Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Unternehmernetzwerk in Hannover bringen wir Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Unsere Zusage: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Sie sind Unternehmer und wollen mehr Empfehlungen? Sie wollen ein...
Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Saturday CLOSED

Respect for visitors

Revenue generation

Structure

Ich bin immer sehr gerne beim Max von Laue Chapter! Sehr tolle Unternehmer, sehr tolle Menschen! Kann ich nur empfehlen!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Max von Laue BNI (Laatzen)
Ich bin nun seit ca. 6 Monaten beim BNI und muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin. Definitiv wird das natürlich auch an unserem Chapter (Ferdinand Braun) liegen :-) aber ich kann JEDEM Unternehmer empfehlen dieses gewaltige Potential zu nutzen, um mehr Kunden und mehr Umsatz zu generieren. Ein absolute Synergie ist zusätzlich, dass sich natürlich auch Freundschaften bilden.
Ich lade Dich recht herzlich zu unserem Frühstück ein: https://www.1up2.de/bni-anmelden
Mitgliedschaft im Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Tolle Veranstaltung, sehr coole Leute, sehr viele verschiedene Fachrichtungen. Hat mir viel Spaß gemacht.
BNI Hannover - Das Unternehmernetzwerk
09/20/2019Gino-Valerio Bruno
Reviewed region: BNI Hannover
strukturierte und professionelle Treffen von Unternehmern mit Leidenschaft
BNI Hannover - Das Unternehmernetzwerk
09/13/2019Anja Dittrich
Reviewed region: BNI Hannover
BNI, und nicht nur das Chapter Marie-Curie in Hildesheim, ist sehr empfehlenswert. Sei es als Unternehmer/in oder als Besucher/in im Angestelltenverhältnis. Man lernt viele interessante Menschen und nützliche Gewerke kennen. Entweder kann man sich dort selbst ins Gespräch bringen oder eine gute Dienstleistung finden und sich weiter entwickeln. Durch die Qualitäts-Checks bei BNI kann man sich recht sicher sein, dass man ein gutes Angebot und eine gute Leistung erhält. Besucher/innen werden freundlich und aufmerksam empfangen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, egal in welcher beruflichen Situation Sie sich befinden. Der Meeting Ablauf ist strukturiert und effizient. Niemand wird zu einer Mitgliedschaft überredet. Ganz im Gegenteil. BNI ist ein selbstorganisiertes Netzwerk, lebt durch Eigenverantwortung und einsatzbereite Menschen. Neben der Struktur wird auch großen Wert auf Menschlichkeit und das Schaffen von Vertrauen gelegt. Am Ende empfehlen wir alle doch Menschen, denen wir vertrauen, stimmts?
Marie Curie BNI (Hildesheim)
07/31/2019Nadine Pfeifer (Face Reading)
Reviewed chapter: Marie Curie BNI (Hildesheim)
Meine Aufnahme im BNI-Chapter Gustav Hertz war sehr angenehm. Die Teilnehmer/-innen sind offen und interessiert für neue Unternehmer und deren Themen. Verbindungen zu eigenen Aktivitäten werden aktiv gesucht, so dass sich für Neu-Mitglieder eine wertschätzende Atmosphäre zeigt.
07/26/2019Frank
Meine Weiterempfehlung als Ghostwriter
07/26/2019Joachim
Super Netzwerk mit wertvollen Kontakten!
07/25/2019Christin
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Als neues Mitglied wurde ich wertschätzend aufgenommen und integriert.
07/25/2019Kerstin
Im BNI-Chapter Ferdinand Braun Hannover gehen die Mitglieder wertschätzend untereinander und mit ihren Gästen um. Wir verstehen uns untereinander als Vertriebsteam und unterstützen uns gegenseitig. Unsere Währung heißt Vertrauen.
07/25/2019Harald Langguth
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Extrem professionelles Netzwerken
07/25/2019Anonymously
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Average
Ich bin sehr zufrieden mit mit dem Mentorenprogramm. Ich habe einen fantastischen Mentor der immer für Alle Fragen und Anliegen da ist.
Ich empfehle BNI jederzeit jedem Handwerker, Diese bekommen viele Empfehlungen und dadurch riesen Erfolge durch viele Aufträge.
07/23/2019Bettina
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Der Spirit in diesem Chapter fußt auf den intensiven persönlichen Kontakten zwischen den Mitgliedern. Gäste spüren sofort, dass sie wilkommen sind werden schnell in die Gruppe aufgenommen.
Der Ort ist speziell und gibt das jeden Dienstag an die Gruppe weiter.
Mitgliedschaft im Max von Laue BNI (Laatzen)
07/19/2019Ulrich
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
Average
Kleine Runde mit geringer Branchenvielfalt, aus meiner Sicht starke Erfolgseinschränkung.
07/19/2019Anonymously
Reviewed chapter: Marie Curie BNI (Hildesheim)
Es sind nicht nur nette Leute dort anzutreffen, sondern sie sind auch kompetent. Ich bin immer wieder gern dort.
07/19/2019Jens-Christoph
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Viele angenehme Kontakte (Besucher), Chaptermitglieder sind größtenteils sehr engagiert sich gegenseitig zu unterstützen - oftmals entstehen nicht nur Geschäftsbeziehungen sondern Freundschaften.
Ich freue mich Teil dieses Teams (Teil einer erfolgreichen Mannschaft) zu sein.
U. Blume
07/18/2019U. Blume
Das gesamte Team hat mich bei meinem ersten Besuch als Gast sehr herzlich begrüßt und auch bei meinem zweiten Gast-Besuch wurde ich mit offenen Armen empfangen. Daher viel meine Entscheidung, den Mitgliedsantrag zu stellen, sehr schnell, was ich bis zum heutigen Tag, nach 6 Monaten Mitgliedschaft, auch nicht bereut habe.
07/18/2019Dirk Dehne
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Es herrscht ein ausgesprochen positives Klima. Jeder ist willkommen. Ich wurde sofort integriert und wertgeschätzt.
07/18/2019Constantin
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Die Atmosphäre ist sehr herzlich, persönlich und wertschätzend. Die Räumlichkeiten sind sehr zentral und ansprechend. Für mich persönlich ist der überregionale und insbesondere internationale. Aspekt von BNI bzgl. Vernetzung sehr interessant.
06/21/2019Matthias Bunzel - Bildender Drache Reiseveranstalter
Reviewed chapter: Marie Curie BNI (Hildesheim)
Ein tolles Team.... für alle, die in Hildesheim konkretes Kundenwachstum aufbauen wollen und sich gezielt einbringen können - aus meiner Sicht das beste Netzwerk.
06/21/2019Anonymously
5 Locations on ProvenExpert.com
Wilhelm Röntgen BNI (Hannover)
Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Max von Laue BNI (Laatzen)

08/14/2019
Callback request

Your message to BNI Hannover

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 06/09/2019   |  Report profile