Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Unternehmernetzwerk in Hannover bringen wir Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Unsere Zusage: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Sie sind Unternehmer und wollen mehr Empfehlungen? Sie wollen ein...
Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Monday 09:00 am-06:00 pm

Respect for visitors

Revenue generation

Structure

Ein junges und engagiertes Führungsteam mit konkreten Zielen, gut strukturiert und wo jeder "Neuling", egal ob als Besucher oder Neumitglied, sehr professionell aufgenommen wird ! Meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich der Mitgliedschaft haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst. Ich bin stark motiviert , mein Netzwerk weiter mit großen Schritten auszubauen und sehr sehr neugierig auf die nächsten Kontakte... Vielen Dank
Mitgliedschaft im Max von Laue BNI (Laatzen)
02/11/2019
Reviewed chapter: Max von Laue BNI (Laatzen)
Wenn ich als Unternehmer von anderen Unternehmern weiterempfohlen werde erhalte ich bei dem Kunden in der Regel einen Vertrauensvorschuss. Dieser Vertrauensvorschuss macht den Einstieg beim Kunden leichter und steigert die Chance ein Geschäft zu realisieren.
Durch die Zusammenarbeit im Chapter erhalte ich Kundenkontakte an die ich sonst gar nicht oder nur sehr schwer herangekommen wäre.
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
mit Abstand das beste Chapter der gesamten Region!
02/11/2019
Sehr gute vorbereitete Empfehlungen. Kompetente Ansprechpartner für Fragen und Hilfestellungen im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich. Unternehmer auf Augenhöhe.
Mitgliedschaft im Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
02/11/2019
Reviewed chapter: Gustav Hertz BNI (Wunstorf)
Jedes Mitglied im Ferdinand Braun Chapter präsentiert sich und seinen Beruf, seine Dienstleitungen professionell und seriös. Die 4 - Augengespräche nutze ich bei jedem Mitglied, um eine Empfehlung
pass genau in meinem Kunden, Freundes und Bekanntenkreis zu formulieren. Jede einzelne Empfehlung, die mir von einem Mitglied übermittelt wurde, war sehr gut vorbereitet. Je Empfehlung, die zu einem Auftrag führte, wurde vom jeweiligen Mitglied mit hoher Qualität ausgeführt.
02/10/2019
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
BNI ist das effektivste Netzwerk um von Unternehmer zu Unternehmer auf Augehöhe sich zu begegnen und durch warme vorbereitete Empfehlungen Geschäfte zu tätigen und Umsatz zu generieren. Das Team von Max von Laue hat das Herz auf dem richtigen Fleck :-)
Mitgliedschaft im Max von Laue BNI (Laatzen)
Bereits nach 4 Monaten habe ich die erste, erfolgreiche Empfehlung bekommen. TOP!
02/08/2019
Meine Motivation, bei BNI Mitglied zu werden, war der klar strukturierte Ablauf der wöchentlichen Frühstücksrunden mit motivierten Unternehmern. In den zwei Jahren meiner Mitgliedschaft bei BNI habe ich wertvolle Kontakte geknüpft und durch lukrative Geschäftsabschlüsse meinen Umsatz steigern können. Besonders gefällt mir die geballte Präsens aus Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen, die mir Spielraum für vertrauensvolle Weiterempfehlungen geben.
Ich empfehle BNI allen, die den direkten Weg zu effektiven Kontakten suchen und für die Morgenstunde Inspiration bedeutet.
02/03/2019
Sehr gute Atmosphäre, interessante Unternehmen, Empfelungen
02/01/2019
Ich bekomme nicht nur Empfehlungen für Ghostwiritings von den Mitgliedern, sondern von den Kontakten der Mitglieder. So etas gibt es nur bei BNI!
Wilhelm Röntgen BNI (Hannover)
12/12/2018
Das Chapter besteht wirklich aus sehr sympathischen Unternehmern, alle Experten in Ihrem Fach, sodass das Netzwerken und Empfehlen hier wirklich leicht fällt. Die Stimmung ist immer sehr angenehm und auch als Neumitglied fühlt man sich hier von Anfang an wohl.
11/21/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Seit nunmehr 7 Jahren bin ich im Chapter engagiert und freue mich jeden Donnerstag auf ein gelungenes Netzwerkevent!
In DER Top-Location Hannovers (VIP-Bereich Niedersachsenstadion) lässt es sich mit gleichgesinnten Professionell Netzwerken.
Nutzbringende Kontakte werden ausgetauscht und vertrauensvoll miteinander umgegangen!
Ich freue mich auf weitere Jahre im Chapter!
Ferdinand Braun BNI (Hannover)
11/20/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Dynamisches Netzwerk mit dem klaren Ziel Umsatz zu generieren.
11/16/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ich schätze das Chapter (den BNI allgemein) für seine klare Struktur und herzliche Atmosphäre. Im Chapter werden Besucher exzellent betreut, es findet intensiver Austausch statt und es entwickeln sich spannende Kooperationen. Für die eigene Geschäftsentwicklung springt auf ganz vielen Ebenen etwas heraus, nicht nur in Form von Empfehlungen und mehr Umsatz fürs eigene Geschäft.
11/15/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Gerade im Hinblick auf die Empfehlungen hat sich die Mitgliedschaft schon nach kürzester Zeit gerechnet. Die Mitglieder sind sehr offen und kreativ.
11/15/2018
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren Mitglied im Chapter Ferdinand Braun. Ich bin als Existenzgründer und „Netzwerker-Neuling“ in einem sehr erfahrenen und gut organisierten Chapterteam aufgenommen worden, welches mich nicht nur herzlich empfangen, sondern auch an die Hand genommen hat. Das Chapter hat mir dabei geholfen, meine Unternehmung in kürzester Zeit aufzubauen. Somit hatten sich die Investitionen in das BNI-Netzwerk innerhalb weniger Monate bezahlt gemacht. Mir sind in Hannover durchaus auch andere B2B Netzwerke bekannt, jedoch ist das BNI das einzige, welches so strukturiert arbeitet, dass hier auch in kürzester Zeit „tatsächliche“ Umsätze generiert werden können. Vielen Dank dafür!
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
ich bin seit fast 7 Jahren BNI Mitglied. das sagt doch alles!
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Was für ein Chapter! Aber was soll ich sagen, wenn ich seit über 4 Jahren dort selber Mitglied bin. Somit bin ich ja voreingenommen ... aber das aus gutem Grund :)) Freue mich jeden Donnerstag wieder auf die frühmorgendlichen Treffen - meistens ;)
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ich bin sehr herzlich empfangen worden. Gut gefallen hat mir, dass von mehreren Seiten ein reges Interessen daran Bestand, mir meinem Fachgebiet entsprechende Kontakte zu vermitteln. Ein sehr lebendiges, professionelles Netzwerk aus aktiven, sympathischen Unternehmern, bei denen man gerne zu Gast ist!
10/28/2018
Effektives Netzwerken, Gesprächspartner auf Augenhöhe, hochwertige Empfehlungen sind meine TOP 3 Gründe bei BNI aktiv zu sein und dieses Netzwerk zu empfehlen.
10/23/2018
4 Locations on ProvenExpert.com
Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Wilhelm Röntgen BNI (Hannover)
Max von Laue BNI (Laatzen)
Gustav Hertz BNI (Wunstorf)

Your message to BNI Hannover

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 04/01/2019   |  Report profile