Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Als Unternehmernetzwerk in Hannover bringen wir Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Unser Versprechen: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Sie sind Unternehmer und wollen mehr Empfehlungen? Sie wollen ein...
Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Focus on revenue generation

Respect for visitors

Empfehlungen sind die beste Werbung.
01/08/2016Business customer
Reviewed region: BNI Hannover
Mehr Umsatz und gute Kontakte! Überproportional gutes "Vitamin B" gewonnen!
01/04/2016Business customer
Poor
shit
Average
Das System erlaubt Gleichgesinnten miteinander effizient zu netzwerken.
Reviewed region: BNI Hannover
Ich habe viele, mir bislang unbekannte Unternehmer kennengelernt, die wiederum über ein eigenes Netzwerk verfügen, das auch mir zugute kommt. Somit haben sich für mich in diesem Jahr viele neue Kontakte ergeben.
Reviewed region: BNI Hannover
Das Vertriebs- und Marketingkonzept für Unternehmer von BNI blickt auf über 30 Jahre Erfahrung weltweit zurück. Den Mitgliedern von BNI werden diese Werte und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, und so wird ein unternehmerischer- und persönlicher Entwicklungsprozess in Gang gesetzt. Langjähriger Mitglieder von BNI Hannover haben sich mit ihrem Unternehmen am Markt etabliert und sind zu Führungskräften geworden. Exzellente Geschäftskontakte sind für eine überschaubare Region wie Hannover von hoher Wichtigkeit. Die Qualität der Dienstleistung und das Image eines Unternehmens wird durch BNI Hannover aufgewertet und erhält eine höhere Aufmerksamkeit. Es entstehen Freundschaften und Wertschätzung und somit ein hohes Maß an Vertrauen, um Geschäftsempfehlungen auszusprechen.
Reviewed region: BNI Hannover
Als erstes fiel mir die nette und freundliche Umgangsweise mit Gästen auf, man fühlt sich gleich mit aufgenommen und ist wirklich dabei, anstatt nur wie ein Zuschauer das Geschehen zu verfolgen.
Netzwerkveranstaltungen gibt es viele, aber die Professionalität, mit der hier neue Kontakte geknüpft und zählbarer Umsatz generiert wird, ist beeindruckend und einzigartig. Ganz klare Empfehlung ! Jeder Unternehmer, egal ob klein oder groß, sollte sich zumindest einmal einen Eindruck verschafft haben und ein Frühstück besuchen.
Reviewed region: BNI Hannover
Durch die wöchentlichen Präsentationen und workshops habe ich mich enorm weiter entwickelt.
Durch das persönliche Kennenlerne, 4-Augengespäche weiß ich wen ich empfehlen kann und habe eine hohe Garantie, dass eine kompetemte und professionelle Geschäftsabwicklung garabtiert ist.
Ich kann meine Dienstleistung vorstellen und gewinne so neue Kunden.
12/17/2015Private customer
Fair
Durch schlechte Umsetzung der guten Regeln, wird ein hervorragendes System nicht optimal vermarktet.
12/17/2015Business customer
Reviewed region: BNI Hannover
Ein tolles und vor allem sehr effizientes Unternehmernetzwerk in Hannover. Ich bin froh, das es dieses Netzwerk in Hannover gibt und kann es nur jedem Unternehmen und jedem Unternehmen empfehlen. BNI = ein Unternehmerverband mit Mehrwert! :)
Reviewed region: BNI Hannover
Für mich ist BNI das mit weitem Abstand beste Unternehmernetzwerk in Hannover.
Die Mitgliedschaft bei BNI und hier im Chapter "Ferdinand Braun" hat sich für mich in jeder Hinsicht schnell bezahlt gemacht. Ich kann es nur jedem Unternehmer oder Freiberufler wärmstens empfehlen.
Reviewed region: BNI Hannover
Die Trainingsangebote sind gut. Über das gegenseitige Engagement kommen zusätzliche und neue Kontakte und man ist schon gut eingeführt.
Reviewed region: BNI Hannover
Ein Netzwerk, dass durch Verlässlichkeit und fokussierte Ausrichtung beeindruckt. Das Potential, neue Aufträge und Kunden über Empfehlungen anderer Mitglieder zu erhalten, ist groß. Man muss sich allerdings Zeit nehmen und die BNI-Struktur annehmen, um damit ERfolg zu haben.
Average
Der Zusammenhalt der Teilnehmer auch anderer Chapter verdichtet sich
Nur gute Erfahrungen, nette Leute, sehr angenehm und hilfsreich
Reviewed region: BNI Hannover
Wer das BNI-Netzwerk richtig verstanden hat, dem ist sein Geschäftserfolg programmiert.
Reviewed region: BNI Hannover
Ich war anfangs etwas skeptisch, kann inzwischen aber aus voller Überzeugung sagen, dass BNI für mich und mein Unternehmen eine der besten Entscheidungen war - der persönliche Kontakt zu anderen Unternehmern, die zu Multiplikatoren und Partnern werden, ist durch nichts anderes zu ersetzen. Menschen machen mit Menschen Geschäfte und ein Netzwerk ist nur so wertvoll, wie seine Menschen. Weiter so!
12/09/2015Business customer
Reviewed region: BNI Hannover
Tolle und sehr hilfsbereite Mitglieder im Chapter Max Planck.
Neben Umsatz durch Empfehlungen auch Personalrekrutierung über das Chapter sowie viele persönliche Kontakte.
BNI Hannover ist gut .... aber
BNI in Hildesheim das Ist nicht nur gut sondern echt der Hammer :-)

T.Voigt
Reviewed region: BNI Hannover
Für mich bedeutet BNI ein Netzwerk, in dem ich alle meine unternehmerischen Belange auf kurzem Weg mit minimalem Zeitaufwand lösen kann. Es fördert die eigene Unternehmensentwicklung, bietet Trainings für die berufliche und persönliche Entwicklung und bietet eine tolle Plattform, um - ganz nebenbei beim Frühstück - den eigenen Umsatz durch Wunschkunden zu steigern. Kurz: Akquise auf angenehme und funktionierende Weise, wirklich empfehlenswert!
Bettina Melcher, Körper-Sprache-Wirkung (Chapter Wilhelm Röntgen)

Your message to BNI Hannover

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 06/14/2018   |  Report profile