BNI Hannover

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Published:
Als Unternehmernetzwerk in Hannover bringen wir Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Unsere Zusage: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Sie sind Unternehmer und wollen mehr Empfehlungen? Sie wollen ein...
BNI Hannover

Realization

Respect for visitors

Revenue generation

Structure

Das Chapter besteht wirklich aus sehr sympathischen Unternehmern, alle Experten in Ihrem Fach, sodass das Netzwerken und Empfehlen hier wirklich leicht fällt. Die Stimmung ist immer sehr angenehm und auch als Neumitglied fühlt man sich hier von Anfang an wohl.
11/21/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Seit nunmehr 7 Jahren bin ich im Chapter engagiert und freue mich jeden Donnerstag auf ein gelungenes Netzwerkevent!
In DER Top-Location Hannovers (VIP-Bereich Niedersachsenstadion) lässt es sich mit gleichgesinnten Professionell Netzwerken.
Nutzbringende Kontakte werden ausgetauscht und vertrauensvoll miteinander umgegangen!
Ich freue mich auf weitere Jahre im Chapter!
Ferdinand Braun BNI (Hannover)
11/20/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ich schätze das Chapter (den BNI allgemein) für seine klare Struktur und herzliche Atmosphäre. Im Chapter werden Besucher exzellent betreut, es findet intensiver Austausch statt und es entwickeln sich spannende Kooperationen. Für die eigene Geschäftsentwicklung springt auf ganz vielen Ebenen etwas heraus, nicht nur in Form von Empfehlungen und mehr Umsatz fürs eigene Geschäft.
11/15/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Gerade im Hinblick auf die Empfehlungen hat sich die Mitgliedschaft schon nach kürzester Zeit gerechnet. Die Mitglieder sind sehr offen und kreativ.
11/15/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren Mitglied im Chapter Ferdinand Braun. Ich bin als Existenzgründer und „Netzwerker-Neuling“ in einem sehr erfahrenen und gut organisierten Chapterteam aufgenommen worden, welches mich nicht nur herzlich empfangen, sondern auch an die Hand genommen hat. Das Chapter hat mir dabei geholfen, meine Unternehmung in kürzester Zeit aufzubauen. Somit hatten sich die Investitionen in das BNI-Netzwerk innerhalb weniger Monate bezahlt gemacht. Mir sind in Hannover durchaus auch andere B2B Netzwerke bekannt, jedoch ist das BNI das einzige, welches so strukturiert arbeitet, dass hier auch in kürzester Zeit „tatsächliche“ Umsätze generiert werden können. Vielen Dank dafür!
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
ich bin seit fast 7 Jahren BNI Mitglied. das sagt doch alles!
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Was für ein Chapter! Aber was soll ich sagen, wenn ich seit über 4 Jahren dort selber Mitglied bin. Somit bin ich ja voreingenommen ... aber das aus gutem Grund :)) Freue mich jeden Donnerstag wieder auf die frühmorgendlichen Treffen - meistens ;)
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ich bin sehr herzlich empfangen worden. Gut gefallen hat mir, dass von mehreren Seiten ein reges Interessen daran Bestand, mir meinem Fachgebiet entsprechende Kontakte zu vermitteln. Ein sehr lebendiges, professionelles Netzwerk aus aktiven, sympathischen Unternehmern, bei denen man gerne zu Gast ist!
10/28/2018
Effektives Netzwerken, Gesprächspartner auf Augenhöhe, hochwertige Empfehlungen sind meine TOP 3 Gründe bei BNI aktiv zu sein und dieses Netzwerk zu empfehlen.
10/23/2018
Durch BNI generiere ich monatlich einen 5-stelligen Umsatz. Ohne diesen Umsatz wäre mein Unternehmen deutlich kleiner. In den 7 Jahren BNI habe ich ein Netzwerk aufgebaut, dass mir den unternehmerischen Alltag sehr erleichtert. Jegliche Herausforderung, die einem Unternehmer tagtäglich begegnet, kann durch dieses Netzwerk schneller und einfacher gemeistert werden. BNI ist das einzige Netzwerk, das ich kenne, welches mir so effizient dabei hilft, mein Unternehmen voranzubringen. Wer Netzwerkt, kommt an BNI nicht vorbei. alle anderen Netzwerke sind dagegen "Kaffeeklatsch".
10/22/2018
Eine sehr gute Möglich neue Geschäftskontakte zu finden.
10/22/2018
hier macht Netzwerken Spaß. Engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich gegenseitig professionell und zielgerichtet unterstützen. Komme immer gern
10/22/2018
Ich bin im 4. Jahr Mitglied des Unternehmerteams Gustav Hertz Wunstorf in der BNI-Region Hannover. Diese Mitgliedschaft hat mein Unternehmen und mich selbst weit nach vorne gebracht. Ich habe noch nicht eine Minute der Zeit, die ich investiert habe, bereut. Das ist auch der Grund dafür, dass ich mich als Partnerdirektor Aufbau für das weitere Wachstum der BNI-Region Hannover engagiere.
Mitgliedschaft im BNI Hannover
Reviewed region: BNI Hannover
Das Team arbeitet effizient und zielorientiert. Dennoch bleibt Zeit und Raum, um auch die persönlichen Kontakte zu vertiefen und Freundschaften entstehen zu lassen. Es ist eine Freude, von den vielen unterschiedlichen Charakteren jede Woche auf's Neue etwas lernen zu können.
Mitgliedschaft im Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Sehr gut organisiert und die Möglichkeit des nachhaltigen Netzwerkens haben mich begeistert. Eine herzliche und professionelle Gestaltung der Treffen machen das Konzept "rund". Jederzeit gern wieder!
Max von Laue BNI (Laatzen)
10/19/2018
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
Gespräche mit Gruppenmitgliedern und ehrliches Feedback tragen dazu bei, dass sich mein Business schneller wandelt und somit am Markt größeren Erfolg hat.
Mitgliedschaft im Max von Laue BNI (Laatzen)
10/19/2018
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
In den vergangenen 10 Monaten konnte ich BNI als Plattform für strategisches Empfehlungsmarketing nutzen. Für mich ist nicht nur eine wertvolle Quelle für passive Kundengewinnung enstanden. Ich konnte durch die unterschiedlichsten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen viele wertvolle Impulse für mein Geschäft - und meine weitere Entwicklung - gewinnen.

Absolut empfehlenswert! Einfach mal auf ein Frühstück reinschnuppern. BNI ist für mich der Beweis, dass Business gleichzeitig effektiv sein und Spaß machen kann.
Mitgliedschaft im Max von Laue BNI (Laatzen)
Gute Kontakte, Tolle Unternehmer auf Augenhöhe, Gutes Business, Mehr Umsatz, Empfehlungen
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Die Gespräche und das Kennenlernen der anderen, sehr interessanten, Unternehmer im Chapter hat
mir persönlich bereits viele tolle neue Erfahrungen gebracht.
Die fachliche Kompetenz, die freundliche und hilfreiche Unterstützung, tragen sehr zur guten Stimmung im Chapter bei. So dass man sich gleich sehr gut aufgehoben fühlt.
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Ist always a pleasure to be at the Breakfast Meetings making Business !
4 Locations on ProvenExpert.com
Max von Laue BNI (Laatzen)
Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Wilhelm Röntgen BNI (Hannover)

Your message to BNI Hannover

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 10/30/2018   |  Report profile