Netzwerk Hannover, Unternehmernetzwerk Hannover, Stammtisch Hannover

Published:
Als Unternehmernetzwerk in Hannover bringen wir Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Unser Versprechen: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Sie sind Unternehmer und wollen mehr Empfehlungen? Sie wollen ein...
Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Realization

Turnaround

Professional demeanor

Expertise

Ich habe viele, mir bislang unbekannte Unternehmer kennengelernt, die wiederum über ein eigenes Netzwerk verfügen, das auch mir zugute kommt. Somit haben sich für mich in diesem Jahr viele neue Kontakte ergeben.
12/22/2015
Das Vertriebs- und Marketingkonzept für Unternehmer von BNI blickt auf über 30 Jahre Erfahrung weltweit zurück. Den Mitgliedern von BNI werden diese Werte und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, und so wird ein unternehmerischer- und persönlicher Entwicklungsprozess in Gang gesetzt. Langjähriger Mitglieder von BNI Hannover haben sich mit ihrem Unternehmen am Markt etabliert und sind zu Führungskräften geworden. Exzellente Geschäftskontakte sind für eine überschaubare Region wie Hannover von hoher Wichtigkeit. Die Qualität der Dienstleistung und das Image eines Unternehmens wird durch BNI Hannover aufgewertet und erhält eine höhere Aufmerksamkeit. Es entstehen Freundschaften und Wertschätzung und somit ein hohes Maß an Vertrauen, um Geschäftsempfehlungen auszusprechen.
12/22/2015
Als erstes fiel mir die nette und freundliche Umgangsweise mit Gästen auf, man fühlt sich gleich mit aufgenommen und ist wirklich dabei, anstatt nur wie ein Zuschauer das Geschehen zu verfolgen.
Netzwerkveranstaltungen gibt es viele, aber die Professionalität, mit der hier neue Kontakte geknüpft und zählbarer Umsatz generiert wird, ist beeindruckend und einzigartig. Ganz klare Empfehlung ! Jeder Unternehmer, egal ob klein oder groß, sollte sich zumindest einmal einen Eindruck verschafft haben und ein Frühstück besuchen.
12/22/2015
Ein tolles und vor allem sehr effizientes Unternehmernetzwerk in Hannover. Ich bin froh, das es dieses Netzwerk in Hannover gibt und kann es nur jedem Unternehmen und jedem Unternehmen empfehlen. BNI = ein Unternehmerverband mit Mehrwert! :)
12/15/2015
Für mich ist BNI das mit weitem Abstand beste Unternehmernetzwerk in Hannover.
Die Mitgliedschaft bei BNI und hier im Chapter "Ferdinand Braun" hat sich für mich in jeder Hinsicht schnell bezahlt gemacht. Ich kann es nur jedem Unternehmer oder Freiberufler wärmstens empfehlen.
12/15/2015
Die Trainingsangebote sind gut. Über das gegenseitige Engagement kommen zusätzliche und neue Kontakte und man ist schon gut eingeführt.
Nur gute Erfahrungen, nette Leute, sehr angenehm und hilfsreich
12/15/2015
Wer das BNI-Netzwerk richtig verstanden hat, dem ist sein Geschäftserfolg programmiert.
12/15/2015
Ich war anfangs etwas skeptisch, kann inzwischen aber aus voller Überzeugung sagen, dass BNI für mich und mein Unternehmen eine der besten Entscheidungen war - der persönliche Kontakt zu anderen Unternehmern, die zu Multiplikatoren und Partnern werden, ist durch nichts anderes zu ersetzen. Menschen machen mit Menschen Geschäfte und ein Netzwerk ist nur so wertvoll, wie seine Menschen. Weiter so!
12/09/2015
Tolle und sehr hilfsbereite Mitglieder im Chapter Max Planck.
Neben Umsatz durch Empfehlungen auch Personalrekrutierung über das Chapter sowie viele persönliche Kontakte.
BNI Hannover ist gut .... aber
BNI in Hildesheim das Ist nicht nur gut sondern echt der Hammer :-)

T.Voigt
12/08/2015
Für mich bedeutet BNI ein Netzwerk, in dem ich alle meine unternehmerischen Belange auf kurzem Weg mit minimalem Zeitaufwand lösen kann. Es fördert die eigene Unternehmensentwicklung, bietet Trainings für die berufliche und persönliche Entwicklung und bietet eine tolle Plattform, um - ganz nebenbei beim Frühstück - den eigenen Umsatz durch Wunschkunden zu steigern. Kurz: Akquise auf angenehme und funktionierende Weise, wirklich empfehlenswert!
Bettina Melcher, Körper-Sprache-Wirkung (Chapter Wilhelm Röntgen)
umfangreiches Netzwerk, werde BNI weiterempfehlen
12/07/2015
Umsatz und neue Kontakte mit Frühstück und guter Laune - da lohnt sich das Aufstehen mitten in der Nacht!
12/07/2015
Nunmehr seit 2 Jahren dabei, davon die Hälfte bei der Kerngruppe Max von Laue. Gern würde ich dabei sein ein Chapter zu gründen. Empfehlungen, Umsätze und Kollegen sind einwandfrei. Lokal ist Spitzenklase, das Beste in und um Hannover.
Weiterhin dabei!
11/30/2015
BNI Hannover ist für mich das beste Unternehmernetzwerk in der Region Hannover und Umgebung- Kompetente, hilfsbereite und nette Mitglieder, klare Strukturen, gute Fortbildungen. So etwas hätte ich mir schon vor 10 Jahren gewünscht! Denn das Netzwerken bringt Erfolg und macht spaß.
11/30/2015
Das Unternehmernetzwerk in Hannover hat mir sehr dabei geholfen, Unternehmer kennen zu lernen, die seriöse Produkte zu einem fairen Preis anbieten. BNI präsentiert sich nicht nur als wegweisendes Netzwerk in Hannover, sondern ist es auch während des Tagesgeschäfts. Erfolgreiche Unternehmer als erfolgreiches Vertriebsteam. Mehr geht nicht.
11/30/2015
Das Engagement von BNI Hannover finde ich beeindruckend.
11/30/2015
Das Unternehmer-Netzwerk BNI Hannover ist nicht nur ein hochprofessioneller Auftritt von Unternehmern aus der Region Hannover,es stärkt den Unsatz gewaltig, und es gibt Sicherheit.

Was will man mehr!!!!
11/30/2015
Als Unternehmer und Vertriebler ist es relativ schwer in der heutigen Zeit, neue Kunden zu gewinnen und die Vorteile der eigenen Produkte überhaupt vorstellen zu können. Über BNI habe ich die Chance gehabt, mein Unternehmen durch die Empfehlungen an neue, mir unbekannte Kontakte, die Rückmeldung der Unternehmerkollegen und die persönliche Entwicklung komplett neu aufzustellen und Umsätze zu realisieren, die ich zu Beginn nie für möglich gehalten habe. Und dazu bekommt man noch tolle Gruppenmitglieder, die zu Freunden werden können, "geschenkt". Es lohnt sich absolut. Vor allem, wenn man selbst Anhänger von "Wer gibt, gewinnt!" ist.
11/22/2015

Your message to BNI Hannover

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2015  |  Last update: 12/22/2015   |  Report profile