Hamburg

Stefan Imhof

Structure

Revenue generation

Respect for visitors

Ich schätze zum einen die gute Stimmung und die gegenseitige Unterstützung im Chapter und zum anderen natürlich die vielen hochwertigen Empfehlungen die hier ausgetauscht werden.
Mitgliedschaft im Tectona (Teakbaum) BNI (Hamburg)
08/15/2019Christoph Marks-Wilhelm
Dank BNI baut man sich einen zusätzlichen, erfolgreichen Vertriebskanal auf und verfügt über ein unglaublich großes Netzwerk. Absolut empfehlenswert!!!
Mitgliedschaft im BNI Hamburg
08/12/2019Thomas Kausche
Reviewed region: BNI Hamburg
Bevor ich Mitglied beim BNI Chapter Quercus wurde kannte ich das Business Netzwerk International schon aus den USA, wo ich bereits 8 Jahre Mitglied war. Es war klar für mich, dass ich auch hier in Hamburg wieder Mitglied werden wollte, waren meine bisherigen Erfahrung mit dem BNI Unternehmernetzwerk durchweg positiv. Auch hier wurde ich nicht entäuscht. Das BNI System funktioniert, wenn man sich eng an die Vorgaben hält. Wie in jedem Unternehmen in dem man erfolgreich Systeme implementiert, muss man diese natürlich auch kontinuierlich ausführen. Für mich ist BNI der Knaller, jeder der Netzwerken und Unternehmertum versteht profitiert von seiner Mitgliedschaft.
08/02/2019Carsten Werner
Reviewed chapter: Quercus (Eiche) BNI (Hamburg)
Neue Kontakte und Kunden durch Empfehlungen. Jeden Donnerstag ein wichtiger Termin für neue Vertriebsteamgespräche.
Mitgliedschaft im Magnolia BNI (Hamburg-Nord)
07/29/2019Christiane Hartz-Aldag
Reviewed chapter: Magnolia BNI (Hamburg-Nord)
Das Team Quercus besteht aus engagierten und verlässlichen Unternehmern, die sich aktiv für die Gemeinschaft einsetzen. Neben der unternehmerischen Weiterentwicklung, auch ganz klar ein persönlicher Gewinn.
07/26/2019Burkhard
Reviewed chapter: Quercus (Eiche) BNI (Hamburg)
Die hohe Kompetenz der Unternehmer dieses Teams beeindruckt mich. Ebenso ist die Zusammenarbeit und die gegenseitige Ergänzung in Aktivitäten und Projekten immer wieder ein echter Vorteil. Ich arbeite gerne mit diesem Team.
07/26/2019Stefan
Reviewed chapter: Quercus (Eiche) BNI (Hamburg)
BNI (Business-) Liebe auf den ersten Blick!
2014 wurde ich eingeladen zu einem Unternehmerfrühstück. Um 7 Uhr! Das war wirklich früh, andererseits hatte ich, bis dahin, niemals Termine vor 9 Uhr. Noch nicht so richtig wach erschien ich zu diesem frühen Termin und war sehr beeindruckt und zugegeben auch etwas verwirrt. So viel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und das Tempo in dem der Morgen ablief – spannend!
Man wollte mit mir zusammenarbeiten. Ich wollte dazugehören, eine neue Marketingstrategie im vierten Jahr meines eigenen Geschäfts würde mir guttun – den frühen Termin hatte ich ja sowieso frei.
BNI hat mir geholfen, mein Unternehmen zu entwickeln. Freiberuflich mit Prüfungscoaching am Anfang und dem Spezialthema Verkaufsblockaden lösen sowie Stress- und Burnout Prävention und heute mit Team bekannt als Trainingsunternehmen das anerkannte Bildungsurlaube und NLP Ausbildungen anbietet. Dabei standen mir immer wieder Unternehmerkollegen aus meinem Unternehmerteam und dem ganzen BNI Netzwerk mit Feedback und den verschiedensten Dienstleistungen beiseite.
Als Problemlöser für meine Kunden und Kontakte habe ich immer einen guten Tipp, wer helfen kann – egal ob ein Elektriker, Webdesigner, Anwalt ist oder eine Druckerei für besondere Drucksachen gesucht werden.
...und hellwach bin ich jetzt auch morgens!

Susanne Hänsch - Ultravision Coaching + NLP Training
Magnolia BNI (Hamburg-Nord)
07/04/2019Susanne Hänsch, Ultravision Coaching + NLP Training
Reviewed chapter: Magnolia BNI (Hamburg-Nord)
Das Chapter Clipper in Ahrensburg hat tolle Mitglieder. Hier werden jeden Mittwoch wertvolle Geschäftsempfehlungen ausgetauscht. Daher freue ich mich jede Woche auf das Frühstück in netter Runde.
Clipper (Ahrensburg)
BNI Hamburg ist eine starke Region innerhalb des globalen Unternehmerverbands BNI. Als Mitglied bin ich von der Qualität überzeugt und habe daher gerade erst meine Mitgliedschaft verlängert.
BNI Hamburg - Das Unternehmernetzwerk
06/19/2019Peter (Automagisches Marketing GmbH)
Reviewed region: BNI Hamburg
Ich bin seit 1,5 Jahren Teil des Unternehmerteams Quercus in Hamburg. Ich konnte mein Netzwerk durch das Unternehmerteam sehr gut erweitern und habe viele neue und geschäftlich wertvolle Kontakt gewonnen.
Durch die vertrieblich orientierte Auslegung unseres Unternehmerteams ist die wöchentliche Teilnahme ein Mehrwert für mein Unternehmen und mich.
05/14/2019Kai H.
Reviewed chapter: Quercus (Eiche) BNI (Hamburg)
ein ganz sympatisches Netzwerk mit Sinn und Verstand, eine ruhige und angenehme aber spannende Atmosphäre und noch ein wichtiger Punkt im Business...
mit großem Empfehlungkreis und rissigen Wachstums-Möglichkeiten
05/03/2019Ramin Imandoost
Reviewed chapter: Clipper (Ahrensburg)
08/05/2019Folkmar
04/29/2019Anonymously
4 Locations on ProvenExpert.com
Magnolia BNI (Hamburg-Nord)
1 Review
Tectona (Teakbaum) BNI (Hamburg)
Callback request

Your message to BNI Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile