Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Unternehmernetzwerk in Hannover bringen wir Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Unsere Zusage: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Sie sind Unternehmer und wollen mehr Empfehlungen? Sie wollen ein...
Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Respect for visitors

Revenue generation

Structure

Average
Ich bin sehr zufrieden mit mit dem Mentorenprogramm. Ich habe einen fantastischen Mentor der immer für Alle Fragen und Anliegen da ist.
Ich empfehle BNI jederzeit jedem Handwerker, Diese bekommen viele Empfehlungen und dadurch riesen Erfolge durch viele Aufträge.
07/23/2019
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Der Spirit in diesem Chapter fußt auf den intensiven persönlichen Kontakten zwischen den Mitgliedern. Gäste spüren sofort, dass sie wilkommen sind werden schnell in die Gruppe aufgenommen.
Der Ort ist speziell und gibt das jeden Dienstag an die Gruppe weiter.
07/19/2019
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
Average
Kleine Runde mit geringer Branchenvielfalt, aus meiner Sicht starke Erfolgseinschränkung.
Reviewed chapter: Marie Curie BNI (Hildesheim)
Es sind nicht nur nette Leute dort anzutreffen, sondern sie sind auch kompetent. Ich bin immer wieder gern dort.
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Viele angenehme Kontakte (Besucher), Chaptermitglieder sind größtenteils sehr engagiert sich gegenseitig zu unterstützen - oftmals entstehen nicht nur Geschäftsbeziehungen sondern Freundschaften.
Ich freue mich Teil dieses Teams (Teil einer erfolgreichen Mannschaft) zu sein.
U. Blume
07/18/2019
Das gesamte Team hat mich bei meinem ersten Besuch als Gast sehr herzlich begrüßt und auch bei meinem zweiten Gast-Besuch wurde ich mit offenen Armen empfangen. Daher viel meine Entscheidung, den Mitgliedsantrag zu stellen, sehr schnell, was ich bis zum heutigen Tag, nach 6 Monaten Mitgliedschaft, auch nicht bereut habe.
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Es herrscht ein ausgesprochen positives Klima. Jeder ist willkommen. Ich wurde sofort integriert und wertgeschätzt.
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Die Atmosphäre ist sehr herzlich, persönlich und wertschätzend. Die Räumlichkeiten sind sehr zentral und ansprechend. Für mich persönlich ist der überregionale und insbesondere internationale. Aspekt von BNI bzgl. Vernetzung sehr interessant.
Reviewed chapter: Marie Curie BNI (Hildesheim)
Ein tolles Team.... für alle, die in Hildesheim konkretes Kundenwachstum aufbauen wollen und sich gezielt einbringen können - aus meiner Sicht das beste Netzwerk.
Reviewed chapter: Marie Curie BNI (Hildesheim)
Die Branchen sind weit gestreut, es ergeben sich durch die Vernetzung ungeahnte Synergieeffekte. Auf Augabenstellungen meiner Kunden finde ich dank des BNI-Netzwerkes jede erdenkliche Lösung.
Reviewed chapter: Marie Curie BNI (Hildesheim)
Die Atmosphäre bei den Treffen ist sehr angenehm und freundlich. Der Ablauf ist professionell.
06/14/2019
Reviewed chapter: Marie Curie BNI (Hildesheim)
Ein junges und engagiertes Führungsteam mit konkreten Zielen, gut strukturiert und wo jeder "Neuling", egal ob als Besucher oder Neumitglied, sehr professionell aufgenommen wird ! Meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich der Mitgliedschaft haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst. Ich bin stark motiviert , mein Netzwerk weiter mit großen Schritten auszubauen und sehr sehr neugierig auf die nächsten Kontakte... Vielen Dank
02/11/2019
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
Wenn ich als Unternehmer von anderen Unternehmern weiterempfohlen werde erhalte ich bei dem Kunden in der Regel einen Vertrauensvorschuss. Dieser Vertrauensvorschuss macht den Einstieg beim Kunden leichter und steigert die Chance ein Geschäft zu realisieren.
Durch die Zusammenarbeit im Chapter erhalte ich Kundenkontakte an die ich sonst gar nicht oder nur sehr schwer herangekommen wäre.
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
mit Abstand das beste Chapter der gesamten Region!
02/11/2019
Sehr gute vorbereitete Empfehlungen. Kompetente Ansprechpartner für Fragen und Hilfestellungen im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich. Unternehmer auf Augenhöhe.
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Jedes Mitglied im Ferdinand Braun Chapter präsentiert sich und seinen Beruf, seine Dienstleitungen professionell und seriös. Die 4 - Augengespräche nutze ich bei jedem Mitglied, um eine Empfehlung
pass genau in meinem Kunden, Freundes und Bekanntenkreis zu formulieren. Jede einzelne Empfehlung, die mir von einem Mitglied übermittelt wurde, war sehr gut vorbereitet. Je Empfehlung, die zu einem Auftrag führte, wurde vom jeweiligen Mitglied mit hoher Qualität ausgeführt.
02/10/2019
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
BNI ist das effektivste Netzwerk um von Unternehmer zu Unternehmer auf Augehöhe sich zu begegnen und durch warme vorbereitete Empfehlungen Geschäfte zu tätigen und Umsatz zu generieren. Das Team von Max von Laue hat das Herz auf dem richtigen Fleck :-)
Mitgliedschaft im Max von Laue BNI (Laatzen)
Bereits nach 4 Monaten habe ich die erste, erfolgreiche Empfehlung bekommen. TOP!
02/08/2019
Meine Motivation, bei BNI Mitglied zu werden, war der klar strukturierte Ablauf der wöchentlichen Frühstücksrunden mit motivierten Unternehmern. In den zwei Jahren meiner Mitgliedschaft bei BNI habe ich wertvolle Kontakte geknüpft und durch lukrative Geschäftsabschlüsse meinen Umsatz steigern können. Besonders gefällt mir die geballte Präsens aus Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen, die mir Spielraum für vertrauensvolle Weiterempfehlungen geben.
Ich empfehle BNI allen, die den direkten Weg zu effektiven Kontakten suchen und für die Morgenstunde Inspiration bedeutet.
02/03/2019
Sehr gute Atmosphäre, interessante Unternehmen, Empfelungen
02/01/2019
5 Locations on ProvenExpert.com
Wilhelm Röntgen BNI (Hannover)
Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Max von Laue BNI (Laatzen)

06/11/2019
Callback request

Your message to BNI Hannover

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 06/09/2019   |  Report profile