Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2018
Als Unternehmernetzwerk in Hannover bringen wir Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Unsere Zusage: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Sie sind Unternehmer und wollen mehr Empfehlungen? Sie wollen ein...
Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Monday 09:00 am-06:00 pm

Respect for visitors

Revenue generation

Group members

In den vergangenen 10 Monaten konnte ich BNI als Plattform für strategisches Empfehlungsmarketing nutzen. Für mich ist nicht nur eine wertvolle Quelle für passive Kundengewinnung enstanden. Ich konnte durch die unterschiedlichsten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen viele wertvolle Impulse für mein Geschäft - und meine weitere Entwicklung - gewinnen.

Absolut empfehlenswert! Einfach mal auf ein Frühstück reinschnuppern. BNI ist für mich der Beweis, dass Business gleichzeitig effektiv sein und Spaß machen kann.
Mitgliedschaft im Max von Laue BNI (Laatzen)
Das Commitment und die herzliche Verbindung der Mitglieder.
10/18/2018
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
Diese Chapter hat eine besondere Energie... wertschätzend, und, obwohl es um das Geschäft geht, habe ich den Eindruck, dass das Menschliche sehr im Vordergrund steht!
10/16/2018
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
Das Netzwerk hat mir viele wertvolle Unternehmerkontakte gebracht, somit meinen Bekanntsheitsgrad gesteigert und infolgedessen auch meinen Umsatz.
10/15/2018
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
die durchweg gemischte Truppe ist echt beeindruckend. Die einzelnen Persönlichkeiten können jedem Einzelnen behilflich in seinem Business sein.
10/11/2018
Einzigartige Stimmung
Tolles Miteinander
Offene und interessierte Unternehmer-Kollegen
Gute Plattform, um Netzwerk auszubauen
10/11/2018
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
BNI zeigt einfach, dass neben der ganzen digitalen Welt auch die persönliche Ebene äußerst relevant und ergebnisreich sein kann
Mitgliedschaft im BNI Hannover
10/08/2018
Reviewed region: BNI Hannover
BNI erweitert den Horizont - mit neuen Impulsen, Erkenntnissen und Kontakten.
BNI Hannover - Das Unternehmernetzwerk
09/27/2018
Reviewed region: BNI Hannover
Das Unternehmer-Frühstück ist sehr professionell Aufgestellt. Der Chapter Direktor achtet auf einen zügigen Ablauf, so dass ich um 9 Uhr schon den ersten Geschäftstermin machen kann. Manchmal sogar erst nachdem ich einen neuen Geschäftskontakt angerufen habe, der mir beim Frühstück empfohlen wurde. Selbst nach kurzer Mitgliedschaft habe ich schon einige Kunden für mein Business gewinnen können. Da stehe ich als IT’ler auch gern einmal die Woche früher auf (oder bleibe wach!)
Mitgliedschaft im Ferdinand Braun BNI (Hannover)
09/26/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Tolle Stimmung, gute Laune, trotzdem straffe Durchführung, der Besuch hat sich gelohnt!
Max von Laue BNI (Laatzen)
09/26/2018
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
Empfehlungen sind die beste Werbung.
01/08/2016
Reviewed region: BNI Hannover
Mehr Umsatz und gute Kontakte! Überproportional gutes "Vitamin B" gewonnen!
01/04/2016
Poor
shit
Average
Das System erlaubt Gleichgesinnten miteinander effizient zu netzwerken.
Reviewed region: BNI Hannover
Ich habe viele, mir bislang unbekannte Unternehmer kennengelernt, die wiederum über ein eigenes Netzwerk verfügen, das auch mir zugute kommt. Somit haben sich für mich in diesem Jahr viele neue Kontakte ergeben.
Reviewed region: BNI Hannover
Das Vertriebs- und Marketingkonzept für Unternehmer von BNI blickt auf über 30 Jahre Erfahrung weltweit zurück. Den Mitgliedern von BNI werden diese Werte und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, und so wird ein unternehmerischer- und persönlicher Entwicklungsprozess in Gang gesetzt. Langjähriger Mitglieder von BNI Hannover haben sich mit ihrem Unternehmen am Markt etabliert und sind zu Führungskräften geworden. Exzellente Geschäftskontakte sind für eine überschaubare Region wie Hannover von hoher Wichtigkeit. Die Qualität der Dienstleistung und das Image eines Unternehmens wird durch BNI Hannover aufgewertet und erhält eine höhere Aufmerksamkeit. Es entstehen Freundschaften und Wertschätzung und somit ein hohes Maß an Vertrauen, um Geschäftsempfehlungen auszusprechen.
Reviewed region: BNI Hannover
Als erstes fiel mir die nette und freundliche Umgangsweise mit Gästen auf, man fühlt sich gleich mit aufgenommen und ist wirklich dabei, anstatt nur wie ein Zuschauer das Geschehen zu verfolgen.
Netzwerkveranstaltungen gibt es viele, aber die Professionalität, mit der hier neue Kontakte geknüpft und zählbarer Umsatz generiert wird, ist beeindruckend und einzigartig. Ganz klare Empfehlung ! Jeder Unternehmer, egal ob klein oder groß, sollte sich zumindest einmal einen Eindruck verschafft haben und ein Frühstück besuchen.
Reviewed region: BNI Hannover
Durch die wöchentlichen Präsentationen und workshops habe ich mich enorm weiter entwickelt.
Durch das persönliche Kennenlerne, 4-Augengespäche weiß ich wen ich empfehlen kann und habe eine hohe Garantie, dass eine kompetemte und professionelle Geschäftsabwicklung garabtiert ist.
Ich kann meine Dienstleistung vorstellen und gewinne so neue Kunden.
12/17/2015
Fair
Durch schlechte Umsetzung der guten Regeln, wird ein hervorragendes System nicht optimal vermarktet.
12/17/2015
Reviewed region: BNI Hannover
Ein tolles und vor allem sehr effizientes Unternehmernetzwerk in Hannover. Ich bin froh, das es dieses Netzwerk in Hannover gibt und kann es nur jedem Unternehmen und jedem Unternehmen empfehlen. BNI = ein Unternehmerverband mit Mehrwert! :)
12/15/2015
2 Locations on ProvenExpert.com
Max von Laue BNI (Laatzen)
1 Review
Ferdinand Braun BNI (Hannover)

Your message to BNI Hannover

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 09/12/2018   |  Report profile